Ein neues Leben als einsamer Wolf

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5.7.2016

Persistent

Heute ging ich zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder alleine fort. Eigentlich wollte ich mit Wings losziehen, aber es sagten alle ab. Ich sitze Zuhause und habe einfach überhaupt keine Lust rauszugehen. Es haben 2 Wings abgesagt, da fühlt es sich so einfach an, selber zu Excusen. Ich entschied mich, trotzdem fortzugehen. Ich sollte mir vielleicht öfter einen Ruck geben.

Ich komme sehr früh im U4 an. Es ist sehr wenig los. Ich fühle mich richtig unwohl. Alleine hier. Und ich muss mich jetzt in irgend eine dieser Gruppen eingliedern. Ich gehe aufs Klo und würde mich am liebsten dort einsperren, „bis mehr Leute hier sind“. Ich gebe mir wieder einen Ruck und suche mir jemanden zum Socializen. Ich merke, dass ich mir selbst zu viel Druck aufbauen und entspann mich einfach ein wenig. Einfach alles akzeptieren… Ich lehne an der Wand und schaue durch die Gegend.

Es stellt sich ein Typ neben mich und schaut ebenfalls durch die Gegend. Ich spreche ihn an. Er scheint ebenfalls alleine hier zu sein, ist aber älter als ich. Ich chatte mit ihm und erfahre ziemlich viel aus seinem Leben und finde es etwas interessant! Ich sollte mich öfter mit Leuten socializen.

 

Während ich mit ihm Rede, kommt ein Girl mit einer Freikarte vorbei. Ich opene sie spontan.

„Alles Gute!“

Wenn sie eine Karte hat, muss sie heute Geburtstag haben.

Sie checkt es nicht und zögert meine Hand zu nehmen. Ich schaue sie weiter an. Sie gibt mir die Hand.

-„Ähhh… Danke!“

„Ein Freund hatte auch mal Geburtstag und hatte er auch so eine Karte.“

-„Ja haha, Ich haber aber nicht Geburtstag! Ich hab bei so einem Wettbewerb mitgemacht und die Karte gewonnen!“

„Oh! Dann alles Gute dafür!“

 

Ich drehe mich wieder weg. Ich könnte eigentlich länger im Set bleiben, aber ich bin rausejected. Noch nicht ganz bereit, aber das erste Set ist hinter mir.

Ich verbringe etwa eine Stunde mit den Typen. Es sind schon etwas mehr Leute hier. Er schlägt vor zur kleinen Tanzfläche zu gehen. Ich gehe mit ich mit. Irgendwie fühle ich mich „sicherer“ in einer Gruppe und kann mich endlich entspannen. Wir tanzen ein bisschen. Er ist schon leicht angetrunken, aber gut drauf.

Plötzlich spricht er ein Girl an! Keine Ahnung, was er sagt, aber mich erstaunt es gerade total. Ich habe noch nie jemanden aus meiner Gruppe außerhalb von Pickup, ein Mädchen approachen sehen! Er schlägt sich ziemlich gut! Aber ich denke mir, dass er etwas körperlicher werden sollte. Er erkennt ihre Zeichen nicht. Sie ist ziemlich on. Ich tanze daneben und schaue den beiden aus den Augenwinkeln zu.

 

Nach ein paar Minuten stellt er mich vor. Ich bin eigentlich nicht in State, aber weiß so halbwegs was ich machen soll. Wir reden ein bisschen. Sie ist on. Ich will dem Typen nicht das Mädl wegnehmen, also halte ich mich etwas zurück.

Ich frage sie, wo ihre Freunde sind. Sie zeigt auf ein Braunhaariges Mädl etwas weiter entfernt. Sie redet mit einem Typen, aber kommt zu uns. Sie kann ich gamen! Ich empfange sie mit einem Sidehug und rede ihr ins Ohr.

Sie hugt gleich zurück und tanzt an mir weiter. Ich rede ihr ins Ohr während ich sie umarme. Es ist jedoch sehr laut und sie versteht mich oft nicht.

Sie lacht sehr viel. Ich weiß, dass sie on genug ist, dass ich mehr versuchen könnte, aber ich rede mir ein, dass sie nicht attraktiv genug ist. Es war viel zu einfach!

Ich rede einfach weiter, ohne sie zu küssen. Es geht etwa 10 Minuten so weiter, ich umarme sie immer wieder, aber rede mir immer wieder ein, dass sie nicht hübsch genug ist.

Sie redet ein bisschen mit dem Typen. Dann wieder zu mir. Sie sagt mir, dass ich zu jung bin. Ein paar Minuten später redet sie mit einem anderen Typen.

Damn, jetzt wo sie weg ist, sehe ich, dass sie doch heiß genug war. Ihr Rücken und Bein sind tätowiert. Ich mag Tatoos… Ich gehe alleine weiter, zur Bar.

 

Ich fühle mich immer noch nicht in State. Ich mache einen super halbherzigen Approach und irre durch die Gegend. Dann sehe ich plötzlich einen Pickupper, mit dem ich schon mal zu tun hatte. Er ist einer der wenigen, die ebenfalls hochmotiviert sind und 7 Tage die Woche fortgeht. Genau genommen, ist er der einzige, den ich kenne. Aber ich weiß auch, dass sein Game etwas unnatural ist, weshalb ich bisher nicht so viel mit ihm unternommen habe. Ich nenne ihn Mafiosi.

 

Ich bin gerade eine halbe Minute mit ihm im Gespräch, als ich ein sehr hübsches Girl excuse.

Er sieht es und ruft: „Na los! Nicht excusen! Gleich ansprechen!“

Ich mache wieder diese „Ähhh Reaktion“ und zögere. The Flinch is real. Aber ich will ihn auch nicht enttäuschen, also ich ihr gehe hinterher. Ich tippe sie beim Hinterhergehen an und strecke ihr meine Hand aus. Sie schaut wieder weg und geht weiter. Ich gehe weiter neben ihr hinterher und rufe ihr seitlich ins Ohr.

„Oh nur weil ich Asiate bin! Bist du etwa auch eine dieser rassistischen Österreicher!?“

Sie lächelt zwar leicht, aber bricht noch immer nicht auf.

„Ich weiß ich bin wahrscheinlich der 5. Typ, der dich anspricht und mit dem du reden musst. Ich versteht das!“

-„Neein haha, überhaupt nicht. Ich hab nur einen Freund!“

Das Set führte zwar zu nichts, aber danach bin ich ziemlich locker drauf. Außerdem klopfe ich mir auf die Schulter, dass ich persistent geblieben bin.

 

Später sehe ich ein anderes Girl in einer Gruppe durch die Gegend schauen. Ein Finger am Kinn. Ich stelle mich vor sie und mache ihre Pose nach. Sie lacht. Ich strecke ihr meine Hand aus.

„Hi.“

-„Hi“

„Wolf“

-„Was?“

„Wolf“

-„Name“

Mir fällt nix ein. Irgendwas. Ich sage einfach das, was ich gesehen habe.

„Du stehst hier rum und schaust dir die Leute in der Denkerpose an oder wie (Ich mache ihre Pose von vorhin nach)“

-„Ja haha so (Sie macht sie ebenfalls)“

 

Ich hooke nicht wirklich und versuche es auf eine andere Art.

„Bist du etwa auch so eine die nicht auf Asiaten steht?“

Sie lacht.

„Nein ich stehe eh auf Asiaten“ (Haha, so ein Mindtrick)

Sie gibt nur knappe Antworten. Ich bleibe jedoch wieder persistent und brabble auf sie ein. Sie lacht ein paar Mal.

„Woher kennt ihr euch?“ (Zeige auf ihre Freundin, die neben 2 Typen steht aus ihrer Gruppe steht.)

-„Ist eine lange Geschichte“

„Ja? Hattet ihr vielleicht einen gemeinsamen Freund und dann hat er sich von euch beiden getrennt?“

-„Nein. (Sie lacht) Keinen gemeinsamen Freund.“

 

Sie öffnet sich ein wenig und ich albere herum. Ich übertreibe ein bisschen und sage etwas Unkalibriertes.

„Ich weiß, ich rede viel Bullshit, haha“

“Ja, haha“

„Aber ich bin auch ein Japaner“

Ich muss lachen. Sie lacht auch.

 

„Ich habe einen Freund“

-„Dein imaginärer Freund?“

Sie lacht. Vielleicht hat sie keinen.

 

Später erwähnt sie noch einmal ihren Freund.

„Ich hab einen Freund“

-„Ist er auch ein Asiate?“

Sie lacht.

-„Du bist lustig!“

 

Anscheinend hat sie wirklich einen Freund. Ich könnte noch weiter im Set bleiben, sie scheint eh ganz on zu sein, aber ich lass es. Zu viel Aufwand. Ich verabscheide mich von ihnen mit einem „bis Später“.

 

Ansonsten lief heute nicht wirklich was, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich approacht habe.

 

Gedanken:

Als ich heimkomme, habe ich die Idee, dass ich öfter mit random Typen, mit denen ich mich socialize, Girls ansprechen sollte! Das würde mich viel schneller in State bringen und sie würden mich lieben und mich DHV’n.

Außerdem sollte ich lernen „die Party zu ihnen zu bringen“. Ich gehe immer fort, um zu gamen, weiß aber nicht so wirklich, wie man feiert.

Etwas schade, dass ich das Mädchen, das ich „nicht hübsch genug“ fand, verloren habe. Im Nachhinein gesehen, weiß ich, dass es nur eine Ausrede war. Ihre Buying Tempreature war ziemlich hoch, ich hätte da viel mehr machen können.

Ansonsten war ich heute ziemlich persistent. Ich habe es geschafft, auch zu Girls durchzudringen, die mir Anfangs keine Rekation gaben.

Und eine kleine Erkenntnis die ich heute hatte, als ich die Mädels im Club beobachtete: Mädels sind selbst total sexuell! Ich sollte meine Sexualität ebenfalls mehr genießen und auch dazu stehen. (Attraktivitäts-Merkmal)

 

Was ich gut gemacht habe:

Persistent gewesen

Socialized

 

Was ich besser machen kann:

Mit socializeden Typen approachen

Zu meiner Sexualität stehen

Nicht fürchten, körperlich zu werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2016 um 16:14 schrieb Nightshare:

ach Wolf mein Freund. Ich verfolge deine Posts schon von Anfang an und freue mich immer wieder etwas neues von dir zu lesen.

Deine Entwicklung ist schon beeindruckend, aber bei manchen Sachen, möchte ich dir wirklich einfach nur eine "Face Five" geben!

Thema Kaffee trinken bis morgens um 5. Das war ja schon kein Wink mit dem Zaunpfahl sondern mit dem gesamten OBI Markt. :D

bleib am Ball, ABER und Bitte  Bitte, wenn du Zeichen siehst und erkennst, TRAU DICH. Mehr als einen Block (der auch positiv sein kann)

kann nicht passieren.

bin gespannt auf die nächsten Beiträge!

 

Yesss, sir! Darüber ärgere ich mich immer noch, haha

Am 12.7.2016 um 23:44 schrieb Pathfinder24):

Genau das ist das Problem: dass man mit etwas anfängt und es nicht durchzieht. Das ist mir mit Pickup passiert. Vor einigen Jahren hatte ich damit angefangen und es mit Leidenschaft betrieben. Dann kam eine Phase, in der ich beruflich was erreichen wollte und das Sargen ist dabei auf der Strecke geblieben. Ich trete mir heute in den Arsch dafür. 

Was kann man tun? Man muss im Hier und Jetzt ansetzen. Verlorene zeit kann man nicht zurückholen. Es gibt nichts besseres auf der Welt, als die Fähigkeit, die schärfsten Bräute aufzureißen. Das ist eine Kunst, und Kunst muss man mit Hingabe betreiben. Bleib von nun an einfach am Ball und hab' eine Menge Spaß im Leben.

 

Am 12.7.2016 um 01:32 schrieb normalman:

Hmm, eigentlich ist es das Ziel, dass man nach ein paar Monaten vom Sargen wegkommt und PU in den Alltag einbaut. Für Daygamer wäre das dann im Alltag Chicas anzusprechen. Es wird immer Phasen geben, wo es zeitlich knapp wird, eben wie erwähnt Beruf/Studium usw.. Ich finde PU sollte nicht den Lebensmittelpunkt bilden, eher sollte man es als Werkzeug sehen. Viele übertreiben hier wo dann andere Dinge zu kurz kommen. Jedenfalls kann man zu PU IMMER zurückkommen, und meist kommt man auch schnell wieder rein. Die AA geht zb eh nie weg, da kann man 500 Sets machen, und dann zwei Wochen Pause, und Schwupps ist die AA wieder zurück. Isso.

 

Weiß jetzt ned wie lang Wolf schon dabei ist, aber ja, auch im PU gibt es Stufen der Weiterentwicklung. Und was ich hier herauslesen kann, ist, dass Wolf verdammt gut, speziell sein Clubgame. Er ist noch jung, deshalb kann er die "Sau rauslassen." Ab einem gewissen Alter verschieben sich natürlich die Prioritäten und die wenigsten denken "boah ey heute muss ich sargen gehen, weil wenn nicht, bin ich ein Versager."

Denke beim Wolf entwickelt sich das gut. Er hatte ne heiße Phase, dann ne kurze Pause (braucht jeder) und jetzt ist er wieder drin. Vielleicht beim fortgehen etwas entspannter sein und mal nicht die ganze Zeit an PU denken. Aber Passt schon so.

 :)

Gn8

Das Problem war, dass gegen Ende ein wenig "Zwang" dabei war und ich den Spaß vergessen hatte. Irgendwann waren meine Gedanken nur noch bei den Dingen, die ich nicht geschafft habe, als auf das, was ich bisher erreicht habe. Ich ärgerte mich mehr über gescheiterte Sets und schlechte Abende, als ich mich über die guten Dinge freute. Dabei hatte ich Anfangs die Einstellung: "You approach, you win!" Das sollte ich nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf,

ich verfolge auch deinen Thread und bin immer wieder positiv überrascht. Dass du dich immer wieder zwingst, rauszugehen, ist echt klasse. Besonders, dass man eine tolle Entwicklung bei dir sehen kann. Da ich selbst Asiate bin, finde ich es immer wieder toll Gleichgesinnte, zu finden. Weiterhin alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.7.2016

Skip the Date

Heute traf ich mit mit dem Mädchen aus dem ViP von letzter Woche. Eigentlich hatte ich nicht vor in nächster Zeit ein Date zu machen, ich bin zu faul dafür haha. Außerdem hatte ich von ihr den nicht den Eindruck, als ob sie "reif genug" wäre.

Handsome hatte ein Date mit ihrer Freundin und schrieb mir, dass sie mich eigentlich sehen wollte. Also gut. Ich schreibe mit ihr ein paar SMS. Sie will mich unbedingt noch sehen, bevor sie wegfliegt. Ich schlage spontan für 2 Stunden später ein Treffen vor. Mein Plan: wieder das Date skippen :D

Ich gehe aus meiner Wohnung, ohne meine Geldbörse mitzunehmen. Ich würde dann vorschlagen, schnell zu mir die Geldbörse zu holen und je nach Reaktion von ihr, bei mir bleiben oder draußen was trinken gehen.

