Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.6.2016 um 12:22 schrieb Torsion:

Wolf!

 

Wann wirst du wieder fit sein?

Glaub hier vermissen dich einige :D

 

Am 2.6.2016 um 12:29 schrieb Dretch:

Definitiv, wo steckt der einsame Wolf? Hoffentlich im Bett mit mindestens 2 HBs hehe ;-)

 

 

Am 7.6.2016 um 22:03 schrieb tigger:

Wolf komm wieder her!! ???

 

Haha. Ich habe in letzter Zeit nicht so viel erlebt, gerade total motiviert für die Arbeit. Ich steigere wieder langsam die Anzahl der Fortgeh-Tage. FRs sind schon auf Word-Dokumenten in Stichworten geschrieben.

Morgen Abend gibts wieder Updates!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.5.2016

Seit Langem wieder Pickup - "Pullversuch" #15

Heute war ich auf 2 Parties eingeladen. Das erste Mal seit ca 4 Wochen, dass ich wieder unter Leuten bin. Ich fühle mich sozial degeneriert. Wenn ich meine FRs von vor einem Monat lese, kommen sie mir total fremd vor. Als hätte ich alles irgendwann in der Vergangenheit einmal erlebt und nun bin ich alt geworden.

 

 

Die erste Feier war die Geburtstagsfeier des Freundes meiner Mitbewohnerin. Ich hatte keine großen Erwartungen für die Feier, da ich weiß, dass der Freundeskreis von ihr und ihrem Freund nicht besonders... "sozial offen" ist.

Wie ich es erwartet hatte, waren die Leute nicht besonders extrovertiert. Auch ich fühlte mich nicht besonders in sozialer Stimmung und fühlte mich daher etwas unwohl. Der männliche Part interessierte mich überhaupt nicht von dem weiblichen waren gerade mal 2 Mädls da. Ich versuche mich etwas zu socializen (was nicht so einfach klappt) und finde heraus, dass die eine vergeben und die andere die große Schwester des Geburtstagskindes ist.

Ich komme mit der großen Schwester kurz ins Gespräch, als ich ein Bier für meine Mitbewohnerin bestelle. Im Gesrpäch fühle ich mich plötzlich etwas lockerer. Ich habe zwar kein Interesse an ihr und "game" daher nicht aktiv, aber ehe ich es bemerke, ist sie attracted von mir. Auch als ich mich meiner Mitbewohnerin und einem alten Schulkameraden widme, bleibt sie eine Zeit lang bei mir.

Nach 1,5 Stunden wird mir "die Feier" etwas zu viel und ich wechsle zur anderen Homeparty.

 

 

Die zweite Party war gut besucht. Es waren viele Kerle, aber auch einige Mädchen. Viele waren aus der Technischen Universität und auch hier tat ich mich anfangs etwas schwer zu socializen. Auch die Mädels waren großteils nicht gut aussehend, was mich nicht besonders motivierte.

Nach etwa einer Stunde habe ich immer noch keinen Anhang gefunden und überlege mir schon zu gehen. Ich gehe in den Vorraum, wo sich eine lange Schlange zum Klo gebildet hat. In der Schlange ist ein blondes Mädchen mit einer "Hipster"-Brille, das -verglichen zum Rest- ganz gut aussieht. Sie redet gerade mit einem Kerl. Ich lehne mich an einer Kommode an und höre den beiden zu. Der Typ ist ziemlich ungesprächig.

Ich schaue mir ihr Leiberl an und spreche sie drauf an:

"Psychidelic Trance Music GOA? Du bist sicher voll die Draufgängerin"

-"Haha voll, stellst du dich da an?"

"Nein, ich bin der, der sich mit den Leuten unterhaltet."

Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr, wie so eine Unterhaltung "funktioniert". Ich unterhalte mich mit ihr über irgendwas, was mir einfällt. Einfach mal Augenkontakt halten. Sie fragt mich nach meinen Namen. Cool. Wir unterhalten uns etwas weiter, dann geht sie aufs Klo. Ich spreche noch ein paar andere in der Schlange an.

"Vielleicht sollte ich doch noch bleiben"

 

Nach 15 Minuten vergeblichen Anschluss-Suchens gehe ich in die Küche, um mir ein Wasser zu holen. Dort sehe ich sie wieder.

-"Da ist ja der Meister der Unterhaltung!"

Ich verstehe kurz nicht, was sie meint. Ah wegen der Unterhaltung vorhin.

"Nenn mich Master of Desaster" (War das erste, was mir einfiel, haha)

Ich unterhalte mich wieder mit ihr über ihr Shirt. Danach über ihr "Draufgänger"-Sein. Ich hab 0 Game, aber ab und zu mache ich eine Assumption. Augenkontakt.

Irgendwann beginnt sie plötzlich über ihre "offene" Beziehung zu erzählen. Es interessiert mich nicht wirklich, ich habe sie nicht danach gefragt. Sie erzählt trotzdem weiter. Ich hake ein paar Mal nach. Wie es mit Eifersucht aussieht. Sie meint, dass ihr Freund eher eifersüchtig wird.

"Und was ist mit dir"

-"Nein überhaupt nicht. (Ich schaue sie weiter an) Ich weiß, normalerweise erwartet man sich, dass das Mädchen viel schneller eifersüchtig ist, aber bei mir ist es nicht so"

Ich habe schon ein paar Mal Mädels getroffen, die gemeint haben, dass sie sexuell so offen seien und dann waren es genau sie, die kaum Erfahrung zu haben schienen. Ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen. Ich frage mal nach.

"Aber bei euch ist die Grenze beim Rummachen oder wie?"

-"Ja genau."

Wie ich es mir dachte, ich kann sie nicht ernst nehmen.

Ich teile ihr trotzdem mit, dass ich ihre Einstellung toll finde und dass Menschen nicht für Monogamie geschaffen sind. Wir unterhalten uns etwas über Polygamie.

-"Ich geh auf die Tanzfläche. Kommst du mit?"

"Nein :)"

-"Ok, ich bin auf der Tanzfläche"

 

 

Ich bleibe in der Küche. Es kommt ein braunhaariges Mädchen rein und ich spreche sie an. Sie sieht nicht hübsch aus, aber ich game sie trotzdem ein bisschen. Es kommt noch ein blondes Mädchen in die Küche und ich hole sie ebenfalls in Set.

Ich glaube, dass ich es so langsam wieder drauf habe. Ich stehe in der Küche und lehne mich zurück. Vor mir zwei Mädels die meinem Bullshit-Geschwafel zuhören.

 

 

Ein wenig später gehe ich an dem Tanz-Zimmer vorbei ins Wohnzimmer. Es sitzen total viele Leute am Boden und unterhalten sich über irgendwas. Ich blicke durch die Menge bleibe bei einem braunhaarigen Mädchen hängen.

Sie sieht hübsch aus. Ich gehe hin, hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich ein Gespräch beginnen soll. Soll ich mich einfach dazusetzen? Doch dann sehe ich neben ihr einen Typen, den ich schon einmal gesehen hatte. Wir erkennen uns wieder.

"Heeey! Wie gehts dir?"

Ich setze mich dazu.

Ich stelle mich auch bei den beiden Girls vor und wir unterhalten uns zu viert über irgendwelche Themen. Ich denke mir, dass es vielleicht komisch kommt, wenn ich sie so offensichtlich vor ihren Freund game.

Ich unterhalte mich deshalb nur ganz normal mit allen. Bei ihr jedoch halte ich langen Augenkontakt.

Nach etwa 10 Minuten ganz normaler Unterhaltung, merke ich, dass sie ganz leicht attracted zu sein scheint. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber sie bastelt aus den Papierschnipseln ein Bild auf meiner Hose. Ich finds irgendwie angenehm und lasse es einfach geschehen. (Ich liebe ASMR)

Irgendwann nimmt sie meine Hand und meint:

"Du hast voll die Frauenhände!"

Mir ist egal, was sie gesagt hat, aber dass sie meine Hand einfach nimmt ist für mich ein eindeutiges IOI. Ich weiß genau, was ich tun sollte. Isolieren und gamen. Aber dazu trau ich mich nicht.

"Ja? Wie sind denn deine"

Ich nehme ihre zweite Hand und wir halten ein paar Sekunden Händchen.

Unfähig, die Sache weiter voranzutreiben, verbringe ich über eine halbe Stunde mit ihnen. Ich sitze einfach nur neben ihr und mache nichts. Chode-Game :D Außer ihr ist eh niemand interessant. Ich beschließe noch etwas länger zu bleiben und dann zu gehen.

 

 

Es ist schon etwa 3 Uhr und ich überlege mir schon langsam zu gehen, da sehe ich plötzlich ein blondes Mädchen ins Zimmer kommen. Sie ist ziemlich groß und schlank. Mit Abstand die Hübscheste die ich heute gesehen habe. Sie muss gerade erst gekommen sein.

Sie schaut sich um. Sie scheint niemanden zu kennen. Unsere Blicke treffen sich und ich schaue sie etwas länger an. Dann widme ich mich wieder der Gruppe.

Ein paar Sekunden später kommt sie zu uns.

-„Habt ihr zufällig eine Zigarette?“

Ob das Zufall ist? Wir haben alle keine und sie geht hinaus auf den Balkon, wo die restlichen Raucher sind.

Ich sollte sie ansprechen, bleibe aber noch ein paar Minuten auf dem Boden sitzen. Das braunhaarige Mädchen und ihre Freundin verabschieden sich von mir.

 

Ich gehe Richtung Balkon. Ich sehe durch die Tür, wie sie gerade mit einem Typen spricht. Ich stelle mich dazwischen. Ich rieche… Tee?

„Ich rieche Tee… Wer raucht hier Tee!?“

Ein paar Leute lachen. Sie auch. Ich schaue sie an.

„Du bist noch nicht so lange hier oder?“

-„Ich bin gerade erst gekommen“

„Cool, wie heißt du“

Ich drehe mich zu ihr. Ich stehe ziemlich nah vor ihr. Ich schaue ihr direkt in die Augen. Ungefähr ein Kopf Abstand zwischen uns. Ich schüttle ihre Hand.

-„Name“

Ich schüttle immer noch die Hand.

„Wen kennst du hier“

-„Niemanden, haha“

„Wie niemanden?“

Hat sie die Party gecrasht?

Ich halte immer noch ihre Hand.

-„Ich kenne nur eine Person“

„Wen?“

-„Name“

„Wie sieht sie aus“

Sie beschreibt, wie ihre Freundin aussieht. Ich glaube es war das blonde Mädchen, mit der ich vorhin in der Küche gesprochen hatte, nachdem die mit der Brille ins Tanz-Zimmer gegangen war.

„Ah, die mit den blauen Augen“

-„Kann sein“

Ich lasse die Hand los, aber stehe immer noch nur einige Zenitemter entfernt von ihr. Wir schauen uns direkt in die Augen.

„Name… Du bist sicher aus Serbien oder so“

-„Nein :D“

„Woher kommst du“

-„Kasachstan“

„Wirklich? Hätte ich mir nicht gedacht. Kasachstan… Da spricht man Russisch oder?“

-„Ja auch“

„Dobre Utro (Guten Morgen)“

Sie lächelt. Sie korrigiert meine Aussprache.

„Haha, ich hab in der Schule ein wenig Russisch gelernt“

Wir stehen immer noch ganz nah beianander.

-„Und woher kommst du?“

„Rate mal… :D Du musst mir nur in die Augen sehen“

-„Deutschland?“

„HAHA, oh mein Gott“

False Takeaway.

(Voll interessant. Obwohl ich schon so lange nicht gegamed habe, habe ich immer noch eine Ahnung, was ich früher gemacht habe)

„Nein, Japan“

-„Japan? Cool! Du siehst irgendwie gar nicht so aus… Aber das hörst du sicher oft“

„Haha, ich weiß. Das liegt daran, dass mein Vater aus Tunesien kommt“

-„Echt? Voll die coole Mischung! Aber das hörst du sicher auch oft“

Wir reden kurz über Kasachstan. Sie erzählt mir, dass sie eine eigene Sprache haben.

„Sag mal was“

-„(Hallo auf arabisch)“

„Das war Arabisch! Sprecht ihr Arabisch dort?“

-„Nein, aber es sind viele muslimisch. Wir antworten dann mit, (blabla)“

Ihre Freundin schaut kurz zu uns zum Balkon. Sie redet irgendwas mit ihr und geht dann wieder.

„Ah sie! Sie ist aus Bulgarien“ (Wollte etwas Social Proof sammeln)

Ich erfahre, dass sie auch halb Russin ist und aus Deutschland kommt.

Irgendjemand ruft Hallo auf Hallo auf Russisch.

„(Auf Russisch) Hallo, ich heiße Wolf“

-„(Auf Russisch) Wie heißt du?“

„Wolf“

Gerade als es leicht zu Knistern anfängt, spricht sie ein Typ von der Seite an.

„Entschuldige kurz. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt… Kanns sein, dass du aus Deutschland bist?“

Die beiden finden ein gemeinsames Gesprächsthema und reden kurz miteinander. Ich denke mir, dass er wohl eh gleich rausfliegen wird, aber er kann etwas besser ein Gespräch führen, als die anderen Typen hier. Aber es ist vielmehr ein Small Talk. Ich baue mich etwas ins Gespräch ein. Ich erfahre, dass sie Barkeeperin ist und deshalb erst so spät kam. Nach einer Zeit “fliege“ ich raus. Ich weiß nicht, was ich tun kann und beschließe, die beiden einfach reden zu lassen.

Das blonde Mädchen mit der Hipster Brille kommt zu uns. Perfekt :D Ein paar Leute gehen. Ich setze mich auf den Stuhl und rede mit ihr weiter. Sie ist immer noch on. Die hübschere Blonde setzt sich ebenfalls neben mich auf einen Stuhl und redet nun mit 2 Typen.

Ich höre ihnen halb zu, über was sie sprechen. Der Typ von vorhin stellt ihr zu viele Fragen. Interview Modus. Sie antwortet nur knapp. Ich rede zufrieden mit der anderen weiter :D

Während ich mit ihr rede, bietet mir die Hübsche immer wieder ihr Bier an. Ich mach nur ganz kleine Schlücke. (Merke jetzt grade erst, dass sie da eigentlich meine Aufmerksamkeit gesucht hat)

 

Eine halbe Stunde vergeht. Ich habe kaum mit der Hübschen gesprochen. Nun verabschiedet sie sich von allen.

-„Tschüss… Hat mich gefreut“

Umarmung.

Damn! Jetzt ist sie weg. Vielleicht hätte ich mehr mit ihr reden sollen. Ich rede noch etwas mit einem anderen Mädchen. Bei weitem nicht so hübsch. Nach 5 Minuten beschließe ich, ebenfalls zu gehen. Vielleicht ist sie ja noch da.

Auf dem Weg zum Vorraum, treffe ich die Blonde mit der Hipster-Brille wieder. Ich sage ihr, dass ich gehe.

-„Ok, ich werd auch gehen“

Aha. Sie wohl wirklich sehr on.

Die Hübsche ist wohl nicht mehr da. Als ich meine Schuhe anziehe, sehe ich sie jedoch aus dem Klo kommen. Yess!

Ihre Freundin ist ebenfalls dabei und wir gehen zu viert hinaus. Sie bleibt in meiner Nähe, also scheint sie etwas on zu sein.

 

Pullversuch

Draußen frage ich alle drei, wo sie denn wohnen.

Hipster-Brille meint, dass sie gleich in der Nähe wohnt… und wartet auf mich. Die Hübsche meint, dass sie in der Nähe vom Westbahnhof wohnt.

„Also fahrt ihr auch mit der U6?“

-„Ja. Wo wohnst du?“

„In der Nähe von der Mariahilfer Straße“

Ich habe an dem Hipster-Mädchen kein Interesse und verabschiede mich deshalb von ihr. Sie geht. Ich gehe mit den beiden anderen mit.

Einfach mitgehen… Einfach mitgehen… Überhaupt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll.

Wir bleiben bei einer Bushaltestelle stehen.

-„Ohhh, ich kann mit diesem Bus heimfahren!“, ruft ihre Freundin.

Die beiden warten auf den Bus. Wie jetzt? Fährt sie nicht mit der U6. Wie soll ich da mitgehen.

Als der Bus kommt, bleiben meine Sorgen jedoch unbegründet. Nur ihre Freundin steigt ein. Wir sind nun zu zweit.

 

Wir gehen zusammen Richtung Ubahn Station.

„Name… Wie schreibt man das?“

-„Manche nennen mich so, andere so“

„Name… Mit dsch und ja oder?“

-„Ja. Das dsch sieht so aus wie eine Mücke, weil dsch im Russischen Mücke bedeutet“

„Oh das wusste ich nicht. Für mich sieht dsch eher wie diese Dinger bei Space Invaders aus“

-„Was ist das?“

Ich schau sie ungläubig an.

„Du kennst Space Invaders nicht!??“

-„Nein :D“

„Oh mein Gott!!“

Ich schubse sie leicht weg.

