Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Hab mir ein bisschen was von dir durchgelesen. Du hast irgendwie ein Problem mit dem Pullen, keine Ahnung, ob das irgendeine Angst ist oder so, aber du bist da viel zu passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt motivierend dieser Thread.

Bin gespannt wie es hier weitergeht! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.4.2016

Amogs

Ich hatte habe heute nur 2 Stunden geschlafen und war unglaublich müde. Ich komme Heim, räume die Wohnung auf und mache mir einen chilligen Tag. Am Abend ging es dann ins U4.

Ich traf mich mit Handsome und wir gingen schon um 11 in den Club, da heute ermäßigter Eintritt ist. Ich dachte mir, dass es um diese Uhrzeit wohl total leer sein würde, aber nein, der Club ist schon ganz gut besucht! Wir treffen dort noch einen Wing von Handsome und die beiden openen eine Gruppe. Ich weiß zuerst nicht, wie ich mich integrieren soll, schaffe es aber irgendwie doch noch. Handsome gamed das blonde Mädchen in der Gruppe, sein Wing redet mit ihrer Freundin und ich übernehme den Rest, haha. Meine beiden Wings gehen und ich bleibe etwas länger in der Gruppe, um warm zu werden.

Danach gehe ich durch den Club und sehe Handsome alleine in einem 2er Set. Ich stelle mich dazu.

Eine größere Braunhaarige und eine kleine Blonde. Er redet gerade mit der Blonden.

„Hört auf Handsome zu belästigen!“

-„Er belästigt uns“

„Jaaa jaaa, genau. Haha“

Handsome stellt mich den beiden vor und ich übernehme die Braunhaarige. Ich rede mit ihr ein wenig und sie wird langsam on. Ich bemerke erst zu spät, dass vielleicht die Braunhaarige sein Target gewesen sein könnte. Sie sieht hübscher aus.

Nach einiger Zeit isoliert Handsome die blonde Freundin und mein Girl bleibt bei mir. Ich hatte bis jetzt nur leichtes Kino gefahren und beginne etwas mehr zu eskalieren. Ich berühre ihre Hand, umarme sie, ziehe sie zu mir… Gerade als wir uns ziemlich nahe sind und ich mir denke, dass ich sie küssen könnte, kommt ihre Freundin zurück.

Ich schraube etwas zurück und versuche mit beiden Girls zu reden. Ich hatte kaum ein Wort mit ihrer Freundin gewechselt, weshalb sie reserviert ist. Ich schaffe es nicht sie zu öffnen. Handsome kommt wieder.

Irgendwann isoliert er sie noch einmal. Ich werde wieder etwas intimer mit meinem Girl, wieder eng beieinander, Ich gehe näher mit meinem Gesicht zu ihr, da ist die Freundin wieder da.

(Ich hätte wahrscheinlich auch schneller eskalieren können, ich hatte etwas Angst, das Set zu versauen und bin es nur langsam angegangen)

Die Tanzfläche öffnet und ihre Freundin will tanzen gehen. Mein Girl geht mit und möchte, dass ich mitkomme. Ich gehe mit und tanze etwas mit ihr. Ich sehe, dass es ihrer Freundin gar nicht gefällt… Sie schaut mich böse an. Nach ein, zwei Liedern gehe ich wieder zur Bar. Ich sage meinem Girl, dass ich „meinen Freund suche gehe“ und dass wir uns später wieder sehen.

 

Ein paar Minuten später bin ich mit Handsome wieder in einem 2er Set, das er opente. Ich positioniere mich schon wieder falsch und bin bei der hübscheren. Ich stelle Handsome der hübscheren vor und tausche mit ihm Platz. Ich winge ihn relativ lange. Er scheint nach der Nummer zu gehen. Ihre Freundin ist ziemlich langweilig und ich habe eine harte Zeit, sie zu beschäftigen, aber irgendwie schaff ich es doch noch, dass sie sich öffnet. Irgendwann muss ich aufs Klo und ejecte.

 

 

Ich gehe gerade durch den Club, da höre ich ein Gekichere neben mir.

„Über was lacht ihr!“

Die zwei Girls schauen mich an. Eine kleine Braunhaarige mit MONSTER-Brüsten und eine Schwarzhaarige.

„Kannst du ein Foto von uns machen?“, fragt mich die kleinere.

Ich sehe sofort, dass sie DTF ist. Aber sie ist überhaupt nicht mein Typ. Ich beschließe trotzdem die Girls zu gamen.

Ich nehme ihr Handy und schaue drauf.

„Es ist zu dunkel! Ihr müsst hier herkommen!“

Ich tausche mit ihnen Platz. Jetzt habe ich ihren Sitzplatz :D

Ich versuche ein Foto zu machen, jetzt ist es noch dünkler.

„Immer noch zu dunkel!“

Die beiden kommen zu mir. Die kleine nimmt sich ihr Handy wieder und die beiden schauen sich die Fotos an.

 Ich bemerke, dass neben mir ein Mädchen alleine steht.

„Gehörst du zu denen?“

-„Ja“

„Du scheinst normaler zu sein als die :D“

-„Ja ich bin die, die auf sie aufpasst. Ich fahre heute.“

Die kleinere mit den riesigen Brüsten geht sich einen anderen Typen suchen.  Die Schwarzhaarige kommt zu uns und ich unterhalte mich mit beiden. Ich finde heraus, dass sie ziemlich weit weg wohnen. Wir reden nur smalltalk und ich sehe keine Zukunft im Set. Ich überlege mir zu ejecten, da werde ich plötzlich von Minigirl begrüßt.

-„Heeeey!“

„Oh, hey!“

Wir umarmen uns. Sie stellt mir ihre Freundin vor. Ich rede mit den beiden eine Zeit lang. Die 2 Girls von vorhin bleiben jedoch bei mir. Minigirl geht mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche. Ich rede wieder mit den beiden Girls von vorhin. Sie scheinen etwas mehr on zu sein, als vorher.

Ich verliere jedoch schnell das Interesse und beschließe zu ejecten.

„Ich gehe auf die Tanzfläche“

-„Ok“

Es folgen mir beide. So hatte ich das nicht geplant.

Ich tanze mit ihnen ein halbes Lied. Dann sage ich, dass mir heiß ist und gehe zur Bar.

 

Heute mache ich irgendwie nicht so viele Sets. Es sind heute viele Leute hier. Und es ist extrem Laut. War es hier immer schon so laut? Ich kann mich eine Zeit lang nicht überwinden zu approachen. Ich stelle mich am Gang hin, wo es am ruhigsten ist. Es gehen zwei Girls an mir vorbei. Die hintere ist mir vorher bereits auf der Tanzfläche aufgefallen. Ich tippe sie an und strecke ihr meine Hand entgegen.

„Hi!“

-„Hi“

„Wie heißt du?“

Sie sagt nichts und geht mit ihrer Freundin weiter. Ich gehe mit. Sie stellen sich zur Bar. Ich opene sie nocheinmal.

„Ich bin kein Creep oder. Ich bin nüchtern, du brauchst keine Angst zu haben. Wie heißt du?“

-„Name“

„Wolf. Du bist nicht aus Wien“

-„Nein aus Leipzig“

„Ja, das merkt man voll. Du lächelst viel mehr. Wiener sind grimmig“

Sie lächelt ein wenig. Sie scheint gaanz leicht attracted zu sein.

Ich rede ein bisschen mit ihr. Ihre Freundin redet mit einem Typen. Sie scheinen zu dritt hier zu sein. Sie kommt mir etwas älter vor. Ich frage sie nach ihrem Alter. (Hätte ich wohl nicht tun sollen) Sie ist 26 und ich negge sie draufhin mit einem: „Bist du schon in der Quaterlife Crisis?“ und fliege raus xD

 

Ich sehe irgendwann die Braunhaarige aus meine ersten 2er Set auf der Tanzfläche wieder. Sie scheint nicht mehr so on zu sein. Ich gehe wieder.

 

Ich sehe das Schwarzhaarige Mädchen aus der 3er Grupper wieder. Ihre 2 Freundinnen scheinen jeweils mit irgendwelchen Kerlen beschäftigt zu sein. Die Schwarzhaarige ist immer noch on. Ich sage ihr, dass sie kurz mitkommen soll. Ich gehe mit ihr zur Garderobe. Ich habe eigentlich nicht so viel Interesse an ihr, aber ich bin wenigstens dann in einem Set.

Sie ist mega on. Ich tue sie eigentlich nur noch qualifizieren. Ich merke, dass sie geküsst werden will. Sie steht vor mir und lehnt sich an mir an. Ich bin mir nicht sicher, ob sie „hübsch genug“ ist. Ich frage meinen Wing, weil ich mir nicht sicher bin, ob es wieder nur ein Excuse ist. Er meint, dass sie hübsch ist.

Ich eskaliere etwas mehr und wir machen rum. Sie küsst ganz okay. Sie sieht wirklich ganz gut aus, aber ich fühle mich nicht wirklich attracted. Ich sage, dass ich hunger habe und schlage vor „eine Pizza essen zu gehen“. Es ist eh schon sehr spät und für die Erfahrung schadet mir ja nicht. Sie muss jedoch zu ihren Freundinnen.

 

Ziemlich spät sehe ich die Braunhaarige mit ihrer Freundin an der Bar wieder. Ich approache sie noch einmal.

„Na seid ihr müde geworden?“

Ich hooke nicht. Es geben mir beide nur knappe Antworten. Mein Girl wartet gerade auf den Barkeeper.

„Kannst du mir ein Wasser mitbestellen“

-„Ja“

Ich versuche mit ihrer Freundin ins Gespräch zu kommen. Ein paar Sätze. Nur kurze Antworten. Es gibt einfach keine Connection zwischen uns. Ich lehne gegen die Bar und warte. Es fühlt sich ziemlich awkard an, aber ich bleibe gechillt. Innerlich fühle ich mich extrem unwohl, daneben zu stehen und nix zu sagen. Der Barkeeper kommt mit einem Vodka Redbull und zwei Gläsern Wasser.

Ich nehme mir ein Glas Wasser, welches mir ihre Freundin wieder aus der Hand nimmt. Ich schaue sie komisch an. Mein Girl gibt mir das zweite Glas. Anscheinend dachte ihre Freundin, dass die zwei Gläser Wasser für sie sind. Ich teile mir mein Glas mit der Braunhaarigen.

Ich versuche mit ihr zu reden, jedoch ist das Gespräch ziemlich kalt. Als ich jedoch einen „Insider-Witz“ von uns wieder erwähne, wird die Stimmung ein wenig lockerer. Ich erwähne noch 2 weitere Insider-Witze. Wir unterhalten uns ein bisschen besser, jedoch noch immer nicht so gut wie vorhin. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht so on ist. („sexy Laborkittel mit Brille“ „Flachmann, den sie immer dabei hat“ „Das vergiftete grüne Getränk“)

Die 2 Girls werden von einem Typen approacht. Die Art, wie er sie opened und alleine die Tatsache, dass er einfach 2 Girls approachen kann, sagen mir, dass er wohl ein Pickupper ist. Er hookt. Das wars dann wohl.

Ich ejecte jedoch nicht. Ich will so lange wie möglich drinnen bleiben. Ich stehe einfach nur da und schaue mit einem Lächeln durch die Gegend. Ich verstehe nicht, was sie sagen und weiß auch nicht, was ich tun soll. Ich tue nichts. Der Typ ejected. Lief anscheinend doch nicht so gut. Mein Girl wendet sich mir wieder zu.

30 Sekunden später werden die beiden Girls wieder approacht. Der Typ kommt mir bekannt vor. Ich hatte ihn, glaube ich, in der Gruppe von dem vorigen Typen gesehen, zu der er zurückgegangen war. Er ist wohl auch ein Pickupper. Er fragt mein Girl, ob ich ihr Freund bin. Oh, oh…..

-„Nein“

„Woher kennst du ihn?“

-„Ich habe ihn vorhin kennengelernt“

Er sagt ihr irgendwas ins Ohr. Wohl irgendetwas, das meinen Value senken soll. Jetzt werde ich wohl wirklich rausfliegen.

In irgendeinem Video habe ich mitbekommen, dass der gechilltere gewinnt. Ich stehe da und versuche gechillt zu bleiben. Innerlich jedoch, habe ich einen riesigen Drang die Aufmerksamkeit meines Girls wiederzubekommen. Ich fühle mich extrem unwohl. Ich zweifle, dass das klappen soll, einfach nur dazustehen.

