Frau mit einer 10-jährigen Beziehung davor kennengelernt

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich dieses Thema im falschen Forum gepostet habe.

ICH: 26

SIE: 26

Ich hab vor einer Woche eine echt wunderschöne und verrückte - im positiven Sinne - Frau kennengelernt.

Wir hatten ganzen Abend nur Spaß und konnte die Finger nicht voneinander lassen, wobei nicht konkretes an diesem Abend gelaufen ist.

Sie war zuvor in einer 10-jährigen Beziehung (mit kurzer Pause) und ist nun seit 2,5 Monate single.

An dem Abend war auch ihr Ex im Club, und er war immer in unserer Nähe um auf keinen Fall etwas zu verpassen.

Es ließ das aber ziemlich kalt und beschäftigte sich nur mit mir. (Sie vermutet auch das er eine neue hat).

Ich fragte sie dann um ein Date am Montag, was sie aber absagte. Dafür kommt sie mich am Dienstag beim Arbeiten in meiner Bar besuchen.

Gesagt getan. Aber der Abend verlief nicht so wie ich es mir vorstellte. Sie ließ sich kaum blicken und es stellte sich auch heraus das ein Typ mit dem sie jetzt zwei Monate was am laufen hatte auch im Club war, den sie höchstwahrscheinlich auch eifersüchtig machen wollte da er mit einer anderen da war.

Sie merkte, dass ich auf diese Spielchen gar keinen Bock habe, und hat sich dann am selben Abend noch entschuldigt für ihr Verhalten.

Und mir auch mitgeteilt, dass mit dem Typen nichts mehr lauft weil sie mich eben kennengelernt hat, und ihm das auch an dem Abend mitteilte dass ich der Typ sei. In der Früh kam dann nochmal eine Nachricht dass ihr das alles sehr leid tut wieder Abend gelaufen ist und sie mir das alles in Ruhe erklären möchte.

Daraufhin wollte ich sie am Donnerstag wieder treffen, was sie aber wieder absagte weil sie schon mit Freundinnen was ausgemacht hatte.

Aber ab nächster Woche hat sie wieder viel mehr Zeit und würde sich freuen mit mir was zu machen.

Diesen Samstag ist sie aber wieder in den Club gekommen wo ich arbeite - war ausgemacht - und ich könnte früher aufhören und traffen uns dann in einem anderen Lokal. Dort haben wir nochmal über das vom Dienstag gesprochen und auch über ihren Ex, dass sie den abgehackt hätte weil sie sich einfach auseinander gelebt haben. Und nach einer Zeit konnten wir die Finger nicht mehr von einander lassen und küssten uns mehrmals zärtlich.

Ich muss sagen, dass ich dann einen riesen Fehler machte (aus meiner Sicht). Sie ist immer mit einer Freundin (die auch gerade single wurde) unterwegs bei der sie auch immer schläft und deswegen hab ich sie auch nicht gefragt ob sie noch zu mir nach Hause mitkommen würde. Und zweitens wollte ich auch nicht gleich alles auf eine Karte setzten, weil ich die Frau besser kennen lernen wollte. Danach kam noch eine Nachricht ob ich eh gut nach Hause gekommen bin und das es schön war et cetera.

Und heute dann das Unverständliche: Ich fragte sie nach einem Treffen und sie meinte dann sie sei gerade einem Punkt in ihrem Leben wo sie nicht weiß wo es hingeht. Sie mag mich echt. Aber will mich im Nachhinein nicht verletzten und daher sei es besser sicher erstmals nicht zu treffen.

Zuerst dachte ich dass muss jetzt ein Scherz sein, vor allem nach dem gestern. Küssten uns, verließen den Klub Hand in Hand, hatte gute tiefe Gespräche.

Wie soll ich mich jetzt aus eurer Sicht verhalten? Oder denkt ihr dass der Ex oder ihr 2 monatiger Lover wieder die Finger im Spiel hat.