„Wie kannst du Space Invaders nicht kennen!?“

Sie lächelt. Ich erkläre ihr das Spiel.

-„Ah ok. Ich habe nur mal Age of Empires gespielt“

„Omg, du hast Age of Empires gespielt!?“

Ich greife ihr um die Schulter und ziehe sie zu mir. Die erste richtige Berührung seit dem Hände Schütteln.

Wir reden etwas weiter.

„Bist du so eine, die gerne Computerspiele spielt?“

-„Nein… Ich mein früher ja, aber jetzt nicht mehr“

„Ah ok, ich hab früher auch gerne gespielt. Ich war immer der, der hinten in der Klasse Gameboy gespielt hat“

-„Ja hab ich auch“

„Pokemon?“

-„Ja klar“

„Yeah! (Ziehe sie wieder zu mir.) Hattest du alle 150 pokemon?“

Ich denke mir kurz, ob das nicht zu viel Kino ist, aber sie ist ok damit.

Wir sind gleich bei der Ubahn-Station. Ich hab nicht viel Zeit.

Ich rede etwas weiter mit ihr. Im Prinzip nur Qualifizieren, Assumptions und irgendetwas von mir selbst erzählen.

Ich will das Gespräch ein bisschen sexualisieren.

„Du bist aus Kasachstan… Du stehst sicher voll auf die muskulösen Kerle!“ (Haha, so random)

-„Nein ur nicht! Ehr auf schlanke“

„Schlanke?“

Ob sie das wegen mir sagt?

-„Ja, ich weiß auch nicht warum“

„Jaja, (Ich zieh sie wieder zu mir und rede ihr ins Ohr) in Wahrheit stehst du auf breitgebaute tätowierte Kerle in Lederjacken, die auf Motorrädern fahren und nach Öl riechen“

-„Nein, uuur nicht!!“

 

Wir sind bei der Ubahn Station. Die Ubahn kommt in 4 Minuten. Ich habe immer noch absolut keinen Plan, mit welcher Ausrede ich zu ihr mitkommen könnte. Ich hatte vorhin versehentlich erwähnt, dass ich 2 Stationen nach ihr aussteige.

Wir reden über dies und das. Ich versuche ihre abenteuerlustige Seite herauszuholen. Ich rede mit ihr über Yolo, dass es eigentlich total wahr ist und blabla. Ubahn kommt.

In der Ubahn reden wir weiter. Ich qualifiziere sie auf ihre Spontanität.

„Du bist nach außenhin voll unscheinbar, aber in Wahrheit bist du sicher voll die Draufgängerin“

-„Ja bin ich“

„Ja? Was ist denn das Spontanste, was du je gemacht hast“

Sie überlegt kurz

-„Ich bin mal nackt auf ein Polizeiauto geklettert“

Oha what?

„Oha, in Kasachstan?“

-„Nein in Deutschland.“

Nicht schlecht.

-„Ich bin auch mal in eine Wohnung eingebrochen. Wir haben dann eine Mahnung gekriegt. Ich hab viele Mahnungen, haha“

Haha, was geht ab. Diese Russen…

„Cool, du scheinst ziemlich abenteuerlustig zu sein“

-„Ja schon“

Sie erzählt irgendetwas weiter. Ich überlege die ganze Zeit, einen Weg zu finden, mit ihr mitzugehen. Eine Station noch…

„Du bist cooler als ich dachte. Musst du früh schlafen gehen?“

Sie versteht nicht.

„Musst du morgen früh raus? Ansonsten können wir ein bisschen spazieren. Und labern“

Sie schaut auf die Uhr. 5 Uhr.

-„Neein ich denke, ich werd schlafen gehen. Bin schon müde“

Westbahnhof.

-„Ich steig hier jetzt aus. Fährst du weiter?“

„Mmmh… Ich könnte zu Fuß gehen oder weiterfahren… Ach scheiß drauf“

Ich steige mit ihr aus. Reden über dies und das.

Auf der Rolltreppe merke ich, dass sie ein wenig „in ihrem Kopf“ ist. Ist es, weil sie an Pull denkt, oder weil ich etwas needy geworden bin? Keine Ahnung, egal.

Wir sind draußen.

-„In welche Richtung musst du?“

Ich kann einfach nicht lügen. Ich muss in die entgegengesetzte Richtung von ihr.

„Ich muss in diese (entgegengesetzte) Richtung“

-„Ok na dann“

Wir verabschieden uns mit einer Umarmung.

Bussi links, bussi rechts. Noch ein drittes in die Mitte, aber sie gibt mir die Wange.

-„Wir sehen uns“

 

Gedanken:

Dafür, dass ich schon ewig nicht mehr gegamed habe, war ich ziemlich überrascht, dass ich noch wusste, was zu tun war.

Wenn ich so im Nachhinein den „Pull“ betrachte, dann denke ich, dass sie eigentlich doch ziemlich bereit dafür war. Sie hat mich zwei Mal gefragt, wohin ich gehe. In der Ubahn und draußen. Ich hätte zum Beispiel noch sagen können: „Ich begleite dich noch ein Stück“ und dann mit ihr mitgehen.

 

Was ich gut gemacht habe:

Augenkontakt gehalten und Mann-zu-Frau gewesen

Sozial gewesen, mit vielen Leuten geredet

Kino

 

Was ich besser machen kann:

Isolieren?

Mir nicht zu viele Gedanken über „needy sein“ und co. machen.

Mehr Persistence

Mehr eskalieren?

Mehr Intent, Komplimente?

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Weniger Random sein. Sie fand dich wahrscheinlich Cool/Interessant, aber halt doch nicht genug um mit dir nach Hause zu gehen,

2. Versuch mal ein richtig deepes Gespraech mit den Maedels hinzubekommen. Wann hast du bei nem Aufriss einer Frau richtig zugehoert ? Mit sowas hebst du dich von der Masse ab.

Und ansonsten noch was anderes. Nur weil andere Leute kein Pick-Up machen, heisst das nicht, dass sie deswegen uncooler o.ae. sind, sondern sie haben einfach andere Prioritaeten. "Chode Game" hoert sich so von oben herab an. Ich kenne Jungs die haben periphaer mal was Pick-UP gehoert und sind trotzdem bestimmt besser als 95% des Forums hier.

Ich glaube dir wuerde einfach ein bischen mehr ehrliches Interesse an den einezelnen Maedels gut tun. Aber das kann auch damit zsuammenhaengen, dass die Reports hier doch schon sehr technisch geschrieben sind.

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.6.2016

Nach einem Monat wieder im Club – Pullversuch #16

Boah, es ist schon ein ganzes Monat vergangen, seit ich das letzte Mal fort war. Seit über einer Woche schiebe ich schon meine „Rückkehr“ ins Game vor mich hin. Ich habe Handsome über die letzten Wochen 3 Mal abgesagt. Nun war es endlich soweit. Heute ging ich mit ihm in die Säulenhalle.

Ich hatte absolut keine Erwartungen für heute. Ich fühle mich sozial komplett degeneriert. Wenn ich auch nur ein einziges Set mache, wäre ich zufrieden.

Bevor ich losgehe, schaue ich noch nach, was für ein Event heute in der Säulenhalle stattfindet. Asian Night! Ich weiß nicht warum, aber ich stehe einfach überhaupt nicht auf Asiatinnen. (Obwohl ich selber einer bin, lol). Egal, dafür wird der Garten offen haben. Ich wollte immer schon wissen, wie die Säulenhalle im Sommer ist.

Wir kamen beide ziemlich früh um 11:15 an und stellten und in die Schlange. Diese war ziemlich kurz. Ich fands cool endlich mal wieder einen meiner Wings zu sehen. Wir unterhalten uns ziemlich enthusiastisch, als wir bemerkten, dass nach 15 Minuten die Schlange immer noch nicht voran ging.

„Hat der Club etwa noch nicht offen?“

-„Ja voll, ich muss aufs Klo!“, ruft mir ein blondes Mädchen, das gleich vor uns steht, entgegen. Sie ist groß, schlank, bauchfrei und hat einen Blumenkranz auf dem Kopf. Sie scheint ebenfalls gut gelaunt sein und ich könnte sie gamen, aber es ist „noch zu früh“, haha. Ich fühl mich nicht ganz bereit. Später dann.

Es gesellt sich ein anderer Pickupper, den ich schon von früher kenne, zu uns. Zu dritt gehen wir rein. Es sind 6 Personen im Club. Handsome ist zum ersten Mal hier und wir schauen uns im Club etwas um. Ich sehe das blonde Mädchen wieder. Sie sieht mich etwas länger an.

Wir überlegen, wie wir die Zeit verbringen sollen, bis mehr Leute da sind. Wir gehen zur Bar in den Garten. Und bestellen uns was zu trinken. Das blonde Mädchen ist mit ihrer Freundin ebenfalls dort und schaut uns verwundert an, als Handsome ein Glas Wasser bestellen möchte.

Wir setzen uns zu den Stühlen im Garten und reden über dies und das. Eine halbe Stunde später gehen wir wieder in den Club, um zu sehen, ob mehr los ist. Es ist immer noch fast niemand da, aber am Eingang sind ein paar Menschen.

 

 

Handsome opened ein 2er Set. Ein blondes Mädchen in einem roten Kleid und eine kleine Asiatin… Mir ist sofort klar, welche er möchte. Ich weiß noch nicht, wie ich ins Set kommen soll, aber stelle mich mal dazu. Handsome stellt mich gleich ihnen vor.

Ich unterhalte mich mit der Asiatin. Es ist voll krass. Obwohl ich schon ewig nicht mehr im Club gegamed habe, kann ich einfach ewig reden. Ich rede über alles, was mir einfällt. Ich lasse sie raten, woher ich komme und rate, woher sie kommt. Ich erfahre, dass beide Girls K-Pop hören. Einfach über irgendwas. Eigentlich habe ich keinen Plan, was ich mache, aber sie ist leicht attracted. Ich bin jedoch überhaupt nicht an ihr interessiert.

Ich merke, dass bei Handsome das Gespräch ein bisschen stockt und werfe seinem Girl irgendeine Assumption entgegen. Sie springt drauf an und redet irgendwas zurück. Wir verstehen und nicht und sie kommt zu mir. Handsome und ich tauschen kurz Girls.

Das blonde Mädchen hat irgendwas Interessantes an sich. Ich game sie ein wenig, mache mich lustig, dass sie ja keine Asiatin ist und was sie hier verloren hat. Sie ist wie ihre Freundin ebenfalls ein K-Pop Fan. Auch bei ihr rede ich irgendwelche Bullshit, dringe jedoch nicht zu ihr durch. Sie ist nicht attracted. Ein paar Minuten später möchte sie weitergehen, jedoch ist ihre asiatische Freundin attracted und bleibt.

Handsome und ich reden mit beiden etwas weiter und ejecten dann.

 

 

Wir sind wieder im Garten. Dort sehe ich das blonde Mädchen mit dem Blumenkranz wieder. Sie schaut zu uns. Jetzt treffen wir uns schon zum vierten Mal.

„Und? Schon am Klo gewesen!?“

Sie und ihre dicke Freundin brechen in einem Gelächter aus.

Zu ihrer Freundin: „Also wirklich! Sie ist die Ärgste. Das erste, was sie zu mir sagt ist, dass sie aufs Klo muss!“

Sie lacht wieder.

-„Und ihr bestellt euch ein Glas Wasser!“, antwortet die Blonde mir.

Ich schaue die Blonde an.

Ich deute auf ihren Blumenkranz auf dem Kopf.

„Kommst du grad aus Hawai?“

-„Ja, klar“

„Ja? Kannst du auch diesen Hula-Tanz?“

Mache den Hula Tanz. Sie lacht.

-„Nein, haha“

Handsome kommt deutet ebenfalls auf ihren Blumenkranz.

„Nein, das ist ein Real Life Snapchat Kranz!“

Sie lacht.

Handsome und ich gamen sie gemeinsam. Wir widmen uns auch ihrer dicken Freundin, die auf meine Jokes besonders gut reagiert. Sie lacht total viel und sorgt dadurch, dass die Attraction ihrer Freundin noch weiter steigt. Irgendwie kommen wir auf… Nazis? Handsome haut ein paar lustige Nazi-jokes raus. Es lachen beide Girls sehr viel. Ich finde heraus, dass beide alleine wohnen.

Wir bleiben sehr lange im Set. Über 15 Minuten. Wir haben ziemlich viel Spaß und ich sexualisiere auch immer wieder im Gespräch mit meinem Girl.

„Ich wusste nicht, dass heute Asian Night ist. Ich fühle mich hier total fehl am Platz“

-„Was, wieso? Bist du nicht auch Asiate?“

„Ja, aber ich stehe überhaupt nicht auf Asiatinnen. Warum seid ihr eigentlich hier? Ihr seid keine Asiaten“

-„Wir hören K-Pop“

„Schon wieder welche die K-Pop hören! Warum nicht J-Pop“

Sie erzhält mir irgendwas über K-Pop-

„Ihr habt sicher Poster von K-Pop Sängern mit richtig geilen Sixpacks an der Decke hängen, die ihr dann im Bett immer betrachten könnt“

Es lachen beide.

(Lustig, dass ich immer „ihr“ und „euch“ verwende, aber eigentlich zu der Blonden spreche)

-„Nein ich will keine halbnackten Männer in meinem Zimmer hängen haben“

„Oh, also ganz nackt?“

Es lachen wieder beide. Vor allem die Dickere, beckt sich total ab.

 

-„Ich hab nur eine Japan-Flagge hängen“

Das interessiert mich natürlich.

 „Ja? Ich hoffe die Richtige“

Sie wird total unsicher.

-„Ja..? Ich glaube schon“

„Wie sieht sie denn aus“

Sie beschreibt mir unsicher die japanische Flagge. Es gibt natürlich keine „Falsche“, haha.

„Ok zum Glück. Hätte sie noch rote Strahlen gehabt, wie eine Sonne, dann hätte ich mir Sorgen gemacht. Das wäre die Militärflagge. Ihr scheint nämlich Nazi-Jokes besonders lustig zu finden, haha“

 

Handsome opened eine Asiatin aus der Gruppe heraus. Selbst ich finde sie für eine Asiatin ziemlich hübsch. Er gamed sie. Ich bleibe bei den anderen beiden Girls. 5 Minuten später bringt er sie zu uns. Der andere Pickupper, der bisher in einem 2er Set war, kommt ebenfalls zu uns. Wir sind jetzt eine Gruppe von 6 Leuten, „wo die Party stattfindet“.

 

Handsome und ich gehen mit den 3 Girls Richtung Eingang, zur Foto-Maschine. Wir machen alle zusammen ein paar Fotos in lustigen Posen. Wir haben Spaß. Ich treffe am Eingang einen asiatischen Pickupper. Wir begrüßen uns und ich unterhalte mich mit ihr. Handsome geht mit seinem Girl in den Garten. Die anderen beiden Girls sind irgendwann ebenfalls verschwunden.

 

 

Ich gehe in den Garten, um mich nach Handsome umzusehen, da sehe ich ein blondes Mädchen aus dem Gebäude herauskommen. Inklusive 3 weiterer Kerle.

„Du bist aber keine Asiatin!“

-„Dafür kann ich japanisch“

„Wirklich? (Spreche mit ihr auf Japanisch)“

Sie antwortet mir auf Japanisch. Zwar mit einem Akzent, aber wow :D

„Oh wow, das hätte ich mir jetzt aber nicht erwartet. Wieso kannst du japanisch“

Sie studiert Japanologie.

 

Ich albere ein bisschen rum. Im Hintergrund sehe ich die Blonde mit dem Blumenkranz an der Bar sich etwas bestellen. Sie schaut uns nicht an, aber ich bemerke, dass sie zu uns sieht.

Ich stelle mich den anderen Kerlen vor. Rede ein bisschen mit ihnen, dann wieder zur Blonden. Irgendwann gehen sie wieder in das Gebäude rein und das Mädchen bleibt alleine bei mir. Das ist eigentlich ein ziemliches IOI, aber dass ansonsten nichts von ihr kommt, verunsichert mich ein wenig, den nächsten Schritt zu tun.

Ich sehe, dass sie ihre Arme verschränkt hat. Vielleicht fühlt sie sich etwas unwohl.

„Du bist eine, die nicht so oft fortgeht oder?“

-„Doch, ich mag nur Bars und Homepartys lieber“

„Also gehst du nicht fort :D Das ist die typische Ausrede“

-„Du gehst aber oft fort oder? Sonst würdest du mich nicht einfach ansprechen“

Wir reden noch ein wenig, dann geht sie zu ihren Freundinnen.

 

 

Ich suche weiter nach Handsome und sehe ihn bei den Tischen mit seinem Mädchen sitzen + irgendein anderer Asiate, der auf sie einredet. Ich gehe zu ihnen.

„Hey was geht ab!“

Ich schaue den Asiaten an.

„Hi! Wie heißt du?“

Wir stellen uns vor. Dann labere ich ihn komplett zu. Von welchem Land ich herkomme, dass ich hier total fehl am Platz bin, blablabla. Ich merke, dass er nicht mit mir reden, sondern seinem Girl widmen will. Aber er ist zu höflich.