Ich treffe sie am Karlsplatz. Sie ist irgendwie kleiner, als ich sie in Erinnerung hatte. Ach egal. Ich habe dieses Mal überhaupt keine Erwartungen. Ich hatte sie bereits „abgeschrieben“ gehabt. Es kann also nur positiv ausgehen. Ich spaziere mit ihr 5 Minuten durch den Park, rede über irgendwelches Zeug.

„Ich finde, wir sollten was trinken“

-„Ja voll, würde ich auch sagen“

„Ich hab grad meine Geldbörse nicht dabei. Aber ich wohne eh gleich dort drüben“

-„Dann kannst du mir ja gleich deine WG zeigen“

„Haha ja. Hab ich dir schon von meiner WG erzählt?“

-„Nur ein bisschen“

Woooow. Das ging ja smooth. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter, sie gibt mir ebenfalls einen Sidehug. Bisschen herumalbern.

 

Zuhause angekommen, zeige ich ihr meine Wohnung. Meine Mitbewohnerinnen sind beide nicht da. Sie findet die Wohnung ziemlich cool. Als letztes zeige ich ihr mein Zimmer.

Sie setzt sich mit einem Seufzer auf mein Bett. Ich wollte eigentlich gerade etwas zu trinken holen, aber diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. Ich drehe um, und lege mich ebenfalls mit einem Seufzer neben sie.

Wir albern über dies und das. Ich denke mir, dass sie wohl nicht ohne Grund sich auf mein Bett gelegt hat. 5 Minuten später machen wir rum. Ich habe mir von ihr überhaupt nicht erwartet, dass sie so „offen“ ist. Als ich sie letzte Woche im Club kennenlernte, wirkte sie auf mich nicht so offen.

Ich fühle mich nicht danach, gleich durchzupushen. Es fehlt … Musik? Ich höre auf und ziehe sie zu meinem Computer. Ich setze sie auf meinen Schoß.

Wir zeigen uns ein paar Lieder. Sie erzählt mir, dass sie singen kann. Sie singt mir was vor. Wow, sie singt tatsächlich sehr gut. Wir machen ein bisschen rum.

Ich gehe mit ihr auf den Balkon. Wir trinken ein halbes Glas und gehen wieder in mein Zimmer, um ihr mein „Traumtagebuch zu zeigen“.

Ich zeig ihr mein Buch und erzähle ihr eine Klartraum Geschichte. Wir machen wieder rum. Ich ziehe mein T-Shirt aus. Ich merke, dass sie etwas horny wird. Ich ziehe ihr T-Shirt ebenfalls aus. Bald sind wir beide nur noch in Unterhose auf dem Bett. Als ich an ihre Unterhose will, sagt sie, dass sie ihre Tage hat. Ich nehms gelassen. Ok, dann halt nicht.

 

Wir verbringen noch etwas Zeit miteinander und mach ein paar Mal rum.. Um halb 11 muss sie dann wieder heim. Wir treffen uns am Sonntag wieder.

Danach hatte ich eigentlich vorgehabt, ins Praterdome zu gehen, um das Approachen zu üben, aber ich fühlte mich überhaupt nicht danach und ließ es dann sein.

(2 Tage später kam sie wieder zu mir. Wir machten wieder rum. Sie hatte leider immer noch ihre Tage und es blieb beim Fingern)

 

Gedanken:

Voll krass. Dieses Mal lief es total smooth. Vielleicht was sie ein viel offenerer Mensch, als ich zuerst dachte.

Außerdem hatte ich danach wieder die Erkenntnis, dass ich mittlerweile ein komplett anderes Leben führe als früher. Es wollen sich drei Girls unbedingt mit mir treffen und ich bin „zu faul für Dates“. Wär hätte sich das gedacht? Unglaublich, was sich alles in 6 Monaten ändern kann.

bearbeitet von Einsamer Wolf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir ;-)

Wenn die Dame ihre Tage hat kann sie dich ja sicher auch anders befriedigen, besser als nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.7. - 27.7.2016

Was will ich eigentlich? Bin ich glücklich? Es fehlt irgendwas. Pullversuch #19

Am nächsten Tag stand ich erst um 18:00 auf. Ich fühle mich in letzter Zeit total müde. Heute sollte ich fortgehen, aber ich fühle mich total unmotiviert. Irgendwie geht es schon seit längerer Zeit so. (Wahrscheinlich deshalb auch "keine Lust" auf Dates)

Dabei sollte dieser Sommer doch DER Sommer werden! Girls in kurzen Röcken! Keine Jacken und viel Haut. Frühlingsgefühle! Jeden Tag gamen! 3 Wochen die Wohnung für mich alleine. Pullen, bis zum Gehtnichtmehr.

Seit ich im Mai krank wurde, habe ich es nicht mehr geschafft, meinen früheren Rhythmus zu erreichen. Zu müde, zu demotiviert. Ab und zu hatte ich einen kleinen Motivationsschub, der mich wieder fortgehen ließ, und dann wieder ein Down.

Dabei sollte ich mich doch mittlerweile genug erholt haben. Ich will wieder fortgehen und doch fühle ich mich zu müde.

Ich blieb das Wochenende wieder Zuhause. Als ich gerade dabei bin, meine Ziele für die nächsten Wochen aufzuschreiben, fällt mir auf, dass ich das bereits letzte Woche gemacht hatte. Ich hatte bereits letzte Woche aufgeschrieben, dass ich nun wieder "richtig" mit Pickup anfangen würde, mehr erleben, mehr arbeiten. Aber dennoch hat sich kaum etwas getan. Ich fühle mich immer noch nicht richtig erholt.

Ich überlegte eine Zeit lang, warum ich immer noch so müde bin und kam zum Schluss, dass ich jedes Mal, wenn ich mich "entspanne", mich danach "schlecht/schuldig" fühle, weil ich die Zeit "verschwendet" habe. Das führt dazu, dass ich mich nicht 100%-ig entspannen kann, weil meine Gedanken ständig bei der Arbeit, Game oder sonst wo sind. Vielleicht sollte ich es einmal anders versuchen und mich für ein paar Tage so richtig entspannen. Keine Arbeit, kein Game, nichts. Einfach nur ich und ich selbst. Ich habe die Wohnung für mich alleine.

So verbrachte ich auch die nächste Woche. Ich schlief fast 12 Stunden pro Tag, sah Serien, bestellte eine Menge Pizza und verließ nicht die Wohnung.

 

Viel Zeit zum Nachdenken

Nachdem ich mich nach mehreren Tagen immer noch müde fühlte, begann ich ein paar Fragen an mich selbst zu stellen und kam zu dem Schluss, dass ich mich nicht glücklich fühle. Ob der Vitamin D Mangel daran schuld ist? (Vor ein paar Wochen einen Bluttest gemacht) Oder bin ich tatsächlich nicht glücklich? So oder so, begann ich viel über mein Leben nachzudenken.

Ich las mir meine allerersten Beiträge durch. Wooow. Ich kann mich überhaupt nicht mehr in mein altes Ich hineinversetzen. Ich lese meine eigenen Worte und weiß dennoch nicht, was ich damals so dachte und fühlte. Ich weiß nur noch, dass ich unbedingt besser mit Girls werden wollte. Das einzige Mädchen, mit der ich vor Pickup was hatte, war meine Ex-Freundin.

Und nun bin ich hier, 6 Monate im Game. Ich bin zwar bei Weitem noch nicht so gut, wie die besten PUAs auf der Welt, aber ich habe total viele neue Dinge erlebt. (Wenn auch das meiste in den ersten 4 Monaten) Ich habe neue Freunde und Girls kennengelernt. Ich bin besser mit Girls geworden. Ich führe ein Leben, das ich mir vor 6 Monaten nicht hätte vorstellen können!

Aber warum bin ich dann nicht glücklich?

 

Rejection

Am Sonntag lud ich ein Mädchen zu mir ein. Es ist das Mädchen aus dem Fledermaus. Seit ein paar Monaten haben wir uns immer wieder getroffen, aber in letzter Zeit etwas weniger. Wir hatten immer viel Spaß miteinander.

Wir chillen gerade am Balkon. Ich bemerke, dass sie etwas komisch ist. Oh Gott, hoffentlich will sie nicht eine Beziehung! Ich möchte nämlich keine, aber ich hör mir trotzdem an, was sie zu sagen hat.

Sie beginnt mit der Frage, ob wir, wenn wir keinen Sex miteinander hätten, immer noch befreundet sein könnten. Sie meint, sie sei in einer "Zwickmühle", weil sich ihr Ex bei ihr gemeldet hat.

Es überrascht mich etwas, da ich mir gerade das Gegenteil erwartet hatte. Ich habe keine Lust auf Friend Zone. Ich bleibe ziemlich gelassen. Von mir aus kann sie ruhig mit ihrem Ex wieder zusammenkommen, auch wenn ich es ziemlich Schade finden würde.

Ich erzähle ihr, dass ich es absolut ok finde, wenn sie sich deshalb nicht mehr mit mir sehen möchte, worauf sie mit einem abrupten "Nein, nein, ich will dich sehen!" antwortet.

Wie auch immer. Ich wechsle das Thema und wir gehen in meinen Zimmer und chillen auf dem Sitzsack. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich überhaupt eskalieren soll.

Als ich sexuell werde, gibt sie mir unglaublich viele Shit-Tests. Übertrieben viele. ("Du siehst gerade voll bescheuert aus" "Das sieht ziemlich unattraktiv aus" usw.) Einige sind sogar etwas härter, aber als ich erkenne, dass es nur Shit-Tests sind, werde ich wieder etwas sicherer. Also steht sie doch noch auf mich.

Je näher ich an ihr Gesicht rankomme, desto schwieriger fällt es ihr. Als sich unsere Lippen berühren, scheinen alle Sorgen vergessen zu sein. Wir haben wieder Sex und es macht wieder total viel Spaß.

Am nächsten Tag meint sie, dass sie ein schlechtes Gewissen wegen dem anderen Typen hat. Ich weiß leider nicht, was ich darauf sagen soll. Wir verabschieden uns.

2 Tage später sehe ich auf Facebook, dass sie in einer Beziehung ist. Also hat sie sich wohl für die Beziehung entschieden. Schade.

Aber warum fühlt es sich so an, als wäre ich rejected worden? Als hätte ich... versagt? Bin ich glücklich?

 

Ich habe sie gerne gehabt. Überhaupt, hatte ich mir gar nicht erwartet, dass es mich in irgendeiner Weise berühren wird. Aber dann wäre ich wohl ein Roboter. 

Ich suche nach dem Grund, warum sie sich für ihn entschieden hat. Sie hatte einmal erzählt, dass ihr Ex ein "Casanova" war. Ich würde wirklich gerne wissen, wie er so drauf ist. Aus ihrer Sicht scheint er ja mehr Value als ich zu haben.

Ich komme ziemlich schnell zu der Antwort: Ich habe mich in den letzten 2 Monaten ziemlich gehen lassen, bin mit meiner jetzigen Lebenssituation zu sehr komfortabel geworden und habe aufgehört an mir selbst zu arbeiten. Ich meditiere nicht mehr, ich trainiere nicht mehr, ich führe kaum noch Traumtagebuch, arbeite kaum noch... Über die Zeit habe ich immer mehr Attraction verloren.

 

19.7.2016

Nach über einer Woche Isolation zu Hause, beschloss ich dann mal wieder alleine fortzugehen. Vielleicht würde mich das etwas aufheitern. Handsome, Pokerprofi, Bär, Kappenwing konnten alle leider nicht , aber im Club traf ich dann einige andere Pickupper.

Es läuft ziemlich gut, das erste Set ist ein 2er, wo ich als Wing dabei bin. Sie gibt mir Anfangs kaum eine Antwort und wirkt sehr desinteressiert. Ich rede trotzdem auf sie ein und schaffe es irgendwie, sie zum Aufstehen zu bringen. Sie ist um ein Kopf kleiner als ich.

"Oh mein Gott, das kann mit uns nicht funktionieren. Ich würde Nackenschmerzen bei dir bekommen"

Plötzlich war sie MEGA ON. Leide passte die Logistik überhaupt nicht, sie und ihre Freundin kamen nicht aus Wien.

 

Danach mache ich noch ein paar Sets. Ich hab ein Set mit einer richtig hübschen großen Blonden aus London, die anfangs ziemlich on zu sein scheint, ich es aber dann verkacke.

Draußen vor dem Club noch ein jüngeres Girl, das ebenfalls total on ist, nachdem ich sie ziemlich direkt opene.

(Will sie gerade openen, sehe Typ) Zum Typ: "Oh bist du ihr Freund?" -"Nein" "Achso, weil ich wollte sie gerade ansprechen, haha"

Sie ist von anfang an total on. Nach genauerem hinsehen, finde ich sie doch nicht so hübsch und gebe mich immer desinteressierter, worauf sie noch mehr on wird. Irgendwann gehe ich wieder in den Club.

 

Im Club bin ich etwas demotiviert. Obwohl es heute eigentlich ziemlich gut läuft, fühle ich mich etwas leer.

Ich unterhalte mich mit 3 Pickuppern. Einen von ihnen kannte ich bereits. Ich dachte immer, er wäre ein Pickup-Coach, aber er scheint doch keiner zu sein.

Er zeigt zu einer Gruppe aus 4 Girls, die gerade tanzen und fragt mich, ob ich mich traue, da hineinzuspringen.

Interessant ist, dass ich es tatsächlich tue. Wäre es jemand gewesen, den ich besser kenne, hätte ich es wohl nicht getan, aber ich wollte ihn wohl nicht "enttäuschen".

Ich springe also hinein und mache irgendeinen bescheuerten Move genau in der Mitte der Gruppe.

Sie reagieren ziemlich gut, irgendwer schubst mich. "Hey, nicht so schnell, ich bin nicht so leicht zu haben!". Ich stelle mich allen mal vor und bleibe dann zufällig bei der am besten reagierenden im Set. Blond, etwas kleiner als ich, schlank.

Auch sie wird vieeeel zu schnell on, ohne dass ich wirklich etwas gemacht habe. (Wahrscheinlich, weil ich mich getraut habe das 4er Set zu approachen)

Ich bin wieder total desinteressiert. Sie klebt wortwörtlich an mir, Arme um meinen Nacken, tanz mich an. Ich verliere immer mehr das Interesse, auch weil sie vom Gesicht her nicht so mein Typ ist. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ejecten oder im Set bleiben soll. Es ist schon ziemlich spät, ich würde gerne nach Hause und sie ist gerade zufällig available. Ich beschließe im Set zu bleiben und sexualisiere ziemlich krass.

"Hey, hör auf mein Penis zu berühren! (unabsichtlich angekommen)" "Wenn du was großes und hartes unten spürst... das ist mein Handy"

Als sie näher an mein Gesicht kommt, blocke ich. Nachdem das etwa 10 Minuten so weitergeht, sagt sie mir, dass ich "etwas sagen soll, wenn sie weg soll". Ich realisiere, dass ich es mit meinem Desinteresse etwas übertreibe. Also gut. Etwas mehr "Interesse" zeigen.

Ich gehe mit ihr Richtung Gang, bisschen reden, dann die Stufen hoch und vor dem Club bisschen reden.

Obwohl sie körperlich ganz gut aussieht, fühle ich mich kaum attracted zu ihr. Vom Gespräch her merke ich, dass sie ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hat.

Irgendwann gibt sie jedoch einen ziemich sexuellen Kommentar, worauf sich in mir etwas regt. Als sie dann auch noch erwähnt, dass ihre Eltern nicht Zuhause sind, beschließe ich doch nochnach dem Pull zu gehen.

