Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19.1.2016

Isolation, Isolation...

Für die nächsten Tage ist jeden Tag Street und Club Game angesagt. Mein Wing hatte heute keine Zeit zum Streeten, also ging ich alleine los. Es war eine Katastrophe.

Ich habe 0,5 Sets approacht. 0,5 deshalb, weil ich glaubte das Mädchen bereits vom letzten Mal Fortgehen zu kennen. Wir unterhielten uns ein wenig und verabschiedeten uns.

Das war ganz am Anfang der Street-Game Session.

Danach sah ich für 30 Minuten ich keine einzige HB mehr zum approachen. (Oder ich redete es mir ein)

Dann sehe ich endlich die erste HB, die mir gefällt und... Ich approache sie nicht.

Das wiederholte sich ca 6 Mal. Excuses über Excuses über Excuses.

Nach 2 Stunden gehe ich dann schließlich Heim. Für den Abend werde ich mich wieder zusammenreißen.

Am Abend:

Für heute Abend war wieder der Club U4 angesagt. Ich weiß, dass Max privat in Wien ist und mit Freunden heute feiern geht.

Da heute Dienstag ist und ich weiß, dass er früher oft im U4 war, besteht eine hohe Chance, dass ich ihn dort live in Action sehen werde. Ich schätze die Chance auf ca. 50%.

Ich gehe mit Pokerprofi in den Club und beginne zu Socializen. Ich komme ziemlich gut rein und lerne ein paar Leute kennen.

Mein Wing und ich wollen uns Wasser bestellen, also gehen wir zur Bar und reden ein wenig weiter. Und da sehe ich ihn.

Vollbart, die Haare zu einem Zopf gebunden und eine Zigarette hinterm Ohr. Es ist Max. Er stellt sich neben uns an die Bar und bestellt ein Wasser.

Und nebenbei, als wäre es das Natürlichste auf der Welt, öffnet er auch noch gleich das 2er Set das ebenfalls neben ihm an der Bar sitzt.

"Schau mal wer da steht", sage ich zu meinem Wing

Er schaut rüber und wir grinsen uns an.

Ich warte bis Max's Set zu Ende ist und rufe seinen Namen: "Max!"

Er streck mir die Hand entgegen, ohne herzuschauen. Ich verstehe nicht was er damit meint und er signalisiert uns einen High-Five. Achso.

Ich geb ihm nen High-Five.

-"Geh zu den beiden Mädls da.", sagt er mir.

"Nice", denke ich mir. "Ein gemeinsames Set mit Max!?"

Ich gehe zum 2er Set. Im Set realisiere ich schnell, dass das doch nicht so gemeint war.

"Hey, woher kennt ihr euch?"

-"Wir kennen uns nicht", eher unfreundlich.

"Ihr wisst schon, dass er berühmt ist?"

-"Ja wissen wir. Kennst du ihn?"

"Ja ich bin sein Assistent"

Ziemlich schlechte geopened haha. Ich hooke nicht und wende mich Max zu. Ich sage ihm, dass ich eine Vorahnung hatte, dass er heute hier erscheinen wird.

Er ist ziemlich unreactive. Naja verständlich, ich kenne ihn, aber er mich überhaupt nicht. Ich möchte ihn auch nicht allzu lange stören, da er ja privat mit Freunden hier ist, und wünsche ihm viel Spaß noch.

Später am Abend sehe ich auch noch Tytan und chatte mit ihm. Er ist sehr freundlich und wir verstehen uns gut. Er ist in einem ähnlichen Breich wie ich selbstständig und wir haben schnell ein gemeinsames Thema gefunden. Er scheint leider nicht mehr in Pickup so aktiv zu sein.

Danach drehe ich mit meinem Wing eine kleine Runde, um weiter zu socializen. Aber irgendwie fühle ich mich in der Gegenwart von Max ein wenig verspannt und eingeschüchtert.

Aber das legt sich zum Glück relativ schnell und ich komme wieder sehr smooth in die Gruppen hinein. Mit einigen Leuten verstehe ich mich richtig gut, so zum Beispiel ein Italiener und Japaner, die an der Bar sitzen.

Der Italiener zeigt auf Max, der irgendwie jedes Mal, wenn ich zu ihm schaue in einem Set ist, und sagt mir, dass dieser Kerl da Youtube Videos mache.

"I know", sage ich ihm. Wir reden ein wenig über Pickup. Er scheint die Videos zu kennen, aber Pickup selbst nicht.

Er zeigt auf das 2er Set neben ihm und sagt, dass wenn ich mich traue die beiden anzusprechen, übernimmt er eine.

Ich geh einfach hin und spreche sie an. Damit hat er wohl nicht gerechnet haha.

Das blonde Mädchen gefällt mir mehr als die Braunhaarige. Da aber die Braunhaarige näher an mir ran ist, eröffne ich das Set durch sie.

Ich tippe sie an und sage "Hi! Wie heißt du?"

-"Hi. English"

"Oh where are you from?"

-"From the United States"

Gerade als ich zur Blonden switchen will, taucht der Italiener auf und spricht sie an. Also gut. Dann rede ich mit der Braunhaarigen weiter.

Nach ein paar Minuten fliegt der Italiener raus. Ich möchte das Target switchen und werfe der Blonden ein paar Fragen entgegen, worauf jedoch die Braunhaarige statt ihr antwortet.

Iirgendwann ist die Attraction weg und ich fliege ebenfalls raus.

Ich gehe zum Italiener, der meint, dass er sich nicht erwartet hätte, dass ich wirllich die Beiden ansrprechen werde und fragt, wie lange ich schon das mache.

Als ich ihm sage, dass ich erst seit 2 Wochen dabei bin, kann er es nicht glauben. Ich erzähle ihm, dass ich nicht so gut darin bin, das Gespräch spannend zu halten.

Er erzählt mir daraufhin, wie man ein Gespräch spannend halten kann. Ich kenne es bereits aus einem Video von max, tue jedoch so, als wüsste ich es nicht, um mit ihm zu viben.

Aber dank dem Italiener bin ich nun in State und tue mich extrem einfach zu socializen. Ich spreche auch hier und da weibliche Sets an.

Anfangs indirekt, dann immer direkter mit einem "Hi!". Gegen Ende konnte ich sogar aktiv auf HBs gehen, die mir gefielen, selbst wenn sie in einer Gruppe waren.

Mein State wird immer besser und ich fühle mich immer selbstbewusster. Zwischenzeitlich versuche ich eine HB nur mit Augenkontakt und Herwinken zu openen. Sie lacht aber kommt nicht zu mir. (Hätte sie darauf dann approachen sollen)

Approach -> Isolation -> Eskalation:

Für den heutigen Abend möchte ich den Approach und die Isolation üben. Außerdem möchte ich so viel Kino, wie es nur geht, in meine Gespräche einbauen.

Ich teste den Antippen, Augenkontakt, Hi! - Opener mehrere Male aus. Ich überwinde meine Comfortzone und gehe direkt auf HBs zu. Ich möchte sehen, wie weit ich komme.

Auch auf der Tanzfläche, wo ich bisher große Probleme hatte, überwinde ich mich, die Mädls anzusprechen.

Und es läuft ziemlich gut. Ich hooke bei ca 50%. Bei diejenigen, bei denen ich nicht hooke, werfe ich noch ein "Nur weil ich Asiate bin!" entgegen, worauf ich dann bei 1/4 doch noch hooke.

Insgesamt habe ich an dem Abend 6 Mal versucht zu isolieren, wovon es 4 Mal auch geklappt hat.

Set 1:

Ich rede mit den Kerlen aus einer gemischten Gruppe und stelle mich dann bei einem Mädchen vor. Sie hat dunkelbraune Haare und sieht ganz gut aus.

Ich ziehe sie zu mir und versuche so viel Kino wie möglich zu fahren. Ich gebe ihr ein Kompliment, negge sie auf irgendwas, was sie gesagt hat und wir albern rum.

Ihre Gruppe geht weiter, sie bleibt. Irgendwann denke ich mir, dass das wohl zu viel wird und beginne eine normalere Konversation zu führen.

Ich sage ihr noch, dass es zu laut ist und kurz zum Gang zu schauen. Ich lehne mich gegen die Wand und rede mit ihr weiter.

Während der Interaktion versuche ich viele Berührungen mit einzufließen. Ich kann jedoch nicht mehr als kurze Berührungen halten.

Ich berühre sie sogar so oft, dass sie mich irgendwann fragt, warum ich sie denn so oft berühre haha.

(Das Berühren wirkte wohl ziemlich unkongruent. Außerdem fehlte irgendwie die Spannung. Fürs nächste Mal etwas weniger oft und dafür länger berühren)

Set 2:

Ich gehe in den etwas kleineren Dancefloor, der immer total überfüllt und laut ist. Während ich mich durch die Menschenmenge quetsche, sehe ich ein Mädchen mit einer runden Sonnenbrille auf den Kopf. (Das Event heißt Sunglasses at Night)

"Hey coool!" und greife nach ihrer Brille und nehme sie ihr ab.

Ich schau sie mir kurz an und setze sie ihr wieder auf.

"Hi!"

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"Name und du?"

"Wolf. Ich hör dich nicht so gut. Lass uns kurz rüber gehen" und gehe los.

Ich blicke zurück. Sie folgt mir nicht und schaut mich komisch an. Vielleicht hat sie mich nicht ganz verstanden. Ich gehe zu ihr zurück

"Es ist zu laut hier!", wir schreien uns gegenseitig Sache ins Ohr und dann ejecte ich.

30 Minuten später gehe ich durch den anderen, nicht so überfüllten Dancefloor und sehe sie wieder.

"Hey ich kenne dich!" (Ich hatte sie schon wegen den ganzen anderen Sets vergessen gehabt)

-"Ahhh hi!"

Ich nehme wieder ihre Brille ab, setze sie mir auf und gehe einfach los. Sie folgt mir haha. Success!

Ich rede ein wenig weiter mit ihr. Sie ist attracted, aber es entwickelt sich nicht viel weiter.

Set 3:

Ich bin wieder im lauten, überfüllten Dancefloor und sehe eine große Blondhaarige etwas gelangweilt tanzen. Sie ist ziemlich groß und hat eine gute Figur. Ihr Gesicht scheint auch ganz ok zu sein.

Ich denke nicht ivel nach und gehe hin. Ich tippe sie kurz an, sehe ihr in die Augen und sage "Hi!"

Sie gibt mir ihre Hand und ich ziehe sie zu mir.

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"English"

Ich ziehe sie enger zu mir und sage ihr ins Ohr: "Whats your name?"

-"Name. you?"

"Wolf. What are you doing here alone?"

-"I'm not alone, I'm dancing"

"I can't hear you, let's go there, two minutes!"

Dieses Mal ziehe ich sie einfach hinterher.

-"ok", sie folgt mir.

Auf dem Weg durch die Menschenmenge, fuchtle ich mit der anderen Hand zum Beat. (Ist unnötig und sieht, denke ich, unsicher aus. Nächstes Mal sein lassen)

Draußen sehe ich ihr Gesicht etwas besser und denke mir: "Oh Gott. Ist die 30?"

Ich will nicht lange im Set bleiben und stelle im Smalltalk immer weniger Fragen. Sie jedoch ist on und investiert immer mehr und stellt viele Fragen.

Sie ist Event-Manager und mit dem DJ hier. Finde ich cool und scherze, dass sie mich ja gratis in Clubs reinbringen könnte.

Für die Reference Experience sexualisiere ich das Thema noch ein wenig, indem ich frage auf was für Kerle sie denn so stehe.

Funktioniert auch ganz gut und wir reden über das Gesellschaftliche Bild von sexuellen Frauen.

Irgendwann sagt sie mir: "Let's go to the dancefloor", worauf ich sage, dass ich noch andere Leute kennenlernen gehe. Eject.

Set 4:

Wieder im lauten, überfüllten Dancefloor sehe ich 2 Mädels tanzen. Ich opene die Blondhaarige, die extrem heiß aussieht.

"Hi!"

-"Hi" Sie lächelt

"Wie heißt du?"

-"Ich habe einen Freund. Aber meine Freundin hat keinen" und zeigt auf ihre braunhaarige Freundin. Sie ist klein, sieht aber auch ganz hübsch aus.

Ich wechsle einfach das Target und strecke ihrer Freundin meine Hand aus und sage. Es fühlt sich etwas komisch an, aber sie lacht wenigstens.

"Hi! Wie heißt du?"

-"Name"

"Ich höre dich nicht", dann zur Blonden: "Kann ich mir kurz deine Freundin ausleihen?" -"Ja"

-"Was hat er gefragt?", ruft die Braunhaarige

Die Blonde erzählt ihr, was ich gerade gesagt habe.

-"Oida, haha"

Ich nehme ihre Hand und sie folgt mir.

Am Gang reden wir ein wenig Smalltalk. Ich qualifiziere sie auf ihre Spontanität. Sie ist nicht spontan. Auch auf andere Dinge sagt sie immer Nein.

Daraufhin werfe ich ihr vor, dass sie prüde sei.

-"Nein überhaupt nicht. Ich habe morgen sogar ein Sex-Date"

"Haha, redest du von mir?" (Der war kreativ :D)

-"Nein mit einem anderen"

"Ich glaube dir das nicht. Gib mir ein Beweis."

Sie zieht ihr Handy heraus und zeigt mir ihre Nachrichten. Da steht aber meiner Meinung nach nichts das beweist, dass sie eine intimere Beziehung haben. Ich sage ihr immer noch, dass ich ihr nicht glaube.

Daraufhin zieht sie ihr Shirt ein wenig runter und zeigt mir einen blauen Fleck über ihrer linken Brust.

Haha, ich denke sie hat sich genug qualifiziert :D

Wir reden danach noch über Sex und auf was sie steht. Aber irgendwie fehlt die Spannung, obwohl ich öfters meinen Arm um ihre Schulter habe. Es kommen auch keine Berührungen zurück

Überwindung

Es wird schon langsam ziemlich spät und ich habe das Gefühl, dass ich bereits jede HB angesprochen habe.

Bis auf die eine große schlanke Schwarzhaarige, die dort auf der sich leerenden Tanzfläche steht. Sie ist ziemlich mein Typ.

Ich schaffe sie nicht anzusprechen und gehe vor ihr vorbei.

Zurück bei meinem Wing excuse ich dann, dass ich sie nicht mehr ansprechen kann, da ich ja gerade an ihr vorbeigegangen bin. Außerdem ist sie von ihren Freundinnen umgeben. Wieder Excuse.

Ich rede mit meinem Wing und er gibt mir den Mut sie doch noch vor dem Heimgehen zu approachen.

Ich tippe sie an und sehe ihr in die Augen.

"Hi!"

-"Hi" Sie lächelt

Ich siehe sie näher zu mir, Arm um Nacken und frage sie ins Ohr, wie sie denn heißt.

-"Name du?"

"Name"

Ich intensiviere mein Kino etwas. Ihr rücken ist frei und man sieht ihren BH.

-"Du hast voll kalte Hände!"

"Ja haha. Komm ich hör dich nicht so gut, lass uns kurz rüber gehen. 2 Minuten"

-"Nein" und dreht sich wieder zu ihren Freundinnen. Rejected. (War wohl zu früh)

"Nur, weil ich Asiate bin! Ich habe auch innere Werte! :D", es kommt aber keine Reaktion, also gehe ich zufrieden zum Ausgang.

(Ich glaube, dass Max sie am selben Abend noch gepullt hat)

Auf dem Weg verabschiede ich mich noch von Max, Tytan und einem Kumpel von ihm und wünsche ihnen noch viel Spaß.

Max stelle ich noch die Frage, wann die nächste MadMax Folge den rauskomme. Er meint, wenn er in Amsterdam ist.

Zusammenfassung:

Heute war es ein ziemlich erfolgreicher Abend für mich. Ich habe extrem viel approacht und viele neue Sachen ausprobiert, die ich mich bisher nicht getraut hatte.

Am Isolations-Move sollte ich noch arbeiten, aber es lief eigentlich ziemlich gut. Außerdem war es cool zu sehen, dass auch Max nicht bei jeder hookt.

Was ich gut gemacht habe:

Sehr viel socialized und danach auch sehr viele Sets geopened. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass ich alle durch hatte (Wohl eher 30%, da gab es sicher noch welche :D)

Mehr eskaliert als sonst

Über sexuelle Theme gesprochen

Oft versucht zu isolieren

Sehr gut gelaunt, fühlte mich hyperaktiv, als hätte ich Alkohol getrunken

Was ich besser machen kann:

Konversation spannender gestalten

Noch mehr Kino!

Mehr sexuelle Spannung erzeugen. Mehr dirty

Intensiveren Augenkontakt!!

Meinen Körper zu ihr drehen und nicht immer seitlich über die Schulter reden

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, echt guter Text. :-D

Gratuliere Dir zu deinem ersten Lay!

bearbeitet von xJudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere meinen ersten Post in deinem Thread: "Das kann nur steil nach oben gehen bei dir. :)"

Deine Entwicklung ist in dieser kurzen Zeit einfach vorbildlich und motiviert mich nach meinen letzten Prüfungen richtig durchzustarten!

Bleib bitte am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Es läuft gar sehr!

Du machst verdammt viel PU mit Streeten und Clubben, woher nimmst du die Zeit? Was machst du sonst noch im Leben?

Ansonsten, da du eh viel in Clubs bist, kannst du bei genug Attraction nach dem Approach im Club auf der Tanzfläche auch sehr gut einfach erstmal ne runde mit dem HB tanzen ohne viel zu reden. Grade in dieser Situation geht nonverbal sehr viel. Und eskalieren ohne ein echtes Gespräch ist im Club ganz klar möglich.

Danach dann in ne ruhige Ecke/Bar pullen und evtl erst nach dem ersten Makeout dein verbales game bringen.

Deine Entwicklung ist super- bist bisher der Newcomer 2016 hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich verstehe ihre Anatomie da unten nicht ganz. Wo ist ihr Kitzler? Es ist zu dunkel, um irgendwas zu sehen und das einzige, was ich für ihre Klit halten könnte, ist ziemlich groß. Ich mache einfach irgendwas, aber es scheint ihr zu gefallen.

Sie hingegen ist wirklich gut mit ihrer Hand. Sie massiert meine Eier und ist total zärtlich. Ich habe ziemlich schnell einen Ständer.

...

Wat?

Irgendwie erinnert mich das an Max' Kumpel Tytan, der diesen "Pornostar" auf dem Disco-Scheißhaus gebumst hatte und erst später via Internetrecherche rausfand, dass das eine Transe war... Hast du dir das Ganze nochmal bei Licht und etwas intensiver angesehen? :-D

So oder so, schön gemacht! Das mit der Brasilianerin war leider blödes Timing, mehr Glück für das nächste Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst verdammt viel PU mit Streeten und Clubben, woher nimmst du die Zeit? Was machst du sonst noch im Leben?

Ich kann mir die Zeit zum Arbeiten selber einteilen, weil ich von Zuhause aus arbeite. Im Moment hat für mich aber Pickup die oberste Priorität, weswegen der restliche Bereich im Leben grad ziemlich durcheinander ist. Ich bin grad dabei einen Plan für den Tag aufzustellen, wo die Zeiten genau geregelt sind, weil ich sonst meine Arbeit, das Training und die Ernährung immer dazwischen irgendwo reinschiebe und die dann zu kurz kommen.

Ansonsten, da du eh viel in Clubs bist, kannst du bei genug Attraction nach dem Approach im Club auf der Tanzfläche auch sehr gut einfach erstmal ne runde mit dem HB tanzen ohne viel zu reden. Grade in dieser Situation geht nonverbal sehr viel. Und eskalieren ohne ein echtes Gespräch ist im Club ganz klar möglich.

