Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Wolf, cooler Blog!

Entwickelst dich sehr gut, scheint mir so als ob du dich derzeit auf eine Art "Plateau" befindest was die Fortschritte angeht. Also Daygame kann ich dir nicht viel helfen aber was das Clubgame angeht würde ich schätzen, bist du zu viel auf Nummer "sicher". Bedeutet du redest mit den Mädels selten/nie sexuell, wenig Kino, keine Eskalation und du versuchst zu viele Leute zu socialicen bzw. zu viele Mädels aufzureißen.

Ich kenne das von mir früher, da dachte ich wenn ich in den Club komme, der erste Approach hookt und sie ist on, dass ich noch nicht durchziehen will da es noch so viele Girls hier gibt. Das hatte zur Folge dass ich nie gefickt habe, dafür aber ein paar (wertlose) Nummern mehr und ein paar KCs (woooow..) hatte. Dann habe ich angefangen, mir ein anderes Ziel für den Abend in den Kopf zu setzen - Heute wird gefickt! Mit dem Gedanken im Hintergrund habe ich mit jeder HB6+ das on war bis zum gehtnichtmehr eskaliert. Die Erfolge kamen zügiger, kann dir nur den Tipp geben mal mehr zu riskieren. Selbst wenn HBirgendwer in dem Club rumgeistert und du dadurch bei ihr verkacken könntest, ziehs durch und ich verspreche dir, dein nächster Lay ist nicht mehr in weiter Ferne ;)

Hau rein!

Dretch

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst schon öfter, " was ich besser machen kann: Nicht immer eine Reaktion provozieren"

wenn du das Gefühl hast, dass sie sich langweilen, mach einfach etwas womit sie nicht rechnen (kleine Spiele oder zieh sie vom Stuhl auf die Tanzfläche oder in einen raum oder oder oder) du hast schließlich schon langsam Erfahrung. Ausserdem holt dich das auch aus deiner Comfort zone raus, was du an dir ja auch manchmal kritisierst an dir.

Entwickelst dich sehr gut, scheint mir so als ob du dich derzeit auf eine Art "Plateau" befindest was die Fortschritte angeht. Also Daygame kann ich dir nicht viel helfen aber was das Clubgame angeht würde ich schätzen, bist du zu viel auf Nummer "sicher". Bedeutet du redest mit den Mädels selten/nie sexuell, wenig Kino, keine Eskalation und du versuchst zu viele Leute zu socialicen bzw. zu viele Mädels aufzureißen.

Ich kenne das von mir früher, da dachte ich wenn ich in den Club komme, der erste Approach hookt und sie ist on, dass ich noch nicht durchziehen will da es noch so viele Girls hier gibt. Das hatte zur Folge dass ich nie gefickt habe, dafür aber ein paar (wertlose) Nummern mehr und ein paar KCs (woooow..) hatte. Dann habe ich angefangen, mir ein anderes Ziel für den Abend in den Kopf zu setzen - Heute wird gefickt! Mit dem Gedanken im Hintergrund habe ich mit jeder HB6+ das on war bis zum gehtnichtmehr eskaliert. Die Erfolge kamen zügiger, kann dir nur den Tipp geben mal mehr zu riskieren. Selbst wenn HBirgendwer in dem Club rumgeistert und du dadurch bei ihr verkacken könntest, ziehs durch und ich verspreche dir, dein nächster Lay ist nicht mehr in weiter Ferne ;)

Danke für die Tipps! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.3.2016

Hallo "Captain Halbmast"

Poledancerin schrieb mir, ob ich denn nicht zu ihr kommen wolle. Es sei niemand zu Hause. Da ich sowieso in ihrer Nähe war, ging ich zu ihr :) Es war glaub ich das 4. Treffen mit ihr.

Ich komme bei ihr an und sie zeigt mir ihre Wohnung. Es ist sehr gemütlich bei ihnen. Ich fühle mich sofort total wohl. Ich albere ein bisschen mit ihr herum und schon bald sind wir wieder am rummachen.

Wir gehen in ihr Zimmer und machen weiter auf ihrem Bett herum.

Als ich ihr Shirt ausziehen will, "blockt" sie leicht. Ok dann halt nicht. Später jedoch zieht sie mein Shirt aus, worauf ich ihres ausziehe.

Das gleich bei ihrer Leggins. Sie "blockt" wieder leicht. Ich fingere sie über ihre Hose. Sie wird geiler und lässt es beim zweiten Mal zu.

Ich gehe es sehr langsam an. Sobald ich bemerke, dass ein "Nein" kommen könnte, gehe ich wieder einen Schritt zurück. Wir machen fast eine halbe Stunde rum, bis wir schließlich beide nackt sind.

Sie sagt mir, dass sie die Pille nicht nimmt. Ich hatte sowieso nicht vor, ohne Kondom Sex zu haben. Ich sage ihr das, worauf sie mir sagt, dass sie Angst hat, dass das Kondom reißt. Ok what? haha

Ich erkläre ihr, dass Kondome ziemlich sicher sind und es nur durch falsche Handhabung falsch laufen kann.

Danach sagt sie mir, dass sie bei mir extrem geil wird, sich aber auch etwas unwohl fühlt, wenn ich auch mit anderen Frauen was am Laufen habe. Aber nicht im Sinne von Eifersucht oder weil sie eine Beziehung möchte, sondern wegen der "Konkurrenz". Sie fragt sich, wie die anderen so seien.

Ich denke mir, dass sie vielleicht doch eifersüchtig sein könnte. Ich möchte ihr auch nicht weh tun. Ich sage ihr, dass es vollkommen ok ist, wenn wir kein Sex haben, dass es völlig ok, wenn sie nicht will und dass ich sie zu nichts zwingen werde.

Sie überlegt ein paar Sekunden und sagt dann, dass ich das Kondom aus dem Wohnzimmer holen soll. (Sie hatte keine bei sich zu Hause) Ich habe eins in meiner Geldbörse.

Ich komme zurück und wir machen wieder rum. Ich fingere sie und... Oh mein Gott. Sie ist MEGA feucht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habe auch einen Ständer.

Als ich jedoch das Kondom überziehe und gerade eindringen möchte, wird er wieder schlaff. Hallo Captain Halbmast!

Danch ist die Stimmung ziemlich awkward. Sie gibt sich selber die Schuld und egal, was ich sage, es hört sich nur so an, als ob ich es nur tue, um ihr die Schuld zu nehmen. Ich fühle etwas mit ihr. Ihr erstes Mal und gleich sowas. Haha.

Ich wechsle irgendwann das Thema und die Sache ist wieder vergessen. Wir ziehen uns wieder an und essen was im Wohnzimmer. Das einzige Kondom ist weg. Wir machen etwas rum und gegen 10 gehe ich wieder.

Aber ich bin extrem gut drauf. Wer hätte gedacht, dass ich mit ihr so weit kommen werde?

Am Abend:

Heute ging ich wieder alleine ins Club Fledermaus. Es war etwas mehr los als letztes Mal. Gleich in der Schlange zur Garderobe beginne ich mich zu socializen.

Dieses Mal läuft es allgemein sehr gut. Ich bin die meiste Zeit in Sets, männlich oder weiblich. Ich begrüße ein paar Leute, die öfters hier sind.

Bin 2 Girl-Sets bin ich etwas länger im Gespräch, beide sind ziemlich attracted, jedoch vesäume ich es, genügend zu eskalieren, sexuelle Spannung aufzubauen.

Um 3 gehe ich aus dem Club. Draußen sehe ich 3 Girls ein Selfie von sich machen. Ich schaue zu ihnen. Sie sehen nicht so schlecht aus. Ich sollte sie openen. Da ruft eine der drei, ob ich auch mit aufs Foto möchte.

"Ja klar!"

Wir machen ein Selfie. Ich bemerke, dass ich die drei im Club vorher gesehen habe (und nicht approacht. Mehr approachen!)

"Wart ihr auch gerade im Fledermaus?"

-"Ja", sagt mir eine der Mädchen.

Ich rede ein wenig mit der Gruppe. Es ist noch ein Typ bei der Gruppe dabei. Er gibt mir Social Proof indem er sich total unterwürfig mir gegenüber verhält(so komisch auch das klingt). Er ist super gut drauf und lächelt viel, aber ich bemerke, dass er wohl eher ein Chode ist. (Ob ich auch so unsicher wirke, wenn ich so viel grinse?)

Ich bemerke, wie eine der Girls mir öfter und länger ansieht, als die anderen. Es ist sogar die, die mir am meisten gefällt :) Während ich mit der Gruppe rede, halte ich intensiveren Augenkontakt mit ihr. Sie spricht auch am meisten mit mir.

Die 3 Girls + Dude machen sich auf zu gehen. Ich will auch gehen, weil es schon ziemlich spät ist, jedoch fällt mir ein Video von Max ein, wo er meint, dass man die Nacht immer so episch wie möglich gestalten möchte. Vielleicht passiert ja noch etwas, wenn ich mit ihnen mitgehe.

"Hey wohin geht ihr!?"

-"Wir gehen eine Pizza essen! Magst du mit?", ruft mir das Mädchen, das mir gefällt entgegen.

"Na klar!"

Auf dem Weg chatte ich ein wenig mit jedem Girl und mit dem Dude. Wir gehen zum Pizzastand und bestellen uns eine Pizza. Wir reden alle über dies und das. Ich game schaue mein Mädchen etwas länger an, als die anderen. Wir halten ein paar Mal Augenkontakt, aber aktiv gamen tue ich sie nicht. (Ich weiß zu dem Zeitpunkt auch nicht, wie ich es vor ihrer Gruppe anstellen soll)

Ich finde heraus, dass sie zu Fuß Heim geht und alle anderen mit dem Taxi fahren. Es verabschiedet sich eine Person nach der anderen bis wir nur noch zu zweit sind. Jetzt beginne ich sie zu gamen.

