Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21.4.2016

Heute kamen ein paar alte Freunde zu mir und wir chillten gemeinsam und ich erzählte ihnen von meinen Erfahrungen durch Pickup. War angenehm, mal wieder einfach nur zu chillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.4.2016

Klares Zeichen

Heute ging ich mit dem Kärtner und 2 seiner Wings in die Säulenhalle. Eigentlich hatte ich vor ins Volksgarten zu gehen, aber mal was anderes schadet sicher nicht.

Heute bin ich im Club wieder total verkrampft. Die Musik ist sehr laut und es sind ohne Übertreibung 80% Kerle hier.

Die Mädels sind zwar sehr hübsch, aber alle entweder "besetzt", mit Kerlen unterwegs oder in größeren Mädchengruppen hier. Eine Hürde zu groß für den Anfang. Die ersten 2 Stunden irre ich durch den Club, ohne ein Set zu openen.

Der Kärntner ist gut drauf und opened einige Girls, aber ich kann mich nicht zu den Sets dazuintegrieren. Zu paralysiert. Da gehe ich mal 4 Tage nicht fort und dann das.

 

 

Die Excusespirale hat endlich ein Ende, als ich es schon "aufgegeben" habe, heute ein Mäddchen zu approachen. Ich stehe gerade mit dem Kärntner, der gerade in einem Set ist, auf der Tanzfläche.

Ich schaue kurz nach links und sehe ein Mädchen in einer 3er Gruppe. Sie hat ein richtig hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Sie ist total mein Typ! Schnell schaue ich wieder weg und tue so, als hätte ich sie nicht gesehen.

Ich schwanke eine Zeit lang hin und her, ob ich sie doch noch ansprechen soll. AHhhhhhhhh, fuck it!!!! Ich probier es einfach mal.

 

Ich tippe sie an und strecke meine Hand aus. Sie schaut mich etwas abweisend an. Ich halte Augenkontakt. Sie hält ebenfalls Augenkontakt. Eine Sekunde...Zwei Sekunden... Drei Sekunden...

"Hi!"

Ich lächle sie an.

Ihr Gesichtsausdruck ändert sich. Endlich nimmt sie meine Hand.

-"Hi"

(Es fühlte sich irgendwie so an, als hätte sie mich getestet)

"Wie heißt du"

-"Name, du?"

"Wolf. Du scheinst ziemlich gelangweilt zu sein, so wie du da stehst!"

Sie lächelt ein bisschen.

-"Jaaa, ich will endlich gehen"

"Wie viele seid ihr denn." (Ich wusste es ja eigentlich, aber mir viel nix ein :D)

-"Zu dritt"

Ich sehe ein Tatoo an ihrem Unterarm. Ein richtig schönes sogar. Ich nehme ihre Hand und schaue es mir kurz an.

"Du bist sicher so eine, die immer nur Metal oder Punk hört. Wahrscheinlich willst du deshalb gehen!"

Sie lacht.

-"Nein, Haha"

Wir reden kurz miteinander. Assumptions. "Woher kennt ihr euch?" "Du bist nicht aus Wien oder", blabla. Es ist zu laut hier.

"Lass uns kurz rüber gehen. Hier ist es zu laut" Ich zeige zu den Glastüren.

Ich will gerade mit ihr losgehen, da werden wir von ihrer Freundin gestoppt.

-"Gehst du in den Garten?"

"Gleich drüben. Ich borg sie mir kurz aus!"

 

Ich gehe mit ihr zu den Glastüren. Ich rede mit ihr ein bisschen. Ein bisschen mehr Kino.

Mir fällt ein paar Mal nichts mehr ein und ich haue mehrere Assumptions hintereinander raus. Ich nehme nochmal ihre Hand wegen ihrem Tatoo.

Irgendwie interessant. Sie sieht total brav aus und dann dieses Tatoo da.

-"Warum ein Wolf?" (Yeaaah "Wolf", haha)

Sie erzählt mir irgendwas darüber.

"Cool, viel besser als die ganzen Mädchen, die sich ein Delphin oder Vögel tätowieren lassen. Oder Sterne! Oh Gott"

Sie lächelt sehr viel. Sie hat ein echt schönes Lächeln.

"Du hast voll das schöne Lächeln."

Ich merke, dass sie on ist.

"Wie groß bist du eigentlich?"

Nehme ihre 2 Hände und stelle mich aufrecht.

-"178 du?"

Ziemlich groß eigentlich.

"188. Ha-Ha. Du bist kleiner als ich."

Sie sagt irgendwas.

"Kennst du das, wenn du beim Küssen immer runterbeugen musst? Man bekommt dann voll die Nackenschmerzen"

-"Bei mir musst du dich nicht runterbeugen"

(Der uuuuuuuulllltra krasse IOI und ich realisiere ihn nicht!!!! Ich bemerke zwar, dass es "ein IOI" ist, aber erst im Nachhinein erkenne ich, dass ich sie gleich hätte küssen können)

 

Ich rede weiter über irgendwelche Bullshit und von ihr kommt immer weniger zurück. Das Gespräch versiegt immer wieder.

Sie möchte Heim. Ihre Freundinnen kommen und sie geht mit ihnen Heim.

Ich ärgere mich. Ich realisiere, dass ich es gerade ordentlich verkackt habe. Sie war voll mein Typ...

 

 

Danach opene ich noch ein Girl, dass gerade zufällig alleine steht. Kurz ein paar Sätze. Auf die Frage hin, mit wem sie da ist, zeigt sie auf 5-6 Kerle um mich herum.

Ich habe, ohne es zu realisieren, sie mitten in einer männlichen Gruppe geopened! Und es war gar nicht mal so schlimm. Jetzt muss ich das nur noch "mit Wissen" wiederholen können.

 

Gedanken:

Ich glaub, tief im Innere habe ich es eigentlich gewusst, dass sie geküsst werden wollte, aber habe mich nicht überwunden. Damn me! Aber der Rest hat eigentlich eh ganz gut gepasst.

Ich will lernen, komplett out of State approachen zu können. So wie Handsome es macht!

 

Was ich gut gemacht habe:

Früh isoliert

Gut geopened

Gute ehrliche Komplimente gegeben

 

Was ich besser mache kann:

Mehr ansprechen, out of State ansprechen lernen

Etwas "frecher" sein. Küssen, auch wenn es "out of context" erscheint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.4.2016

Heute beschloss ich, in Bars zu schauen, um etwas Geld zu sparen. Als erstes ging ich ins Travelshack. Dort waren jedoch noch nicht so viele Leute und so ging ich gleich wieder, um ins Chelsea zu schauen.

Im Chealsea ist bereits viel los, jedoch sind irgendwie ältere Leute hier als beim letzten Mal. Ich kann mich nicht so gut socializen und auch das Approachen klappt nicht so gut. Ich irre etwas herum und werde plötzlich von einem bekannten Gesicht begrüßt.

Es ist die Deutsche, die ich bei meinem letzten Besuch im Chelsea versucht hatte, zu pullen. Ich verbringe den restlichen Abend mit ihr. Wir unterhalten uns über dies und das. Sie scheint immer noch on zu sein. Aber irgendwie gefällt sie mir nicht mehr so sehr, wie früher. Sie ist zwar immer noch ganz attraktiv, aber ich mag ihre Persönlichkeit nicht so sehr. Sie ist irgendwie "zu erwachsen", etwas langweilig. Aber sie ist wieder alleine hier.

Nach 1 Stunde ca versuche ich sie, etwas halbherzig, zu pullen.

"Ich geh jetzt, magst du noch was Essen gehen?"

-"Nein ich bleib noch da"

Wir tausche nur Nummern und ich gehe Heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24.4.2016

Heute ging ich alleine ins Fledermaus. Ich kam etwas später als sonst an.

Als ich ankomme und meine Garderobe abgebe, werde ich von einem Mädchen begrüßt. Sie entschuldigt sich, dass sie letztes Mal so frech war und versucht hat, mich zu küssen und dass sie betrunken war. (U4 vor längerer Zeit) Kein Ding, sage ich ihr. Ich finde es cool, wenn ein Mädchen weiß, was sie möchte :P

Während ich noch mit ihr rede, werde ich von 3 weiteren Girls begrüßt. Es ist Mini-Girl mit ihrer Freundin „Italienerin“ (keine Ahnung, ob sie es wirklich ist) und der Schwester von ihrer Freundin, die ich ebenfalls bereits aus dem ViP kenne. Ich rede mit ihnen. Sie sind gut drauf.