Heute hab ich gesehen, dass ihr Ex neu auf Instagram ist und sie folgen sich auch beide bzw. liken gegenseitig Bilder. Was ich verständlicherweise nicht ganz normal finde. Dennoch hat sie mir heute noch geschrieben, dass sie gerade Sachen zu ihrer Freundin übersiedelt.

Ich würde die Frau einfach gerne unkompliziert mehrmals treffen und einfach Spaß haben und was dann kommt steht eh in den Sternen. Hab ihr das auch mit einer längeren Nachricht mitgeteilt. Für mich ist die Sache total unverständlich, entweder ich hab sie unsicher gemacht weil ich sie gestern nicht layen wollte. Zu sehr Gentleman-like! Oder es ist heute etwas mit ihrem Ex oder jemand anderen vorgefallen, weil ich denke innerhalb von 12 Stunden kann man von zärtlichen Küssen zu nicht mehr sehen wollen seine Meinung nicht ändern.

Danke für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twisted beschreibt es kurz und knackig und mir wäre diese Frau auch zu anstrengend.

Die Gute checkt jetzt ihren Marktwert aus und bespringt jeden, den sie nur kann. Was auch verständlich ist, sie hat sich wohl noch nicht ausgetobt, denn sie war 16 als sie in eine Beziehung startete.

Außerdem ist sie noch nicht über ihren Ex hinweg. Das sind Machtspielchen beiderseits, was du siehst. Dann noch ein Lover und du und noch einer und noch so viele, von denen du nix weist.

Gefühle für diese Frau sind tödlich. Wenn dir das alles am Arsch vorbei geht und du den lockeren Sunnyboy Ficker Frame halten kannst, wirst du sie ficken.

Frauen Bla Bla sie will dich nicht verletzen heist übersetzt: Sie hält dich zwar für einen guten Kerl, will sich aber nicht binden. Nur ficken.

Mit deiner längeren Nachricht hast du ihr wohl auch noch den letzten Grund für einen Kontaktabbruch gegeben, da du ihr nicht wie ein reiner Ficker erscheinst.

Empfehlung? Wenn du das gefühlstechnisch verkraftest 2 Wochen Freeze Out und dich dann mal melden. Ruf sie an und bringe das das ganz !sarkastisch! rüber, wie verletzt du doch bist, dass sich sich nicht mehr meldet haha. Gut drauf und verführerisch sein.

Wenn sie dich auf deine Nachricht anspricht sagst du ihr, dass du sie doch nicht so sehr magst, wie du erst dachtest. Zieh sie auf und mach dich lustig über sie. Im Spaß ist alles erlaubt.

Dir muss klar sein, dass du bei ihr keine emotionale Nähe suchen darfst. Denn das bringt sie auf Abstand. Nur ficken.

Diese Frau braucht nicht nur einen Rebound Guy. Sie braucht eine Armee. So kommt mir das zumindestens vor oO

P.S. Mit der Frage, ob sie noch mit zu dir kommt setzt du nicht alles auf eine Karte. Ganz im Gegenteil. Sie wollte ficken. Du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank Jungs!

Aber was ich für komisch halte, dass sie für mich den 2 monatigen Guy abservierte. Hat mir davon Nachrichten gezeigt.

Und sie teilte ihm vor meiner Bar mit das ich der Neue sei, denn sie am Samstag kennengelernt hat.

Da dachte ich mir schon, dass ihr mehr an mir liegen müsste. Und auch dass sie sich tausendmal entschuldigte für den Vorfall am Dienstag oder dass sie alles über meine Exfrauen wissen wollte. Das macht doch keine Olle die nur bumsen will, und sie hätte wahrscheinlich auch keine zwei Treffen abgesagt, sondern wäre zu bumsen gekommen. Also sie hat schon mehr Interesse als Sex rüberkommen lassen und so habe ich das ganze auch aufgefasst. Und das sie ihren Ex im Club so ignorierte, hat mir dann auch keine Sorgen gemacht, dass sie noch an der Beziehung hängen könnte.

Und Gestern in der Nacht meinte sie zu mir, dass sie mich echt gern hat. Und das sie spürt, dass irgendwas mit mir falsch ist, weil ich einfach zu perfekt bin.