Ich mache ein paar Assumptions Sie ist wieder eine der Girls, die ununterbrochen Sarkastisch/Ironisch ist. Ich habe hatte immer Schwierigkeiten, zwischen Ironie und Wahrheit zu unterscheiden, so auch dieses Mal. Ich glaube einige Dinge, die sie sagt, die anscheinend "offensichtlich" sarkastisch/ironisch gemeint sind. Sie lacht deswegen einige Male.

-"Ich werde jetzt aber langsam gehen"

"Ok, let's go. Ich muss eh in die gleiche Richtung"

Wir spazieren und reden über dies und das. Ich bemerke, dass ich sie bisher kaum berührt habe. Ich beginne sie ab und zu berühren. Es fühlt sich ein bisschen komisch an, aber wird bald "normal".

Wir bleiben bei einer Kreuzung stehen. Unsere Wege würden sich hier trennen. Jedoch geht sie nicht. Sie bleibt und redet mit mir.

Es kamen bisher eigentlich fast nur neutrale Reaktionen von ihr zurück, wenn ich sie berührte oder Jokes machte. Aber die Tatsache, dass sie nicht weggeht, sondern bei mir bleibt, macht mir klar, dass sie doch irgendwie auf mich stehen muss.

Ich eskaliere ein bisschen mehr, jedoch kommt immer nur eine neutrale bis teilweise "negative" Reaktion(sie nimmt Abstand zu mir). Ich verstehe nicht ganz, was los ist. Warum ist sie noch bei mir?

Sie sagt: "Warum rede ich eigentlch so viel mit dir?"

Da ist also die eine Seite, die mir zeigt, dass sie auf mich steht und die andere, die genau das Gegenteil zu bedeuten scheint.

Wir reden sehr lange weiter. Etwa 15 Minuten. Dann verabschieden wir uns.

Ein paar Gedanken:

Ich hätte einfach alles auf eine Karte setzen müssen und zum KC ansetzen sollen, riskieren, sie zu verlieren. Vielleicht wäre das auch gar nicht nötig gewesen und ich hätte einfach mehr führen sollen, sie an der Hand führen, einfach weiter zu mir gehen? Wer weiß. Dadurch, dass ich in der Safezone gebliben bin, hab ich sie letztendlich erst recht verloren.

Was ich gut gemacht habe:

Gut socialized

Nach noch mehr gestrebt, obwohl es schon sehr spät war

Die "Zeichen" erkannt, dass das eine Mädchen mich mag(aber von den neutralen Reaktionen verunsichern lassen)

Was ich besser machen kann:

Mehr eskalieren!

Mehr führen!

Riskieren, das Set zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein: "Hey du gefällst mir und ich würde dich gerne wieder sehen. Hier Tipp mir mal deine Nummer ein." Handy hinhalten.

Ich denke ein Kc hätte dich auch nicht weit gebracht. Die Nummer ist für mich in so einem Fall besser, alles andere macht man dann später.

Weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eskaliere ein bisschen mehr, jedoch kommt immer nur eine neutrale bis teilweise "negative" Reaktion(sie nimmt Abstand zu mir). Ich verstehe nicht ganz, was los ist. Warum ist sie noch bei mir?

Sie sagt: "Warum rede ich eigentlch so viel mit dir?"

Da ist also die eine Seite, die mir zeigt, dass sie auf mich steht und die andere, die genau das Gegenteil zu bedeuten scheint.

Ihr Gefühl sagt ja, ihr Verstand noch nein. Wer weiß, vielleicht weil sie doch nicht einfach mit nem Typen rummachen kann den sie gerade erst kennengelernt hat. Jedenfalls hättest du hier die Nummer mitnehmen sollen, wie C.Eastwood schon gesagt hat. Vermutlich hat sie das sogar erwartet und sich nur weiter mit dir unterhalten damit du verdammt nochmal endlich nach der Nummer fragst :laugh:

Mach' dir nichts draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch ein relativ klares Pull Fenster gewesen Guys, zumindest auf den Versuch haette man es ankommen lassen koennen. Das is die Art romantischer Scheiss auf den Frauen stehen. "Das war voll zufaellig, wir haben ihn gefragt ob er eine Foto von uns machen will und danach haben wir uns mega gut unterhalten....irgendwie hatten wir den gleichen Nachhauseweg...und dann ...ist es einfach passiert...!!!" Oder so aehnlich.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch ein relativ klares Pull Fenster gewesen Guys, zumindest auf den Versuch haette man es ankommen lassen koennen. Das is die Art romantischer Scheiss auf den Frauen stehen. "Das war voll zufaellig, wir haben ihn gefragt ob er eine Foto von uns machen will und danach haben wir uns mega gut unterhalten....irgendwie hatten wir den gleichen Nachhauseweg...und dann ...ist es einfach passiert...!!!" Oder so aehnlich.

So long...

Kushiel

Naja hinterher von klaren Dingen vom erzählen sagen her zu sprechen ist auch relativ leicht.

Wir können alle in die kleine nicht rein schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ralriv "klar" ist hier wohl etwas übertrieben, aber auf einen Versuch hätte man es ja schonmal ankommen lassen können. Hinterher kst man aber immer schlauer von dem her. Good one Wolve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.3.2016

Heute für eine Stunde streeten gegangen. Ich hatte wieder viele Excuses.

Am Abend beschäftigte ich mich wieder mit Theorie:

Alphaness:

Wenn ich so nachdenke, habe ich noch nie in meinem Leben einen richtigen "Alpha"-Mann gesehen.

Eine Person, die durch und durch mit sich im Reinem ist. Machos und Bullies ja. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der meinem Ideal entspricht.

Ich finde "Alphaness" wird von soo vielen Leuten missverstanden. Ich kann mich erinnern, als in der Schule eine Zeit lang eine ziemlich awkward Stimmung entstand, als mehrere Klassenkameraden versucht haben, sich gegenseitig mit ihrem "Alpha"-Verhalten zu übertrumpfen.

Viel wichtiger ist es, sich persönlich weiterzuentwickeln, sodass man alleine durch die bloße Anwesenheit, als ein Mann höheren Wertes wahrgenommen wird.

Ein Mann mit einem hohen Selbstbewusstsein gibt einen Scheiß drauf, was andere Menschen über ihn denken. Er sagt, was er denkt. Er versucht nicht, es allem gerecht zu machen. Es wird Menschen geben, die ihn nicht mögen und andere, die ihn lieben.

"Ask yourself: The reaction I do. Is it from a beta male? A beta male doesn't know where his value is. Don't be apologetic"

Sexualität:

Es ist ok, ein Mann zu sein. Nicht "apologetic" sein.

"An alpha male walks around and says: "Eh! I a have a shit! I have a penis!"

Beispiel:

-"You only speak to me, because you want to fuck me"

"Yeah! Look at you! You are fucking hot!"

Aufhören, über sich selbst zu urteilen.

"I love the feeling of arousal"

"Look at girls!"

Meine Sexualität als ein Teil von mir akzeptieren. Es ist ein Teil von mir!

"Look at yourself, when you see a hot woman. How do you feel?"

Comfort Zone:

Ich traue mich deshalb nicht, die Comfort Zone zu verlassen, weil ich unbewusst Angst vor dem Scheitern habe. Ich muss lernen, das Gefühl der Unbehagenheit als ein Zeichen zu sehen, trotzdem das Unangenehme tun.

"You want to get yourself in situations, where you have already won!"

"You are not ready? Do it anyway"

"We fail maybe, but we get a cool story"

"You like both girls. Try to go for threesomes! Why not pulling both of them and see what happens? A failed threesome story is way cooler than a 'I met this girl and we hooked up'. A 'I almost won' is way better than a 'I should have gone for both girls'. Those are the stories your dreams are made of"

"Be constantly in situations you are afraid of. Smile to the fear! Welcome the fear! It makes you stronger"

"Ask yourself: 'What would you do, if you weren't afraid'. Say to yourself: 'Today, I act as I wasn't afraid'"

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.3.2016

Heute war ich 1,5 Stunden alleine streeten. Ich sah viele Girls, wo ich mir dachte, wäre ein Wing dabei, würde ich sie sicher ansprechen. Alleine aber kann ich mich einfach nicht genug “motivieren“. Long story short, es wurden 0 Sets :D Ich muss irgendeine Lösung finden.

Am Abend:

Pokerprofi ist wieder in Österreich und wir gingen zusammen ins U4. Vor dem Club bildete sich eine Schlange, weshalb es Anfangs so aussah, als ob der Club ziemlich voll werden würde. Es war normal viel los. Ich approachte heute nicht so viel.

Während ich mit Pokerprofi rede, sehen wir, wie ein Typ und ein Girl heftigst rummachen. Ich finde, dass sie schon längst den Club verlassen sollten, so heftig wie sie rummachen. Wir albern bisschen rum, ob man sie gleich pullen könnte, wenn der Typ rausfliegen würde. Etwa 15 Minuten später ist sie plötzlich wirklich alleine. Pokerprofi gibt mir einen Ruck und ich spreche sie an.

„Du siehst so aus, als wärst du verloren. Mit wem bist du hier?“

-„Ja haha, ich suche meine zwei Freundinnen“

„Haben sie dich im Stich gelassen?“

Sie lacht.

-„Nein ich hab sie im Stich gelassen?“

„Ja, wieso das?“

Ich will wissen, ob sie den Kerl erwähnt.

-„Einfach so“

Ich übertreibe es ein bisschen mit dem „pieksen“. Ich sage zu ihr, dass sie ein böses Mädchen ist und nie wieder ihre Freundinnen finden wird. Irgendwann geht sie.

Ich sehe ein Girl auf der Tanzfläche. Sie sieht mich ganz kurz an und fährt sich durch die Haare. Ich spreche sie an.

„Bist du hier alleine am Tanzen?“

Sie lacht. (War eigentlich gar nicht lustig)

-„Nein meine Freundin tanzt da“

„Achso. Es hat so ausgesehen, als würdest du alleine Tanzen“

Stille.

„Ich bin nämlich schüchtern weißt du, ich bin an dir vorbeigegangen und hab mir gedacht: ‚Das ist die Chance!“

Sie lacht.

Dann wieder Stille. Ich ejecte.