Ich probiere ein paar Seeds aus. Worauf sie ma Meisten anspringt.

Diesneyfilme: "Ich hab mir Alladin gerade erst runtergeladen"

Grüntee: "Grüntee blabla"

Kiffen: "Kiffst du? Bzw hast du schon mal gekifft?"

Sie springt auf das Dritte Thema am meisten an.

"Hast du bock"

-"Du hast was?"

"Ja ich hab bei mir etwas (Eigentlich meine Mitbewohnerin), aber nur wenn du mir versprichst, dass du mich nicht ausraubst oder zusammenschlägst (Insider)"

-"Ok, aber blablabla"

"Ansonsten schauen wir uns halt Aladdin an"

-"Haha. OK"

Ich deute ihr sich bei meinem Arm einzuhängen.

"Like a sir"

Wir fuhren dann mit dem Taxi Heim und zu mir. Letztendlich scheiterte es an LMR. Zu wenig Comfort aufgebaut.

 

Ikigai

Am nächsten Tag machte ich mir wieder Gedanken darüber, ob ich wirklich glücklich bin. Das Pullen gestern ging so einfach. Ich führe doch das Leben, was ich vor einem halben Jahr wollte.

Mir war es gestern total egal gewesen, ob ich mit dem Mädchen Sex haben werde oder nicht. Irgendwie ging es mir nur um die "Bestätigung". Nachdem sie ging, spürte ich wieder diese Leere in mir.

Nach langem Überlegen fand ich im Internet etwas Interessantes. Es ging um "Ikigai". Oder auch "Das, worfür es Wert ist zu leben", "Raison d'être", "Lebenssinn".

Was ist mein Ikigai?

 

Wenn ich so über meinen Anfang im Game dieses Jahr nachdenke, dann komme ich drauf, dass ich damals in so einer ähnlichen Situation wie jetzt war. Es hat etwas gefehlt.

Die Unzufriedenheit hat sich dann im exzessiven Gamen manifestiert. Schon klar, Pickup war so lange ein Ziel von mir gewesen, aber ich glaube, dass ich im Innersten eigentlich nur etwas erleben wollte. Es hätte genau so eine Weltreise werden können. Ich wollte einfach nur etwas erleben.

 

Valentino Freetour

Die nächsten Tage ging ich ein paar Mal fort, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Am 26.7. ging ich dann auf die Freetour von Valentino Kohen. Ich wart schon richtig gespannt, was er zu erzählen hatte. Ich verfolge ihn ebenfalls schon mehrere Jahre. Vorallem seine "Masukulinität" und "Physicality" Vorträge waren bisher immer sehr gut. Auch dieses Mal hoffte ich, etwas davon zu hören. Jedoch wurde ich etwas enttäuscht. Das Event war eher etwas für Anfänger, die noch nie etwas von Game gehört haben. Dennoch konnte ich ein paar Sachen mitnehmen.

Ich hatte kurz die Gelegenheit aufzustehen und ihm meine "Motivations-Probleme" zu schildern. Mein Englisch ist jedoch etwas eingerostet und so war ich nicht in der Lage, ihm klar zu machen, was ich meinte. Er gab eine ziemlich generalisierte Antwort für Motivationsprobleme.

Nach dem Freetour hatte ich jedoch eine wirklich interessante Unterhaltung mit ehemals "Mystery" (Vergessen, wie ich ihn danach getauft habe, ich glaube "Player"?). Unglaublich, dass er erst 20 ist. Er hat sich in den 6 Monaten so unglaublich viel entwickelt, er könnte 28 sein. Sowohl im Game, als auch Business, als auch Körper, er entwickelt sich unglaublich schnell.

Er meinte, dass er gut darin ist, sich Mentoren zu suchen. Sollte ich auch machen...

Ich schilderte ihm ein wenig mein "Problem", das ich gerade habe, und das ich gerade total auf Selbstfindung bin. Je mehr ich mit ihm redete, desto näher schien mir die Antwort.

Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

ikigai.jpg

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.7. - 31.7.2016

Am Wörthersee - Wunderschöne Girls

Handsome lud Pokerprofi, Kappenwing und mich zu sich nach Klagenfurt am Wörthersee ein. Dieses Wochenende soll der Volleyball Grand Slam dort stattfinden. Viele Mädels aus ganz Österreich. Ein großes Event.

Es ist das erste Mal, dass wir zusammen was unternehmen und ich freute mich schon drauf. Ich erwische den Bus noch in letzter Sekunde und komme am Abend in Klagenfurt an.

Wir gingen jeden Tag fort und gameten auch tagsüber am Strand. Ich fühlte mich richtig gut. Es war schon sehr lange her, dass ich einfach mal am Strand in der Sonne gechillt hab.

 

Der erste Abend in der "Fabrik" (Club) lief für mich nicht so gut. Ich hookte überhaupt nicht, aber dafür hatte ich viel Spaß.

 

Am zweiten Tag ging ich mit Handsome am Strand daygamen. Es ist schon ewig her, dass ich daygamen war und dann auch noch mit so viele hübschen Girls in Bikinis. Eine komplett neue Situation für mich.

Anfangs war ich total verspannt, ich hatte absolut keinen Plan, was ich sagen soll und stand ein paar Mal einfach nur daneben, ohne etwas zu sagen. Aber mit der Zeit legte sich das dann.

An eine Situation werde ich mich für eine längere Zeit erinnern.

Schon seit dem wir an unseren Platz am Steg angekommen waren, fiel mir ein blondes Girl auf, das ein paar Meter neben uns saß. Und sie war unglaublich hübsch. Sehr schlank, groß, schöne Braune Haut, ein paar Tatoos, einer der hübschesten Girls, die ich dieses Jahr gesehen habe. Sie war mit ihrer Freundin, die ebenfalls sehr gut aussah. Ich sah sie zwar, aber traute mich nicht, hinzugehen, geschweige denn anzusprechen.

Ein, zwei Stunden später jedoch opened Handome zwei Mädels, die DIREKT neben den beiden hübschen lagen.

Wir hooken gut und setzen uns dazu. Wir reden über dies und das, bis eine der beiden Girls sagt, dass sie ihre Haare schneiden geht. Handsome geht ebenfalls aus dem Set und ich bleibe mit der anderen alleine zurück.

Während ich mit ihr rede, bemerke ich, dass die Hübsche immer wieder zu uns schaut. Wir haben beide unsere Sonnenbrillen, aber ich bin mir sicher, dass wir uns gerade in die Augen blicken. Sie sieht echt hübsch aus.

Mir fällt ihr Tatoo auf. "Don't give up". Mir kommt kurz der Gedanke, sie einfach aus dem Set heraus anzusprechen. Aber ich resiste. Was wird die andere von mir denken? Wie kommt das rüber? In my head.

Ich traue mich nicht und rede mit dem anderen Mädchen weiter. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie die Hübsche mit ihrer Freundin tuschelt und wieder zu uns blickt.

Etwa 10 Minuten vergehen. Das Set läuft ok, sie scheint nich so abgeneigt zu sein, aber hübsch finde ich sie auch nicht so sehr. Ich ejecte und gehe wieder zu meinen Wings.

Für die nächsten 30 Minten bemreke ich, wie die Blonde immer wieder zu mir sieht. Ich kann es irgendwie nicht glauben. Sie ist so schön und doch interessiert sie sich für... mich? Ich weiß, ich sollte sie ansprechen, aber ich traue mich den ganzen Tag nicht. Ich bereue es bis heute.

 

Am Abend gingen wir 4 auf ein Straßenfest. Totales, Chaos haha. Überall besoffene Bauern und Bauernmusik :D Die Stimmung war sehr gut, aber ich fühlte mich ziemlich unwohl. Ich winge ein paar Mal, aber das wars dann.

 

Am dritten Tag gingen wir wieder an den Strand gamen. Ich fühlte mich Anfangs wieder etwas verkrampft, aber das legte sich wieder und dieses Mal opente ich sogar von selber ein paar Sets.

Auch an diesem Tag gabs eine Situation, an die ich mich noch längere Zeit erinnern werde.

Handsome, Pokerpofi, Kappenwing und ich sind gerade dabei, den Strand zu verlassen, als wir vor einem Kleiderstand zwei unglaublich heiße Girls entdecken. Genauer gesagt, sind es ihre Hintern, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Beide schwarzhaarig, die eine strahlend helle haut, die andere sehr schön braun gebrannt und natürlich im Bikini. Was für ein Körper!

Es hat sich ein Halbkreis an glotzenden Kerlen um sie gebildet. Ein Typ geht zu ihnen und lässt sich mit ihnen fotografieren. Beide Girls strecken ihre Hintern aus. Oh. Mein. FUCKING. GOD!

Wir gaffen noch eine Weile. Irgendwann wird es mir/uns unangenehm und wir beginnen weiterzugehen.

-"Was ist jetzt? Sprechen wir sie nicht an oder wie?", meint Handsome plötzlich.

Ist das sein Ernst? Fuck. Ich habe die größte Resistance aller Zeiten, aber andererseits hat er auch Recht. Paralyse. Hin und her schwanken. Widerstand. Jetzt sind wir schon so weit von ihnen entfernt... Wir haben es eh schon verkackt... usw.

-"Na komm!"

Ahhh, fuck! Also gut.

Handsome und ich drehen um und gehen wieder zurück.

-"Du openst"

Ich bin absolut nicht ready. Wir kommen immer näher zum Stand. Die zwei Girls sind gerade dabei zu gehen. Ich gehe zu ihnen hin. Ich bin nicht ready.. Ich bin nicht ready...

"Entschuldige ihr zwei!", rufe ich laut.

Sie bleiben stehen und drehen sich zu mir um. Ich rede einfach drauf los. Alles, was mir einfällt.

"Hi!"

Ich gebe ihr meine Hand. Die schwarzhaarige mit dem braunen Teint schaut mich fragend an und gibt mir die Hand.

"Wir haben uns gerade gefragt, ob ihr dafür bezahlt werdet, dass ihr eure Hintern ausstreckt und die Typen dann im Halbkreis euch angaffen können. Wir wussten zuerst nicht, ob wir euch ansprechen sollen, aber Ich musste es einfach tun. Ich weiß, das ist voll random..."

Fuuuuuck. Viel zu direkt!

Ich stell mich bei beiden vor. Ihre Freundin beginnt weiter zu gehen, sie folgt ihr. Wir gehen mit. Ich rede irgendwas weiter auf sie ein. Sie ist nicht on, aber rejected mich auch nicht. Als mir nichts mehr einfällt, stelle ich Handsome vor.

Er spricht mit ihr weiter. Ich "übernehme" die Freundin, die ebenfalls superhot ist. Jedoch ignoriert sie mich komplett. Ich mach mir nichts drauf und rede einfach weiter. Es kommt kaum eine Antwort zurück. Nach etwa einer Minute weiß ich nicht mehr weiter und fliege raus. Handsome bleibt hartnäckig und redet ebenfalls einfach weiter. Er bleibt etwa 2 Minuten länger im Set. Irgendwann fliegen wir beide raus.

 

Der Abend wurde dann richtig gut. Ich erkenne ein Girl aus dem Daygame wieder und rede mit ihr. Interessant ist, dass sie am Tag nicht so on schien, aber nun von selber mich berührt. Ich komme deshalb ziemlich schnell in State. Ich approachte total viel und es waren sehr viele Girls on. Jedoch hatte ich eine Blockade und konnte nicht sexueller werden. Aber ich werde mich an die strahlenden Gesichter erinnern. Ich will wieder gamen!

 

Gedanken:

Die 3 Tage waren eine richtig gute Abwechslung. Ich glaube genau das hat mir gefehlt. Abwechslung. Neue Stimulation. Ich habe noch nie Girls in Bikinis gegamed. Ich ärgere mich zwar, dass ich die Blonde nicht angesprochen habe, aber dafür habe ich mich überwunden diese zwei richtig heißen Girls zu openen. Genau das ist es auch, was an Pickup so Spaß macht: Das Sich-Selbst-Überwinden!

 

Was ich gut gemacht habe:

Die ersten Tage etwas verspannt, danach aber sehr viel geopened

Viel Spaß gehabt!

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Intent im Club

Mehr Kino

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Motivation:

Du weißt, wenn du nach dieser kleinen Pause oder evtl "Downphase" wieder voll einsteigst, dass sich dein Game vermutlich mega entwickeln wird, oder? Progress ist ja nie linear.

Aber vielleicht bist du ja auch hardcore am gamen und hast keine Zeit mehr Reports zu schreiben :D

In jedem Fall, hau rein :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2016 um 16:22 schrieb Torsion:

Nur als Motivation:

Du weißt, wenn du nach dieser kleinen Pause oder evtl "Downphase" wieder voll einsteigst, dass sich dein Game vermutlich mega entwickeln wird, oder? Progress ist ja nie linear.

Aber vielleicht bist du ja auch hardcore am gamen und hast keine Zeit mehr Reports zu schreiben :D

In jedem Fall, hau rein :)

 

 

Heyhey,

Keine Sorge, ich hab noch etwa 15 FRs auf Lager :D

Die Sache ist nur, dass der 1.8. eine 2 sündige Sprachdatei ist. Muss noch die Zeit finden, sie hier aufzuschreiben

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wolf, du bist der einzige Grund, warum ich hier regelmäsig rein schau ?

Sei mal nicht so faul wie ich bei Hausarbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.8.2016

Heute ging ich in die Passage.

Anfangs war ich etwas verspannt, aber nachdem ich mit ein paar Pickuppern rede und einfach mal nur vor mich hintanze, werde ich etwas lockerer. Die Musik ist gut und ich komme ein bisschen in State. Laune gut.

Handsome ist wenig später ebenfalss da und ich beginne die ersten Sets zu machen. Dann wieder tanzen. Mir fällt auf, dass ich während dem Tanzen total viele IOIs bekomme, was mich ebenfalls ein wenig pusht (Openen!) Irgendwann opene ich ein Girl, das mich immer wieder ansah. Sie ist sofort super on, worauf ich irgendwie das Interesse verliere. (Das passiert mir interessanterweise häufiger). Ich bin zu nett, um zu ejecten und hole mir ihre Nummer. Danach beginne ich etwas mehr Sets zu machen.