Aus den Augenwinkeln sehe ich die Blonde und ihre dicke Freundin. Die Dicke redet irgendwas auf sie ein. Die Blonde sträubt sich. Dann schiebt sie ihre Freundin in meine Richtung. Mir ist sowas von klar, dass die Blonde auf mich steht.

Ich finde sie eigentlich auch ganz attraktiv. Sie hat Tatoos auf ihrem Körper(worauf ich ziemlich stehe :D). Sie hat eine sehr schlanke Figur. Ihre Haare sind total hellblond gefärbt und die Stirnfransen lassen sie ziemlich süß aussehen. Ihre Zähne jedoch schrecken mich etwas ab. Sie sind nicht schön. (Das, worauf ich am meisten bei Mädels stehe, ist ein schönes Lächeln)

 

 

 Ich schaue zu ihnen.

„Hey hey!“

Ich stelle ihnen den Asiaten vor und umgekehrt. Vielleicht lenkt ihn das ab. Nach ein paar Minuten nimmt er die Asiatin jedoch bei der Hand und haut mit ihr ab. Vielleicht waren sie zusammen oder so.

Wir albern wieder etwas zu viert herum. Ich hatte nicht viel Kino bei der Blonden gefahren, aber sie berühmt mich plötzlich viel mehr. Sie ist wohl ordentlich on.

 

 

Irgendwann später meint Handsome zu 2 Mädchen, dass er sie von irgendwoher kennt. Sie sitzen beide an einem Tisch und reden miteinander.

„Hey, woher kennt ihr Handsome?“

Sie kennen ihn nicht. Ups. Blabla-Reden. Handsome setzt sich einfach zu ihnen. Mir ist die Situation etwas unangenehm. Ist das nicht zu krass, sich einfach dazuzusetzen? Meine Realität, ihre Realität. Wenn es für mich normal ist, wird es für sie auch normal. Etwas verzögert gehe ich zum Tisch, um mich dazuzusetzen. Ich versuche so zu tun, als wäre es das Normalste auf der Welt. Als ich jedoch den Stuhl herausziehen möchte, bleibt er irgendwo hängen. Ich versuche es mit mehr Kraft. Klappt nicht. Ich beschließe einfach drüberzusteigen und verheddere mich dabei bei einem anderen Stuhl, haha. Irgendwie schaffe ich es dann doch mich in den Stuhl hineinzustolpern.

Ich beschäftige das Mädchen, die ebenfalls Blond ist. (Asian Night und ich rede nur mit blonden Girls xD) Es ist super awkward anfangs. Irgendwie schaffe ich es, einen kleinen Lacher von ihr herauszuholen, worauf ich mich gleich vorstelle. Danach versiegt jedoch wieder das Gespräch und es ist wieder awkward. Ich rede irgendwelchen random Bullshit vor mich hin. Sie gibt mir nur knappe Antworten.

Es kommt ein drittes Mädchen zu uns. Mein Girl steht auf und redet mit ihr. Ich stelle mich ihr vor. Sie reagiert viel positiver als die andere, weshalb ich mich ihr widme. Irgendwann fliegt Handsome raus und alle drei verschwinden.

 

 

Eine halbe Stunde später sind Handsome und ich auf der inneren Tanzfläche. Dort sehe ich Blumenkranz-Blondie. Unsere Blicke treffen sich und sie winkt mir entgegen. Ich gehe mit Handsome zu ihnen. Wir albern wieder herum. Ich sage zu meinem Girl, dass sie Handsome’s Bauch berühren soll. Sie spürt seinen (wirklich mächtigen) Sixpack und packt ihr Leben nicht.

Ich berede mich kurz mit Handsome, ob ich sie pullen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich „nicht attraktiv genug“ ist, oder ob ich einfach nur excuse. Ich weiß, dass ich sie körperlich attraktiv finde und auch ihr Gesicht sieht ziemlich süß aus, aber irgendwas passt nicht! Er bestätigt mir später, dass er ihre Zähne nicht mag. Egal, es ist sonst keine da. Ich sollte versuchen zu pullen. Für die Reference Experience. Zuerst mal, weg von hier. Es ist zu laut.

„Lass uns kurz rausgehen. Es ist zu heiß hier“

Ich gehe in den Garten und bemerke dort, dass mir niemand gefolgt ist. Ups. Vielleicht haben sie mich falsch verstanden.

 

 

Ich drehe eine Runde im Garten und sehe an der Bar eine Gruppe von etwa 6 Leuten. 4 Kerle und 2 Girls. Die eine sieht superheiß aus. Zeitgleich rieche ich den Geruch von… Zuckerwatte?

Ich gehe zu der Gruppe.

„Hier riechts nach Zuckerwatte!“

Das Mädchen antwortet mir.

-„Ja das sind die hier da“

Sie zeigt auf die Typen. Sie rauchen an so einem Gerät.

„Sind das E-Zigaretten?“, rufe ich hinein.

Einer der Typen antwortet.

-„Ja, der da hat mir vorhin eins für 200€ abgekauft!“

„200!? Die müssen ja richtig gut sein“

Der Asiate, der ihm das Gerät abgekauft hat, pustet aus. Es riecht nach Zuckerwatte.

„Es riecht nach Zuckerwatte! Ist das Erdbeer?“

-„Ja voll“

Ich widme mich dem anderen wieder. Ich strecke ihm die Hand aus.

„Hi! Wie heißt du?“

-„Name“

„Wolf“

Ich rede ein, zwei Sätze mit den Kerlen. Dann widme ich mich dem Mädchen zu.

 

„Woher kennt ihr euch?“

-„Ich kenn die nicht. Ich kenn nur ihn. Er hat bald Geburtstag“

Sie wirkt anfangs etwas desinteressiert. Ich beschließe jedoch solange im Set zu bleiben, bis ich rausfliege. Ich rede wieder Bullshit. Sie öffnet sich und wir reden über dies und das.

Ich rede ein paar Sätze mit ihr. Der Asiate funkt mir immer wieder dazwischen. Ich erkenne auf den ersten Blick, dass er ein Orbiter ist. Aber sowas von. Von da an ignoriere ich ihn einfach.

Handsome kommt dazu. Wir reden kurz miteinander. Er findet sie ebenfalls heiß. Sie hat dunkle Haare und ein schwarzes Kleid, dass an den sexy Stellen die Haut zeigt. Ich habe vorhin erfahren, dass sie Viertel Spanierein, Viertel Französin, Viertel Italienerin und Viertel noch irgend ein anderes Land ist. Wir reden über ihre „Kette“, dass wir beide auf sowas stehen. Sieht aus wie ein Halsband. Ich stupse sie an und deute auf ihr Halsband.

„Ist das ein Tatoo?“

-„Nein das ist eine Kette :D“

„Sieht aus wie ein Hundehalsband. Bist du Sado oder Maso!?“

-„Haha was? Ich würde eher sagen Maso“

„Ja? Wo ist die Kette“

Ich deute ihr auf den „Hundehalsband“.

-„Die habe ich Zuhause gelassen :D“

Sie ist ein bisschen attracted. Aber ich bekomme nicht ihre volle Aufmerksamkeit, sie wird ständig von irgendwas abgelenkt. Der Asiate redet uns immer wieder dazwischen.

Irgendwann geht ihre ganze Gruppe zur Tanzfläche. Sie jedoch bleibt bei mir. Handsome bemerkt das und verlässt uns ebenfalls. Endlich kann ich sie ordentlich gamen!

Falsch gedacht. Sie wird nämlich (ohne Übertreibung!!) alle 30 Sekunden von irgendwelchen Leuten begrüßt. Girls und Typen. Insgesamt sind es über 20+ Leute, die sie kennt. Ich komme nicht dazu, sie zu gamen. (Hätte sie an einen isolierteren Ort isolieren sollen)

Eines der Mädchen, das sie begrüßt ist das blonde Mädchen im roten Kleid. Sie haben sich anscheinend schon sehr lange nicht gesehen. Sie erkennt mich ebenfalls wieder. Etwas Social Proof.

-„Woher kennt ihr euch“, fragt uns mein Girl.

Ich komme ihr mit der Antwort zuvor.

„Es war Liebe auf den ersten Blick :D“

Die beiden reden kurz miteinander. Dann geht das Blonde Mädchen wieder.

„Und woher kennt ihr euch?“

-„Sie ist meine Ex-Beste Freundin. Wir haben uns über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen“

Sie merkt nicht, dass ihre „ex beste Freundin“ sie gehört hat und verdutzt dreinschaut. Haha okay.

Ein paar Minuten später, erkennt sie einen Typen wieder und ruft seinen Namen. Ich schaue in die selbe Richtung und erkenne den Typen ebenfalls wieder. Ich habe mit ihm vor 2 Jahren zusammen studiert. Er ist ziemlich cool. Ich freu mich ihn wieder zu sehen. Neben ihm die Asiatin, die Handsome vorhin versucht hat zu gamen. Er ist ein ziemlicher Natural denke ich. Wieder Social Proof.

Ein paar Leute später, Handsome ist wieder bei uns, wird sie von einem blonden Mädchen mit einem Blumenkranz begrüßt. Haha, das gibt es ja nicht. Was für ein Zufall. Die beiden reden miteinander.

Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie 2 random Typen die beiden beobachten. Der eine schubst den anderen, der sich jedoch sträubt. Ich kann mir denken, was abgeht. Die beiden sind wohl ebenfalls Pickupper und wollen sich ins Set schicken, trauen sich aber nicht. Ich gehe zu den beiden Girls, um ihnen zuvorzukommen.

„Hey (Blumenkranz-Girl-Name)!“

-„Heeeeeeyy!!“

„Woher kennt IHR euch denn? :D“

-„Wir sind im selben Spieleverein“

Einer der beiden Typen kommt ebenfalls ins Set und redet irgendwas. Ich ignoriere ihn komplett und rede mit der Braunhaarigen. Er fliegt ein paar Sekunden später wieder raus.

 

Ich muss mich entscheiden. Soll ich die Blonde veruschen zu pullen oder weiter die Braunhaarige gamen? Ich schätze die Chance bei der Blonden höher und entscheide mich für sie. Ich rede mit ihr und fahre auch etwas mehr Kino.

(Im Nachhinein ärgere ich mich. Ich hätte bei der Braunhaarigen bleiben sollen, auch wenn es „schwieriger“ schien. Sie war sogar ein paar weitere Minuten bei mir, obwohl, ihre Gruppe schon längst woanders war. Also war sie gar nicht so unattracted, wie ich dachte)

Die Braunhaarige geht irgendwann weg.

 

Pullversuch:

Wir stehen gerade zu viert im Garten, Handsome, Blondie, ihre Freundin und ich. Es ist bereits halb 4. Als ich die beiden Girls vorhin gefragt hatte, meinten sie, dass sie um 3 gehen würden.

Handsome meint, dass er es langsam packt.

„Ja, ich wird auch gehen“

„Wollt ihr noch was essen gehen?“, frage ich mein Mädchen.

-„Nein, wir bleiben noch eine halbe Stunde“

Das kam unerwartet. So on, wie sie war, dachte ich eigentlich, dass sie sofort zustimmen würde.

„Okay“, sage ich und rede mit Handsome weiter.

Hinter mir höre ich, wie ihre Freundin auf sie einredet.

-„Sicher? Willst du nicht mitgehen?“

Ich höre ihnen nicht weiter zu und lasse sie das alleine besprechen. Ich rede mit Handsome weiter.

-„Was wollt ihr essen?“

Ich will nicht schon wieder zu viel sagen und versuche vage zu bleiben.

„Wissen wir nicht“

Ich merke, wie sie das etwas beunruhigt und sage dann noch:

„Wahrscheinlich eine Pizza“ Das könnte ich nämlich noch auf Tiefkühlpizza wechseln :D

Ich rede weiter mit Handsome. Sie bereden ebenfalls irgendetwas.

Ich bin irgendwie auch nicht so motiviert sie zu pullen. Auf dem ersten Blick sieht sie ganz hübsch aus und sie gefällt mir, aber ihre Zähne mag ich einfach gar nicht.

-„Ok gehen wir“, sagt sie zu uns.

Wir gehen aus dem Club. Die zwei Mädels vor uns und wir hinter ihnen her. Sie unterhalten sich miteinander und wir unterhalten uns. Eigentlich sollte ich ja die Führung übernehmen, aber solange sie sich unterhalten, ist es vielleicht ok.

Wir gehen Richtung Ubahn und ignorieren einfach die Pizza-Stände die direkt daneben stehen.

-„Wohin geht’s ihr?“, fragt uns die Blonde.

Berechtigte Frage, haha. Ich weiß nicht, was ich drauf antworten soll. Ich will das Ziel, so vage wie möglich lassen.

„Äh, wie fährst du nochmal?“, zu Handsome.

-„Mit der U2“

„Wir gehen zur U2“

Wir gehen die Stiegen runter und die beiden bleiben bei der U3 Station stehen. Ich hatte ja nicht gefragt, wo sie wohnen! Ich hole es nach. Sie wohnen beiden am anderen Ende Welt. Anscheinend wohnen sie in der Nähe voneinander. Sie würden also mit der U3, U6 fahren.

Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte (außer mit ihnen mitzugehen), bleibe ich bei ihnen und unterhalte mich mit ihnen. Ist sie mir das wirklich Wert? Ich schreibe mit Handsome ein paar SMS, was er von ihr hält.

Er schreibt mir, dass ihre Zähne ihn an eine Cracknutte aus Breaking Bad erinnern. Ich muss laut lachen :D

Halbherzig versuche ich noch einmal, die Sache etwas voranzubringen.

„Wollt ihr jetzt noch was essen gehen?“

-„Nein“, antwortet die Blonde knapp.

Nach etwa 5 Minuten will ich nicht mehr länger Zeit verschwenden. Handsome meint, dass er zur U2 weitergeht.

„Ok passt“, antworte ich ihm.

- „Ich kann auch so gehen“, sagt plötzlich die Blonde und verabschiedet sich von ihrer Freundin. Ich verabschiede mich ebenfalls von ihr. Was geht jetzt auf einmal ab?

 

Sie fragt uns, in welche Richtung wir fahren.

„Wir fahren Richtung Karlsplatz“

-„Wie fahr ich eigentlich… Ich muss Richtung Schottentor“

Genau in die andere Richtung. Ich sollte jetzt führen.

„Da lang“, sage ich und gehe mit ihr Richtung Karlsplatz.

-„Nein ich muss in die andere Richtung“

Ich erinnere mich kurz an das blonde Mädchen aus der Homeparty vor 2 Monaten, die mir ebenfalls viele Objections gegeben hat.

„Du kannst auch mit der U4 fahren“

Wir gehen ein paar Schritte weiter.

-„Aber ich habe Angst am Karlsplatz“

(Karlsplatz war früher ein Sammelpunkt für Drogenhändler)

„Aaaach das ist schon lange nicht mehr so…“

Ich denke mir, dass das vielleicht nicht reicht. Was könnte ich noch sagen. Ich assoziiere…

„Obwohl, es gibt so eine Ecke, wo immer ein paar Obdachlose übernachten“

-„Okay, ich fahre in die andere Richtung!“

Sie dreht abrupt um und geht weg. Haha ups. Handsome und ich bleiben stehen und schauen ihr hinterher. Sie bleibt stehen und schaut uns ebenfalls an.

„Okay“

Ich winke sie her, um uns zu verabschieden. Sie resisted, kommt dann aber doch zu uns.

Wir umarmen uns. Ein letzter Versuch noch.

„Willst du mich nicht noch begleiten“

-„Nein“

Handsome verabschiedet sich ebenfalls von ihr. Sie geht weg.

Jetzt, wo sie weg ist, denke ich mir wieder auf einmal, dass sie vielleicht doch ziemlich hübsch war und dass ich mir hätte mehr Mühe geben sollen, haha.

 

Gedanken:

Obwohl ich schon so lange nicht mehr fort war, fühlte ich mich ziemlich wohl im Club, was mich ziemlich erstaunte. Ich hatte überhaupt keine Probleme zum Approachen. Vielleicht lag es daran, dass ich die Girls unter den vielen Asiatinnen leichter ausmachen konnte. Schließlich sprach ich heute fast nur blonde Girls an.

Den Pull hätte ich ein bisschen besser machen können. Wenn ich mich für ein Girl entscheide, bei der ich bis zum Ende bleiben werde, dann sollte ich auch 100% geben und nicht halbherzig auf mich zukommen lassen.

Ich weiß nicht genau, warum der Pull dann am Ende doch scheiterte. Sie war so on, dass ich mir dachte, dass es eh schon „fix klappen wird“. Ich gab mir deshalb auch kaum Mühe (Auch wegen meiner Unschlüssigkeit, ob sie hübsch ist oder nicht).

Ich habe kaum Raport aufgebaut. Ich glaube, dass sie sich am Ende etwas unwohl fühlte. Eventuell ASD? In diese Richtung habe ich nichts aufgebaut.