Ich lehne mit Pokerprofi an der Wand, als ein Mädchen mit einer Brille an uns vorbeigeht. Ich tippe sie an. Dann winke ich sie zu mir. Sie legt sofort ihren Arm um meine Hüfte. Ich lege meinen Arm, um ihre Schulter. Ich denke sofort an „Rapid Escalation“. Wenn sie ein bisschen hübscher aussehen würde..

„Du siehst so aus, als wärst du verwirrt“

-„Ich suche meine Freundin :D“

„Hat sie dich im Stich gelassen?“

-„Ja“

Ich rede etwas weiter mit ihr. Wir tauschen unsere Namen aus. Sie scheint ziemlich fertig zu sein. Sehr müde. Sie legt sich auf den Tisch. Die ist zu betrunken. Ich rede mit Pokerprofi weiter.

Ihre Freundin kommt zu ihr, um nach ihr zu sehen. Sie scheint bei Verstand zu sein. Ich spreche sie an.

„Ich habe gehört du hast (Name) in Stich gelassen? Sie hat vorhin geweint, weil sie dich nicht finden konnte“

Ich rede etwas mit ihr. Sie scheint leicht attracted zu sein. Doch dann höre ich ein Platschen. Das Mädchen mit der Brille kotzt auf den Boden. Ich gebe ihr ein paar Taschentücher und ejecte schnell.

Zusammenfassung:

Ich muss mir eine Lösung fürs Day Game einfallen lassen. Eigentlich muss ich mich einfach „zwingen“ zu approachen. Ich weiß es selbst am besten, dass ich einfach nur approachen muss, um zu approachen, um in State zu kommen. Also die ersten 3, 4 Sets überwinden. Danach sollte es einfacher gehen.

Was ich gut gemacht habe:

Situativ geopened

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen

Auf der Tanzfläche mehr approachen, isolieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.3.2016

Heute war ich Anfangs alleine streeten. Dann kam Pokerprofi für etwa 30Minuten dazu.

Was ich ziemlich interessant fand, war, dass ich, obwohl ich die letzten Tage fast keine Girls auf der Straße angesprochen habe, trotzdem ziemlich relaxed war.

Ein Set mit einem Mädchen war richtig gut. Sie musste dann zu ihrer Freundin, auf die sie wartete und die auf der anderen Seite der Straße stand. Ich war nur sehr kurz im Set, aber ich hätte trotzdem nach der Nummer gehen sollen. (Oder eventuell mit ihr zur Freundin gehen). Sie war sehr on.

Sie steht herum und schaut auf ihr Handy.

„Hey ganz kurz. Ich will dich nicht lange stören. Sprichst du Deutsch?“

-„Ja“

„Cool. Ich hab dich nur grad gesehen und ich find dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und Hallo sagen“

Sie lacht. Dann schaut sie etwas fragend an. (Mir kommt kurz der Gedanke, dass sie sich fragt, ob ich das gerade ernst meinte)

„Hi“

-„Hi“

„Wie heißt du?“

-„Name“

„Wolf . Was machst du eigentlich gerade. (Zeige auf ihr Handy) Checkst du deine Aktien?“

Sie lacht kurz.

-„Nein ich warte gerade auf meine Freundin. Wir gehen zusammen was trinken“

„Ahh! Bist du eine, die viel fortgeht?“

-„Neein, eher nicht. Wegen der Arbeit und so“

„Oh… Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf“

-„22“

„Du studierst also nicht... Du bist übrigens genauso alt wie ich“

Sie schaut kurz überrascht.

„Jaaa haha. Ich weiß. Ich sehe nicht so aus, weil ich Asiate bin“

Sie lacht.

„Wie alt hast du mich geschätzt? 17?“

-„Nein haha. 20“

Ihre Freundin ruft an.

Nach dem Telefonat, sagt sie mir, dass ihre Freundin da ist. Ich wechsle noch ein paar Sätze mit ihr.

Mir kommt kurz der Gedanke, dass ich mir ihre Nummer holen sollte. Aber ich war nur ganz kurz im Set. (Scheiß drauf, besser als gar nichts!)

-„War aber nett, dass du mich angesprochen hast :D“

Sie geht

Am Abend:

Heute bin ich alleine ins U4 gegangen und es war weniger los als normalerweise. Ich begann gleich mit ein paar Leuten zu socializen. Dann wurde es etwas voller. Ich war dieses Mal wieder die meiste Zeit in Sets, jedoch hätten ich mehr Girls ansprechen können.

Ein Mädchen fiel mir durch ihre wilde Art auf. Sie hatte sehr viel Spaß und war ziemlich hübsch. Später hatte ich nur noch Augen für sie. Alle anderen Girls wurden mir egal.

Sie ist in einer 8er Gruppe gleich neben der Tanzfläche. 5 Girls und 3 Typen. Ich überlege sehr lange, wie ich sie openen soll. Sie scheint irgendwie zu aufgedreht zu sein, um sie direkt anzusprechen (Excuse?).

Sie tanzt mit ihren Freundinnen wild herum.

Ich beobachte die Gruppe eine Weile und bemerke, dass einer der Typen etwas abseits tanzt. Ich beschließe, mich über ihn an die Gruppe ranzumachen.

Ich gebe ihm ein Kompliment, dass er sehr gut tanzen kann(konnte er wirklich). Wir chatten ein bisschen. Er tanzt weiter.

Gleich daneben steht noch ein Typ von der Gruppe und schaut ihm zu. Ich frage ihn, was er von dem Tanzstil des anderen hält. Wir kommen ins Gespräch. Er ist sehr offen und wir unterhalten und ich kann mich gut mit ihm unterhalten.

Ich frage ihn ein paar Sachen über die Gruppe aus. Woher sie sich kennen, was sie feiern, wie viele sie sind usw. Währenddessen zeige ich mit meiner Hand übertrieben auf die restliche Gruppe. Vielleicht stellt sich ja jemand von ihnen zu uns.(Auf jeden Fall lenkte es ihre Aufmerksamkeit auf mich)

Er sagt mir, dass sie alle in die selbe Klasse gehen. Bis auf den einen Typen, der so gut tanzt. Der ist aus Brasilien zu Besuch. Dann sagt er mir, dass das Mädchen, worauf ich stehe, heute ihren 19. Geburtstag hat. Yesss. Wird zu meinem Opener.

Ich stupse sie an. Sie schaut zu mir. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter.

„Alles Gute zum Geburtstag!“

Sie lacht.

-„Dankeee!“

Wir umarmen uns. Cool. Jedoch dreht sie sich gleich wieder zu ihren Freundinnen. Ich rede mit dem Typen weiter.

Gleich neben der Gruppe sitzen Mini-Girl und ihre Freundin. Ich stelle mich zu ihnen und unterhalte mich mit ihnen. Das Mädchen behalte ich im Auge. Wie kann ich sie wieder openen?

Ich schaue mich ein wenig nach anderen Girls im Club um. Später komme ich wieder zu der Gruppe und rede mit dem Typen, der mir die Logistik erklärt hat.

Während ich bei ihrer Gruppe bin, bekomme ich Social Proof durch Mini-Girl mit ihrer Freundin, durch die Freundin des Geburtstagskindes, die auf mich zu stehen scheint, zwei Girls die meine Sticker wollen(etwas weiter entfernt bei der Bar) und am Ende von einem Girl, das ich letzte Woche im Fledermaus traf(versucht mich zu küssen, ich blocke :D Aber ich glaube, sie sah es nicht) Wie viel sie davon mitbekommt, weiß ich nicht.

Es ist bereits etwa eine Stunde vergangen, seit ich das Geburtstagskind das letzte Mal angesprochen hatte. Sie ist immer noch krass am Tanzen, während ihre Freundinnen langsam müde werden.

Ich ziehe sie an der Hand zu mir. Ich ziehe sie zu mir und rede ihr ins Ohr.

„Du scheinst die Verrückteste von allen zu sein!“

Sie lacht.

-„Wie heißt du?“, fragt sie mich. Oh ein IOI.

„Was für einen Namen würdest du mir geben, wenn du mich ansiehst?“

Sie schaut mich an.

-„Kevin!“

„Whaaaat!?“

Sie lacht.

„Kevin ist der meist gehasste Name in Amerika!“

-„Ja, haha. Ich weiß.“

Danach versucht sie meinen Namen zu erraten. Sie nennt ca. 10 Namen. (Sie investiert viel) Mein Name ist nicht dabei. Ich sage ihr dann doch noch meinen Namen.

„Und wie heißt du?“

-„Name“

Ich mache irgendeine positive Assumption. Sie lacht sehr viel.

Nach ein paar Sätzen dreht sie sich jedoch wieder zu ihren Freundinnen um und beginnt zu tanzen. (Isolieren? Ich glaub, es wäre nicht so leicht gewesen, das Geburtstagskind von der großen Gruppe zu lösen)

Nun bin ich wieder aus dem Set draußen.

Verdammt ich will sie unbedingt.

Ich gehe zur Bar, wo ich Augenkontakt von einem blonden Mädchen bekomme. Sie sagt etwas zu ihrer Freundin und es kommen beide zu mir. Sie möchte einen der Sticker haben, die auf mir kleben.

„Was krieg ich dafür?“

-„Einen Bussi auf die Wange“

„Ok“

Sie setzt zum Bussi an. Ich drehe mein Gesicht im letzten Moment zu ihr. Etwas zu früh. Der Move klappt nicht, aber sie lacht. Sie setzt wieder zum Bussi an, ich mache wieder das gleiche. Beim dritten Mal, lasse ich sie mir ein Bussi auf die Wange geben.

Ich gebe ihr einen Sticker. Danach dreht sie sich zu ihrer Freundin. Die beiden tanzen vor mir. (Was wahrscheinlich ein IOI war. Warum tanzen sie nicht woanders?)

Ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll und schaue ihnen einfach nur zu. Dann gehe ich weg. (OMG haha)

Ich gehe wieder zu der Gruppe des Geburtstagskindes zurück. Neben der Gruppe sitzt ein Girl, mit der ich letzten Sonntag im Club gesprochen hatte.

Ich spreche sie an und sie ist sofort ziemlich on.