Tanzen ist nicht so mein Ding :D (Vielleicht auch eine innere Blockade) Aber ich würde echt gerne im reinem Eskalieren besser werden, vorallem auf der Tanzfläche.

Irgendwie erinnert mich das an Max' Kumpel Tytan, der diesen "Pornostar" auf dem Disco-Scheißhaus gebumst hatte und erst später via Internetrecherche rausfand, dass das eine Transe war... Hast du dir das Ganze nochmal bei Licht und etwas intensiver angesehen? :-D

Haha ich kenne die Geschichte :D Meine war definitiv keine haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.2.2016

Instant-Date

Ich bin bis ca 16:00 bei meiner HB. Wir haben gekuschelt und viel über Sex geredet, hatten jedoch keinen, was ich aber gerne gewollt hätte. Ich glaube, ich war zu passiv...

Sie ist so cool. Sie ist das erste Mädchen, das ich kenn, das so offen über Sex reden kann und sich so richtig auslebt. Ich muss sie wieder sehen! Ich bin leicht verliebt haha.

Ich hab irgendwie nicht so Lust auf Streetgame. Nach dem "Erfolg" gestern, möchte ich mich zurücklehnen. Aber ich ermahne mich selber und gehe dann doch auf die Mariahilfer Straße. Der Kappen-Wing (in letzter Zeit ohne Kappe) wartet bereits auf mich.

Irgendwie merke ich, dass ich total gechillt bin. Und leicht benebelt, als wäre ich high. Die letzten 2 Tage waren so krass, ich fühle mich wortwörtlich wie in einem Traum. Aber es ist die Realität. Ich realisiere jetzt erst, was ich eigentlich da erlebt habe.

Ich bin noch alleine unterwegs, da sehe eine schwarzhaarige HB vor mir laufen. Und irgendwie, ohne groß darüber nachzudenken, kann ich sie einfach approachen. Ich hooke zwar nicht, aber ich habe gerade einfach so ein Girl angesprochen.

Ich sehe Kappenwing. Wir reden ein bisschen und beginnen gleich loszugehen. Wir schicken uns gegenseitig in ein paar Sets.

Nach dem 3. oder 4. Set sehe ich aus den Augenwinkeln eine HB an mir vorbeilaufen. Ich habe sie nicht so genau gesehen, und blicke ihr hinterher.

"Soll ich sie approachen?"

-"Ja, los!" (War zu erwarten :D)

Ich renne über die Ampel und bleib etwa 2 Meter vor ihr stehen.

"Hey ganz kurz."

-"?"

"Kann ich dir kurz was sagen?"

Sie schaut mich an, als hätte sie mich nicht verstanden. Sie hat hellgrüne Augen zu braunen Haaren, ein total hübsches Gesicht. Sie ist jedoch fast 2 Köpfe kleiner als ich.

-"I don't speak german"

"Oh ok. Well. I just saw you there and I thought that you are pretty. So I just wanted to say Hi" Total gebrochen und mit nem fetten Akzent.

Aber sie lächelt :)

"So, what are you doing in Vienna?"

Sie erzählt mir, dass sie eine professionelle Hairstylistin ist und von den Vereinigten Staaten kommt. Ich kann nicht viel damit anfangen und frage sie, ob mir bei meinen großen Ohren ein Sidecut stehen würde. Sie meint, dass ich gar keine so großen Ohren habe.

Ich erfahre, dass sie gerade durch ihre Arbeit eine Europa-Tour macht und noch 2 Tage in Wien ist.

Während dem Gespräch stellt sie mir viele Fragen zu den Sachen, die ich erzähle. Irgendwann kommen wir auf unser Alter zu sprechen.

-"How old do you think I am btw?"

"Weeell. (Mich überrascht die Frage) 23?"

-"I'm 27."

Ich bin total überrascht. "Haha, well. It was nice to meet you!" Ich gehe 2 Schritte weg, drehe mich um und gehe wieder zu ihr. Wir lachen beide.

Innerlich fühle ich mich aber ein bisschen disqualifiziert. "Ich bin doch zu jung für sie. Außerdem kann ich kein Englisch"

Sie fragt mich, ob wir nicht ein bisschen weiter gehen wollen.

"Are you in a hurry?"

-"Not really, I have to get back to my hotel because of a meeting in about 40 minutes, but my hotel is right there. I just wanted to see the street a little bit"

Ich unterstelle ihr, dass sie sicher in einer Suite wohnt. Sie sagt nicht nein.

Ich denke mir immer noch, dass ich zu jung für sie bin und möchte bald das Set verlassen. Und das, obwohl sie eigentlich Interesse zeigt.

"Well, my friend should be waiting for me somewhere there"

-"Ok, we can look for your friend."

Da realisiere ich endlich, dass sie ja wirklich an mir interessiert ist. Ich rufe meinen Wing an, um zu checken wo er ist. Im H&M.

Also gehen wir los Richtung H&M. Die Unterhaltung mit ihr ist ziemlich angenehm. Wir stellen uns gegenseitig Fragen und wenn ich mal nicht rede, versucht sie die Stille zu füllen. Sie zeigt auch viel Verständnis für mein Englisch und redet mit mir ganz normal.

Dabei schaue ich immer wieder darauf, dass die Konversation nicht zu flach wird und albere auch ein bisschen rum, werfe Spikes rein.

Vor dem H&M rufe ich meinen Wing nocheinmal an. Er scheint im H&M am anderen Ende der Straße zu sein.

Ich sage ihm, dass wir im Einkaufszentrum sind und gehe mit meiner HB dort hinein, um auf ihn zu warten.

Drinnen stellen wir uns direkt vor den Eingang und reden miteinander. Ich sage ihr, dass wir hier im Weg stehen und führe sie zu den Sonnenbrillen, indem ich ihr um die Schulter greife. Neutrale Reaktion.

Dort beginnen wir uns einander ein paar Brillen aufzusetzen und machen uns lustig darüber. Sie hat aber einen guten Geschmack. Normalerweise stehen mir ja keine Sonnenbrillen, aber die Brillen, die sie mir aussucht, finde ich, sehen ziemlich gut an mir aus.

Ich gehe mit ihr weiter zum Zara, einen Stock höher. Wieder mein Arm an ihrer Schulter. Neutrale Reaktion.

Sie fragt mich auf der Rolltreppe, ob mein Freund eh nicht zu lange warte.

"Don't worry I just wrote him, that I met a girl" (Ja haha, in der Sms steht nur: "Instant Date")

Oben sehe ich mir ein paar Mäntel an und lasse mich von ihr "beraten". Ich gehe danach mit ihr in die Kinderabteilung und erzähle ihr, dass ich einen 2 jährigen Bruder hab. Sie hat ebenfalls eine 3 jährige Nichte und wir zeigen uns gegenseitig ein paar Bilder.

Wir gehen wieder zu den Rolltreppen, wieder meine Hand um ihre Schulter. Neutrale Reaktion.

Sie scheint nicht rauf, sondern runter zu wollen. Ich führe sie trotzdem hinauf zum Spielzeugladen. Ich hab mich an ein Video von Max erinnert, wo er meint, dass er mit HBs gerne in Spielzeugläden geht und über die Kindheit redet.

Irgendwie will ich wieder eine Reaktion von der HB. Als wir auf der Rolltreppe sind und sehe, dass sie über mir steht, aber immer noch kleiner ist als ich, frage ich sie, wie groß sie denn sei. Sie ist umgerechnet 1,55 groß.

"Haha, if you were a little bit taller, I would totally make out with you." (Aus irgendeinem Video von Max)

(Ich merke schon, das ist noch ein großer Sticking Point von mir. Ich will immer eine Reaktion provozieren oder eine Art "Bestätigung" von der HB bekommen)

Sie lächelt, aber sieht mich ganz ein wenig komisch an. Vielleicht hat das gerade inkongruent gewirkt.

"Now you have to kinda get on your toes and on top of that, also step on my shoes to reach me."

Jetzt lächelt sie ehrlicher.

Sie protestiert kurz, bevor wir in den Spielzeugladen gehen, aber kommt dann doch mit. Drinnen, lasse ich sie ein Spielzeug aussuchen, das ihre Kindheit repräsentiert. Sie zeigt auf einen Ball. Früher soll sie oft draußen gespielt haben. Ich erzähl ihr, dass sie ja dann genau das Gegenteil von mir war. Ich war immer drinnen und hab GameBoy gespielt. Wir gehen wieder raus.

Draußen spazieren wir wieder etwas durch die Straße. Ich frage sie, ob sie spontan ist und rede mit ihr über Sex und das gesellschaftliche Bild von Frauen. Stimmt mir in allem zu. Ich sage ihr, dass die Amerikaner total prüde sind, worauf sie sich dann qualifiziert.

Bald merke ich, dass sie sich irgendwie auf alles, was ich sage qualifiziert, ohne sie extra mit einer Frage dazu bringen zu müssen.

Kaffee trinken:

Nach ein paar Minuten schlage ich vor, noch schnell einen Kaffee beim Starbucks trinken zu gehen. Sie erzählt mir, dass sie noch 20 Minuten hat und stimmt zu.

Der nächste Starbucks ist jedoch ziemlich weit entfernt und nach ein paar Minuten Gehzeit schlägt sie mir vor, in ihrem Hotel nen Kaffee zu trinken. Der soll näher sein. In dem Moment denke ich mir nur: "Pullen? :D"

Ich stimme sofort zu: "Ok, let's go there then". Kurz die Hand um Schulter. Neutrale Reaktion. Aber sie scheint mittlerweile damit komfortabel zu sein.

Das Hotel befindet sich direkt auf der Mariahilfer Straße und ist extrem nobel. Wir gehen zum Hotelcafe, wo außer uns niemand ist. Es ist extrem ruhig und im Hintergrund glaube ich klassische Musik zu hören. Jetzt, wo ich so nachdenke, verdient sie sicher ziemlich gut.

Ich suche uns einen eher schlechten Platz zum Eskalieren aus. Wir sitzen zwar nicht gegenüber voneinander, aber das Sofa dort wäre besser gewesen.

Anfangs denke ich, dass das Date jetzt ein wenig awkward werden könnte, weil ich noch überhaupt keine Erfahrung mit so etwas habe, aber nach ein paar Minuten wurden unsere Gespräche richtig interessant.

Ich schaue drauf, dass ich immer meinen Augenkontakt mit ihr halte. Wir reden ein wenig über die Kindheit, Parties, Sex und über das luzide Träumen.

Ich erzähl ihr den letzten Klartraum den ich hatte und versuche dabei so viel wie möglich zu beschreiben. Ich bin sicher nicht der beste im Erzählen, aber sie hört mir mit großen Augen zu.

Irgendwann herrscht kurz Stille. Ich sehe ihr in die Augen.

-"What? :D"

Ich schüttle den Kopf. "I just thought you are pretty."

-"Thank you."

"Haha 'thank you'. It sounds like an automated response, when you say it."

Sie lacht ein wenig.

-"Well... I find you attractive too.."

Ich spüre so ein Kribbeln in der Brust, ich wette sie muss es gerade auch spüren. Das wäre wohl der perfekte Zeitpunkt zum KC-Versuch gewesen. "Hätte ich mich mit ihr doch ans Sofa gesetzt..." (Hallo Excuse)

-"I have to make me pretty for the dinner"

Irgendwie (mis-)verstehe ich das als eine Art "Einladung". Ich will auf jeden Fall wissen, wie weit ich komme und sage:

"Show me your room"

SIe überlegt kurz. -"Well... I don't know what my roommate would say to that :D"
Naja wenigstens hab ich es versucht.

(In irgendeinem Video erfahre ich dann, dass es völlig normal ist, dass die HB objections gibt. Meine Aufgabe ist es, diese zu beseitigen, damit die sie einen logischen Grund mehr hat. Also mehr Persistence fürs nächste Mal!)

Ich frag sie noch, ob ihr heute Abend oder morgen Abend für ein Treffen lieber ist. Sie ist mit beiden Tagen ok.

Dann verabschieden wir uns mit einen Küsschen links, Küsschen rechts und... hatte vor, den dritten auf den Mund zu geben, aber, ich glaube sie interpretiert es falsch, sie gibt mir noch einmal ihre Wange, also noch einmal Küssen links.

EDIT: Aus ihr wurde leider nichts. Sie war an beiden Abenden mit ihren Kollegen unterwegs. Sie hat sich auch kurz überlegt, ob sie die Location vom Praterdome ins U4, wo ich war, wechseln sollen, aber dann doch nicht. Am Sonntag flog sie weiter nach Budapest.

Clubgame:

Für heute Abend ging ich wieder alleine los. Dieses Mal sollte es in den Lutz-Club auf der Mariahilfer Straße gehen. Ich war noch nie dort aber auf dem Facebook Event haben viele Leute zugesagt.

Ich komme dort an und sehe mich im Club um. Es gibt viele Couches und auch ruhige Bereiche. Die Couches sind jedoch alle reserviert.

Ich beginne mit einem Kerl im selben Alter wie ich zu reden. Er ist auch alleine hier und wir reden für etwa 10 Minuten, bis er auf die Tanzfläche geht. Es ist 00:00 und noch immer wenig los.
Danach komme ich in kein Gespräch hinein. Es sind alle in geschlossenen Gruppen hier und wollen niemanden, den sie nicht kennen, dabei haben. Irgendwann sitze ich alleine da. Ok. Die Leute sind ja nicht so leiwand hier...

Ich warte noch etwa 30 Minuten bis 00:30. Nachdem der Club immer noch total leer ist, beschließe ich die Location zu wechseln.

(Später stelle ich fest, dass die Zusagen für dieses FB-Event einfach jedes Wochenende wiederverwendet werden.)

Ich überlege mir, wo ich noch schnell hin kann. Ich habe kein Geld für einen Club dabei, also beschließe ich in eine Bar zu gehen, in der ich vor ein paar Jahren mal war: Die Look-Bar.

Ich komme um 00:45 dort an und sehe, dass mir extrem viele Leute entgegenkommen. Gehen sie alle weg? Ich schaue sicherheitshalber hinein.

Drinnen sehe ich, dass sich die Bar tatsächlich gerade leert. Alle scheinen gleichzeitig irgendwo hinzuwollen. Ich frage mal nach. Die meisten gehen in den Praterdome.

Ich verlasse ebenfalls die Bar und schau noch in einen kleinen No-Name Club, wo es keinen Eintritt gibt. Da ist ebenfalls nichts los. Also gehe ich heim.

Kein so guter Abend.

Zusammenfassung:

Das Date war zur ersten Hälfte zwar nicht von mir selbst eingeleitet, aber bei der zweiten Hälfte habe ich es dann im Cafe vorgeschlagen. Jetzt wo ich weiß, dass ein Instant-Date ziemlich interessant sein kann, sollte ich es öfter mit HBs auf der Straße versuchen. Dann flaken sicher auch nicht mehr so viele über die Nummer.

Was ich gut gemacht habe:

Konversation ziemlich interessant gestaltet

Über Dinge geredet, die ich interessant fand

ein wenig Storytelling geübt

Was ich besser machen kann:

Abgewöhnen, immer eine Reaktion von der HB haben zu wollen

Mir die Stellen merken, wo es Cafes gibt

Besseren Sitzplatz wählen

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.1.2016

Die nächsten paar Tage werde ich kurz halten, um endlich mit dem Datum nachzukommen :D

Easy socializing, aber kaum HBs!

Streeten:

Habe heute ein bisschen Zeit verschwendet und bin erst gegen 19:00 streeten gewesen. Da ich dachte, dass die Geschäfte in "The Mall" noch offen haben könnten, ging ich dorthin. Ich war wieder alleine unterwegs.

Als ich dort ankomme, sehe ich, dass fast alle Geschäfte geschlossen haben. Heute ist ja Samstag! Da haben sie nicht, wie ich dachte, bis 9 offen. Ich gehe einmal durch den ganzen Einkaufszentrum. Es ist kaum jemand da.

Gerade als ich wieder zur Ubahn gehen wollte, sehe ich vor dem Einkaufszentrum ein Mädchen stehen. Blond und tighte Jeans :D Sie schaut gerade auf ihr Handy und scheint auf etwas zu warten.

Ich spreche sie mit einem Kompliment an (eigentlich wieder der Standard-Opener -.-) und sie ist on. Sie wartet auf jemanden, der ihr den Schlüssel für die Bäckerei dort bringen soll.
Wir reden über dies und das und ich wechsle dann das Thema ins sexuelle. Ich qualifiziere sie auch, ob sie spontan sei und versuche herauszufinden, ob sie sexuell offen ist.

Von dem, was sie erzählt, wohl eher nicht. Sie fühlt sich etwas unwohl über Sex zu reden (Aber das könnte auch einfach an mir gelegen haben. Vielleicht zu wenig Comfort)

Wir tauschen unsere Nummern aus. Ich fand sie körperlich sehr attraktiv, aber vom Gesicht her nicht so hübsch. Ich weiß noch nicht, ob ich mich melde (Sollte ich vielleicht. Einfach der Übung halber)

Nach dem Set beschließe ich, doch noch nicht heimzugehen und drehe noch 2 weitere Runden durch den Einkaufszentrum. Es ist niemand da.

Gerade als ich wieder Heim wollte, sehe ich wieder ein blondes Mädchen alleine. Sie scheint auch auf jemanden zu warten.

Ich spreche sie an. Sie sieht total hübsch aus und ist voll mein Typ. Nach dem Opener ist sie ebenfalls on, aber die Attraction flautet schnell ab. Ich kann mit ihr nicht so gut reden, wie mit der anderen.

Sie wartet auf ihre Freundin, die auch sehr bald kommt. Danach fliege ich aus dem Set beziehungsweise ejecte, nachdem ich sehe, dass es nirgendwo hin führt.

Auf dem Heimweg kaufe ich mir beim Subway noch einen Sandwich, wo ich zufälligerweise Pokerprofi sehe. Wir chatten ein bisschen und ich gehe Heim.

Club:

Heute ging ich wieder mit Pokerwing fort. Wir gingen ins U4, wo später dann auch viel mehr los war, als die letzten Tage. Naja es ist auch Samstag.

Ich komme wieder etwa 30 Minuten vor meinem Wing an. Es vergehen keine 2 Minuten, da beginne ich schon zu socializen. Ich rede mit 2 Kerlen über dies und das.

Danach gehe ich aufs Klo. Als ich zurückkomme, sehe ich eine Gruppe ein Geburtstag feiern.

Und wieder komme ich ganz easy rein. Mit einem der Kerle bin ich für den Abend best buddies.

Und so geht es weiter. Ich komme überall super rein aber etwas Wichtiges fehlt: Ich approache fast keine HBs! Über den gesamten Abend wurden es gerade mal 5 oder 6 kurze Sets.

1 Set wurde dann doch interessant:

Ich gehe grad durch die Menschenmenge im kleinerem Dancefloor und remple eine HB.

"Sorry"

-"Tschuldige"

Ich sehe ihr Gesicht. Rotbraune Haare und eine Hipsterbrille. Piercings an den Lippen und aus den Augenwinkeln Titten :D Es vergehen 0,5 Sekunden.

"Hi! Wie heißt du?"

-"Name, du?"

"Wolf"

-"Magst du Metal?"

"Ich hör dich nicht, lass uns kurz rübergehen!"

Nehme ihre Hand

-"Ok" und sie isoliert mich, haha. Ich sehe sie von hinten und denke mir: "Wie kann man mit so einer Figur nur so große Brüste haben?". Ihr Bauch ist frei. Tighte Jeans.