Als ich durch den Club gehe, sehe ich plötzlich zwei Schulfreunde, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Einer von ihnen ist ein Natural, der immer bei den Mädels beliebt war. Ich mag beide und freue mich, sie zu sehen. Es ist voll cool, bei Ihnen werde ich nicht wieder in mein „altes Ich“ zurückgedrängt, viel mehr fühle ich mich jetzt sogar noch besser. Ich komme kurz in eine Art Rampage-Mode und opene mehrere hübsche Girls hintereinander. Und das in ihrer Gegenwart. (Bei anderen Schulkollegen wäre das wohl nicht gegangen)

Ich gehe dann kurz raus und treffe dort 2 Freunde, die ich ebenfalls schon länger nicht gesehen hatte. Ich unterhalte mich mit ihnen und mache sogar einen kleinen Set-Merge, indem ich ein Girl aus der Gruppe heraus opene. Sie geht jedoch gleich wieder weiter. (Direkt vor ihren Freundinnen mit „Hi!“ geopened, was mich sofort zum Fremden macht. Druck rausnehmen nächstes Mal)

Ich gehe wieder in den Club und verbringe etwas Zeit mit den beiden Schulfreunden und mache sogar mit ihnen ein paar Sets. Ich sehe, wie ein Mädchen immer wieder zu mir schaut. Als ich sie jedoch opene, ist sie plötzlich kalt zu mir und schaut wieder weg. Ein wenig später schaut sie wieder zu mir. Vielleicht ist sie nur schüchtern, also opene ich sie ein 2. Mal. Wieder dasselbe. (Es stellt sich dann heraus, dass sie gar nicht mich sondern einen meiner Schulfreunde angesehen hat, haha)

Am Ende bin ich wieder mit Handsome unterwegs. Es ist schon ziemlich spät und viele Leute sind bereits am Gehen. Als wir gerade meinen, dass kaum noch hübsche Girls da sind, zeigt Handsome plötzlich auf ein 4er Set mit 2 Typen und 2 Mädels und meint, dass wir sie Amoggen sollten. WTF, haha. Wir gehen zu Ihnen hin und verkacken es total :D

 

Was ich gut gemacht habe:

Mit Augenkontakt IOIs geholt

Mit Berührungen herum experimentiert, aber mehr „yes“ stacken

Viel approacht (Am Ende noch unbedingt was erleben wollen)

Sehr lange approacht

Am Ende noch viel gemacht, is it epic yet

Guter Augenkontakt

In Gegenwart alter Freunde approacht

 

Was ich besser machen kann:

Bessere Körperhaltung!

Mehr risky

Mehr Intent

Von anfang an approachen

Mehr Yes, stacken Kino

Auch die ultra Hübschen approachen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.8.2016

Heute ging ich mit Pokerprofi ins Volksgarten. Es waren ungewöhnlich viele Pickupper da, ca 20+? Die meisten kannte ich bereits, weshalb es mir Anfangs ziemlich leicht fiel, zu Socializen. Ich tanze ein bisschen und werde lockerer.

 

Mein Fokus lag heute auf:

·         Viel Kino (Ja/Neutral/Nein Reaktionen)

·         Intensität (Stimme/Augenkontakt/Körperhaltung)

·         Vibing (Zu viel/Zu wenig)

·         Gestikulation (Herumfuchteln :D)

 

Ich lerne einen Bootcamp Student von Max kennen, mit dem ich in ein 3er Set komme. Zuerst dachte ich, dass mein Girl überhaupt nicht gehookt ist und wollte schon ejecten, als sie mir aus heiterem Himmel auf einen Witz von mir eine Berührung gibt. Ich bleibe also doch noch etwas im Set und berühre sie etwas mehr, worauf sie ziemlich positiv reagiert. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich leave das Set, obwohl sie noch on ist.

 

Leonardo ist ebenfalls hier. Er erzählt mir, dass Player und Ghoul nun beide eine Freundin haben. Damn. Wir reden darüber, dass wir niemals eine fixe Beziehung haben werden, zumindest keine monogame. Danach gamen wir zum ersten Mal zusammen. Und bam. Ich hatte ja schon geahnt, dass er ein gutes Game hat, weil ich ihn immer wieder mit schönsten Girls sehe, aber dieses Mal konnte ich es live erleben. Bei ihm merkt man nicht einmal, dass er „gamed“. Er ist total gelassen und grounded, dass die Girls von alleine attracted werden.

Wir gehen gerade durch den Gang, als er meint, dass er das eine Mädchen glaubt zu kennen. Er spricht sie an. Sie kennt ihn nicht und ihre Freundin gibt ihm ärgstens Shit. Als ich mich ebenfalls vorstellen möchte, gibt sie mir ebenfalls die gleiche Reaktion und ignoriert mich. Ich komme überhaupt nicht rein und stehe einfach nur daneben. Er jedoch, lehnt sich einfach an die Wand und schreckt nicht einmal annähernd zurück. Ich merke so richtig, wie die Girls mit jeder Sekunde mehr attracted werden und dabei macht er nichts Krasses. Etwas Fun und Gelassenheit. Das Mädchen, das er angesprochen hat, beginnt von selber ihn zu berühren.

Später sind wir in noch einem 2er Set. Dieses Mal gibt es keinen Shit und ich kann mich ebenfalls vorstellen. Ich weiß jedoch nach ein paar Sätzen nicht mehr weiter und das Gespräch stirbt ab. Ich mach mir nichts draußen und genieße ein wenig die Musik. Ich bemerke, dass das Mädchen eine Kette mit Federn an hat.

„Coole Kette! Ich hoffe es sind keine Enten gestorben“

BAM. Danach läuft es super gut, ich fahre viel Kino, sie lacht viel berührt ebenfalls zurück. Ich erfahre, dass sie 34(!) ist. Sie sieht so aus wie 21 und ich finde sie auch ziemlich attraktiv. Es läuft eine Zeit lang gut, aber dann flautet es wieder ab.

 

Später bin ich mit Pokerprofi draußen auf der Tanzfläche. Während dem Tanzen bemerke ich ein total hübsches Girl alleine vor sich hintanzen. Ihre Freundin spricht mit einem Typen. Ich sollte sie ansprechen. Widerstand! Ich trau mich nicht.

Ich mache Pokerprofi auf das Girl und mein Problem aufmerksam. Er meint, dass er sie anspricht, wenn ich es nicht tue und beginnt im Countdown runterzuzählen. Während er zählt, beginnt mein Herz total zu klopfen. Wann ist es das letzte Mal her, dass mein Herz geklopft hat?

-„Dann erst recht!“,  meint Pokerprofi.

Ich schwanke hin und her. Paralysiert. Mein Herz beginnt immer stärker zu klopfen. Ich erinnere mich an ein Video von Max, wo er meint, dass das ein GUTES Zeichen ist. Ich realisiere, dass ich attracted sein muss und schaffe es mich zu überwinden. Ich gehe zu ihr hin.

Ich tippe sie an.

„Hi“

Sie schaut mir direkt in die Augen. Wow sie ist hübsch. Sie ist genau so groß wie ich. Ich strecke ihr meine Hand aus.

„Du siehst so aus, als wärst du das 5. Rad am Wagen“

Sie schaut mir immer noch direkt in die Augen, ich halte Augenkontakt. Wir stellen uns einander vor.

Wir reden miteinander und ich witzle etwas herum. Sie lächelt nur sehr wenig, aber weicht auch nicht zurück, obwohl ich direkt vor ihrem Gesicht stehe. Augenkontakt. Kino lässt sie zu.

Ich frag sie, ob sie „Kellnerin“ ist. Sie erzählt mir, dass sie Jus studiert. Ich antworte mit einem „Voll Standard“. Wieder keine Reaktion. Also lass ich es mit den Negs.

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas zu viel herumalbere und schraube etwas zurück. Normale Konversation. Wenn ich rede, gehe ich näher an sie ran. Oh was war das? Hat sie mir gerade auf die Lippen geschaut? Unmöglich.

Ich rede etwas weiter mit ihr. Ab und zu ein Joke. Wir stehen noch immer extrem nah aneinander. Sie schaut mir wieder auf die Lippen.

Ich weiß, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sie das tut, aber ich trau mich trotzdem nicht den nächsten Move zu machen. Es kam bisher sonst kein IOI von ihr. (Zumindest erkannte ich keins)

Ich will etwas mehr Sicherheit und bringe das Gespräch auf „Auf was für Typen stehst du“.

Sie gibt eine ziemlich selbstbewusste Antwort darauf. Manchmal findet sie das Äußerliche attraktiv, manchmal die Inneren Werte. Wir reden etwas über den Typen, mit dem ihre Freundin spricht. Sie meint, dass ihre Freundin sich immer total unattraktive Kerle aussucht. Ich albere bisschen rum, dass er doch „mit seiner Mafiosi Frisur gut aussieht“. Irgendwann schaut sie mir wieder auf die Lippen.

Sie hat auf meine Berührungen bisher weder positiv noch negativ reagiert, soll ich es einfach versuchen? Ich traue mich nicht.

Wir reden noch etwas weiter. Ihre Freundin verliert das Interesse an dem Typen und möchte weiterschauen. Mein Girl verabschiedet sich von mir ala: „Nice to meet you!“. Daaamn. Ich hätte es einfach versuchen sollen! (Ich kann mich bis heute noch erinnern, wie sie mich angesehen hat… Ahh, ich hätte es einfach tun sollen!)

 

Danach bin ich eine Zeit lang super krass in State und mache gleich 5 Sets hintereinander. Ich komme mit allen gut ins Gespräch. Ich fahre jedem Girl von Anfang an viel Kino und es kommen lauter positive Reaktionen. Mir ist alles plötzlich total egal und ich fühlte mich RICHTIG gut. Ein Girl schaut mich zuerst komisch an, aber ich bleibe persistent und sie wird ziemlich on. Nachdem sie jedoch herausfindet, dass ich 6 Jahre jünger bin als sie, flautet es ab, haha.

 

Was habe ich gut gemacht:

Viel Kino

Starker Augenkontakt

Überwunden

Viel appraocht

 

Was kann ich besser machen:

mehr intent?

Mehr sexuell sein

Bei yes kino immer weiter pushen, bis kc

Mehr edgy sein „Nice to meet you!“

 

Was hab ich gelernt

Tanzen am Anfang lockert mich auf

Überwindung bringt mich in State

Auch so ein hübsches Mädel, wie sie hat interesse an mir

Es war gar nicht so schlimm sie zu approachen

Nähe erzeugt attraction

Überwindung motiviert!

 

Wie ich mich fühlte:

Im State hatte ich eine gute Körperhaltung und bekam viele IOIs

Ich ging langsam, als würde mir der Club gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.8.2016

Persistence

 

Heutiges Ziel:

·         Persistence (100% + Fun)

 

Heute ging ich mit Pokerprofi in die Säulenhalle. Wir kamen eigentlich erst relativ spät rein, aber es war trotzdem noch nicht so viel los. Wir reden draußen an der Bar über ein paar Themen und treffen Bär. Bär opened ein 2er Set, wir wingen zusammen die Freundin, die mega on ist. (Aber drunk) Ich sehe wieder einige Pickupper und rede ein wenig mit ihnen.

Die erste Hälfte bin ich wieder ziemlich verspannt und opene keine Girls. Ich sehe einige richtige Hübsche, aber schaffe es mich nicht zu überwinden, obwohl ich genau weiß, dass es nicht so schlimm ist.

Erst auf der Tanzfläche werde ich wieder etwas lockerer. Das Tanzen hilft wirklich. Ich bin nicht gut im Tanzen und spacke einfach nur herum, aber nach einiger Zeit bemerke ich, dass ich von überall IOIs bekomme. Ich habe kurz Augenkontakt mit einem hübschen Girl, das an mir vorbeigeht, aber reagiere nicht schnell genug. Ein paar Minuten später stellen sich 3 Girls neben uns und beginnen zu tanzen. Eine von ihnen ist das Girl von vorhin. Was für ein „Zufall“. Ich opene sie mit irgendwas, bin jedoch nur halbherzig bei der Sache. Ich „ejecte“ schnell und tanze weiter. Die 3 Girls gehen weg und sind ein paar Minuten später wieder neben uns. Ich opene sie noch einmal und bin dieses Mal mehr bei der Sache. Sie ist auch halbwegs on, aber irgendwann stirbt die Unterhaltung und sie geht mit ihren Freundinnen wo anders hin.

Ich verbringe allgemein sehr viel Zeit mit dem Tanzen, ohne wirlkich Sets zu openen. (Obwohl ich total viele IOIs bekomme). Später überwinde ich mich jedoch und beginne langsam zu approachen. Die meisten Sets laufen Anfangs gut und flauten schnell wieder ab. (Ich war wohl heute etwas zu „gamy“)

Die Zeit vergeht und ich sehe immer mehr Girls mit Kerlen rummachen/abhauen. Goott, ich will auch! Irgendwie turnt es mich an andere Girls mit Kerlen herumschmusen zu sehen und ich werde etwas spitz *hust* motivierter zu approachen. (Was für ein Voyeur)

Die meisten hübschen Girls sind bereits vergeben. Gerade als ich mir denke, dass es wohl keine Hübschen mehr gibt, geht ein Mädchen an mir vorbei, das ich vorher excused hatte. Sie ist voll mein Typ. Unsere Augen treffen sich für eine halbe Sekunde. Sie geht gerade Richtung Ausgang. Ich laufe ihr hinterher und stupse sie an und strecke meine Hand aus. Es ist bereits ziemlich spät, weshalb ich mir denke, dass ich etwas "pushier" sein kann.

"Hi!"

-"Hi "

Sie hat voll das hübsche Gesicht.

"Wie heißt du"

Sie sagt mir ihren Namen, der Französisch klingt.

"Oh, ist das ein französischer Name?"

-"Ja"

Ich spreche auf Französisch.

-"Ich spreche kein Französisch :D"

"Ohhhh!"

Blabla reden. Auf die Frage, wo ihre Freunde sind meint sie, dass sie gerade am Heimweg ist.

"Wie fährst du den Heim"

-"Mit dem Taxi"

"Ah dann können wir uns ja eins teilen"

Worauf sie mich haut. Ich bemerke, dass das zu schnell war und wechsle das Thema.

Wir reden ein paar Sätze weiter.

-"Ich werde jetzt gehen"

"Cool, dann lass uns draußen weiter reden, bevor du gehst. 5 Minuten!"

Und gehe einfach mit ihr mit. Sie scheint keine Probleme damit zu haben.

Draußen gehe ich mit ihr zum Zaun und rede mit ihr über dies und das. Ich erzähl ihr auch etwas von mir und es scheint ganz gut zu laufen. Irgendwann meint sie, dass sie nun gehen muss und geht nach Hause.

 

Auf dem Weg in den Club sehe ich ein hübsches Mädchen mir entgegen kommen.

"Excuse me!" (Keine Ahnung, warum auf Englisch :D)

"Hi!"

Sie gibt mir die kalte Schulter und ich komme nicht wirklich rein. Ich versuche lustig zu sein, aber irgendwie bin ich mehr creepy als lustig.

Bleibe persistent, aber der fun part fehlt. Irgendwann gibt sie mir gar keine Antwort mehr, worauf ich alleine weiterrede. Nachdem ich sehe, dass sie schon etwas weggecreept zu sein scheint, ejecte ich und gehe wieder in den Club, um mich von Pokerprofi zu verabscheiden.

 

Was habe ich gelernt:

Ich kann einfach mitgehen, ist überhaupt nicht awkawrd

Mitgehen klappt! Mehr Sexueller?

Tanzen ohne Gedanken bringt IOIs

 

Was habe ich gut gemacht:

Persistent geblieben

Mit rausgegangen

Später Abend weiter versucht was zu erleben

Getanzt

 

Was kann ich besser machen:

Mehr fun bei persistence

Mehr approachen, öfter überwinden

Mehr Intensity

3rd Half of the Night: "Eliminate Creepiness"

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.8.2016

„Befriending her Friends“ - Pullversuch #20

Heutiges Ziel:

·         Auf die Freundinnen eingehen (Mit Girl flirten, Freundinnen respektieren)

 

Heute ging ich alleine in die Fledermaus. Handsome meinte, dass er später ebenfalls nachkommen würde. Ich ging extra früh hin, da mir einmal gesagt wurde, dass der Club in den Sommerferien unglaublich voll werde. Ich komme gegen 11 Uhr rein. Es ist normal viel los.

Bei den Treppen sehe ich ein männliches Gesicht, das mir etwas bekannt vorkommt. Ich bin mir nicht sicher aber ich socialize mich mit ihm. Bart ist ebenfalls hier. Ich rede ebenfalls kurz mit ihm.