Dann gehe ich aufs Klo und als ich Richtung Tanzfläche gehe, sehe ich wieder ein Girl, das ich kenne. Es ist das eine Mädchen aus dem U4, mit der ich irgendwann mal kurz rumgemacht hatte und die auch letzten Sonntag hier war. Während ich mit ihr rede kommt ihre kleine schwarzhaarige Freundin, die ich letzten Sonntag versucht hatte zu pullen. Holy shit, was ist heute los? Danach kommt noch eine Freundin von ihr, die ich ebenfalls aus dem U4 kenne. Es ist das Mädchen, das „so gut Joints rollen kann“.

Danach gehe ich zur größeren Tanzfläche und was passiert? Schon wieder ein Mädchen, das ich kenne! Es ist die Freundin von dem Mädchen, das mir am Sonntag vor 2 Wochen Social Proof gegeben hatte. Das Mädchen, das eine „Halb-Russin ist, aber irgendwie doch nicht“.

Crazy.

Ich schaue mich noch um, ob ich vielleicht noch ein Girl bereits kenne, aber das war es dann. Bart ist ebenfalls hier. Ich begrüße noch 2 weitere Typen, die ebenfalls fast jeden Sonntag hier sind. (Ich nenne sie „Mystery2“ und „Tanktop“)

Leider sind heute kaum attraktive Girls hier. Es ist ein einziges Mädchen da, das mir richtig gefällt und die schmust gerade mit einem Kerl herum. Ich verbringe den Abend mit socializen und hänge mit Mini-Girl und ihren 2 Freundinnen ab. Die „Italienerin“ wird von einem Typen angegraben und wie albern zusammen ein wenig herum, dass wir zusammen ein Startup gegründet haben und „verarschen“ ihn ein bisschen.

Später rede ich wieder ein wenig mit dem Mädchen aus dem U4, das immer noch ziemlich on ist. Sie ist irgendwie das einzige Mädchen, das „available“ ist, also game ich sie ein bisschen. Ich sollte versuchen, sie zu pullen, aber sie gefällt mir einfach nicht gut genug. Ich versuche sie mir etwas „heiß“ zu denken, aber es klappt nicht, haha.

 

Gedanken:

Ich fand den Abend heute total chillig. Ich hatte irgendwie überhaupt keinen „Stress“ und ich tat mich so unglaublich leicht, mit den Leuten zu unterhalten. Ich musste mich überhaupt nicht überwinden, es war das Natürlichste auf der Welt. Ein paar mixed Sets hätte ich vielleicht noch machen können. Ich bekomme ein paar Gutscheine für den Club geschenkt, womit ich bis 23 Uhr um die Hälfte des Preises reinkomme. Wusste ich bis heute nicht.

Heut kannte ich unglaublich viele Leute. Das ließ mich irgendwie unglaublich „wohl“ fühlen.

 

Was ich gut gemacht habe:

Gechillt den Abend genossen, mit Leuten Zeit verbacht

 

Was ich besser machen kann:

Mixed Sets approachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.4.2016 - 26.4.2016

Ich verbrachte beide Tage wieder mit viel Arbeit. Ich hatte eigentlich vor, am Dienstag fortzugehen, aber verpasste die letzte Ubahn. Ich hätte zwar noch den Nachbus nehmen können, arbeitete aber stattdessen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol offenbar sind nicht nur PUAs die ganze Zeit in den gleichen Clubs unterwegs, sondern auch Mädels. Und das in einer Millionenstadt. Ein Kumpel von mir aus München hat mir mal gesagt, dass wenn man Hardcore feiern geht, man sehr oft bekannte Gesichter trifft, und joa auch die gleichen Weiber. Gibt offensichtlich so Mädels die ziemlich oft unterwegs sind, und dann wiederum manche die wenig bis gar nicht clubben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.4.2016

Gute Laune

Heute ging ich mit Pokerprofi seit langem wieder mal ins U4. Heute ist das 2 jährige Jubiläum des Events und es ist viel los. Und viel mehr hübsche Girls als normalerweise!

Ich werde immer wieder von Girls begrüßt, das Mädchen aus dem U4, das kleine Schwarzhaarige Mädchen, das ich versucht habe zu pullen, Die Freundin von der „Französin“, Die Halb-Russin, die doch keine ist… Dazwischen approache ich ein paar Girls. Ich komme ziemlich schnell in State.

Vor dem Fortgehen habe ich mir an einem Video von Max editiert. Es ist eine Opening Compilation. Und holy shit. Er ist einfach auf einem komplett anderen Level. Er opened mit IRGENDWAS. Das gibt mir den Mut, mehr zu approachen als sonst. Es ist eh alles scheißegal.

Heute wurden es ziemlich viele Sets(im Verhältnis zu den letzten Malen). Kurze Zeit keine Approaches, aber danach ging es wieder. Ich hatte zwischendurch auch ziemlich viel Spaß mit der Musik. Und dann eine kleine Erkenntnis. Ich fühle mich glücklich. Ich bin hier und spreche Girls an. Und es ist alles so selbstverständlich geworden! Vor 4 Monaten noch hätte ich mir das überhaupt nicht denken können. 3 Sets wurden etwas interessanter, aber es entwickelte sich nichts daraus.

 

 

Ich stehe mit Pokerprofi bei den Stühlen, da sehe ich ein braunhäutiges Mädchen mit lockigen Haaren an uns vorbeigehen. Sie ist ziemlich groß. Ich stupse sie an.

„Ich weiß, ich bin zwar ein Weißer… aber Hi!“

-„Hi“

„Wie heißt du?“

Sie sagt irgendwas, ich verstehe sie nicht.

„Sprichst du Deutsch?“

-„Ja“

„Wie heißt du“

-„Name. Du?“

„Wolf“

(Irgendwie sind meine Sets immer gleich… „Hi“ „Wie heißt du?“)

Ich albere ziemlich krass herum und sie ist anfangs auch on. Sie stellt von sich aus Fragen und ist gesprächig. Ihre Freundin kommt dazu und ich stelle mich bei ihr vor. Danach scheint es ziemlich schnell abzukühlen und die beiden gehen auf die Tanzfläche. Ich hake das Set ab.

 

Kurze Zeit später stellt sie sich jedoch wieder zu uns. Ihre Freundin ist am Klo. Ok also ist sie doch on. Ich albere wieder herum und fahr etwas mehr Kino. Die Attraction flautet wieder schnell ab und sie widmet sich Pokerprofi, der ziemlich gechillt daneben stand. Ich habe es wohl übertrieben.

 

 

Wir stehen vor der Bar und unterhalten uns über irgendwas. Ich bin schon etwas in State. Neben uns stehen 2 Girls und ich gebe ihnen ein High Five.

„Hi!“

-„Hey, ich glaub, wir kennen uns! Aus dem Fluc“

Ich war ein einziges Mal im Fluc und da war sie nicht dabei. Wir kennen uns also wahrscheinlich nicht.

„Ah echt? Aber das ist dann schon länger her. Ich war ewig nicht mehr dort“

Ich muss sie nicht viel gamen. Sie ist von Anfang an on und erwidert auch mein Kino. Aber ich finde sie nicht attraktiv genug. Ich rede etwas mit ihr und widme mich dann Pokerprofi zu. Sie bleibt noch für ziemlich lange Zeit in meiner Nähe.

 

 

Ich stehe mit Pokerprofi an der Bar, als ich ein Mädchen auf mich zukommen sehe. Ich finde sie total hübsch. Sie war mir vorher schon aufgefallen, nur da hatte sie mit irgendeinem Typen geredet. Unsere Augen treffen sich.

Ich winke sie zu mir. Hand of God. Sie greift zu.

„Hi“

-„Hi“

„Ich sehe dich da alleine mit einem fetten Grinser durch die Gegend gehen. Ist was gutes passiert?“

Sie strahlt noch mehr. Sie hat ein schönes Lächeln.

„Wie heißt du?“

-„Name du?“

„Wolf“

Ich rede ein wenig mit ihr. Viele Assumptions. Sie lacht viel.

„Du hast voll das strahlende Lächeln! Du scheinst ein positiver Mensch zu sein. Nicht so wie die anderen“

Sie strahlt immer noch sehr viel.

„Komm lass uns rüber gehen. Ich hol mir noch ein Wasser“

(Ein bisschen permission seeking. Ich habe auf ihre Reaktion gewartet, anstatt zu führen)

Sie stimmt zu. Wir gehen weiter weg von der Tanzfläche und ich lehne mich an der Wand an.