Mein Girl dreht sich von dem Typen weg und sagt mir etwas. Oha. Es hat geklappt. (Vielleicht hatte er auch einfach nur schlechtes Game)

Etwas selbstbewusster nach der Aktion rede ich weiter mit ihr. Auch mein Game ist wieder besser und sie scheint wieder on zu sein. (Vielleicht war sie es auch schon die ganze Zeit und ich habe mir eingeredet, dass sie es nicht ist).

2 Minuten später kommt wieder ein Kerl zu uns. Groß und muskulös. Er jedoch approacht nicht mein Girl, sondern ihre Freundin. Perfekt, jetzt kann ich sorgenlos mit mein Girl reden. Ein bisschen mehr Kino. Mein Girl sagt mir, dass sie auf ihre Freundin aufpassen muss, weil diese einen Freund hat.

„Ach, sie kann schon auf sich selber aufpassen“

Ich rede weiter mit ihr. Wir verstehen uns gut und sie lächelt ein paar Mal, aber es ist immer noch nicht so wie vorher. Der Typ isoliert ihre Freundin auf die Tanzfläche. Kurz habe ich die Befürchtung, dass mein Girl mit ihr gehen könnte. Aber sie bleibt. Ich rede ein wenig weiter mit ihr und isoliere sie dann ebenfalls Richtung Garderobe.

„Lass uns rüber gehen. Es ist zu laut hier“

Vor der Garderobe rede ich weiter mit ihr. Ich fahre mehr Kino, umarme sie usw. Jedoch kommt wenig von ihr zurück. Das verunsichert mich etwas und ich traue mich nicht mehr weiter zu eskalieren. (Ich glaube ein KC wäre möglich gewesen, zumindest hätte ich es versuchen sollen. Alleine die Tatsache, dass sie 2 andere Typen rejected und dann noch mit mir bis zu Garderobe geht, war Zeichen genug!)

Sie scheint ein wenig das Interesse zu verlieren. Sie fragt mich, wo Handsome ist.

„Dort, er reißt gerade ein Girl auf. Ich gönne ihm seinen Spaß“

Sie schaut zu ihm. Wir reden ein wenig über das Mädchen, mit dem Handsome redet. Wir raten, wie alt sie sein könnte.

Ein paar Minuten später fliegt Handsome raus und kommt zu uns. Ich bemerke, dass sie von ihm mehr attracted ist als von mir. Handsome geht zur Tanzfläche, kurz darauf geht sie ebenfalls auf die Tanzfläche. Ich schreibe Handsome, dass sie on ist und dass er sie gamen soll. Ich werde Heimgehen.

 

Während ich tippe, sehe ich aus den Augenwinkeln ein blondes Mädchen vor mir in der Schlange ganz kurz zu mir schauen. Ich schaue auf, sie blickt wieder weg.

Ich tippe sie an. Sie schaut wieder zu mir. Oh WOW. Sie ist unglaublich hübsch. Sie hat blonde, gewellte Haare und hellgrüne Augen. Sie hat ein schönes Gesicht. Sie ist schlank und ihr Bauch ist frei.

Ich lächle und strecke meine Hand aus. Hand of God. Sie greift zu und ich ziehe sie zu mir.

„Hi“

-„Hi“

Sie lächelt.

„Wie heißt du“

-„Name“

„Wolf“

Sie lächelt wieder.

„Du strahlst ja voll!“

Sie strahlt und schaut mich an.

Ich wiederstehe dem Drang ein: „wie, als wärst du auf Drogen“ hinterherzuwerfen. Das wäre wohl zu viel xD

„Zu wie vielt seid ihr?“

-„Wir sind zu viert“, sie zeigt auf drei Girls an der Garderobe.

„Du bist sicher eine Schwedin oder?“

-„Waas? Warum?“

„Wegen deinen blonden Haaren und grünen Augen“

-„Nein ich bin Österreicherin“

Sie lächelt.

-„Und du?“

Ich sage ihr meine 2 Nationalitäten.

„Ich bin auf der Suche nach einer halb Schwedin, halb Italienerin. Dann ist das Kind voll multi international“

Sie lächelt und schaut mich an. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ihre Buying Temperature hoch ist. Sie schaut mir jetzt schon auf die Lippen.

„Oh mein Gott, ich steh voll auf dein Lächeln!“

Ich umarme sie. Ich lasse los,  halte ihr Gesicht und versuche sie zu küssen. Sie blockt im letzten Moment. Ich grinse.

-„Ich muss dich warnen. Ich glaub, ich bin zu jung für dich“

Oh ok, interessant? Auf wie alt schätzt sie mich denn.

„Wie alt bist du denn?“

-„16“

What? Whaaat? Ich weiß keine Antwort darauf. Sie ist total mein Typ und sieht aus wie 18!

Ich sage nichts.

-„Wie alt bist du?“

Ich stelle mich etwas jünger. 20. (I know, nicht so gut)

„Ich hätte dich auf 18 oder 19 geschätzt“

-„Ja das bekomme ich oft zu hören“

Sie sagt, dass sie zur Garderobe zu ihren Freundinnen muss.

„Ja, ich wollte auch grad gehen“

-„Wohin musst du?“

Ok was? Pullen? Aber sie ist zu jung… Aber sie ist so hübsch… Ich werde hin und hergerissen. Ich habe 2 Möglichkeiten, zu antworten. Stadteinwärts oder auswärts.

Ich sage stadteinwärts, sie muss stadtauswärts. („Zur U4“, nächstes Mal)

Wir reden kurz weiter. Assumption, dass sie sicher oft fortgeht. Auf ihrem Shirt steht „Spontaneity“.

„Bist du spontan?“

-„Ja, ich denke schon“

„Was ist das spontanste, was du je gemacht hast“

Sie weiß es nicht. Ich sage nichts.

-„Ich brauche mehr Zeit zum überlegen, haha“

Ich hole mir noch schnell ihre Nummer. Nur zum closen. 16 ist mir doch etwas zu jung.

 

Gedanken:

Ich hätte bei der Braunhaarigen mehr Intent zeigen sollen. Versuchen zu küssen, auch wenn sie blockt. Ich hatte eigentlich nur Angst, das Set zu verkacken und dadurch verlor sie mit der Zeit langsam die Attraction. Ich hätte 3x die Möglichkeit gehabt, sie zu küssen und alle drei versäumt.

Bei der Blonden hingegen, habe ich ziemlich gut eskaliert. Und auch sehr schnell. So schnell habe ich, glaube ich noch nie versucht, das Mädchen zu küssen. Sollte ich öfter versuchen.

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel assoziiert, viel geredet

Mit Amogs gut umgegangen, auch wenn etwas unsicher (fürs nächste Mal, weiß ich jetzt, wie es geht)

Im Set geblieben, obwohl es schlecht aussah

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Intent

Schneller eskalieren, Chancen nützen

Mehr Girls auf der Tanzfläche approachen, auch wenn zu laut

2er Sets approachen (Heute viele 2er excused, weil die Logistk „ja eh scheiße ist“, trotzdem approachen! Manchmal geht die Freundin weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.4.2016

Time Investment - Pullversuch #9 - Den Moment genießen

Heute ging ich alleine ins Fledermaus. Ich hatte vor, früher hinzugehen, aber letztendlich war ich nur 15 Minuten früher dort als sonst, haha. Heute waren richtig viele Leute hier. Wieder einige Pickupper, aber nicht mehr so viele wie letztes Mal. Zum Glück.

 

Ich komme rein und schaue mich im Club um. Wow, heute ist viel los. Aber ich freue mich. Es sind dieses Mal nicht so viele Kerle hier, wie beim letzten Mal. Nur 2/3 Kerle ungefähr. Als ich meine Jacke abgebe, sehe ich wie ein Typ gerade versucht ein Girl zu pullen. Sie gibt ihm eine Rejection. Er sieht mich und versucht „lustig“ zu sein.

-„Hey du hast mir gerade auf den Arsch gehaut!“, sagt er zu mir.

Ich weiß genau, was er da treibt. Ich steige nicht drauf ein. (Besser wäre es gewesen, es locker zu nehmen, und irgendein Witz zu sagen)

Ich gehe zur Tanzfläche und sehe, wie 2 Girls auf mich zeigen. Ich kenne sie. Wir haben uns schon ein paar Mal im Fledermaus gesehen. Wir begrüßen uns. Kurz ein paar Sätze. Dann gehe ich weiter.

Es ist nicht so leicht zu Approachen hier. Der Club besteht aus 80% Tanzfläche. Der beste Ort zum Approachen ist der Zwischenraum und vor der Bar.

 

Ich stehe gerade im Zwischenraum herum, als ein blondes Mädchen an mir vorbeigeht. Ich tippe sie an.

„Hi“

-„Hi“

„Wie heißt du“

-„Name“

„Wolf. Du bist nicht aus Wien oder?“

Sie ist aus Niederösterreich. Ich rede kurz über irgendwas mit ihr (Need voice recorder!). Ein paar Assumptions. Und ein kleiner Neg. „Du hast eine hohe Stimme“

Sie wollte sich ein Wasser holen.

„Lass uns ein Wasser holen“

Ich gehe mit ihr zur kleinen Tanzfläche zur Bar. Wir bestellen uns ein Wasser. Sie ist, so wie ich, komplett nüchtern. Sie mag gerne alle Sinne bei sich haben.

Ich rede weiter mit ihr. Ich finde heraus, dass sie zu viert hier ist. Ich frage sie, was sie studiert und einige andere Dinge. Ich stelle ein bisschen zu viele Fragen. Anfangs war sie attracted, mittlerweile scheint sie jedoch ein wenig gelangweilt zu sein. Sie schlägt vor zur anderen Tanzfläche zu ihrer Gruppe zu gehen. Sie fragt mich, ob ich mitkomme.

Es lief einerseits nicht soo gut, aber andererseits fragt sie mich, ob ich mitkomme. Ich stimme zu und gehe zu ihrer Gruppe mit.

Auf dem Weg zur größeren Tanzfläche bekomme ich von einen der beiden Girls, die ich bereits kannte, Social Proof. Sie gibt mir Value:

-„Er ist ur lieb!“

 

Ihre Gruppe besteht aus ihrer Freundin und 2 weiteren Kerlen. Ich befreunde mich mit den beiden Kerlen. Sie sind cool drauf. Ich frage die Gruppe, woher sie sich kennen. Die Freundin kennt sie aus dem Studium, einen der Kerle aus der Schule und den dritten heute erst. Die zwei Kerle gehen weg und ich bleibe bei den beiden Girls. Ich rede ein zwei Sätze mit der Freundin. Ich habe das Gefühl, dass das zu nichts führt. Ich sehe “Bär“ an der Bar.

„Oh ein Freund von mir ist gerade gekommen. Ich schaue kurz zu ihm“

-„Ok“

Ich ejecte.

 

Ich rede ein wenig mit Bär. Dann mache ich mich wieder auf die Suche. Das erste Set ist bereits getan, ich fühle mich viel lockerer.

 

Ich gehe zur kleinen Tanzfläche und sehe die beiden Kerle wieder. Sie frage mich, ob ich ein Pickupper bin. Ja. Sie machen auch Pickup :D Wir lachen und unterhalten uns über den Club und Max.

 

Ich opene ein Girl, das ich bereits zum zweiten Mal alleine herumgehen sehe. Antippen, „hi“. Ich rede kurz mit ihr und fliege sehr schnell raus.

 

Bei der Hauptbar opene ich ein Girl. Wieder antippen, „hi“. Ich hooke und wir reden ein paar Minuten. Sie scheint leicht interessiert zu sein, aber ich versäume es meine Intentions klarer zu machen und es wird nur zu einer normalen Unterhaltung. Irgendwann geht sie mit ihren Freundinnen zur Tanzfläche. (Hätte mich noch bei ihrer Gruppe vorstellen sollen)

 

Ich gehe in den kleinen Raum und winge einen der beiden Pickupper von vorhin.

 

Ich bin wieder im Zwischenraum. Ich sehe die Freundin von dem ersten Girl den Club verlassen. Das blonde Mädchen selbst ist nicht dabei. Vielleicht ist sie noch da? Ich schaue mich etwas im Club um und finde sie in der Nähe der kleinen Tanzfläche. Bär ist gerade mit ihr im Set, aber fliegt raus. Ich spreche sie an.