Ich hätte ihre Buying Temperature auch noch etwas erhöhen können. Ich war nicht besonders sexuell, Kino habe ich auch wenig gefahren.

Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass ich nicht bei der Braunhaarigen geblieben bin. Sie war wirklich heiß und im Nachhinein bemerkte ich, dass ich gerade dabei war, durchzudringen, als ich aus dem Set gegangen bin.

Was ich gut gemacht habe:

Spaß gehabt, es tut gut, mal wieder fortzugehen!

Self Amused

Bei der Braunhaarigen persistent geblieben

Auch größere Gruppen geopened

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Kino

Sexueller werden

Mehr Führung

100% geben, wenn ich mich für eine entscheide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2016 um 15:47 schrieb Kushiel:

1. Weniger Random sein. Sie fand dich wahrscheinlich Cool/Interessant, aber halt doch nicht genug um mit dir nach Hause zu gehen,

2. Versuch mal ein richtig deepes Gespraech mit den Maedels hinzubekommen. Wann hast du bei nem Aufriss einer Frau richtig zugehoert ? Mit sowas hebst du dich von der Masse ab.

Und ansonsten noch was anderes. Nur weil andere Leute kein Pick-Up machen, heisst das nicht, dass sie deswegen uncooler o.ae. sind, sondern sie haben einfach andere Prioritaeten. "Chode Game" hoert sich so von oben herab an. Ich kenne Jungs die haben periphaer mal was Pick-UP gehoert und sind trotzdem bestimmt besser als 95% des Forums hier.

Ich glaube dir wuerde einfach ein bischen mehr ehrliches Interesse an den einezelnen Maedels gut tun. Aber das kann auch damit zsuammenhaengen, dass die Reports hier doch schon sehr technisch geschrieben sind.

So long....

Kushiel

Ich höre ich sehr gerne zu :) Beim Aufschreiben, überspringe ich nur den Teil sehr oft ("Wir redeten über dies und das"). Aber wo ich jetzt ein bisschen so darüber nachdenke, ist mir aufgefallen, dass ich oft weit mehr über mich und mein Leben erzähle, als es die Mädels tun. Ich erzähle oft über meine Persönlichkeitsentwicklung und wie ich früher war oder was mich denn so begeistert. Danach öffnet sich meistens das Mädchen ebenfalls , aber umgekehrt ist es mir selten passiert.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich in diesem Fall nicht so viel Zeit hatte. Auf der Party haben wir nur ein paar Minuten geredet und danach war die Zeit auch ziemlich kurz. Obwohl... in 20 Minuten könnte man eventuell mehr machen.

 

Und nein nein auf keinen Fall!, ich vertrete nicht die Meinung, dass alle, die kein Pickup machen "schlecht" oder "uncool" sind. Beziehungsweise ich baue mir kein "Ego" darauf auf, oder denke, dass alle anderen schlechter sind etc. Pickup ist schließlich auch nicht für jeden etwas. Bei uns hat sich das Unglücklich-Sein nur in "mehr Frauen wollen" manifestiert, weshalb wir ja alle hier im Forum sind. Zumindest bei mir war es so. Andere werden versuchen, auf eine andere Art glücklich zu werden und wiederum andere werden nichts für sich tun...
 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.6.2016

Sie ist wohl nicht so on

Heute war ich seit Ewigkeiten mal wieder im Volksgarten. Es ist ein komplett neuer Klub für mich. Das Zelt ist weg und im Garten sind total viele Leute.

Ich war auch ein wenig von all den hübschen Mädels eingeschüchtert. Ich schaffte es heute nicht ein einzges Set zu approachen.

Dafür haben mich 3 Girls wiedererkannt, was mich kurzzeitig etwas ins State brachte.

Eine von ihnen war das Mädchen, mit der ich vor Ewigkeiten einmal ein Date hatte. Das Mädchen, das so mega on war, aber bei der ich das Gefühl hatte, dass sie keine Erfahrung hat und eine Beziehung sucht. Damals schrieb sie mir nach dem Date total viele SMS, ich hatte das Gefühl, als wäre sie leicht verliebt gewesen und deshalb Abstand gehalten. Heute wurde ich wieder darin bestätigt. Als wir uns über Sex unterhielten, erzählt sie mir, dass Sex nur mit Liebe geht. Sie scheint tatsächlich eine Beziehung zu suchen.

Aber ihre blonde Freundin! Sie sieht total hübsch aus und strahlt total viel. Ich liebe ihr Lächeln. Sie war irgendwie total mein Typ. Ich stehe einfach auf ein schönes Lächeln. Ich game sie ebenfalls. Sie lacht sehr viel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht an mir interessiert ist.

 

Später sehe ich die beiden wieder. Die Braunhaarige scheint immer noch total on zu sein, aber ich würde gerne die Blonde haben. Ich fühle mich aber irgendwie schlecht, wenn ich vor ihr die Blonde zu offensichtlich gamen würde. Und bringe sie deshalb nur ab und zu ins Gespräch. Irgendwann geht die Braunhaarige ihre Freunde suchen. Die Blonde ist unschlüssig, ob sie mit ihr gehen soll oder bei uns bleiben soll. Ich lenke sie mit irgendwelchem Random-Talk ab. Eine Minute später geht sie nach ihrer Freundin suchen. Sie scheint nicht so sehr interessiert zu sein.

 

Ein paar Sekunden später sehe ich sie wieder. Sie hat immer noch nicht ihre Freundin gefunden. Ich winke sie zu mir. Wir reden kurz miteinander. Ihr Handy-Akku ist leer. Dann geht sie wieder ihre Freundin suchen.

 

Etwa ne viertel Stunde später, sehe ich sie wieder vor der inneren Tanzfläche. Sie redet gerade mit einem Typen. Sie sieht mich und kommt zu mir. Wir reden miteinander. Dieses Mal game ich sie etwas "offensiver". Sie lacht ein wenig, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht so interessiert ist. Der Typ kommt zu uns. Ich albere kurz mit ihm rum und frage sie woher sie sich kennen. Gerade kennengelernt. Ich beachte ihn nicht mehr viel. Ich mache irgendwelche random Assumptions und berühre sie etwas mehr. Sie lacht, aber widmet sich gleich wieder dem Italiener, sobald er mit ihr redet. Ich rede mit Pokerprofi und meine, dass sie wohl nicht so on bei mir ist.

-„Blödsinn, sie ist sowas von on!“

„Was?“

-„Ja Sie zwirbelt die ganze Zeit ihre Haare und hat voll die riesigen Augen“

Das ist etwas krass für mich. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Und ich dachte sie wäre nicht on.

Sie geht zur Aufladestation, um ihr Handy zu holen. Dort redet sie mit dem Italiener weiter.

Ich sehe die Braunhaarige und winke sie zu mir. Ich gehe mit ihr zur Blonden.

Ich rede ein wenig mit der Blonden weiter, sie lacht viel und tatsächlich, sie zwirbelt ihre Haare. Der Italiener wird etwas nervös und eskaliert an ihr. Er wird gleich rausfliegen, er merkt nicht, dass er zu aufdringlich ist. Sie ist anfangs attracted, aber kurze Zeit später fliegt er tatsächlich raus.

Ich bleibe etwa 10 Minuten bei ihnen. Pokerprofi kommt zu uns. Ich sehe, wie die beiden ihre Taschen nehmen.

„Wir gehen jetzt“

-„Ja ich wollte auch grad gehen“

Wenn ich mit ihnen mitkomme, erhöht sich die Chance ein wenig, dass etwas passiert.

Draußen frage ich die beiden, wo sie wohnen. Die Blonde im 9. Bezirk, die Braunhaarige im 22. Auf die Frage, wie sie heimkommen, meint die Braunhaarige, dass sie normalerweise mit dem Taxi fährt. Mir kommt kurz der Gedanke auf, das Taxi zu „teilen“, jedoch verwerfe ich ihn wieder, da sie ja im 22. Wohnt.

„Hmm, heute fährt doch die Nachtubahn“

-„Ja, aber das ist so weit weg.“ Sie überlegt. „Ok ich komm mit, ich fahre mit der U2“

(Damn it. Ich hätte sie da ins Taxi stecken sollen, dann wäre ich mit der Blonden alleine gewesen!)

Wir gehen etwas Richtung Ubahn, da beschließt die Braunhaarige, nocheinmal in den Club zu gehen, um einen Freund zu holen, der fragt, wo sie seien. Endlich bin ich mit der Blonden alleine.

Ich rede mit ihr über dies und das. Ein paar Assumptions, ein Kompliment, dass ich ihr Lächeln mag. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie wirklich so on ist, wie Pokerprofi meinte. Klar sie lächelt viel, aber sie schaut immer wider Richtung Freundin. Es könnte natürlich auch sein, dass sie nur Rücksicht auf sie nimmt.

Ihre Freundin kommt und wir gehen zusammen Richtung Ubahn. Sie fahren beide in die andere Richtung mit der U2 und mir fällt absolut kein Excuse ein. Wir verabschieden uns. Ich ärgere mich, dass ich nicht wenigstens nach ihrer Nummer gefragt habe. Sie war wirklich voll mein Typ!

 

Gedanken:

Im Nachhinein fallen mir so viele Dinge ein, die ich hätte besser machen können. Als sie auf der Suche nach ihrer Freundin war, war das die perfekte Gelegenheit, sie zu isolieren, „um ihre Freundin zu suchen“. Auch hätte ich die Braunhaarige einfach ins Taxi stecken sollen, dann hätte ich etwas mehr Zeit gehabt mit ihr. Naja vielleicht war sie auch gar nicht so on.

Ich will wieder öfter rausgehen. Ich will besser werden. Heute habe ich 0 Sets gemacht und es waren so viele hübsche Mädels unterwegs.

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel gesprochen (Wenigstens das kann ich noch^^)

Bis zum Ende im Set geblieben

 

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen

Mehr Kino

Isolieren

Mehr auf ihre "Zeichen" achten

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.6.2016

Ansprechangst

Heute ging ich mit Pokerprofi in die Säulenhalle. Später kamen der Kärntner und ein paar andere Pickupper dazu. Alles in allem war es eine Katastrophe, haha. Von 12 Uhr bis 3 Uhr schaffte ich es nicht ein einziges Set zu openen. Und das obwohl einige Girls richtig hübsch aussahen.

Ich hatte mir schon überlegt zu gehen, da sah ich einen der Pickupper in einem 2er Set. Die Freundin stand alleine daneben und schaute ihnen zu. Die perfekte Gelegenheit. Ich zögerte natürlich wieder sehr lang. Nach 2 Minuten überwindete ich mich endlich.

Das Set lief sogar ziemlich gut. Viel Kino, sie war ziemlich on. Irgendwann erfahre ich, dass sie einen Freund hat. Ich ignorierte es zuerst und machte einfach ganz normal weiter, aber da war immer eine Grenze, über die sie nicht weiter zuließ.

Naja, wenigstens 1 Set gemacht :D Ich muss wieder öfter fortgehen. Ich bin wieder ziemlich motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.6.2016

The Flinch – Pullversuch #17

Heute ging ich mit Pokerprofi Bär und Kappenwing ins U4. Es war auch noch ein paar andere Pickupper dabei, die ich schon kannte. Ich fans total cool, dass so viele Pickupper da waren, die ich kannte. Ich konnte bei mehreren Sets wingen und schnell warm werden.

Nach etwa eine Stunde, noch immer ziemlich früh, komme ich in ein Set von Bär.

„Hört auf Bär zu belästigen!“

-„Er belästigt uns!“

„Jaa jaa. Das sagen sie alle“

Das Mädchen, das mir antwortete sieht hübsch aus. Ich finde hübscher als die andere, aber Bär scheint die andere zu gamen.

„Ihr seid sicher auch Maturanten“

-„Neeein nein. Schon lange nicht Aber du?“

„Nein auch nicht“

-„Du siehst aber jung aus“

„Haha, das liegt daran, dass ich Asiate bin und keinen Bart hab. Stehst du auf Kerle mit Bärten?“

-„Nein haha. Wie alt bist du?“

„Wie alt schätzt du mich denn“

-„Hmm, 18?“

„Haha, nein. Ich denke ich bin älter als du“

-„Ich glaube nicht. Wie alt bist du denn?“

„22“

-„Siehst du. Ich bin 23“

„Haha und was machst du hier? Bist du hier, um dir junge Kerle aufzureißen?“

-„Haha genau“

„Mit einem frischem Körper, athletisch… Sodass du dich wieder jung fühlst? :D Hattest du schon die Quaterlife crisis?“

Etwas krass, aber sie lacht.

 

Wir reden über dies und das, ich bin nicht wirklich 100% bei der Sache, ich rede nur mit ihr, um Bär zu wingen. Sie gibt mir auch nicht so viele IoIs. Nach etwa 15 Minuten, geht Bär mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche. Sie jedoch bleibt. Oh sie scheint doch on zu sein.

Ich rede weiter mit ihr und albere bisschen rum. Wir stehen neben der Tanzfläche, es ist etwas laut heir. Ich gehe mit ihr zu den Stühlen. Keine so gute Idee, es ist immer noch laut und jetzt ist auch noch Abstand zwischen uns.

„Lass uns rüber gehen. Ich hol mir ein Glas Wasser“

Ich gehe mit ihr zum anderem Ende des Clubs zur Bar. Stimmung ist kurz awkward, aber wird schnell wieder entspannt. Ich rede nur Bullshit haha.

Ich rede wieder über dies und das mit ihr. Gott, es ist so lange her, dass ich ordentlich in einem Set war. Ich habe keinen Plan, was ich mache. Aber sie lacht viel und ich habe auch Spaß. Ich fahre ein bisschen kino. Sie schaut mir auf die Lippen. Ich könnte sie wahrscheinlich küssen. Das letzte Mal ist so lange her, ich traue mich nicht und versäume das Fenster. Die Stimmung flautet wieder ab.

Bär kommt mit der Freundin zu uns. Er bestellt sich was zu trinken. Ich rede ein wenig mit ihr währenddessen. Bär geht mit ihrer Freundin wieder irgendwo hin. Mein Girl bleibt wieder bei mir. Dieses Mal aber!

Bisschen rumalbern, etwas mehr Kino als vorher. Sie schaut mir wieder auf die Lippen. Und ich zögere schon wieder. Es ist so offensichtlich und ich trau mich doch nicht! Daaaamn. Stimmung flautet wieder ab. Ich glaube dieses Mal endgültig. Sie denkt sicher, dass ich nicht genug Mumm habe. (Stimmt auch, haha)

Bär kommt mit ihrer Freundin. Die beiden Mädchen reden miteinander. Ich verstehe sie nicht, aber ich erkenne ungefär worum es geht. Sie reden über mich. Ihre Freundin fragt sie, ob wir schon was miteinander hatten, mein Girl verneint. Ein „Warum?“ von ihrer Freundin. „keine Ahnung“ von meinem Girl. Und ihre Freundin? Ja sie hat schon.

Ich bin jetzt ca 2 Stunden schon mit ihr im Set. Ich muss immer denken, ob es nicht langweilig für sie ist, bei mir zu bleiben. 2 Stunden bei mir, kein Tanzen, keine „Party“ und ich traue mich nicht.

Ich gehe mit ihr kurz zur Tanzfläche und dann zu den Sitzen. Bär und Freundin kommen zu uns. Zwischen mir und Girl ist kaum noch eine Spannung da. Aber ihre Freundin scheint ziemlich on von Bär zu sein. Wenigstens er soll pullen.

 

Ich rede mit ihm. Ich frage ihn, was er mit seinem Mädchen vorhat.

-„Wohl eher nichts. Sie übernachtet bei ihrer Freundin“

Hmm..

„Wir könnten ja beide zu ihr“

-„Jaa stimmt. Das könnten wir versuchen“

Wir überlegen uns einen Excuse, aber uns fällt keiner ein. Eventuell „Pizza essen“?

 

Ich drehe mich zu den beiden Mädchen um. Mein Girl fragt mich, was wir beredet haben.

-„Über was habt ihr gerade geredet?“

„Männergespräche ;)“

-„Über was? :D“

„Wir haben darüber geredet, wann wir gehen und ob wir noch ne Pizza essen wollen. Wann habt ihr vor zu gehen?“

 

-„Will er sie aufreißen?“

Ich zögere kurz zu antworten. Aber ich tue es dann doch:

„Nicht nur er :D“

Sie lacht.

-„Du meinst du mich auch oder wie.“

Ich grinse sie an.

-„Du bist für mich kein One Night Stand.“

Nach meiner Aktion bisher, kein Wunder, haha.

„Haha, das klingt so wie…“ (wie setze ich den Satz fort?) „(Übertrieben) Du bist mir viel mehr wert als ein One Night Stand“

Sie lacht.

Kurze Pause. Ich schaue durch die Gegend. Ich bin etwas verunsichert.

„Warst du auf der Suche nach einem One Night Stand?“

Überlegen…

„Nein… Nicht nach einem One Night Stand“

Ich merke, dass sie ein bisschen in ihrem Kopf ist.

