Möchte heute Abend dominieren

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28 Jahre
2. Alter der Frau: 26 Jahre
3. Fast Seit einem Jahr zusammen
4.Sex

Hallo zusammen,

Ich bin Ingenieur der Informatik aber die deutsche Sprache ist nicht meine Mutter Sprache daher wird mein Schreibstil hier nicht mein Alter widerspiegeln.

Ich sehe gut aus und lerne viele Frauen kennen. Mal klappt es ganz gut mal nicht. Zurzeit befinde ich mich in meiner schlechten Phase und habe nur drei Frauen Parallel (ich muss aber zugeben dass es selten ist dass ich zwei Frauen gleichzeitig habe, die mir wirklich gefallen).

5. Das Problem

ich habe immer das Gefühl das ich im Bett mittelmäßig bin. Vielleicht weil ich es noch nie erlebt habe dass eine Frau im Bett total verrückt nach mir geworden ist.

Am Freitag hat habe ich mich mit eine von den Mädels getroffen und gefragt was kann bei uns im Sex besser werden.

Darauf kam dass sie sich mehr Dominanz von mir wünscht und dass ich einfach das mache worauf ich Lust habe ohne darüber zu reden (Das habe ich auch von andern Frauen schon mal gehört aber damals könnte ich damit nichts anfangen).

Das Gespräch hat mich dazu geführt Gedanken darüber zu machen und mir ist dabei folgendes aufgefallen:

1. Ich mache oft anzügliche Scherze aber Ich verhalte mich allgemein mit den Mädels mehr wie ein kleines Kind oder wie eine Freundin.

2.Ich lasse mich nicht fallen beim Sex und mache nicht das worauf ich Lust habe sondern ich denke nur daran was soll ich machen damit die Frau ihren Spaß hat.

Ich muss ehrlich sagen das Gespräch hat mich etwas verletzt weil mir klar geworden ist dass ich nicht Mann genug bin.

Ich suche hier nichts nach Rezepten die mir helfen mich zu verstellen sondern brauche Tipps oder Ideen wie ich diese Phantasien von Wilden Sex in der Realität umsetzen kann.

Ich habe für heute Abend und am Mittwoch ein Date.

Ich möchte dieses mal Probieren das Tier in mir freien Lauf zu lassen.

Ich wollte Sachen wie leicht auf den Hintern Schlagen, auf die Brust Spucken und massieren, an den Haaren ziehen probieren.

6. Frage

Wir findet ihr meine Einstellung?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir zusätzliche Tipps was das Thema Dominanz und leicht erniedrigen angeht.

konkrete Vorschläge für heute Abend wären auch nicht schlecht

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Hm, hast Du denn wirklich Lust auf diese Sachen wie auf den Hintern schlagen etc.? Für mich klingt das eher so, als wären das die Bilder, die Du im Kopf hast, wenn es um "dominantes" Verhalten im Bett geht. Aber würdest Du damit nicht nur wieder das machen, von dem Du denkst, es machen zu sollen?

Im Bett einfach mal das zu machen, worauf Du Lust hast, hat ja nichts mit bestimmten Dingen zu tun, die angeblich dann jeder Mann tun will oder muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst du dir halt vor Augen führen, dass das Mindset beim sex Air ihren Orgasmus zu schielen sehr schlecht ist.

Du musst dich wie du selbst sagst, fallen lassen und deine Instinkte müssen die Kontrolle übernehmen denn diese sind von Natur aus dominant. Für viele Frauen ist das anturnenste wenn man sie einfach "benutzt" und sich das nimmt was man will. Ich denke "alles was dir gefällt wird auch ihr gefallen" ist ein guter Ansatz.

Dominanzgesten im Bett gibt es viele. Haare ziehen, auf den arsch hauen, würgen, tiefer Augenkontakt, leichte Beleidigungen usw. Gibt noch viele mehr. Nicht jede Frau steht auf alles davon. Muss man ausprobieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dazu ein sehr gutes Buch. Es heißt "The Sex god Method" von Daniel Rose. Ich habe es selbst gelesen und wende vieles von dem an, was er erzählt. Funktioniert prima. Also: Erstmal lesen, dann ausprobieren und üben, üben, üben - macht aber in dem Fall ja eine Menge Spaß.

You're welcome

Largo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für Dominanz im Bett sind paar Dinge entscheidend. Wichtig ist das du fühlst was du willst und was dich erregt. Es ist wichtig, dass du es fühlst und es nicht aus deinem Verstand resultiert, sondern das es dein Trieb ist, den du im Hier und Jetzt erlebst.

Dominanz im Bett kommt, wenn du dir erlaubst du zu sein und das in diesem Moment gerne bist. Dominanz ist ein Gefühl, du fühlst es und bist es in diesem Moment, unabhängig davon was du gerade im sexuellerregenden Sinne machst (z.B. Positionswechsel oder ein Klapps auf den Hintern).