Sie zieht mich bis zur Doppeltür und bleibt stehen. Ich ziehe sie weiter durch die Tür zum Vorraum. Ich will mich an der Wand dort anlehnen.

-"Magst du Metal?"

"Metal? Es geht. Magst du Metal oder wie?" (Ich hätte eventuell nicht so drauf eingehen sollen. Jetzt hat sie die Führung in der Interaktion und ich bin derjenige, der reagiert)

Ich lehne mich an der Wand an und fahre sofort viel Kino. Arm um Schulter, sie näher zu ziehen und ins Ohr zu reden. Sie erwidert die Berührungen.

Ich rede ein wenig mit ihr und sehe, dass sie auch ein Piercing auf der Zunge hat.

"Zeig mir deine Zunge"

Sie zeigt sie mir.

"Geil :D", sage ich ihr. Sie lächelt.

Es kommt ein Fotograf zu uns und fragt nach einem Foto. Ich lege meine Hand um ihre Hüfte, sie hält sich an meiner Schulter an.

Ich deute ihr mit dem Finger ein Kuss auf meine Wange zu geben. Sie macht es und gibt mir einen Kuss.

Eigentlich hatte ich vor, im letzten Moment mich zu ihr zu drehen. Aber vor dem Fotografen, der die Kamera auf uns hält, kann ich mich nicht dazu überwinden. (Scheiß auf ihn das nächste Mal)

Danach stellt sie sich vor mir und fährt mir über den Körper. Ich sehe jetzt ihre Titten von vorne.

"Ich steh auf deine Titten."

Sie lacht.

Ich sehe, dass ihr Top einen Reißverschluss vorne hat.

"Oha, ist das so ein BH, den man vorne öffnen kann?" Ich mache ihn zur Hälfte auf :D

Sie lacht und macht ihn wieder zu.

-"Ich komme gleich wieder"

"Ok"

Sie geht die Treppen hoch zum Ausgang. Vielleicht verabschiedet sie sich von ihrer Freundin.

Ich möchte nicht alleine rumstehen und rede mit einem random Typen bis sie wieder da ist.

Sie kommt die Treppen hinunter und geht fast an mir vorbei. Ich berühre sie kurz.

Sie lächelt mich an und geht weiter. Ich verstehe nicht, was gerade passiert ist. Sie ist weg.

(Jetzt, wo ich gerade das hier aufschreibe, merke ich, dass ich sie total overgamed hab. In dem Moment, wo sie angefangen hat, mich am Körper zu berühren, hätte ich schon zum KC ansetzen sollen. Stattdessen wurde es ihr durch meine Aktion zu viel. Ich bin zu süchtig/abhängig von den Reactions)

Etwa 15 Minuten später sehe ich sie wieder. Ich will sie reapproachen und zeige ihr die Zunge. Sie zeigt mir ihre zurück und geht weiter.

Danach hatte ich keine Sets mehr. Ganz am Ende sehe ich sie noch gelangweilt am Tisch sitzen. Anstatt sie noch ein zweites Mal zu reapproachen, eiere ich herum.

"Was ist, wenn ich zu aufdringlich/needy wirke?" (Einfach hingehen das nächste Mal!)

Ich beaobachte sie 2 Minuten und schwanke zwischen approachen und nicht approachen hin und her. Und dann sehe ich, dass sie sich anzieht. Sie geht wohl gleich Heim.

Ich denke mir: "Gut, sie wird an mir vorbeigehen. Da werde ich sie approachen"

Ich lehne an der Bar und tue so, als würde ich auf mein Handy sehen. (So chody und mega unnötig. Hätte ich sie einfach am Tisch angesprochen :D)

Sie geht an mir vorbei, ich tippe sie an. Sie sieht zu mir und geht weiter.

"Ok das war es dann für mich"

Habe seit über 30 Minuten mit niemandem mehr geredet. Mein Wing ist auch bereits gegangen und es ist schon spät. Ich beschließe auch Heim zu gehen.

Ich stehe in der Ubahn und blicke mich um und sehe, dass sie im selben Wagon sitzt wie ich!

"Holy shit." Ich tue so, als hätte ich sie nicht gesehen. Soll ich sie ein viertes Mal approachen?

Ich eiere wieder herum. Ich habe noch 2 Stationen, um sie anzusprehcen. Wieder kommen mir die Gedanken, dass ich zu needy wirken könnte. Aber dann fällt mir eine gute Strategie ein. "Ja, so werde ich es tun!"

Eine Station bevor ich aussteigen sollte, gehe ich aus der Ubahn. Ich blicke auf mein Handy und tue so, als ob ich merken würde, dass ich falsch ausgestiegen bin und steige wieder bei der Tür ein, wo die HB sitzt.

Ich lehne mich so an, dass sie mich sehen kann und tue so, als ob ich auf mein Handy schauen würde. (*facepalm* Oh mein Gott! OH MEIN GOTT!!! :D)

Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und tue so, als wäre ich überrascht, sie plötzlich vor mir sitzen zu sehen. (Facepalm hoch 2)

Sie blickt mir direkt in die Augen. Sie muss mich schon seit ein paar Sekunden ansehen. Wir lächeln beide.

Ich winke sie zu mir. Sie deutet mir, mich zu ihr zu setzen. Ich winke sie wieder zu mir. Sie wiederholt ebenfalls ihre Geste.

"Ich steige bei der nächsten Station aus."

Sie kommt zu mir. Die Ubahn wird langsamer.

-"Schnell, speichere meine Nummer ein!" Die Ubahn bleibt stehen.

"Na, komm mit!" (Verzweifelter Pullversuch, total unkalibriert)

-"Nein ich bleib hier"

Sie sagt mir schnell ihre Nummer an und ich steige aus.

(Jetzt denke ich mir, dass ich mich einfach zu ihr hätte setzen sollen. Danach sie fragen, wo sie hinfährt und darauf antworten, dass ich ebenfalls dort wohne. Auf dem Weg dorthin dann weitergamen. Vielleicht wäre sich so noch ein Pull ausgegangen)

Ich texte ihr noch halbherzig meinen Namen. Die Nummer wird wahrscheinlich sowieso nichts wert sein.

Zusammenfassung:

Ich bin total gut in Gruppen hineingekommen. Das Socializen fällt mir mittlerweile extrem einfach. Das Problem momentan ist, dass ich mich zu sehr aufs Socializen versteife und zu wenige HBs approache. Ich muss immer ewig lang mein State aufbauen, bis ich anfange, Mädls anzusprechen. Dabei würden weibliche Sets mich viel schneller pushen. Und das herumgeeiere am Ende ist ja wirklich peinlich :D Einfach zu dem stehen, was ich will. Ich muss an meinem Inner Game arbeiten. Ich bin zu sehr von den Reaktionen der HBs abhängig.

Was ich gut gemacht habe:

Super socialized, überall schnell reingekommen

Viel Kino gefahren

Schnell isoliert

Was ich besser machen kann:

Mich mehr auf das Wichtige konzentrieren: HBs ansprechen!

Zu reaction-seeking, mehr an Inner Game arbeiten

Overgamed? Besser kalibrieren

Nicht so viel herumeiern :D

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24.1.2016

Sonntag 2 - Was kann ich besser machen?

Ich hab mich heute wieder hingesetzt und etwa 3 Stunden verschiedene Videos zu Pickup angesehen. Sowas wie eine "Erleuchtung" hatte ich dieses mal keine, aber ich möchte die Dinge die ich jetzt gelernt hab, in die Tag umsetzen.

Ich habe etwas Halsschmerzen. Ich habe in den letzten Tagen wohl zu viel aus dem Hals geschrien. Ich sollte diese Atemtechnik lernen, mit der man aus dem Bauch laut reden kann.

Naja eine kleine "Erleuchtung" hatte ich vielleicht schon: Ich fange an zu denken, dass ich Pickup nicht nur im Street- und Clubgame, sondern auch in meinen Alltag ausüben, zu einem Teil von mir machen will.

Ich sollte für den Anfang das Mindset haben, immer jedes Mädchen um mich attracten zu wollen und immer zu socializen, nicht nur im Club.
Auch ich an meiner Persönlichkeit selbst noch arbeiten.

Ich möchte das eine Mädchen, mit dem hübschen Gesicht und mit der ich Sex hatte, wieder treffen. Sie ist wirklich cool und ich möchte sie unbedingt wieder sehen. Sie als FB wäre ja wirklich cool.

Also schreibe ich ihr. Und im Nachhinein denke ich, dass ich es wieder mal ein bisschen übertrieben habe =/ Ich verstelle mich auch total.

Freitag:

-"Hey ich wollt nur mal fragen obst eh gut Heim gekommen bist? :-D "

"Ja, war bisschen spät dran. Ich wurde noch von so einer afrikanerin angesprochen wo der Bus in die andere Richtung fährt."

-"haha"

Ich freute mich, dass sie mir geschrieben hat. Für mich bedeutete es, dass ich nicht nur irgendein ONS von ihr war. Ich wollte nicht needy wirken und schreibe nicht mehr weiter.

(Was für ein Unsinn. Ich hätte ganz normal mit ihr weiter schreiben können)

Heute:

Ich überlege mir, was ich ihr schreiben kann, um ein Treffen auszumachen. Ich beschließe lustig und sexuell zu sein.

"fap fap fap"

-"?"

"Schlick schlick"

-"Sag ich auch"

"Heute Abend schon was vor?"

"Haha weiß du überhaupt was das zweite war?"

-"Ja"

-"Ich weiß überhaupt nicht was du da redest ^^"

"Das Geräusch wenn es unten platscht, ich dachte du wüsstest sowas :-D "

-"Haha"

-"Du bist doof :D"

"Ok, wenigstens hat sie es lustig gefunden", denke ich mir. Aber ich ärgere mich ein wenig, dass sie auf die Frage, ob sie heute schon was vorhabe, nur mit einem knappen "ja" geantwortet hat.

Ich realisiere, dass ich die HB schon wieder auf ein Podest stelle. (Wie bei dem blonden, mega hübschen Model) Wieder eine Mini-Oneitis.

Außerdem merke ich, dass ich mich total von ihrer Antwort mitreißen lasse. Außerdem mache ich mir zu viele Sorgen.

Ich muss eindeutig an meinem Inner Game arbeiten.

Fürs Erste brauche ich Alternativen, damit ich mich nicht zu sehr von der Einen abhängig mache.

Und dann schreibt mir plötzlich das Metal Mädchen von gestern aus dem Club. Perfekter Zeitpunkt :)

-"hallo :)"

-"lg Name"

"Ah das Metal Mädchen"

-"haha"

"Das einzige was ich über dich weiß ist Metal und Piercings."

"Ah und dein BH oder was das war, der sich vorne öffnen lässt haha"

-"hahahha"

-"das ist ein shirt"

-"ich bin Name"

-"17 hahre al"

-"jahre*"

-"komm aus österreich"

-"habe 3 schwestern"

-"geh zur (Name von der Schule)"

-"und du?"

Ich denke mir: "Oha, ein Mega Invest von ihr"

"Hi Name"

"Ich heiße Wolf, 188 groß, halb japaner halb tunesier, ich stehe auf science fiction"

-"chillig"

-"wie alt bist du?"

"Na rate mal, ich bin älter als du ;)"

-"20"

-"?"

"Fast 21"

-"wann?"

"Nein ich bin 21"

-"achsoo"

-"und wann wirst du 22?"

"Haha schenkst du mir was zum geburtstag? :D"

"Im Februrae"

-"wann?"

"(Tag), du auch oder wie"

-"nein"

-"Datum"

"Also Name, jetzt kennen wir sogar schon unsere Geburtstage. Es wird langsam Zeit ein Treffen auszumachen :-D "

"Oder bist du eher eine Schüchterne?"

-"schüchtern eher"

-"haha"

"Pff"

"Immerhin nicht zu schüchtern um mir nach ca 10 sekunden die nummernzu geben haha"

-"ich war unter alkoholeinfluss"

-"haha"

" :good: "

Cool, dass sie so viel invested, aber ich lasse mich wieder etwas überrennen und verliere die Führung in der Konversation. (Vielleicht mache ich mir aber auch einfach zu viele Gedanken um dieses Führungs-Zeug)

Das Vorschlagen des Treffens war wieder sehr plump. Hätte ich vielleicht bringen können, wenn ich sie angerufen hätte, aber per SMS nicht so gut, da ich kein Datum oder sonst was angegeben habe.

Außerdem ziehe ich mich dann zurück, indem ich ihr die Möglichkeit gebe, sich schüchtern zu machen. Also auch diese Konversation hier verkackt. Zukünftig sollte ich einfach anrufen...

Die Woche zusammenfassen

Ich blicke auf diese Woche zurück, um zu sehen, was ich besser machen kann. Ich realisiere wieder, dass ich so viel erlebt habe. 4 KCs und 2 Pulls! Ich kann es nicht glauben. Es fühlt sich an, als wäre es nur ein Traum gewesen.

Mir fällt auf, dass ich mich in den letzten 6 Tagen enorm entwickelt habe. Jetzt heißt es, das Momentum zu bewahren.

Was ich gut gemacht habe:

  • Am Anfang der Woche habe ich noch mit dem Isolieren experimentiert. Die letzten Tage war das überhaupt kein Problem mehr. (Naja, noch immer etwas plump)
  • Auch mit dem Kino bin ich besser geworden. Die ersten Tage noch nicht so viel berührt. Die letzten Tage ziemlich schnell eskaliert. (Kalibrierung fehlt noch. Außerdem will ich noch schneller. Auf der Straße immer noch sehr wenig)
  • Auch mit dem Attracten läuft es jetzt besser. (Aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch "irgendwas" mache. So ala: Nudeln gegen die Wand schmeißen und sehen, was picken bleibt.)
  • Ein paar Dates ausgemacht. Jedoch hat bis jetzt immer noch keins stattgefunden. (Ich muss anrufen, statt schreiben) Bis auf ein Instant-Date, das überraschend gut lief. So schlimm ist sowas ja gar nicht.
  • Ich bin sehr gut im Socializen geworden.
  • Ich hab gelernt, sexuell zu werden. (Hier fehlt aber auch noch voll die Kalibrierung)

Was ich besser machen kann:

  • Ich verwende auf der Straße immer den selben Opener. Ich erinnere mich, wie ich an meinen ersten beiden Tagen noch keinen Opener kannte. Da habe ich immer improvisieren müssen. Das muss ich wieder lernen.
  • Ich sollte mehr die Sets burnen. Mehr Rejections einfahren. Ich hatte mir das zum Ziel genommen, aber eigentlich immer noch nicht genug getan, um rauszufliegen.
  • Ich finde, dass ich zu wenig Rapport aufbaue. Aber bei manchen ist das gar nicht so notwendig, solange sie sich komfortabel mit mir fühlt. Aber trotzdem wäre mehr Rapport nicht schlecht
  • Ich habe kaum auf meine Körpersprache geachtet. Ich fühlte mich einfach Selbstbewusst, wenn es gut lief und ansonsten wirkte ich vielleicht etwas unsicher.
  • Ich mache micht total von den Reaktionen der HBs abhängig. Die guten Sets pushen mich extrem und bei den schlechten oder neutralen versuche ich eine gute Reaktion zu erzwingen.
  • Mich im Club mehr auf HBs konzentrieren. Am Dienstag(19.1.) lieft das noch total gut. Da habe ich eine HB nach der anderen versucht zu isolieren.

Ziele für nächste Woche:

  • Lernen, laut aus dem Bauch zu reden
  • Mehr Storytelling üben
  • Mit dem Opener mehr improvisieren
  • Die Sets mehr an den "seidenen Faden" hängen. Burnen!
  • Auf Körpersprache mehr achten
  • Mehr Instant-Dates!
bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.1.2016

An dem Tag leider nicht so viele Notizen gemacht.

Super gelaunt

Heute wieder streeten gewesen. Hab mittlerweile vergessen mit wem, aber ich glaub es waren Pokerprofi und Kappenwing.

Meine Stimme war total im Arsch und ich hatte mich schon gefragt, ob ich überhaupt hooken werde, aber im Endeffekt machte es gar keinen Unterschied. Ich muss echt lernen aus dem Bauch zu sprechen.

Es wurden sehr viele Sets heute, ich schätze um die 15. Ich hatte einen richtig guten State und war super gelaunt.

In der Zeit, wo ich die anderen beiden verloren hatte und alleine unterwegs war, habe ich ebenfalls 5 oder 6 HBs ansprechen können.

Es kamen 2 Nummer heraus. An die eine kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber sie kam aus Mazedonien. Die andere sprach ich an, als ich alleine unterwegs war. Sie war blond und total süß.

Ergebnismäßig kam heute nicht viel raus, aber ich war total zufrieden mit der Anzahl der Approaches. So viele in einer Session habe ich schon länger nicht mehr angesprochen.

Ich gehe grad alleine durch die Mariahilfer Straße, auf der Suche nach meinen Wings. Gerade 2 oder 3 Sets alleine gemacht, da sehe ich eine kleine Blonde an mir vorbeigehen.

Ich drehe mich um und sehe sie mir von hinten noch einmal an. Mega tighte Jeans, man sieht ihren Hintern total. Schön rund und knackig :D. Ich laufe ihr hinterher.

"Hey ganz kurz."

Sie bleibt stehen.

"Kann ich dir kurz was sagen?"

-"Ja?" Sie schaut mich unschuldig an. Sie hat große Augen und Babybacken. Sie ist total süß.

"Ich bin gerade an dir vorbeigegangen. Ich find dich voll hübsch. Ich musste dich einfach ansprechen."

Sie lächelt und ist attracted, aber scheint etwas unsicher zu sein, beziehungsweise sich unwohl zu fühlen.

Sie hat es gerade eilig, weil das Geschäft, wo sie hin will bald beschließt. Ich schaue auf die Uhr. Die Geschäfte sollten erst in eineinhalb Stunden schließen. Vielleicht ist das Geschäft, wo sie hin muss ja anders.

Wir reden ein bisschen und sie bleibt dann doch bei mir. (Wahrscheinlich war das nur eine Abwehrreaktion von ihr, dass sie schnell weiter muss)

Sie ist ziemlich attracted, aber ich sehe ihr an, dass sie entwas unkomfortabel mit der Situation ist.

Ich komme nochmal darauf zurück, dass sie es ja eigentlich eilig hatte und wir Nummern tauschen sollten, weil ich sie nocheinmal sehen möchte.

Wir tauschen unsere Nummern aus und ich verabschiede mich bei ihr und möchte sie umarmen. Es wird zu einer einseitigen Umarmung.

"Na das war ja eine awkward Umarmung haha. Komm machen wir es nocheinmal"

Sie lacht ein bisschen und wir umarmen uns richtig. Sie drückt mich fest.

Ich denke mir, dass die Nummer wohl zu unsolide ist und hake innerlich ab. Am Abend werde ich jedoch mit einer SMS von ihr überrascht: "Hey :)"

Zusammenfassung:

Heute habe ich sehr viel approacht. Es waren meistens nur kurze Gespräche, aber ich möchte es mir zur Gewohnheit machen in kurzer Zeit viel zu approachen. Generell konnte ich heute schnell attraction aufbauen, aber die HBs schienen sich oft unwohl zu fühlen.

Was ich gut gemacht habe:

Viel approacht

Was ich besser machen kann:

Mehr Comfort

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.1.2016 - 27.1.2016

Krank :( - Erleuchtung #2

26.1.