Unten treffe ich einen Pickupper, den ich in letzter Zeit öfters gesehen habe und einen französischen Pickup Coach. Ich rede kurz mit ihnen und gehe dann in den größeren Raum.

Es ist nicht so voll, wie ich es mir erwartet hatte. Ich hatte mir erwartet, dass man um 11 schon fast nicht mehr reinkommt. Aber es sind trotzdem genug Leute hier. Ich gehe zu einer Gruppe und socialize mich mit einem Typen, um etwas warm zu werden.

An der Bar treffe ich wieder 2 Pickupper. Einer von ihnen ist Alex Chase, der ebenfalls ziemlich gut ist und gerade dabei ist ein professioneller Pickup-Coach zu werden. Der zweite Typ scheint sein Student zu sein.

 

Ich rede ein wenig mit den beiden, als ich ein paar Meter von mir entfernt ein Mädchen alleine stehen sehe. Wooooow! Groß, kurze glatte schwarze Haare, helle Haut und ein richtig hübsches Gesicht. Oh mein Gott. Wie ist es möglich, dass sie alleine ist? (Hier ist ja alles voller Pickupper)

Ich gehe instant zu ihr hin, was mich selbst ein wenig überrascht. Meine Gedanken werden zu meinem Opener.

„Wie kann es sein, dass DU alleine bist?“

-„Ja meine Freunde sind blabla(verstehe nicht ganz)“

„Cool. Wo sind sie denn“

-„Am Klo“

„Ah… Hi. Wolf übrigens“

-„Name“

Sie sieht mir direkt in die Augen. Grüne Augen! Oh gott, ich stehe so sehr auf ihr Gesicht. Ich fühle mich so, als wäre ich nicht genug für sie. Dennoch schaue ich ihr ebenfalls direkt in die Augen. Ich liebe Girls mit schwarzen Haaren und heller Haut. Sie ist total mein Typ. Ich sehe einen kleinen Piercing über ihren Lippen.

Wir geben uns die Hand.

„Ich stehe auf dein Piercing… Du bist sicher voll der Metalhead“

-„Neeein überhaupt nicht“

Sie lächelt ein bisschen, was mir den Druck etwas nimmt.

„Oder Rock“

-„Haha, nein“

Kurz hin und her reden.

„Kanns sein, dass du Kroatin bist“

-„Nein halb Ungarin halb Irin“

„Oh mein Gott! Du bist auch so eine multikulti Mischung!“

-„Ja :D Von wo bist du?“

„Halb Japaner, halb Tunesier. (Ich gehe etwas näher ran) Wenn WIR Kinder machen würden, dann würde ein Superkind rauskommen“

Sie lacht. Wundeschönes Lächeln.

„Er würde voll beliebt bei den Mädels sein, oder wenn es ein Mädchen ist, bei den Typen“

Bam sie ist on. Ich kann es selber nicht glauben.

Ich rede weiter mit ihr, fahre etwas mehr Kino, worauf sie neutral reagiert. Also wieder etwas zurück. Wieder etwas weiterreden. Bisschen rumalbern. Bisschen mehr Kino, sie berührt mich zurück.

Sie lächelt sehr viel. Ihre Freundinnen sind wieder da und tanzen vor sich hin, aber ich merke, wie sie immer wieder aus den Augenwinkeln zu mir schauen. Ich könnte eigentlich weiter mit meinem Girl reden, da die beiden eh beschäftigt sind, aber ich erinnere mich an meine heutige Aufgabe und beschließe, sie mit einzubringen.

Ich tippe ihre blonde Freundin an.

„Hi. Seid ihr auch aus Ungarn oder wie“

Ich rede mit beiden Girls und albere bisschen rum. Die blonde strahlt mich ziemlich an, sie scheint ebenfalls on zu sein. Als ich mich bei beiden vorstelle, kommt Handsome ins Set.

Ich stelle ihn ebenfalls vor und er gamed eine der Freundinnen. Hmm, blöd. Nun ist das dritte Mädchen ausgeschlossen und ich kann meine nicht mehr isolieren oder die Interaktion auf die nächste Stufe bringen. Ich rede eine Zeit lang mit beiden Girls. Es ist keine Katastrophe, da beide Girls on sind. Dann entscheide ich mich dafür, mich mehr auf mein Girl zu fokussieren und nur ab und zu auf die andere einzugehen, was auch ganz gut klappt. Sie ist super on. (Wir sollten für das nächste Mal, unser Winggame etwas besser besprechen)

Ich albere bisschen mit ihr rum, rede wieder normal und wenn ich sehe, dass sich ihre Freundin langweilt, beziehe ich sie kurz mit ein. Mein Girl möchte eine rauchen und wir gehen alle zusammen in den Raucherraum. Als wir wieder in den größeren Raum gehen, bleibt Handsome mit seinem Girl zurück. Alter was macht er denn, er sollte mich doch wingen und nicht selber isolieren, haha.

Ich tanze ein wenig mit beiden Girls. Falls man das tanzen nennen kann, haha. Ich lasse mich auf jeden Fall gehen. Irgendwann lässt uns ihre Freundin alleine. Bam. Ich setze mich mit meinem Girl auf die Couch. Was ich jedoch nicht bemerkt hab: Handsome sitzt gegenüber von uns und schmust mit der Freundin herum. Ich wollte hier eigentlich etwas mehr Comfort aufbauen und sexueller werden, aber dass die beiden direkt vor uns herumschmusen, ist die Stimmung etwas komisch, beziehungsweise fühle ich mich etwas unwohl. Mein Girl möchte zur Bar, was ich als ein Zeichen empfinde, dass sie die Interaktion voranbringen will. Ich gehe mit ihr zur Bar.

ENDLICH sind wir alleine. Sie ist sehr on und ich bin am überlegen, ob ich jetzt bis zum KC durcheskalieren sollte oder es zu lassen, damit der Lay einfacher wird. Ich entscheide mich dafür, etwas zurückzulehnen und sie besser kennenzulernen, aber in mir spüre ich, dass auch ein wenig „Ich traue mich nicht“ dabei ist. Leider bleiben wir nicht lange alleine, da die dritte Freundin zurückkommt. Ich bringe sie wieder ab und zu mit ins Gespräch mit ein.

Doch dann passiert etwas richtig Interessantes. Ihre Freundin verabschiedet sich von ihr! Plötzlich „fällt ihr ein“, dass sie morgen eine Fahrschulstunde hat und deshalb früh aufstehen muss. Mein Girl springt ebenfalls drauf ein und verabschiedet sich von ihr.

Es ist GENAU DAS passiert, was Max in seinem Video über „Freundinnen befreunden“ beschrieben hatte! „Game das Mädchen und beziehe die Freundin ab und zu mit ins Gespräch ein und sie wird euch alleine lassen“ Oh mein Gott. Ich tue so, als wäre ich etwas enttäuscht, dass sie geht und verabschiede mich mit einer Umarmung.

Bisher läuft alles mega gut.

Handsome kommt mit sein Girl zurück und ich rede kurz mit ihm, was der Plan ist. Sein Girl fliegt anscheinend morgen nach Amsterdam, weshalb er nicht pullen kann. Ich erzähle ihm, dass ich versuchen werde zu pullen, aber ich mache mir auch Sorgen, dass es noch zu früh dafür ist. Es ist halb 1. Ich rede ein wenig mit seinem Girl. Ich frage sie, wann der Flug geht. Sie meint, dass sie vorhaben gegen 2 zu gehen, was mich noch mehr versunsichert, jetzt schon zu pullen. Ich werde einfach etwas mehr Zeit mit ihnen verbringen, so wie Julien und Max es empfehlen.

Wir tanzen etwa 20 Minuten lang zu viert auf der Tanzfläche. Ich finde es relativ lustig, aber Handsome scheint die Musik nicht so zu gefallen. Wir gehen in den Rauchenraum, reden, zurück zur Tanzfläche 10 min und wieder in den Raucherraum. Wir setzen uns zu viert zu den Couches mit den Tischen.

 

Pullversuch:

Mein Girl fragt mich, was ich morgen mache und wo ich wohne. Okaaaay. Ich sollte langsam pullen.

„Nichts, ich hab den Vorteil dass ich meine Arbeitszeit selber einteilen kann und gerade bin ich in einer Chill-Phase. Und du?“

Sie erzählt, dass sie ebenfalls nichts vorhat. Ich erzähle ihr, dass ich in der Nähe wohne.

„Und wo wohnst du?“

-„Ich wohne auch in der Nähe. 10 bis 15 Minuten von hier“

Die Tatsache, dass sie mir verrät, wie lange man zu ihr braucht, bestärkt mich im Glauben, dass sie gepullt werden möchte. Aber meines Wissens nach, lebt sie noch bei ihren Eltern.

„Wir sollten langsam gehen“

Ein paar Minuten später deutet ihre Freundin ebenfalls, dass wir langsam gehen sollten.

So gehen wir alle vier gemeinsam aus dem Club. Draußen reden wir ein wenig. Ihre Freundin verabschiedet sich von uns. Wieder verabschiede ich mich total nett von ihr. Nun sind wir zu dritt.

Ich will das Handsome geht und frage ihn „wohin er muss“. Er muss Richtung Schwedenplatz.

Er checkt es nicht ganz und fragt uns:

-„Und wohin müsst ihr hin?“

„Richtung Karlsplatz“

-„Richtung Schwedenplatz“

FUCK. Genau in die andere Richtung. Ich bereue es sofort, so schnell geantwortet zu haben. Ich gehe trotzdem mit den beiden mit. In meinem Kopf rattert es, mit welchem Excuse ich sie noch zu mir bringen kann. Auf jeden Fall will ich endlich mit ihr alleine sein! Ich texte Handsome, dass er abhauen soll.

Er bekommt die SMS.

-„Eine Nachricht von… Einsamer Wolf“

*Facepalm* Lies doch nicht meinen Namen laut vor! Haha. Er checkt aber die Botschaft und meint, dass er sich beeilen muss, weil sein Bus gleich fährt.

-„Wann fährt er denn?“, fragt ihn mein Girl.

-„In 14 Minuten“

-„Ah, dann lass uns etwas schneller gehen“

Oh Gott. Es will einfach nicht klappen…. Nun gehen wir zu dritt Richtung Schwedenplatz. Ich deute ihr, sich bei mir einzuhaken. Sie hakt sich ein.

Handsome geht etwas schneller, wird jedoch von meinem Girl immer wieder in ein Gespräch verwickelt. Will sie etwa nicht mit mir alleine gelassen werden? Fühlt sie sich unwohl? Soziale Konditionierung? Ich bin ein wenig in meinem Kopf. Immer noch am überlegen, wie ich es noch drehen kann. Ich bin mir unsicher, ob sie gepullt werden möchte oder nicht.

Während wir runter gehen rede ich wieder etwas mehr mit meinem Girl über dies und das. Plötzlich beginnt sie aus heiterem Himmerl zu erzählen, dass sie sie noch nie in einem Restaurant im ersten Bezirk war und sich fragt, wie es so ist. Ok? Ist DAS etwa eine Pull-Invitation? Ich klammere mich an den letzten Strohhalm.

„Oh ich kenne einen Mexikaner hier in der Nähe. Vielleicht hat der sogar noch offen. Lass uns kurz vorbeischauen“

Handsome verabschiedet sich von uns und wir machen eine 180° Drehung. Sie protestiert ganz kurz, aber geht mit mir mit. Richtung Karlsplatz. Es gibt nur einen kleinen Haken… Ich kenne gar keinen Mexikaner! Fuck. Wieder in meinem Kopf, am überlegen, mit welchem Excuse ich sie zu mir bringen kann. Gleichzeitig dazu ein wenig Fluff Talk. Ich nehme ihre Hand und sie greift auch zurück, was ein gutes Zeichen ist.

-„Wohin gehen wir?“

„Dort drüben“

Ein paar Minuten später fragt sie mich noch einmal. Ich habe keinen Plan, wie ich weiter vorgehen soll und antworte mit einem „Gleich dort“. Sie fragt mich ein wenig später ein drittes Mal.

„Richtung Karlsplatz“

-„Du willst doch nur, dass ich mit dir mitkomm“

„Ja :D“

Sie lacht. Sie sagt weder ja noch nein. Themenwechsel.

Als wir am Karlsplatz ankommen, meint sie:

-„Ich werde aber nicht mit dir nach Hause gehen“

„Ok. Wenn du nicht willst, ist das auch ok“

Ich sag das zwar so, aber eigentlich bin ich am Ende meiner Kreativität. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

-„Ich muss jetzt wirklich in die andere Richtung“

Also gut… Dann ist es wohl hier zu Ende.

Ich rede ein wenig mit ihr, ich möchte sie wenigstens küssen. Und bam, ich traue mich nicht. Nicht nach all dem, was bisher passiert ist. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie mich überhaupt noch mag. Ich setze zum KC an und traue mich im letzten Moment nicht. Weiter Bullshit-Talk. Sie meint, dass sie wirklich gehen muss.

-„Jetzt bin ich mit dir so weit mitgegangen. Jetzt musst du mich zur Hälfte begleiten“

Ok gut. Vielleicht passiert ja irgendein Wunder.

Ich gehe mit ihr bis zum Schwedenplatz. Wir reden über irgendwas. Sie scheint noch on zu sein, wenn auch nicht mehr so wirklich erkennbar.

Am Schwedenplatz bleibt sie stehen und meint, dass sie weiter muss. Mir kommt der Gedanke, dass ich sie noch “zur Tür begleiten“ könnte, aber denke mir, dass das vielleicht zu pushy wäre. Ich beschließe nach einem Date zu gehen. Morgen oder Übermorgen.

„Was machst du morgen“

Sie erzählt, was sie morgen alles macht. Komisch, im Club hatte sie mir erzählt, dass sie morgen nichts vorhat. (Oh Gott, mein Inner Game…) Am Abend scheint sie Zeit zu haben.

„Cool, dann lass uns am Abend was machen“

-„Ja ok. Lass uns dann zusammenschreiben“

Das ist mir etwas zu wage und ich versuche etwas Festeres auszumachen. Klappt nicht.

Ich verabschiede mich von ihr. Umarmung, Küsschen rechts, Küsschen links meinerseits.

„Machst du das nicht oder was?“

Nochmal Umarmung, Küsschen rechts, Küsschen links…. Küsschen Mitte. Aber nur ein Küsschen.

„Ach was war das denn. Komm nochmal“

-„Ach nein, ich hab irgendwas komisches im Mund“

Wir verabschieden uns noch einmal mit einer Umarmung und ich gehe Heim.

Auf dem Heimweg denke ich mir, dass ich wohl eindeutig gerade zu needy wurde. Damn, was für ein Girl. Einerseits traurig, dass es nicht geklappt hat, aber andererseits auch total motiviert, denn ich werde noch mehr solche Girls in meinem Leben treffen!

 

 

Sie initiierte sehr viel.

Wsh hätte ich genau da, als ihre Freundin sich verabscheiedet hat isolieren/pullen sollen.

Zu einem Hochpunkt Pullen

Zu viel Zeit mit dem Tanzen verbracht

Ich traute mich nicht, zu pullen, Zu viele Sorgen, zu wenig gewagt, als ihre Arousal hoch war

Warum hat sie mir gesagt, wie lange man zu ihr braucht, wenn ich nicht danach gefragt habe?