„Ich habe gerade deine Freundin rausgehen sehen“

-„Ja sie (irgendwas). Ich suche grad die anderen beiden“

Ich rede kurz mit ihr.

„Lass uns dort rüber gehen, da ist es ruhiger“

Wir gehen in eine ruhige Ecke im Zwischenraum. Ich unterhalte mich mit ihr. Lange. Sehr lange. Fast eine ganze Stunde. So lange habe ich noch nie mit Girl im Club „nur geredet“.

Wir reden über alle möglichen Themen. Wir reden über das Studium, Ernährung, Biologie, Genen, Körper, Sport, Krav Maga, Judo, Yoga, Meditation, Eckhart Tolle, Spiritualität, Serien, Bücher, Hobbies, Fortgehen, Umwelt, Zukunft, Elon Musk, Tesla, SpaceX, Weltall, Vergangenheit, Schüchternheit, Comfort zone, Reisen, YOLO, und vieles mehr.

Es ist eine ziemlich platonische Unterhaltung. Wenig Kino, wenige Spikes. Ich versuche die Unterhaltung auf „die nächste Stufe“ zu bringen, aber scheitere immer wieder. Ab und zu kommt ein Lächeln, aber keine Berührung zurück und auch keine sexuellere Themen. Anfangs denke ich mir, dass das doch voll langweilig ist, aber irgendwann denke ich mir, dass sie viel mehr Ahnung hat, als ich es zuerst vermutet hatte. Auch ist sie ziemlich interessant eigentlich.

„Du bist interessanter, als ich dachte!“

Ich finde heraus, dass sie Fotografie liebt. Ich erwähne, dass ich eine Kamera besitze und überhaupt keine Ahnung habe, wie man damit umgeht. Das Thema Fotografie belebt die Unterhaltung ein wenig und es kommen mehr Emotionen ins Spiel.

Als wir nach fast einer dreiviertel Stunde auf das Thema Ex-Partner kommen, wird die Unterhaltung etwas sexueller. Von Ex-Partner, auf was für Typen sie steht, eine Umarmung wegen irgendwas, Lachen, Körperkontakt. Ich sehe, dass sie mir auf die Lippen schaut. Endlich ein Zeichen, dass sie auch sexuell an mir interessiert ist.

Ich verpasse jedoch die Gelegenheit, sie zu küssen. Ich kann mich nicht überwinden, aus Angst, dass ich es noch verkacken könnte. Die Unterhaltung wird wieder normaler, wenn auch nicht ganz so platonisch wie vorher.

Sie würde gerne ein Wasser trinken gehen. Ich nehme sie an der Hand und gehe mit ihr zur Hauptbar. Wir warten dort, aber es dauert zu lang. Ich ziehe sie zur Bar auf dem kleinen Dancefloor. Wir bestellen uns ein Wasser- Es ist hier verraucht. Wir sind beide Nichtraucher.

„Lass uns dort rüber gehen. Wegen dem Rauch“

Ich gehe mit ihr zum Gang. Einen Schritt weiter zum Pull.

Wir setzen uns an ein Sofa und reden ein wenig weiter, während wir vom Wasser trinken.

 

Pullversuch:

Es ist 3 Uhr. Ich möchte langsam los.

„Ich werde langsam gehen. Bleibst du hier?“

Der war nicht so gut.

„Ich werd aufs Klo gehen“

-„Ok, komm!“

Ich gehe mit ihr zur Garderobe und warte auf sie vor dem Klo. Währenddessen unterhalte ich mich mit einem Drunk Guy, der am Boden liegt.

Sie kommt aus dem Klo.

„Haha es ist immer so lustig, betrunkenen Leuten zuzusehen, wenn man selber nüchtern ist“

Ich rede ein paar Sätze mit ihr. Irgendetwas Lustiges. Sie lacht kurz.

Mir fällt als Excuse nur die Kamera ein. Aber ich denke mir, dass es ein Schritt zu groß wäre. Babystepping…

„Komm, lass uns rausgehen… Weiterreden“

-„Okay. Wart nur kurz. Ich muss kurz zu denen“

„Ja, klar“

Sie geht zu ihren 2 Freunden und beredet etwas mit ihnen. Währenddessen hole ich mir meine Jacke und warte auf sie. Sie holt sich ihre Jacke. Mich überrascht es leicht, dass keine Objection kam.

Draußen kommt es mir etwas falsch vor, gleich ins Taxi direkt vor dem Club zu steigen. Ich spaziere ein wenig mit ihr Richtung Karlsplatz. Dort gibt es auch Taxis.

Auf dem Weg rede ich wieder über allerlei Dinge. Über den Stephansdom, Winter, Sommer, erwähne Kamera, bisschen Eckhart Tolle, im Moment leben. Wir sind bei den Taxis.

-„Was hattest du jetzt vor?“

„Ich hatte vor ein Taxi zu nehmen“

-„Ich hab kein Geld für Taxi.“

Sie fragt mich, wo ich wohne.

„Eh gleich dort. 5 Minuten zu Fuß“

-„Warum willst du dann ein Taxi nehmen?“

„Es fahren keine Ubahnen“

-„Was ist mit Nachbus“

„Nachtbus!“

Ich gehe mit ihr an den Nachtbusstationen vorbei.

-„Wohin gehen wir?“

„Zum Hot Dog Stand“

Wir sind vor dem Hot Dog Stand. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe keine Lust auf Hot Dog. Sie muss mit dem Nachtbus Heim. Ich bringe sie zu den Stationen.

Ihr Nachtbus ist gerade da und fährt in einer Minute.

-„Oh dann muss ich gleich einsteigen. Der nächste kommt erst in 20 Minuten“

Oh oh…. Ein letzter Versuch noch.

„Ach komm, lass uns etwas weiterreden“

-„Ja, bringst du mich dann wieder zurück?“

„Ja“

-„Ok“

(Das sind wohl die Objections von denen Julien sprach. Zu dem Zeitpunkt habe ich sie gar nicht als solche wahrgenommen. Ich war einfach nur total im Moment und im „Blabla“-Modus. Im Nachhinein ist es ziemlich interessant zu sehen, wie sie mir trotzdem immer wieder zustimmt)

Ich gehe mit ihr Richtung zu mir. Auf dem Weg wieder sehr viel Random-Talk. Plötzlich stehen wir vor meiner Haustür. Selbst für mich, kam mir die Zeit viel kürzer vor, als ich es davor erwartet hatte.

Nun sind wir vor der Haustür.

Ich krame meinen Schlüssel heraus.

„Wenn du brav bist, zeige ich dir meine Kamera“

Sie will kurz was sagen, wird aber durch das Piepsen der Tür unterbrochen.

-„Oha was ist das?“

„Haha, wir haben voll die Sicherheitseinrichtung“

Ich gehe einfach rein und halte ihr die Tür offen. Sie kommt mit hinein.

Die Stimmung ist leicht angespannt. Random-Talk.

 

Zu Hause:

In der Wohnung werden wir von unserer Katze begrüßt. Sie streichelt sie. Es ist heute zum Glück niemand da, ich kann ihr die ganze Wohnung zeigen. Am Ende in meinem Zimmer.

Ich setze mich zum Laptop.

„Was hörst du für Musik? Zeig mir dein Lieblingslied“

Sie zeigt mir ein Lied und setzt sich dann auf den Sitzsack. Ich habe vergessen etwas draufzulegen. So ist es unmöglich den „nächsten Schritt“ zu machen.

„Steh auf, das gehört anders“

Ich stelle den Sitzsack auf, damit man sich besser darauf setzen kann. Ich setze mich drauf. Ich habe vor, dass sie sich auf meinen Schoß setzt. Sie setzt sich auf den Stuhl. Wir reden über irgendwas.

Die Musik ist zu Ende. Ich gehe zum Laptop und haue meine Lieder rein. Währenddessen überlege ich, wie ich den nächsten Schritt machen kann. Erst einmal etwas mehr Eskalation…

„Steh auf“

-„Warum?“

„Weil ich mich da hinsetzen möchte“

Ich habe wieder vor, sie auf mein Schoß zu bringen.

Sie jedoch geht wieder zum Sitzsack. Ok, sie ist wohl nicht bereit dazu. Sie scheint sich auch etwas unwohl zu fühlen.

 

Die Stimmung ist leicht angespannt. Ich rede wieder über irgendwelche Random-Themen, die mir einfallen. Ich erzähle einfach alles, was mir einfällt. Ich stelle ihr Fragen, erzähle etwas über Japan, Mangas, was für Lieder, warum, Fortgehen. Ich erzähle ihr etwas über meine Kifferzeit, lese ihr etwas auf Japanisch vor…

„Oh, ich wollte dir ja die Kamera zeigen“

Ich hole meine Spiegelreflexkamera und gebe sie ihr. Sie schaut sie sich an. Sie probiert ein bisschen herum. Der Akku ist leer. Damn der Excuse! Ich hole das Ladegerät und lade die Kamera auf.

Ich rede wieder mit ihr etwas weiter. In meinem Kopf denke ich zwar immer wieder: „Wie weitermachen? Wie weitermachen?“, aber ich bleibe eigentlich ziemlich ruhig. Ich glaube für sie ist die Situation unangenehmer, als für mich. Sie scheint das nicht so oft zu machen.

 

Der Wendepunkt:

Wir kommen wieder auf die Kamera zurück. Ich gebe sie ihr und sie macht ein Foto.

Meine Kamera ist anscheinend ein etwas neueres Modell als ihre. Sie probiert ein bisschen herum und macht ein Foto. Ich frage sie immer wieder, was sie gerade macht. Sie erklärt mir alles. Sie findet eine neue Funktion und macht wieder ein Foto. ich sehe, wie ihr das Spaß macht. Sie scheint voll aufzuleben. Sie macht einen Fehler, „Ups“ und kichert.

Plötzlich ist mir alles scheißegal. Scheiß auf den Lay. Scheiß drauf, wie der Abend ausgeht. Das hier ist viel angenehmer. Ihr zuzusehen, beruhigt mich total. Es ist alles so friedlich… Ich genieße ihre bloße Gesellschaft. Ich bin total im Moment. Alle Sorgen sind weg… Ich schaue ihr einfach nur zu.

„Wie ein Kind, das ein neues Spielzeug gefunden hat“

-„Soll ich aufhören?“

„Nein nein, mach weiter… Ich finds voll angenehm, dir zuzuschauen“

Am liebsten würde ich das Ganze hier filmen. Aber auch das ist mir zu Schade um die Zeit. Ich will so viel wie möglich von dem jetzigen Moment in mir aufnehmen. Scheiß drauf, wie es ausgehen wird. Das JETZT ist mir fiel angenehmer. Ich genieße ihn total. Ich schaue ihr gerne zu. Es fühlt sich richtig gut an. Sie macht Fotos von mir, wie ich gerade auf einem Zettel schreibe.

(Das ist wohl das, was die führenden PUAs immer mit „Genieße die Zeit mit ihr“ meinen. „Wir sind immer ständig am überlegen, wie wir einen Schritt näher zum Lay kommen und vergessen, einfach nur die Zeit mit ihr zu genießen“)

Wir kommen auf die Einstellung der „langen Blende“. Man soll mit Licht Bilder in die Luft zeichnen können. Aber es ist gerade zu hell dafür.

Ich schalte die Lichter aus. Das Laptoplicht beleuchtet angenehm den Raum.

Sie setzt sich mit der Kamera aufs Bett und ich beginne mit meinem iPhone-Licht meinen Namen in die Luft zu malen.

Ich setze mich neben sie und schaue mir das Bild an. Es ist ganz gut geworden dafür, dass ich spiegelverkehrt geschrieben habe.

 

Wir legen uns beide hin und reden überrichtig deepe Themen. Ich erzähle ihr etwas von meiner Weltanschauung, Dinge, wo die meisten einfach abschalten würden. Sie hört mir jedoch aufmerksam zu und kann sogar mitreden. Wir reden über den Cosmos, Paralleluniversen, wie klein wir im Vergleich zum Universum sind und Kriege auf unserem Planeten so vollkommen unbedeutend sind. Dasss, was wir wahrnehmen, eigentlich gar nicht so ist, wie wir glauben. Und andere Dinge.