Es spielt die Musik von Titanic: „My heart will go on“. Das Mädchen vom letzten Sonntag macht mir eine Andeutung, dass sie geküsst werden möchte.

-"Das wäre doch ein gutes Ende", sagt sie mir.

Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber ich finde sie nicht soo attraktiv. Ich gebe ihr eine Umarmung.

Später versucht sie mich zu küssen. Ich blocke mit einem Lächeln. Sie jedoch scheint etwas angepisst zu sein und geht etwas später weg.

Mir Egal. Alles, was mich interessiert, ist das Geburtstagskind.

Ich überlege, wie ich sie noch ein drittes Mal ansprechen soll. 3 Freundinnen sind bereits gegangen. Ich sehe, dass ihre Buying Temperature ziemlich hoch ist.(Sie umarmt ständig ihre männlichen Freunde und springt auf sie)

Ich könnte wohl ziemlich schnell bei ihr eskalieren... Ich plane, sie zur Tanzfläche zu ziehen und dort dann durchzueskalieren.

Gleich wird „Crazy Frog“ abgespielt. Ich gehe zu ihr und ihrer persischen Freundin und mache ihnen klar, welche Musik gleich kommt. Sie erkennt dir Musik und sie gibt mir einen… Fistbump? Ok.

Ich nehme ihre Hand und möchte sie zur Tanzfläche ziehen.

„Komm wir gehen zur Tanzfläche!", sage ich und mache die ersten Schritte zur Tanzfläche. Sie jedoch zieht mich zurück.

Sie sagt mir, dass sie auf ihre Freundin aufpassen muss. Der Philippiner in ihrer Gruppe versucht die ganze Zeit, sich an ihre Freundin ranzumachen.

Also gut. Ich lehne mich an die Säule direkt vor der Gruppe und ziehe das Geburtstagskind zu mir. Total viel Kino.

Sie sagt irgendetwas, worauf ich sie High Five. Ich greife ihre Hand. Sie greift zurück.(Handlock) Ich umarme sie. Sie umarmt mich zurück.

Ich rede etwas mit ihr und lege ihre Arme auf meine Schulter. Sie ist von ihrer Gruppe weggedreht. Ich gehe näher an ihr Gesicht ran. Sie schaut zur Seite.

Ich mache einen Schritt zurück und versuche es später nocheinmal. Ich versuche sie noch vier weitere Male zu küssen, jedoch dreht sie sich immer weg. Vielleicht wegen ihrer Gruppe?

Es läuft ziemlich gut mit ihr. Sie ist ständig am Lachen und wir haben sehr viel Körperkontakt. Ein paar Umarmungen zwischen durch, Händchen halten, Neckbite… Auch verbal eskaliere ich, indem wir über kleine Penisse, Dreier mit 2 Kerlen, Pornos und Sex reden. Aber sobald ich in die Nähe ihrer Lippen komme, dreht sie ihr Gesicht zur Seite.

Der Philippiner kommt zu uns. Ich habe gesehen, wie er vor einer halben Stunde versucht hat, sich an das Geburtstagskind ranzumachen. Es schien auch ganz gut zu laufen.

Es kann also nur eins bedeuten, dass er zu uns kommt. Er wird versuchen mich zu amoggen.

-„Kanns sein, dass du auch ein Philippiner bist?“

Ich ignoriere ihn einfach und rede weiter mit meinem Mädchen. Nach ein paar Sekunden will er wieder gehen(success :D), jedoch stupst ihn mein Girl an. Sie will wissen, was er gesagt hat.

Er sagt ihr irgendwas. Sie nickt und dreht sich wieder zu mir. Er geht auf die Tanzfläche. Nun sind wir beide allein.

Ich halte sie immer noch an der Hüfte und sie hat ihre Hände auf meiner Schulter. Ich schwanke zwischen "Gesicht halten und einfach küssen" und "einen Schritt zurückgehen" hin und her. Riskiere ich zu viel, wenn ich ihr Gesicht halte? (Wieder zu viel Mindfuck. Einfach tun und schauen. Wahrscheinlich hätte das sogar eine größere sexuelle Spannung erzeugt)

Doch dann sagt sie mir folgendes:

-"Erzähl etwas über dich"

Sofort kommt mir der Gedanke, dass der Rapport fehlt. Ich sollte mehr Comfort aufbauen. Doch was soll ich erzählen?

-"Was für Tiere magst du?"

Ok mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet. Sie ist zu komisch um ernst zu bleiben.

"Zum essen oder zum halten?"

Sie lacht.

Ich antworte ein paar Fragen, die sie mir stellt. Ein bisschen wie ein Interview. (Dabei hätte ich ja eine Connection aufbauen sollen)

Ich gehe mit meinem Geischt an ihr Gesicht ran. Sie schaut zur Seite.

Ich bemerke, wie sie manchmal zum Dancefloor schaut, wo ihre Freunde sind.

Ich bringe sie auf die andere Seite der Säule, mit der Begründung, dass ich sie nicht höre.

Dort versuche ich es wieder. Sie "blockt" wieder. (Eigentlich war ich mir nicht 100% sicher, ob sie blockt oder nicht. Ich habe keinen offensichtlicehn KC-Move gemacht. Das hätte mir wenigstens Gewissheit gegeben)

Nach weiteren 10 Minuten voller Umarmung, intensiven Augenkontakt und "KC-Versuchen" möchte sie langsam auf die Tanzfläche. Ich denke mir, dass es keinen Sinn mehr macht, mit ihr auf die Tanzfläche zu gehen. Außerdem ist es spät.

Wir verabschieden uns. Ich versuche noch ihre Nummer zu bekommen, aber sie gibt nur Facebook her.

Zusammenfassung:

Ich habe irgendwie die Angewohnheit, mich auf ein einziges Mädchen zu versteifen, wenn sie mir richtig gefällt. Mich interessieren dann alle anderen Girls nicht mehr(bzw. ich excuse alle anderen Girls).
Auch wenn sich diesesmal nicht mehr mit dem Mädchen entwickelt hat. Ich fand die Zeit mit ihr ziemlich angenehm. Es hat wohl etwas Comfort gefehlt und ich hätte mich auch trauen sollen, sie ordentlich zu isolieren und einen ordentlichen KC-Versuch zu machen. Aber ansonsten bin ich ziemlich zufrieden, dass ich es geschafft habe, sie in der großen Gruppe approachen. Vielleicht war ich ein bisschen zu pushy, aber das kann ich nicht beurteilen.

Was ich gut gemacht habe:

Sie approacht, obwohl sie in einer großen Gruppe war

Mit "Amog" gut umgegangen

Viel eskaliert (zumindest beim 3. Approach)

Was ich besser machen kann:

Bisschen direkter approachen

Besser isolieren

Mehr Rapport

"Offensichtlicher" versuchen zu küssen

Nicht auf ein Girl versteifen, es gab auch andere hübsche Mädls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.3.2016

Mal wieder ein Instant-Date

Heute ging ich mit Pokerprofi auf die Mariahilfer Straße. Ich habe viel excused, aber am Ende wurden es doch ein paar Sets. Und ein Instant-Date!

Es geht an uns ein blondes Girl mit einem total hübschen Gesicht vorbei. Ich excuse wieder fast, ob sie denn nicht zu jung sei. Ach egal. Ich gehe zu ihr hin.

„Hey ganz kurz“

Sie schaut mich an. Wow. Sie hat so ein hübsches Gesicht. Und ihre Augen!

Ich verspreche mich kurz.

„Ich hab… Ich will dir nichts verkaufen oder so. Ich hab dich nur grad gesehen und musste einfach Hallo sagen. Sonst hätte ich mir danach in den Arsch gebissen“

Sie lächelt. Oh mein Gott.

„Was machst du grad. Bist du am Einkaufen?“

-„Ja“

Ich zeige auf die vielen Sackerl, die sie in der Hand hält.

„Bist du auch so eine, die nicht aufhören kann, einzukaufen?“

Sie lacht.

-„Nein eigentlich nicht“

Sie will mich etwas fragen, aber ich unterbreche sie. (Mehr Pausen!)

„Wie heißt du?“

-„Name“

„Wolf“

Sie hat einen ungewöhnlichen Namen. Ich frage sie, woher der Name kommt.

-„Ja ich bin halb Russin“

„Oh wow.“

Auf Russisch: „Hallo. Ich heiße Wolf“

Sie wacht auf. Auf Russisch: -„Sprichst du Russisch!?“

Oh. Mein. Gott. Ihre Stimme. Ihr Akzent.

Auf Russisch: „Ein bisschen“

Wir lachen beide. Kurze Berührung an der Schulter.

Ich frage sie, was sie studiert.

-„Jus“

„Oh, ich hätte dich eher auf Wirtschaft geschätzt“

Sie sagt mir, dass sie bald fertig mit ihrem Studium ist.

„Oh… Wie alt bist du denn?“

-„23“

„Ah. Na dann.“

-„Wie alt bist du?“

„22“

Wir reden noch ein bisschen. Ich kann nicht aufhören in ihre Augen zu schauen. Es sind die schönsten Augen, die ich je gesehen hab. Türkis. Sie leuchten förmlich.

„Du hörst das wahrscheinlich ziemlich oft, aber… du hast die voll krassen Augen“

-„Ja grün-blau :)“

„Türkis“

Ich denke mir, dass ich langsam auf ein Instant-Date gehen sollte. Aber ich möchte es nicht mit ihr verkacken! Vielleicht sollte ich doch einfach nur Nummern tauschen. Nein! Dann werde ich sie noch wahrscheinlicher nicht sehen. Aber andererseits habe ich auch „Angst“, das Set zu verkacken.

„Hast du es gard sehr eilig?“

-„Hmm nein eigentlich nicht. Ich bin grad auf dem Weg nach Hause“

Ok. Jetzt muss ich es erst recht versuchen.

„Ich hätte nämlich vorgeschlagen schnell zum StarBucks einen Kaffee trinken zu gehen. 10Minuten. 5 Minuten… Wenn du spontan bist.“ (ein bisschen unsicher)

Sie überlegt.