Die Halsschmerzen wurden schlimmer und schließlich bekam ich dann 38,5°C Fieber und Gelenkschmerzen. Es schien doch nicht am Schreien gelegen zu haben haha.

Das Training gestern um 1 Uhr in der Nacht war wohl zu viel :D (Erfahre im Nachhinein über Periscope, dass Max eine Stunde später im selben Studio war, damn it. Aber egal)

Ich wollte die Zeit zu Hause nicht mit Sitzen verschwenden und sah mir statt dem Streeten ein paar Theorie-Videos an.

  • Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich auf der Straße und im Club zu lange brauche, um in State zu kommen. Ich hab mir zwei Videos zu diesem Thema von Julien und Todd angesehen. Mal sehen, wie es das nächste Mal dann wird.
  • Außerdem ist bei den Videos von Max und Julien immer wieder vom "Set mergen" die Rede. Also das Zusammenführen von Sets. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ist die HB denn nicht sauer, wenn ich einfach vor ihren Augen eine andere anspreche? Ich muss das unbedingt probieren und austesten. Es soll ja nach außen hin extrem viel Value und Social Proof zeigen und angeblich kommt man dann leichter in Sets mit richtig heißen HBs rein.
  • Ich muss mein Verbal Game verbessern. Bis jetzt war es immer so, dass entweder die HB mega on ist und es gut läuft, oder nur eine neutrale Reaktion kommt und ich das Set nicht drehen kann. Ich muss lernen, die HB über einen längeren Zeitraum langsam zu attracten. Ich will immer nur schnelle Resultate haben.

27.1.

Das Fieber ging runter auf 37°C und auch die Gelenkschmerzen waren nicht mehr so stark. Also beschloss ich, für nur eine Stunde alleine auf der Hilfer streeten zu gehen. Ich will nicht aus dem Rhythmus rauskommen.

Gleich in den ersten 5 Minuten sehe ich eine große blonde HB aus dem Einkaufszentrum rausgehen. Ich drehe mich um und sehe sie von hinen an. Super Hintern :D

Ich renne ihr hinterher und bringe den Standard-Opener (Das mit Improvisieren klappt irgendwie nicht so gut, vielleicht sollte ich mir einfach diesen Opener für einen Tag verbieten)

Sie kann kein Deutsch und auch ihr Englisch ist ziemlich schlecht. Sie kommt aus Russland. Sie sieht mega heiß aus. Russinnen halt :D

Ich rede mit ihr über dies und das und wir haben beide probleme uns gegenseitig zu verstehen. Ich krame mein Anfänger-Russisch aus meinem Gedächnis hervor und bringe zum Spaß irgendwelche random Sätze.

Sie findet es lustig. Sie ist ziemlich attracted, aber ich sehe dass sie sich unwohl fühlt. Die Sprachbarierre ist zu groß.

(Ich hätte den Druck rausnehmen sollen, in dem ich ihr klar mache, dass es ok ist, dass wir uns nicht so gut verstehen. Ich habe mich aber selber etwas unwohl gefühlt und das hat sich wohl auf die HB gespiegelt)

Ich ejecte ziemlich bald, obwohl sie noch total on ist. DIe Sprachbarierre ist zu groß für mich.

(Unsinn! Ich hätte einfach weiter drinnen bleiben sollen. Ich bin eigentlich rausgegangen, weil die Situation zu unangenehm für mich war. Dabei war das die Chance, meine Comfortzone zu überwinden. Ich hätte sie auf ein Instant-Date einladen sollen. Vielleicht wäre es im Starbucks bei einer Tasse Tee relaxter geworden. So wie bei der Amerikanerin. Remember: "Game is not about what you are saying. Game is about vibing!")

Danach war ich stolz darauf, dass ich in den ersten 5 Minuten, wo ich alleine streeten war, gleich so eine heiße HB angesprochen habe. Und genau DAS wurde zu meinem Excuse bei allen anderen HBs, die ich danach noch sah. (so ala: "Jetzt kann ich mich zurücklehnen) Sie wurde zur einzigen HB, die ich an dem Tag ansprach.

Theorie-Abend

Zu Hause sah ich einige Videos zu Pickup an. Später hatte ich dann ein paar "kleinere Erleuchtungen" :D

Ich denke an das eine Mädchen, die ich zu meiner FB machen will. Ich glaube sie wollte in der Früh eh noch einmal Sex. Ich war nur nicht Manns genung, dies zu erkennen und total passiv.

Ich denke mir, dass das 2. Mal, im nüchternen Zustand Sex zu haben, enorm wichtig war, um sie als FB zu gewinnen. Jetzt bin ich nichts weiter als ein ONS für sie... (Mindfuck, I know :D)

Teil 1:

Ich beschließe, mir mal die beliebtesten Videos von Julien's Channel anzusehen. Im ersten Video sprechen Julien und Tyler gemeinsam.

Jedes Mal, wenn ich ein Video von Tyler sehe, bin ich total beeindruckt. Dieser Typ hat absolut keine Filter. Gar keine! Nicht mal seine Gesichtsausdrücke haben einen Filter.

Er spricht nicht nur aus, was er denkt. Nein er ist, was er denkt! Während Julien spricht, bewegen sich Tyler's Gesichtszüge mit. Man sieht, was er denkt und was er von Juliens Worten haltet. Einfach krass.

(Könnte natürlich auch viel von mir hineininterpretiert sein, aber ich glaube, dass es stimmt)

Die beiden sprechen über das "Sich-Selbst-Überwinden" und auch über die "Ansprechangst", "Trial and Error" und "Taking Action".

Ich achte dieses Mal wieder neben dem Inhalt auch auf die Art, wie die beiden sprechen und sich generell verhalten.

Tyler redet darüber, dass man immer die Comfortzone überwinden und auf Probleme stoßen soll. "What happens, if there is a problem? Your brain starts finding for solutions"

Das Video bringt mich zum Nachdenken. Habe ich in letzter Zeit meine Comfortzone überwunden?

Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit mir selbst. Ich bemerke, dass ich mir in letzter Zeit viel weniger Einzelheiten zu den Sets aufschreibe, als früher.

Vor ein paar Wochen war alles noch neu und so krass für mich, dass ich mich an jede Einzelheit erinnern konnte und sie aufgeschrieben habe.

Dass ich in letzter Zeit weniger Details aufschreibe, bedeutet doch eigentlich, dass ich zu wenig Neues erlebe? Also meine Comfortzone nicht genug verlasse!

Zum Beispiel verwende ich immer den selben Opener.

"Hey ganz kurz."

"Kann ich dir kurz was sagen?"

"Ich find dich voll hübsch"

Immer dasselbe.

Wo ist hier denn der Unterschied zu einem auswendig gelernten Anmachspruch aus irgendeinem Magazin? Das, was ich sage, ist eigentlich nichts anderes als ein etwas "effektiverer" Anmachspruch.

Was hat das für einen Sinn?

Ich muss lernen, natürlicher und spontaner zu reden. So wie am ersten Tag. Da habe ich noch gar keine Opener gekannt!

Klar, ich bin da auch seltener gehookt als heute, aber dafür habe ich viel mehr reference experiences gesammelt!

Und wenn ich schon nicht fähig bin, spontan zu opnenen, könnte ich immer noch bewährte Opener von anderen Pickuplern benützen!

Dann würde ich wenigstens verschiede Erfahrungen sammeln und sehen, was wirkt und was nicht.

Das, was ich momentan mache ist stupid.
(Holy crap, ich bemerke gerade, dass ich bereits am 17.1. genau das gleiche aufgeschrieben habe.)

Teil 2:

Danach sah ich ein Video, bei dem Julien mit Teal Swan, einer Frau, die sich ebenfalss der Persönlichkeitsentwicklung gewidmet hat, über ein Videogespräch diskutiert.

Das erste, was mir auffällt, ist das hohe Level der Erzählkunst. Sowohl Julien, als auch Teal Swan reden auf einem unglaublich hohen Niveau. Ich habe noch nie ein Gespräch auf so einem hohen Level gesehen.

Beide Seiten schaffen es, mehrere Minuten am Stück zu reden, um ihre Gedanken und Vorstellungen in Worte zu fassen. Faszinierend.

Einziger Unterschied: Julien gestikuliert viel mehr.

  • Ich muss unbedingt aktiv die Assoziationskette üben. (Auch etwas, das ich seit längerer Zeit vorhabe und noch nicht getan habe)
  • Ich muss viel lesen und mein Wortschatz erweitern. Ich will auch zu so einem guten Storyteller werden.
  • Körpersprache, Gestiken, Mimiken üben/lernen

Das zweite, was ich bemerke, ist, dass Teal im Laufe des Gesprächs immer mehr attracted wird. Anfangs noch reserviert, öffnet sie sich in der zweiten Hälte total und lacht.

Da kommt ein Shittest zu etwas, das Julien sagt. Er steht dazu. "Yeah!" Sie lacht. Sie beginnt ihm zuzustimmen, obwohl die beiden vorher noch anderer Meinungen waren.

Und ich wette, dass Teal Swan nicht so leicht zu haben ist. Für mich wäre sie ein paar Nummern zu groß. Sie ist unglaublich klug und selbstbewusst. Ich bin während dem Gespräch von ihr total attracted :D

Das Krasse ist aber, dass Julien sie gar nicht aktiv gamed. Er benützt nicht aktiv Negs oder macht sich über Sachen lustig. Er berührt sie auch nicht oder gibt ihr dauernd Komplimente.

Er ist einfach er selbst. Er verstellt sich nicht und redet ohne Filter. Es ist seine Persönlichkeit, die sie anzieht. Das ist das, was ich erreichen will!

  • Ich muss noch so viel an meinem Inner Game arbeiten. Nachdem ich die beiden gesehen habe, denke ich mir das erst recht.
  • Bücher lesen! An meiner Persönlichkeit arbeiten!

Teil 3:

Danach habe ich mir noch einige weitere Videos angesehen und mir ein paar Notes aufgeschrieben. Das sollte ich echt öfter tun.

Storytelling:

"Paint pictures, write songs"

Was bedeutet das eigentlich? Ich dachte mir immer, dass das einfach nur heißt, dass ich beim Erzählen die Geschichte mit Emotionen verbinden soll, damit sich der andere sich darin hineinversetzen und vorstellen kann.

Aber heute habe ich es so verstanden: Wenn ich erzähle, dann stelle ich mir das Bildin meinem Kopf vor und beschreibe dann dieses Bild.

Zum Beispiel stelle ich mir diese Karaffe vor, die wir in unserer Küche stehen haben und versuche sie so genau wie möglich zu beschreiben. Wie sie aussieht, wie sie sich anfühlt und so weiter.

Ich versuche meinem genau das gleiche Bild in den Kopf zu pflanzen, wie ich es mir vorstelle. Dafür brauche ich auch meine Gestik.

Funktioniert so Storytelling?

Inner Game und Outer Game:

Ich bin wie ein Baum. Ein Baum kann nur wachsen, wenn die Wurzeln tief genug sind. Wachsen die Wurzeln tiefer, kann ich auch höher wachsen.

"Enjoy the the time with the girl":

Wenn wir mit einem Girl reden und dann Sex mit ihr haben, dann sehen wir einen Teil von ihr, den nur sehr wenige andere Menschen sehen. Sie öffnet sich uns komplett. Körperlich und seelisch. Nicht mal ihre Freundinnen kennen sie so, wie sie zu uns ist.

Das ist es für mich schon wert, "Das Game" zu meistern. Ich erfahre, wie das Mädchen wirklich ist. Sie baut eine intime Verbindung zu mir auf, die sie sonst mit niemand anderem hat!

Wir sollten die Anwesenheit des Mädchens einfafch genießen.

Keine Filter:

Jedes Mal, wenn wir Menschen uns unterhalten, machen wir uns Gedanken darüber, ob wir das, was wir gerade denken, nun sagen sollen oder nicht. Vieles behalten wir für uns. Diese innere Debatte saugt uns die Energie aus.

"We are slaves to the thoughts of others"

Wenn wir unsere Filter entfernen und ohne der "inneren Debatte" sagen können, was wir wollen, erst dann sind wir wirklich frei.

Ein ausgewogenes Leben:

Für mich hat Pickup momentan die oberste Priorität. Für Pickup verschiebe ich andere Termine. Erst Pickup, dann Arbeit, Training, Essen und alles andere.

Aber das ist eigentlich nicht gut. Die letzten Jahre hatte das "Geld machen" die oberste Priorität für mich. Das Resultat war, dass ich mich zu Hause eingesperrt habe. Letzendlich verschwendete ich die meiste Zeit mit Zocken.

In Wahrheit ist Pickup genau so wichtig wie Gesundheit, oder Finanzielles (Für mich zumindes). Und seit neuestem auch Kreativität. Frauen, Gesundheit, Finanzen und kreative Entfaltung. Das sind meine 4 Pfeiler für ein perfektes Leben.

Ich sollte mit der gleichen Motivation an die anderen Pfeiler rangehen wie Pickup. Ich sollte die gleiche Energie, die ich in Pickup stecke auch in die anderen Bereiche bringen.

Ich sollte an mir als Ganzes arbeiten.

Ein cooles Zitat zur Persönlichkeitsentwicklung und das Verlassen der Comfortzone noch:

"Move! Go! Process! Expand! Start taking the risks!"

Zukünftige Ziele:

  • lernen, schneller in State zu kommen
  • lernen auch langsam Attraction aufzubauen
  • "Set merging" ausprobieren
  • verschiedene Opener verwenden, die Situation auf mich zu kommen lassen, spontan reagieren
  • Filter im Kopf abbauen
  • Assoziationskette aktiv üben
  • Viel lesen, Wortschatz erweitern
  • Körpersprache, Gestiken, Mimiken üben/lernen
  • An meinem Inner Game arbeiten
  • Persönlichkeitsentwicklungs-Bücher lesen
  • Paint pictures, write songs
  • Die Entwicklung genießen
  • Die Anwesenheit des Mädchen genießen
  • In allen Bereichen meines Lebens vollgas geben!
bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.1.2016

"Bist du ein Pickup Artist?"

Heute in der Früh hatte ich einen Rückfall mit der Krankheit. Extreme Halsschmerzen, ich konnte nicht mal mehr schlucken. Stimme weg. Mir bleibt keine andere Wahl, als zum Arzt zu gehen. Er verschreibt mir Antibiotika und paar Tabletten.

Ich hatte jedoch mit einem Typen aus dem Inner Circle ein Treffen für heute ausgemacht. Ich will nicht flaken, also schaue ich, dass ich bis 18:00 auf die Beine komme.

Dank dem Ingwer-Zitronen-Tee und den heftigen Lutschtabletten, beruhigt sich mein Hals etwas. Mein Stimme ist wieder da, also beschließe ich für eine Stunde auf die Hilfer zu gehen. Letztendlich wurden es 2 Stunden.

Mein neuer Wing kommt aus Kärnten und hat eine 3 monatige Pickup-pause hinter sich. Heute ist sein erster Street-Tag seit langem. Wir warten auf noch einen Wing aus dem Inner Circle. Er hat ebenfalls vor 1 Woche erst angefangen.

Wir verstehen uns alle 3 ziemlich gut und gehen durch die Mariahilfer. Wir schicken uns alle drei gegenseitig in Sets.

Der Kärntner ist total gut drauf. Er verwendet keine fixen Opener. Er sagt einfach das, was ihm als erstes einfällt. Er beherrscht genau das, worin ich besser werden muss. Improvisation und Spontanität.

Der andere hat aber auch dicke Eier. Erst seit einer Woche dabei(ich glaube, er streetet heute zum ersten Mal), sucht er sich dauernd Gruppen-Sets aus. Er macht ständig 2er und 3er Sets. Krass.

Ich habe schon länger kein 2er Set mehr approacht. Und mittlerweile hat sich auch eine Blockade aufgebaut. Angst vor 2er Sets. Als ich ihm zusehe, realisiere ich, dass ich mehr 2er Sets machen muss.

Ich komme ganz gut in die Sets hienein, fliege anfangs jedoch ziemlich schnell raus. Ich führe zu sehr die Interview-Konversation und die Attraction flautet schnell ab.

Nach ein paar Sets läuft es jedoch besser und ich habe mit einigen etwas längere Gespräche.

Ich opene ein blondes Mädchen und sie ist suuuper on, wir albern viel rum und nach einer kurzen Zeit spüre ich ein Kribelln in der Brust. Das passiert mir ziemlich selten.

Ich versuche ein Instant-Date einzuleiten. Sie sagt mir jedoch, dass sie einen Freund hat. Ich steige wiederum zu sehr drauf ein, frage sie über ihn aus. Danach ist die Spannung weg.

(Ich muss mich mehr damit beschäftigen, ich flieg zu oft deswegen raus)

Später komme ich in ein Set, das ziemlich lustig wurde :D

Ich approache eine schlanke blonde HB. Wieder Standard-Opener. Ich sehe sie von vorne und sie ist mega hot. Sie ist eine dieser extrem gut aussehenden High-Class HBs.

Ich sage ihr, dass ich sie hübsch finde und sie ist extrem on. Ich witzle ein bisschen und unterstelle ihr bestimmte Charaktereigenschaften.

Ich qualifiziere sie, ob sie spontan ist und ob sie gerne feiern geht. Ich vermute, dass sie sicher immer in die Passage geht, was sie bejaht. (High-Class eben)

Sie fragt mich, wieso ich das weiß.

"Du siehst so aus."

-"Ist das ein Kompliment oder etwas schlechtes?"

Ich wundere mich über die Frage und sage:

"Ein Kompliment" (Ups. Ich steig voll rein)

Kurzer Smalltalk

"Was machst du gerade?" (Ich frage mich, ob ein Instant-Date möglich ist)

-"Ich treffe mich mit jemandem im Freiraum(ein Cafe auf der Hilfer)"

"Ein Date?"

-"Ja :D"

"Haha, nice"

Kurze Pause. Sie denkt über etwas nach.

-"Sag mal... Bist du einer dieser Pickup Artists?"

BAM. Ich wusste, dass früher oder später diese Frage mal kommen würde. Und ich wollte immer schon wissen, was ich darauf antworten würde. Jetzt ist es endlich so weit. Ich freu mich innerlich :D

"Wow. Ich fühle mich geehrt, dass du mich mit denen vergleichst! :D"

Sie lacht.

-"Hast du auch so einen Kurs besucht?" Leicht vorwurfsvoll, ihr Gesicht schaut komisch. (Ein Shittest. Zu dem Zeitpunkt realisiere ich es nicht)

Ich denke mir immer noch: "Yaaay!"

"Keinen Kurs, aber ich weiß, wovon du sprichst :)" (War zwar nicht die optimalste Antwort, aber dadurch, dass ich mich über diese Situation so freue, bin ich auch nicht apologetic)

-"Hast du auch Bücher gelesen?"

"Ja, ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung"

Jetzt dämmert es mir, dass das Shittests sind. Ein gutes Zeichen.

-"Und hilfts?"

"Ja ich denke schon" (Mein Frame bröckelt ein bisschen)

Ich halte Augenkontakt. Sie hat schöne Augen. Sie ist immer noch on.

"Findest du es komisch, wenn du angesprochen wirst?"

-"Ja schon"

"Wirklich? Findest du es komisch, wenn ein Mann zu dir kommt und dich anspricht?"

Sie zögert, sagt aber wieder ja.

"Verwendest du Tinder?" (Wenn ja, will ich ihr sagen, dass das doch viel oberflächlicher sei, als direkt anzusprechen)

-"Nein, ich brauch sowas nicht :D"

Ich mache mich darüber lustig. Ich ahme ihre Gestik nach.