„Wenn Sterne sterben und explodieren dann werden alle Elemente in das restliche Universum zerstreut und irgendwo, gaaanz weit weg, bildet sich aus ihnen eine neue Sonne… und neue Planeten. Wir bestehen eigentlich alle aus Sternenstaub. Wir bestehen zum Großteil aus Wasserstoff! Das, woraus die Sonne besteht! In unserem Blut fließt Eisen! Sauerstoff! Wir sind nur 3 Dollar in Chemikalien wert! Und diese Chemikalien bilden das Leben. Wir bewegen uns und können denken! Obwohl wir nur aus irgendwelchen Elementen bestehen. Es ist so, als wäre das Universum selbst Leben“

„Wusstest du, dass es mehr Sterne im Universum gibt, als Sandkörner auf der Erde? Aber in nur einem einzigen Sandkorn gibt es mehr Atome, als es insgesamt Sterne gibt.“

Ich erzähle ihr Zitate von einem Astronauten und von Carl Sagan. Ich zeige ihr ein Video von ihm.

Ich habe noch nie jemanden solche Dinge erzählen können, ohne ein „Ach du spinnst“ zu hören. Die meisten Menschen interessieren sich für so etwas einfach nicht und können nicht begreifen, was ich ihnen mitteilen will. (Diese unwissenden Ameisen! xD)

 

Mir ist kalt.

„Mir ist irgendwie kalt“

Ich umarme sie und schiebe sie über mich. Ich versuche sie zu küssen. Der Moment passt gerade. Sie blockt leicht.

-„Du bist ein Aufreißer oder?“

Ich überlege einen Moment, ob ich ein „Aufreißer“ bin. Sie mein wohl Pickup Artist. Nein, ein PUA ist viel besser als ich.

„Ich glaube nicht“, sage ich und küsse sie.

Wir machen kurz rum.

(Schon vorher hatte sie eine ähnliche Andeutung gemacht. Sie kannte „The Power of Now“ bereits durch ihren Schulfreund und sagte mir, dass er „auch so etwas ähnliches wie ich erzählt hat“. Sie scheint also ein wenig mit Pickup in Verbindung gekommen zu sein, aber nicht genau zu wissen, um was es geht)

„Mir ist immer noch kalt, haha“

-„Sollen wir uns zudecken?“

Ich decke uns zu. Wir machen weiterrum. Leichtes Streicheln. Po. Ich ziehe mich aus, ich ziehe sie aus. Irgendwann sind wir nackt und haben Sex.
Und was für einen!

Ich hätte mir das von ihr nicht erwartet. Auf mich machte sie einen eher schüchternen, etwas “prüden“ Eindruck. Ich hätte mir niemals gedacht, dass sie so krass loslassen kann. Ich komme fast zu schnell und muss mich zusammenreißen.

Der Sex mit ihr ist richtig gut. Sie kommt richtig oft, greift mir in die Haare, hält meine Hände, massiert meine Eier…

Für mich persönlich ist es der beste Sex den ich je in meinem Leben hatte. Das bringt mich etwas zum Schmunzeln...

Ich muss an die Zeit vor 2016 zurückdenken… Haha, unglaublich. Das wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass ich den „besten Sex“ erleben werde…

 

Gedanken:

Ich habe heute sooo viel gelernt. Das Set muss nicht immer so krass und mega positiv laufen. Es muss nicht immer ein Herumgekichere von dem Girl kommen. Ich habe mich mit ihr nur ganz normal unterhalten. Ab und zu ein kleiner Spike. Vielmehr war es dieses Mal die lange Zeit, die ich mit ihr verbracht habe. Fast 2 Stunden im Club und Zuhause eineinhalb.

Außerdem habe ich zum ersten Mal erfahren, wie es ist, wenn man einfach nur die Zeit mit ihr genießt. Keine Sorgen, kein Stress. Im Moment sein. Das fühlt sich richtig gut an. Man könnte eigentlich sagen, dass mir genau das zum Lay verholfen hat. Dass ich es nicht zu sehr überstürzt habe.

Ich finde, dass ich den Pull sehr gut hinbekommen habe. Ich war zwar teils etwas unsicher, aber im großem und ganzem wars ganz gut. Ich habe in kleinen Schritten gepullt(Babystepping) und bin auch mit den Objections gut umgegangen(obwohl unbewusst). Der Excuse war auch nicht schlecht.

 

Was ich gut gemacht habe:

Lange im Set geblieben, viel Zeit mit ihr verbracht

Sehr viel geredet, viel assoziiert

Gut und viel geführt (Beim Pull ein bisschen unsicher)

Babystepping

Pull ganz gut geseedet, guter Excuse

Den Moment genossen

 

Was ich besser machen kann:

Während dem Pull selbstsicherer führen (mit Erfahrung)

Während dem Gespräch etwas mehr sexualisieren

Von anfang an etwas mehr eskalieren, Chancen nützen

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du nen richtigen Lauf ... ein Pull nach dem anderen, unglaublich. Und unglaublich was man alles mit den Chicas anstellen kann- Stichwort: zulabern. Für mich wirkst du schon eher wie ein Profi als "Erste Schritte". XD Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, ich feier dich gerade so sehr!! Da kann ich mir auf jeden Fall ein wenig was abschauen. Finde deinen Pull vom 8.4. richtig stark, der Typ wäre mir halt auch sowas von auf die Eier gegangen aber du hast einfach durchgezogen.

Freu mich auf weitere Reports :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr angenehmer Schreibstil, es macht Spaß deine Reports zu lesen, man fiebert mit und bekommt Lust auf mehr.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.4.2016

Ich ging erst um 9 Uhr schlafen (war irgendwie danach zu aufgeregt) und schlief dehalb bis 4 Uhr. Mein ganzer Tagesplan war durcheinander. Ich erledigte meine Arbeit und editierte ein Video für Max. Danach hatte ich eigentlich vor, fortzugehen, entschied mich jedoch dagegen und machte mir stattdessen einen entspannten Abend.

Vielleicht sind 6 Tage die Woche doch genug. Andererseits möchte ich noch mehr gamen. Unschlüssig...

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.4.2016

Logistik - Pullversuch #10

Heute ging ich mit dem Kärtner ins Travelshack. Es war viele Leute dort und auch das Männer-Frauen-Verhältnis war nicht schlecht.

Relativ früh komme ich mit einem Girl ins Gespräch. Wir viben ziemlich gut und ich rede sehr lange mit ihr. Fast eine ganze Stunde. Ich finde relativ früh heraus, dass sie zu dritt hier ist und das „fünfte Rad“ am Wagen ist. Ihre Freundin und der Typ scheinen zusammen zu sein. Sie kommen zu uns und erwähnen, dass sie eine Pizza essen gehen werden. Mein Girl macht keine Anstalten, mitzugehen. Bis jetzt lief es sehr gut mit ihr. Mir kommt der Gedanke an ein Pull. Nachdem ihre Freunde nach 15 Minuten jedoch immer noch nicht gegangen sind, finde ich heraus, dass beide bei ihr übernachten. Ich denke mir, dass der Pull so doch unmöglich ist und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

(Was eigentlich ein bisschen blöd war. Sie war ziemlich on. Vielleicht hätte ich mich ja anhängen können. Zumindest Nummer holen!)

Nach dem Set sind bereits die meisten Girls schon gegangen. Es sind noch ein paar übrig.

 

Ich bin mit dem Kärntner in ein paar kurzen Sets. Alle Girls, die mich interessieren sind bereits angesprochen oder mit Freund hier. Bis auf eine. Ich habe sie vorher bereits mit immer wieder verschiedenen Kerlen reden sehen. Vielleicht ist sie auf der Suche?

 

Sie steht gerade mit ihrer Freundin an der Bar. Ich lehne mich am Tisch gegenüber von der Bar an. Ich zögere. Als sie von der Bar weggeht, überwinde ich mich und stupse sie doch an. Sie schaut zu mir. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir.

„Hi“

-„Hi“

„What’s your name?“

-„Name and you?“

„Wolf. Sprichst du Deutsch?“

-„Ja“

"Haha, dann können wir ja eh auf Deutsch reden.

Bist du alleine hier oder mit ihr?“

-„Mit meiner Freundin. Sie hat einen Aufriss“

Cool, denke ich mir. Ihre Freundin ist beschäftigt und die Tatsache, dass sie „Aufriss“ sagt, könnte darauf hindeuten, dass sie ebenfalls auf der Suche ist.

Ich rede mit ihr etwa 3 Minuten, dann gehe ich mit ihr zur Garderobe, weil "es dort leiser ist". Ich bin von Anfang an etwas sexueller als normalerweise. „Wo ist dein Aufriss?“, „Böses Mädchen“, „Siehst du meinen Heiligenschein nicht?“,  „Auf was für Kerle stehst du?“-Routine, „Bist du abenteuerlich?“

Sie lächelt sehr wenig und ich bin mir nicht sicher, ob sie on ist. Da sie bei mir bleibt, nehme ich es einfach mal an.

Pullversuch:

Ihre Freundin kommt mit ihrem Aufriss zu uns. Sie ist aus Kolumbien. Sie scheint bald gehen zu wollen. Mein Girl, gibt mir zwar nicht so viele IOIs, aber von dem, was sie sagt, scheint sie ziemlich offen zu sein. Ich bin zwar erst rund 10 Minuten im Set, aber es ist eh schon spät und außer ihr gibt es keine Girls mehr.

Ich finde heraus, dass ihre Freundin bei ihr schläft. Aber wenn sie einen Aufriss hat, könnte ich mich vielleicht auch bei meinem Girl dranhängen.

„Wie lange bleibt ihr noch?

-„Wir gehen bald“

„Ich hatte auch gerade vor zu gehen. Seid ihr mit Jacken hergekommen?“

-„Ja“ sagt sie und geht gleich ihre Jacke holen. Währenddessen hole ich ebenfalls meine von der Garderobe.

Wir gehen raus.

Draußen rede ich etwas weiter mit ihr. Ich finde heraus, dass sie eine Zahnspange hat. Vielleicht lacht sie deswegen nicht. Außerdem ist sie auch allgemein ziemlich schüchtern und etwas unsicher. Random-Talk. Ihre Freundin scheint irgendein Problem mit ihrem Aufriss zu haben. Ich höre nicht, was die beiden bereden. Ich rede weiter mit meinem Girl. Nachdem das Problem nach fast 10 Minuten immer noch nicht gelöst zu sein scheint, gehe ich mit ihr zu ihnen.

Ich finde heraus, dass der Typ „nicht Heim kann“. Er ist Tourist und hat seine Freunde verloren. Er muss zu übernachtet bei seinen Freunden. Wir reden eine Weile hin und her, was er denn nun machen kann. Die Kolumbierin schlägt vor, dass er mit ihnen mitkommen soll.

-„You can come with us!”

--“Naaah, I don’t know”

Wtf? WTF!? Altah, das war eine direkte Einladung!

Sie versucht es noch ein paar Mal. Ich kann es nicht mit ansehen. Was ist mit ihm los?

--„Do you have a coffee shop near your place?”, fragt er.

-“We have coffee at our place

Yess! Nice one! Ich steige mit ein:

„Yeah! That’s a good idea, let’s have a coffee all together!”

Haha, bester Excuse, um mich ihnen anzuschließen :D

--„Naaah, I don’t know“, sagt er jedoch.

Oh Mann, dieser Typ...

Die Kolumbierin und ich schaffen es irgendwie ihn zu überreden.

Gerade als wir losgehen wollen, sieht er seine Freunde wieder. Er redet mit ihnen und verabschiedet sich wenig später von uns. Omg. Die Kolumbierin schaut traurig und verabschiedet sich von ihm.

 

Nun sind wir zu dritt. Ich habe mit der Kolumbierin noch fast nichts geredet. Ich beschließe, sie etwas zu gamen. Sie lacht ein bisschen. Ich finde heraus, dass sie ein Party-Girl ist. Sie scheint sexuell viel offener zu sein, als mein Girl.

Ich hatte zuvor erfahren, dass das Mädchen in der Nähe wohnt. Ich sage den beiden, dass ich ebenfalls in der Nähe wohne und gehe mit. Auf dem Weg noch ein: „Damn I should have gone to the toilet“.