-„Wie spät ist es denn?“

Sie schaut auf ihr Handy.

Sie überlegt wieder.

-„Ok. Ja ein Kaffee geht sich aus“

„Cool. Du bist voll spontan!“

Ich gehe mit ihr los.

Auf dem Weg zum StarBucks merke ich, wie die Situation ein wenig unangenehm für sie wird. Sie schaut nachdenklich auf den Boden. Ich beschäftige sie mit random Talk. Aber auch für mich ist die Situation ein bisschen unangenehm. (Wahrscheinlich ein bisschen zu früh Instant-Date eingeleitet)

Wir reden über dies und das, aber irgendwie ist mir die Situation immer noch etwas unangenehm. (Vielleicht einfach nur, weil ich das nicht oft mache)

Wir kommen auf das Thema Reisen. Ich frage sie, ob sie gerne reist.

-„Ja klar“

„Lass mich raten. Dein Lieblingsland ist Frankreich“

-„Ja! :D Ich habe sogar 5 Jahre in Paris gewohnt“

„Oh. Parlez vous francais?“

-„Mais bien sur!“

OH MEIN GOTT. Was für ein Akzent! Sie spricht perfekt Französisch. Und diese Augen.

Wir kommen im Starbucks an und finden keine guten Plätze. Wir setzen an einen Tisch, der mitten im Raum steht. Wir sitzen im 90° Winkel.

Wir unterhalten uns weiter über dies und das. Sie erzählt mir, dass sie 15 Jahre Balett getanzt hat und dann aufhören musste, weil sie sich verletzt hat. Danach bin ich sehr viel am Erzählen, da sie Anfang etwas verschlossen ist.

Jedoch es entsteht eine Art „Diskussions-Frame“(Ich glaub aber, dass das nicht unbedingt schlecht war) Sie nimmt oft eine gegenteilige Position wie ich ein. Ich erzähle etwas über das Klarträumen, sie hört meiner Geschichte gespannt zu, aber fragt mich, was das bringen soll.

„Wusstest du, dass wir 1/3 unseres Lebens mit Schlafen verbringen? Warum nicht diese Zeit nützen :)“

Wir reden über Beziehungen, sie ist gegen offenen Beziehungen, ich dafür.

„Ich habe noch nie ein 100% glückliches Paar gesehen“

-„Ich schon“

„Wegen offenen Beziehungen… Wenn ein Paar, obwohl beide mit anderen Partnern etwas haben, TROTZDEM zusammen bleiben… DAS ist wahre Liebe.“

Wir reden etwas weiter. Später werden wir beide etwas lockerer und reden ein bisschen freier.

Wir trinken unsere Getränke aus und gehen raus. Wir spazieren noch ein wenig die Hilfer entlang. Dann muss sie abbiegen. Ich will Nummern tauschen.

„Lass uns Nummern tauschen. Es wäre zu schade, wenn ich dich nicht wieder sehe“

-„Ja ok“

Sie tippt ihre Nummer ein und ich schicke ihr eine SMS.

„Was hast du am Wochenende vor?“

-„Ich bin in Tirol. Skifahren“

„Ah cool. Kannst du Skifahren?“

-„Na klar. Ich bin Tirolerin!“

Wir tauschen noch ein paar Sätze aus. Dann geht sie. Ich weiß nicht, ob die Nummer solide ist und auch nicht, ob sie offen für lockerere Beziehungen ist. Aber ich würde sie schon gerne wieder sehen. Ihre Augen…

Am Abend kamen ein paar Freunde zu mir. Wir hatte geplant gemeinsam fortzugehen, aber daraus wurde nichts.

Zusammenfassung:

Auch wenn es nicht so viele Sets wurden, bin ich trotzdem ziemlich zufrieden mit mir. Obwohl ich mich unkomfortabel fühlte, habe ich mich trotzdem überwunden, mit ihr schnell einen Kaffee trinken zu gehen. Ich hätte eventuell noch etwas länger mit ihr reden sollen, bevor ich die Idee mit dem StarBucks bringe, weil die Stimmung ja doch etwas unangenehm war.

Während dem Date hätte ich vielleicht noch Körperkontakt einbauen können. Habe sie kaum berührt.

Was ich gut gemacht habe:

Obwohl ich mich noch nicht „bereit“ fühlte, mich trotzdem überwunden ein Instant-Date zu machen

Über Dinge geredet, über die ich gerne rede.

Was ich besser machen kann:

Bisschen später Instant-Date einleiten

Etwas sicherer sein (Kommt aber wsh mit der Erfahrung)

Mehr eskalieren (Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie für mehr Berührungen nicht bereit gewesen wäre. Keine Ahnung)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Text von dir, welcher nicht nur dir, sondern auch anderen (mich eingeschlossen) Denkanstöße geben wird.

Weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.3.2016

Pullversuch #6 - Mehr Führung!

Heute ging ich wieder vor und nach dem Training streeten. Vor dem Training lief nichts, danach 1 Approach.

 

Ich tippe das Mädchen an der Schulter an.

„Hey ganz kurz“

Sie erschreckt sich leicht. Ich gehe einen Schritt zurück.

„Sorry ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hab dich nur grad gesehen und musste einfach Hallo sagen. Sonst hätte ich mir… für die nächsten 2 Minuten in den Arsch gebissen“

Sie lacht. Sie scheint es nicht glauben zu können.

„Was machst du grad?“

-„Ich gehe grad arbeiten… Aber irgendwie auch nicht arbeiten, haha“

Ich mache mich darüber lustig. Ich finde heraus, dass sie in einer Bar arbeitet. Ein paar Assumptions, dass sie sicher voll die Säuferin ist oder gerne Party macht.

Sie will mir eine Frage stellen, aber ich unterbreche sie (Pausen!)

„Studierst du? Oder arbeitest du nur“

-„Ja Architektur?“

„Ahh, ich arbeite für einen Innenarchitekten“

Ich erzähle ihr, dass ich ein Projekt für einen Innenarchitekten am Laufen habe.

„Warum studierst du Innenarchitektur? Wegen dem Geld? :D“

-„Haha nein“

Wir reden kurz über das Studiem und ob sie oft fortgeht. Dann frage ich sie, ob sie Zeit hat.

„Hast du es gerade sehr eilig?“

-„Nein“

„Cool. Dann lass kurz einen Kaffee trinken gehen. 5 Minuten“ (Viel zu früh vorgeschlagen?)

Sie nickt kurz.

„Beim Starbucks dort“

-„Ich trink kein Kaffee vom Starbucks“

„What. Bist du ein Anti-Starbucks Mensch?“

-„Nein, ich mag den Sirup nicht“

Ich werde ein bisschen unsicher.

„Äähm, gibt’s denn hier noch ein anderes Kaffee? Wir können auch zum Gerngross gehen“

Aus dem Instant-Date wird nichts.

-„Wir können gerne ein anderes Mal was trinken gehen“, schlägt sie vor. (Habs wohl wirklich zu früh vorgeschlagen)

„Klar, wie sieht es bei dir am Wochenende aus?

Morgen 7 Uhr. Wir tauschen unsere Nummern aus.

Ich rede ein bisschen mit ihr weiter. Dann verabschieden wir uns.

 

 

Am Abend:

Am Abend ging ich mit dem Kärntner und einem Wing von ihm in die Bar „Chelsea“. Es sind sehr wenige Mädls hier, die mir gefallen. Dafür sehr viele Kerle.

Die beiden gehen auf die Tanzfläche und ich beginne mit einem Typen zu chatten. Während ich mit ihm rede, fällt mir ein hübsches Mädchen auf. Sie hat ziemlich große Brüste für ihren schlanken Körper. Sie tanz alleine vor sich hin. Nach ein paar Minuten switche ich zu ihr.

Ich strecke ihr meine Hand entgegen. Ich will eine Assumption machen, aber mit fällt keine ein. Der Opener wird zu einem ganz normalen:

„Hi!“

Sie nimmt meine Hand.

-„Hi“

„Wie heißt du?“

-„Name du?“

„Wolf. Bist du alleine hier? Oder warum tanz du alleine vor dich hin“

-„Ja bin ich“ (Irgendwie habe ich ein Auge für Girls, die alleine da sind haha)

„Cool! (High Five) Das mach ich auch ab und zu“

Ich rede viel gelassener und mit tieferer Stimme als sonst. Ich bin total gechillt.

 

Ich führe ein bisschen Smalltalk mit ihr, mache ein paar Assumptions, dass sie sicher voll das Fortgeh-Mädchen ist, wenn sie alleine unterwegs ist. Ein Ratespielchen, woher ich komme, dann ein False Takeway wegen irgendetwas, was sie gesagt hat. Sie zieht mich zurück. Der Typ, mit dem ich gerade geredet hatte, schaut ungläubig zu. Später versucht er sich ebenfalls an sie ranzumachen, fliegt jedoch raus.

Ich fahre ziemlich viel Kino. Es kommt nicht viel von ihr zurück, jedoch akzeptiert sie es mit der Zeit immer mehr. Auch verbal eskaliere ich.

Sie gibt mir manchmal Shittests (die ich zu dem Zeitpunkt nicht alle realisiere, aber ich werde auch nicht apologetic): dass ich mit dem Ausschnitt schwul wirke oder dass ich zu jung bin.

Sie fragt mich immer wieder, wie alt ich bin. Ich sag es ihr endlich:

„22“

Sie macht ein übertrieben enttäuschtes Gesicht.

„So jung? Ich dachte, du wärst 25“

Ich bin zuerst überrascht, dass sie mich auf 25 geschätzt hat. Normalerweise werde ich jünger geschätzt.

-„Wie alt bist du denn“

„25“

-„Ja? Kommst du langsam in die Quaterlife Crisis? :D“

Sie haut mir auf die Schulter. Aua.

 

-„Sprichst du viele Mädchen an?“

„Hunderte!“ (Lustigerweise wahr, haha)

Sie lacht.

 

Später sagt sie mir:

- „Die Tatsache, dass du kein Alkohol trinkst, macht dich attraktiver. Die meisten Kerle sind total betrunken, wenn sie mich ansprechen.“

 „Ja? Lallen sie dich immer voll oder wie“

Ich ziehe sie zu mir.