Ich wechsle das Thema zu Bär und ihrer Freundin.

-„Die werden wohl noch miteinander Sex haben“

„Und du bist ihr Winggirl und beschäftigst mich währenddessen oder wie?“

-„Ja haha“

„Ich bin sein Wingman. Wir beschäftigen uns also gegenseitig“

Sie fragt sich, wie ich am Anfang plötzlich ins Set kam.

-„Du bist irgendwie dann plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht“

„Ja ich hab ihn mit euch gesehen und bin dann auch hingegangen.“

-„Du hast gesehen, dass ich niemanden hatte und hast dann deine Chance genützt oder wie?“

„Ja du übrig geblieben. Du bist die Überreste sozusagen, haha“

Sie lacht.

-„Aber dann bist du auch ein Überrest von ihm“

„Haha stimmt. Wir sind beide Überreste. 2 Überreste reden miteinander“

Bisschen später.

-„Du willst also noch eine Pizza essen?“

Oha was war das? Vielleicht doch nicht abgeneigt?

 

„Ja“

Hmm, ich sollte es zumindest versuchen. Ich schaue zu Bär und ihrer Freundin.

„Wir sollten bald los. Sonst stehen die beiden noch ewig da“

-„Ja stimmt, aber wie bringen wir sie raus?“

Ich rufe ihnen zu.

„Hey, wir wollen Pizza essen, kommt ihr mit?“

(Anscheinend hat Bär kurz davor, bereits ihre Freundin zu sich eingeladen. War also gar nicht notwendig, haha)

Ihre Freundin bespricht etwas mit meinem Girl. Es geht wahrscheinlich darum, ob sie mit ihm mitgehen kann. Mein Girl nickt. Sie holt ihre Tasche. Ich gehe mit ihr zur Garderobe.

(So im Nachhinein gesehen, war der Frame eigentlich ziemlich gut: „Wir helfen ihnen Heim zu gehen.“)

Die Freundin verabschiedet sich von ihr und Bär verschwindet mit ihr. Zu meinem Erstaunen bleibt mein Girl bei mir. Ich warte ein paar Minuten, bis Bär ganz weg ist.

 

Ich bin immer noch etwas verunsichert, weil sie vorher sagte, dass es kein ONS gibt. Aber andererseits ist sie ja bei mir geblieben, obwohl sie heimgehen könnte. Vielleicht will sie noch bisschen reden? (Eigentlich ist es ziemlich obvious, warum sie bei mir blieb, aber ich wollte/konnte es zu diesem Zeipunkt nicht glauben)

Ich gehe mit ihr raus. Soll ich einfach mit ihr Taxi steigen? Das wäre irgendwie zu krass. Mir fällt absolut gar nix ein, wie ich von Pizza essen, auf „zu mir gehen“ kommen könnte. Ich gehe mal mit ihr zum Pizza Stand.

Ich bestelle eine Pizza und gehe mit ihr wieder Richtung Club, wo man sich am Rande des Gehsteigs hinsetzen kann.

 

Während ich die Pizza esse, rede ich mit ihr über dies und das, was mich interessiert, meine Weltansicht, etc. Es vergehen etwa 20 Minuten, es wird schon hell. Ich traue mich nicht den nächsten Schritt zu machen. Auf der Suche nach einem guten Seed, auf das sie anspringt.

Ich muss die ganze Zeit denken, dass das doch voll langweilig für sie sein muss, den ganzen Abend mit mir zu verbringen. (Limiting Beliefs, ich muss wohl an meinem Inner Game arbeiten)

Ich bin fertig mit der Pizza. Ich rede noch ein wenig länger mit ihr. Es ist bereits nach 5 Uhr. Ich sollte es wohl zumidest versuchen. Nachdem sie schon so lange bei mir bleibt.

 

Pullversuch (endlich):

Wir kommen irgendwie auf das Thema Kaffee. Sie ist trinkt ihn schwarz.

„Was? Du gehörst zu denen!“

-„Haha, ja“

Das könnte ich als Excuse verwenden.

„Du stehst morgen eh nicht früh auf. Lass und noch einen Kaffee trinken“

-„Einen Kaffe? Es hat doch alles zu“

Ich zucke mit der Schulter.

„Dann halt bei mir“

Sie lacht kurz. Sie überlegt.

-„Aber wir trinken nur Kaffee“

Klar… Nur Kaffee. Es kommt mir jetzt lächerlich vor, dass ich es nicht schon früher versucht habe.

 

Ich fahre dieses Mal mit der Ubahn. 3 Stationen. Wir gehen zu mir, ich rede über random Zeug währenddessen.

Wir kommen bei mir an, ich zeige ihr ein wenig die Wohnung und gehe mit ihr zu Küche, um Kaffee zu machen. Wir haben keinen Kaffee mehr. Damn. Ich mache uns stattdessen Grüntee.

Es ist schon so lange her, dass ein Girl bei mir war. Ich habe überhaupt keinen Plan, was ich machen soll. Ich beschließe, es einfach auf mich zukommen zu lassen. Wir zeigen uns ein paar Lieder. Ich rede über random Zeug. Wieder einmal etwas zu viel.

Da ich auf dem Stuhl sitze und sie auf dem Sitzsack, kann ich sie auch nicht wirklich berühren. Diese Sitzsack! Der macht es mir immer schwierig. Es vergeht wieder eine menge Zeit. Ich versuche sie vom Sitzsack wegzubekommen. Sie steht kurz auf, setzt sich aber wenig später wieder hin.

Hinzu kommt, dass ich über den ganzen Abend nur sehr wenig Kino gefahren habe. Nun kommt es mir total komisch vor, wenn ich sie berühre, geschweige denn „mehr“ versuche. Ich traue mich schon wieder nicht.

Sie meint, dass der Grüntee nicht wirkt. Sie sei etwas müde. Es ist 6 Uhr.

 

„Komm steh auf“

-„Warum?“

„Du schläfst mir da noch ein“

Ich will sie etwas aufwecken. Sie nimmt meine Hand und lässt sich hochziehen.

Ich hebe sie hoch und schüttle sie etwas durch.

-„Haha, was machst du“

Ich stell sie wieder auf den Boden. Wir schauen uns an. Da ist es wieder. Ich könnte sie jetzt küssen. Ich schrecke jedoch wieder zurück und lenke das Thema ab.

„Ich wollte dich nur durchschütteln“

-„Achso“

Gooott. Ich realisiere, dass ich gerade wieder die Chance verpasst hab.

Ich rede mit ihr über dies und das. Wenigstens steht sie jetzt. Ich ziehe sie zu mir. Sie lässt es ganz normal zu und lehnt sich an mir an. Ich traue mich einfach nicht sie zu küssen.

Es vergehen wieder 15 Minuten. Sie meint, dass sie wirklich schon sehr müde ist und Heimgehen wird. Ich begleite sie raus. Vor der Wohnungstür reden wir noch ein wenig. Dann geht sie.

 

Gedanken:

Maaaaan, ich könnte mir in den Arsch treten! Ich habe es mir selbst nur immer schwerer gemacht. Ich hätte es einfach versuchen sollen. Im Endeffekt hatte ich eigentlich nur Angst, es zu versauen. Aber dadurch, dass ich mich nicht getraut habe, habe ich es letztendlich erst recht versaut. The Flinch is real. Zeitweise wurde es für mich so unangenehm, dass ich mich nicht mal mehr traute, sie zu berühren, weil es „komisch wirken könnte“. Ich war auf jeden Fall viel zu sehr in meinem Kopf und machte mir unnötig viele Gedanken/Sorgen, anstatt einfach nur zu tun. Damn it.

 

Was ich gut gemacht habe:

Realtiv viel approacht (als Wing)

Uns „zusammengetan“, um Bär und ihrer Freundin zu „helfen“

Versucht zu pullen, obwohl ich mir unsicher war

 

Was ich besser machen kann:

Mehr „annehmen“, anstatt auf Zeichen zu warten

Mehr eskalieren

Zuerst probieren, dann kalibrieren

Nicht zu viel reden, auch zurücklehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge junge :D

Ich hab während des lesens hier auf den Tisch gehauen...

Sie ist schon bei dir zu Hause und du traust dich nicht. Die Krankheit hat dir nicht gut getan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuers Nightgame beherzige ab jetzt mal folgenden Tipp. 

"Was fuer eine Story wuerde ich heute gerne erleben/ Morgen zu erzaehlen haben ?"- handle immer nach dieser Idee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.6.2016

2. Chance

Heute ging ich in die Passage. Pokerprofi sollte auch mit kommen, wird aber nicht in den Club gelassen und kommt erst 2 Stunden später mit einem anderem Pickupper rein. Ich verbringe die Zeit mit einem anderen Pickupper, den ich heute zum ersten Mal traf.

Anfangs habe ich etwas Probleme mit dem Approachen, aber nach dem ersten Set geht es etwas besser. Ich mach ein paar Sets, hooke aber nicht so gut.

 

Ich gehe gerade durch den Dancefloor, als ich seitlich angetippt werde. Ich drehe mich um. Es ist das Mädchen aus dem U4 vor zwei Tagen! Meine Chance, es wieder gut zu machen!

Sie freut sich mich zu sehen. Wir umarmen uns und ich albere mit ihr ein wenig herum. Sie scheint immer noch sehr on zu sein. Dieses Mal fahre ich viel mehr Kino. Nach etwa 2 Minuten, habe ich das Gefühl, dass ich sie vielleicht küssen könnte. Aber es ging mir zu schnell. Ihre Freundin und noch ein drittes Mädchen sind ebenfalls da und lassen uns für ein paar Minuten alleine.

Plötzlich wird sie abweisend. Sie lässt sich nicht mehr berühren und gibt nur noch knappe Antworten. Es geht ein paar Minuten so weiter. Ihre Freundinnen kommen wieder.

-„Du gehst doch immer fort, um Menschen kennenzulernen“ (Ich hatte mit ihr darüber geredet, dass ich erst seit diesem Jahr so intensiv fortgehe)

„Ja“

-„Dann sprich welche an!“

Dreht sich weg.

Ok was? Ist das ein Shittest? Eifersucht? Soll ich einfach jemanden ansprechen? Aber andererseits will ich auch nicht von ihr dazu gezwungen werden. Ich mache einfach gar nichts und game ein bisschen ihre Freundin, die ich noch nicht kenne. Sie ist ebenfalls ziemlich on.

Mein Girl geht auf einmal weg und lässt mich mit ihrer Freundin alleine. Ihre Freundin gibt ihr einen WTF-Blick, aber bleibt bei mir. Als ich meinen Arm um ihre Schultern lege, umarmt sie mich voll zurück. Ok, sie ist auf jeden Fall on. Aber mein Girl ist hübscher als sie.

Es vergehen etwa 10 Minuten. Ich will eigentlich nicht länger bei ihr im Set bleiben, aber ich kann sie auch nicht alleine lassen. Ich sehe einen Freund von mir, und möchte sie ihm vorstellen, aber es klappt nicht, haha. Ein paar Minuten später, kommt mein Girl zurück.

Nachdem sie nach 5 Minuten immer noch sehr abweisend ist, gehe ich weg, um nach Pokerprofi zu sehen. Ich mache zwischendurch ein paar Sets.

 

Eine halbe Stunde später sehe ich sie wieder. Sie ist wieder ziemlich on. Dieses Mal verbringe ich etwas mehr Zeit mit ihr. Herumalbern. Kino.

Irgendwann zwischendurch „küssen“ wir uns für eine halbe Sekunde. (Bussi wohl eher)

„Das wars??“

Sie grinst und geht mit ihrer Freundin irgendwohin.

 

Gegen 3 sehe ich sie wieder. Ich beschließe, dieses Mal bis zum Ende bei ihr zu bleiben. Wir reden über dies und das, herumalbern, umarmen. Ich frage sie, wann sie gehen. Sie sind gerade dabei, ihre Freundin zu suchen (Bär’s Girl). Sie können sie nicht erreichen.

Nach etwa 10 Minuten, meint mein Girl, dass sie gehen.

„Ok, ich wollte auch grad gehen“

Ich verabschiede mich von meinen Wings und gehe mit den beiden Girls mit. Ihre Freundin soll draußen auf sie warten.

 

Wir finden ihre Freundin draußen. Sie scheint schlecht gelaunt zu sein. Die beiden Girls trösten sie. Ich werde seitlich angestupst. Es sind zwei Freunde von mir (Die sehr gut aussehen :D) mit zwei Girls an ihrer Seite. Sie verabschieden sich von mir.

Dann kommt Pokerprofi vorbei, er verabschiedet sich ebenfalls von mir.

Social Proof :D

 

Ich rede mit meinem Girl, wie sie denn jetzt heimfahren. Sie erzählt mir, dass ihre Freundin aus Niederösterreich eigentlich bei ihr übernachten sollten, sie aber ihre Schlüssel bei ihrer anderen Freundin vergessen hat und sie jetzt alle 3 zu ihr gehen. Mit dem Taxi. Whoa.

Der einzige Möglichkeit wäre also mit allen 3 mitzufahren. Das ist mir etwas zu viel, haha. Wenn es wenigstens mit den beiden Girls zu IHR gewesen wäre, könnte ich es mir noch anders überlegen.

Sie sagt mir, dass sie mich unbedingt noch einmal sehen möchte. Wir verabschieden uns. Eine halbe Stunde ruft sie mich an und wir telefonieren ein wenig. Eigentlich habe ich nicht so Bock auf Dates, bin momentan zu faul dafür, aber ich mache mir trotzdem ein Treffen für nächste Woche mit ihr aus.

 

Was ich gut gemacht habe:

Mehr eskaliert als letztes Mal

Mit Freundinnen angefreundet

 

Was ich besser machen kann:

Früher beginnen zu aproachen

Mehr eskalieren; Küssen, wenn ich es „fühle“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Kushiel:

Fuers Nightgame beherzige ab jetzt mal folgenden Tipp. 

"Was fuer eine Story wuerde ich heute gerne erleben/ Morgen zu erzaehlen haben ?"- handle immer nach dieser Idee.

Jep, danach sollte ich echt mehr leben :)

"Is the night epic yet?"

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24.6.

Silent Disco #2

Heute war wieder das Silent Disco Event in der Stadt. Ich kam etwa 30 Minuten früher an als Pokerprofi und Handsome. Es waren noch sehr wenige Leute hier und ich war total müde. Ich gehe herum und bin etwas unmotivert. Ich spreche mit einem Typen, fliege jedoch gleich wieder raus. Danach bin ich ziemlich verspannt. Ich setze mich hin und beobachte die Leute.

Als Handsome und Pokerprofi da sind, wird es wieder besser. Handsome opened ein 3er Set. Ich winge ihn. Mein Girl ist schon ziemlich alt und ziemlich… unspaßig? Es ist ein bisschen awkward. Aber ich bin trotzdem froh. Das erste Seit ist hinter mir.

Ich habe wieder etwas Probleme, Girls zu opnenen. Alle haben ihre Kopfhörer auf. Wie soll ich sie ansprechen? In meinem Kopf.

Als ich mit Handsome durch die Menge gehe, werde ich von einem Mädchen begrüßt. Es ist das eine große Mädchen, das ich beim letzten Silent Disco versucht hatte zu pullen. Sie scheint immer noch leicht on zu sein und bringt mich ein bisschen in State. Sie gibt ein „Wir sehen uns später wieder!“ Es ist ja auch noch ziemlich früh.

 

Ich bin immer noch irgendwie nicht in Ansprechstimmung. Ich versuche etwas lockerer zu werden, in dem ich zur Musik abgehe. Es kommt Gangnam Style :D

Handsome und Ich tanzen den Gangnam Tanz. Es ist ziemlich lustig. Es kommt ein blondes Mädchen an uns vorbei. Ich springe vor sie springe weiter herum. Ich nehme ihre Hände und mache weiter. Sie ist leicht überfordert, aber lacht.

Ich lege meinen Arm um ihre Schulter. Sie greift umarmt mich sofort zurück. Ich schaue ihr direkt in die Augen. Sie hat ein schönes Gesicht. Blonde Haare und blaue Augen. Sie strahlt mich direkt an. :D

„Weißt du nicht wie man Gangnam Style tanzt? :D“

Sie antwortet irgendwas. Ich sage irgendwas darauf. Sie schaut mir jetzt schon auf die Lippen! Mir kommt kurz der Gedanke, ob ich sie gleich küssen könnte. Traue mich aber nicht :D

„Wie heißt du?“

-„Name. Und du?“

„Wolf“

Ich rede wieder etwas normaler mit ihr. Irgendwelche Assumptions. Es fühlt sich irgendwie falsch an. Die Stimmung war gerad so gut! Ich merke, wie die Spannung sofort um 2 Stufen fällt. Aber sie ist immer noch sehr on. Sie erwidert meine Berührungen.

Ihre Freundin kommt und fragt sie irgenwas. Ich stelle mich bei ihr vor und game sie ebenfalls ein wenig. Irgendwann geht sie wieder.