Wir bleiben bei einer Kreuzung stehen. Sie würde hier nach links abbiegen.

„Kann ich noch schnell bei euch die Toilette benützen? Ihr wohnt ja in der Nähe“

-„Es dauert noch etwa 15 Minuten dorthin“

„15 Minuten!?“, sage ich. Hatte sie nicht gesagt, sie wohnt in der Nähe?

Die Art, wie sie es mir sagt, lässt mich denken, dass sie nicht will, dass ich mitkomme.

Sie fragt mich in welche Richtung ich muss. Ich kann nicht lügen. Ich sage ihnen, dass ich „dort“ wohne(andere Richtung), aber dass es kein so großer Umweg wäre. Sie sagt irgendwas. Sie scheint nicht zu wollen, dass ich mit ihnen mitgehe. Bis jetzt kamen nur sehr wenige IOIs von ihr. Ich gebe es auf und verabschiede mich von ihnen. „Mit dem Typen wäre es wohl einfach gegangen“, denke ich mir.

 

Gedanken:

Bei dem ersten Mädchen, mit der ich sehr lange geredet hatte, habe ich den Pull aufgegeben, "weil ihre 2 Freunde bei ihr übernachteten". So im Nachhinein denke ich, dass es ein bisschen ein Excuse war. Ich hätte trotzdem vorschlagen können, alle vier gemeinsam Pizza essen zu gehen und danach alle vier irgendwie zu ihr gehen. Man weiß ja nie.

Ich habe heute allgemein etwas zu wenig Intent gezeigt. Beim zweiten Mädchen lief es Anfangs gut, aber nachdem wir draußen waren, habe ich mich nur noch "normal" mit ihr unterhalten. Ich glaub die Spannung ging dadurch verloren. Auch habe ich zu wenig eskaliert.

Oder vielleicht war sie sexuell auch gar nicht so offen, wie ich es mir zuerst dachte. Schließlich war sie sehr schüchtern und etwas unsicher.

Was ich gut gemacht habe:

Lange im Set geblieben, viel geredet

Mich überwunden, doch noch zu approachen

Babystepping war ganz ok

 

Was ich besser machen kann:

Die Logistik besser herausfinden

Besser screenen

Mehr eskalieren

Mehr sexuelle Spannung während dem Pull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, jetzt bin ich wieder hinten nach. Ich halte mich ganz kurz. Es ist nicht so viel passiert in den letzten Tagen.

13.04.2016

Heute traf ich mich mit Girl von Sonntag. Danach hatte ich vor, ins Chelsea zu gehen, aber daraus wurde nichts *grins*

Ich hab mich ein wenig mit ihr über den Abend, als wir uns kennenlernten unterhalten. Es ging darum, ab wann sie wusste, dass sie mit mir Sex haben wird.

Ich hatte mir erwartet, das sie bereits in dem Moment, als wir den Club verließen, bereits wusste, was abgehen wird. Aber anscheinend war es nicht so.

Dann wohl spätestens, als sie in meine Wohnung kam, frage ich sie. Wieder nein. Sie hatte sich gedacht, dass wir uns einfach nur unterhalten werden.

Erst ab dem Zeitpunkt, wo wir beide auf dem Bett waren, wusste sie, was abgehen wird.

 

Also habe ich vielleicht tatsächlich etwas zu wenig Intent gezeigt.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.04.2016

Heute ging ich alleine ins Platzhirsch. Ich wollte dem "Studenten"-Event am Donnerstag noch eine Chance geben. Beim "Grand Opening" gab es ja leider parallel dazu 2 Club-Geburtstage. Vielleicht sind deshalb da sowenige dort gewesen.

Ich komme um 12 Uhr im Club an und merke sofort. Es ist noch weniger los als beim letzten Mal. Ich gehe wieder rauf und versuche mich zu socializen. Ich fühle mich total verkrampft und kann mich nicht orderntlich socializen.

Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Club fühle ich mich sehr unwohl. Es ist so wie die ersten Male im Volksgarten. Über den ganzen Abend brachte ich nur einen einzigen, halbherzigen Approach zusammen. Dafür redete ich etwas länger mit dem Garderoben-Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.04.2016

Ich war schon sehr lange nicht mehr Streeten. Genau genommen war ich seit Miami nur ein einziges Mal auf der Hilfer. Da lief es leider nicht so gut. Heute ging ich mit Pokerprofi für 90 Minuten auf die Mariahlifer.

 

Ich mache mir überhaupt keine Erwartungen für heute. Ich wäre bereits zufrieden, wenn ich die Girls auch nur anspreche.

Ich spaziere mit meinem Wing ein paar Minuten durch die Straße, als 2 Girls an uns vorbeigehen. Die eine ist sehr groß und hat eine ziemlich heiße Figur.

-"Was ist mit denen?", fragt mich Pokerprofi.

Haha. Ich habe seit über 3 Wochen keine mehr auf der Straße approacht und dann soll ich gleich ein 2er Set machen? Natürlich zögere ich.

Ich bin kurz davor, die 2 Girls zu excusen, als mir ein Video von Ozzy über Ansprechangst einfällt. Er schickt seine Students gleich am Anfang in die schwierigsten Sets. Wenn man gleich zu Beginn das "schwierigste" Set macht, wird der Rest einfacher.

Also gut. Scheiß drauf. Ich laufe ihnen hinterher und stoppe sie.

"Hey ganz kurz"

Es schauen mich beide an.

"Ich will euch nichts verkaufen oder so. (Zur großen:) Ich hab dich nur grad gesehen und find dich voll hübsch. Ich musste einfach herkommen und Hallo sagen"

Ich erwarte jeden Moment eine Rejection von ihr. Es kommt jedoch keine. Ganz im Gegenteil. Es sind beide Girls total on.

Danach tue ich mich total leicht, mich mit ihnen zu unterhalten. Ich switche immer hin und her. Assumptions, erzähle irgendwas, wieder eine Assumption. Irgendwann kommt Pokerprofi dazu.

Wir reden zu viert über dies und das. Irgendwie ist die kleine Freundin von der Großen viel mehr on. Nach ein paar Minuten schlage ich vor, mit der Großen Nummern zu tauschen. Sie sagt jedoch, dass sie einen Freund hat.

Wir reden noch etwas weiter. Die kleine ist super on. Es kommt mir jedoch komisch vor, die kleine nach der Nummer zu fragen, nachdem ich die Große bereits gefragt habe.

Ein paar Minuten später verabschieden wir uns.

 

Danach ein Set mit einem zu jungen Mädchen. Sie war ebenfalls ziemlich on:

"Wie alt bist du eigentlich?"

-"15"

"15!? Das ist etwas zu jung für mich"

-"Aber ich werde ja älter"

 

Ich rede mit Pokerprofi über irgendetwas, als mich ein Girl beim Vorbeigehen etwas länger ansieht. Ich drehe um und spreche sie an.

Sie sieht ziemlich hübsch aus. Und sie hat riesige Augen, holy shit. Ich hooke total gut und sie ist ziemlich on. Wir viben ziemlich gut und sie erzählt auch von sich sehr viel. Ich finde heraus, dass sie grundsätzlich viel fortgeht.

Sie ist heute in der Säulenhallte unterwegs. Ich werde im Volksgarten sein.

"Haha, dann sehen wir uns vielleicht am Klo. Lass uns Nummern tauschen"

-"Ja klar"

Ich albere noch ein wenig mit ihr rum. Dann verabscheide ich mich. Instant-Date hätte ich versuchen sollen!

Ich denke ich mir, dass sich daraus wohl nicht wirklich was entwickeln wird. Sie schreibt mir jedoch von selber. Sie war anscheinend doch mehr on, als ich zunächst dachte.

 

Am Abend:

Ich ging mit Pokerprofi ins Volksgarten. Dort schreibt mir wieder das Mädchen vom Nachmittag. Außerdem meldet sich die Lockige, mit der ich vor fast 2 Monaten Sex hatte, dass sie ebenfalls im Volksgarten ist.

Beginnt ja schon mal gut! Plan A: Pull, Plan B: das Mädchen von der Hilfer, Plan C die Lockige.

 

Das erste Set ist ein 2er Set. Das Mädchen steht neben ihrer Freundin, die gerade mit einem Typen redet.

Ich tippe sie an.

"Hi!"

-"Hi"

"Du siehst so aus, als wärst du das fünfte Rad am Wagen"

-"Haha ja"

"Wie heißt du?"

-"Name"

"Wolf"

Ich rede ein wenig mit ihr. Sie ist Anfangs nicht besonders on. Ich finde heraus, dass sie 25 ist. Sie sagt, dass ich jung bin. Ich beginne sie daraufhin ein paar Mal zu neggen.

"Haha, bist du schon in der Quaterlife crisis?"

"Ja bist du schon zu alt für sowas?"

"Wenn Männer älter werden, dann steigt unser Wert, aber bei Frauen... (Mit der Hand die Bewegung einer fallenden Aktie)"

Daraufhin beginnt sie sich extrem zu qualifizieren und ist ziemlich on. Auch ihre Freundin gesellt sich zu uns. Ich kann mit beiden reltiv gut viben. Pokerprofi kommt dazu.

Wir reden etwas zu viert. Ich bemerke, dass sie bald gehen werden wollen und beschließe vor ihnen zu ejecten. Ich fand sie eigentlich eh nicht so hübsch.

 

Danach noch ein paar Sets. Ich hooke bei keiner einzigen. Dann kommt eine Phase des Nicht-Approachens. Etwa 2 Stunden kann ich mich nicht überwinden. Währenddessen bekomme ich eine SMS, dass Girl von der Hilfer jetzt sofort spontan nach Paris fliegt. Damn Plan B gone. Aber sie scheint allgemein ein ziemlich offener Mensch zu sein. Ich werde Kontakt zu ihr zu halten...

 

Es ist bereits fast 4 Uhr, aber ich will so nicht Heimgehen. Ich lerne einen anderen Pickupper kennen und er schafft es, mich wieder zu motiveren. Ich hooke wieder bei keiner einzigen, aber es wurden dann noch 3 Sets. Zeit für Plan C...

Gegen 5 Uhr sehe ich die Lockige am Gang mit einem Typen reden. Sie scheinen Stress zu haben. Er verschwindet. Ich stupse sie an. Sie freut sich total, mich zu sehen. Ich gehe mit ihr in den Garten. Dort kommt wieder der Typ. Sie haben wieder Stress. Ok, ich lasse die beiden Mal. Ich spreche ein total hübsches Mädchen an, das alleine steht. Ich hooke, aber sie geht wieder zu ihrem Kumpel. Lockige gone.

 

Es ist 6 Uhr und ich beschließe langsam Heim zu gehen. Am Gang sehe ich die Lockige mit ihren Freundinnen wieder. Ich werde von ihren Freundinnen herzlichst mit einer Umarmung begrüßt.

-"Du bist der Wolf! Wir haben viel von dir gehört"

Haha what?

Ich verbringe etwas Zeit mit ihnen. Freundin 1 hat einen Aufriss und haut mit ihm ab. Freundin 2 passt auf Lockige auf. Sie ist mega drunk und hat immer wieder Stress mit dem Typen. Das wird nix mit ihr. Plan C gone.

 

Es ist bereits halb 7 und der Club schließt immer noch nicht. Ich frage mal nach, bis wann die denn offen haben.

Bis 8 Uhr! Holy shit.

 

Gedanken:

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Streetgame Session. Seit 3 Wochen nicht approacht und dann war das erste Set gleich ein 2er! Danach ging es tatsächlich etwas einfacher.

Ich sollte den Ansatz mit dem "schwierigsten Set zu erst" öfters wiederholen. Auch in Clubs. In letzter Zeit tue ich mich etwas schwer mit dem Approachen

 

Was ich gut gemacht habe:

Auf der Straße mich überwunden, das 2er Set zu approachen.

 

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen! Mich überwinden.

 

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Du am Ball bleibst! Ich habe mir einige Deiner Post durchgelesen. Auch wenn Du manchmal das Gefühl hast einen schlechten Tag zu haben bzw. zu verkrampfen... Du bist auf dem richtigen Weg. Man merkt, Du hast Feuer gefangen hast. Bleib dabei!