Logistik besser abchecken. WO wohnt sie und mit WEM wohnt sie zusammen, ob sie alleine ist.

Vielleicht wollte sie zu sich gepullt werden.

Die Zeichen waren da! Minuten etc.

Selbstsicherer führen beim Pull

Früher Pullen, wenn hoch, Freundin und Handsome können ja alleine bleiben

Soziale Konditionierung?

Zu lange gegangen. Besser: Nachschauen, oh hat nicht mehr offen, und dann vorschlagen bei mir was zu essen, taxi

Vielleicht hätte ich nicht so verzweifelt werden sollen und einfach mit ihr mitgehen.

Ich war dann ziemlich verzweifelt und ich glaube auch, dass sie das gespürt hat. Vielleicht hatte sie ja eigentlich vor, mit mir zu ihr zu gehen und ich habe alles zerstört.

Ich habe zwar die “Strategie“ übernommen, möglichst nicht mit dem Girl rumzumachen, bevor man pullt, aber vielleicht ist es doch noch etwas zu advanced für mich.

 

Gedanken:

Zeichen waren da, sie wollte gepullt werden. „Musst du morgen arbeiten?“

Hätte viel früher pullen sollen

Gegen Ende wurde ich eindeutig zu needy.

Zu viel Self-deprication. Hat Anfangs gut geklappt, aber ich denke ich habs ein wenig übertrieben. Sie hat mich auch kurz drauf angesprochen, trotzdem weitergemacht.

Zu viel Rücksicht auf ihre Freundin. Hätte probieren sollen zu pullen

Evtl mehr negative Emotionen

 

Was ich gut gemacht habe:

Gesehen und sofort geopened, situativ

Zurückgelehnt, investieren lassen

Freundinnen miteinbezogen

Gechillt, aber auch spikes

Kino gut, nicht übertrieben, bei neutral aufgehört, aber positive nicht genug gestackt

Geführt

Storytelling, Mond, PASSION! Ich habe richtig gesehen, wie sie begeistert war, wie sie mich angesehen hat!

Alkohol, wenn du mich uncool findest, dann Hand. Nein überhaupt nicht! (Übrigens zu oft)

Storytelling („jetzt kommt der Nerd aus mir heraus.“ -„Nein überhaupt nicht!“)

Komplimente gegeben („Boah, du lächelst voll viel, du scheinst voll positiv zu sein, ich mag das“)

Von Anfang an approacht, deshalb State

 

Was ich besser machen kann:

High risk high reward

Mehr cocky, mehr balsy

Viel Zeit verbracht, evtl zu viel

Küssen trauen!! Risk it fort he Bisquit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.8.2016

Natural State, Acceptance

Heute ging  ich mit Pokerprofi und Handsome ins U4. Natürlich waren wieder viele andere Pickupper dabei, mit denen ich mich ebenfalls kurz unterhielt.

Heutiges Ziel:

·         State nicht „erzwingen“ (Acceptance/Action Taking/Indifference Threshold/The Zone)

Zuerst fühlte ich mich etwas unwohl, da Handsome gerade in einem Set war und von Pokerprofi jede Spur fehlte. Ich wandere durch den Club und treffe ein paar andere Pickupper, mit denen ich etwas rede.

Mein Ziel für heute war es, mich nicht ins State zu „zwingen“, sondern einfach meine Gefühle zu akzeptieren. Fühle ich mich gestresst oder unwohl, dann ist das völlig okay. Es vergeht etwas Zeit und ich beginne mich etwas mit random Dudes zu socializen. (Etwas was ich Anfangs immer gemacht hatte). Ich opene mit irgendwelchen random Aussagen, meistens irgendwas über den Club. Irgendwann komme ich in eine größere Gruppe. Ich rede mit dem Typen. Es ist ein großes Mädchen dabei. Sie ist nicht soo attraktiv, aber ich chatte ein wenig mit ihr. Bisschen herumalbern. Sehr viel herumalbern eigentlich. Ich habe ziemlich viel Spaß. Ich rede den größten random Bullshit aller Zeiten. „Hast du schon mal Erde gegessen?“ Haha. Aus mir sprudeln immer krassere Dinge heraus, ich bin total kreativ heute!

Die Gruppe des Mädchens ist verschwunden. Ich finde sie etwas langweilig und schaue, wie lange sie bei mir bleibt, ohne dass ich mich groß um sie kümmere. Sie bleibt fast eine halbe Stunde bei mir, während ich mit Pokerprofi über „Planeten“ und ihre „Orbits“ philosophiere xD

Es vergeht mehr Zeit und ich mein State wird immer krasser, ich opene mit dem größten Non-Sense, mir alles total egal, ich habe richtig viel Spaß. Boah, wie lange ist es her, dass ich SO krass in State war? Irgendwie sind heute leider nur wenige hübsche Girls unterwegs, aber ich opene trotzdem ziemlich viel. Und total situativ. Und total kreativ. Irgendwann befinde ich mich plötzlich in einem 4er Set. Von Mädels umringt, die alle herumkichern, weil ich irgendwelche Wörter auf Arabisch sage. Zum ersten Mal verstehe ich, was mit „Indifference Threshold“ so wirklich gemeint ist. Es wird einem scheiß egal in „was für einen State“ man ist. Pure Freiheit.

(2. Hälfte ist aus irgendeinem Grund verloren gegangen)

Was ich gut gemacht habe:

Meine Gefühle akzeptiert, mich nicht ins State gezwungen

Viel approacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.8.2016

Grün Tee - Pullversuch #21

 

Heutiges Ziel:

·         Nach Shit-Tests Ausschau halten

·         State nicht „erzwingen“

 

Heute ging ich zog ich seit langem mal wieder alleine los. Ich ging ins U4. Als ich ankomme ist es bereits sehr voll. Genau, wie ich es gerne habe. Ich fühle mich anfangs etwas unwohl, aber akzeptiere es und chatte mit ein paar Typen. Ich treffe auch ein paar Pickupper, die ich vom Sehen her kannte und rede ebenfalls ein wenig mit ihnen. Dann wieder Socializen. Ich treffe einen Typen, den ich vor 2 Monaten ein paar Mal gesehen hatte. Er bringt mich zu seiner Gruppe, weiter socializen.

So vergeht die erste Stunde. Ich habe bisher noch mit keinem Girl geredet. Aber irgendwie kommt es mir auch so vor, als wären die Girls heute alle nicht so hübsch. Bis jetzt habe ich noch keine richtig Hübsche gesehen.

Während ich mit dem Typen rede, sehe ich in der Ferne ein großes blondes Mädchen. Sie kommt mir etwas jung vor, aber sie sieht hübsch aus. Ich starre sie an, während der Typ auf mich einredet. Unsere Augen treffen sich. Sie schaut weg. Ich starre sie weiter an. Wieder treffen sich unsere Augen. Ich sollte sie wohl approachen…. Und ich excuse.

 

Ein halbe Stunde später komme ich in ein kurzes Gespräch mit einer Gruppe von Girls. Direkt hinter ihnen bemerke ich wieder das blonde Mädchen. Schon wieder spüre ich Widerstand in mir. Als ich sie jedoch 5 Minuten später alleine sehe, überwinde ich mich endlich und spreche sie mit einem „Hi“ an.

Etwas unerwartet reagiert sie jedoch nicht positiv, sondern geht einfach weiter. Ich bleibe persistent und sage irgendwelchen Bullshit, worauf sie sich dann doch öffnet. Wir reden etwa 30 Sekunden, als ich bemerke, dass 3 Freunde von ihr (1 Girl 2 Typen), gleich neben ihr am Tisch stehen. Ich stelle mich bei allen vor. Dann rede ich wieder mit ihr weiter. Einer der Typen zieht sie zu sich. Ist das ihr Freund? Ich frage sie, woher sie sich alle kennen, was mir aber nicht die Antwort gibt. Ich rede ein wenig mit den Typen und dann mit dem anderen Mädchen, die ziemlich schnell mega on wird und mich viel berührt. Ich find sie nicht so hübsch und bin desinteressiert.

Ich rede wieder mit der größeren. Sie erzählt mir, dass ihre Zwillingsschwester ebenfalls hier ist. 5 Minuten später kommt sie an den Tisch. Sie ist nicht so groß wie sie(keine eineiigen Zwillinge), aber ich finde sie fast hübscher! Ich stelle mich bei ihr vor, aber komme nicht so richtig an sie ran. Irgendwann geht die Gruppe zur Tanzfläche. Die zwei Typen bleiben beim Tisch und ich chatte mit ihnen.

 

Es vergeht wieder viel Zeit. Ich habe heute kaum Girls geopened, dafür aber viel socialized. Ich gehe raus, um zu sehen, ob ich draußen ein paar Sets machen kann. Ich gehe vor bis zu den Imbiss-Buden, als ich dort das blonde Mädchen wieder sehe. Plus ca 6 andere Leute. Ich gehe mal hin. Sie sieht mich und bietet mir ein Stück ihrer Pizza an, was mir den Einstieg in die Gruppe erleichtert.

Ich rede wieder mit ihr, dieses Mal etwas mehr Commitment als vorhin. Sie macht sich ein wenig lustig über mich, was ich als Shittest(?) deute. Ich reagiere kaum drauf und verasche sie auch ein wenig. Ich weiß immer noch nicht, ob der Typ ihr Boyfriend oder ein normaler Freund ist. Aber ich versteh mich mit allen gut.

Ein paar Meter weiter entfernt sehe ich die Gruppe von dem Typen, den ich schon öfter gesehen hatte, er sieht mich kommt zu uns. Später kommen noch zwei weitere Typen. Keine Ahnung zu welcher Gruppe die gehören, aber einer von ihnen stört mich im Set. Er „lädt“ mich immer wieder ein, zu ihrer Gruppe zu kommen. Ich will nicht zu ihrer Gruppe und gehe daher nicht darauf ein. Nachdem er mich „Hey Asiate!“ nennt, ignoriere ich ihn komplett. Nachdem er mich noch 3 weitere Male „einlädt“, checke ich, dass er mich von dem Mädchen losbekommen will. Ich ignoriere ihn weiter. Er ist betrunken und lallt ein wenig.

Ich mache ihn nach und spreche „lallend“ mit mein Girl, die es lustig findet. Dann meint jedoch auch meiner neuer Freund plötzlich, dass ich zu ihnen schauen soll. Warum wolle die alle, dass ich zu seiner Gruppe gehe? Ich glaube nicht, dass er es böse meint, aber checkt er nicht, dass ich mit meinem Girl bleiben will? Naja er ist auch betrunken. Nachdem er ebenfalls ziemlich persistent bleibt, gebe ich dann nach und gehe zu seiner Gruppe. Ich sehe wie der andere Typ versucht mit dem Girl zu reden, aber sie geht ein paar Sekunden später mit ihrer Freundin wieder in den Club. Toll, jetzt ist sie weg. Und in seiner Gruppe möchte ich nicht wirklich bleiben. Nach 2 Minuten gehe ich ebenfalls wieder in den Club. Ein letztes Mal noch reinschauen…

 

Ich komme runter und sehe einen Pickupper(ab sofort „Action Taker“) in einem 3 Set.

„Hey, hört auf meinen Freund zu belästigen!“

Die beiden Girls links lachen. Ist sein Target die rechte?

„Für 10€ pro Stunde leihe ich ihn euch aber aus“

Ich beschäftige die beiden Girls, während er mit der dritten redet. Zuerst dachte ich, dass alle drei nicht so toll aussehen, aber ich bemerke, dass das Mädchen links eigentlich gut aussieht. Sie ist nur ziemlich klein. Sie hat rotbraune Haare und blaue Augen. Sie scheint auch sportlich zu sein.

Zuerst chattete ich nur ganz normal mit beiden, aber ich beschließe, es heute noch bei der rothaarigen zu versuchen und dann Heim zu gehen. Ich albere mit herum, Assumptions, frage sie ob sie sportlich ist etc. Sie macht Calisthenics! (oder wie man das nennt) Handsome macht das ebenfalls und er ist ripped as fuck. Ab und zu beziehe ich das zweite Mädchen mit ein. Als nach ein paar Minuten das Gespräch zwischen Action Taker und dem Mädchen abebbt, beziehe ich sie ebenfalls kurz mit ein. Irgendwann meint Action Taker, dass er sich nach anderen Sets umschaut und geht zur Tanzfläche.

Ich mache weiter wie vorher und rede mit meinem Girl. Ab und zu die anderen beiden miteinbeziehen. Und bam, irgendwann passiert es wieder. Die beiden Freundinnen lassen uns alleine. Ich nütze die Zeit, um etwas mehr körperlich zu werden, wenn auch nicht zu übertrieben. Es kommt eigentlich nicht allzu viel von ihr zurück, aber irgendwie „fühle“ ich es, dass sie on ist. Außerdem ist sie bei mir geblieben.

Ihre Freundinnen kommen zurück. Sie stellen sich etwas abseits und „warten“. Anscheinend wollen sie gehen. Ich rede noch ein wenig mit meinem Girl weiter. Die zwei Freundinnen sagen ihr, dass sie gehen wollen. Mein Girl schaut mich und dann sie an. Sie scheint unschlüssig zu sein, was sie sagen soll.

„Ok, ich komm ein bisschen mit“

Zu den anderen.

„Ich will ja nicht, dass ihr wegen mir ewig warten müsst!“

Ich gehe also einfach mit. Wir gehen die Stufen rauf und richtung Imbiss-Buden. Ich habe die Logistik nicht ordentlich gecheckt. Ich weiß zwar, dass mein Girl alleine wohnt, aber ich weiß nicht wo und wie sie fahren. Einfach mal mitgehen... Sie gehen zu einer Busstation.

„Wie fahrt ihr eigentlich?“

Die zwei Girls meinen, dass sie mit dem Bus fahren und fragen mich von wo er abfährt. Sie stehen hier falsch. Ich frage sie, in welche Richtung sie fahren und bringe sie zur richtigen Busstation.

Bei der Busstation albere ich ein bisschen mit meinem Girl rum, aber auch mit den anderen Girls. Ich ziehe sie an der Schulter zu mir, was sie ok findet. Nach einer Zeit bekomme ich ein bisschen das Gefühl, dass ich zu viel herumalbere und rede mit ihr über normale Themen, wie Lieblingsfilme etc. Ich will mehr über die Logistik erfahren und frage sie, wo sie wohnt. Gleich in der Nähe von mir! Yess. Ich erwähne auch noch, dass ich total auf japanischen Grüntee stehe. Nur für den Fall, dass es noch was wird, haha.

Wir steigen in den Bus ein. Ich will mich jetzt mehr auf mein Girl konzentrieren. Die anderen beiden Freundinnen lassen uns wieder alleine. Ich rede über normalere Themen mit ihr, etwas Comfort aufbauen. Wir steigen beide bei derselben Station aus.

 

Pullversuch:

„Wenn du willst können wir noch etwas Tee trinken bei mir.“

Gerade als sie irgendwas sagen will:

„Aber wehe, du klaust mir irgendwas!“

-„Waaas? Warum glaubst du das?“

„Ich weiß ja nicht… Vielleicht bist du ja blabla“

Ihre Freundinnen winken durch das Fenster. Wir winken ihnen ebenfalls zu. Der Bus fährt.

„Ich wohn eh gleich dort“

Und gehe los. Sie kommt mit. Fluff Talk. Am Weg fragt sie mich ein paar Mal, wohin wir gehen. Ich antworte mit „Gleich da“.