"Nein. Ich habe bereits genug Männeeeer", mit der Tussi-Handbewegung

Sie lacht.

Ich habe ihren Namen vergessen. Sie sagt ihn mir.

"Weißt du noch, wie ich heiß?" und schaue ihr erwartungsvoll in die Augen.

-"Nein :D"

"Ohhhhhh!", gehe zwei Schritte zurück.

Sie lacht. Ich gehe wieder zu ihr.

"Ich heiße Wolf"

-"Das ist ein schwieriger Name" (Jetzt merke ich grad, sie shittestet ja die ganze Zeit :D)

"Das sind nur 4 Buchstaben" (Oh das ist ja technisch gesehen auch ein Shittest von mir, haha)

-"Haha. Ich meine, ich höre den Namen so selten."

"Ja das kann sein. Deinen Namen höre ich aber auch zum ersten Mal" (Habe ich wirklich)

Ich frage sie, ob sie es gerade sehr eilig hat. Es läuft gerade ziemlich gut. Vielleicht geht sich ein Instant-Date vor ihrem anderem Date aus.

-"Ja eigentlich schon" (Note: "eigentlich", fällt mir aber nicht auf)

Ich denke mir: "Also keine Zeit für Instant-Date"

"Na gut, dann lass uns halt Nummern tauschen"

-"Äähm, ich kann die meinen Facebook Namen geben"

"Ahhh, Facebook... Ich bin kein wirklicher Facebook-Fan."

Ich will die Nummer, nicht FB

"Hast du Angst gestalkt zu werden? :D"

-"Ja, ich hatte schon 2 Stalker"

Das kam jetzt unerwartet.

"Haha, na gut. Ich kann dir meine Nummer geben. Wenn du willst, dann schreib mir halt eine SMS. Wenn nicht, dann ist das auch ok. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir schreibst :)"

(Das war wohl total verkackt. Ich hätte etwas persistent bleiben sollen. Außerdem, überlasse ich ihr die Wahl. Anscheinend bin ich generell etwas unsicher in dem Set gewesen)

Ich sage ihr meine Nummer an und frage ob sie ja eh noch meinen Namen weiß. (Machen Max und Julien immer. Das hat sicher irgendeinen Sinn)

Sie sagt mir meinen Namen und ich "belohne sie"(unter Anführungszeichen) mit einem enthusiastischen Gesichtsausdruck.

Am Abend:

Ich bin viel zu krank, um fortzugehen, also mache ich wieder einen kleinen Theorie-Abend.

State:

Ich sollte mir alle Dinge, die meinen State pushen und alle Dinge, die meinen State senken, aufschreiben. So kann ich dann jeden Abend bevor ich im Club bin bereits alle Knöpfe drücken, um meinen State zu verbessern.

Detailliertere Notes:

Ich sollte die Notes etwas detallierter gestalten. Ich sollte auch aufschreiben, welche Aktionen von mir, was für Reaktionen herausgeholt haben.

Was für eine Bewegung ich gemacht habe. Welcher Satz, was für eine Emotion auslöst. Eine Liste führen. An je mehr ich mich später erinnere, desto besser.

Rejections:

Mehr Rejections holen. "How you want to get grounded, if all you seek is good reaction?"

Ich muss lernen, auch schlechte Reaktionen von der HB auszulösen.

Mehr Struktur im Game:

Ich habe immer noch das Gefühl, als ob ich im Set einfach nur irgendwas mache. Ich hol mir ein bisschen Attraction,... dann wieder etwas mehr Comfot... und dann wieder etwas mehr Eskalation...

Ich muss genauer wissen, was bei der HB Attraction auslöst, was Comfort bildet und wann Berührungen gut sind.

Zusammenfassung:

Ein ziemlich lustiges Streetset, das mir mal ein bisschen Abwechslung gebracht hat. Am Anfang gamed ich ziemlich schlecht und wurde dann mit der Zeit wieder etwas besser. Ich würde gerne meinen State schneller aufbauen lernen.

Was ich gut gemacht habe:

Mit den Shittests ziemlich gut umgegangen, obwohl teils unbewusst

Die beiden Wings motivieren können :)

Ziemlich "neggy" gewesen

Was ich besser machen könnte:

Schneller in State kommen, indem ich schneller hintereinander anspreche

Etwas mehr Comfort aufbauen können, damit sie mir mehr vertraut für die Nummer

Beim Nummerntausch nicht ihr die Führung überlassen

Mehr persistence

mich weniger verunsichern lassen

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Aus diesem Thread kann man auch als "Fortgeschrittener" einiges mitnehmen. Vor allem, was die Struktur angeht. Da hast du jetzt schon eine bessere als ich. :-D

Bleib dran und ich freue mich noch viel mehr von dir zu lesen.

Übrigens finde ich deine Nationalitätenkombination sehr cool.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Du bleibst konstant am Ball

- Du hast den Willen dich immer weiter zu pushen

- Du reflektierst sehr gut

- Du suchst ständig nach Lösungen für deine Sticking Points

- Du hast eine phänomenale Struktur bzw. einen Game Plan

- Du möchtest dich auch in anderen Bereichen weiterentwickeln

- Du kommst sehr natürlich rüber

- Du schreibst sehr unterhaltsam und lehrreich

Die einzige(!) Sorge die ich bei dir habe ist, dass es dir irgendwann zu viel wird und du Momentum verlierst. Sagen wir mal du bist wirklich mal eine Woche richtig krank oder kannst nicht viel Pickup betreiben. Dann auf keinen Fall schleifen lassen, sondern wieder volle Granate zurückkämpfen!

Ich kenne das von mir, das ist eines meiner Hauptprobleme, wenn ich etwas angehe, mache ich es exzessiv, solange, bis ich genug davon hab. Du meintest, Pickup stehe zur Zeit im Vordergrund aber du würdest alle anderen Sachen gerne genauso in den Vordergrund stellen. Übernimm dich nicht. Das wird oft viel zu sehr unterschätzt. Nutze es aus, dass dir Pickup im Moment am meisten Spaß macht und Push dich ans Limit, die anderen Aspekte nicht außer Acht lassen, aber nicht alles mit "gleicher Intensität" angehen. Man braucht immer Prioritäten und vor allem ein "Endziel", einen "higher purpose" (hab ich aus David Deida's "der Weg des wahren Mannes") um WIRKLICH KONSTANT vorwärts zu kommen.

Nachdem du jetzt gewarnt wurdest, noch einmal meinen absoluten uneingeschränkten Respekt für deine Leistung und auch deine detaillierten Beschreibungen, dein Thread ist zur Zeit der einzige Grund wieso ich regelmäßig ins Forum schaue, klar es gibt andere interessante Threads, aber deiner ist am spannendsten und lehrreichsten! Er pusht vor allem mich, der selbst noch ziemlich am Anfang steht, nicht wieder zu sehr in diese scheiß Theorie zu stürzen, sondern AKTIV etwas zu unternehmen. FIELD EXPERIENCE IS KING, den Satz kennst du ja von RSD ;-)

Keep up the phenomenal work

LG Torsion

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.1.2016

Zwillinge

Ich gehe auf die Mariahilferstraße, um mich mit Pokerwing zu treffen. Für später habe ich mir noch ein Treffen mit dem Kärtner von gestern und einem neuen Wing aus Deutschland, der für 3 Tage in Wien ist, ausgemacht.

Ich komme dort an und auf der Suche nach Pokerwing, mache ich noch schnell ein Set. Ich fliege sofort raus, bin aber zufrieden, dass ich alleine eine geopened hab.

Es ist eher kühl heute. Und bewölkt. Alles ist grau. Alle Menschen verstecken sich unter ihren Mängel und Hosen.

Plötzlich sehe ich etwa 50 Meter vor mir ein Paar Frauenbeine auf mich zugehen. Sie ist braunhaarig und trägt einen Mantel. Aber keine Hose, sondern einen kurzen Rock. Sie fällt mir sofort auf.

Aus diese Entfernung kann ich ihr Gesicht nicht erkennen, also gehe ich näher ran. Als ich sie genauer sehe, bleibt mir das Herz stehen. Sie ist MEGA hübsch. Ich bin paralysiert.

Ich bleibe stehen. Ich bin wie versteinert, ich kann den ersten Schritt nicht machen. Ich sehe sie weitere 5 Sekunden an.

"Fuck it"

Ich schaffe es, mich zu überwinden und laufe ihr hinterher. Aber innerlich fühle ich mich noch nicht bereit dazu. Ich gehe ihr mehrere Sekunden hinterher. Nicht bereit, sie endlich zu openen.

Vor ihr befindet sich eine große Menschengruppe. "Gut, nach dieser Gruppe... Jetzt!"

Ich laufe schneller, um sie einzuholen. Ich bin jetzt etwa 3 Meter hinter ihr, da wird sie plötzlich vor meinen Augen von einem anderem Kerl angesprochen. Fuck.

Ich beobachte die beiden.

Der Kerl scheint sie nach dem Weg zu fragen. Sie zeigen beide in irgendwelche Richtungen. Dann sagt der Typ irgendwas und sie fährt sich durch die Haare. Der Kerl berührt sie kurz an der Schulter.

"Der Kerl kennt sich aus. Das muss ein anderer Pickupper sein"

Ich beobachte die beiden noch 1 Minute. Er führt sie irgendwo hin. Ich drehe mich um und suche weiter nach meinem Wing.

"Hätte ich sie bloß gleich angesprochen!"

Ich sehe Pokerwing. Ich gehe zu ihm und merke, dass 3 Meter vor ihm eine ziemlich heiße HB bei der Ampel wartet. Ich gehe an ihr vorbei und rede mit meinem Wing.

Er erzählt mir, dass noch ein Wing von ihm dabei ist. In meinen Gedanken denke ich jedoch, dass ich die HB, die ich gerade gesehen habe, ansprechen muss.

Ich höre, wie hinter mir die Ampel auf grün umschaltet und drehe mich um, um der ihr hinterherzulaufen.

Das Set läuft ok, sie war zwar on, aber meint, dass sie es grad eilig hat. (Da hätte ich wohl mehr Persistence gebraucht. Mit ihr mitgehen zum Beispiel)

Der Kärtner schreibt mir, dass er auf der Mariahilfer ist. Ich sehe ihn und wir reden kurz miteinander. Ich bin schon ziemlich gut drauf, also beschließe ich ihn in ein Set zu schicken.

Ich sehe ein Mädchen und schicke sie zu ihr. Er opened sie und kommt gleich wieder zurück. Sie war verheiratet und im 8. Monat schwanger... Ups :D

Wir beide machen ein oder zwei Sets und gehen zur Kirche, wo ich mir mit dem Deutschen ein Treffen ausgemacht habe.

Nun sind wir eine Gruppe von 5 Leuten und reden über dies und das. Der Deutsche kommt aus Freiburg. Ich glaube er meint, dass es heute das erste Mal Street Game für ihn sei. Ich wundere mich. Von der Ausstrahlung her dachte ich, dass er schon mega fortgeschritten sein muss.

Es geht eine blonde HB an uns vorbei. Irgendwer sagt, dass jemand ihr nach soll. Also laufe ich ihr hinterher.

Ich opene sie mit meinem Standard-Opener und hooke ziemlich gut. Wir reden über dies und das und ich schaffe es, die Konversation nicht abflauten zu lassen.

Ich screene sie, auf ihre Spontanität, Partyness und sexuelle Offenheit. Ihr Charakter gefällt mir irgendwie nicht so sehr, aber da sie attracted ist und auch meine kurzen Berührungen erwidert, bleibe ich im Set.

Wir reden schon über 5 Minuten. Ich schlage vor unsere Nummern auszutauschen. Sie sagt nein. Sie erzählt mir, dass sie einen Freund hat und ich steige schon wieder zu sehr darauf ein.

"Glaube ich dir nicht"

-"Doch!" Sie holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Bild wo ein Typ ihr auf die Wange küsst.

"Ach das könnte genauso irgendwer sein!"

Danach ist irgendwie die Spannung draußen. Wir reden noch weitere 3 Minuten über irgendwas und ich möchte mich langsam verabschieden. Wir umarmen uns.

Sie invested jedoch weiter. Sie stellt irgendeine Frage, die ich halbherzig beantworte. Ich möchte eigentlich weiter, andere HBs ansprechen. Sie berührt mich immer noch ab und zu.

Wir reden etwa 1-2 Minuten weiter und ich verabschiede mich nochmal. Es gibt wieder eine Umarmung. Dieses mal ejecte ich wirklich.

(So im Nachhinein denke ich, dass ich eigentlich das Set noch hätte drehen können. Warum sollte sie sich denn sonst bemühen, die Konversation aufrecht zu erhalten, nachdem ich mich von ihr verabschieden wollte? Vielleicht läuft es zum Beispiel in ihrer Beziehung nicht so gut und ich hätte noch was mit ihr anfangen können)

Ich habe alle Wings verloren und irre eine Zeit lang alleine durch die Straße. Pokerwing ist Heim gegangen und die anderen drei sind überall verstreut. Ich treffe den Kärntner wieder.

Wir reden über dies und das, als ich ein super hübsches Mädchen auf der Bank sitzen sehe. Wir gehen noch ein paar Schritte weiter, da drehe ich mich um und gehe zu ihr.

Sie sieht mich an.

"Hey :) Ich bin grad mit einem Freund an dir vorbeigegangen und hab dich gesehen. Ich find dich voll hübsch. Da musste ich dich einfach ansprechen"

Sie lacht. Sie ist ziemlich on.

Sie ist hübscher als ich zuerst gedacht habe. Ihre Haut ist etwas gebräunter als die von anderen HBs. Sie hat grüne Augen, ein Stirnband und hochgesteckte Haare. Und einen lila Lippenstift. Ziemlich extravagant, aber überhaupt nicht unnatürlich. Sie hat generell einen ziemlich coolen Style.

"Wolf"

-"Name, aber alle nennen mich Spitzname"

"Warum sitzt du hier alleine?"

-"Ich warte hier auf einen Freund" mit Betonung auf "einen".

Ich sehe eine Bierdose neben ihr stehen.

"Ist das dein Bier?"

-"Ja"

"Haha, wer sitzt alleine auf der Bank und trinkt alleine Bier? :D"

Sie lacht. -"Wir gehen nachher auf eine Feier. Ich habe hier noch ein zweites Bier"

Sie bietet mir ihr zweites Bier und. Ich verneine.

Ich setze mich neben sie. (Etwas zu weit, meiner Meinung nach. Ich hätte mich auch näher zu ihr setzen können)

Ich qualifiziere sie auf ihre Partyness und Spontanität. Sie passt voll durch mein Screening. Sie ist total offen. Ich glaube, sie wäre sogar spontan genung, einfach mit mir mitzugehen, würde sie nicht auf einen Freund warten.

Wir reden über dies und das. Sie erzählt sehr viel über sich. Sie scheint wirklich ein sehr offener Mensch zu sein.

Ich mache ihr zwischendurch ein paar Komplimente. "Du bist süß", "Du bist cool", "Ich stehe auf dein Lächeln".

Sie lacht immer wieder kurz. Ich habe jedoch das Gefühl, dass das Lachen mehr ein "sich geschmeichelt fühlen" als ein "peinlich berührt sein und rot werden" ist.

(Ich glaube, dass das zu viele Komplimente waren. Ich hätte auch zwischendurch neggen können oder sie mehr qualifizieren lassen. Außerdem habe mich im Gespräch generell sehr von ihr mitreißen lassen und immer nur positiv reagiert. Berührt habe ich sie auch kaum, bis auf ein Mal kurz wegschubsen, weil sie irgendwas gesagt hat)

Ihr Freund, mit dem sie sich gleich trifft ruft an. Er ist gleich da. Auf ihrem Handy erschien nur eine Nummer, statt einem Namen. Ich mache mich darüber lustig.

Ich habe nur noch wenig Zeit, also beschließe ich, mir schnell ihre Nummer zu holen.

"Lass uns mal was trinken gehen. Oder Einkaufen(unsicher?)"

-"Ja klar."

Sie nimmt mein Handy und tippt ziemlich enthusiastisch ihren Vornamen ein. Als Nachnahme schreibt sie "Mariahilfer Straße".

"Ahh, du heißt also Spitzname Mariahilfer Straße? :D"

Sie lacht. "Genau, die Straße ist nach mir benannt"

Ich will noch etwas genauer wissen, wann sie denn Zeit für ein Treffen hat. Sie erzählt mir, dass sie morgen für 1 Woche nach Schweden fliegt.

Ihr Freund kommt und wir verabschieden uns. Küsschen links, Küsschen rechts. Geht alles ziemlich schnell.

Sie ist wieder eine dieser HBs, die ich unbedingt wieder sehen will. Ich werde ihr einmal kurz schreiben und sobald sie in Wien ist, anrufen.

Winggame

Der Kärtner und ich treffen den Wing aus Deutschland wieder. Wir reden ein wenig und gehen los.

Der Deutsche sieht ein mixed Set. Ein Mädl unterhaltet sich gerade mit einem Typen mit langen haaren. "Komm die da." sagt er und geht einfach hin.

"Hey coole Haare, wie lange lässt du die schon wachsen?", höre ich ihn zum Typen sagen.

Der Kärtner und ich gehen ein paar Schritte weiter. Ich bin beeindruckt. Ich habe noch nie ein mixed Set auf der Straße geopened und er macht es gleich am ersten Tag!

Ich denke mir, dass er sich wohl erwartet hat, dass wir mit hineingehen. Ich unterhalte mich mit dem Kärnter und schicke ihn zu einer HB. Dann joine ich dem mixed Set.

Ich stelle mich dazu. Mein Wing integriert mich bilderbuchmäßig ins Set und stellt mich beiden vor. Ich sage kurz zu der HB hi, dann begrüße ich den Kerl. Er sieht mit seinen langen Haaren aus wie Jesus und scheint ziemlich gechillt zu sein.

"Hi, spielst du zufällig Gitarre?"

Es lachen alle, war wohl ein Volltreffer :D

-"Ja haha."

Ich unterhalte mich mit ihm über Musik, Gitarre spielen und über seine Band. Ich stelle ihm zu allem, was er sagt, eine neue Frage. Mein Fokus liegt 100% bei ihm, die HB sehe ich nicht an. Später kommt der Kärtner hinzu und beschäftigt ihn ebenfalls.

Ich brauche auch gar nicht hinzusehen, um zu merken, dass sie total attracted ist. Die beiden lachen sehr viel und aus den Augenwinkel sehe ich, dass er sie auch sehr viel berührt. Das sollte ich auch mehr machen im Day Game.

Ich höre, dass die beiden Nummern tauschen. Nach der Nummer redet er mit ihr weiter. Auch super, kaum zu glauben, dass das sein erster Tag ist!

Nach ein paar Minuten verabschieden wir uns alle. Jetzt sehe ich mir die HB zum ersten Mal etwas genauer an. Ziemlich heiß :D

Nach etwa 15 Minuten haben wir wieder den Wing aus Deutschland verloren. Ich gehe mit dem Kärntner und sehe ein hübsches Mädchen mit weißblonden Haaren.

Ich sehe, dass sie mit ihrer braunhaarigen Freundin unterwegs ist und excuse. Ich blicke zu meinem Wing und sehe, dass seine Augen ebenfalls bei ihr hängenbleiben. Im Gegensatz zu mir opened er sie jedoch sofort. (Oh mann ich hab echt noch viel zu lernen)

"Hey (ganz kurz?), ich stehe auf deine blonden Haare", sagt er. Total spontaner Opener. Das, was mir momentan fehlt.