Ob ich vielleicht eine andere laufen hätte oder wo mein Fehler ist... Und sie hätte Geschichten über mich gehört, dass man die Finger von mir lassen sollte... bla bla bla

Und da sie mir vom ersten Eindruck echt ziemlich gefiel, dachte ich es wäre besser sie mal normal zu Daten und sie mal etwas besser kennen zulernen und dann sie zu layen.

Bin 26 und eher der Beziehungstyp und daher bin ich nicht mehr nur aus, dass ich jede erlege die mir gerade herein läuft. Und wie gesagt, haben uns prima von Beginn an verstanden...hatten mega viel Spaß und konnten auch ernster Reden, darum wollt ich nicht nur Sex, sondern sie auch persönlich kennen lernen.

Und laut Freunden et cetera hatte sie bisher nur mit einem Typen was und das war auch Geheim. Weil sie kurz nach der Trennung noch glaubte, dass es vielleicht noch was wird.

Und gestern meinte sie eben, dass für sie das Thema komplett durch wär, weil sie auch gehört hat, dass er sie beschissen haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so Fälle. Vielleicht warst du der Rebound Guy. Vergiss bitte nicht, sie war 10 (!) Jahre in einer Beziehung. Gut möglich das sie die Gefühle für ihren Freund kurzzeitig auf dich übertragen hat um damit fertig zu werden oder sich einreden wollte wie wohl sie sich fühlt und du der richtige für sie bist um ihre Beziehung besser zu verarbeiten. Nur um dann zu realisieren, dann sie jetzt erstmal nicht wieder etwas festes möchte. Ich meine 10 Jahre Beziehung und dann erst etwas über 2 Monate Schluß + sie geben sich gegenseitig attention auf instagram, sind also im guten auseinander gegangen und finden auch vielleicht wieder zusammen. Vielleicht sieht sie auch wieder eine Chance für sie und ihren Freund. Niemand weiß es. Schau ihr nicht hinterher, was sie wie liked, schließe damit ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twisted hat Recht. "Stalken" oder Neugier bringt nur Hirnfick.

Menschen unterhalten sich. Das ist normal. Daher sollst du nur keine emotionale Nähe suchen. Reden ist natürlich erlaubt ;)

Ich bin auch mehr der Beziehungstyp. Kann dich da nachvollziehen. Mir fällt es auch schwer emotional kalt zu bleiben.

Sie hat dich ihrem Lover vorgestellt, um ihn mit dir eifersüchtig zu machen. Ober er eifersüchtig wird, wollte sie sehen. Und dein Gesicht wollte sie auch sehen dabei. Sie spielt. Mit jedem. Sie fährt jetzt alle Geschütze auf, was Frauen zu bieten haben. Und ich denke das macht sie alles wegen ihrem Ex. Entweder dich lässt das alles kalt und du lässt das einfach entwickeln oder du wirst verletzt. Ganz einfach Digga. Du musst da total locker bleiben. Der lockerste gewinnt. Mit Gerede, dass du sie besser kennenlernen willst, wirst du sie wie ein scheues Reh vertreiben. So musst du das sehen.

Mit ihrem Ex lebt sie noch in einer On/Off Beziehung. Und das wird sich noch so lange hinziehen, bis einer mal richtig verletzt wird und der Kontaktabbruch erfolgt. Dann geht bei ihr das Verarbeiten erstmal los. Und diese emotionalen Winde musst du verkraften. Sei dir darüber bewusst, dass es sehr windig wird und das was du jetzt siehst und fühlst nur ein Lüftchen ist.

Edit: Ich war selber mal Rebound Guy. Es ist ekelhaft. An einem Tag liebt sie dich und sucht wahnsinnig deine nähe, am nächsten ist sie eiskalt und distanziert. Das wird sich so schnell nicht ändern. Ich war nicht stark genug und bin dann irgendwann "geplatzt" Gott sei Dank, denn nur so kam ich aus dem Teufelskreislauf raus.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schreit nach Rebound Guy. Stimme Rudeltier und Twisted zu, sie spielt jetzt, was das Zeug hält. Der "Lover" war nach Deinem Timing bereits einen halben Monat am Start, nachdem sie sich von ihrem Ex getrennt hat. Zwei Monate später gibt es anscheinend mehr oder weniger einen warmen Wechsel zu Dir. Zusätzlich war sie vorher seit ihrem 16. Lebensjahr vergeben. Was sagt uns das?