Ich merke, dass sie sich etwas unwohl fühlt. Ich lockere die Stimmung indem ich wieder etwas herumalbtere. Sie lächelt wieder sehr viel. Ich schaffe es nicht, das Gespräch auf die nächste Stufe zu bringen. Auch mit den Berührungen klappts nicht so gut. Und sie investiert kaum!

Ihre Freundinnen kommen und sie verschwindet mit ihnen.

 

Gedanken:

Ich hatte heute ziemlich viel Spaß. Mir gefiel es richtig, mal wieder im U4 zu sein. Ich hab viele Leute gekannt und kam deshalb ziemlich schnell in State. In den Sets habe ich heute ein bisschen zu viel herumgealbert. Es fehlt mir meiner Meinung nach an „Seriösität“. Ich werde nicht wirklich als Mann wahrgenommen. Auch mit der Eskalation klappt es in letzter Zeit nicht so gut.

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel approacht

Spaß gehabt

Sets lustiger gestaltet

 

Was ich besser machen kann:

Ruhiger/gechillter sein

Mehr „Mann zu Frau“ sein, mehr Intent

Besser/härter Eskalieren

 

 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.4.2016

Krasser State! - Pullversuch #13

Heute ging ich mit Pokerprofi und Handsome in die Passage. Ich war schon so lange nicht mehr dort, aber es gibt einfach nichts am Donnerstag. Ich war schon sehr gespannt, ob ich überhaupt reinkommen werde mit „diesen Schuhen“. Aber es war heute überhaupt kein Problem. Keine Schlange. Um 12 etwa gehen wir rein. Heute wurde es richtig krass. Ich kam so richtig in State, wie schon lange nicht mehr und machte unzählige Sets.

 

Drinnen sind weniger Leute als beim letzten Mal, aber ich finde es nicht so schlimm. Wir treffen ein paar Pickupper, grüßen uns und gehen weiter. Wir gehen zur Bar und treffen dort Bär. Wir unterhalten uns kurz zu viert. Handsome und ich bestellen uns ein Wasser. Handsome meint, dass wir bald anfangen sollten zu approachen. Wir trinken unser Wasser aus. Er geht los, ich folge ihm.

 

 

Er opened ein 2er Set, ich winge ihn. Das ist das krasse an ihm. Er hat es immer schon geschafft, komplett out of State zu approachen. Das Set läuft ganz ok, wir fliegen nach etwa 5 Minuten raus. Das Lamm ist geopfert.

 

 

Er opened noch ein 2er Set. Ich winge ihn wieder. Dieses Mal läuft es etwas schlechter, aber mir ist egal. Für mich ist es bereits ein Erfolg, sobald wir Approachen.

 

 

Wir gehen Richtung Eingang. Dort sehen wir 2 gut gelaunte Girls. Handsome opened eine von ihnen mit einem Double-Highfive und hookt total gut. Ich weiß kurz nicht, wie ich ins Set kommen soll. Ich gehe einfach mal hin. Die Freundin steht neben den beiden und schaut mit einem Grinser ihnen zu.

„Du brauchst noch jemanden!“

Ich gebe ihr auch ein Double-High Five. Ich greife (aus Reflex) zwischen ihre Finger. Sie greift zurück. Cool. Ich umarme sie. Sie umarmt mich zurück. Oha krass. Mir kommt der Gedanke, gleich einen KC zu versuchen. Aber ich trau mich nicht.

Ich rede ein wenig mit ihr. Total viel Kino. Sie müssen jetzt schon gehen. Wegen irgendwas. Leider kein KC, aber nach dem Set habe ich einen guten State.

 

 

Ich geh zu Pokerprofi zurück. Kurz reden. Ich gehe mit ihm zur Bar. Hinsetzen. Ein Girl tanzt neben mir. Antippen. Hi. Sie ist sofort on und berührt mich viel zurück. Ich verliere sofort das Interesse. Außerdem ist sie nicht hübsch genug. Ich game sie trotzdem etwas weiter. Dann sage ich eine Zeit lang nichts mehr. Sie tanzt vor mir weiter. Bei dem Anblick muss ich an Orbiter denken.

„Wie ein Orbiter!“, rufe ich zu Pokerprofi.

-„Was?“, fragt sie mich.

„Weißt du was ein Orbiter ist?“

-„Nein“

„Orbiter sind Kerle, die wie Planeten um Frauen tanzen!“

Sie lächelt. Ach. Sie hat keine Ahnung^^ (Schon ziemlich krass in State. Mir war es total egal, über was ich rede, haha)

Ich lasse sie vor mir stehen und spreche sie ab und zu an. Dann sage ich wieder etwas länger nichts. Ihre Freundin zieht sie weg.

 

 

Etwas später sehen wir Handsome wieder. Wir reden miteinander. Ich opene ein Girl, das an uns vorbei geht. Etwas zu halbherzig, ich hooke nicht.

 

 

Handsome reopend ein 2er Set von vorhin. Ich winge ihn wieder. Ich beschäftige die Freundin, aber das Gespräch ist ziemlich flach und etwas langweilig.

Sie erzählt mir gerade irgendwas ins Ohr, da sehe ich ein hübsches Girl mit ihren Freundinnen an uns vorbeigehen. Sie sieht mich mit einem Lächeln an. Ich opene sie AUS dem 2er Set. Habe kurz vor, die Sets zu mergen, aber scheiße dann auf das 2er Set^^

Ich tippe sie an. Sie schaut zu mir. Ihre Freundinnen gehen weiter. Sie ist sich unschlüssig und geht paar Schritte weiter. Ich winke sie mit der anderen Hand zu mir. Sie kommt wieder zu mir.

„Hi!“

-„Hi“

„Wie heißt du?“

-„Französischer Name“

„Bist du Französin?“

-„Ja. Du auch?“

„Nein. Je m’apelle Wolf“

Sie lächelt.

„Du gehst da mit einem fetten Grinser durch den Club. Ist etwas gutes passiert?“

-„Ja ich hab Freunde getroffen“

„Ja? Haben sie dir ein Bussi gegeben?“

-„Nein haha“

Ich rede etwas weiter mit ihr. Sie scheint on zu sein, sagt aber, dass sie zu ihren Freundinnen muss.

-„Wir sehen uns später!“

 

Set hat zwar zu nichts geführt, aber die Tatsache, dass ich aus einem Set direkt ein anderes geopened habe, bringt mich so richtig krass in State. Danach opene ich gleich mehrere vorbeigehende Girls hintereinander. Mir ist alles Scheißegal! Teilweise bin ich sogar persistent:

 

Ich sehe ein hübsches Mädchen an uns vorbei gehen.

Ich tippe sie an. Sie schaut mich an. Ich strecke ihr meine Hand entgegen. Sie dreht sich wieder weg und geht weiter. Ich setze noch einmal nach.

„Hey! Ich weiß ich bin ein Japaner, aber keine Sorge... Ich bin nüchtern! Hi!“

Ich strecke ihr noch einmal die Hand entgegen. Sie greift zu.

„Hi“

Sie lächelt und wir tauschen ein paar Sätze miteinander aus. Dann sagt sie, dass sie wirklich weiter muss. Egal. Stolz, dass ich nachgesetzt habe.

 

 

Ich gehe wieder zur Handsome und Pokerprofi. Kurz reden. Mein State ist gerade abartig. Es kommt ein schwarzhaariges Mädchen. Zeimlich hübsch. Unsere Augen treffen sich kurz.

Ich strecke meinen Arm aus und opene sie mit einem Sidehug. Sie sidehugt mich zurück. Ich rede ihr ins Ohr:

„Wie heißt du“

-„Name. Und du?“

„Wolf“

Ich fahre von Anfang an richtig viel Kino, zusammen mit irgendeinem Gelabere (Brauche wieder einen Voice Recorder.) Sie ist total on und berührt mich viel zurück. Ich drücke sie an mich. Vielleicht könnte ich sie jetzt schon küssen, aber trau mich wieder nicht. Sie lacht sehr viel. Doch dann löst sie sich plötzlich und geht weg. Haha, vielleicht war das zu viel für sie. Ich muss grinsen.

Ein paar Sekunden später kommt sie mit ihrer Freundin zurück. Und wow, sie sieht heiß aus! Vorallem ihr Gesicht. Sie erinnert mich an eine Schauspielerin, aber ich weiß nicht an welche. Braune Haare und krasse blaue Augen. Ich begrüße sie ebenfalls direkt mit einem Sidehug. Sie sidehugt mich zurück. Handsome kommt zu uns.