 

Wir kommen bei mir Zuhause an und werden wieder von unserer Katze begrüßt. (Gott, sie ist das beste Winggirl!) Sie streichelt sie ein wenig und ich zeig ihr die Wohnung. Ich mach den Wasserkocher an und gehe mit ihr in mein Zimmer. Wir zeigen uns gegenseitig ein paar Lieder.

Ich habe bis jetzt nicht besonders viel Kino gefahren und geküsst habe ich sie auch nicht, weshalb es Anfangs etwas schwer ist. Sie scheint auch noch etwas unentspannt zu sein. Sie setzt sich nirgendwohin, sondern hockt sich auf den Boden. Naja, besser als der Kissen. So ist sie näher an meinem Stuhl dran.

Während wir uns ein paar Lieder zeigen, berühre sie beiläufig, was für sie kein Problem ist. Irgendwann setzt sie sich auf den Sitzsack. Ein wenig später setze ich mich dazu, um ihr irgendwas zu zeigen. Die Katze leistet uns Gesellschaft und bietet gute Ablenkung. (Gute Katze!) Wir füttern sie mit Leckerlis.

Wir reden über irgendwelche Themen. Arm um Schulter, für sie ok. Irgendwann frage ich sie, ob sie kitzlig ist. Sie meint ja, aber sagt mir nicht wo. Also probiere ich etwas herum. Ich “kitzle“ sie an immer intimeren Stellen. Irgendwann denke ich mir „Scheiß drauf“ und küsse sie und BAM, sie küsst mich zurück verschlingt mich fast. Wir machen ziemlich heftig rum. Oh Gott, ich hätte es wohl bereits viel früher versuchen können. Ich trage sie ins Bett ja… Wir haben Sex :D

 

Gedanken:

Es war ziemlich cool, mal wieder alleine fortzugehen. Der Vorteil ist, dass man „gezwungen“ ist, etwas zu machen und sei es einfach nur zu socializen. Ich habe zwar nicht so viele Girls approacht, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden. Ich war schließlich schon ewig nicht mehr alleine fort gewesen. Auch habe ich mir nicht zu viel Druck gemacht, was auch gut ist.

Zum Set denke ich mir, dass das „Befriend the Friend“ total effektiv ist. Wenn mich ihre Freundinnen akzeptieren, dann macht es alles viel einfacher. Logistik war natürlich viel Glück dabei, aber ich dass ich einfach mitgegangen bin, war ziemlich gut von mir. Sollte ich öfter machen

 

Was ich gelernt habe:

Freundinnen befrienden määächtig

Einfach mitgehen, total effektiv

Das Set muss nicht übermäßig positiv laufen, mit viel Kino etc. Ich hatte das schon einmal mit dem Mädchen aus dem Fledermaus. Man muss nur in eine Situation kommen, wo Sex „passieren“ kann.

 

Was ich gut gemacht habe:

Freundinnen befriendet

Viel socialized

Kein Druck

Total chillig „gepullt“

Viel „normal“ talk

 

Was ich besser machen kann:

Logistik früher und besser checken

Auf der Tanzfläche approachen

Bisschen mehr Girls approachen

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.8.2016

Validation-seeking

 

Heute ging es in die Passage. Handsome ging etwas früher hin. Pokerprofi und ich kamen etwas später an. Während wir in der ewig langen Schlange stehen, kommen wir auf die glorreiche Idee in den Platzhirsch zu gehen, um uns mit dem Stempel von dort in die Passage zu schummeln. Der Stempel dort am Donnerstag ist dem in der Passage sehr ähnlich. Außerdem können wir uns dort etwas aufwärmen.

So machten wir uns auf dem Weg zum Platzhirsch. Der Eintritt dort beträgt wie immer 2€. Als wir den Stempel bekommen, dann die Überraschung. Der Stempel ist anders! Der Club ist wie immer total leer, ich glaube sogar leerer als sonst. Pokerprofi meint, dass wir das 7er Set mitten auf der Tanzfläche approachen sollten. OMFG. Er zitiert Ozzy, der meint, dass man das schwierigste Set am Anfang machen sollte.

Nach langem Zögern und hin und her, schaffen wir es beide sie zu appraochen. Er opend ich winge. Wir fliegen nach 30 Sekunden raus. Egal. Oben spielen wir noch Schere, Stein, Papier. Der Verlierer opened das mixed Set, das gerade dabei ist sich zu küssen. Ich verliere. Damn. Ich opene den Typen mit irgendeiner harmlosen Frage. Wir gehen wieder runter, ich opene ein 3er Set. Dann wieder in die Passage.

Die Schlange ist kein bisschen kleiner geworden. Wir warten knapp 20 Minuten, bis wir reinkommen. In der Schlange etwas socializen.

 

Als wir im Club drinnen sind, sind bereits einige Leute da. Ich treffe gleich ein paar Pickupper und begrüße sie. Ich gehe ein paar Schritte weiter und treffe paar Girls die ich kenne. Beginnt schon mal gut :D Aber es hört nicht auf, wieder ein paar Schritte treffe ich wieder einige Pickupper. Ein paar Minuten später schon wieder welche. Ich rede mit Pokerprofi und werde schon wieder begrüßt. Holy Shit. Heute kenne ich viele Leute.

Ich verbringe ein wenig Zeit auf der Tanzfläche, als mich ein großes blondes Mädchen wiedererkennt. Sie ist ziemlich hübsch und mir kommt sie auch bekannt vor. Es ist das Mädchen, das ich in Kärnten am Straßenfest traf! Damals lief leider nichts, aber was für ein Zufall! Während ich mit ihr rede, bekomme ich schon wieder ein High Five von einem anderen Pickupper. 5 Minuten später kommt noch einer. Und dann noch das Mädchen aus dem DayGame im April, mit der ich Sex hatte. Nebenbei, erkenne ich ein paar Meter von uns ein blondes Mädchen. Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber ich hab mal mit ihr geredet. Alter Schwede, so viel Social Proof hatte ich noch nie!

Ich verbringe etwas länger Zeit mit ihr. Herumalbern, reden, Kino, Freunde kurz einbringen. Irgendwann meint ihre Freundin, dass wir auf die Tanzfläche gehen sollten. „Ok“, meine ich und gehe mit ihr zur Tanzfläche, von der Freundin aber keine Spur. Ok, wir wurden alleine gelassen, haha.

Ich gehe mit meinem Girl zur Bar, lehne mich dort an, sie steht vor mir. Über irgendwas reden, es ist verdammt laut. Viel Kino. Aber irgendwie erkenne ich nicht so richtig, ob sie on genug für einen KC ist. (Dabei blieb sie ja mit mir alleine). Kino response neutral. Irgendwann jedoch lehnt sie sich mit den Händen an der Wand, mir zugewandt.

Ok sie ist wohl doch sehr on. Ich fahre etwas mehr Kino, als ich direkt neben mir, das Mädchen aus dem Daygame sehe, die mir zuzwinkert. Ich muss lachen. Ok, so geht das nicht. Ich gehe mit meinem Girl weg von der Tanzfläche. Es ist sowieso zu laut hier. Richtung den weichen Säulen bei den Sofas.

Ich lehne mich an einer Säule an. Sie steht vor mir. Wir reden über random Zeug, viel Kino. Neben uns tanzt ein Mädchen mit einem Typen. Ich kenne das Mädchen. Zwar nicht persönlich, aber aus Bildern. Sie ist groß und mega hot. Aber das war noch nicht alles: Es gibt sie zwei Mal!

Ich hätte sie nicht bemerkt, aber als sie sich leicht in das Set beugt, um sich das Gesicht meines Girls anzusehen, weiß ich, um wen es sich handelt. Ich beachte sie nicht weiter und rede weiter mit meinem Girl. Ich küsse sie. Sie küsst irgendwie nicht so gut.

-„Machst du das oft?“

„Kommt drauf an, was oft ist“

-„Öfters halt“

„Es geht“

-„Bei mir ist es schon sehr lange her“

Ok. Sie hat ja auch gemeint, dass sie nicht so häufig fortgeht. Ich rede weiter mit ihr.

Während ich mit ihr rede fällt mir auf, dass die Hotty neben mir übertrieben sexy zu tanzen anfängt. Ich sehe es aus den Augenwinkeln, aber beachte sie nicht weiter. Ich konzentriere mich auf mein Girl.

Ein wenig später kommt „zufällig“ ihr Hintern an mir an. Sie tanzt zwar in der Fassade noch mit ihrem Typen, aber ich weiß sofort, was hier abgeht. Sie will meine Aufmerksamkeit. Ich würde zwar wirklich gerne sie openen, aber ich möchte es mit meinem Girl nicht verkacken. (Wsh zum Teil auch Excuse)

Als ihr „Zufälliges Ankommen“ immer heftiger wird, kommt mir der Gedanke, dass sie vielleicht eine dieser Validation-Seeking-Girls ist. Das soll ja bei Super Hübschen öfters vorkommen. Ich merke, wie mein Girl sie beobachtet und unsicher wird.

-„Die neben dir ist ja ziemlich hübsch“

Sie ist ebenfalls sehr hübsch und irgendwie tut sie mir leid.

„Ja, sie ist eine dieser Mädels, die Validation brauchen, beachte sie einfach nicht“

Wir reden weiter.

Interessenshalber frage ich sie, wie lange ihre letzte Beziehung her ist.

Sie meint, dass sie noch nie eine hatte. Ok...? Sie ist höchst wahrscheinlich noch Jungfrau. Ich find sie hübsch und echt lieb, aber das wird wohl nicht in einem Pull enden. Vor allem nicht, wenn sie morgen nach Stockholm fliegt.

 

(Gerade bemerkt, dass ich diesen FR nicht fertig geschrieben habe. Ich erinnere mich leider kaum noch an die Sets, deshalb nur die Notes):

 

Girls aus kärnten blondes girl kc

Superhot twin 1

Superhot twin 2 sessel

Hätte noch bisschen mehr versuchen sollen

Validation seeking sofort erkannt, tanzt mich an

Ansonsten keine geopened glauch cih

Aber kein druck gespürt

 

Während mit kärntneriin rede, sehe ich wie sie zu uns schaut, beachte sie nicht, sie schaut mit wem ich rede, tanz overly sex, kommt zufällig an mir an.

 

Fuchtle hand

Setze mich neben sie

Macht schon diesen firewall gesichtsausdruck

Ich weiß… Ich bin wahrscheinlich der 5. Typ der dich anspricht.

Warum sitzt du hier alleine

Warum lassen dich deine freunde alleine

Wie alt bist du 18, hake nach 17

Sie beginnt bilder von sich zu zeiegn, fix validation seeking, gebe ihr keine, aber weiß auch nicht wie man sie wegnimmt, einfach nonreactive

„Wer von euch beiden ist beliebter bei den Typen?“

Gespräch geht nur langsam voran, aber irgendwann investiert sie, als ich nichts spreche

Setzt sich auch näher zu mir, als freunde kommen

Aber hab den switch nicht geschafft

Ihre freundin draußen 70%, nachgehakt, aber nicht genug.

 

Was ich gut gemacht habe:

Überwunden twins anzusprechen

Erkannt, dass validation seeking

Kein druck gemacht

Gut gelaunt, aus mir hinausgegangen

 

Was ich besser machen kann:

Mehr approachen

Mehr girls

 

 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.8.2016

Persistence + Fun

Da morgen Feiertag ist, gab es heute in fast allen Clubs in Wien ein Special Event. Pokerprofi und ich hatten eigentlich vor, ins Volksgarten zu gehen, aber als wir ankamen, sahen wir, dass nur sehr wenig los war (Wahrscheinlich kamen wir zu früh) und gingen stattdessen auf Empfehlung eines anderen Pickupper ins Praterdom. Dort gibt es ein Event am Sonntag, das 4x pro Jahr stattfindet. Viele Leute und viele hübsche Girls soll es dort geben.

 

Ziel für Heute:

·         Viel approachen

 

Wir kommen an und es hat sich tatsächlich eine sehr lange Schlange gebildet. Und das, obwohl es erst kurz nach 12 ist. Meine Sorge jedoch: Es sind zu 80% Männer… mit ziemlich gebrochenem Deutsch. Naja egal. Wir können immer noch später in den Volksgarten gehen.

Als wir reinkommen fühle ich mich ziemlich verspannt. Ich sehe überall Typen und die Mädels sind nicht so hübsch. Wir schauen uns die verschiedenen Dancefloors an. Die Typen sind alle breit gebaut und solariumgebräunt. Die Mädels sind… Oh da ist eine hübsche… und noch eine! Es sind doch einige Hübsche hier :)

Ich fühle mich so, als wäre ich das erste Mal in der Passage. Unglaublich verspannt. Etwas eingeschüchtert. Einige der Girls sind wirklich unglaublich hot.

Pokerprofi meint, dass ich ihn wieder in das schwierigste Set hineinschicken soll, das ich sehe. Ich schicke ihn in ein sitzendes 6er Set hinein. Er macht es! Brofist.

 

(Ach… Auch dieser FR ist nicht fertiggeschrieben. Lazy me… Wieder ein paar Notes. Ich weiß noch, dass ich an diesem Abend eine ziemlich hübsche Afrikanerin kennengelernt habe. Hellbraune Haut, blondgefärbte lockige Haare und strahlend BLAUE Augen. Ich opente sie und sie ging einfach weiter. Ich sehe sie dann kurz darauf wieder und opene sie nochmal. Sie bleibt stehen und wir kommen kurz ins Gespräch. Irgendwann später sehe ich sie wieder im Club. Ich opene sie wieder und dieses Mal haben wir ein längeres Gespräch. Ich hole mir ihre Nummer und wir machen uns ein Date für den nächsten Tag aus)

 

Sehe hübsches Mädchen mit brauner Haut. Open. Sie geht weiter.

„Neinneinneinneinnein! Ich bin cool! ich bin lustig! Stop! Bleib stehen!“

Sie lächelt, aber geht weiter.

Ich gehe wieder zu Pokerprofi und rede mit ihm, als ich sie wieder in die andere Richtung gehen sehe.

„Heyheyheyhey!“

Sie sieht mich und lacht gleich. Dieses Mal gehe ich vor ihr. Ich rede irgendetwas richtig lustiges (mir fällt leider nicht mehr ein, was genau). Sie antwortet irgendwas. Von ihrem Akzent her, glaube ich, dass sie aus dem Süden kommt.

„Blablabla. Ich bin Tunesier“

-„Echt? Oder verarscht du mich grad“

„Nein wirklich, (Guten Morgen auf Arabisch)“

Sie bleibt endlich stehen. Wir stellen uns einander vor und reden kurz. Woher ich komme, woher sie kommt. Doch dann meint sie, dass sie weiter muss und verschwindet.

Aber ich bin trotzdem froh. ENDLICH mal eine gute Reaktion.