- sie probiert sich aus, was das Zeug hält. Funktioniert ja auch offenbar ganz prima, die Typen stehen Schlange ;)

- sie kann wahrscheinlich (noch) nicht gut allein sein. Wird daher Aufmerksamkeit an sich mehr schätzen als die Person, die sie ihr gibt. Wenn das mal gerade nicht Du sein solltest, was dann?

- sie baut nach knapp drei Monaten das Verhältnis zu ihrem Ex schon wieder auf...

- sie arbeitet schon Fluchttüren ein, noch bevor es richtig los geht ("Du bist zu perfekt".... )

Das ist vermintes Gelände, auf dem Du da spielst. Zusätzlich machst Du auch Deine Fehler (ernste Gespräche, lange Textnachrichten, Close nicht versucht, relativ hohe Kontaktfrequenz) - ich glaube, Du siehst schon jetzt zuviel in ihr.

Wenn Du bereit bist, sie gehen zu lassen, und einfach ein paar schöne Treffen mitnehmen willst, mach weiter. Sei Dir aber bewusst, dass Du mit einiger Wahrscheinlichkeit irgendwo aus der Kurve fliegst. Und schau, dass Du Dich nicht schon wie ihr nächster Ex verhältst, sprich halte Deinen Frame und spiele auf Spaß, nicht auf Beziehung. Die hatte sie gerade schon.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich würde die Frau einfach gerne unkompliziert mehrmals treffen und einfach Spaß haben und was dann kommt steht eh in den Sternen. Hab ihr das auch mit einer längeren Nachricht mitgeteilt

Mach das NIE wieder.

Sowas teilt man nicht durch meterlange Nachrichten mit, sondern durch sein Verhalten!

Nachrichten sind scheisse! Außer die auf N24!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopf. Ich denke selbst wenn Du da EINEN Fehler gemacht hast, lags es sicher nicht nur daran. Sie will sich erstmal nicht treffen, daß würde ich einfach akzeptieren, aber auch nicht großartig schreiben. Kümmere Dich um Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man das meistens selbst nicht so sieht, so war es bei mir auch immer so, dass ich nach längeren Beziehungen immer Zeit zum verarbeiten brauchte und die "Beziehung" danach immer ein Rebound war. So wird es bei ihr wahrscheinlich auch sein, mach dir da nicht zu viele Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Regel kann ich bis jetzt schon mal festlegen, sobald man etwas in dieses Forum postet oder darüber nur nachdenkt, stehen schon alle Zeichen auf NEXT :)

Was für mich halt unlogisch ist, dass sie den 2-monatigen Lover angeblich für mich abservierte, weil sie meinte sie kann nicht zwei Männer gleichzeitig am Laufen haben.

Und am Abend als wir uns kennen lernten, wollte eben dieser Lover noch dass sie zu ihm kommt. Und sie meinte hätte sie mich nicht kennengelernt, wär sie auch zu ihm gefahren.

Und ihr Lover wollte auch nichts ernsteres von ihr, weil er aus einer Beziehung kam. Aber ich denke mal, die Wahrheit sieht anders aus, wahrscheinlich hat er sie abserviert bzw. ihr klar gemacht dass er andere Frauen auch trifft und es ihm nur um das eine geht...

Es ist offensichtlich, dass ich der Rebound Guy bin, jetzt im Nachhinein betrachtet. Daher war sie auch von Beginn aus so auf Schreiben und übermäßigen Kontakt aus.

Meldete sich von selbst, was bei Frauen in der Anfangszeit doch relativ unnormal ist, weil sie sich nicht als uninteressant verkaufen wollen.