Ich fange auch grade nach langer Zeit wieder mit PU an, und freu mich grade total Deine Entwicklung hier nachvollziehen zu können! Mich motiviert das, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.4.2016

Spaß haben - Pull-"versuch" #11

Ich hatte eigentlich vor, vermehrt in Bars zu gehen, um Geld zu sparen, aber heute gibt es ein Silent-Disco Event in Wien! Auf dem Event, das ca alle 3 Monate stattfindet, werden alle Menschen Kopfhörer tragen und es wird auf 2 Channels Musik gespielt. Schon vor der Pickup-Zeit hatte ich öfters von dem Event gehört und bis heute versäumt hinzugehen. Auch zum Gamen, wird es wohl einfacher als sonst sein, da es keine "laute Musik" geben wird. Ich gehe mit Pokerprofi und Handsome ins WUK, wo das Event stattfindet.

Wir kommen relativ früh an und es ist schon einiges los. Wir suchen die Garderobe, wo wir unsere Jacken abgeben können. Sie befindet sich in einem seperaten Gebäude im 1.Stock. Wir geben unsere Jacken ab. Dann holen wir die Kopfhörer, die neben der Tanzfläche ausgeteilt werden.

Es ist ziemlich lustig, den Leuten zuzusehen. All diese Menschen, die zu einer nicht hörbaren Musik tanzen. Man hört viele Stimmen und ab und zu den Text, den die Leute nachsingen.

 

 

Vor der Kopfhörer-Theke werde ich von 2 Girls approacht. Sie kennen meinen Namen, aber ich kenne sie nicht. Vielleicht habe ich sie vergessen, also tue ich so, als würde ich sie kennen. Sie fragen mich, wie es der "Blonden" geht.

Ich muss nachdenken, welche "Blonde" meinen Sie? Die von Sonntag?

-"Welche Blonde?"

Ich fühle mich sofort schlecht, haha. Ich wirke sicher wie einer, der alle Frauen mit denen er zu tun hat, sofort vergisst.

-"Die, mit der du dich treffen wolltest! Aus dem U4!"

"ACHSO sie! Ja sie ist etwas zu jung für mich" (Von Samstag. Sie ist 15)

-"Macht doch nichts! Ihr Ex-Freund war 24"

"24!?"

Holy shit. Die Jugend von heute.

 

Wir gehen in den Innenhof, wo mehr Menschen sind. Wir unterhalten uns kurz zu dritt, da opened Handsome gleich ein 3er Set, das neben uns steht. Ich winge ihn.

Es läuft ganz ok. Es ist mehr eine Unterhaltung und sie scheinen nicht so attracted zu sein. Egal.

 

 

Wir gehen durch die Menge. Da schaut man kurz weg und Handsome ist wieder in einem Set. Ich winge ihn wieder. (Das kann ich mir echt von ihm abschauen. Früher hab ich das auch gemacht!)

 

Ich rede kurz mit Pokerprofi, da sehe ich Handsome mit einem Girl reden. Neben ihr stehen 2 Freundinnen von ihr. Ich gehe hin.

"Hört auf Handsome zu belästigen!"

-"Haha, nein er belästigt uns", antwortet das Mädchen mit dem Handsome redet.

"Jaja, das sagen sie alle..."

-"Wie heißt du?", fragt sie mich und gibt mir ihre Hand.

"Wolf"

Ich widme mich den anderen beiden und stelle mich ihnen vor. Da sehe ich aus den Augenwinkeln 2 weitere Girls mich an sehen.

-"Gehört ihr dazu?"

Noch bevor sie was sagen, antwortet eine andere Gruppe. Ich stelle mich bei allen vor. Die 2 Girls gehören anscheinend ebenfalls dazu. Haha, ich hatte ein 2er Set erwartet und nun bin ich in einer 7+ Gruppe. Ich beginne einfach über IRGENDWAS zu labern.

"Seid ihr das erste Mal hier? Ich bin das erste Mal hier. Es ist voll cool hier! Ich war vorhin auf der Tanzfläche. Es war voll still und man sieht all diese Leute zur Musik tanzen. Es ist so lustig! Und dann grölen sie irgendwelche Texte zu irgendwelchen Liedern..."

"Das beste ist ja, wenn man einen Text singt, der auf keinem der beiden Channels vorkommt! Dann wechseln die Leute rundherum immer wieder ihre Channels und schauen dann voll komisch und kommen drauf, dass das Lied gar nicht dabei ist!"

Ich frage sie, woher sie sich kennen. Die meisten sind aus Vorarlberg.

"Vorarlberg! Wieso kommt jeder aus Vorarlberg! Alle, die ich heute kennenlerne sind aus Vorarlberg!"

Ich hooke überraschend gut und es bildet sich um mich ein Halbkreis. Die ersten beiden Girls, die ich ansprach sind on und auch die restliche Gruppe hört mir mit einem Lächeln zu. Ich kanns kurz nicht glauben. Handsome ist mit dem Girl irgendwohin verschwunden. Ich bleibe noch etwas im Set.

Mit der Zeit wendet sich eine Person nach der anderen wieder ab. Ich rede noch ein wenig mit einem Girl, das mir erzählt, wie scheiße doch die Menschheit ist. Dann ejecte ich.

 

 

Ich drehe mit Pokerprofi ein paar Runden. Auf der Tanzfläche werde ich von 2 Girls wiedererkannt. Mir kommen ihre Gesichter bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. Ich tue so als würde ich sie kennen. Achja es waren die von vorhin aus dem 3er Set! Später vergesse ich sie jedoch wieder und "opene" vor der Bar eine von ihnen wieder. xD

 

Ich tue mich wieder etwas schwer mit dem Approachen. Es kommen ein paar ganz kurze Sets zu Stande.

 

 

Vor der Bar sehe ich ein 2er Set. Sie sehen ziemlich hübsch aus und ich glaube sogar, dass mich beide angesehen haben. Aber ich traue mich nicht sie zu approachen und tue so, als hätte ich sie nicht gesehen. Ich unterhalte mich neben ihnen mit Pokerprofi. Ach fuck it. Ich approache sie doch.

Ich tippe sie an und strecke meine Hand aus.

"Hi"

-"Hi. Du warst gestern auf der Mariahilfer Straße oder?"

Das kann doch nicht sein. Schon wieder ein Girl, das mich kenn und ich sie nicht? Ich gehe meine Erinnerungen durch.. Ich hab gestern nur 3 Sets gemacht. Da war sie nicht dabei. Da fällt mir plötzlich ein 3er Set ein. Ich hatte einen ziemlich langen Eycontact mit allen drei Girls. Sie waren alle ziemlich hübsch. Sie haben sogar dann über irgendwas gekichert. Ich habe sie nicht geopened, weil das Geschäft, zu dem ich musste, in 5 Minuten zumachte. (Als ob ich das 3er Set gemacht hätte xD)

"Ja war ich. Ihr warts zu dritt oder?"

-"Jaa du dachtest, wir haben dich angesehen, dabei haben wir die Frau hinter dir angesehen. Wir mussten dann voll lachen. Haha"

"Haha, ich erinnere mich!"

Pokerprofi kommt dazu und übernimmt das andere Mädchen.

Ich rede mit meinem Girl weiter und sie ist TOTAL on. Sie ist ständig am Kichern. Nach jedem Satz, den sie sagt, kommt ein Lacher von ihr. Ich schaffe es jedoch nicht, die Interaktion auf die nächste Stufe zu bringen. Wenn ich sie berühre, weicht sie zurück. Nach ein paar Minuten geht sie mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche. Ich bleibe stehen und weiß nicht, woran es gescheitert ist. (Vielleicht war sie gar nicht so on, wie ich es dachte oder vielleicht hatte sie einfach nur bereits einen Freund)

 

Danach schaffe tue ich mich wieder sehr schwer mit dem Approachen. Ich excuse für eine sehr lange Zeit.

 

 

Irgendwann treffe ich Leonardo, Ghoul, Soloplayer und einen vierten Pickupper. (Ab sofort "Tänzer"). Später sehe ich Soloplayer auf der Tanzfläche.

Er fragt mich, wie es bei mir läuft.

"Ganz gut. Ich finde das Approachen schwer, aber man bleibt ziemlich leicht im Set"

-"... Hast du hier Spaß? Ich bin mit den anderen hier und wir albern herum und ich habe Spaß mit ihnen." (gekürzt)

Ich werde defensiv. Ich bin doch auch mit jemandem hier! Ich war früher einer, der nie fortging und erst durch Pickup damit angefangen hat. Ich gehe deshalb fürs Gamen fort.

-"Schon klar. Ich meine das Mindset. Gamen taugt mir hier nicht" (gekürzt)

Er geht weiter.

 

Ich frage mich danach, warum ich bei ihm so defensiv reagiert habe. Ich denk noch einmal über unsere Unterhaltung nach. Warum hat er mir das gerade gesagt? Und da realisiere ich.

Er hat mich doch nur mit einem einfachen "Wie läufts bei dir so?" begrüßt! Und ich antwortete darauf, wie es mit Pickup hier läuft! Dabei wollte er wahrscheinlich nur wissen, wie es MIR so geht!

Er hat Recht. Silent Disco ist ein Event, wo ich schon bereits vor der Pickup-Zeit einmal hinschauen wollte. Nun bin ich hier und mein Kopf ist voll mit Game, Game, Game.

Bis jetzt habe ich noch kein einziges Mal die Kopfhörer ordentlich aufgesetzt und das Event selbst genossen! Stattdessen laufe ich hier herum und denke nur ans Approachen.

 

Ich setze meine Kopfhörer ordentlich auf. Bis jetzt hatte ich nur eine Seite oben, um die Leute besser zu verstehen. Ich bleibe auf der Tanzfläche und genieße einfach mal das Event.

Nach 5 Minuten verlasse ich sie wieder. Ich mag das Tanzen einfach nicht! Stattdessen spaziere ich wieder durch die Menge, um nach einem Girl zu suchen.

Dieses Mal jedoch genieße ich den Moment. Die Stimmung, all die Leute um mich herum, wie sie den Text grölen, wie sie lachen...

 

Wir haben Handsome schon seit längerem nicht mehr gesehen. Ich habe das Gefühl, dass er gepullt hat. Pokerprofi glaubt jedoch nicht. Ich schließe mit ihm eine Wette ab. Odds 1:3. Ich gewinne :D

 

 

Es ist schon ziemlich spät und ich gehe noch ein letztes Mal durch die Menge.

Plötzlich werde ich werde seitlich angestupst. Ich drehe mich zu dem Mädchen. Sie ist ziemlich groß und sieht ganz hübsch aus. Hinter ihr eine etwas größere Gruppe.

Sie deutet mir mit ihren Fingern, dass ich meine Kopfhörer aufsetzen soll.

Ich zeige ihr die andere Seite. Sie macht ein Ahaaa-Gesichtsausdruck und gibt mir ein High-Five.

"Kanal A oder B!?"

Sie schaut nach.

-"Öh keine Ahnung"

"Das beste ist ja, wenn man herumgeht und irgendwelche Lieder singt, die gar nicht vorkommen. Es ist total lustig den Leuten zuzuschauen, wie sie dann nach dem Lied suchen"

Sie lacht und gibt mir einen High-Five.

"Du bist nicht aus Wien oder?" (random Assumption, wenn mir nichts einfällt xD)

-"Doch wieso?"

"Du hast nicht so einen wienerischen Akzent. Außerdem sind Wiener viel grimmiger als du." (Mein Game besteht echt zum Großteil nur aus random Assumptions und Statements, haha)

-"Haha, stimmt. Woher kommst du?"

Ich sage ihr meine 2 Nationalitäten.

-"Oh cool!"

Sie gibt mir ein High-Five.

Ich rede kurz weiter mit ihr. Sie redet von selber sehr viel. Sie ist 18 und im Maturajahr. Ich erzähle ihr was ich mache.

Sie schaut mir jetzt schon auf die Lippen. Ich zögere, den "nächsten Schritt" zu machen. Das war viel zu einfach! Ich musste gar nichts machen. Ich will sie durch Game bekommen und nicht, weil ich einfach nur zufällig ihr Typ war.

 

Sie schaut mir wieder auf die Lippen. Also gut... Ich isoliere sie.

"Lass uns kurz rübergehen. Hier ist es zu laut."

-"Ok"

Ich gehe mit ihr ein paar Meter weiter zur Mauer. Ich lehne mich an und sie stellt sich vor mich.