Sie versteht nur Englisch. Mein Wing wechselt zu Englisch. Ich stehe daneben und grinse erst einmal.

Anfangs weiß ich nicht, wie ich mich integrieren soll. Ich fühle mich ein wenig paralysiert. Aber ich beobachte die drei und versuche das Target von meinem Wing herauszufinden.

Dann höre ich ihn zur Blonden sagen: "... and I just liked your hair". Ok, die Blonde ist also sein Target. Sie ist sehr hübsch, aber ich finde die Braunhaarige hübscher, also perfekt :)

Ich stelle mich so hin, dass ich vor der Braunhaarigen und er vor der Blonden steht.

"Hi! Wolf by the way"

Ich gebe der Braunhaarigen die Hand. Sie gibt mir ihre jedoch nicht.

"Hey! Give me you hand! Or don't you shake hands?"

Sie lächelt ein bisschen und gibt mir ihre Hand. Die Blonde gibt mir ebenfalls ihre Hand.

Ich versuche die Braunhaarige, in ein Gespräch zu verwickeln. Sie ist jedoch ziemlich reserviert und ich komme nicht richtig rein. Ich habe eine kleine Blockade im Gehirn und mir kommen keine Ideen.

Meinem Wing scheinen ebenfalls die Themen ausgegangen zu sein und wir verabschieden uns. Sie wollen gerade losgehen, da ruft mein Wing:

"Hey! What about him?" Und zeigt auf mich. Ich lache und die beiden Mädels ebenfalls. Wir sind wieder drin.

Nun rede ich mit der Blonden und mein Wing mit der Braunhaarigen. Meine Blockaden sind weg und mir kommen wieder einige Ideen. Mit der Blonden kann ich leichter reden, als mit der Braunhaarigen.

Sie erzählt uns, dass die beiden Zwillinge sind. Sie stellen sich nebeneinander hin und da bemerken wir erst, dass sie vom Gesicht her genau gleich aussehen. Eineiige Zwillinge! Die Blonde hatte nur ihre Haare gefärbt.

Ich vergleiche sie mit Luna aus Harry Potter. Sie sieht ihr relativ ähnlich. Dann vergleiche ich sie mit ihrer Schwester und sage ihr, dass ich sie cooler finde, weil ihre Schwester wenig spricht und nicht mal Hände schütteln will.

Die Blonde ist leicht attracted. Sie erzählt mir, dass das gar nicht stimme. Normalerweise soll ihre Schwester viel mehr reden.

Ich führe mit ihr noch ein wenig Smalltalk, während sich mein Wing die Nummer von der Braunhaarigen holt. Ich finde es komisch, wenn ich mir ebenfalls die Nummer von der Blonden hole und tue es nicht.

Mein Wing meint, dass wir zu viert mal was unternehmen sollten. Wir verabscheiden uns danach.

In meinen Gedanken fantasiere ich ein bisschen: "Holy shit, hätte ich ein besseres Game und die beiden wären sexuell offen, dann wäre vielleciht DER Männertraum in Erfüllung gegangen. Ein 3er mit Zwillingen" :D

Den Abend heute skippe ich ebenfalls, weil ich noch nicht ganz gesund bin. Aber für morgen wurde ich bereits von meiner Mitbewohnerin eingeladen, ins Fluc zu gehen. Vielleicht ist ihre Freundin, die mir die Idee mit Pickup in den Kopf gepflanzt hat, ja dabei!

Mini-Erleuchtung am Abend:

Ich bin draufgekommen, dass ich mich von sexuell offenen Girls angezogen fühle. Danach habe ich mich gefragt, ob das auch umgekehrt der Fall sein könnte, dass sich Frauen von sexuell offenen Männern angezogen fühlen.

Schlussfolgerung: Sexuell offen zu sein und sich nicht dafür zu schämen ist attraktiv! (Ich nehme mal an, dass das stimmt :D)

Zusammenfassung:

Ich bin heute draufgekommen, dass ich schon seit Ewigkeiten kein 2er Set auf der Straße mehr gemacht habe und sich in mir eine kleine Blockade für 2er Sets aufgebaut hat. Außerdem war ich total überrascht, dass die beiden problemlos in 2er und mixed Sets gehen können. Daran muss ich noch an mir arbeiten.

Was ich gut gemacht habe:

Viel Spaß´gehabt

Einige von selber angesprochen

Versucht, die Gespräche im Set so lange wie möglich zu halten und nicht gleicht ejected, wenn keine super positive Reaktion kam

Ganz gutes Winggame

Was ich besser machen kann:

Wenn ich eine mega heiße HB sehe, sofort approachen bevor sie weg ist!

Mehr 2er Sets und mixed Sets

Mehr Eskalation im Daygame, dieses mal habe ich die HBs kaum berührt

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige(!) Sorge die ich bei dir habe ist, dass es dir irgendwann zu viel wird und du Momentum verlierst. Sagen wir mal du bist wirklich mal eine Woche richtig krank oder kannst nicht viel Pickup betreiben. Dann auf keinen Fall schleifen lassen, sondern wieder volle Granate zurückkämpfen!

Ich kenne das von mir, das ist eines meiner Hauptprobleme, wenn ich etwas angehe, mache ich es exzessiv, solange, bis ich genug davon hab. Du meintest, Pickup stehe zur Zeit im Vordergrund aber du würdest alle anderen Sachen gerne genauso in den Vordergrund stellen. Übernimm dich nicht. Das wird oft viel zu sehr unterschätzt. Nutze es aus, dass dir Pickup im Moment am meisten Spaß macht und Push dich ans Limit, die anderen Aspekte nicht außer Acht lassen, aber nicht alles mit "gleicher Intensität" angehen. Man braucht immer Prioritäten und vor allem ein "Endziel", einen "higher purpose" (hab ich aus David Deida's "der Weg des wahren Mannes") um WIRKLICH KONSTANT vorwärts zu kommen.

Danke, ich werde das auf jeden Fall ernst nehmen! Momentan bin ich immer noch sehr motiviert. Aber ich weiß, dass es Phasen gibt, wo es richtig zach sein kann. Wichtig ist es da, trotzdem rauszugehen. Auch wenn ich mal keine Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.1.2016

Heute hooke ich nicht gut

Heute wieder mit Pokerprofi streeten gegangen. Später kamm auch der Wing aus Deutschland hinzu. Ich hatte nur noch leichte Halsschmerzen, also beschloss ich heute Abend fortzugehen.

Das Streeten lief eher mäßig heute. Bis auf 3 kurzen Sets bin ich konnte ich nirgendwo hooken.

Ich sehe eine braunhaarige HB auf jemanden warten.

"Hey ganz kurz"

Sie erschreckt sich.

"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken"

Sie schaut mich aufmerksam an.

"Kann ich dir kurz was sagen?" (Der Satz war gar nicht nötig. Ich hatte bereits ihre volle Aufmerksamkeit)

-"Ja?"

Standardsatz mit Standard-Kompliment. Ich möche eigentlich andere Opener ausprobieren.

Sie ist on.

Im Gespräch jedoch wirke ich unsicher. Ich stelle die ganze Zeit fragen und mache sonst nichts. Das Gespräch flautet schnell ab und als ihre Schwester, auf die sie wartete, ankommt, gehen die beiden weiter.

Am Abend:

Meine Mitbewohnerin hatte mich eingeladen mit "Freunden" mit ins Fluc(ein Club) zu gehen. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich vielleicht das Mädchen mit dem süßen Lächeln sehe, aber letztendlich war nur ein random Dude dabei.

Wir kommen im Club an und da ich noch nie hier war, sehe ich mich zuerst einmal um, um zu sehen wo die ruhigeren und lauteren Zonen sind.

Das erste, was ich feststelle: Dieser Laden eignet sich überhaupt nicht zu gamen. Es gibt 2 Bereiche, den Durchgang Bereich mit der Bar und den extrem lauten Dancefloor, wo man nur mit Körpergesten kommunizieren kann.

Das zweite, was ich bemerke ist, dass das Publikum extrem jung ist. Die Mädls sind alle zwischen 14 und 18.

Kurze Zeit später fällt mir noch auf, dass ohne Übertreibung jede zweite Person auf Drogen ist. Mir wird zwei Mal etwas angeboten.

"Naja, gut. Da kann man jetzt nichts machen" Ich hab 12€ Eintritt bezahlt, also werde ich den Abend hier verbringen.

Ich kann mich über den Abend ganz gut mit den Kerlen socializen. Sie sind alle cool drauf.

Bei den Mädls bekomme ich jedoch, bis auf bei einem Girl, nur Rejections. Die meisten scheinen wirklich nur wegen der Musik hier zu sein und nicht um angequatscht zu werden.

An diesem Abend wurden es nur 5 oder 6 Sets.

Ein großes Mädchen mit braunem Teint stellt sich neben mich und bestellt sich etwas an der Bar. Ich spreche sie an.

"Hi!" + Augenkontakt

-"Hi"

"Wie heißt du?"

-"Name. Du?"

"Wolf... Du bist voll groß" und stehe auf, vergleiche uns beide und setze mich wieder hin (Zu viel Invest?)

Ich frage sie, wie alt sie ist. Sie ist 17. Etwas jung, aber die anderen Girls sind noch jünger.

Sie ist ein bisschen attracted, redet aber kaum. Ich muss die ganze Konversation führen.

Ich mache Assumptions und versuche qualifizieren sie.

"Du scheinst eine eher ruhigere Person zu sein"

"Bist du eine, die oft feiern geht?

Sie antwortet immer nur mit "Ja". Viel mehr kommt nicht von ihr.

Ich versuche mehr Invest von ihr herauszuholen und mache mich über sie lustig, dass sie immer nur "Ja" sagt.

Sie lächelt zwar, aber mehr kommt nicht von ihr.

Sie geht zur Freundin und kommt dann wieder zurück. (Invest von ihr?)

Wir reden etwas weiter, aber es herrscht überhaupt keine Spannung mehr. Irgendwann geht sie weg.

Blondes Mädchen geht an mir vorbei. Ich tippe sie an.

"Hi"

-"Hi?"

"Was ist? Gibst du mir nicht deine Hand?"

Sie gibt mir die Hand.

"Wie heißt du?

-"Name du?
"Wolf"

Ich deute ihr näher zu kommen. Sie will nicht und geht weg. Der Wing aus Deutschland, der neben mir steht, sagt mir, dass er sie vorhin ebenfalls angequatscht hat und vielleicht deshalb nicht herkommen wollte, haha.

Irgendwann spricht mich der Kumpel von der Mitbewohnerin an, ob ich da gerade wirklich einfach random Mädels anquatsche. Ich sage nur "Ja :D"

Ich sehe wieder ein blondes Mädchen an mir vorbeigehen. Sie hat ein mega hübsches Gesicht und Dreadlocks. Sie geht etwas gelangweilt durch die Gegend.

"Du siehst voll gelangweilt aus!"

-"Was?"

"Du stehst so da und schaust durch die Gegend"

-"Haha, nein bin ich nicht" und geht weiter.

Später approachst sie mich. Ich sehe es als IOI.

-"Du sagst, dass ich langweilig bin, aber du sitzt schon die ganze Zeit da!"

"Haha, ohhhhhh"

Sie will weiter gehen und ich winke sie zu mir.

"Ich hab dich eigentlich angesprochen, weil ic hdich voll hübsch fand"

Sie lächelt und geht weg.

Zusammenfassung:

Heute bin ich den ganzen Tag nicht so gut gehookt. Vielleicht habe ich bin ich aus der Routine, vielleicht habe ich auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt. Das Fluc ist jedenfalls nicht mehr auf meiner Fortgeh-Liste :P

Was ich gut gemacht habe:

Gut socialized

Trotz der schlechten Verhältnisse trotzdem gegamed

Was ich besser machen kann:

Vielleicht nicht den ganzen Abend auf dem selben Stuhl sitzen haha

Nicht nur gamen, sondern auch einfach mal nur die Musik genießen. Ich war kein einziges Mal auf dem Dancefloor tanzen.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich noch in der Anfangszeit meiner Anfangszeit bin, lese ich eigentlich nur mit und schreibe (noch) nichts. Aber Deinen Thread verfolge ich mit Vergnügen, bin selbst Wiener und 21 Jahre alt. Und wohne noch dazu in der Nähe der Hilfer, da dauert’s bei Deiner Intensität im Streeten wohl nicht mehr lange, bis ich Dir mal über den Weg laufe, haha!

Mein Kompliment zu den Aktionen! Vor allem, wenn ich bedenke, dass Du vor wenigen Woche noch faul zu Hause gehockt bist und in Bezug auf Frauen so gut wie nichts gemacht hast, wie Du ja schriebst.
Ich liebe das, wenn ich solche Beiträge lese und mir denke, dass es bei mir vielleicht auch mal so laufen könnte. Wobei es mir, seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, um mehr geht als nur darum, (irgendwann) Frauen aufzureißen. PU ist ja die vielschichtige Entwicklung seiner Selbst, und das ist das Tolle daran.
Scheinst Dir aber auch ziemlich leicht zu tun, ich glaube, dass es den meisten mit Deiner „Vorgeschichte“ nicht so ginge. Du hast wohl eine ziemlich positive Ausstrahlung auf andere Menschen, nehme ich an.

Ich schreibe grad eigentlich nur, weil ich beim Fluc so lachen musste.
Es gibt einfach Clubs und Lokale, die nicht für PU geschaffen sind. Das sind irgendwie meisten die, in denen es ein bisschen ausgefallenere Musik spielt, und die Leute oft genau deswegen hingehen. Die Mädels dort sind oft alternativer und teilweise auch intellektueller (was mir gefällt), aber dafür auch nicht so leicht on und haben oft einfach keine Lust, aufgerissen zu werden, um was Sexuelles zu erleben. Vielleicht ist das aber auch nur ein limiting belief von mir.
Wie das bei den Drogenkiddies (Fluc, Flex, Arena, Grelle Forelle(?)ist, weiß ich nicht, die interessieren mich aber auch nicht.

Da sind das Loco oder das Chaya Fuera wohl geeigneter, sieht man ja auch an deinen Berichten. Die Musik finde ich halt nicht so gut, aber wichtig ist das ja nicht, wenn man nicht deswegen dort ist.
Würde mich interessieren, wie es im B72, im Chelsea und im Café Leopold laufen würde. Ich war zwar schon oft in genannten Clubs/Lokalen, aber halt nie sargen.

bearbeitet von Aufleser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31.1.2016

Sonntag 3 - Ein paar Gedanken

Heute wieder einige Videos angesehen und danach über mein Game nachgedacht.

ONS zu FB?:

Ich denke über die HB von meinem Lay nach. Wie kann ich sie noch einmal sehen? Habe ich was falsch gemacht?

Auf Periscope ist Max kurz online und ich frage ihn, wie man eine HB aus einem ONS beehält. Er meint, dass der Sex extrem gut sein sollte. Also war das zweite Mal nüchtern Sex zu haben doch wichtig!

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine extrem deepe Connection zu haben, aber die hatten wir meiner Meinung nach nur ganz wenig.

Für meine zukünftigen Lays nehme ich mir vor, ein paar Bücher über Sex zu lesen. Ich habe mir das Buch "Women's anatomy of arousal" runtergeladen.

Ich werde ihr in ein paar Tagen nocheinmal schreiben, aber die Sache ist wohl gelaufen.

"0 Filter":

Ich überlege mir, wie ich dieses "0 Filter"-Ding erreichen kann. Einfach zu sagen, was man denkt... Das klingt so einfach.

Da ich nicht weiß, wie man das übt, nahm ich mir vor, mich für 15 Minuten hinzusetzen und alles, was mir in den Kopf kam, aufzuschreiben, Wort für Wort, Gedanken für Gedanken. Ich verfalle in eine Art Trance und aus den 15 Minuten wurden fast 30 Minuten Herumgetippe. Ob das mir helfen wird?

Irgendwann unbewusst gamen können:

Außerdem kam ich heute zum Schluss, dass sich mein Game noch kaum in mein Unterbewusstsein festgesetzt hat. Ich muss immer in den "Game-Mode" umschalten. Irgendwann möchte ich das alles unbewusst machen können.

Detailliertere Notes:

Ich muss mit den Reports hier schnell nachkommen, damit ich mich besser an die Details in den Sets erinnern kann. Ich bin ein paar Tage im Rückstand. Außerdem sollte ich mir meine Gedanken während dem Set noch genauer aufschreiben und die Sets noch genauer analysieren. Ich sollte mir auch Notes zu meiner Gestik und Körpersprache machen, was ich denn gemacht habe usw.

Unbegrenztes Selbstbewusstsein:

Jedes Mal, wenn ich Videos von verschiedenen PUAs sehe, bewundere ich sie dafür, wie überzeugt sie von sich selbst sind. Aber von Tyler's Selbstbewusstsein bin ich am meisten beeindruckt. Er schreit in seinen Speeches in die Gruppe und reißt alle um sich herum mit. Ich höre ihn immer wieder sagen, dass er sich wie Gott fühlt, sich erleuchtet fühlt. Ich kann zu dem, was er da von sich behauptet, überhaupt nicht relaten(mir fällt kein deutsches Wort ein).

Das ist einfach eine komplett andere Dimension von Selbstbewusstsein. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir.

Zusammenfassung der Woche:

In dieser Woche war ich krank und konnte nicht so viel rausgehen. :( Dafür habe ich mich sehr viel mit Theorie beschäftigt. Ich habe schon länger nichts mehr erlebt und werde langsam ungeduldig... Letzte Woche war sick...

Ich freue mich auf die nächste Woche. Ich kann endlich wieder jeden Tag ausgehen und neue Dinge erleben!

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.2.2016

Heute war ich wieder mit Pokerwing unterwegs und es wurden ziemlich viele Sets auf der Straße. Ich hab mir zu den meisten Sets Notizen gemacht. Nachdem ich mir am Abend jedoch ein Video über das Analysieren von Sets angesehen habe, bin ich draufgekommen, dass ich nicht zu jedem Set ein paar Notes machen sollte, sondern viel mehr zu den "extremeren" Sets, positiv oder negativ, viele Notes aufschreiben sollte. Naja, das nächste Mal halt.

Die meisten Sets waren ziemlich kurz. Ich hab zu jedem Set ein paar Notes aufgeschrieben.

Ein paar "interessantere" Sets:

Bei der ersten HB excuse ich zu erst, kann mich dann aber doch noch überwinden

"Hey ganz kurz. Kann ich dir kurz was sagen?"

-"Nein?"

"Ich will dir nichts verkaufen oder so"

-"Was dann?"

"Ich hab dich grad an der roten Ampel dort gesehen. Ich fand dich voll hübsch und musste einfach hallo sagen"

Sie lacht und bleibt kurz stehen, geht aber gleich weiter.

(Hätte schnell nachsetzen müssen, etwas mehr Persistence)

Sehe eine Blonde HB vor mir gehen. Ich lauf zu ihr.

"Hey ganz kurz" und berühre sie von der Seite.

Sie erschreckt sich. (Ok, etwas mehr von vorne openen)

Ich bringe meinen Standard-Opener.

-"Ich glaube ich bin viel älter als du"

"Achso? Wie alt bist du denn?"

-"22"

"What? Dann bist du genau so alt wie ich"

Sie geht weiter.

(Voll strange, ich sehe zwar etwas jünger aus, aber doch nicht so jung!)

Sehe ein braunhaariges Mädchen.

"Hey ganz kurz"

Ich bringe wieder meinen Standard-Opener.

Wir tauschen ein paar Sätze aus, bis sie mich fragt, warum ich sie angesprochen habe.