Hätte sie von Beginn an mit klaren Karten gespielt, wäre ich auf "Spaß" eingestiegen. Bin gerade im letzten Semester und da hätte mir etwas unkompliziertes ohne Verpflichtungen gar nicht mal so schlecht reingepasst und dann hätte ich auch alles versucht sie am Samstag zu layen. So denkt sie dass ich der nette Typ bin, der so überperfekt rüberkommt, aber denn kann sie momentan offensichtlich gar nicht gebrauchen.

Mal sehen, ob noch was kommt von ihr, weil dann könnte ich mir schon unverbindlichen Spaß mit ihr vorstellen. Denke ich zumindest im Momentan, dass ich mich darauf einlassen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Frau einfach gerne unkompliziert mehrmals treffen und einfach Spaß haben und was dann kommt steht eh in den Sternen. Hab ihr das auch mit einer längeren Nachricht mitgeteilt

Mach das NIE wieder.

Sowas teilt man nicht durch meterlange Nachrichten mit, sondern durch sein Verhalten!

Nachrichten sind scheisse! Außer die auf N24!

Die sind aber auch scheisse !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es einfach, ich selbst war 8 Jahre in einer Ltr, dann im guten getrennt, soweit das geht.

2-3 Monate gings mir Bombe, Party, Freiheit gefickt usw.

Tja und dann began der Verarbeitungsprozess.

Das zieht sich schonmal ein bis drei Jahre, je nach Typ, bis man offen für was neues ist.

Keiner der lange in einer Ltr war, kann den Schalter umlegen binnen 2 Monaten!

Ltr will sie nicht und fürs Höschen ausziehen

ist es nach deinem Textgame wohl durch !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Regel mag sicherlich für den ein oder anderen Thread passen. Nicht immer ist alles verloren.

Jedoch in deinem Fall has du wohl die Absicht vieler User nicht richtig verstanden. Die Aussicht, dass es bei euch beiden in die Richtung geht, die du dir vorstellst liegt im Kommabereich. Der Next-Hinweis soll dich also vielmehr vor Hirnfick schützen (bereits eingetreten) als dass er den Pessimismus des Forums widerspiegelt.

Viele der bisherigen Beiträge sollten dir helfen die Zeichen und Tatsachen richtig einzuordnen. Das hast du aus Sicht des Forums bisher nicht getan. Das ist OK. Viele hier können sich an ähnliche Situationen erinnern.

Fakten:

Sie kam mit 16! mit ihrem EX zusammen. 10 Jahre in der sie einen Mann hatte.

Sie verarbeitet ganz sicher noch ihre Trennung. Kann zum ersten Mal ihre weiblichen Charm auf Männer und deren Auswirkungen (Du) auskosten ohne mit der Handbremse unterwegs zu sein. Vielleicht hat sie Bock darauf, viele Dinge nachzuholen.

Vielleicht ist sie in 3monaten mit einem Kerl zusammen den sie nächstes Jahr heiratet. Vielleicht weiß sie auch überhaupt noch nicht was sie will.

Es ist total egal !!

Was dich betrifft-aus meiner persönlichen Sicht. Für eine Frau in solch einer Phase, entwickle ich nach einer Woche nicht solche Gefühle. Das sind einfach Unstände die es sehr schnell immer wieder kompliziert werden lassen und die bei anderen Damen so eben nicht auftreten würden. Das würde ich mir einfach (nicht nochmal) geben wollen. Ich denke nicht, dass es dir an Alternativen mangelt wenn du in einem Club arbeitest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Regel mag sicherlich für den ein oder anderen Thread passen. Nicht immer ist alles verloren.

Jedoch in deinem Fall has du wohl die Absicht vieler User nicht richtig verstanden. Die Aussicht, dass es bei euch beiden in die Richtung geht, die du dir vorstellst liegt im Kommabereich. Der Next-Hinweis soll dich also vielmehr vor Hirnfick schützen (bereits eingetreten) als dass er den Pessimismus des Forums widerspiegelt.