Wir reden weiter. Sie gibt mir irgendwie ständig High-Fives! Ich muss innerlich schmunzeln. Ich gebe auch manchmal ständig High-Fives :D Fühlt sich ein bisschen komisch an, mal auf der anderen Seite zu sein.

Sie ist auf jeden Fall mega on. Ich könnte sie schon längst küssen. Ich habe irgendwie Lust, sie extrem qualifizieren zu lassen.

"Bist du abenteuerlustig?"

"Bist du spontan?" "Ja? Was ist das spontanste, was du je gemacht hast"

"Du scheinst ein offener Mensch zu sein"

"Bist du sportlich?"

Sie qualifiziert sich auf alles. -"Ja" -"Ja, voll" -"Ja, schon" Manchmal hake ich nach und sie qualifiziert sich noch mehr.

Sie passt eigentlich voll durch mein Screening! Vielleicht wird das ja mehr daraus.

Während wir reden, beginne ich sie immer mehr und mehr zu berühren. Ich ziehe sie zu mir. Ich küsse sie und wir machen rum.

 

Pull-"versuch":

Ich rede mit ihr über dies und das weiter. Über die heißen Quellen in Japan bis hin zu Disney-Filmen. Ich kann mich eigentlich ziemlich gut mit ihr unterhalten. Sie redet viel. Ich beginne ein paar Mal den Pull zu seeden.

"Du hast Aladdin nicht gesehen? Bildungslücke! Wir müssen mal gemeinsam Aladdin schauen! Lustigerweise habe ich ihn runtergeladen, bevor ich hergekommen bin (Habe ich wirklich)"

"Oh mann, ich hab so Hunger"

"Oha es ist schon so spät, ich werd wohl langsam gehen"

Ich rede noch ein paar Minuten weiter mit ihr. Dann versuche ich zu pullen.

"Lass uns Aladdin schauen gehen!"

Fuck. Während ich den Satz noch sage, denke ich mir, dass der wohl eine Hürde zu groß ist. Etwas unsicher.

-"Ja ok"

Haha, what??

Cool, scheint ja gut zu klappen. Doch dann bemerke ich, dass ich den Pull nicht so ganz überdacht habe:

 

Ihre Jacke ist bei ihrer Gruppe und meine im anderem Gebäude im 2. Stock. Zusätzlich kommt noch dazu, dass wir unsere Kopfhörer abgeben müssen.

In meinem Kopf rattert es, wie ich es am besten angehe. Sie unterbricht meine Gedanken:

-"Ich warte bei meinen Freunden, während du deine Jacke holst"

Oh klingt vernünftig.

"Ja passt"

Wir trennen uns. Moment mal... Das ist gar nicht gut!

Ich drehe wieder um und gehe zu ihr und ihrer Gruppe. Was soll ich ihr denn sagen? Vor ihren Freunden?

Das allererste, was mir einfällt ist:

"Wo gibt man hier die Kopfhörer ab!?"

Mein schnell zusammengebastelter Plan ist, zuerst die Kopfhörer abzugeben.

-"Auf der Tanzfläche...", antwortet sie mir.

"Ah ok."

Haha, was jetzt?

-"Lass uns lieber nur was essen gehen. Weißt du, ob der McDonald's offen hat?"

Ich überlege.

"Ja, der am Schwedenplatz hat noch offen"

Sie denkt nach.

-"Ach lass uns das doch lieber ein anderes Mal machen"

Wir reden ein wenig und tauschen Nummern aus.

 

Pull gleich am Anfang verkackt :D Wenig später gehe ich Heim.

 

Gedanken:

Ich hätte den Pull ein bisschen besser planen sollen. Ich war letztendlich total verwirrt und immer nur am Reagieren. Führung total verloren. Sie schien ja ziemlich offen dafür zu sein, nur vor ihren Freunden und Freundinnen war es halt ziemlich schwer. Ich hätte sie eigentlich nochmal isolieren können.

Am besten wäre es gewesen, ihr vorher zu sagen, dass sie ihren Freunden erzählen soll, dass sie Heimgeht. Zuerst Kopfhörer, dann meine Jacke, dann ihre Jacke(mit Excuse).

Außerdem bin ich heute draufgekommen, dass ich mich vielleicht etwas zu viel aufs Gamen verkrampft habe, anstatt auch einmal nur die Zeit mit den Leuten zu genießen. Ich glaub darauf wollte mich Soloplayer aufmerksam machen.

 

Was ich gut gemacht habe:

Gut gewinged. Großes Set!

Self-amused - Lieder gesungen, die nicht vorkamen

Zeichen des Girls gut erkannt

 

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen

Auch außerhalb des Games Spaß haben

Pull besser planen

Mehr Babystepping während dem Pull

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt dass du voll in PU drinnen bist, vielleicht zu viel. Du musst dich mehr entspannen und nicht alles gamen was zwei Brüste hat. I know it's hard, aber echt jetzt du hast ein paar Monate auf dem Buckel mit zahlreichen Lays. Genieße mehr den Moment, zwinge dich nicht dauernd gamen zu müssen. PU soll mehr ein Werkzeug sein als Lebensstil.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Einsamer Wolf:

Sie schaut mir jetzt schon auf die Lippen. Ich zögere, den "nächsten Schritt" zu machen. Das war viel zu einfach! Ich musste gar nichts machen. Ich will sie durch Game bekommen und nicht, weil ich einfach nur zufällig ihr Typ war.
 

Genau das ist es doch aber. Frauen entscheiden meist in den ersten paar Sekunden ob sie mit dir ficken wollen. Warum dann also nicht einfach nehmen, wenn sie gefällt?

Ich weiß, da fehlt die Herausforderung und die Erkenntnis habe ich vor 2 Wochen oder so auch gehabt. Meine "Erfolge" verbuche ich als "Sie stand eh voll auf mich, konnte da fast nicht mehr verkacken", aber das ist ein negativer Gedanke und nicht gut für die Zufriedenheit. Der Optimierungsgedanke von PickUp im Hinterkopf kann auch hinderlich sein, man darf auch mal keine Herausforderung haben sondern entspannt den Lay mit nach Hause nehmen :)

 

Zitat

Ihre Jacke ist bei ihrer Gruppe und meine im anderem Gebäude im 2. Stock. Zusätzlich kommt noch dazu, dass wir unsere Kopfhörer abgeben müssen.

In meinem Kopf rattert es, wie ich es am besten angehe. Sie unterbricht meine Gedanken:

-"Ich warte bei meinen Freunden, während du deine Jacke holst"

Oh klingt vernünftig.

"Ja passt"

Wir trennen uns. Moment mal... Das ist gar nicht gut!

 

Gedanken:

Ich hätte den Pull ein bisschen besser planen sollen. Ich war letztendlich total verwirrt und immer nur am Reagieren. Führung total verloren. Sie schien ja ziemlich offen dafür zu sein, nur vor ihren Freunden und Freundinnen war es halt ziemlich schwer. Ich hätte sie eigentlich nochmal isolieren können.

Hier hast du dich meiner Meinung nach selber sabotiert. Sie hat doch zugesagt zu dir zu gehen, da hätte sie sich schon am Ende selber isoliert. Die wusste ganz genau worauf das hinausläuft. Das Ding war safe aber sie hat gemerkt, dass du unsicher wurdest.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.4.2016

Screening - Pullversuch #12

Heute ging ich alleine ins Fledermaus. Ich komme rein und bin total überrascht. Es sind total wenige Leute hier! Ich glaube, es waren noch nie so wenige hier, wie heute.

 

Ich treffe Bär und wir reden am Gang über dies und das. Während wir uns unterhalten, gehen 2 Mädchen an uns vorbei. Ein Mädchen geht aufs Klo, während die andere auf sie wartet. Bär opened sie.

Während er mit ihr redet, stehe ich einfach nur daneben und höre zu. Ihre Freundin kommt dazu. Ich integriere mich in die Unterhaltung. Ich finde beide nicht besonders attraktiv, aber ich bin dann wenigstens im Set.

Nach ein paar Minuten "fliege" ich aus der Unterhaltung raus. Ich kann mich nicht genug motivieren, um das Gespräch aufrechtzuerhalten. Ich finde beide nicht hübsch. Ich stehe daneben und höre Bär zu. Ich will wissen, auf was für eine Art er gamed.

Die drei kommen auf das Alter und die dickere von den beiden fragt mich, wie alt ich bin. Ich sage ihr mein Alter.

-"Du siehst aus wie 16!"

"Haha. Ich bin wahrscheinlich älter als du"

Sie ist 18.

-"Du siehst trotzdem so aus wie 16!"

Ich muss ein bisschen schmunzeln. I couldn't give less of a fuck. Mir ist es total egal, was sie von mir hält, ich finde sie einfach nicht attraktiv. (Das Mindset sollte ich auch bei Hübschen haben...)

Dass sie mich disst, empfinde ich als IOI. Schließlich habe ich ihr gar keinen Anlass gegeben.

Die 2 Girls gehen irgendwann.

 

Als ich mir ein Wasser an der Bar bestelle kommen die beiden wieder zu mir. Ich rede mit beiden über dies und das. Die Freundin der dickeren, stellt mir mehrere Fragen. Wir kommen drauf, dass wir zur selben Schule gingen und reden ziemlich enthusiastisch darüber. Sie ist ziemlich on. Wir viben ziemlich gut und ich rede viel mit ihr. Ich finde sie aber ebenfalls nicht so attraktiv.

Ihre dickere Freundin will was Essen gehen und macht Stress. Sie will noch bleiben. Ihre restlichen Freunde kommen und wollen gehen. Sie sagt ihnen, dass sie noch bleiben will, aber ihre Gruppe stimmt sie um. Sie fragt mich, ob ich Facebook habe und wir tauschen unsere Namen aus.

 

 

Die Tanzfläche ist total leer. Ich socialize mich mit 2 Kerlen und gehe danach in den kleinen Raum. Auch ziemlich leer. Ich opene ein Girl aus einer größeren Gruppe und fliege raus.

 

Ich glaube, ich werde heute etwas früher heimgehen. Es sind kaum Leute da.

Als ich durch den Zwischenraum gehe, sehe ich ein Girl, mit der ich vor einem Monat ca im U4 rumgeschmust hatte. Ich hatte damals einen Typen im Club gewingt. (Seitdem habe ich ihn immer wieder beim Fortgehen gesehen. Er ist auch fast jeden Sonntag hier. Aber ich glaube, er ist kein Pickupper. Ich nenn ihn einfach mal „Bart“) Auch heute ist er hier. Er redet gerade mit ihr und ihren Freundinnen. Ich glaube sie kennen sich schon länger (und ich hatte ihn damals gar nicht gewingt).

 

Ich begrüße sie und rede ein wenig mit ihr. Zuerst ist sie zurückhaltend, aber nachdem ich etwas länger mit ihr rede, merke ich, dass sie on ist. Sie bleibt und redet lieber mit mir als mit ihren Freundinnen. Dabei „game“ ich sie gar nicht aktiv, sondern rede ganz normal mit ihr. (Irgendwie passiert mir das öfter)

 

Ich frage mich, mit wem sie da ist und stelle mich danach ihren Freundinnen vor. Sie sind anfangs etwas abweisend und zurückhaltend. Aber nachdem ich auch mit ihnen einfach nur ganz normal rede, sind sie etwas offener. (Ich glaube, es lag daran, dass ich ruhig/gechillt war) Ich rede mit dem Mädchen aus dem U4 weiter. Vielleicht wird das heute noch was mit ihr.

 

Bart kommt dazu und ist ziemlich "dominant" zu mir. Arm um Schulter, kräftiger Hug. Aber er ist betrunken. Er redet mit Mädchen aus dem U4. Irgendwie offensichtlich, dass er etwas von ihr will. Sie schaut immer wieder zu mir, während sie mit ihm redet.

Eine Freundin von ihr ist bereits gegangen. Ich rede mit der anderen weiter. Sie ist klein, schwarzhaarig und unscheinbar. Ich find sie eigentlich ziemlich süß.

 

Ich "game" sie nicht wirklich aktiv, sonder unterhalte mich nur mit ihr. Sie scheint schüchtern zu sein. Sie redet sehr wenig und ich muss die ganze Unterhaltung führen.