-„Ja. Und dass du so touchy bist“

Ein riesiges IOI. Ich denke mir, dass der Pull mit ihr gar nicht so unrealistisch ist. Schließlich ist ja alleine hier. Ich will das Gespräch sexueller gestalten:

„Haha. Auf was für Kerle stehst du denn so. Du kannst sagen was du willst. Ich urteile nicht.“

Sie sagt, dass sie auf intelligente Kerle steht. Ich spüre kurz den Drang, mich mit „etwas intelligentem“ zu qualifizieren, unterdrücke es jedoch :D

„Ja? In Wahrheit stehst du sicher auf breit gebaute, muskulöse Kerle mit Tattoos, die auf Motorrädern fahren, mit schwarzen Lederjacken.“ (Ich muss besser darin werden, auch ohne Routinen verbal zu eskalieren)

Danach noch die „kleiner Penis“ Routine. (Stell dir vor, du gehst mit einem Mann ins Bett der nen kleinen Penis hat blabla)

Ich versuche sie ein paar Mal zu „küssen“. Jedoch dreht sie ihr Gesicht immer wieder weg, sobald ich in die Nähe komme. Das ganze passiert ca. 4 Mal. (So wie bei dem Geburtstagskind letztens. Ich glaube mittlerweile, dass es daran liegt, dass ich zu wenig „Dominanz“ zeige, zu wenig führe. Ein offensichtlicher KC-Versuch mit Gesicht halten ist wahrscheinlich viel effektiver)

 

Sie muss aufs Klo. Sie will unbedingt, dass ich genau da, wo wir gerade stehen, warten soll. Sie sagt mir, dass ihr schon Mal passiert ist, dass der Typ plötzlich verschwunden ist. Ich soll unbedingt bleiben. Sie geht aufs Klo.

Ich will nicht die ganze Zeit herumstehen und beginne mit der Gruppe zu reden, die gleich neben mir steht. Ich komme jedoch nicht wirklich rein. Ich hole mir ein Wasser von der Bar.

Ich sehe wie sie zu der Stelle zurückkehrt, wo wir vorhin standen. Sie sucht mich wirklich. Endlich bekomme ich mein Wasser. Ich gehe zu ihr zurück. Sie freut sich mich zu sehen.

Wir reden etwas weiter und ich bemerke, dass sie plötzlich viel mehr redet als vorher, sie investiert total viel und zeigt mehr Emotionen. Ok? Was ist passiert? Ich interpretiere es so, dass sie einen „Entschluss“ gefasst hat, mit mir mitzukommen. Mir kommt der Gedanke, dass ich versuchen sollte, sie zu pullen. Ich weiß jedoch nicht recht wie. (Ich habe auch etwas Angst, das Set zu versauen)

Sie will auf die Tanzfläche. Ich gehe mit. Nach einem Lied will sie wieder zur Bar. Sie zieht mich. Wir sind wieder da wo wir vorher standen. Danach schlage ich vor, in den ruhigeren Bereich zu gehen. Ich nehme ihre Hand und gehe los. In die Nähe der Garderobe.

 Wir stehen nun im ruhigsten Bereich und unterhalten uns dort weiter. (Zu viel „Gelabere“, einfach vorschlagen, rauszugehen!) Ich will wieder mehr „Beweise“ haben. (Angst, dass ich es verkacke)

 

-„Ich wird bald heimgehen“, sagt sie mir.

Das hatte ich schon ein Mal. Ich schaue auf die Uhr.

„Ja ich glaub, ich werd auch Heim gehen“

Wir holen unsere Jacken und gehen raus.

 

Draußen fragt sie mich, wie ich heimkomme.

„Wahrscheinlich mit dem Taxi“

Ich wollte eigentlich vorschlagen, gemeinsam mit dem Taxi zu fahren. Was aber, wenn sie Nein sagt? Ich bringe es nicht über die Lippen und aus dem „Vorschlag“ wird eine Hoffnung, dass sie ebenfalls mit dem Taxi Heim fährt und sich „zufällig“ etwas ergibt (Es fehlt Führung von mir)

 Sie macht ein „Oh Schade“-Gesichtsausdruck. Sie fährt mit der Ubahn.

Ich gehe mit ihr einfach zur Ubahn Station.

-„Fährst du nicht mit dem Taxi?“

„Ne das war ein Witz. Ich zahl doch nicht so viel“ (Ok. Der war schlecht)

Wir fahren mit der Ubahn ein paar Stationen. Dann steigen wir um.

-„Musst du nicht in die andere Richtung?“

„Ja, ich bring dich noch schnell Heim“

-„Ok, aber du schläfst nicht bei mir“

„Nein nein“

(Es wär besser gewesen, wenn ich den „Schritt zurück“ mache, bevor sie es tut)

Wir steigen bei ihrer Station aus.

-„Musst du nicht ur lange Heim?“

„Nein nein, ich kann einfach bei (Station) aussteigen, das dauert nicht lang“

-„Achso“

In der Ubahnstation und auf dem Weg zu ihr reden wir über ziemlich deepe Themen. Ich erzähle wieder über verschiedene Dinge, die mich interessieren, über Elon Musk, meine Ziele im Leben usw. Sie hört mir gespannt zu und sagt mir, dass ich viel älter wirke, als ich bin. Das habe ich noch nie gehört.

-„Redest du immer mit allen Mädels über so viele Dinge?“

„Nicht mit allen“

 

Wir kommen bei ihrer Haustür an. Mir fällt ein Excuse von Julien ein, um in ihre Wohnung zu kommen.

„Ich würde gerne noch deine Toilette benützen… Wenn das ok für dich ist“ (unsicher, permission-seeking, „Lass mich noch schnell deine Toilette benützen“ oder so ähnlich wäre besser. Außerdem: Step back!)

Sie überlegt kurz.

„Nein, bei mir ist es zu unordentlich“

Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Dass ich vorher gesagt hatte, dass ich zu mir Heim fahre, machts für mich schwierig. Ich gebs auf. (Mehr persistence! Mögliche Antwort: „Dann fühl ich mich ja, wie zu Hause“)

 

Vor ihrer Haustür reden ich mit ihr noch länger weiter, in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch eine Möglichkeit bietet. Ich lehne mich an der Säule und halte engen Körperkontakt mit ihr. Jedes Mal, wenn ich ihrem Gesicht näherkomme, dreht sie sich weg. (Es waren wieder keine „offensichtlichen“ KC-Versuche. Ein offensichtlicher würde mir mehr Klarheit schaffen)

Wir reden über irgendwas. Random Themen. Gegen Ende wird das Gespräch noch einmal sexueller:

-„Ich werde jetzt eine warme Dusche nehmen und masturbieren“

Warum sagt sie mir das? Wie auch immer, das ist vielleicht meine letzte Chance, doch noch in ihre Wohnung zu kommen.

„Mit dem Duschkopf?“

Sie denkt kurz nach.

-„Nein dafür bin ich zu eng :D“

Ich spüre, dass mich das erregt. Ich weiß kurz nicht, was ich sagen soll.

„Hör auf mich geil zu machen :D“ (Eventuell wäre es besser gewesen, noch etwas länger auf das Masturbieren einzugehen. Rich Description. Whatever. Zu viele Gedanken…)

Sie lacht und stößt sich weg. Sie verabschiedet sich. Das wars dann wohl.

Ich verabschiede mich ebenfalls und gehe.

 

Ich gehe die Straße entlang und überlege, was ich hätte besser machen können.

Plötzlich höre ich laufende Schritte hinter mir. Sie läuft mir hinterher. Oh cool, hat sie es sich anders überlegt?

-„Gehst du immer einfach weg, ohne nach der Nummer von dem Mädchen zu fragen, mit der du so gut geredet hast?“

Ich denke mir, dass vielleicht ein Lay noch möglich wäre, wenn ich die Nummer nicht hergebe (Was zu diesem Zeitpunkt eigentlich ziemlicher Schwachsinn war, haha)

„Ich gebe meine Nummer normal nicht her“

Sie sagt irgendwas darauf, warum ich es doch tun sollte. Jedoch stellt sich mein Ego mir in den Weg. Ich stelle mir selber das Bein. Ich will die die Nummer nicht haben, ich will layen!

Ich gebe meine Nummer nicht her und sie geht etwas enttäuscht Heim.

 

Gedanken:

So im Nachhinein gesehen kann es viele Gründe geben, warum aus dem „Pull“ nichts wurde.

Zum einen habe ich kaum die Führung übernommen. Ich habe alles dem „Zufall“ überlassen und nichts selber in die Hand genommen. Am besten wäre es wohl gewesen, sie zu mir zu pullen.

Ich hätte den Pull auch etwas früher einleiten können. Ohne so lange mit ihr zu reden, bis sie sagt, dass sie bald gehen muss.

Eine "großes" Problem war, dass der „Frame“ entstand, dass ich nicht in ihre Wohnung kommen werde. Vielleicht wollte sie sich auch nicht zu leicht hergeben. Ein „Step back“ wäre da eventuell wirklich hilfreich gewesen.

Eine weitere, etwas unwahrscheinlichere, Möglichkeit könnte sein, dass sie allgemein nicht offen für so etwas ist. Aber warum geht sie dann alleine fort? Vielleicht war es ja wirklich sehr unordentlich bei ihr und sie wollte zu mir gepullt werden und nicht zu sich. Sie war auf jeden Fall ziemlich interessiert an mir. Schließlich ist sie mir am Ende extra nachgelaufen, um meine Nummer zu bekommen.

Es herrschte ein paar Mal sexuelle Spannung zwischen uns. Dass es trotzdem nicht einmal zum KC kam, könnte daran liegen, dass ich nicht „dominant“ genug war. Ich habe es nur halbherzig versucht.

Ich frage mich, wie ich das „Ich werde jetzt eine warme Dusche nehmen und masturbieren“ deuten soll. Meiner Meinung nach, war sie generell offen für einen ONS, aber ich habe zu wenig geführt. Ich habe danach versucht, ihre Buying Temperature zu erhöhen. Vielleicht war das „Hör auf mich geil zu machen“ etwas zu schnell.