-„Belästigen dich die Damen?“

„Ja!!! (Zu den Girls) Das ist übrigens Handsome“

Ich möchte, dass er das erste Mädchen übernimmt. Er missversteht mich und spricht die neue an. Na gut, dann bleib ich halt bei der ersten.

-„Und wie heißt du?“, fragt mich die neue.

„Wolf. Wie heißt du.“

-„Name“

Ich gebe eine Umarmung und ziehe sie zu mir. Sie umarmt mich zurück. Handsome versteht und übernimmt die andere :D

Ich labere ihr irgendeinen Bullshit ins Ohr. Sie lacht. Kurze Zeit später kommt ihre schwarzhaarige Freundin wieder zu mir und umarmt mich. Ich umarme beide Girls und wir lachen. Handsome fliegt leider raus.

 

Die Schwarzhaarige geht irgendwo hin. Die Braunhaarige ist ziemlich on. Vielleicht kann ich sie jetzt schon küssen.

"Wie groß bist du eigentlich?"

Nehme ihre beiden Hände und stelle mich aufrecht. Ich schätze sie auf 168. Richtig.

"Bei dir würde ich Nackenschmerzen bekommen"

(Ich brauch immer eine "logische" Vorgeschichte für den Kuss, anstatt es einfach mal so zu versuchen)

-"Vorausgesetzt ich lasse dich!" (Sie hatte wohl zu diesem Zeitpunkt bereits das Küssen im Kopf. Ich hab es nämlich gar nicht erwähnt)

 

Ich rede mit ihr über random Themen. Assumption, dass sie sicher voll das Party-Girl ist. Ich tue so, als ob sie mich gamen würde.

"Du bist sicher voll die Aufreißerin!"

"Du redest doch nur mit mir, weil ich groß bin"

Dazwischen immer wieder ein "Wie heiß ich!?" -"Wolf"

 

Ich ziehe sie enger zu mir und gehe ziemlich nah an ihr Gesicht ran. Unsere Nasen berühren sich. Sie blockt zwar nicht, aber küsst auch nicht. Ein paar Sätze später versuche ich es noch einmal. Wieder dasselbe.

Sie schaut öfters Richtung Eingang. Ist da jemand? Ich schaue in die selbe Richtung. Da scheint niemand zu sein.

Ich rede kurz weiter mit ihr und versuche es ein drittes Mal. Dieses Mal halte ich leicht ihr Gesicht. Wir küssen uns. Aber nur ganz kurz.

Wenig später kommt ein Typ in einem weißem Hemd vorbei. Sie dreht sich von mir weg. Er gibt ihr kurz einen Kuss. Sie reden kurz über irgendwas. Oh, ist das ihr Freund? Ist sie deswegen so zurückhaltend? Er geht wieder weiter. Sie dreht sich wieder zu mir und berührt mich.

Ok, whatever. Ich rede mit ihr weiter. Die Musik wechselt und sie beginnt auf einmal zu tanzen. Sie tanzt mich an. Ich stehe einfach nur da. Sie tanzt aber ziemlich gut. Ich nehme ihre Hand und drehe sie ein paar Mal. Kurz, inniges Tanzen.

Sie macht sich Sorgen um ihre Freundin und will nach ihr sehen. Sie zieht mich durch die Tanzfläche.

Mitten auf der Tanzfläche dreht sie sich um und küsst mich auf einmal. Wir machen rum. Sie küsst irgendwie total anders als die anderen Girls. Ich komme nicht ganz klar damit, aber irgendwie geil.

 

Wir suchen weiter nach ihrer Freundin und finden sie vor dem Klo. Ein paar Kerle sind auch dabei. Auch der Typ mit dem weißen Hemd. Sie scheinen sich alle zu kennen. Ich vibe ein bisschen mit der Schwarzhaarigen.

Einer der Typen gibt ihr kurz einen Kuss. Aber es ist nicht der mit dem weißen Hemd. Doch dabei bleibt es nicht. Ein dritter Typ gibt ihr ebenfalls einen Kuss. Typ 2 tanzt sie währenddessen von hinten an. Er versucht sie noch einmal zu küssen. Sie blockt.

Er sagt irgendwas. Ich verstehe nicht was, aber von der Gestik sieht es aus wie ein: "Warum nicht?"

Ich glaube ein -"Nicht heute." zu hören. Beide Typen sind etwas aufdringlich. Sie löst sich von ihnen und kommt wieder zu mir.

So langsam versteh ich, was abgeht. Sie hatte wohl mit den drei Typen mal was. Aber irgendwie machen sie auf mich den Eindruck, als wären sie einfach nur "etwas coolere" Orbiter.

Das Mädchen scheint also sexuell extrem offen zu sein. Ich will sie so schnell wie möglich pullen. Sie ist auf jeden Fall DTF.

Ich isoliere sie schnell wieder zur Tanzfläche. Hier ist es zu gefährlich.

Ihre Buying Temperature ist ziemlich hoch. Wir machen wieder kurz rum. Ein paar Minuten später beginnt sie wieder, sich Sorgen um ihre Freundin zu machen. Wir suchen wieder ihre Freundin.

Wir finden ihre Freundin bei den drei Typen wieder. Es machen sich alle drei an sie ran. Ok, da würde ich mir auch Sorgen machen, haha.

Ich bleib noch kurz bei ihnen. Ich denke mir, dass es schwierig werden wird zu pullen, solange ihre Freundin hier bleibt.

Ich ejecte. Vielleicht läufts später besser.

 

 

Ich gehe zu Pokerprofi und Handsome. Während ich mit ihnen rede mache ich wieder ein, zwei Approaches.

Es kommt ein dunkelbraunhaariges vorbei. Sie hat einen braunen Teint. Ich tippe sie an. Ich strecke meine Hand aus.

"Hi!"

Sie nimmt meine Hand, aber scheint nicht soo begeistert zu sein. Ihre Freundinnen gehen weiter.

-"Hi"

"Wie heißt du"

-"Name"

"Du bist nicht aus Wien oder?

-"Doch warum?"

"Echt? Ich hätte dich auf irgendwas Südliches geschätzt. Italien oder Serbien oder sowas"

-"Achso. Ja ist ein bisschen kompliziert"

"Wie kann das kompliziert sein?"

-"Ich bin halb aus Chile"

"Cool, ich bin Halbjapaner! Mit wem bist du hier" (Ich sollte nicht so früh nach der Logistik fragen)

Sie schaut sich um und sucht ihre Freunde.

-"Mit ein paar Freunden"

Ich versuche ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken,

"Du gehst nicht so oft fort oder?"

-"Doch warum?"

"Du scheinst etwas überwältigt zu sein"

-"Du bist überwältigt?"

"Nein du"

-"Nein ich geh eh oft fort"

"Ja, wie oft"

-"So 1x pro Woche"

"Haha, süß"

-"Ja, wie oft gehst du denn fort?"

"6 Mal"

-"6 Mal!??"

 

Ich rede weiter mit ihr. Sie macht keine Anstalten mehr weiterzugehen. Ich berühre sie Anfangs ziemlich viel, worauf sie blockt. Ich lasse es es eine Zeit lang und fahre mit dem Kino etwas zurück.

Ich berühre sie ab und zu, um ihr ins Ohr zu reden. Wenn ich sie nicht verstehe halte ich ihr mein Ohr hin, sodass sie sich reinlehnt :D Wir unterhalten uns über irgendwelche random Themen. Ab und zu Spikes. Wir viben ziemlich gut und sie lacht viel. Sie hat schöne Zähne. Sie bringt auch mich ein paar Mal zum lachen.

"Du hast ein schönes Lächeln. Du scheinst voll ein positiver Mensch zu sein. Ich mag das"

Sie lächelt.

"Du hattest früher sicher eine Zahnspange"

-"Ja hatte ich"

"Ich hatte auch eine"

 

"Wie groß bist du eigentlich?"

-"Rate mal"

"168"

-"165. Ich habe aber auch hohe Schuhe an"

Sie zeigt mir ihre Schuhe.

"Oh du schummelst!?"

Sie lacht wieder.

"Bei dir würde ich Nackenschmerzen bekommen"

 

Ich rede etwas weiter mit ihr.

Sie verhält sich irgendwie.... "anders". Ich weiß nicht genau, was es ist. Seit ich die "Nackenschmerzen" erwähnt habe. (Ich glaub der ist ziemlich effektiv, um sie eines möglichen Kusses "bewusst" werden zu lassen :D)

Seit dem Anfang habe ich bei ihr nicht mehr ordentlich eskaliert. Viellicht klappt es ja jetzt. Ich probiere es einfach nochmal.