Dieses Dominanzgefühl steigert sich dann allmählich mit der Erfahrung und der Selbstsicherheit, pendelt sich dann auf einen Niveau ein und wenn du eine neue Sexpartnerin hast, dann wirst du bei den ersten Anzeichen, dass sie sexuelle locker und mit sich im reinen ist, wesentlich leichter dich fallen lassen können, und du probierst von einmal Dinge aus, von denen du nicht mal wusstest, dass du auf sie stehst und das können auch sehr dominante Gesten sein.

Wichtig ist das du im Moment, bei dir und der Frau bist und fühlst was der Moment ist, was du und die Frau möchtest, dass geht nur wenn du aus deinem Verstand rauskommst und das wiederum geht nur, wenn du dich selbst (in diesem Moment) akzeptierst und loslässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch dominant sein obwohl Frau ihren Spass hat.

Versteh nicht wie das eine das andere ausschliest.

Fass sie doch mal härter an. Steuer du wann sie kommt und wann nicht...Zieh an den Haaren..,

Halte sie stark fest.. bieg sie wie du sie haben willst...

Du kannst sie zB. einfach noch weiter ungefragt vögeln nachdem sie schon mehrmals per Hand/Oral kam etc..

Benutz sie etwas.

Ich wollte Sachen wie leicht auf den Hintern Schlagen, auf die Brust Spucken und massieren, an den Haaren ziehen probieren.

klignt halt jetzt reichlich künstlich auf mich. Das Alibi auf den Hintern schlagen ist eher keine männliche Dominanz für mich

sondern schlechter Softcore auf RTL Niveau. Ess sei denn sie steht drauf. :)

Wie wäre es du lässt mal deiner Lust freien Lauf und nimmst die Frau mal so wahr wie sie ist.

Als Sextoy nämlich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Wir sind fast ein Jahr zusammen. Sie hat mir damals gesagt dass sie Blow job macht nur wenn sie jemand richtig mag. Und nach dem Ich das Thema mehrmals angesprochen habe (ich weiß das war falsch), war sie etwas genervt und meinte sie wird es von alleine machen wenn es so weit ist.

Die Geschichte ist jetzt paar Monate her.

Ich stehe richtig auf Blow job. Soll ich warten bis sie es von alleine macht oder einfach es ohne zu fragen ihr mein Ding in den Mund Stecken.

Das Problem wir kennen uns seit ein Jahr und bis jetzt war sie das dominierende Teil in der Beziehung.

aber Ich mach sehr große Fortschritte es zu ändern. Seit paar Tagen Herrscht eher ein Gleichgewicht aber das reicht mir immer noch nicht

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

Wir sind fast ein Jahr zusammen. Sie hat mir damals gesagt dass sie Blow job macht nur wenn sie jemand richtig mag. Und nach dem Ich das Thema mehrmals angesprochen habe (ich weiß das war falsch), war sie etwas genervt und meinte sie wird es von alleine machen wenn es so weit ist.

Die Geschichte ist jetzt paar Monate her.

Ich stehe richtig auf Blow job. Soll ich warten bis sie es von alleine macht oder einfach es ohne zu fragen ihr mein Ding in den Mund Stecken.

1 Jahr...

kannst ja noch bis 2019 warten oder so. Bin mir sicher sie wirds supi dupi 1a machen.

lol

Du bist mit ner Frau zusammen die nicht blasen will? Obwohl du es gern hast....?

Das machst du 1 Jahr mit? ernsthaft ?

Und die erzählt dir was von dominant sein? Was sich manche Männer geben ey....

Kurzum ihr seid sexuell eh komplett inkompatibel. Das ist dir klar oder ?

Es wurde also diskutiert was DU besser machen sollst.. Aber sie kann schön weiter nicht blasen.

Sauber. Sicher, dass du nicht eher der Cuckold Typ bist ? Du bist unterwürfig wie die Sau.

---

Ansonsten..

Kannst ja mal dominant sein und zu verstehen geben, dass du dir ohne Oralverkehr keine erfüllende Sexualität vorstellen kannst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber. Sicher, dass du nicht eher der Cuckold Typ bist ? Du bist unterwürfig wie die Sau.

Es wurde also diskutiert was DU besser machen sollst.. Aber sie kann schön weiter nicht blasen.

Ich bin derjenige, der gefragt hat was wir im Sex verbessern können. Und ich habe es mit dem blasen erwähnt aber sie ist nicht drauf eingegangen.

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr unterwürfig zu sein bin ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verarschst doch hier alle.

Erst lernst du (siehe deine threads) Frauen ohne Ende kennen und bist der dominante Kerl.