Ich rede weiter mit meinem Mädchen. Sie ist immer noch total on und schaut mir ein paar Mal auf die Lippen. Ich versäume es wieder sie zu küssen.

-„Woher kommst du?“

„Auf welches Land würdest du mich schätzen?“

-„Thailand?“

„Oh mein Gott, haha“

Ich gehe ein paar Schritte weg.

-„Nein nein!“

Sie zieht mich ziemlich kräftig zurück.

Oh mann. Sie ist sowas von on. Und ich traue mich nicht.

Reden kurz weiter. Sie hat meinen Namen vergessen. Wieder kleiner Takeaway und wieder zieht sie mich zurück. Random Talk.

Irgendwann fällt mir auf, dass sie mich immer wieder die selben Fragen fragt. Woher ich komme. Halb so schlimm. Nach dem vierten Mal jedoch merke ich, dass sie ziemlich betrunken sein muss. Ich bin etwas enttäuscht. Sie sieht ziemlich süß aus, aber ich verliere langsam das Interesse. Ich ejecte.

 

Ich treffe irgendwann eine alte Schulfreundin wieder. Ich habe sie seit über 12 Jahren nicht gesehen! Wir reden ein wenig miteinander.

 

Ich treffe einen Typen den ich kenne. Wir reden ebenfalls kurz miteinander.

 

Handsome ist gerade in einem Set, Pokerprofi ist am Klo. Ich bestelle mir ein Glas Wasser. Das Mädchen neben mir bestellt sich ebenfalls ein Glas Wasser. Wir bekommen beide das selbe Getränk.

-„Du hast auch Wasser bestellt?“

„Ja. Prost! Wir haben das gleiche Getränk!“

-„Ja ich muss mich etwas ausnüchtern“

„So viel getrunken oder wie“

-„Ja“

„Mal sehen… Alkoholtest!“

Ich gebe ihr einen leichten Schubs.

Sie lächelt. Sie hat schwarze Haare, grüne Augen und ein superschönes Lächeln. Wär hätte das gedacht!

„Du wirkst voll…“ Ups, wie führe ich den Satz weiter? „… alls wärst eine, die gut feiern kann“

-„Ja voll“

Ich sehe, wie direkt neben ihr 2 Kerle und ein Mädchen zu mir schauen. Ich ignoriere sie solange wie es geht.

„Wie heißt du eigentlich?“

-„Name. Du?“

„Wolf“

Wir schütteln uns die Hand. Und schütteln. Und schütteln. Und schütteln… Sie lässt nicht los.

Sie fragt mich, was ich mache. Selbstständig. Wir reden über ein paar andere Dinge. Und schütteln immer noch die Hand.

 

Sie schüttet mein Wasser ein wenig aus, während wir uns die Hand immer noch schütteln.

„Hey, du hast mein Wasser ausgeschüttet! Mein rechter Arm ist Nass“

-„Hier hast du noch was“

Sie schüttet noch etwas nach. Ziemlich kalt.

Wir reden ein bisschen weiter… während wir uns noch immer die Hände schütteln.

„Wie lange willst du noch meine Hand schütteln?“

-„Ich weiß nicht :D“

Ich lasse los. Ich sehe, wie einer der zwei Typen mich anschaut. Ich strecke ihm die Hand aus und stelle mich ebenfalls bei ihm vor. Er glaubt mich von irgendwoher zu kennen, aber wir kannten uns dann doch nicht.

„Schüttet sie eigentlich immer irgendwelche Leute an?“

Er sagt irgendwas. Ich widme mich wieder meinem Girl. Ich wische meine Arme an ihrem Armen ab. Haupstächlich wegen Kino.

„Ich wisch mich an dir ab… Wie eine schleimige Schnecke“

 

Ich rede ein bisschen weiter mit ihr. Ich merke, dass ihre Haare ein wenig nass sind.

„Was ist eigentlich mit deinen Haaren los? Kommst du von der Dusche?“

-„Was? Achso, weil sie so verklebt sind. Jaa mir ist so heiß gerade“

„Ja das liegt an mir :D“

Ich muss lachen. Der war gut. Sie lacht auch.

-„Hast du den Spruch auswendig gelernt oder wie?“

„Der war aufgelegt“

-„Stimmt auch wieder“

 

Wir reden wieder etwas weiter. Ihre Freunde gehen weg und lassen uns alleine.

„Du redest doch nur mit mir, weil ich groß bin. Und Asiate“

-„Nein überhaupt nicht. Du bist selbstbewusst. Oder es ist ein Fake“

„Nein es ist gefaked… Ich bin eigentlich voll schüchtern und introvertiert“

Ich lege meinen Arm um ihre Schulter.

-„Ja genau“

„Ich war aber früher wirklich voll schüchtern. Ich war immer der, der hinten Gameboy gespielt hat“ (Der hier war unnötig)

-„Pokemon?“

„Ja voll“

-„Ich hab das auch gespielt“

„Ja?! Du bist mein Mädchen!“

Ich ziehe sie zu mir und umarme sie leicht.

„Hattest du alle 150 Pokemon?“

-„Nein, aber so um die 100“

 

Ich fahre etwas mehr Kino. Irgendwann steht sie plötzlich vor mir und hat ihre beiden Hände an meiner Hüfte. Mein Arm auf ihrer Schulter. Wir stehen uns ziemlich nahe und ich merke, wie sie mir auf die Lippen schaut.

Ich traue mich jedoch wieder nicht und rede weiter über irgendwelche random Themen. Zeitfenster verstrichen.

-„Magst du tanzen?“

Ich habe nicht unbedingt so Lust darauf.

„Nein“

-„Warum nicht?“

„Kommt drauf an, welches Lied“

Es spielt Macklemore! Ich gehe mit ihr zur Tanzfläche hinaus.

Sie hatte mir vorhin erzählt, dass sie Hiphop tanzt. Und wow, sie tanzt mega gut.

Wir tanzen ein wenig miteinander. Ich rede wieder etwas mit ihr. Ich versteh sie jedoch nicht so gut, weil es etwas laut ist.

Ich gehe mit ihr ein wenig abseits der Tanzfläche.

„Komm, lass uns rübergehen. Es ist zu laut hier“

Ich bin jedoch etwas unsicher und versuche es mit bullshit Talk zu cachieren. (Hat wohl nicht besonders geholfen)

Ich rede etwas weiter mit ihr. Random Zeug. Sie lässt nicht mehr so viel Kino zu wie vorher. Irgendwann sagt sie, dass sie aufs Klo muss und verschwindet.

 

 

 

Gedanken:

Den einen Gangnam Opener fand ich richtig toll. Ich habe an absolut nichts gedacht und hatte einfach nur Spaß. Das hat sich dann auf das Mädchen übertragen, weshalb es so schnell mit ihr ging. (Sie war auch etwas angetrunken) Sowas sollte ich öfter machen!

Ich sollte lernen, auch einmal schnell zu eskalieren. Ich lege mir immer selbst Grenzen auf, dass es "zu schnell geht" etc. Überwinden! Dadurch, dass ich es nicht versucht habe, habe ich die HipHop-Tänzerin verloren. Es war ja ziemlich eindeutig... Das Isolieren, wäre btw nicht notwendig gewesen und hat auch die Stimmung etwas zerstört

 

Was ich gut gemacht habe:

Spaß gehabt

Spaßiger Opener, High Energy

 

Was ich besser machen kann:

 

Überwinden schnell zu eskalieren

Nicht nach 1000 positiven Zeichen suchen

Weniger reden, mehr eskalieren

Nicht Isolieren, wenn nicht notwendig.

 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.6.2016

Zu jung

Heute ging ich mit Pokerprofi auf das große Event. Die Säulenhalle und der Volksgarten waren zu einem einzigen Club verbunden.

Die ersten zwei Stunden war ich wieder ziemlich verspannt. Total hübsche Mädchen hier. Ich möchte approachen, aber ich kann mich nicht überwinden.

Pokerprofi und ich schließen eine Wette ab. Der, der weniger approacht, muss hinaus in den Regen. Wenn beide nicht approachen, müssen wir beide hinaus. Wir haben 30 Minuten Zeit.

Ich trenne mich von ihm und gehe Richtung Klo. Vor dem Klo ist ein kleiner Raum, wo Musik gespielt wird. Es spielt eine ziemlich spacige Musik.

Es stehen zwei Mädchen neben mir.

„Ist das hier der Raver Raum oder wie?“

Sie antwortet irgendwas. Scheint nicht besonders an einem Gespräch interessiert zu sein. Ich rede einfach weiter vor  mich hin.

„Die Musik ist voll verrückt hier… Jetzt müssen alle sich nur noch oben ausziehen. Dann haben wir hier die perfekte Swinger Party“

Sie reagiert darauf und sagt irgendwas. (Ich weiß nicht mehr genau was)

Ich bin überhaupt nicht in State und rede wirklich nur bullshit. Total random Dinge, die überhaupt keinen Sinn machen. Als ich erfahre, dass sie halb Israel, halb Amerikanerin ist wechsle ich einfach auf Japanisch. Ab und zu eine Assumption. Dann wieder Blödsinn. Ich habe überhaupt keine Erwartungen, ich will einfach nur die Wette nicht verlieren.

Als ihre Freundin geht und sie jedoch bleibt, merke ich, dass sie doch etwas on sein muss. Ich berühre sie etwas mehr. Sie lässt es zu.

Ich weiß dann kurz nicht weiter und wir stellen uns gegenseitig ein paar Fragen.

Als ich erzähle, dass ich 22 bin, sagt sie mir dass sie 6.5 Jahre älter ist als ich. Hätte ich mir nicht gedacht. Als sie meint, dass ich zu jung für sie bin, nehme sie ein bisschen auf den Arm.

„Ja? Bist du auf der Suche nach frischen jungen knackigen Männern oder wie?“

„Hattest du schon die Quaterlife Crisis?“

„Ach du bist doch zu alt für mich“

„Ist das von letzten Generation oder wie?“

Ich mache ihr aber auch Komplimente, dass sie total gechillt wirkt und viel lächelt.

Ich gehe mit ihr in einen etwas ruhigeren Bereich in der Säulenhalle. Sie sagt mir immer wieder, dass ich zu jung bin, aber sie ist trotzdem ziemlich on. Ich gehe ihr ein paar Mal ziemlich nah an ihr Gesicht, nur um dann in ihr Ohr zu reden. Kurze Stille, tiefer Augenkontakt. Sie erzählt mir, dass sie sich fragt, ob ich nicht zu jung für sie bin.

Wir setzen uns auf die Couch. Sie meint sie ist ziemlich müde und dass sie bald nach Hause gehen werde. Hmm, das hatte ich schon mal. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es so meint, wie ich es glaube. Ich weiß nicht, wie ich es herausfinden soll und gehe etwas schlecht drauf ein.

„Hast du solange gearbeitet oder wie“

-„Ja schon“

Später sagt sie nocheinmal, dass sie bald heimgehen wird.

-„Ich werde bald heimgehen“

„Wohnst du in der Nähe?“

-„Ja ich wohn eigentlich gleich um die Ecke“

Ich beschließe, einen Trick vom Max zu verwenden.

„Ich weiß nicht, ob ich mit dir mitgehen kann. (Obwohl sie nichts dergleichen erwähnt hat) Vielleicht, bringst du mich ja in einer Seitengasse um.“

-„Vielleicht“

Hmm. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich stehe auf und ziehe sie hoch. Ich albere bisschen rum und fahre ziemlich viel Kino. Tiefer Augenkontakt. Ich küsse sie. Wir machen kurz rum.

Wir reden noch kurz miteinander.

„Nein, du bist zu jung für mich“

Sie geht.

(Ich hätte das sicher irgendwie besser machen können. Sie schien auf jeden Fall „auf der Suche“ nach jemanden gewesen zu sein)

 

Danach bin ich ziemlich krass in State und opene gleich das Girl. Voll crazy. All das Zögern kommt mir total bescheuert vor. Ich brauch doch nur zu approachen!

Gedanken:

Ich finde, ich bin relativ gut damit umgegangen, dass sie fast 7 Jahre älter war als ich. Ich hab den Frame gedreht, dass sie diejenige ist die "zu alt für mich" ist. Anfangs klappte es ganz gut, aber später habe ich es wohl etwas dadurch verkackt, dass ich nur wenig geführt habe. Ich glaube, es wäre bei ihr noch locker was gegangen.

Heute habe ich wieder erkannt, dass das Approachen selbst gar nicht so schlimm ist, wie ich es mir davor immer einrede. Nach dem ersten Approach, ist alle Probleme so lächerlich. Ich sollte öfter einfach mal zwei bis drei Sets "opfern".

 

Was ich gut gemacht habe:

Überwunden zu approachen

Frame gut gedreht

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Führung

Von Anfang an approachen. Es ist egal, wie es ausgeht!

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.06.2016

Mixed Set

Heute war Handsome’s Geburtstag und wir gingen ins U4. Es waren total viele Pickupper hier, die ich kannte, was ziemlich vorteilhaft war. Ich war in sehr vielen Sets heute.

Das Geburtstagskind bekommt eine Flasche Sekt. Ich wollte eigentlich nichts trinken, aber Handsome und Pokerprofi überreden mich. Es wäre das erste Mal, dass ich etwas trinke, währen ich zum Gamen fortgehe, aber heute ist ja sein Geburtstag. Scheiß drauf, ob ich schlechter game oder niht. Ich sollte auch einfach mal so Spaß haben.

Ich habe schon ewig nicht mehr getrunken. Ich werde sicher voll scheiße sein, herumlallen und sonst was. Aber so weit kam es nicht. Ich war nur leicht angeheitert. Es fühlte sich irgendwie so an, als wäre ich im State! Das ist irgendwie eine interessante Erkenntnis.

Ansonsten war ich heute mega gut gelaunt. Ich redete richtig viel Bullshit und hatte ziemlich viel Spaß. Vorallem openete ich heute so viel, wie schon lange nicht mehr. Die meiste Zeit war ich in irgendwelchen Sets drinnen. Ich weiß endlich wieder, wie sich State anfühlt. Einfach krass. Bei den meisten bin ich jedoch nicht gehookt(Irgendwie nur bei nicht so hübschen). Aber ich habe viel approacht!

 

Zwei Sets liefen richtig gut. Beide waren voll hübsch, ich hätte sie gerne gepullt!

 

Ich bin gerade draußen mit Kappenwing, Pokerprofi, Handsome und einem neuen Wing(ab sofort  Ohrring? :D) und rede mit ihnen. Ich bin total hyper. Als ich gerade mit Ohrring spreche, fällt mir ein Paar an der Sitzbank auf. Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, als würde er ein Pickupper sein und mit ihr über dies und das reden. Aber wenn, dann merkt er ihre Zeichen nicht. Sie scheint ziemlich on zu sein. Vielleicht ist er ja auch keiner. Das Mädchen im weißen Kleid ist auf jeden Fall ziemlich hübsch. Ich albere mit Ohrring ein bisschen herum, dass ICH sie eigentlich gerne hätte, haha.

Jetzt küsst er sie. Sie macht mit, aber er ist leicht pushy. Jetzt will ich sie irgendwie mehr. Sie stehen auf. Wird er sie jetzt pullen? Er ist wieder ein bisschen pushy. Sie gehen in den Club. Etwas erleichtert, dass er sie nicht pullt. Interessant.

(Keine Ahnung warum, aber ich bin immer von den Girls attracted, die bereits jemanden haben. Umgekehrter Social Proof irgendwie)

 

5 Minuten später sehe ich sie zufällig auf der Tanzfläche wieder. Sie ist immer noch mit dem Typen zusammen. Sie tanzen miteinander. Auf mich wirkt es ein bisschen so, als wäre der Typ etwas needy.

Unsere Blicke treffen sich ganz kurz. Total im State und mit dem Gedanken, dass das meine einzige Chance sein könnte, tippe ich sie an und halte meine beiden Händen in die Höhe für ein High Five.

Sie gibt mir ein High Five. Ich kralle mich in ihre Hände ein. Sich krallt ebenfalls ein. Sie lächelt. Ich umarme sie. Sie umarmt mich zurück. Ich ziehe sie zu mir und rufe ihr ins Ohr.

„Hi! Wie heißt du!?“

-„Name!“

Sie strahlt mich voll an. Kurz ein paar Wörter hin und her. Aus den Augenwinkeln, sehe ich, wieder Typ daneben steht und zuschaut.

Ich rede ein bisschen mit ihr. Sie lacht ein paar Mal. Sie ist ziemlich on. Dann gibt sie mir einen leichten Block, wegen irgendwas.

„Nur weil ich Asiate bin!“

-„Nein!(Sie lacht) Du siehst nur etwas… jung aus… Wie alt bist du?“

„Bald 23.“

Ihr Gesichtsausdruck ändert sich.

„Haha, JETZT auf einmal! JETZT auf einmal!“

Zwei Schritte weg. Sie lacht und berührt mich. Ich ziehe sie wieder zu mir.