"Du bist lustig!"

Ich ziehe sie an der Hüfte zu mir und drücke sie an mich. Sie ist ok damit.

Während ich mit ihr rede gehe ich näher an ihr Gesicht ran. Sie schaut leicht weg und ich "wechsle" ich zu ihrem Ohr.

Später versuche ich es wieder. Sie schaut nicht weg, aber küsst auch nicht.

Bisschen reden. Ich versuche es ein drittes Mal. Es klappt und wir machen rum. Sie küsst zwar sehr "leidenschaftlich", aber ich finde, nicht so gut. Sie "frisst" mich fast auf.

"Haha, du gehst ja zur Sache, du frisst mich fast auf"

 

Sie kann zwar nicht so gut küssen, aber sie sieht hübsch aus und ich möchte sie pullen. Ich sollte vielleicht etwas mehr Zeit verbringen, mehr Comfort aufbauen.

Ich rede mit ihr über Filme, Hobbies und sonstige Themen. Ich qualifiziere sie auch ab und zu, ob sie Sport macht, abenteuerlustig ist, spontan ist. Ich beschuldige sie, dass sie voll die Aufreißerin ist und nur mit mir redet, weil ich groß bin.

-"Warum denken alle, dass ich mit vielen Kerlen was haben würde?"

"Ja, ich find das eh cool"

Ich bringe meine Anti-ASD Routine, rede über das gesellschaftliche Bild von "Schlampen" und "Pimps", wie komisch das doch ist. Rede darüber, dass Sex das Natürlichste auf der Welt ist.

"Jeder der Schlampe sagt, ist höchstwahrscheinlich selber eine Schampe. Denn jeder liebt Sex"

Sie stimmt mir total zu.

Ich erzähle etwas mehr über mich, dass ich Sci-Fi liebe. Sie qualifiziert sich damit, dass sie Star Wars kennt. Ich erzähle, dass ich fürher immer der war, der ganz hinten Game Boy gespielt hat.

"Ich war voll der Weirdo. Vielleicht bin ich es immer noch haha." (Ok, ich glaube nicht, dass ich "weird" war, aber sehr schüchtern)

 

Pullversuch:

"Wie spät ist es eigentlich..."

Ich schaue nach. Halb 3.

"Lust was essen zu gehen? Ich hab bock auf Kebab"

-"Nein... Aber ich kann dich begleiten"

"Cool"

Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr zum Eingang zur Garderobe.

"Bist du mit Jacke da?"

-"Ja aber... Wohin gehen wir?"

Zu mir, wäre wohl zu krass.

"Kebab essen"

-"Der Stand ist gleich da oben"

Oh fuck, das wusste ich nicht. Überlegen... Mein Ticket in der Hand.

-"Gehst du schon?"

"Ja das hatte ich vor"

-"Ich kann meine Jacke holen... Aber ich muss mich davor von meinen Freunden verabschieden"

"Ja passt. Dann mach das. Ich warte hier auf dich" (Viel besser wäre es gewesen: "Schreib ihnen eine SMS!")

Sie geht wieder in den Club. Ich warte und unterhalte mich mit Handsome, Pokerprofi, Bär und Hiphop-Tänzer, der auch da ist. Ob sie kommen wird? Sie braucht etwas lange.

Nach etwa 5 Minuten kommt sie wieder raus... mit ihren Freunden. Ein Typ und ein Girl. Damn. Jetzt ist es etwas schwieriger geworden.

 

Ich gehe mit ihr hoch. Direkt vor dem Eingang ist der Kebab Stand. So ganz hab ich das nicht überdacht.

"Ah da ist ja tatsächlich ein Stand"

Ich unterhalte mich kurz mit ihr. Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Wie soll ich sie von den anderen beiden losbekommen?

Ich schaue mir das Sortiment an Pizzaschnitten an.

-"Willst du nichts bestellen?"

"Nein ist mir zu teuer. Ich habe zu Hause noch eine Tiefkühlpizza stehen"

Ok, wenigstens hab ich jetzt den Seed draußen. Aber immer noch keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Ihre Freundin macht es mir nicht einfacher. Sie stachelt herum. Sie fragt, ob ich sie gerade "aufreiße".

-"Haha, wenn dann reißt sie gerade mich auf"

"Ich glaube nicht, dass du so unschuldig bist, wie du tust"

Ich weiß nicht, was ich drauf antworten soll, haha. (Würde gerne wissen, was passiert wäre, wenn ich zum "Aufriss" gestanden wäre)

Der Typ sagt zu ihr, dass sie und in Ruhe lassen soll. Die beiden scheinen zusammen zu sein.

 

Ich rede mit meinem Girl über random Themen. Irgendwann wird sie sich von den anderen beiden trennen. Ich warte darauf.

Nachdem nach etwa 10 Minuten immer noch nichts passiert, frage ich mal nach, wie mein Girl denn heimkommt.

Sie erzählt mir, dass sie alle von dem Vater der Freundin abgeholt werden.

Waaas? Neeein. Kein Wunder, dass sie keine Anstalten machen, zu gehen! Ich hätte die Logistik besser herausfinden sollen.

 

Ich beschließe nach der Nummer zu gehen und verbringe noch etwas Zeit mit ihr. Wir tauschen Nummern aus. Dann steigen alle drei ins Auto des Vaters.

 

 

Und weg ist sie. Und ich dachte, dass es was werden könnte. Ich bin nicht zufrieden. Das eine DTF-Mädchen ist noch im Club. Die will ich pullen! Ich gebe meine Jacke ab und gehe wieder in den Club und suche sie.

Gerade als ich sie finde, sehe ich, wie sie mit dem Typen im weißen Hemd aus dem Club geht. Neeeein!

Ich mache noch eine Runde im Club. 1 kurzer Approach. Dann beschließe ich zu gehen und gehe raus. Draußen steht Hiphop-Tänzer. Ich rede etwas mit ihm. Dann sehe ich plötzlich wieder das Mädchen in den Club gehen. Cool. Ich verabschiede mich vom Hiphopper und gehe wieder rein.

 

Ich gehe herum und finde sie am Klo wieder... mit einer aufgeschlitzten Hand. Sie hällt etwas Klopapier auf ihre blutende Wunde. Oh mann, was für ein Pech ich hab! (Beziehungsweise sie, haha)

Sie ist leicht geschockt. Ich beruhige sie ein wenig.

"Komm mit. Wir suchen dir ein Pflaster"

Ich gehe mit ihr zur Garderobe. Sie kriegt noch mehr Klopapier. Sie beruhigt sich und ist wieder etwas on. So offen wie sie scheint, könnte ich es gleich versuchen, sie zu pullen.

"Wo ist deine Jacke?"

-"Ich will noch bleiben"

"Ich werde bald gehen"

Ich rede etwas weiter mit ihr. Blabla. Etwas mehr Kino. Wir machen kurz rum.

-"Ich werde wieder reingehen. Bleibst du noch?"

"Wie lange bleibst du denn noch"

-"Keine Ahnung"

"Ne, ich werd gehen" (Da war wieder mein Ego dabei. Besser needy sein, als "nicht needy" wirken zu wollen und sie komplett zu verlieren)

Ich tausche mit ihr Nummern aus, obwohl ich weiß, dass diese wohl nichts Wert sein wird.

Der Typ mit dem weißen Hemd kommt wieder und geht mit ihr rein.

 

 

Egal. Heute war ein geiler Abend, so krass in State war ich schon lange nicht mehr! Ich hole meine Jacke und will gerade gehen, da sehe ich plötzlich ein unglaublich heißes Girl die Stufen runter auf mich zukommen.

Ich schaue sie an. Sie könnte locker irgendein Supermodel sein. Sie ist wohl etwas älter als ich. Ich schrecke zurück, sie zu openen. Sie geht an mir vorbei Richtung Eingang und will die Tür aufmachen, dreht jedoch wieder um und geht Richtung Stufen, als hätte sie etwas vergessen. Sie geht gleich nocheinmal an mir vorbei. Dieses Mal fasse ich mich.

Während sie an mir vorbeigeht, tippe ich sie an. Sie dreht sich um. Ich strecke meine Hand aus. Augenkontakt.

"Wer zum Teufel bist du"

Sie kommt die paar Schritte wieder zurück und nimmt meine Hand.

-"Hallo, Name. Wie heißt du?"