-"Ich kann nicht mit fremden Menschen nicht so gut reden. Ich weiß nicht, was ich sagen soll"

Der letzte Satz lässt mich sofort an mehrere Pickup-Videos erinnern.

"Das liegt daran, dass du zu sehr in deinem Kopf bist. Du machst dir Gedanken darüber, ob das, was du sagen willst, vielleicht zu langweilig sein könnte. Sag einfach genau das, was du denkst."

Es ändert sich kaum etwas. Sie ist immer noch ziemlich zurückhaltend. Naja ein Versuch wars wert. Ich rede weiter mit ihr über allerlei Themen. Sie öffnet sich ein bisschen. Aber sie ist wohl nicht besonders offen für ein "Abenteuer" und sie scheint auch nicht besonders attracted zu sein. Das Gespräch ist total platonisch.

Das Mädchen aus dem U4 geht zu ihren anderen Freunden. Die Kleine bleibt bei mir und macht keine Anstalten zu gehen.

Ich erinnere mich an das Mädchen vom letzten Sonntag. Da war das Gespräch auch ziemlich platonisch. Man weiß nie, wohin so etwas führt.

Ich rede noch länger mit ihr und baue etwas mehr Berührungen ein. Sie scheint sich ein bisschen unwohl damit zu fühlen, also höre ich auf.

Im Gespräch ist sie ziemlich passiv. Ich hab keine Ahnung, ob sie überhaupt on ist. Es kommen gar keine offensichtlichen IOIs von ihr.

 

Pullversuch:

Irgendwann erfahre ich, dass sie mehrere Partydrogen ausprobiert hat. Sie schwärmt ein wenig über die Wirkungen. Plötzlich wandelt sich mein Bild von ihr.

Vielleicht ist sie gar nicht so prüde, wie ich es zuerst vermutet hatte? Vielleicht ist sie sexuell offener, als ich es dachte? Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern!

Wenn ich so nachdenke, könnte das wirklich sein. Immerhin ist sie an einem Sonntag in einem Club. Außerdem redet sie seit über 30 Minuten mit mir. Das ist IOI genug. Ja dass muss es sein. SIe wartet darauf, gepullt zu werden!

Ich schaue auf die Uhr.

"Ich hol meine Jacke. Komm mit."

Sie kommt mit, ohne etwas zu sagen. Ich hatte wohl recht.

Ich ziehe meine Jacke an und gehe mit ihr die Stiegen rauf. (Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass sie ihre Jacke bereits bei sich hat)

-"Ich werd aber nicht rausgehen"

Ich schaue sie überrascht an. Ich dachte, es wäre klar, was abgeht und sie kommt einfach mit! Ich schaue sie fragend an.

-"Ich hab meine Jacke nicht"

"Dann hol sie schnell"

-"Ich wollte noch etwas bleiben"

"..."

-"Obwohl... du wohnst eh in der Nähe"

"Na passt"

-"Warte! Ich muss mich von meinen Freunden verabschieden"

"Ok, ich warte draußen"

(Schon heftig, wie ich mir eingeredet hatte, dass sie mitgehen würde und sich das durch mein Verhalten auf sie übertragen hat. Ich hatte es ernshaft geglaubt!)

Draußen denke ich mir, dass es vielleicht ein Fehler war, uns zu trennen. Ich warte... etwas unsicher.

Sie kommt.

 

Ich deute ihr, sich bei mir einzuhaken und wir gehen los.

Unterwegs rede ich mit ihr über random Themen. Ich überlege mir, mit welchen Excuse ich sie zu mir bringen soll.

Ich suche nach einem Thema, das sie begeistert und worauf ich aufbauen kann. Es begeistert sie jedoch nichts.

200 Meter vor meiner Haustür finde ich endlich ein Thema: Filme! Sie erzählt begeistert von einer Serie, die sie sehen wollte.

"Black Mirror?"

-"Ja genau!"

Ich rede mit ihr ein wenig über Black Mirror.

"Wir müssen das mal zusammen sehen"

-"Ja voll"

 

Wir sind schon vor meiner Haustür.

"Du klaust mir eh nichts oder?"

-"Nein wieso?"

"Ich weiß ja nicht. Vielleicht bist du ja gar nicht so brav"

Ich mache die Tür auf.

-"Ich werde aber weitergehen"

Das überrascht mich wieder. Für mich war es bis jetzt selbstverständlich gewesen, dass wir zu mir gehen werden.

"Achso? Ich dachte wir schauen uns noch Blackmirror an" (Ich finde die Antwort nicht so gut. Außerdem habe ich davor die Idee mit "Black Mirror" nicht ordentlich rübergebracht)

Sie denkt nach.

"Ich mein, du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst" (Ich wollte einen Schritt zurück machen, nicht needy wirken. Besser wäre es gewesen, einfach die Tür aufzumachen und reinzugehen)

Sie denkt kurz weiter nach.

-"Ich wohne in der Nähe... Ich werde weitergehen"

"Wo wohnst du denn?" (Jetzt werde ich unsicher, bzw "noch" unsicherer)

-"Straße"

"What? Das ist ja noch ewig weit"

Sie sagt irgendwas. Ich will nicht aufgeben.

"Was ist mit Yolo?" (Wir hatten vorher darüber geredet)

Sie überlegt wieder.

-"Neein, ich werd trotzdem weitergehen"

Ich ändere die Strategie. Ich smalltalke mit ihr einbisschen. Wir reden über meine Katze und sonstiges Blabla.

Irgendwann kommen wir auf die Architektur des Gebäudes. Sie meint, dass es Jugendstil ist. Ich glaube nicht. Ich erzähle von einer Statue, die weiter drinnen steht. Sie interessiert sich dafür.

"Ich zeig sie dir"

Und gehe einfach rein. Sie folgt mir.

Ich zeige ihr die Statue, die weiter hinten steht.

-"Oh cool. Aber das ist untypisch für Jugendstil"

Sie geht wieder zurück Richtung Eingang.

Am Gang reden wir wieder über random Themen. Irgendwann fragt sie mich, was ich so hobbymäßig mache.

Ich erzähle ihr über das Klarträumen. Auf was man achten muss etc. Sie interessiert sich dafür.

"Wenn du willst, zeig ich dir mein Traumtagebuch"

-"Nein ich werd weitergehen"

Ich gebe es auf. Wir tauschen Nummern und ich verabschiede mich von ihr.

 

Gedanken:

Jaaa ich hab es am Ende ein bisschen verkackt. Aber ich glaube nicht, dass der Pull nur wegen dem Ende gescheitert ist.

Einerseits glaube ich, dass die sexuelle Spannung gefehlt hat. Schließlich habe ich nicht wirklich eskaliert. (Beziehungsweise, sie hat es nicht zugelassen)

Andererseits hat auch wahrscheinlich etwas Comfort gefehlt. Das Zögern am Ende spricht für mich dafür. (Oder sie hat sich nicht genug angezogen gefühlt)

Oder sie war tatsächlich einfach zu schüchtern/nicht offen genug für soetwas (wie ich es am Anfang dachte) und generell nicht dafür geeignet. Ich muss besser screenen lernen.

Ich habe es mit verschiedenen Ansätzen versucht: Film, Yolo, Statue, Traumtagebuch. Half leider nicht mehr. Ich hätte den Film besser seeden können. ("Ich hab Black Mirror bei mir Zuhause. Wir können eine Folge schauen. Aber nur, wenn du brav bist")

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich einfach die Tür aufgemacht hätte und hineinspaziert wäre. Ohne dem "Du klaust mir eh nichts oder?"

 

Was ich gut gemacht habe:

Überhaupt versucht zu pullen, obwohl sie nicht so on schien.

Nicht gleich aufgegeben. Persistent geblieben (bisschen needy aber)

 

Was ich besser machen kann:

Mehr eskalieren/sexuelle Spannung aufbauen

Selbstsicherer sein (Vorallem am Ende)

Mehr Rapport, mehr über mich erzählen (Dieses Mal, glaube ich, ein bisschen zu wenig gemacht)

Besser screenen

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Zitat

Ihre Jacke ist bei ihrer Gruppe und meine im anderem Gebäude im 2. Stock. Zusätzlich kommt noch dazu, dass wir unsere Kopfhörer abgeben müssen.

In meinem Kopf rattert es, wie ich es am besten angehe. Sie unterbricht meine Gedanken:

-"Ich warte bei meinen Freunden, während du deine Jacke holst"

Oh klingt vernünftig.

"Ja passt"

Wir trennen uns. Moment mal... Das ist gar nicht gut!

 

Gedanken:

Ich hätte den Pull ein bisschen besser planen sollen. Ich war letztendlich total verwirrt und immer nur am Reagieren. Führung total verloren. Sie schien ja ziemlich offen dafür zu sein, nur vor ihren Freunden und Freundinnen war es halt ziemlich schwer. Ich hätte sie eigentlich nochmal isolieren können.

Hier hast du dich meiner Meinung nach selber sabotiert. Sie hat doch zugesagt zu dir zu gehen, da hätte sie sich schon am Ende selber isoliert. Die wusste ganz genau worauf das hinausläuft. Das Ding war safe aber sie hat gemerkt, dass du unsicher wurdest.

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt, vielleicht hab ich mir tatsächlich zu viele Sorgen gemacht und genau das hat den Pull verkackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest es meiner Meinung nach noch vor deiner Haustür auf einen Kc anlegen sollen. 

Aber eine Glaskugel habe ich leider auch nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf,

super Entwicklung die du durchmachst. Glaube jetzt bist du langsam in Phase 2, was laut sharkk die Phase ist in der man am meisten Spaß in Pickup haben wird, da später irgendwann ein Abstumpfungseffekt eintritt, also genieß is :)

Ich muss erst noch zu Phase 2 kommen

Du bist ja auch noch relativ jung, hab darum ne Frage: Die Wings, mit denen du hauptsächlich unterwegs bist, sind die in etwa in deinem Alter? In meiner Stadt tu ich mich echt schwer PUA's in meinem Alter zu finden, hab darum niemanden mit dem ich die gleiche Entwicklung durchmachen könnte, was aber sehr motivierend wäre.. wie ist das bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2016 um 05:12 schrieb C.Eastwood:

Du hättest es meiner Meinung nach noch vor deiner Haustür auf einen Kc anlegen sollen. 

Aber eine Glaskugel habe ich leider auch nicht. 

Mhm, vielleicht hätte das mehr "Klarheit" verschafft, was ich eigentlich von ihr will. Die Sache war, dass ich allgemein zu wenig sexuell war. Bis zur Haustür war die ganze Unterhaltung mit ihr total platonisch. Ich hab mich im Prinzip vom Club bis zur Haustür nur "ganz normal" mit ihr unterhalten.

vor 6 Stunden schrieb tigger:

Hey Wolf,

super Entwicklung die du durchmachst. Glaube jetzt bist du langsam in Phase 2, was laut sharkk die Phase ist in der man am meisten Spaß in Pickup haben wird, da später irgendwann ein Abstumpfungseffekt eintritt, also genieß is :)

Ich muss erst noch zu Phase 2 kommen

Du bist ja auch noch relativ jung, hab darum ne Frage: Die Wings, mit denen du hauptsächlich unterwegs bist, sind die in etwa in deinem Alter? In meiner Stadt tu ich mich echt schwer PUA's in meinem Alter zu finden, hab darum niemanden mit dem ich die gleiche Entwicklung durchmachen könnte, was aber sehr motivierend wäre.. wie ist das bei dir?

Hallo tigger,
Die meisten Wings sind ein, zwei Jahre jünger als ich. Pokerprofi ist in meinem Alter. Aber ich habe auch ältere Pickupper gesehen. Ghoul ist 28, der Deutsche glaube ich über 30. Beide sind häufig mit jüngeren Leuten unterwegs. Im Endeffekt kommt es nur drauf an, wie gut man sich versteht :) In den meisten größeren Städten gibt es einen Inner Circle. Probier es mal auf Facebook: "Inner Cirlce (Stadt)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.4.2016 - 20.4.2016

Hustling

Ich hab die Zeit, die ich benötige, um den Infield von Max zu editieren, etwas unterschätzt und verbrachte die letzten vollen Tage damit, zu blurren. Fast 50 Stunden habe ich in diesen Tagen gearbeitet!

Würde ich für meine Arbeit mich so motivieren können, wäre ich wohl längst reich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.