Viele der bisherigen Beiträge sollten dir helfen die Zeichen und Tatsachen richtig einzuordnen. Das hast du aus Sicht des Forums bisher nicht getan. Das ist OK. Viele hier können sich an ähnliche Situationen erinnern.

Fakten:

Sie kam mit 16! mit ihrem EX zusammen. 10 Jahre in der sie einen Mann hatte.

Sie verarbeitet ganz sicher noch ihre Trennung. Kann zum ersten Mal ihre weiblichen Charm auf Männer und deren Auswirkungen (Du) auskosten ohne mit der Handbremse unterwegs zu sein. Vielleicht hat sie Bock darauf, viele Dinge nachzuholen.

Vielleicht ist sie in 3monaten mit einem Kerl zusammen den sie nächstes Jahr heiratet. Vielleicht weiß sie auch überhaupt noch nicht was sie will.

Es ist total egal !!

Was dich betrifft-aus meiner persönlichen Sicht. Für eine Frau in solch einer Phase, entwickle ich nach einer Woche nicht solche Gefühle. Das sind einfach Unstände die es sehr schnell immer wieder kompliziert werden lassen und die bei anderen Damen so eben nicht auftreten würden. Das würde ich mir einfach (nicht nochmal) geben wollen. Ich denke nicht, dass es dir an Alternativen mangelt wenn du in einem Club arbeitest.

Dieses Forum ist Goldwert. Ich habe es nur aus persönlicher Sicht geschrieben. Sobald man nur nachdenkt in das Forum zu posten, ist die Kacke eigentlich schon ziemlich am dampfen und daher stehen wahrscheinlich schon viele Zeichen auf "das Ding ist gelaufen".

Im Nachhinein betrachtet, ziemlich naiv zu denken, dass ihr ihr Ex schon ziemlich egal ist (so wie es beim Kennenlernen im Club den anscheint machte) und dann hab ich mich einfach von ihrer lockeren Freelife-Art hinreissen lassen. Und nachdem sie auch so interessiert für mein Leben war, dachte ich dann schon da könnte mehr dahinter stecken. I konw... furchtbar naiv.

Vielleicht wird später nochmal den Kontakt suchen, und dann könnt ich mir schon vorstellen, dass ich sie laye. Weil ich natürlich auch jetzt interessiert bin, was ich verpasste habe, oder besser gesagt, was ich mir entgehen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Sie hat heute geschrieben, dass es echt leid tut aber sie kann momentan nicht - weil sie gefühlsmäßig noch in was alten drinnen hängt.

Find ich erwachsen, dass sie mir das jetzt schon mitteilt und nicht erst einige Wochen später.

Aber kurz meine Frage, wie oder soll ich überhaupt darauf antworten, dass ich das später nochmal nachholen kann was ich letzten Samstag versäumt habe -> CLOSING ?

Beziehungsweise dass es eventuell nochmal zu einem wiedersehen kommt, wenn bei ihr der "Rebound-Shit" einigermaßen vorübergezogen ist.

Und ich denke mal, da sie meine Nachricht von gestern nicht einfach ignorierte - was nach einer Woche und kein Sex durchaus denkbar wäre,meint sie dass ernst dass sie mich nicht verletzten will und von Anfang ehrlich zu mir ist, dass sie gerade in einer komplett schwierigen Lebensphase ist.

Vielleicht hatte wer schon einen ähnlichen Fall, damit ich nochmal die Kurve bekommen zu einem späteren Closing. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hahahahahaha.... Du wohnst ja wohl im Elfenwald....

Glaubs alles, was Frauen dir auftischen?!

Was du jetzt zu ihr sagt? "Ok, kein Problem" und dann Next.

Nix mehr mit später, ALTERNATIVEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre in einer festen Beziehung gewesen und dann seit 2 Monaten Single, ist ja fast so schlimm wie 5 Jahre verheiratet und dann wenige Tage frisch geschieden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahaha.... Du wohnst ja wohl im Elfenwald....

Glaubs alles, was Frauen dir auftischen?!

Was du jetzt zu ihr sagt? "Ok, kein Problem" und dann Next.