Etwas überrascht, dass ich gehookt bin, antworte ich:

"Wolf. Du siehst leicht verwirrt aus."

Wir halten immer noch Hände und stehen uns ziemlich nah gegenüber.

-"Haha nein, Ich fühl mich nur ein bisschen Fehl am Platz, zwischen den ganzen Teenies hier"

"Haha, das kenn ich"

Ich kann grad nicht glauben, dass es "so gut" mit ihr läuft. Ich dachte, ich bekomm eine Instant Rejection. Ich entspanne mich etwas.

-"Wie alt bist du?"

"22"

-"Ah gut"

"Wie alt bist du"

-"Auch 22"

Ich bin etwas überrascht, ich hätte sie auf 25, 26 geschätzt.

-"Ich weiß, ich seh ein bisschen älter aus"

"Haha, bist du alleine hier?"

-"Nein. Ich kenne den Besitzer hier und bin mit ein paar Leuten von ihm da"

"Ahh. Voll VIP. Bist du eine Studentin oder arbeitest du"

-"Beides"

Ich hebe die Augenbrauen.

-"Ich studiere und bin Tierärztin"

"Cool, Tierärztin... Das ist so voll der Traumberuf von kleinen Mädchen"

Wir reden noch kurz miteinander. Ich sehe einen Typen auf sie warten.

-"Ich werd jetzt wieder reingehen. Hat mich gefreut"

Sie mach ein paar Schritte Richtung Eingangstür. Ich, total stolz, dass ich sie überhaupt angesprochen habe, rufe noch hinterher:

"Neein, ich wollte dich noch mitnehmen!"

Sie lacht und geht weiter. (Hätte früher sexueller werden sollen!)

 

Gedanken:

Der Abend war richtig geil. Ich war so krass in State, wie schon lange nicht mehr. Und alles begann mit dem Wingen von Handsome. Ich muss nur noch diesen Schritt am Anfang besser lernen. Nach den ersten drei Sets war ich schon etwas in State und durch jeden Approach wurde der immer krasser. Sobald ich mal einen richtig guten State habe, bin ich richtig selbstbewusst und mache Dinge, die ich sonst nicht machen würde. Ich opene viel direkter, eskaliere viel heftiger, mir wird einfach alles Scheißegal. Ich möchte lernen, regelmäßiger in diesen State zu kommen. Einfach nur viel Approachen!

Bei dem Mädchen, das ich pullen wollte, hätte ich die Logistik bisschen besser abchecken sollen. Aber andererseits hatte sie mir ja gesagt, dass "sie sich von ihren Freunden verabschieden will". Ein Pull wäre also vielleicht möglich gewesen. Ich hätte sie nicht zurückschicken sollen. Nächstes Mal lass ich das Mädchen sich per SMS verabschieden.

Ich will mir angewöhnen, öfter diese Supermodel Girls anzusprechen. Heute konnte ich mich überwinden und es lief viel besser als ich dachte! Aber ich versäumte es etwas, meine Intentions zu zeigen. Je öfter ich mit solchen Girls zu tun habe, desto besser werde ich mit ihnen sein.

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel Approacht! Dadurch krassen State.

Sehr schnell sehr viel eskaliert

Ziemlich direkt gewesen

Viel Spaß gehabt

Persistent gewesen

 

Was ich besser machen kann:

Instant KC versuchen, wenn ich glaube, dass es klappen könnte

Nicht so schnell nach Logistik fragen

Logistik besser herausfinden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal versuchen mehr auf die Nummern zu bauen und dich dann privat mit den Frauen treffen und ein paar fbs zulegen.

ONS sind eher seltener Natur.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, versuch mal ein paar Dates rauszuschlagen. Wenn du die Flake-Rate verringern willst, solltest du außer rumknutschen noch schön Comfort fahren :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Kushiel:

13. KC und/oder Buying Temperature anheizen. Rummachen. Weil ich das bei dir schon ein paar mal gelesen habe hier noch eine Regel von mir. NIEMALS, absolut NIEMALS sagst du einem Mädchen, dass sie schlecht küsst, oder dass das noch besser ginge. Sie hat gerade einen unglaublich großen Invest gebracht, indem sie mit dir an den Start geht und bekommt dafür was ....einen Negg der üblen Sorte. No way. Wenn sie scheiße küsst okay leave it like that. Aber sag ihr sowas nicht ins Gesicht, das fühlt sich scheiße an. Das will keiner von uns, auch du nicht.

Sehr guter Beitrag Kushiel, deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen und mache es mittlerweile ähnlich.

Den Punkt den du da aufgreifst ist ein ganz ganz wichtiger und beschreibt Mystery in seiner Methode als einen häufig gemachten Fehler. Es geht um Hoops und darum, dass wenn sie durchspringt (sprich: dir die Hand gibt, mit dir tanzt, sich qualifiziert, dich küsst, mit dir schläft, whatever) du sie NIE NIE NIE dafür "bestrafen" darfst, also ein IOD (Indicator of Disinterest) gibst. Die Taktik ist, dass du ihr immer ein gutes Gefühl gibst wenn sie das tut was du von ihr möchtest und ein schlechtes Gefühl (z. B. abwenden oder ein SOD - Statement of Disinterest) wenn sie ablehnt. Somit konditionierst du sie darauf, dass sie sich wohl bei dir fühlt wenn sie dir folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.4.2016

Date! :D – Pullversuch #14

Heute war ich mit dem „Plan B“ Mädchen von vor 2 Wochen verabredet. Damals ist sie spontan nach Paris geflogen und seitdem habe ich alle paar Tage mit ihr geschrieben. Sie schreibt viel zurück und schickt auch viele Emoticons, sie ist auf jeden Fall on. Letzten Sonntag hatten wir uns eigentlich schon verabredet gehabt, aber bei ihrem Training flog sie anscheinend auf die Fresse und schlug sich einen Zahn aus, haha.(Wieder geheilt)

 

 

Dass sie damals so kurzfristig nach Paris geflogen ist, sagt mir, dass sie bis zu einem gewissen Grad spontan sein muss. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für dieses Date…

Wir treffen uns am Karlsplatz um 7:30. Es ist noch etwas hell und ich habe mir einen „Plan“ überlegt, wie ich sie vielleicht direkt zu mir pullen könnte… Mal sehen.

Sie steht im Park und wartet bereits auf mich. Wir begrüßen uns und ich frage sie nach ihren Zähnen. Sie zeigt sie mir. Wenn man genau hinsieht, sieht man so etwas wie einen Sprung an einem der vorderen Zähne. Wir gehen gleich los.

-„Wohin gehen wir?“

„Dorthin“ (Wollte so vage wie möglich bleiben)

 

Wir gehen Richtung Bar in der Nähe von meiner Wohnung. Wir reden über irgendwelche random Themen, eher Smalltalk. Ich negge sie, dass sie voll der Snob ist, weil sie von ihren Eltern eine Wohnung geschenkt bekommen hat. Sie rechtfertigt sich und fragt mich, wie ich denn wohne. Ich wohne in einer WG, antworte ich ihr.

Obwohl wir uns nur relativ oberflächlich über irgendwelche Themen unterhalten, schaffe ich es, sexuell zu werden.

„Wie war Paris?“

-„Voll schön. Ich will wieder hin“

„Hast du irgendwelche hübschen Kerle getroffen?“

-„Nein haha. Die sind alle (irgendein Grund)“

„Ja? Auf was für Kerle stehst du denn so“

Sie geht nicht auf die Frage ein, aber beginnt ein wenig später ziemlich von einem Asiaten zu erzählen, der letztens versucht hat, sie zu küssen.

-„Ich meine Hallo? Was denkt der sich bitte“

Ich frage mich kurz, warum sie plötzlich so etwas erzählt... Egal. (War wohl sowas wie ein Test)

„Cool, dass er es versucht hat. Warum habt ihr nicht?“

-„Er war zu klein. Ich meine, der Kerl sollte schon größer sein, als ich“

„Du schaust also nur darauf, dass der Kerl größer ist als du? Ohhh, voll oberflächlich!“

Ich gehe paar Schritte weg.

Sie rechtfertigt sich.

„Das heißt also, du redest nur mit mir, weil ich groß bin!“

Sie rechtfertigt sich wieder.

 

Pullversuch:

Wir kommen bei der Bar an. Mein „Plan“ kommt zum Einsatz:

„Weißt du was? (Schaue auf die Uhr) Ich weiß was Besseres. Aber wir müssen uns beeilen“

Ich gehe los. In 5 Minuten schließt der Supermarkt.