 

Umarm opener, blaue augen, omg ich sehe grad du hast blaue augen, persönlichkeits entwicklung, online business, damit finanzielle freiheit und reisen, omg ich liebe dich, halte ihr gesicht, aber gehe nicht an ihr gesicht sondern zum ohr, ich würde dich am liebsten in einem koffer packen und mitnehmen. Woher sie kommt, halb afrikanerin viertel ungarn viertel anders, wenn wir kinder hätten, würden sie zu super kindern werden, es würde total beliebt bei den mädels sein, oder jungs, sie würde in forbes magazin stehen und zum sexiest man oder girl alive gekürt werden, und wir würden dann als die eltern berühmt werden von ihr, ja voll, und die paparazzis werden schlange stehen, sehr viel kino, neutral, kurz positiv, dann neutral, dann negativ, sein lassen, später wieder neutral, dann wieder etwas negativ sein lassen, sie muss aufs klo, nummern tausch, was machst du morgen, freundin schwimmen aber wsh nicht, cool dann lass uns treffen, am nachmittag oder so, ok, nummer tauaschn, wie heiß ich, ohhh weiß nicht, name, reden danach aber noch weiter, lehne an wand, obwohl sie gehen könnte bleibt sie noch, reden über dies das, dann geht sie aufs klo

Tanzfläche wieder sehen, komt zu mir, tanzen, ich tanze auh, pokerpofi meint mit ihr tanzen, trau mich nicht, mein tanz kacek, will isolieren, etwas zu wenig assertive, zu wenig führung sie sagt nein, ok tanz weiter später nochmal, gehen paaar schritte, sie erwähnt freunde, deshalbt nicht weit weg, drittes mal später paar schritte weiter ,wieder freunde, sehe ise jetzt ah ok, lehne an bar, sie tanz vor mir, klar dass sie mit mir tanzen möchte, aber ich kann nicht, irgenwdann loose ich sie,

viertes mal ignoriert sie mich, (oder ich glaube das), nie wieder sehen

beim heimgehen schreibt sie mir,

 

 

Was ich gelernt habe:

100%+Persistence ist attraktiv

 

Was ich gut gemacht habe:

Persistence + Fun

 

 

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.8.2016

Skip the date ... again

Ich traf mich mit der Halbafrikanerin von gestern. Gleich als wir uns sehen, meine ich, dass ich meine Katze noch nicht gefüttert habe und wir gehen gleich zu mir. Wir verstehen uns ziemlich gut und haben viel Spaß am Balkon. Kurz spüre ich ein leichtes Kribbeln in mir, traue mich aber nicht sie zu küssen. Später sind wir in meinem Zimmer, wo sie jede Berührung blockt. Ich schaffe es nicht zu eskalieren und irgendwann geht sie Heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.8.2016

Persistence + Fun 2

Heute ging ich alleine ins U4. Es waren zuerst ziemlich wenige Leute da, weshalb ich etwas verspannt war, aber ich socializte mich dann mit einem Typen. Dann kamen die ersten Pickupper, die ich kannte, Action Taker war auch dabei.

Er approacht ein Set und ich winge ihn. Ich komme nicht richtig rein. Das zweite Set, das er approacht hookt er gut und ich gehe alleine weiter. Ich socialize mich wieder vielen Typen und komme so langsam in Ansprechmodus.

Ich erreiche bei keinem Girl den „sexual Hookpoint“, aber es ist mir egal. Ich mache mir kein Druck und sobald ich anspreche, habe ich bereits gewonnen.

Es sind heute total viele junge Girls hier. Ich bin schon fast am verzweifeln. Bis jetzt war jedes Mädchen unter 18. Ich rede mit Action Taker und seinem Wing, über die Girls, als ich zwei hübsche Girls vorbeigehen sehe, ich tippe die hintere Schwarzhaarige an, die mich ansieht und von ihrer Freundin weitergezogen wird.

„Neinneinnein, ich binn cool! ich bin nett! ich bin ein Japaner!“

Sie lacht und beide bleiben stehen. Ich stell mich bei beiden vor und rede kurz mit ihnen. Es sind nur ein paar Sätze, dann meinen sie „Später!“ und gehen weiter. Mit einem Grinser gehe ich zu den beiden Pickuppern zurück.

Danach bin ich ziemlich gut in State. Ich rede sowohl Girls, als auch Typen an und winge ein paar Mal Action Taker. Er fängt ein zweier Set ab. Ein kleines schwarzhaariges Mädchen und eine Brünette.

Während er mit der Schwarzhaarigen redet, spreche ich mit der Brünetten. Sie kommt aus Polen und kann kein Deutsch, weshalb ich auf Englisch wechsle. Aber auch ihr Englisch ist nicht besonders gut und so gibt es Kommunikationsprobleme. Anfangs ist sie zwar on, aber das Gespräch flautet schnell ab. Ich habe keine Lust mehr und spreche die zwei Typen daneben an und rede mit ihnen weiter.

Irgendwann sind wir zu dritt an der Bar, als eine sehr hottes Girl vorbeigeht. Ich opene sie, sie ignoriert mich. Wieder 100% + Fun. Sie öffnet sich zwar nicht, aber danach bin ich noch krasser in State. Ich drehe mich um und die beiden Girls von vorhin, bei denen ich ebenfalls fun und persistent war, an uns vorbeigehen. Ich strecke meine beiden Hände aus und opene wieder die Schwarhaarige.

„Wann ist unsere Hochzeit??“

-„Welche Hochzeit?“

Ich lege meinen Arm um ihre Schulter.

„Unsere Hochzeit! Sie hat mir erzählt, dass wir heiraten werden!“ und zeige auf ihre Freundin.

-„Waaas?“, und schaut ihre Freundin an, die total perplex die Schuld von sich weißt.

„Du willst mir doch nicht das Herz brechen!“

Super in State, albere ich mit ihnen herum. Der Wing von Action Taker kommt dazu und redet mit ihrer blonden Freundin. Ich stehe ziemlich nah vor meinem Girl und schaue ihr direkt in die Augen. Sie schaut mir nach kurzer Zeit ein paar Mal auf die Lippen. Ich kann sie vor ihrer Freundin nicht küssen und albere rum, es sprudelt total verrücktes Zeug aus mir raus. Ziemlich lustig. Nach ein paar Minuten herumalbern gehen sie zu ihren Freunden weiter.

Später kommt wieder die kleine Schwarzhaarige und die brünette Polin wieder zu uns. Dieses Mal übernimmt sein Wing die Brünette und er redet wieder mit der Schwarzhaarigen. Er hatte vorhin gemeint, dass er sich nicht sicher ist, ob er sich bei ihr committen soll. Ich selbst finde sie ziemlich hübsch, vor allem hat sie ein ziemlich fröhliches Gesicht. Ich rate ihm zu committen. Er spiked ein bisschen zu viel und sie freaked kurz out. Aber dann redet er etwas normaler mit ihr. Irgendwann stirbt die Konversation zwischen ihnen. Er meint, dass ich sie haben kann, bevor das Set stirbt.

Ich hatte bisher gar nicht mit ihr gesprochen, aber sie weiß bereits meinen Namen, was ein gutes Zeichen ist. Ich mache irgendwelche Assumptions und albere mit ihr rum. Ich meine aus irgendeinem Grund, dass sie ein Agent von der Matrix ist, worauf sie dann später zurückkommt. Sie hat ein echt süßes Lächeln, ich gebe ihr ein Kompliment dafür. Sie lacht sehr viel. Schönes Lächeln.

Ich gebe ihr sehr viele Komplimente, während ich aber auch gleichzeitig sage, dass es zwischen uns nicht klappen kann, weil sie so klein ist.

„Wie groß bist du?“

-„Rate mal“

„162“

-„Kleiner“

„160“

-„Kleiner“

„What? Das kann mit uns nicht klappen. Bei dir würde ich Nackenschmerzen bekommen“

Sie lacht.

-„Ich kann ja Stöckelschuhe tragen“

BAM. Mega IOI.

Sie findet einen leeren Stuhl und möchte sich dort draufsetzen. Ich setze mich zuerst drauf :D Sie steht nun vor mir. Perfekt zum Eskalieren. Doch dann wird der Stuhl neben mir frei und sie setzt sich drauf, sodass wir etwas weiter weg voneinander sitzen.

Ich albere weiter mit ihr rum und rede auch über normale Dinge mit ihr. Ich deute ihr kurz aufzustehen und auf meine Schuhe zu steigen. (Stahlkappenstiefel vom Zivildienst lol) Sie steigt drauf und ich ziehe sie leicht zu mir. (Perfekte Gelegenheit zum Küssen gewesen!) Dann setzt sie sich wieder hin. Ich Sie schaut immer wieder zu ihrer Freundin, die anscheinend nicht so gut mit dem Wing von Action Taker klarkommt.

-„Lust zu tanzen?“, fragt sie mich.

Ich sehe es als ein Versuch von ihr, die Interaktion auf die nächste Stufe zu bringen und stimme zu. Jedoch geht sie zu ihrer Freundin und zieht sie ebenfalls vom Wing weg. Ich tanze ein, zwei Lieder mit beiden, dann meinen sie, dass sie gehen. (Wollten vor einer halben Stunde bereits gehen) Mir kommt kurz der Gedanke, ob ich mitgehen sollte, aber da beide aus Polen sind und sich ein Appartment teilen, und noch dazu ihre Freundin nicht besonders offen zu sein scheint, lasse ich es und tausche mit ihr stattdessen Nummern aus. Ich möchte sie morgen wieder sehen. (Ich hätte für eine coole Story vielleicht noch mitgehen sollen)

 

Gedanken:

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem heutigen Abend. Ich habe ziemlich viel approacht und bemerkt, dass das Persistent+Fun sein mich total schnell in State bringt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es etwas ist, was ich sonst nie mache.

Dieses Mal hatte allgemein ich nicht so viel Ansprechangst. Das fand ich ziemlich interessant. Ich glaube die harten Rejections im Praterdom haben mir ziemlich geholfen. Je mehr Rejections ich bekomme, desto weniger Angst habe ich. Mehr approachen!

 

Was ich gelernt habe:

100% Persistence + Fun bringt mich in State!

Je mehr Rejections ich bekomme, desto weniger Ansprechangst habe ich

 

Was ich gut gemacht habe:

Viel approacht

100% Persistence + Fun

Viel Socialized

Mir selbst keinen Druck gemacht

 

Was ich besser machen kann:

Mehr eskalieren

Ein Mädchenset am Anfang gleich machen

Mitgehen, obwohl Logistik nicht so gut ist. (Story!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.8.2016

Am Nachmittag traf ich mich mit der Schwarzhaarigen von Gestern. Wir treffen uns gegen 8 am Karlsplatz und gehen dann zum „tollen veganen“ Eisgeschäft, das gleich bei mir um die Ecke ist. Ich bestelle mir eine kleine Box für später und nütze diesen als Excuse, um gleich zu mir zu gehen, da ja sonst das Eis schmilzt. Es ist niemand Zuhause und so setzen wir uns auf die Couch im Wohnzimmer. Wir reden über verschiedene Themen und albern rum. Wir kommen dann irgendwie auf Rätsel und gehe dann mit ihr in mein Zimmer um ihr ein paar Rätsel zu zeigen. Wir setzen und beide auf den Sitzsack.

Interessenshalber frage ich sie irgendwann, wann sie ihre letzte Beziehung hatte, worauf sie meint, dass sie noch nie eine hatte. Das überrascht mich total. Ist sie also noch Jungfrau? Ich halte mich etwas mit Kino zurück und denke mir, dass das zu nichts führen wird. Doch erhasche ich auf ihrem Handy ein Blick auf die Tinder App, was mir wieder etwas Zuversicht gibt. Als ich sie jedoch berühre, reagiert sie etwas komisch und weicht zurück. „Ok vergiss es, das führt zu nichts“, denke ich mir und setze mich wieder zu meinem Computer. Ich habe 100+ Emails zu checken, also checke ich sie. Irgendwann beginnt sie wieder zu investieren, stellt mir ein paar Fragen. Also gut, ich versuch es noch einmal und setze mich wieder zu ihr. Ich frage sie, ob sie kitzlig ist und kitzle sie. Sie lacht und ich küsse sie. Wir machen rum. Dann ruft jedoch ihre Freundin an, dass sie schon irgendwo auf sie wartet und sie geht.

Am Abend:

Heute ging ich alleine in die Passage. Es waren etwas weniger Leute da also sonst, was mich etwas wunderte. Was mich jedoch noch mehr wunderte war, dass kein einziger Pickupper da war! Wo sind die denn alle hin. (Neustifter Kirtag?)

Ich bin wieder ziemlich verspannt und schaffe es dieses Mal nicht lockerer zu werden. Ich kann mich in diesem Club einfach nicht socializen, es ist einfach zu laut dafür. So geistere ich etwas herum, bis ich ein Mädchen wiedererkenne. Ich finde sie nicht so attraktiv, aber verbringe etwas Zeit mit ihr.

Draußen treffe ich 2 Pickupper, die ich kenne. Wir reden kurz und gehen rein, aber ich kann mich wieder nicht überwinden zu approachen. Gegen 3 Uhr gehe ich dann Heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.8.2016

Ansprechangst

Heute ging ich ins Volksgarten mit Action Taker. Ich war irgendwie total verspannt und konnte heute kaum approachen. Auch Action Taker hatte Probleme. Nach 2 Stunden nichts tun, bekomme ich jedoch ein IOI von einem ziemlich hübschen Girl. Ich strecke die Hand aus und deute ihr zu mir zu kommen. Klappt nicht, ich gehe trotzdem zu ihr. Wir stellen uns vor und ist gleich total sexuell mit dem was sie sagt. Dass sie mit einem Getränk angespritzt wurde und jetzt total feucht ist etc. Ich packs nicht und bin total überrascht. Ich finde es aber cool und spiele mit, viel Kino etc. Als ich sie küssen will, blockt sie jedoch. Ich finde heraus, dass sie 29 ist, verheiratet ist und ein Kind hat. Ich begreife, dass es eine dieser Girls sein muss, die bereits vergeben sind und nach Validation suchen.

Ich will aber nicht aufgeben und versuche trotzdem weiter. Ich gehe mit ihr zur Bar und mache dort weiter. Irgendwann berühren sich unsere Lippen kurz, jedoch kein KC. Sie geht wieder zu ihrer Freundin.

Danach bin ich etwas in State und schaffe es ein, zwei Approaches zu machen.

Es vergeht viel Zeit, es wird schon langsam hell, als mir ein megahübsches blondes Girl bei der Bar auffällt. Sie redet mit einem Typen, der kurze Zeit später rausfliegt. Sie jedoch bleibt bei der Bar. Von ihren Freunden keine Spur. Ist sie etwa alleine hier?? Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird mein Verdacht, dass sie es tatsächlich ist. Ich kann mich jedoch nicht überwinden, sie zu openen. Der Typ vor mir wurde gerade rejected. Sie mega hot… Irgendwann geht sie weg.

Ich beschließe Heimzugehen. Als ich gerade aus dem Club, Richtung Ubahn gehe, werde ich nocheinmal überrascht. Es ist die Blonde von vorhin! Wieder alleine, kommt sie gerade auf mich zu. „Fuuuuuck“. Ich opene sie:

„Tschuldige!“

„Hallo… Ich bin Japaner.“

-„Hi…“

Was für ein beschissener Opener. Sie lächelt aber noch und schaut mich aufmerksam an.

Ich stelle mich ihr vor und sie stellt sich mir vor. Ich breche den Augenkontakt ab und brabble irgendwas vor mich hin. Sie versteht mich nicht und ich wiederhole mich.

Stille…

„Ich weiß, ich habe keinen Bart und bin auch nicht breitgebaut, aber Hauptsache Hallo.“

Stille… Sie geht weg.

Total verkackt. Das hätte ich besser machen können. Aber ich bin trotzdem superfroh, dass ich sie wenigstens geopened habe und gehe Heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.