„Jaja, jetzt redest du mit mir, weil ich groß bin! Ich weiß es ganz genau!“

Sie muss wieder lachen. Ich rede ihr weiter Bullshit ins Ohr. Dann schraube ich eine Stufe zurück. Wir fragen uns gegenseitig, was wir machen. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie der Typ verschwindet.

Ich frage sie, ob sie alleine ist.

-„Ich bin mit einer Freundin hier und ihm… (schaut sich um, ist nicht da)“

„Und wo ist deine Freundin?“

-„Ich weiß es nicht! Ich kann sie nicht erreichen und mein Handy geht nicht“

„Sie hat sich sicher einen heißen Typen geschnappt“

-„Nein hat sie nicht.“

Sie sucht weiter, nach dem Typen.

„Ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht. Du kannst gerne gehen, du musst nicht bei mir bleiben“

-„Nein nein, das geht schon“

Wir reden etwas weiter. Ich verstehe sie nicht und gehe mit ihr zu den Stühlen. Sie schaut auf ihr Handy, um ihre Freundin zu erreichen.

-„Ich muss meine Freundin suchen“

„Schreib ihr eine SMS. Sag ihr, dass du bei der Garderobe bist (Will sie dorthin bringen xD)“

-„Geht nicht, mein Handy ist kaputt“.

Ich nehme ihr Handy. Ich versuche zu tippen. Ihr Handy reagiert nicht.

„Dann ruf sie halt an“

-„Hab ich schon“

Ich wechsle das Thema. Oder versuche es. Sie ist mit ihren Gedanken etwas woanders. Aber sie ist on.

Der Typ kommt zurück. Er redet irgendwas mit ihr. Ich winke Ohrring zu, dass herkommen soll. Er lenkt den Typen ab :D

Ich rede wieder mit meinem Girl. Sie ist immer noch sehr on. Nach 5 Minuten entscheide ich mich, nach ihrer Nummer zu gehen. Neben dem Typen wird das nichts. Sie scheinen sich besser zu kennen. (Herausfinden!)

Ich drehe sie um und tausche mit ihr Nummern aus. Der wird wohl nicht so solide sein.

Dann geht sie aus dem Club.

 

Etwa 10 Minuten später bin ich wieder mit ein paar Wings draußen, um frische Luft zu schnappen. Ich sehe das Mädchen etwas weiter weg bei den Taxis. Sie redet mit dem Typen. Von der Ferne sieht es so aus, als würde er böse sein/schmollen. Oje. Er verschwindet. Sie bleibt alleine da. Sie wartet wohl noch auf ihre Freundin.

 

Sie geht an uns vorbei.

„Hey Name!“

Sie kommt zu mir. Sie ist nicht besonders gut gelaunt. Irgendwie verständlich. Sie ist auch nicht aufzuheitern. Ohrenring gibt mir den Rat, auf das gleiche Energielevel wie sie zu gehen. Aber es hilft nicht. Ihre Freundin kommt. Ich game sie, sie ziemlich schnell on, aber es hilft ebenfalls nicht. Die beiden gehen Heim.

 

 

 

Ein wenig später winge ich Kappenwing in einem 2er Set. Das Mädchen ist ebenfalls ziemlich on und wird super touchy. Am Anfang gabs sie mir ziemlich viel Shit, aber irgendwann nicht mehr. Ging leider nichts ^^

 

Gedanken:

Heute war ein super Abend. Ich habe schon lange nicht mehr so viel approacht. Lag sicher auch daran, dass ich etwas angeheitert war, aber das heißt nicht, dass ich nicht ohne kann. In den Sets bin ich zwar nicht so gut gehookt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Besonders „stolz“ bin ich auf das Set, wo ich das Mädchen aus dem mixed Set angesprochen habe. Das habe ich noch nie getraut und es gibt wirklich viele hübsche Girls, die meistens bereits „besetzt“ sind. Ich hätte es aber ein bisschen eleganter angehen können und früh fragen, woher sie sich kennen. Es bringt nichts, mich an sie ranzumachen, wenn der Freund daneben steht. (Auch wenn ich glaube, dass er nicht ihr Freund war)

Außerdem habe ich heute gelernt, beim Fortgehen auch außerhalb vom Gamen Spaß zu haben.

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel Spaß! Auch außerhalb vom Gamen.

Viel approacht!

Schnell eskaliert

Ziemlich kreativ gewesen beim Bullshit-Reden :D

++Ein Mädchen angesprochen, wo bereits ein Typ im Set war

 

Was ich besser machen kann:

Logistik checken

Auch die Allerhübschesten approachen

Statement of Empathy, wenn ich übertreibe

 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.6.2016

Heute ging ich mit Pokerprofi und Handsome ins ViP. Davor traf ich mich noch mit Handsome und wir gingen zu ein paar Freundinnen von mir, die ebenfalls ins ViP wollten. Auf dem Weg dorthin, opened er ein 3er Set, ein Girl davon ist ziemlich lieb und sehr on. Ich beschäftigte die anderen beiden. Ein wenig später opente ich eine hübsche Mexikanerin. Es lief zwar nichts, aber trotzdem stolz :)

Im ViP waren sehr viele hübsche Mädels. Handsome und ich begannen gleich von Anfang an zu gamen. Ich opente etwas weniger als er, meistens wingte ich ihn. Irgendwie hookte ich heute überhaupt nicht. Vielleicht liegt es an der neuen Frisur, haha. Nach ungefär 10 Rejections, war dann meine Stimmung etwas unten. Ich opente trotzdem noch 3 weitere Sets, die ebenfalls nicht gut liefen.

Dafür war ich heute ziemlich kreativ, beim Bullshit reden. Ich versäumte nur wohl, etwas sexueller zu werden.

 

Etwas später am Abend opene ich ein blondes Girl, das mir Anfangs keine Reaktion gibt. Ich rede einfach weiter Bullshit. Als sie dabei ist mir ein paar Antworten zu geben, werde ich seitlich angestupst. Es ist ein Girl, das ich relativ am Anfang opente. Ich erinnere mich nicht an sie, aber sie erklärt mir, wer sie ist. Ich erinnere mich wieder und umarme sie. Sie gibt mir auf alle meine Berührungen positive Reaktionen. Ich wechsle das Set. Ich merke zwar, wie das andere Mädchen ein paar Mal zu mir blickt, aber diese hier ist viel mehr on. (Aber eigentlich war die blonde etwas hübscher)

Ich habe den ganzen Abend nur Rejections bekommen und möchte mal positives fühlen. (Nicht so outcome-dependent sein!)

Sie ist tatsächlich super on und nach etwa 5 Minuten schmuse ich mit ihr. Von der Logistik her, ist es unmöglich sie zu pullen, aber ich bleibe trotzdem bei ihr, rede mit ihr über allerlei Dinge und schmuse ein wenig mit ihr rum. Wir reden auch über sehr sexuelle Themen, wie die Lieblingsstellung oder das Erste Mal. Nach einer halben Stunde tauschen wir Nummern aus und ich gehe Heim. Sie war wirklich sehr süß, aber ich glaube nicht, dass da noch etwas laufen wird. Außerdem bin ich etwas faul für Dates, momentan. (Vielleicht nur Excuse)

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel geopened

Sehr persistent gewesen, obwohl nichts zurückkam

Approacht, obwohl Stimmung down war

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Kino

Mehr Intent

Weniger Blödsinn reden (ich glaube ich übertreibe in letzter Zeit)

Die Hübschesten ebenfalls approachen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Wolf mein Freund. Ich verfolge deine Posts schon von Anfang an und freue mich immer wieder etwas neues von dir zu lesen.

Deine Entwicklung ist schon beeindruckend, aber bei manchen Sachen, möchte ich dir wirklich einfach nur eine "Face Five" geben!

Thema Kaffee trinken bis morgens um 5. Das war ja schon kein Wink mit dem Zaunpfahl sondern mit dem gesamten OBI Markt. :D

bleib am Ball, ABER und Bitte  Bitte, wenn du Zeichen siehst und erkennst, TRAU DICH. Mehr als einen Block (der auch positiv sein kann)

kann nicht passieren.

bin gespannt auf die nächsten Beiträge!

 

bearbeitet von Nightshare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem: dass man mit etwas anfängt und es nicht durchzieht. Das ist mir mit Pickup passiert. Vor einigen Jahren hatte ich damit angefangen und es mit Leidenschaft betrieben. Dann kam eine Phase, in der ich beruflich was erreichen wollte und das Sargen ist dabei auf der Strecke geblieben. Ich trete mir heute in den Arsch dafür. 

Was kann man tun? Man muss im Hier und Jetzt ansetzen. Verlorene zeit kann man nicht zurückholen. Es gibt nichts besseres auf der Welt, als die Fähigkeit, die schärfsten Bräute aufzureißen. Das ist eine Kunst, und Kunst muss man mit Hingabe betreiben. Bleib von nun an einfach am Ball und hab' eine Menge Spaß im Leben.

bearbeitet von Pathfinder24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich ist es das Ziel, dass man nach ein paar Monaten vom Sargen wegkommt und PU in den Alltag einbaut. Für Daygamer wäre das dann im Alltag Chicas anzusprechen. Es wird immer Phasen geben, wo es zeitlich knapp wird, eben wie erwähnt Beruf/Studium usw.. Ich finde PU sollte nicht den Lebensmittelpunkt bilden, eher sollte man es als Werkzeug sehen. Viele übertreiben hier wo dann andere Dinge zu kurz kommen. Jedenfalls kann man zu PU IMMER zurückkommen, und meist kommt man auch schnell wieder rein. Die AA geht zb eh nie weg, da kann man 500 Sets machen, und dann zwei Wochen Pause, und Schwupps ist die AA wieder zurück. Isso.

 

Weiß jetzt ned wie lang Wolf schon dabei ist, aber ja, auch im PU gibt es Stufen der Weiterentwicklung. Und was ich hier herauslesen kann, ist, dass Wolf verdammt gut, speziell sein Clubgame. Er ist noch jung, deshalb kann er die "Sau rauslassen." Ab einem gewissen Alter verschieben sich natürlich die Prioritäten und die wenigsten denken "boah ey heute muss ich sargen gehen, weil wenn nicht, bin ich ein Versager."

Denke beim Wolf entwickelt sich das gut. Er hatte ne heiße Phase, dann ne kurze Pause (braucht jeder) und jetzt ist er wieder drin. Vielleicht beim fortgehen etwas entspannter sein und mal nicht die ganze Zeit an PU denken. Aber Passt schon so.

 :)

Gn8

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die nächsten FRs etwas kürzer als sonst. Zum einen, weil sie sehr viel Zeit kosten und zum anderen, weil ich mich nicht mehr so gut an die Tage erinnere, haha (außer den Notizen). Ich werde wieder regelmäßiger posten.

30.6.2016

Instant-KC, Pullversuch #18

Heute ging ich mit Handsome, Kappenwing und Pokerprofi in die Passage. Anfangs war ich etwas verspannt, aber ich schaffte es mich zu socializen und dann ging es mit dem Approachen etwas leichter.

Das erste Set, das ich für Handsome winge läuft ziemlich schlecht für mich. Das Mädchen ignoriert mich und gibt mir nur knappe Antworten. Mir ist es aber egal und ich plappere einfach weiter auf sie ein. Nachdem aber nach 5 Minuten immer noch nichts zurück kommt spreche ich ein anderes Mädchen aus einer Gruppe an. Sie ist ziemlich schnell sehr on, jedoch mit 16 etwas zu jung. Die nächsten paar Sets danach laufen ebenfalls ziemlich gut, aber es sind alle 16!

Ich bin ziemlich schnell sehr gut gelaunt und approache mehrere Girls hintereinander. Ich treffe einen Typen, den ich von früher kannte. Wir reden über Mädels und irgendwie bin ich stolz, was aus mir geworden ist :D

 

 

Die Zeit vergeht, die Menschen im Club sind sehr locker drauf. Ich stehe gerade am Rande der Tanzfläche als ich ein großes hübsches Mädchen in einem schwarzen Kleid an mir vorbeigehen sehe. Mein Körper bewegt sich von alleine auf sie zu. Ich fühle mich gerade mega gut.

Ich stupse sie an und werde instant von einem Barkeeper unterbrochen. Nochmal.. Antippen. Sie dreht sich zu mir. Woooow. Sie ist wirklich heiß. Ich strecke meinen Arm aus und lege sie auf ihre Schulter.

„Hi!"

Ich stelle mich etwas näher als sonst vor sie.

"Warum bist du alleine?“

-„I don’t understand german“

„Where are you from?“

-„California“

Fuck, jetzt sehe ich erst genauer ihr Gesicht. Sie könnte ein Model sein. Unsere Körper kommen sich näher... Sie weicht nicht zurück... Unsere Gesichter sind sich nun gerade einmal 15cm voneinander entfernt.. Ich spüre wieder dieses Kribbeln in mir. Wir schauen uns direkt in die Augen. Die Zeit steht kurz still.

Ich habe das Gefühl, dass ich sie gleich küssen könnte. Oder besser gesagt, ich WILL sie gleich küssen!

„I love California…“

Ich gehe näher ran und berühre sie mit der Nase. Ich zögere kurz. Nachdem ich jedoch sehe, dass sie immer noch nicht zurückweicht, überwinde ich mich und tue es trotzdem. Ich küsse sie.

Sie küsst sofort leidenschaftlich zurück. Heavy Makeout. Oh. Mein. Gott. Es hat geklappt!

Ich bin leicht überfordert, dass es so smooth lief und breche ab.

„What’s your name?“

Sie sagt ihren Namen, ich verstehe sie nicht. Es ist zu laut.

„Come, it’s too loud here“

Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr etwas abseits von der Tanzfläche, weg von den Boxen.

Ich lehne mich an einer Säule an. Sie lehnt sich mit ihrem Körper direkt an mich an. Wir machen wieder rum.

Mir geht es etwas zu schnell. Ich bin überfordert. Ich packe gerade mein Leben nicht. Ich mache gerade mit einem unglaublich heißen Girl nach etwa 10 Sekunden Interaktion rum!

Ich komme mit meiner Hand an ihrem Hintern an. HOLY. SHIT. Ich geb sie wieder schnell weg. Ihr Hintern! Sowas habe ich noch nie gespürt, haha. Ich trau mich kaum meine Hand drauf zu tun. Überfordert. Ich muss wieder abbrechen. Gleichzeitig will ich es weiter treiben. Kann ich sie direkt pullen?

Ich rede ihr irgendwas ins Ohr. Sie antwortet irgendwas. Kurz rummachen. Ich breche wieder ab. Ich habe den Drang "zu reden".

Es ist zu laut und wir verstehen uns nicht.

„Come with me“

Ich gehe mit ihr durch die Tanzfläche Richtung Ausgang. Gleich nachdem wir durch die Tür gehen, spüre ich, wie sie etwas resistet. Ok. Ich lehne mich an einer Wand an. Bisschen reden.

Sie sieht wirklich heiß aus. Blond, grüne Augen, ein schwarzes Kleid mit einem schönen Ausschnitt, superschöne Brüste, schön gebräunt, fast so groß wie ich… Ich kann es nicht glauben, was gerade passiert.

Ich rede mit ihr über dies und das, wie lange sie in Wien ist, was sie macht, was ich mache, blabla. Ich muss mich ein paar Mal wiederholen, weil mein Englisch etwas eingerostet ist. Sie ist 22 und eine Schauspielerin aus LA. Wow. Weiterreden.

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie so ein "Instant-Pull" denn überhaupt geht. Ich probiere einfach aus.

„Come with me“

Sie sagt zwar nicht nein, aber ich merke, dass sie kurz davor ist. Also weiterreden…

Ich rede viel Bullshit. Ich merke, wie die Stimmung runter geht. Hmm, das ist wohl der falsche Ansatz. Vielleicht sollte ich etwas sexueller werden, mehr berühren. Sie blockt jedoch leicht. Ich gehe einen Schritt zurück und rede weiter Bullshit, sie versteht mich ein paar Mal nicht.

Nach etwa 5 Minuten geht sie wieder in den Club. Naaaaaaain!

Ich ärgere mich für die nächsten 15 Minuten, dass ich es verkakkt habe. Verdammt. Sie war so unglaublich heiß. Damn, ich bins wohl zu schnell angegangen. Damn, ich hätte das machen sollen, Damn, ich hätte das nicht machen sollen. Ich weiß ganz genau, dass sie heute fix gepullt werden wird. Nur nicht von mir. Neein!

Aber andererseits auch holy shit. Ich sollte auch nicht vergessen, dass ich gerade einen Instant-KC mit einem unglaublich heißen Girl hatte. Aber, die Tatsache, dass ich sie verloren hab, ärgert mich mehr.

 

Später sehe ich sie draußen wieder. Sie scheint noch leicht on zu sein, aber ich rede wieder zu viel. Hätte wohl mehr körperlich werden sollen.

 

 

 

Es ist bereits nach 4 Uhr. Ich will noch etwas erleben und bleibe deshalb länger als sonst. Ich gehe durch die Tanzfläche und sehe ein Mädchen vor sich hin tanzen.