Ich sage ihr nocheinmal, dass ich sie hübsch finde. (Anscheinend habe ich zu leise oder zu undeutlich geredet)

Sie lacht und ist endlich on.

Wir unterhalten uns etwas länger und ich mache wieder sehr viele Assumptions. Sie lacht ab und zu.

Ich glaube, irgendwann wird es etwas langweilig und ich ejecte? Eigentlich sollte ich ja im Set bleiben, bis ich rausfliege.

Ich sehe eine super hübsche blondhaarige HB.

Ich sage wieder meinen Standard-Opener (Ich sollte echt anfangen zu variieren!)

Sie lacht.

"Was machst du grad?"

-"Ich gehe ins Fitness-Studio"

"Ins Mcfit?"

-"Nein in ein anderes"

"Ach so, du meinst on so ein exklusiveres" Schaue sie etwas komisch an.

-"Haha, nein nein, ins (ein anders Studio)"

Kurze Gesprächspause.

-"Ich habe eigentlich einen Freund" ("eigentlich?")

"Nur einen?" (Ich versuche nicht wieder beim "Freund" rauszufliegen)

-"Ja. Ich weiß ja nicht wie du zu sowas stehst"

Wir reden danach kurz über Polygamie. (Da gehe ich wohl wieder zu sehr auf ihre Beziehung ein. Ich wollte gar nicht darüber reden)

Sie sagt mir, dass sie kein Fan davon ist.

Ich ejecte, statt weiter mit ihr zu reden.

Ich opene eine blonde HB, sehe jedoch, dass die Frau neben uns zuhört und werde etwas leiser.

Außerdem blicke ich, während ich der HB das Kompliment sage, ihr nicht in die Augen, sondern zu der Frau.

Sie schaut etwas komisch und geht weiter. Das hat wohl für sie inkongruent geklungen.

(Da sieht man, wie wichtig Augenkontakt ist!)

Ich sehe eine total hübsches braunhaariges Mädchen in Leggins. Ich erkenne auf den ersten Blick, dass sie sportlich ist. Sie geht im schnellen Tempo an mir vorbei. Wunderschönes Gesicht.

Ich drehe mich um und opene sie. Ich sehe ihre Augen. Strahlend grün.

Standard-Opener.

Sie hat es eilig.

Ich bleibe jedoch und hämmere Qualifiers ins Gespräch (ein bisschen unkalibriert)

Sie hat es wirklich eilig.

"Na gut" und ich verabschiede mich von ihr. Verdammt, sie war so hübsch!

(Ich hätte mit ihr mitgehen sollen. Selbst wenn es creepy wirken könnte. Einfach nur um mal die Erfahrung zu sammeln, in einem Set zu sein, wo die HB es eilig hat)

Ich sehe eine HB mit ihrem Hund auf jemanden warten.

"Hey ganz kurz. Ich hoffe er beißt mich nicht" (Endlich mal ein situativer Opener :D)

-"Nein er ist ganz brav"

"Haha ja, er scheint Angst vor mir zu haben"

Danach sage ich ihr, dass ich sie hübsch finde. Sie meint, dass ihr Freund gleich kommt und ich ejecte.

2er Set. Blondes und braunhaariges Mädchen. (Mein erstes seit Ewigkeiten)

"Hey ganz kurz. Kann ich euch kurz was sagen?"

Sie bleiben stehen.

"Mir ist es etwas peinlich vor dir (zeige auf die Braunhaarige), aber ich finde dich voll hübsch (Zur Blonden)"

Sie lacht und fährt sich durch die Haare. Ihre Freundin reagiert nicht und blickt auf ihr Handy. Ist sie angepisst?

Ich tausche mit der Blonden ein paar Sätze aus. Ich finde eraus, dass beide 16 sind. Etwas zu jung für mich.

Ich versuche die Braunhaarige mit ins Gespräch einzubeziehen. Sie gibt nur kurze Antworten.

(Vielleicht hätte ich mit der Blonden weiterreden sollen. Oder vielleicht war das doch der richtige Schritt. Im Workshop vor 3 Wochen habe ich jedoch gehört, dass man immer mit dem Girl reden soll, das am meisten attracted ist und so die andere ebenfalls mit der Zeit attracted wird. Ich weiß nicht, was richtig ist. Mehr Experience sammeln!)

Ich ejecte irgendwann, weil sie zu jung sind. (Wieder, bleiben bis ich rejected werde! Reference Experience)

Mein Wing verabscheidet sich von mir und ich bin noch etwas länger alleine unterwegs.

Ich sehe ein braunhaariges Mädchen mit einer Hipster-Brille an mir vorbeigehen. Sie ist etwas klein und ich denke mir deshalb, dass sie zu jung sein könnte. Ich spreche sie trotzdem an.

Mein Standardopener kommt gut an und wir kommen inst Gespräch. Sie ist on.

Wir reden sehr lange. Sie invested viel und das Gespräch läuft ziemlich flüssig. Ich schaue, dass das Gespräch nicht langweilig wird und werfe immer wieder Spikes rein.

Ich berühre sie mehr als ich es sonst mache und anfangs erwidert sie auch meine Berührungen. Später etwas weniger.

Im Gespräch werden wir von einem Bettler nach Geld gefragt. Ich ignoriere sie und nütze stattdessen die Gelegenheit, meine Hand um ihre Schulter zu legen und ein paar Schritte weiterzugehen :D

(An dieser Stelle hätte ich bereits ein Instant-Date einleiten können und sollen)

Es kommen während dem Gespräch noch 2 weitere Bettler. Beide Male Hand um Schulter. (Instant-Date!)

Sie erzählt mir, dass sie WOW spielt. Haha. Ich erzähle ihr, dass ich früher auch gespielt habe. Reden kurz über WOW.

Dann wechsle ich das Thema in eine etwas sexuellere Richtung.

"Ich wette du bist total pervers"

-"Waas? Wieso?" (Spike :D)

"Die Zocker-Mädchen sind immer die perversesten"

Ich werfe ihr vor, dass sie sicher voll die erotischen Bücher liest, erotische Computerspiele spielt oder die heftigsten Pornos schaut.

(Nicht ganz so gut das sexuelle Thema eingeleitet. Ich bringe sie in einen Frame, wo sie immer "Nein" sagen muss/wird. Das tut sie auch)

-"Nein überhaupt nicht"

Ich bemerke, dass das vielleicht nicht die richtige Methode ist. Ich denke, dass das vielleicht ihre Anti-Slut-Defense sein könnte.

"Weißt du was ich komisch finde? Ich finde es voll komisch, dass wenn ein Mann viele Frauen hat, er dann als Held gefeiert wird, aber wenn eine Frau viele Kerle hat, wird sie immer als eine Schlampe abgestempelt."

-"Ja voll die Schlampen!"

"What the fuck?" Ich woltle doch genau das Gegenteil von ihr hören! Sie fällt durch mein Screening.

Ich setze nocheinmal nach.

"Eine Freundin von mir, sie ist jetzt mittlerweile verlobt, aber früher hatte sie jede Woche etwas mit einem anderem Kerl. Und es haben viele Leute gesagt, dass sie eine Schlampe ist. Aber das tolle war, dass sie einen Scheiß auf die Meinung anderer Leute gegeben hat. Ich finde sowas voll attraktiv, wenn einer Frau die Meinung anderer völlig egal ist."

Sie scheint das mit der sexuellen Offenheit nicht ganz gecheckt zu haben, aber ich merke plötzlich, dass sie anfängt, sich von sich aus bei mir zu qualifizieren.

"Ich bin eigentlich eh (soundso)"

"Ich kann Englisch und Spanisch... Fließend"

(Ich sollte wohl öfter im Gespräch erwähnen, auf was für Frauen ich stehe :D)

Wir reden noch länger weiter. Insgesamt etwa 10 Minuten. Mir kommt zwischendurch der Gedanke, dass ich ein Instant-Date einleiten sollte, aber nachdem sie durch mein Screening gefallen ist, möchte ich nicht mehr.

(Nächstes Mal trotzdem machen! Reference Experience! Excuse?)

Wir tauschen Nummern und reden noch etwa 3 Minuten weiter. Dann verabschieden wir uns voneinander.

Zusammenfassung:

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tag. Es waren viele Sets, aber es gibt noch mehr Raum nach oben. Ich hätte bei einigen noch länger drinnen sein müssen, bis ich einen Blowout bekomme. Bei vielen bin ich früher ejected, um der "unangenehmen" Situation zu entgehen. Comfortzone verlassen! Außerdem sollte ich seltener den Standard-Opener benützen. 2 oder 3 Mal hab ich es geschafft, aber ich muss das noch mehr ausbauen.

Was ich gut gemacht habe:

Viele Sets geopened

Ein 2er Set geopened

passiv qualifiziert (Muss aber noch herausfinden, wie das genau geht)

Was ich besser machen kann:

Mehr 2er Sets openen

Deutlicher sprechen

Wenn jemand zuhört, trotzdem zu dem stehen, was man sagt

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.2.2016

Instant-Date #2

Da heute Pokerwing keine Zeit hatte, ging ich alleine auf die Mariahilfer Straße los. Insgesamt wurden es glaube ich 4 Sets, wovon eines sehr lang wurde. Während dem Set ist so viel passiert, dass ich mich danach für ne halbe Stunde an eine Bank setzte und mit einem Kribbeln in der Brust unmengen an Notizen aufschrieb. Deshalb so wenige Sets :D

Ich bin gerade auf der Hilfer angekommen und suche nach meinem ersten Set. Ich sehe ein blondes Mädchen auf jemanden warten.

Ich tippe sie an und bringe meinen Standard-Opener.

Sie lächelt zwar, aber schaut zu gleich etwas komisch.

"Haha, ich weiß, dass das grad voll random ist"

Jetzt lächelt sie wirklich. Ich frage sie, was sie gerade mache. Sie wartet auf ihre Schwester.

Sie sagt mir kurz darauf, dass sie einen Freund hat. Ich möchte nicht schon wieder deswegen gleich rausfliegen und führe ein ganz normal Gespräch mit ihr weiter.

Ich merke, dass ihre Augen immer wieder woanders hinsehen. Ich mache ein paar Assumptions.

"Du bist sicher (soundso)"

Sie lächt hin und wieder, aber ich habe das Gefühl, dass das Gespräch zu nichts führt. Also möchte ich mich verabschieden.

Daraufhin sagt sie plötzlich, dass wir gerne in Kontakt bleiben können. Ich bin etwas überrascht und wir tauschen Nummern aus.

Wir reden noch ein wenig weiter. Dann ejecte ich.

Ich erwarte mir nicht viel von der Nummer, aber am Abend schreibt sie mir, dass sie sich gefreut hat, dass ich sie angesprochen hat und dass ich sicher "den passenden Deckel" finden werde.

"Ok?" Ich mache mich darüber etwas lustig. Ich glaube trotzdem nicht, dass sich was daraus entwickeln wird.

Etwas später sehe ich ein schwarzhaariges Mädchen mit Lederjacke und extrem tighten Jeans vor mir gehen. Von hinten sieht sie sehr gut aus.

Ich habe sie nicht von vorne gesehen und excuse, dass sie doch "zu jung" oder "zu klein" sei.

"Ach scheiß drauf. Ich kann ja immer noch nachschauen" Also folge ich ihr.

Ich gehe ihr etwa 30 Sekunden hinterher. Sie ist ziemlich schnell unterwegs. Ich fühle mich noch nicht bereit. Ich gehe schneller und versuche mir ein Blick auf ihr Gesicht zu erhaschen.

Sie geht in die Tabak Trafik. Da sehe ich ihr Gesicht zum ersten Mal und meine Excuses sind weg. Sie ist nicht zu jung und nicht zu klein.

Ich warte bis sie rauskommt. Nach 10 Sekunden ist sie wieder draußen. Sie hat wohl nichts gekauft.

Jetzt geht sie mir wieder im schnellen Tempo davon. Ich gehe ihr hinterher und wieder breitet sich ein Gefühl der Unbehagenheit in mir aus.

Dann bleibt sie stehen, um sich an der Schlange zum Bankomaten anzustellen.

"Jetzt!"

Ich gehe zu ihr hin und tippe sie seitlich an der Schulter an. Sie sieht zu mir.

"Holy Shit" Sie hat ein total hübsches Gesicht. Mein Herz beginnt zu klopfen. Mittlerweile liebe ich dieses Klopfen.

"Kann ich dir kurz was sagen?"

-"Ja?"

"Ich bin gerade an dir vorbeigegangen... und ich finde dich voll hübsch"

Sie lacht. Aus den Augenwinkeln sehe ich eine ältere Dame zu uns sehen. Die ist mir jetzt egal.

"Hi, wie heißt du?"

-"Name. Du?"

"Wolf"

"Was machst du grad?"

-"Ich stelle mich am Bankomaten an, damit ich mir eine Zigarette kaufen kann haha"

Sie ist ziemlich on :D

"Oh mein Gott du rauchst Zigaretten?" Einen Schritt zurück.

-"Ja haha" Sie lacht und sagt spielerisch: "Das wird nicht mehr mit uns klappen :D"

"Haha, wie viel rauchst du denn so?"

-"Eine Packung am Tag"

"Omg das wird wirklich nicht mit uns klappen." Sie lacht. "Wie lange schon?"

-"Seit 2 Jahren. Anfangs war ich auch dagegen und dachte mir, dass meine Freundinnen nur cool sein wollen. Aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass man durch Zigaretten abnimmt"

Whaaaat!? Ich lache mich kaputt.

"Und du glaubst sowas!?"

-"Haha, jaaa!"

Die Stimmung ist super, sie ist lustig und wir haben Spaß :)

Sie kommt an die Reihe und steckt ihre Karte in den Automaten. Ich lehne mich vor ihr an die Maschine, sodass ich ihren Code nicht sehe.

Sie schafft es nicht, Geld abzuheben. Irgendwas funktioniert nicht. Sie fragt mich, ob ich ihr helfen kann.

"Haha, hast du gar keine Angst, dass ich dich ausrauben könnte? :D"

Ich stelle mich neben ihr und lehne mich an ihrer Schulter an. Sie tippt vor meinen Augen nochmal ihren Pin ein.

-"Siehst du? Es geht nicht"

Ich drücke auf den "OK"-Knopf. Funktioniert ganz normal. Simplest mistake ever.

Ich mache mich über sie lustig und frage sie, was mit ihr los ist. Sie lacht wieder.

-"Haha keine Ahnung, ich war gerade trainieren"

"Haha, was hat das mit Trainieren zu tun?" (Also entweder war sie total nervös oder sie ist wirklich tollpatschig :D)

Ich mache ein paar Assumptions, dass sie voll die Schlampige ist und zu Hause alles am boden liegen hat.

-"Ja haha"

"Haha, sowie ich."

Nebenbei finde ich heraus, dass sie noch bei ihrer Mutter wohnt.

"Deine Mutter hatte es sicher voll satt und wollte nicht mehr dein Zimmer sauber machen."

Sie lacht wieder.

Ich gehe mit ihr ein paar Schritte zur Seite und stelle ein paar Standard-Fragen.

Ich finde heraus, dass sie oft fortgeht. Ein gutes Zeichen.

Das Gespräch läuft ziemlich gut.

"Wie heißt du nochmal?"

-"Name"

"Weißt du noch, wie ich heiß?"

-"W..."

"Ohhhhh!" Ich gehe ein paar Schritte weg.

-"Wo..!!!!! Ich bin mir sicher, dass es mit Wo.. beginnt!" Sie sagt einen Namen, wovon die ersten 2 Buchstaben richtig sind. (Der Mini-Takeaway wirkt :D)

"Haha, ich bin doch kein Türke :D" Ich sage ihr meinen Namen.

(Im Verlauf der Konversation rufe ich ihr immer wieder zu: "Wie heiße ich!? ... Sehr gut". Emotionale Invests von ihr)

Wir gehen zur Trafik, sie kauft sich ihre Zigaretten und draußen frage ich sie:

"Hast du es gerade sehr eilig?"

-"Neeein nicht wirklich"

"Cool. Dann lass und dort kurz einen Kaffee trinken, Starbucks. 10 Minuten. 5 Minuten" (Biiiischen unsicher)

Ich tippe sie hinten am Rücken und beginne loszugehen. Sie überlegt kurz.

-"Ja 10 bis 15 Minuten habe ich eh Zeit"

Wir gehen los.

-"Jetzt gehe ich mit einem random Typen Kaffee trinken, haha"

Ich versuche den Druck etwas runterzunehmen.

"Haha, du scheinst ein ziemlich spontaner Mensch zu sein"

Wir stellen und im Starbucks an. Ich witzle herum und sie albert mit.

Dann suche ich einen guten Sitzplatz. Ich bin kurz beunruhigt, weil es zu voll sein könnte, aber kurz darauf finde ich einen freien Platz am Sofa.

Ich deute ihr, sich zum Sofa zu setzen und ich setze mich neben sie. Die andere Seite wäre viellicht besser gewesen, jetzt liegt zwischen uns ihre Tasche.

Aber ich kann sie berühren. Wir reden über allerlei dinge und albern viel rum.

Nach einer Zeit denke ich mir, dass das Gespräch ein bisschen zu oberflächlich ist. Ich möchte deeper gehen, weiß jedoch nicht so recht wie.

Ich bemerke, dass mein Körper von ihr weggedreht ist. Also drehe ich mich zu ihr, damit Spannung entstehen kann.

Ich sehe, dass sie beim Reden viel gestikuliert.

"Du bist sicher eine Italienerin! Das ist es!"

Ich mache mit den Händen diese typisch italienische Geste und sage "Mamamia". Sie lacht.

-"Nein ich übe nur die Zeichensprache, weißt du"

Sie fuchtelt mit den Händen, ohne was zu sagen.

"Haha, und ich muss es interpretieren oder wie?"

Sie nickt.

"Ich liebe dich! Komm mit mir! Verlass mich nicht!"

Sie lacht total.

Während dem Gespräch berühre ich sie immer wieder. An der Schulter, am Nacken um sie kurz herzuziehen, kurzes Schubsen.

Manchmal berührt sie mich zurück, aber meistens lässt sie es nur geschen. Sie scheint sich damit komfortabel zu fühlen.

Ich möchte das Gespräch etwas ins Sexuelle lenken und stelle die Frage, auf was für Kerle sie denn so stehe.

"Ich urteile nicht. Du kannst ruhig alles sagen"

Sie erzählt mir, dass sie auf magersüchtige Bubis steht. Model-like halt.

-"Aber sie müssen männlich sein"

"What the fuck?" Ich mache mich etwas darüber lustig.

Ich zeige auf einen random Typen.

"Sowie der?"

-"Nein niemals! Haha"

"Ich wette, du stehst in Wahrheit auf so richtig muskulöse Kerle, die auf Motorrädern fahren" Mache dabei eine übertriebene Gestik.

-"Nein ur nicht"

Normalerweise kommt an dieser Stelle ein "Auf was für Frauen stehst du so?", aber es kommt nichts dergleichen von ihr. Ich überlege mir, ob ich einfach von selbst darüber reden soll, aber das könnte etwas komisch wirken.

(Vielleicht liegt das daran, dass ich mich zu sehr über sie lustig gemacht habe. Vielleicht kam sie deswegen nicht auf den Gedanken, mich zu fragen. Oder Ich overthinke gerade)

Wir reden etwas weiter und dann stellt sie mir doch noch die Frage, auf was für Frauen ich denn stehe.

Ich erzähle ihr wieder die Geschichte über der Freundin, der die Meinung anderer absolut egal ist. Danach noch über das gesellschaftliche Bild von Frauen. Sie stimmt mir zu.