(Mindfuck Mindfuck :D)

 

Was ich gut gemacht habe:

Mich ziemlich gechillt mit ihr unterhalten, „normal“ gewesen (nicht mit den Spikes übertrieben)

Viel berührt (Vielleicht zu viel? Sie sagte mir ein paar Mal, dass ich „touchy“ bin)

Mit Shit-Tests gut umgegangen (Obwohl ich es teilweise nicht realisiert habe)

 

Was ich besser machen kann:

Offensichtlicher zum KC ansetzen

Mehr Führung! Vor allem während dem Pullen

Den einen „Schritt zurück“ machen, bevor sie es tut.

Buying Temperature mehr erhöhen

Dirty Talking

Lernen, ohne Routinen verbal zu eskalieren

Mehr experimentieren. Es ist egal, ob ich das Set versaue. Die Erfahrung ist wichtiger!

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Einsamer Wolf said:

Ich fahre ziemlich viel Kino. Es kommt nicht viel von ihr zurück, jedoch akzeptiert sie es mit der Zeit immer mehr.

Sie gibt mir manchmal Shittests

Sie haut mir auf die Schulter. Aua.

Sie lacht.

Später sagt sie mir:

- „Die Tatsache, dass du kein Alkohol trinkst, macht dich attraktiver. Die meisten Kerle sind total betrunken, wenn sie mich ansprechen.“

-„Ja. Und dass du so touchy bist
Wir reden etwas weiter und ich bemerke, dass sie plötzlich viel mehr redet als vorher, sie investiert total viel und zeigt mehr Emotionen.

-„Ich werde bald heimgehen“, sagt sie mir.

Sie macht ein „Oh Schade“-Gesichtsausdruck.
„Redest du immer mit allen Mädels über so viele Dinge?“

 

Gegen Ende wird das Gespräch noch einmal sexueller

-„Ich werde jetzt eine warme Dusche nehmen und masturbieren“

-„Nein dafür bin ich zu eng :D“

-„Gehst du immer einfach weg, ohne nach der Nummer von dem Mädchen zu fragen, mit der du so gut geredet hast?“

Tat richtig weh zu lesen, sie liefert dir so viele Elfmeter ...

Du musst einfach am Ende dreister/direkter sein. Nimm sie dir! Wenn die Frau schon so viel zulässt und von sich aus solche Kommentare ablässt, dann will sie dich!

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Einsamer Wolf:

Sie überlegt kurz.

„Nein, bei mir ist es zu unordentlich“

Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Dass ich vorher gesagt hatte, dass ich zu mir Heim fahre, machts für mich schwierig. Ich gebs auf. (Mehr persistence! Mögliche Antwort: „Dann fühl ich mich ja, wie zu Hause“)

Sie wollte dich ficken. Du musst noch dreister sein. Wenn du merkst dass sie im Prinzip will, dann verhalte dich einfach wie so ein mega dreister Staubsaugerverkäufer. Was ganz gut ist, ist eine Kombination aus einem guten Grund und knallharter Führung "Keine Angst das stört mich überhaupt nicht" (dabei leicht schmunzeln und flirte gucken) + auf die Tür zugehen und sie auffordern aufzumachen." Alternativ einfach ihr sagen, dass du dir gleich in die Hose pisst und sie bitte auf machen soll. 


 

-„Ich wird bald heimgehen“, sagt sie mir.

Das hatte ich schon ein Mal. Ich schaue auf die Uhr.

„Ja ich glaub, ich werd auch Heim gehen“

Wir holen unsere Jacken und gehen raus.

 

Da schon richtig hart verkackt. Du fragst sie einfach gleich, ob sie noch mit dir zu will + irgendeinen non-sexuellen Vorwand. Wenn sie nein sagt, labberst du ein wenig und dann fragst du sie einfach wieder.

 

vor einer Stunde schrieb Einsamer Wolf:

Ich gebe meine Nummer nicht her und sie geht etwas enttäuscht Heim.

 

Einfach nur dumm. Dann hol dir doch die Nummer und fick sie am zweiten Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf, wenn du in Zukunft deine Nummer nicht hergeben willst, gib sie trotzdem her!! Schau einfach wie weit sie sich qualifizieren würde! Julien hat dazu ein paar coole Sachen. Du kannst sie ja auch erstmal auf die Schippe nehmen und ihr erstmal die Nummer 0160 12345678 auftischen, oder sie vor dir auf die Knie gehen lassen und wie ein Hund bellen (gut bei einer 3 Jahre älteren wahrscheinlich etwas schwierig, aber will dir nur paar Ideen geben). Das hat auch nichts mit demütigen zu tun, du willst einfach nur dass sie richtig für die Nummer arbeiten musste, dann bist du für sie automatisch schonmal mehr Wert, und es ergibt sich dann eher was am Day2. Du hast sicher einen besseren Blickwinkel da du live dabei warst, aber es liest sich so als wär sie richtig cool gewesen. Du weißt doch wo sie wohnt oder? Klingel einfach nochmal bei ihr, falls du den Namen weist. Sie geht alleine weg, die ist doch ideal als Winggirl z.B.!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Torsion:

Hey Wolf, wenn du in Zukunft deine Nummer nicht hergeben willst, gib sie trotzdem her!! Schau einfach wie weit sie sich qualifizieren würde! Julien hat dazu ein paar coole Sachen. Du kannst sie ja auch erstmal auf die Schippe nehmen und ihr erstmal die Nummer 0160 12345678 auftischen, oder sie vor dir auf die Knie gehen lassen und wie ein Hund bellen (gut bei einer 3 Jahre älteren wahrscheinlich etwas schwierig, aber will dir nur paar Ideen geben). Das hat auch nichts mit demütigen zu tun, du willst einfach nur dass sie richtig für die Nummer arbeiten musste, dann bist du für sie automatisch schonmal mehr Wert, und es ergibt sich dann eher was am Day2. Du hast sicher einen besseren Blickwinkel da du live dabei warst, aber es liest sich so als wär sie richtig cool gewesen. Du weißt doch wo sie wohnt oder? Klingel einfach nochmal bei ihr, falls du den Namen weist. Sie geht alleine weg, die ist doch ideal als Winggirl z.B.!

Hey Torsion!
Haha, ja ein paar der Ideen würde ich sicher mal für Self-Amusement ausprobieren. Wobei ich denke, dass diese Dinge sich mehr für den Club eignen, wo die Party ist und alle lustig drauf sind, als auf einer einsamen Allee, wo nur sie und ich waren. :) (Naja wer weiß, ich hab keine Erfahrung dazu, worauf ich mich beziehen kann)

Außerdem ist sie mir extra den ganzen Weg hinterhegelaufen, was ja ein enormer Invest von ihr war. Ich hätte mit ihr einfach Nummern tauschen und nicht mehr so sehr auf den Pull beharren sollen.

Für den Pull selbst hätte ich wohl tatsächlich einfach dominanter/direkter sein sollen. Aber auf der anderen Seite waren auch die kleinen "Nein's", die sie mir gab und die mich verunsicherten.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.3.2016

Ich weiß nicht mehr aus welchem Grund, aber ich musste das Streeten an diesem Tag auslassen.

 

Am Abend war geplant mit ein paar Freunden ins U4 zu gehen. Wir tranken bei uns etwas und dann sprangen alle bis auf meine Mitbewohnerin ab. Also gingen wir zu zweit ins U4.

Ich wusste bereits, dass es schwer für mich werden würde vor "alten Freunden" im U4 zu gamen, aber zu zweit mit meiner Mitbewohnerin fiel es mir dann um noch eine Stufe schwerer. Ich beschloss, statt zu gamen Pokerprofi in Sets zu pushen. Er war ebenfalls mit Kappenwing im U4.

Für eine kurze Zeit war ich dann alleine und ich hätte theoretisch die Möglichkeit gehabt, zu appraochen, aber ich konnte mich nicht mehr überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.3.2016

Wie immer etwas Theorie gemacht und dann ging es mit Pokerprofi ins Club Fledermaus.

Ich tat mich mit dem Approachen etwas schwerer als sonst. Hauptexcuse war, dass nicht so viele heiße Girls hier sind (Approach all!)

 

Ich sehe ein Mädchen auf der Tanzfläche, das ziemlich heiß aussieht. Sie hat schwarze lockige haare und einen schönen Körper. Freier Bauch. Für mich ist sie die heißeste im Club.

Sie ist von unglaublich vielen Orbitern umringt.

Ich erinnere mich, woher der Begriff "Orbiter" eigentlich herkommt. Ich muss schmunzeln. Diese Typen sind ein Paradeexemplar dafür.

Es hat sich wortwörtlich ein Kreis um sie gebildet. Sie steht in der Mitte und es tanzen 6-7 Kerle um sie herum.

"Wie eine Sonne die von Planeten umkreist wird."

 

Ich lehne an der Bar und blicke durch die Tanzfläche. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie sie mich ansieht. Dann tanzt sie mit einem der Dudes und blickt wieder zu mir. Und wieder. Und wieder. Und wieder.

Ich weiß ganz genau, dass das ein großes IOI von ihr ist. Ich trau mich jedoch nicht sie inmitten der unzähligen Typen, die sie umkreisen zu approachen.

Ich starre sie an. Sie blickt wieder zu mir und schaut schnell wieder weg. Dann wieder. Ich rede mit Pokerprofi weiter als wäre nichts passiert.

 

Irgendwann löst sie sich von der Gruppe und geht von der Tanzfläche. Sie will wohl aufs Klo. Sie wird gleich an mir vorbeigehen. Die perfekte Chance.

Ich strecke ihr meine linke Hand entgegen und mache den "Hand of God".

Sie bleibt stehen und kichert, kommt aber nicht.

Ich winke sie mit der zweiten Hand zu mir. Sie kommt.

Sie nimmt meine Hand.

„Hi“

Rechte Hand auf ihre Schulter.