-„Ok..? Was erwartet mich jetzt??“

„Es ist nämlich noch so hell für eine Bar… Wir können draußen was trinken“

-„Ok“

Wir gehen zum nächsten Supermarkt und suchen uns gemeinsam eine Flasche aus. Wir kaufen uns eine Flasche Litschi-Sekt für 2€. Sie gibt mir die Hälfte. Deutlich billiger als in einer Bar :D

Ich gehe mit ihr aus dem Supermarkt und direkt zu mir. Ich schwärme unterwegs ein wenig über unsere tolle Terrasse, mit dem tollen Blick auf den Innenhof etc. Schwupps, stehen wir vor der Haustür.

Ich hatte eigentlich vor, dieses Mal ohne etwas zu sagen, einfach hineinzugehen, aber ich kann meinen Mund nicht halten:

„Du wirst dich gleich erschrecken..“

-„Ok?“

Unsere moderne Anlage öffnet die Haustür mit einem lauten Beeep. Ich gehe selbstverständlich  hinein und halte ihr die Tür auf. Ich rechne innerlich schon mit einem eventuellen Einwand.

-„Das war jetzt aber nicht so schlimm“

Sie kommt mit rein.

(Die Idee habe ich aus einem Video von Julien. Das Date einfach „skippen“ und direkt bei mir. Zusammen mit dem gemeinsamen Aussuchen des Getränkes und dem “Herum-Bouncen“, um Comfort aufzubauen, eigentlich perfekt. Ich glaub, ich werde die Dates ab sofort immer so gestalten :D)

 

Bei mir Zuhause:

Wir werden, wie immer, gleich von unserer Katze begrüßt, was die Stimmung ein wenig auflockert. (Good Job Katze!) Danach zeige ich ihr die ganze Wohnung. Meine beiden Mitbewohnerinnen sind nicht da.

-„Und du sagst, ich bin ein Snob!?“

„Haha“

Ich gehe kurz mit ihr in mein Zimmer, um meinen Laptop zu holen, dann zur Terrasse.

Ich öffne Youtube und sage ihr, dass sie mir ihr Lieblingslied zeigen soll. Sie hat kein „Lieblingslied“ und zeigt mir ein Lied, dass sie mag. (Ich sollte die Frage anders stellen) Danach erzähle ich ihr, dass ich eher auf langsame, ruhige Musik stehe, „weil ich durch das ständige Fortgehen nicht mehr laute Musik hören kann“.

Danach reden wir über viele verschiedene Themen. Wir sitzen zwar auf derselben Bank, aber ich habe mich etwas komisch hingesetzt, sodass ich kein Kino aufbauen kann. Ich erinnere mich an das Mädchen aus der Homeparty, das ich eigentlich zum Großteil nur mit tiefer Stimme und Augenkontakt gegamed habe. Ich lehne mich zurück und mache es so wie damals. Ab und zu negge oder qualifiziere ich sie. Später wechsle ich auch ein paar Mal das Thema ins Sexuelle.

Wir reden über alle möglichen Themen. Über Themen, über die ich gerne rede. Ich finde heraus, dass sie total auf DC und Marvel Comics steht. Ich hake etwas nach und frage warum. Wir reden über Fantasy Bücher, Harry Potter, Eckhart Tolle, Meditation, Gegenwart, Filme, Science Fiction, über meine Vorstellung von der Zukunft der Menschheit, dass ich früher sehr schüchtern war und erst seit kurzem so intensiv fortgehe, Comfort Zone, wie sie früher war. Ich erfahre, sie liest allgemein gerne Bücher.

„Ja? Du liest sicher Bücher wie 50 Shades of Grey“

-„50 Shades of Grey ist scheiße. Von all den Fanfics wurde genau das berühmt!“

„Fanfics? Was meinst du genau“

-„50 Shades of Grey ist eigentlich ein Fanfic. Es gibt vieeel bessere als das“

Sie erklärt mir, was Fanfics sind, und dass es da viele „erotische Geschichten“ gibt.

„Du liest also gerne Porno Fanfics :D“

-„Haha, ja kann man so sagen“

„Warum wurde dann 50 Shades of Grey so berühmt?“

-„Ja das ist halt so eine Hausfrauen Literatur. Eigentlich wir sie ja immer nur vergewaltigt. Und jetzt glauben alle, dass das BDSM ist. Die haben alle keine Ahnung“

Ok, dass sie das Wort „BDSM“ verwendet, sagt mir sofort, dass sie sexuell ein eher offener Mensch sein muss.

 

Irgendwann habe ich wieder dieses Gefühl von gestern. Sie ist plötzlich „anders“. Sie sitzt ein bisschen näher bei mir, stimmt mir bei allem zu, lacht über Sätze, die gar nicht lustig sind… Es ist bereits dunkel und etwas kalt.

„Lass uns reingehen. Es ist kalt“

Wir gehen zu mir ins Zimmer. Ich setze mich an meinen Stuhl und mache über die Boxen Musik an. Sie steht kurz neben mir und weiß nicht, wohin sie sich setzen soll. Ich überlege mir, sie auf mein Schoß zu ziehen, befürchte aber, dass das zu viel sein könnte.

Wir kommen auf meine Manga-Sammlung zu sprechen. Ich stehe auf und hole eines davon heraus. Ich setze mich auf den Sitzsack. Sie setzt sich zu mir auf den Boden. Ich erzähle ihr, worum es in der Serie geht und lese ihr was auf Japanisch vor.

Es herrscht Spannung zwischen uns. Ich könnte sie versuchen zu küssen, weiß aber nicht recht wie.

Ich stehe wieder auf, um die Musik zu wechseln. Sie setzt sich in der Zwischenzeit auf den Sitzsack. Ich setze mich neben sie. Wir reden über irgendwas. Sie begeistert sich für alles, was ich erzähle. Ich weiß, dass ich sie jetzt küssen könnte, traue mich aber nicht. Es ist eigentlich schon ziemlich offensichtlich, dass sie auf einen Move von mir wartet, aber ich will noch mehr „sichere Zeichen“! (Ja, ein wenig Angst gehabt, es zu verkacken. Einfach versuchen!)

Wir kommen auf das Thema Klarträumen zu sprechen. Es begeistert sie total.

„Komm ich zeig dir mein Traumtagebuch“

Ich gehe zu meinem Bett und hole mein Traumtagebuch heraus, das gleich daneben liegt. Während ich eine bestimmte Seite suche, lehnt sie sich von hinten auf mich. O.K. Offensichtlicher geht es nicht mehr.

Während ich über irgendeinen Klartraum erzähle, fahre ich immer mehr Kino. Ich ziehe sie zu mir und erzähle ihr irgendeine Traum-Geschichte ins Ohr. Ich versuche sie gleich danach zu küssen und BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

Wir machen gleich richtig heftig rum. Sie scheint ziemlich lange darauf gewartet zu haben, denn wir liegen sofort im Bett. Und ich hatte Recht, dass sie ein sexuell offener Mensch sein könnte. Noch bevor ich sie ausziehe, atmet sie schon schnell. Wir ziehen uns gegenseitig aus und schließlich habe wir Sex.

Es ist wieder richtig geil. Sie hat einen richtig schönen Körper und ist total gelenkig. (Sie ist Tänzerin und macht Poledancing). Ich habe total Spaß mit ihr. Sie scheint ziemlich erfahren zu sein und spricht auch ziemlich dirty zu mir. Und wieder wird der Balken zum „besten Sex“ ein wenig höher gestellt.

 

Am Abend:

Heute ist Pokerprofi’s letzter Tag in Wien. Danach ist er für 1 Monat nicht in Österreich. Obwohl ich mich etwas krank fühlte ging ich doch noch mit ihm ins Volksgarten. Dort war ich natürlich total free from Outcome. Sogar so sehr, dass ich gar keinen Drang zum Approachen mehr hatte, haha. Letztendlich wurden es dann doch 5 Sets.

 

Gedanken:

Mein erster Lay aus dem Daygame! Krass. Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich aus der Streetgame-Session vor 2 Wochen, wo ich ja nur 3 Sets approacht hatte, sich ein Lay entwickeln wird. Ich war die letzten Wochen wenig motiviert zum Streeten, was zum Teil wohl daran Lag, dass bisher nichts dabei herauskam. Aber nun habe ich wieder richtig Bock drauf.