Ich tipp sie wieder mit einem "Hi" an. Ich bin wieder von Anfang an total körperlich. Auf die Frage, ob sie alleine ist, meint sie, dass ihre Freunde weg sind. Ist sie also alleine?

Ich gehe mit ihr weg von der Tanzfläche und setze mich auf eine Couch. Sie redet sehr wenig, also führe ich das ganze Gespräch. Sie gibt mir auch keine wirklichen IOIs und reagiert neutral bis eher negativ auf meine Berührungen, aber sie geht andererseits auch nicht weg.

Nach etwa 15 Minuten gehe ich mit ihr hinaus.

"Lass uns draußen weiterreden. Zu laut hier"

Ich habe bis jetzt nich wirklich so etwas wie eine "Connection" gespürt, aber es ist schon spät und ich möchte Heim. Mir ist es egal, ob der Pull klappt oder nicht.

Draußen lehnen wir uns am Zaun vom Volksgarten an und reden über dies und das. Beziehungsweise ich. Ich rede fast 90% der Zeit.

Ich merke, dass es so nicht weitergehen kann und beschließe eine Zeit lang gar nix zu sagen.

Stille.

Ich schaue durch die Gegend.

Stille.

Ich spüre innerlich den Drang zu reden. Die Stille zu füllen. Ich sage trotzdem nichts und schaue weiter durch die Gegend.

Langsam beginnt sie die Stille zu füllen. Sie stellt mir eine ziemlich unkreative Frage, worauf ich eine knappe Antwort gebe. Sie stellt noch eine Frage. Und noch eine. Und noch eine.

Ich bin überrascht, wie gut das geklappt hat. Ich rede wieder etwas mehr. Sie redet zwar immer noch wenig, aber mehr als vorher. Sie ist wohl allgemein eher schüchtern.

Pullversuch:

Ich spüre immer noch nicht so etwas wie eine "Connection" zwischen uns, aber ich möchte langsam Heim. Sie ist zwar nicht so gesprächig aber sie sieht seht gut aus. Sie ging auf eine Sportschule und ist ziemlich sportlich.

Ich finde heraus, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt. Also zu mir.

"Komm lass uns gehen und weiterreden"

-"Wohin?"

"Richtung Karlsplatz"

Ich deute ihr sich bei mir einzuhaken und wir gehen los. Ich rede mit ihr über dies und das.

Während ich mit ihr Richtung Karlsplatz gehe, überlege ich mir, wie ich die sexuelle Spannung ein bisschen aufbauen kann. Sie springt jedoch nicht wirklich drauf an.

Wir kommen bald beim Karlsplatz an und ich spüre immer noch keine sexuelle Spannung. Ich werde trotzdem versuchen sie zu pullen.

 

Ich beginne über... Grüntee zu reden. Dass japnischer Tee am besten ist, etc.

"Wenn du willst, können wir noch ein Tee trinken. Ich wohn eh gleich dort."

Sie zögert. Ich erwarte mir ein Nein von ihr, aber zu meiner Überraschung sagt sie dann doch "Ok".

"Cool"

Ich deute ihr wieder sich bei mir einzuhaken und gehe los.

Es dauert zu Fuß etwa 10 Minuten zu mir. Sie fragt mich ein paar mal, wohin wir gehen.

-"Dorthin"

-"Gleich dort"

-"Dort um die Ecke"

 

Wir kommen bei mir zu Hause an. Ich mache uns Tee und gehen in mein Zimmer. Sie setzt sich auf meinen Sitzsack. (Dieser Sitzsack!)

 Ich setze mich vor mienem Computer und rede mit ihr. Ich will etwas Comfort aufbauen und rede übere Kindheit und will mehr über sie erfahren. Meistens antwortet sie mit: 

-„Ich weiß nicht“

Keine Hobbies, keine Leidenschaft, keine Interessen, Sie denkt nur ans Lernen. Unser Weltbild sind total verschieden. 0 Connection. Ich dringe nicht durch sie durch. Ich öffne mich, aber sie öffnet sich nicht.

Das einzige, was mich annähernd an ihr interessiert, ist ihre Einstellung zur Karriere/Selbstständigkeit. Der einzige Punkt, wo wir uns ähneln.

Irgendwie muss ich aber den nächsten Schritt versuchen. Ich berühre sie kurz. Sie blockt und nimmt Abstand. Ok? Ich lehne mich zurück. Reden.

Sobald ich in ihre Nähe komme, nimmt sie wieder etwas Abstand. Sie steht immer etwa 1,5 Mete von mir entfernt. Sowas hatte ich noch nie.

Ich verbringe etwa 30 Minuten mit ihr. Wir reden über dies und das, aber sobald ich näher rangehe, blockt sie total ab. Ok dann wird das wohl heute nichts.

 

Um 6 Uhr geht sie dann Heim.

 

Gedanken:

Ahh ich hätte wirklich gerne die Schauspielerin gepullt. Ich war da wohl viel zu hektisch. Es wäre eventuell besser gewesen, ihre Buying Temperature erst einmal zu erhöhen. Ich habe das Küssen immer durch meinen Drang etwas dazwischen zu reden unterbrochen.  Mir ist aufgefallen, dass ich allgemein die Angewohnheit habe, nach/während dem Küssen, immer reden zu wollen. Ich kann meinen Mund einfach nicht halten. Es ist eine Art Fluchtreflex.

Ich hätte sie in die VIP area pullen können. Alles war frei. Wir wären ungestört gewesen. Rummachen, Buying Temperature bis zum geht nicht mehr erhöhen. Dann versuchen zu pullen.

Was wäre passiert, wenn ich sie einfach weiter geführt hätte? Probieren hätte ich es auf jeden Fall können.

Ich weiß nicht, was ich beim zweiten Mädchen anders hätte machen können. Eventuell im Club bereits sexueller sein? Vielleicht war es dazu bestimmt, dass es zwischen uns scheitert. Wir hatten einfach absolut keine Connection.

Ich glaube, dass sie allgemein ziemlich sexuell verschlossen war. Aber warum ist sie dann mit mir mitgegangen? Mystery.

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel Approacht

Schnell eskaliert, Instant Makeout

Versucht schnell zu pullen, (Zu schnell)

Mit Stille, das Mädchenzum Investen gebracht

 

Was ich besser machen kann:

Zu schnell versucht zu pullen

KC versuchen, auch wenn sie nicht offen zu sein scheint (Reference Experience)

Mehr Stunners approachen (No Regrets)

Nicht immer verbal Game, weniger reden

Buying Temperature weiter erhöhen, für Instant Pull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.7.2016

Wingen

Heute ging ich mit Pokerprofi und Handsome in die Säulenhalle. Ich war anfangs ziemlich unmotiviert und approachte für eine längere Zeit nicht. Dann ein halbherziger Approach und BAM ich fühle mich besser. All diese fucking Gedanken VOR dem Appraochen scheinen mir so lächerlich. Es ist gar nicht so schlimm. Einfach nur das erste Set machen.

Es wurden zwar heute nicht so viele Sets, aber dafür ne menge Reference Experience. Ich hookte bei einem Girl ziemlich gut, aber mir gefiel sie nicht. Ein Set wurde dann sehr interessant:

 

Handsome approacht ein 2er Set Set. Er umarmt ein Girl. Ich gehe schnell nach.

„Hey ich will mitmachen!“

Ich umarme das andere Mädchen. Sie ist etwas on, aber das Gespräch entwickelt sich schnell in eine Diskussion. Sie erzählt mir, über ihre Arbeit und Dinge, die mich nicht interessieren. Ich wechsle das Thema zu Fortgehen und Aufreißen. Sie hat ein total sozial konditioniertes Weltbild. Sie würde NIE nur zum Aufreißen fortgehen und sie versteht diese ganzen Mädels nicht, die sich mit den ganzen Kerlen aufführen. Sie sei über dieses Alter hinaus (Sie ist 21). Ich erkläre ihr meine Sichtweise dazu und es entsteht eine Diskussion.

Von der Persönlichkeit her gefällt sie mir gar nicht. Sie sieht zwar ok aus, aber ich kann mich einfach nicht mit ihrer Persönlichkeit anfreunden. Sie erklärte mir, dass sie überhaupt nicht auf Kerle steht, die gut aussehen und sich dann daraus etwas einbilden. Oh Gott ihre Sichtweise… Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Handsome Erfolg mit seinem Girl hat. Sie ist suuuuper on. Sie machen rum. Dafür lohnt es sich doch, mich durch das Set zu schlagen :D

Nachdem ich ihr meine Sichtweise erklärt habe, ist sie etwas lockerer. Ich habe nicht so viel Interesse an ihr, aber sie scheint ziemlich interessiert an mir zu sein. Sie hält das Gespräch aufrecht.

Währenddessen packt Handsome’s Girl ihr Leben nicht, nachdem sie seine gerippten Abs berührt hat. Sie kreischt herum.

Es vergehen etwa 10 Minuten, die beiden haben einen Heavy Makeout.

„Deine Freundin scheint Handsome zu lieben. Sie passen voll gut zusammen“

Mein Girl meint, dass ihre Freundin so jung und naiv ist. Ihre Freundin ist anscheinend das erste Mal mit ihr fort.

„Na gönn ihr doch den Spaß. Oder bist du eifersüchtig?“

-„Nein überhaupt nicht, sie kann eh ruhig mit ihm gehen“

Ich rede mit meinem Girl über die beiden. Dass wir sie alleine lassen sollten. Dass er ein guter Kerl sei. Ich will sie auf unsere Seite bringen. Sie stimmt mir zu.

Handsome kommt zu mir und meint, dass er sie pullen möchte. Er fragt mich nach einem Excuse. Pizza? Ja kling gut.

-„Lass uns eine Pizza essen gehen!“, meint Handsome.

„Ja voll! Gute Idee!“, ich stimme ihm zu.

Sein Girl scheint ziemlich einverstanden damit zu sein. Mein Girl jedoch „hat keinen Hunger“.

Wir verbringen noch etwas Zeit mit ihnen. Bisschen herumgehen. Handsome ist mit seinem Girl plötzlich verschwunden. Haha, er pullt wohl gerade.

Ich setze mich mit meinem Girl auf die Bank und rede über das gesellschaftliche Bild von Frauen. Jetzt stimmt sie mir inzwischen total zu. Sie korrigiert ein paar Aussagen, die sie vorher gemacht hat. Wir reden auch über Aufreißen und One Night Stands. Als ich sie frage, ob sie schon mal einen hatte, meint sie „ja einmal“. Ich persönlich glaube ihr das irgendwie nicht.

Nach etwa 10 Minuten meint mein Girl, dass wir die Beiden suchen gehen sollten. Sie sind wohl beide nicht mehr hier. Ich stimme trotzdem zu und tue so, als ob ich mit ihr die beiden suchen würde. Wir gehen durch den Club.

Ich bekomme eine SMS von Handsome. Er fragt, ob wir noch da sind. Schien wohl doch nicht geklappt zu haben.

Die beiden kommen zurück. Mein Girl bespricht irgendwas mit ihrer Freundin. Sie gehen ein paar Schritte weg. Ich denke, ein gutes Zeichen. Handsome und ich, besprechen ebenfalls, wie wir vorgehen sollten. Ich erkläre ihm die Situation, dass mein Girl mittlerweile die beiden supportet. Und dass wir sie das besprechen lassen sollen. Sie kommen zurück.

Wir albern kurz zu viert rum. Dann wieder Pullversuch von Handsome. Essen gehen. Sein Girl schaut zu ihrer Freundin. Diese scheint jedoch wieder verneinen zu wollen. Ich ziehe sie zu mir und rede ihr ins Ohr.

„Komm lass uns was Essen gehen. Deine Freundin würde gerne mit Handsome mitgehen, aber sie macht sich Sorgen, was du dann über sie denkst. Helfen wir den beiden. Du musst dafür ja sagen“

Sie stimmt zu und wir gehen Richtung Ausgang :D Die beiden Girls besprechen irgendwas.

Bei Rausgehen rede ich mit meinem Girl ein wenig über ihre Freundin. Sie meint, dass ihre Freundin noch nie sowas gemacht hat und sich etwas Sorgen macht, alleine mit Handsome mitzugehen.

„Ja ist verständlich, Sie muss nicht mit ihm mitgehen, wenn sie nicht will. Ist alles kein Problem“

Eigentlich schon. Aber sie meinte, dass ihre Freundin sich Sorgen macht alleine mit ihm mitzufahren. Vielleicht sollten wir zu meinem Girl pullen? Sie meint, dass es ok ist, wenn er mit ihnen mitfahren würde.

Wir gehen zum Pizza Stand. Die beiden turtlen herum. Ich rede mit meinem Girl wieder über die beiden. Sie meint, dass es ok für sie ist, wenn Handsome mit ihnen mitfährt.

Wir kommen beim Stand an. Es will eigentlich keiner eine Pizza, aber ohne Pizza ist der Excuse im Arsch. Ich stelle mich an. Die Thunfischpizza da, würde ich eventuell essen. Jetzt ist sie weg. Damn. Ich stelle mich trotzdem weiter an, um zu überlegen, wie wir alle 4 zu ihnen fahren können. Ich denke über 5 Minuten. Mir fällt einfach kein Excuse ein.

-„Oh mein Gott, schau dir seine Bauchmuskeln an!“, ruft ihre Freundin zu meinem Girl.

-„Jetzt reiß dich mal zusammen!“, platzt es aus meinem Girl heraus.

WOW. Was war das?

Ich lenke mein Girl von ihrer Freundin ab. Ist wohl nicht gut, sie alleine zu lassen. Sie geht mit ihrer Freundin zur Bank. Anscheinend wieder eine Besprechung. Handsome und ich überlegen uns ebenfalls, wie wir zu ihnen fahren sollten. Uns fällt einfach nichts ein.

Ich bestelle mir ein Wasser und wir beide gehen zu ihnen. Handsome hat einen Excuse. Ein „Freund von uns feiert eine Party in ihrer Nähe. Wir sollten uns ein Taxi teilen“

Mein Girl meint jedoch, dass sie wieder in die Säulenhalle gehen werden.

 

 

 Auf dem Heimweg sehe ich bei der Ubahn einen Typen, den ich ein paar mal beim Fortgehen gesehen habe. Ich begrüße ihn. Er ist mit 2 Mädels untwegs. Die Asiatin ist seine Freundin und die Blonde? Wow. Sie sieht unglaublich hübsch aus.

Vor dem Weggehen, hatte ich einen LR vom Max gelesen. Es ging darum, dass er nach dem Fortgehen ein Girl aus der Ubahnstation gepullt hat. Ich will ebenfalls wissen wohin es noch gehen kann :D

Ich stelle mich der Gruppe vor und rede mit ihm über dies und das. Das blonde Mädchen zeigt interesse indem sie mir von sich aus ein paar Fragen stellt.

Der Typ und seine Freundin trennen sich von uns. Wir sind nun zu zweit.

Ich finde heraus, wo sie wohnt. Mit der U4 bis zur Endstation... Sie fragt mich, wo ich wohne.

"Ich kann etweder zu Fuß gehen oder mit der U4 eine Station fahren"

Wir haben erst 3 Minuten miteinander geredet. Ich kann sie doch nicht gleich pullen. Ich muss mehr Zeit mit ihr verbringen! Ich beschließe deshalb mit ihr zur Ubahn zur gehen. "1 Station fahren".

Die Ubahn kommt in 7 Minuten. Ich game sie etwas.

 

Ich bringe sie zum Lachen, aber es geht nicht voran. Ich habe keine Zeit mehr. Ich weiß ganz genau, dass ich in so einer Situation einen "balsy move" machen sollte. Ich traue mich jedoch nicht. Sie ist "zu wenig on, schaut auf Handy etc"

Die Ubahn kommt. Wir steigen ein. Ich habe noch etwa 1 Minute, bis ich aussteigen muss. Ich mache einen halbherzigen Pullversuch. Wohlwissend, dass der nicht klappen kann.

"Ich hab hunger... Kannst du kochen?"

-"Ja kann ich"

"Koch für mich was!"

-"Neein, ich werde schlafen gehen"

 

Gedanken:

Ich hätte mutiger sein sollen. Mehr riskieren. Oder von anfang an offensichtlicher gamen vor ihren Freunden. Ich hatte mich zurückgehalten und dann in den "Game-Mode" geswitcht.

Ich hätte mit ihr auch nicht gleich zur Ubahn gehen müssen. Draußen ein wenig plaudern und dann "eine Station spazieren gehen". Mit Kc-Versuch vorzugsweise. (High Risk, High Reward)

 

Was ich gut gemacht habe:

Führung übernommen, mich mit Freundin zusammengetan um beim Pullen zu helfen

Beim Heimweg noch  versucht, etwas neues zu erleben

Super gewingt, Freundin dazu gebracht, beim Pullen zu helfen

Versucht noch etwas zu erleben

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Balsy Moves, über die Comfort Zone!

Etwas sexueller sein, zu viel fun fun

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.