Nix mehr mit später, ALTERNATIVEN!

Grundsätzlich hätte sie gar nicht mehr antworten müssen, weil sie mich ja kaum kennt.

Ich haben den Fehler gemacht, dass ich blauäugig dachte, dass die Geschichte sie mit ihrem Ex schon mehr als kält lässt, da sie ihn nie erwähnte und auch im Club total ignorierte. Mit meinem Verhalten sie nicht gleich flach zulegen ohne sie vorher mal richtig gedatet zu haben, hab ich mir eine 1A FB entgehen lassen. Da möchte ich nach meinem Verhalten noch die kurve Kriegen...

Natürlich werde ich mich um Alternativen kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit weil verlesen:

Geht sie einen Schritt zurück gehst du zwei. Also Freeze Out oder Next bis sie sich meldet. Aber warte nicht darauf.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch schon die schmerzliche Erfahrung machen, dass (Text-)Aufmerksamkeit von Frauen nichts zu bedeuten hat... Oftmals schreiben sie nur aus Langeweile, schlechtem Gewissen oder in der Hoffnung, dass sich ihre Gefühle doch noch mal verändern.

Darauf zu warten, dass sie den Kram verarbeitet hat, solltest du auch nicht, du machst dich zum Spielball und verpasst andere (bessere) Frauen. Ich hätte auf den HickHack keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne betrachtet:

Eine LTR ist überhaupt nicht absehbar, weil sie ihren Ex noch lange nicht verarbeitet hat.

Ein ONS ist aber auch nicht absehbar: Für einen unkomplizierten schnellen Fick ist es jetzt schon zu verkorkst.

Es ganz locker nebenbei laufen zu lassen, klappt vermutlich auch nicht. Dafür machst Du Dir schon zu viele Gedanken, allein, dass Du es hier im Forum diskutierst ;-)

Ich fürchte, Du investierst da viel zu viel in einen toten Gaul.

Kurzum: NEXT - auf Nimmerwiedersehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Regel kann ich bis jetzt schon mal festlegen, sobald man etwas in dieses Forum postet oder darüber nur nachdenkt, stehen schon alle Zeichen auf NEXT :)

Hör auf die Jungs in den posts vor mir. Ich bin sonst auch eher für ein weiteren Versuch, schon weil man aus Fehlern bekanntlich lernt.

Deine Situation ist allerdings glasklar und da gibts genau eine Option: FREEZE und dies ist in dem Fall deines HB gleichbedeutend mit NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne betrachtet:

Eine LTR ist überhaupt nicht absehbar, weil sie ihren Ex noch lange nicht verarbeitet hat.

Ein ONS ist aber auch nicht absehbar: Für einen unkomplizierten schnellen Fick ist es jetzt schon zu verkorkst.

Es ganz locker nebenbei laufen zu lassen, klappt vermutlich auch nicht. Dafür machst Du Dir schon zu viele Gedanken, allein, dass Du es hier im Forum diskutierst ;-)

Ich fürchte, Du investierst da viel zu viel in einen toten Gaul.

Kurzum: NEXT - auf Nimmerwiedersehen.

Es stimmt für ein locker nebenbei laufen lassen, denke ich zu sehr darüber nach und würde mir vermutlich auch zu viele Gedanken machen mit wem sie sich gerade trifft wenn ich es gerade nicht bin. Hab jetzt auf ihre Nachricht nicht mehr geantwortet. Auch kein "OK kein Problem"

Was mich noch immer grübeln lässt, warum sie seit sie Single ist nur einen Lover hatte und das gleich im Anschluss. Und angeblich hat sie diesen vor meinen Augen abserviert bzw. ihn an dem Abend nicht mehr zu ihm gefahren - wie eigentlich ausgemacht - als sie mich kennen lernte. Momentan beschäftigt mich das Thema schon noch gewaltig, muss ich gestehen. Auch weil ich noch immer grüble, ob es noch einen Weg zu einem Closing gibt... und sie danach die Sache nicht mehr ganz so eng sieht bzw. das ich die Sache lockerer sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.