Ich war während dem Date total gechillt. Mir war es vollkommen egal, was sich aus dem Date entwickelt. Zum ersten Mal in meinem Leben, hatte ich das Gefühl, „dass es eh noch andere Girls gibt“. Wenn es nicht klappt, dann halt ein anderes Mal“. Richtiges Freedom from Outcome.

Ich habe mich ziemlich „normal“ mit ihr unterhalten. Ich habe viel über Dinge erzählt, die mich begeistern, intensiven Augenkontakt gehalten und mit einer tiefen gechillten Stimme gesprochen. Kino-mäßig habe ich nicht viel gemacht, aber es war auch nicht wirklich notwendig. (Vielleicht hätte es das Ganze aber etwas beschleunigt)

 

Was ich gut gemacht habe:

Sofort gepullt, Date bei mir gehalten

Freedom from Outcome

Gechillt gewesen, tiefe Stimme, intensiven Augenkontakt

Immer wieder sexuell geworden

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Kino

Küssen, wenn ich fühle, dass sie bereit ist! Nicht auf „noch sicherere“ Zeichen warten.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2016 um 23:02 schrieb Einsamer Wolf:

Was ich besser machen kann:

 

 

Mehr Kino

 

Küssen, wenn ich fühle, dass sie bereit ist! Nicht auf „noch sicherere“ Zeichen warten.

 

Auf kein Zeichen warten, auch nicht etwas erfühlen. Einfach machen. Selbst wenn die Kleine noch nicht wollte hab ich das bei jeder geschafft oder auch nicht beim dritten mal. Dann kann man die Kleine gleich nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.4.2016

Heute wachte ich mit starken Halsschmerzen auf. Das Fortgehen gestern war wohl nicht besonders gut.

Am Abend war ich auf eine Einweihungsfeier von einem Klassenkameraden eingeladen. Ich fühlte mich zwar nicht besonders gut, ging aber trotzdem hin.

Ziemlich interessant... Sobald ich mit meinen Klassenkameraden zusammen bin, "falle" ich wieder in mein introvertiertes Ich zurück. Danach wollte sie noch fortgehen, aber ich passte, um mich zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.5.2016

Die Halsschmerzen sind etwas besser geworden, aber immer noch nicht weg. Auch hatte ich leichte Kopfschmerzen. Ich schwanke kurz hin und her, ob ich heute das Fortgehen lassen soll. Ich ging dann doch noch alleine ins Fledermaus.

Es waren wieder sehr wenige Leute hier und noch weniger attraktive Girls. Ich sehe keine bekannte Gesichter und bin etwas angespannt. Später socialize ich mich mit einem Typen der mich seiner Gruppe vorstellt. Ich verbringe etwas Zeit mit ihnen bis sie gehen.

 

Danach treffe ich einen Typen, der ebenfalls jeden Sonntag hier ist. Er erzählt mir, dass er seit 2 Jahren Stammgast ist und immer auf der Gästeliste steht. Ich verbringe mit ihm die restliche Zeit und gehe dann Heim.

 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, weil ich schon länger nichts geschrieben habe:

2.5.2016 - 19.5.2016 (ongoing)

Richtig krank

Ich hätte am Sonntag nicht fortgehen sollen. Am nächsten Tag wachte ich wieder mit starken Halsschmerzen auf.

"Ach es sind doch nur Halsschmerzen", dachte ich mir. Ging deshalb nicht zum Arzt. Über die nächsten Tage wurden die Schmerzen immer schlimmer, jeder Schluck schmerzte.

 

Richtig schlimm wurde es am Donnerstag. Ich konnte nicht mehr sprechen ohne Schmerzen zu bekommen. Leider war Feiertag, weshalb ich erst am nächsten Tag zum Arzt ging.

Ich bekam ein paar Mediakente verschrieben, die jedoch nicht halfen. Über das Wochenende verschlimmerten sich die Schmerzen.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so schlimme Halsschmerzen. Sobald ich meine Zunge auch nur bewege, Schmerzen.

 

Am Montag ging ich noch einmal zum Arzt. Dieses Mal ein anderer. Er schaute noch mal in meinen Rachen.

Anscheinend hat sich mein ganzer Rachen entzündet. Da die Krankheit von Viren verursacht wurde, helfen auch die Antibiotika nicht viel. Laut ihr wird es wohl noch 1-2 weitere Wochen so bleiben :(

 

Ein bisschen Angst habe ich, dass sich meine Social Skills zurückentwickeln werden... Aber da mach ich mir wohl zu viele Gedanken. Naja, wenigstens kann ich jetzt mehr arbeiten.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Einsamer Wolf:

Kurzes Update, weil ich schon länger nichts geschrieben habe:

2.5.2016 - 11.5.2016 (ongoing)

Richtig krank

Ich hätte am Sonntag nicht fortgehen sollen. Am nächsten Tag wachte ich wieder mit starken Halsschmerzen auf.

"Ach es sind doch nur Halsschmerzen", dachte ich mir. Ging deshalb nicht zum Arzt. Über die nächsten Tage wurden die Schmerzen immer schlimmer, jeder Schluck schmerzte.

 

Richtig schlimm wurde es am Donnerstag. Ich konnte nicht mehr sprechen ohne Schmerzen zu bekommen. Leider war Feiertag, weshalb ich erst am nächsten Tag zum Arzt ging.

Ich bekam ein paar Mediakente verschrieben, die jedoch nicht halfen. Über das Wochenende verschlimmerten sich die Schmerzen.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so schlimme Halsschmerzen. Sobald ich meine Zunge auch nur bewege, Schmerzen.

 

Am Montag ging ich noch einmal zum Arzt. Dieses Mal ein anderer. Er schaute noch mal in meinen Rachen.

Anscheinend hat sich mein ganzer Rachen entzündet. Da die Krankheit von Viren verursacht wurde, helfen auch die Antibiotika nicht viel. Laut ihr wird es wohl noch 1-2 weitere Wochen so bleiben :(

 

Ein bisschen Angst habe ich, dass sich meine Social Skills zurückentwickeln werden... Aber da mach ich mir wohl zu viele Gedanken. Naja, wenigstens kann ich jetzt mehr arbeiten.

Gute Besserung. Denke hier wollen sehr viele mehr von dir lesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint beim Wolf gut zu laufen, wenn er keine Zeit mehr findet die Reports zu schreiben :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.5.2016

Heute war fand das Inner Circle Meeting statt und es waren viele Leute hier. Max war ebenfalls in Wien und wir trafen uns davor und plauderten ein wenig. Ich lernte auch Bostjan etwas besser kennen und half ihm bei den Aufnahmen.

Ich schwanke hin und her, ob ich heute mit den anderen fortgehen sollte. Ich war ziemlich motiviert und fühle mich eigentlich schon fit, nur sind meine Mandeln immer noch entzündet. Ich entschied mich noch ein paar Tage zu pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.5.2016 - 26.5.2016

Ich fühle mich schon seit einigen Tagen wieder fit, nur sind meine Mandeln immer noch angeschwollen. Ich habe in den letzten Tagen Zweifel, ob ich die Krankheit nicht vielleicht als Excuse nehme, um nicht fortzugehen.

Ich fühle mich selbst eigentlich schon ziemlich gesund. Ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr. Die einzigen "Symptome", die ich noch habe sind die angeschwollenen Mandeln. Ich will wieder fortgehen. I

Ab morgen werde ich wohl wieder unterwegs sein. Ich will nicht noch länger warten. Es sind schon über 3 Wochen.

 

Am 23.5.2016 um 08:13 schrieb Dretch:

Scheint beim Wolf gut zu laufen, wenn er keine Zeit mehr findet die Reports zu schreiben :yahoo:

Haha, es ist nicht viel passiert. Ich habe mich in den letzten Tagen ein paar Mal mit zwei Mädels getroffen. ?

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2016 um 19:58 schrieb Einsamer Wolf:

Ziemlich interessant... Sobald ich mit meinen Klassenkameraden zusammen bin, "falle" ich wieder in mein introvertiertes Ich zurück.

Find ich auch interessant, ich hab bei mir auch schon die gleiche Beobachtung gemacht. Ich hab mich von meinem Selbstbewusstsein und meinem sozialen Verhalten stark verändert. Aber wenn ich mit manchen Leuten von früher wieder zusammen bin, verhalte ich mich wieder so wie damals und nicht so wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Torsion:

Wolf!

 

Wann wirst du wieder fit sein?

Glaub hier vermissen dich einige :D

Definitiv, wo steckt der einsame Wolf? Hoffentlich im Bett mit mindestens 2 HBs hehe ;-)

 

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.