In meinem Kopf denke ich, dass ich weiter eskalieren muss. Zu einem Kussversuch kann ich mich nicht überwinden. Stattdessen eskaliere ich verbal.

Wir reden über ONS und über frühere Beziehungen. Sie scheint nicht mit jedem Typen was haben zu wollen, aber allgemein ist sie sexuell ziemlich offen.

Sie bekommt einen Anruf von ihrem Kollegen, mit dem sie sich nachher trifft. Sie sagt ihm, sie trinkt gerade Tee.

Später mache ich mich etwas lustig, warum sie nicht gesagt hat, dass sie "von einem strangen Typen zum Kaffee trinken gezwungen wurde" (Unser Insider)

Sie muss langsam gehen. Wir verlassen das Café. Draußen fragt sie mich, in welche Richtung sie denn müsse. Ich zeige in die selbe Richtung wie sie.

"Ja ich muss dort hin und dann runter zum Naschmarkt"

-"Bei der Kirche runter?"

"Ja genau"

(Fehler. Ich habe mir dadurch selbst ein Limit gesetzt, wie weit ich mit ihr mitgehen kann. Sowas wie "Ich muss Richtung Westbahnhof" wäre besser gewesen)

Wir gehen los. Für mich ist das Tempo zu schnell, um mit ihr zu reden. Also gehe ich langsamer. Sie wird ebenfalls langsamer. Nun spazieren wir.

Ich habe das Gefühl, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt und beginne etwas mehr zu eskalieren. Ich berühre sie etwas mehr als vorher, schubse sie und ziehe sie.

Sie sagt mir irgendwas selbstmitleidiges.

"Ohh komm her." Sidehug. Sie umarmt mich zurück. (Hier wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen durchzueskalieren. Von Sidehug, zur Umarmung, zu intensivem Augenkontakt, zu Kuss?)

Irgendwann erzählt sie mir, dass sich ihre Augenfarbe je nach Stimmung ändern.

Ich sage ihr, dass sie stehen bleiben soll, um zu sehen, welche Augenfarbe sie gerade hat.

Wir sehen uns etwa 5 Sekunden in die Augen. Sie hat grüne Augen. Spannung steigt ein wenig. Ich denke mir, dass das vielleicht eine Möglichkeit zum KC-Versuch wäre. Überwinde mich nicht.

(Hier hätte ich wieder eskalieren können. Einen Schritt zu ihr, um Spannung zu erhöhen, berühren, KC. Oder ich mind-masturbate einfach nur gerade, haha)

Wir gehen wieder langsam weiter.

Wir kommen bei der Kirche an. Wir umarmen uns, aber es hat den Frame des "Sich-Verabschiedens".

Ab jetzt wird das "Eskalieren" etwas gezwungen. Küsschen links, Küsschen rechts. Ich ziehe sie wieder zu mir. Ich will irgendwie noch ein KC-Versuch unternehmen. Es wird jedoch zu einem dritten Küsschen links, haha.

-"Haha, du bist wie diese Türken :D"

Sie macht die ersten Schritte, um zu gehen. Ich winke sie nocheinmal zu mir. Ich will unbedingt eskalieren. (Total gezwungen! Eskalieren sollte natürlich sein und nicht als "Werkzeug" dienen, sondern weil ich es tun möchte)

Das "Eskalieren" wird zu einem simplen High-Five. (*facepalm*)

Sie findet es zum Glück lustig. (Am Ende könnte ich etwas needy gewirkt haben, vielleicht hat sie es aber auch nicht bemerkt)

Am Abend:

Ich komme mit Pokerwing um ca. 23:30 im U4 an. Ich habe Blähungen und Durchfall. Von allen Schmerzen hasse ich Bauchschmerzen am meisten.

Im Club werden die Schmerzen schlimmer und ich gehe aufs Klo. Ich entleere mich und danach wird es ein bisschen besser.

Ich will wissen, was ich tun kann, um die Schmerzen loszuwerden. Der perfekte Opener? :D

Ich sehe ein mixed Set aus 2 oder 3 Kerlen und 2 Mädchen. Ich gehe hin. Ich will den Opener testen :D

"Hey, wisst ihr, was man gegen Bauchschmerzen machen kann? Ich hab nämlich Blähungen"

Die Mädchen beginnen zu lachen.

Einer der Kerle fragt mich: -"Du hast Blähungen?"

"Ja. Ich war gerade dort ordentlich scheißen"

-"Das ist aber ein nicht so guter Anmachspruch"

Ich sage irgendwas darauf. Ich merke, dass ich es wohl gerade übertrieben habe. Aber ich finde es lustig und grinse.

Die Mädls wenden sich ab und die restliche Gruppe mit.

(Egal, Self-Amusement pur :D)

Ich merke, dass der Opener am Anfang eigentlich gar nicht so schlecht war. Ich sehe 2 Mädchen neben uns sitzen und bringe nochmal den selben Opener. Dieses Mal ohne Blähungen.

Sie sprechen kein Deutsch. Ich wiederhole den Satz auf Englisch.

Das kleine braune Mädchen gibt mir irgendeinen Tipp. Ich frage die beiden, woher sie denn kommen. Sie kommen aus Frankreich.

Mein Wing stellt sich dazu, ich stelle ihn den beiden vor und er widmet sich sofort dem blonden Mädchen. Ich rede mit der Braunhaarigen weiter.

Während dem Set bin ich eigentlich ziemlich gemein zu meiner HB. Auf fast alles, was sie sagt, gebe ich ihr einen Neg und mache viele stereotypische Aussagen. Alles mit einem Grinser.

Sie findet es anfags sehr lustig, aber irgendwann sagt sie mir, dass ich voll rassistisch bin. Da merke ich, dass das wohl zu viel war und schraube etwas zurück. Kann das Set nicht mehr drehen.

Dann gehen die beiden auf die Tanzfläche.

Später sehe ich einen Kerl zur Musik abspacken. Ich finde es lustig und lache. Er kommt zur.

-"Das kommt voll gut bei den Mädls an!"

"Haha, genau", denke ich mir und sage: "Wirklich?"

Er macht irgendeinen Dance-Move. Dann deutet er mir, dass ich dran bin.

"Haha, nein ich hasse Tanzen"

-"Wenn du Mädls kennen lernen willst, dann musst du tanzen!"

"Haha nein, ich rede lieber mit ihnen"

Er sagt kurz darauf, dass er eine Freundin von ihm single ist und ziemlich heiß aussieht.

"Cool! Stell sie mir vor!"

Er geht zu Tanzfläche und kommt mit einem schwarzhaarigen Mädchen zurück. Sie sieht wirklich nicht so schlecht aus. Sie scheint nicht zu checken, was gerade abgeht.

"Du bist also die heiße Freundin, von der er gesprochen hat!"

-"Haha, was hast du ihm erzählt?", fragt sie den Typen.

Wir lachen.

"Haha, wie heißt du?" Augenkontakt, Handshake

-"Name, du?"

"Wolf"

-"Woher kennt ihr euch?"

"Er hat mir vorhin das Tanzen beigebracht!"

Sie sagt irgendwas und ich verstehe sie nicht.

"Ich hör dich kaum! Komm, lass uns rüber gehen"

Ich gehe vor und sehe, dass sie zögert. Sie schaut kurz zum Freund und kommt dann mit. Ich nehme ihre Hand.

Ich ziehe sie zu den Stühlen an der Wand und setze mich hin. Sie setzt sich ebenfalls hin. Das war nicht so geplant, sie sollte eigentlich vor mir stehen. Egal :D

Wir reden über dies und das. Ich finde heraus, dass die beiden Nachbarn sind. Ihr Nachbar kommt 2 Minuten später zu uns. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich mich wirklich an sie ranmache.

Das Set läuft gut und ich berühre sie viel, ziehe sie zu mir, damit sie mich besser versteht. Anfangs lässt sie es zu, später resistet sie ein wenig. Als fahre ich mit dem Kino etwas zurück.

Mein Wing kommt zu uns und beschäftigt den Typen. Irgendwann geht ihr Nachbar wieder.

Später beginne ich wieder sie zu berühren und sie lässt es zu. (Jetzt, wo ich gerade das hier niederschreibe, bemerke ich, dass sie mit dem Kino nur in der Zeit, wo ihr Kumpel da war, resisted hat.)

Im Gespräch mache ich viele Assumptions. (Sehr viele, wahrscheinlich zu viele)

Je mehr wir reden, desto weniger passt sie durch mein Screening. Sie erzählt mir, dass ein ONS nicht so ihr Ding ist. Sie ist hübsch, aber die Chemie stimmt nicht.

Außerdem ist die Logistik sehr schlecht. Sie muss morgen um 5:30 aufstehen und fährt mit ihrem Nachbar heim.

Ich bin nur noch halbherzig im Set und überlege mir, einfach wegzugehen. Das wäre jedoch ziemlich komisch.

Mir kommt die Idee mit dem "Set-Mergen". Ich weiß jedoch nicht, wie ich das genau anstellen soll und verwerfe die Idee wieder. (Experimentieren!)

Ihr Nachbar kommt zurück. Sie müssen Heim. Ich verabschiede mich von beiden.

Ich sehe eine hübsche blone HB auf der Tanzfläche. Ich sage kurz Hi, stelle mich vor und isoliere sie gleich.

Dieses Mal zu Wand weg von den Stühlen. Sie hat ein hübsches Gesicht, ich denke mir jedoch, dass sie älter sein könnte, als ich.

Sie erzählt mir, dass sie 22 und Krankenschwester ist. Ich bin überrascht, worauf sie mich fragt, ob ich sie älter eingeschätzt habe. "Ja :D"

Da es hier etwas laut ist, ziehe ich sie zu mir und rede ihr ins Ohr. Sie lässt es zu, aber ist ziemlich passiv.

Wir reden über dies und das bis ihre Freundin kommt. Ich will sie abfangen, bevor sie etwas sagt.

"Hi! Wie heißt du?"

-"Name"

"Woher kenn ihr euch?" "Wie viele seid ihr?"

Sie sagt irgendwas zur blonden Krankenschwester. Ich glaube ein "Ist eh alles ok?" zu hören.

"Haha, keine Angst. Ich zwinge sie nicht, hier zu bleiben. Oder tue ich das?(Zur Blonden)" (Das war vielleicht ein bisschen unelegant)

-"Nein"

Ihre Freund sagt zu mir, dass sie kurz aufs Klo muss und die Blonde mitnehmen will.

Ich mache mich lustig, dass Mädels immer gemeinsam aufs Klo müssen.

"Ich habe mal ein Bild gesehen, wo sich zwei Mädls am Klo die Hände halten, damit sie nicht auf der Klomuschel sitzen müssen"

Sie schauen mich mit einem leichten "WTF?"-Blick an. Der war wohl nicht so gut.

Sie gehen aufs Klo. Danach nicht mehr gesehen.

Ich sehe im kleinerem Dancefloor, zwei Mädels miteinander tanzen. Eine große Blonde und eine Braunhaarige. Die Blonde ist ziemlich heiß.

Ich gehe zu ihr hin. "Hi!"

-"Hi"

"Wie heißt du"

-"Name"

"Du scheinst voll Spaß zu haben"

Sie lächelt, aber sonst kommt nix von ihr.

"Seid ihr zu zweit?"

-"Ja"

"Woher kennt ihr euch?"

-"Von (irgendwo)"

Kaum eine Reaktion oder Invest von ihr. Ich widme mich der Braunhaarigen. Holy shit, sie hat große Titten.

Die Braunhaarige lächelt und ist mehr on. Sie ist auch ziemlich heiß. Ich frage sie, ob ich mir ihre blonde Freundin kurz ausleihen kann.

-"Klar"

Die Blonde sagt jedoch nein.

"Haha, nur weil ich Asiate bin!"

Sie macht ein entsetztes Gesicht. Endlich eine Reaktion!

Ich lache. Sie lächelt.

-"Ich bin auch Asiatin"

Ich ungläubig: "Echt?"

"Nein, aber ich habe ach kleine Augen"

-"Ohhh! Das heißt, dass du denkst, dass alle Asiaten kleine Augen haben, du Rassistin!"

Sie lächelt, aber ich merke, ich fliege langsam raus. Sie ist zu un-reactive. (Hot Girl blazé?)

Ich beschließe, das Set noch ordentlich zu burnen, bevor ich ejecte.

Ich sage zur Braunhaarigen:

"Ich stehe voll auf deine Titten!"

Sie haut mir auf die Schulter und macht ein böses Gesicht. Ich lache und sie beginnt auch zu lachen. Eine bessere Reaktion als erwartet.

Ich bleibe also noch etwas im Set und tausche ein paar Sätze mit beiden aus. Dann merke ich, dass ich wieder langsam rausfliege und ejecte.

Später rede ich mit meinem Wing und sehe, dass sie sich direkt neben uns Setzen. Ein Zufall? Kann ich nicht glauben. Ich reopene sie. Mein Wing übernimmt die Braunhaarige.

Ich hooke anfangs nicht richtig. Nachdem ich jedoch self-amused mich über ein paar Sache lustig mache, beginnt sie sich langsam reinzulehnen, damit ich sie verstehen kann.

"Wie groß bist du eigentlich? Steh mal kurz auf"

Sie steht auf. (Ein gutes Zeichen. Ein bisschen Compliance. Ich hätte noch ihr Patz wegnehmen sollen, dann wäre es lustig geworden :D)

Nach einer Zeit flautet die Attraction jedoch wieder ab. Die beiden sitzen, während ich vor ihnen stehe. Sie haben die Position of Advantage, oder wie man das nennt.

Ich sehe, dass mein Wing auch rausgeflogen ist und beschließe, noch einmal das Set zu burnen.

"Sie hat voll die großen Titten"

Sie haut mich wieder. Ich halte meine zwei Hände vors Gesicht und mache belustigt den "Motorboat".

Danach ejecte ich.

(Das war eigentlich nicht so gut. Ich hätte das Set nicht burnen dürfen, sondern versuchen zu drehen)

Zusammenfassung:

Heute war ein ziemlich guter Tag. Ich hatte einen Instant-Date am Tag und habe auch im Club sehr viele Approaches gemacht. Bei den meisten bin ich sofort rausgeflogen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich zu früh versucht habe, zu isolieren. Von 10 Versuchen hat es nur 4 Mal geklappt. Ich sollte sie mehr attracten, bevor ich versuche zu isolieren.
Während dem Instant-Date hätte ich mich mehr darauf konzentrieren sollen, eine Verbindung mit ihr aufzubauen, anstatt herumzualbern. Auf die SMS am Abend schreibt sie nichts zurück, obwohl ich den Eindruck hatte, dass es sehr gut lief. (Temporary Truth?) Oder es lag an der "gezwungenen" Eskalation am Ende.

Außerdem ärgere ich mich darüber, dass ich 2 oder 3 HBs, die mir im Club sehr gefielen, nicht approacht habe. Excuses...

Was ich gut gemacht habe:

Instant Date eingeleitet

verbal ganz gut eskaliert (köntte aber besser sein)

Im Club viele Sets gemacht

Sehr viel Self-Amusement! (Vielleicht auch zu viel. Ich habe das Gefühl, dass ich für alle total betrunken gewirkt habe)

Was ich besser machen kann:

Sofort ansprechen. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger

Mehr Rapport beim Instant Date

Besser sexualisieren lernen

Mehr Eier beim Eskalieren

Nicht immer zu viel herumalbern. Ich sollte mich auch mal zurücklehnen und die HB investieren lassen.

Mehr Attraction bevor Isolation

Nicht zu viel neggen, beziehungsweise nich die ganze Zeit versuchen, eine Reaktion herauszuholen. Ich bin zu reaction-seeking. Ich sollte allgemein mehr über das Leben der HB herausfinden!

Lansamer Isolieren

Sets, die zu nichts führen, zum Set-mergen verwenden

Ich glaube, dass im Club meine Intentions nicht klar genug waren

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft doch eigentlich schon ganz gut, auf jeden Fall scheinst du ne Menge Spaß dabei zu haben.

Was mir auffällt ist, dass du häufiger schreibst beim Clubgame dass sie eig on ist, sich das aber irgendwie verläuft und dann einfach abhaut oder du ejectest. Du gehst zu selten auf nen NC, sag ihr dass du sie außerhalb vom Club kennenlernen möchtest und tausch Nummern aus. Und/oder du eskalierst hart von Anfang an, wenn du es schaffst sie zu isolieren. Wenn du merkst dass sie on ist, quatsch vielleicht ne Minute oder so und dann KC ansetzen. Wenn sie blockt, einfach weiterlabern und nach ein paar Minuten nochmal. Das ist ja das geile im Club, hier kannst du von 0 auf 100 gehen! Und danach baust du dann Comfort auf, die Attraction ist hoch genug.

Eine andere mächtige Waffe kann sein, dass du erst aus dem Gespräch abhause bevor sie es tut und du sie an einem späteren Zeitpunkt gamest. Du ejectest mit nem NC a la "ich geh mal rüber zu meinen Leuten / whatever, gib mir doch deine Nummer falls wir uns nicht mehr sehen." Bring dich mal in eine andere Lage als immer nur der zu sein, der solange an hier herumdoktort bis etwas passiert oder sie abhaut ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt ist, dass du häufiger schreibst beim Clubgame dass sie eig on ist, sich das aber irgendwie verläuft und dann einfach abhaut oder du ejectest. Du gehst zu selten auf nen NC, sag ihr dass du sie außerhalb vom Club kennenlernen möchtest und tausch Nummern aus.

Ja das stimmt! Ich habe den NC eigentlich nie im Kopf gehabt. Das kann auch daran liegen, dass ich in ein paar Videos gehört habe, dass das beim Lay behindern kann, weil die HB dann excusen kann, weil sie ja "eh die Nummer hat". Ohne Nummer würde sie mich nie wieder sehen.

Allerdings habe ich es auch nie auf die andere Art versucht, weswegen ich eigentlich nicht groß reden kann :D

Aber was mir gerade einfällt, ist, dass ich dann auf die Nummer gehen sollte, wenn die Logistics nicht passen. Das habe ich noch nie gemacht. Wenn ich sie eh nicht pullen kann, sollte ich tatsächlich die Nummern tauschen. Daran habe ich bis heute nicht gedacht. Danke für den Tipp! :D

Und/oder du eskalierst hart von Anfang an, wenn du es schaffst sie zu isolieren. Wenn du merkst dass sie on ist, quatsch vielleicht ne Minute oder so und dann KC ansetzen. Wenn sie blockt, einfach weiterlabern und nach ein paar Minuten nochmal. Das ist ja das geile im Club, hier kannst du von 0 auf 100 gehen! Und danach baust du dann Comfort auf, die Attraction ist hoch genug.

Ja das ist etwas, woran ich gerade arbeite. Das Durcheskalieren von Anfang an.

Ich hatte das ein einziges Mal und zwar an meinem ersten Clubgame Abend. Da habe ich mich eine Zeit lang unbesiegbar gefühlt und konnte quasi tun und lassen, was ich will und mir nehmen, was ich will.

Ich merke, dass ich momentan zu sehr auf das "Gespräch führen" versteift bin und mehr eskalieren könnte und sollte.

Eine andere mächtige Waffe kann sein, dass du erst aus dem Gespräch abhause bevor sie es tut und du sie an einem späteren Zeitpunkt gamest. Du ejectest mit nem NC a la "ich geh mal rüber zu meinen Leuten / whatever, gib mir doch deine Nummer falls wir uns nicht mehr sehen."

Den merke ich mir, der ist wirklich gut!

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.