„Wie heißt du?“

-„Name du?“

„Wolf. Ich wette du bist eine Italienerin“

-„Nein. Aus Iran. Und du?“

„Rate mal“

Sie rät ein paar Länder.

 „Nein aus Japan“

Sie schaut leicht überrascht.

„Vielleicht errätst du ja das andere Land“

Wieder das gleiche Spiel (Übertreibe wieder ein bisschen).

 

Ich weiß kurz nicht, was ich sagen soll -> mache eine Assumption. Ich finde heraus, dass sie perfekt durch mein Screening passt. Sie scheint sexuell sehr offen zu sein.

„Du scheinst eine zu sein, die sehr viel fortgeht… Wenn du am Sonntag da bist“

-„Ja ich geh viel fort :D“

„Auch jeden Tag?“

-„Ja“

 

„Du scheinst ziemlich spontan zu sein“

-„Ja bin ich :D“

„Was ist das spontanste, was dir je passiert ist?“

-„Ich hatte mal ein Sex-Date“

„Tinder oder wie. Swipe right“

-„Nein haha. War ein Freund von einem Freund“

 

„Bist du alleine hier?“ (ungeschickt)

-„Nein ich bin mit Freunden hier“

Sie zeigt auf eine männliche Gruppe auf der Tanzfläche.

„Wie viele seid ihr denn?“

-„Ich bin mit 6 Kerlen hier“

„Haha, ist das dein Harem?“

Sie lacht.

 

Sie ist ziemlich touchy. Sie gibt mir einen Sidehug, während sie mit mir redet. Ich lege meinen Arm auf ihre Schulter.

-„Ich hab dich schon mal gesehen“

„Wirklich? Wo?“

-„Hier“

„Haben wir miteinander geredet?“

-„Ja ich glaub schon“

Wir haben nicht miteinander geredet. An sie würde ich mich 100% erinnern.

-„Dein Pulli ist mir da aufgefallen. Ich find dich ziemlich heiß“

Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Und dann kommt das Kompliment auch noch von so einem hübschen Mädchen!

Ich weiß kurz nicht, was ich sagen soll. Egal. Ich sage einfach das, was ich denke:

„Ich finde dich auch heiß“

Sie lächelt.

-„Und du riechst auch gut“

„Danke :) ... Weißt du noch wie ich heiße?“ (Ich Shit-Teste sie, haha)

Sie lacht. Sie hat ihn vergessen. Ich mache ein „Uhhhh“-Gesichtsausdruck.

-„Du weißt auch nicht, wie ich heiß“

Ich sage ihren Namen. Sie lächelt und “schämt“ sich ein bisschen.

-„Wie heißt du?“

„Wolf“

Ich gebe ihr die Hand. Sie lässt nicht los, also mache ich einen Handlock daraus. Sie greift zurück. Ich nehme ihre zweite Hand. Wieder unsere Finger ineinander.

Irgendwo zwischendrin sagt sie mir:

-„Aber… Ich bin eigentlich schon in love“

„Already? (Zeige auf mich) So schnell?“

Sie lacht.

Sie ist auch sehr touchy und auch das Kompliment war ein mega IOI von ihr.  Ich überlege mir, ob ich sie gleich küssen soll. Ich überwinde mich nicht. Es sind erst 2 Minuten vergangen.

Sie erzählt mir, dass sie sehr Bro-like ist und oft mit Kerlen unterwegs ist.

„Ja? Gib mir ein Fist-Bump“

Fist Bump.

„Oder einen Bro-Shake“

Bro-Shake.

„Und jetzt Küsschen rechts“

Kuss Wange.

„Küsschen links“

Kuss Wange.

„Und jetzt Kuss Mitte“

Ich gehe näher an ihr Gesicht, küsse sie jedoch nicht. (Zu halbherzig. Hätte es richtig versuchen sollen)

Sie lacht.

 

Sie erzählt mir wieder, dass sie „in love“ ist.

Sie beschreibt mir, wie er aussieht. Er soll ein Milchbubi sein.

Ich mache irgendeinen Witz darauf.

 

Wir reden noch etwas “normaler“ weiter. Ein paar Standardfragen.

„Studierst du?“

-„Ja an der WU“

„Ahh ich habs gewusst… Es studiert jeder dort. Voll langweilig“

 (Ich übertreibe es wieder ein wenig mit den Spikes)

 

Sie schaut ein paar Mal zu ihrer Gruppe zurück. Ein paar von ihnen blicken zu uns.

Irgendwann geht sie wieder zu ihnen.

(Ich hätte sie isolieren sollen!!! Es wäre sicher gleich am Anfang bereits locker möglich gewesen, so wie sie war)

 

Später spreche ich sie noch einmal an, als sie wieder alleine an mir vorbeigeht.

Wir reden kurz. Sie ist immer noch on, jedoch geht sie wieder zu ihrer Gruppe.

 

 

Später sehe ich ein Girl, das immer wieder zu mir blickt. Ich excuse Anfangs jedoch spreche ich sie dann doch an.

„Hi! Du siehst mich die ganze Zeit an“

Sie bestreitet es. (Ist wohl kein so guter Opener)

Ich mache irgendeine Assumption. Ich finde heraus, dass sie Russin ist. Ich spreche ein paar Sätze auf Russisch.

Noch eine Assumption, Und noch eine. Ich übertreibe es. Sie dreht sich zu ihrer Freundin.

 

 

Später rede ich noch mit einem Mädchen, das ich vor mehreren Wochen mal im U4 sah. Es ist die hübsche „Französin“(ist sie nicht), die damals mit einem Kumpel da war und immer einen komischen Gesichtsausdruck gemacht hatte.

Wir erkennen uns wieder und reden. Ich overgame sie ein wenig. Dieses Mal merke ich es jedoch und schraube zurück. Ich unterhalte mich normal mit ihr. Daraufhin läuft es ziemlich gut mit ihr.

Sie sagt, dass sie aufs Klo muss und verschwindet. Danach sehe ich sie nicht mehr.

 

Zusammenfassung:

Ich ärgerte mich eine Weile, dass ich das heiße Mädchen nicht gleich isoliert hatte. Wenn ich so nachdenke, habe ich schon sehr lange keine Girls mehr isoliert. Komisch. Als ich mit Pickup angefangen hatte, war es kein Problem für mich. Ich habe gleich in der 2. Woche sehr viel isoliert. Seit dem ist es immer weniger geworden. Nun muss ich mich schon überwinden, das Mädchen zu isolieren. Ich sollte mich einen Abend mal wieder nur aufs Isolieren konzentrieren.

 

Was ich gut gemacht habe:

Sehr smooth geopened

Viel eskaliert (es geht noch mehr haha)

 

Was ich besser machen kann:

Normaler reden, weniger Spikes

Isolieren!

Mehr Girls ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Isolieren liegt vermutlich daran, dass du mittlerweile viel selbstbewusster geworden bist und es dir nichts ausmacht sie vor allen anderen zu gamen. Früher hast du wahrscheinlich hauptsächlich aus dem Grund isoliert, damit niemand mitbekommt wie du sie gamest. Also sieh das Positive dran. Trotzdem hast du natürlich recht, in Zukunft wieder mehr isolieren ;)

bearbeitet von beeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seas, hab gestern und heute deinen "blog" glesesen, bin jetzt leider fertig und würd mich freuen wenns bald weiter geht..

echt inspirierend geschrieben, weiter so!

cheers!

PS bin auch aus wien, vll sieht man sich ja mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan nicht in Österreich und habe nur gelegentlich eine Verbindung zum Internet.
 

14.3.2016

Heute ging ich mit einem neuen Wing auf die Hilfer für etwa eine halbe Stunde streeten. Er scheint noch relativer Anfänger zu sein, aber dafür kann ich mir seine Ansprechmentalität abschauen. Wenn er ein Girl sieht, dann approacht er sie.

Für mich wurde es genau 1 Set, das auch gleich länger dauerte. Ich konzentrierte mich darauf einfach nur eine normale Unterhaltung mit ihr zu führen, was auch sehr gut klappte. Das Set dauerte fast  10 Minuten. Sie gefiel mir optisch leider nicht so ganz, weshalb ich nur vollständigkeitshalber nach der Nummer ging.

 

Am Abend dann wieder Theorie gemacht. Ich schaute mir ein paar Videos von Ozzy an. Dieser Typ ist doch viel besser als ich dachte. Ich werde mir mehr Sachen von ihm ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.3.2016

Excuses

Der neue Trainingsplan von gestern haut richtig rein. Ich ließ heute wegen den Schmerzen die Streetgame Session aus.

Am Abend ging ich mit Pokerprofi wieder ins U4. Ich war wieder ständig am Excusen. Je mehr Zeit ich mit Excusen verbringe, desto schwieriger fällt es mir ein Girl zu approachen. Die Hürde wird immer größer. Obwohl ich ganz genau weiß, dass ich einfach nur mal anfangen muss, irgendein Set zu openen, um lockerer zu werden, tue ich es trotzdem nicht. Ich excusete sogar Sets, wo ich eindeutige IOIs von den Girls kam:

Blondes Mädchen sieht immer wieder zu mir. Sie sieht jedoch sehr jung aus (war sie wirklich) und ich rede sie nicht an.

Ich werde auf dem Dancefloor von einem Girl angetanzt. Sie nimmt meine Hände und möchte, dass ich ebenfalls tanze. Ich denke wieder, dass sie zu jung ist und excuse. (Dieses Mal nicht sicher)

Später sehe ich auf der Tanzfläche, wie ein braunhaariges Mädchen zu mir sieht und dann etwas zu ihrer Freundin sagt. Diese schaut mich daraufhin ebenfalls an. Wenig später stellen sie sich vor mich und tanzen. Ich lehne an der Bar und obwohl ich weiß, dass das höchstwahrscheinlich ein IOI von ihr/ihnen ist, spreche ich sie nicht an. Sie drehen sich so, dass ich ihre Gesichter sehen kann. Ich spreche sie noch immer nicht an. Sie gehen weg.

 

Am Ende wurden es dann doch noch 2 Sets, jedoch flog ich bei beiden sofort raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.