Heulst in einem Thread rum, dass eine einen Freund hat und nur mit dir joggen will und hier hast du angeblich seit einem Jahr ne Beziehung.

Falls das alles doch wahr sein sollte: Kehr erst einmal vor der eigenen Haustür, bevor du dich um Andere Dinge kümmerst.

Ansonstne: Troll wo anders, aber beanspruch nicht die Zeit von den Mitgliedern in diesem Forum, die Anderen helfen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Sachen wie leicht auf den Hintern Schlagen, auf die Brust Spucken und massieren, an den Haaren ziehen probieren.

Das ist schonmal die halbe Miete.

Der nächste Schritt wäre, dich zu trauen. Dich nicht für deine Bedürfnisse zu schämen. Mach es einfach, frag nicht. Genauso mit dem Blasen. Hier wird nicht verbalisiert, sondern gemacht. Bring sie dazu, dir einen zu blasen. Statt dem üblichen vorhersehbaren Rumgemache schlage ich mal folgendes vor:

Du: Liebst du mich?

Sie: Ja.

Du: Gut, ich bin aber nicht alleine. Sag es ihm auch. (Du zeigst auf deinen Schwanz)

Dann nimmst du einfach ihre Hand und legst sie auf dein bestes Stück. Wenn sie dich wieder nur küssen will, drückst du sie behutsam weg, damit sie versteht, dass du endlich einen Blowjob bekommen möchtest. Wenn sie da partout nicht einsteigt will, solltest die Beziehung vielleicht mal überdenken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verarschst doch hier alle.

Erst lernst du (siehe deine threads) Frauen ohne Ende kennen und bist der dominante Kerl.

Heulst in einem Thread rum, dass eine einen Freund hat und nur mit dir joggen will und hier hast du angeblich seit einem Jahr ne Beziehung.

Falls das alles doch wahr sein sollte: Kehr erst einmal vor der eigenen Haustür, bevor du dich um Andere Dinge kümmerst.

Ansonstne: Troll wo anders, aber beanspruch nicht die Zeit von den Mitgliedern in diesem Forum, die Anderen helfen wollen.

Du verarschst doch hier alle.

Bist du heute auf dem falschen Fuß aufgestanden.

"Erst lernst du (siehe deine threads) Frauen ohne Ende kennen"

habe ich auch oben geschrieben.

"und bist der dominante Kerl."

Das habe ich nie behauptet. Ich kann nichts für wenn du es falsch verstanden hast.

Man kann viele Frauen kennenlernen und ansprechen ohne Dominant zu sein. Das habe ich auch oben nochmal erwähnt.

"Heulst in einem Thread rum, dass eine einen Freund hat und nur mit dir joggen will und hier hast du angeblich seit einem Jahr ne Beziehung."

Ich habe weder geheult noch mich über ihren Freund beschwert. Ich wollte nur wissen ob die Frau gefickt werden möchte oder nicht

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht "mal eben" dominant sein. Das ist eine Frage der Einstellung, des Frames. Wenn Du jetzt plötzlich was änderst bist Du inkongruent und kommst nicht natürlich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nur zur Hälfte.

Es wahr, es wäre inkongruent, wenn er jetzt plötzlich auf wilden Stier macht. Allerdings muss man irgendwann damit anfangen. Soll er jetzt direkt Schluss machen und sich eine Neue suchen, nur damit sein wackeliger Frame nicht auseinanderbricht? Das ist doch nicht praktikabel. Er soll es ruhig probieren, er kann dadurch nur gewinnen.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, und das ist nur meine meinung, dass auf die brüste spucken, hintern schlagen usw. eher auf unterdrücktem trieb als gewalttätigkeit/erniedrigung (jetzt zeig ichs ihr, weil ich will ja dominant sein) resultiert und somit noch rein kopfsache ist und nicht ausm inneren kommt...weil halt vorher nur beta-gehabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate zu Alkohol... verflucht mich, aber das wird es um einiges erleichtern sich gehen zu lassen. Achja und auch von mir eine Anregung, nach der sie deine Dominanz nicht mehr infrage stellen wird: Während du auf ihr liegt Schlägst du ihr beim Akt mit der flachen Hand ins Gesicht. Gerade so doll, dass es sie erschreckt aber ohne, dass es Blessuren hinterlässt. (ich weiss ziemlich genau wovon ich spreche :D )

Und alle, die jetzt sagen "Nein, sowas macht man doch nicht!!!!" Quatsch. Sie will es, sie kriegt es. Ich mach sowas nach Lust und Laune auch bei ONS und bisher hat fast jede nach mehr geschrien.... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd, wenn dann, dazu raten auf die backe/wange leicht schlagen...

oder mal hand auf schlüsselbein und mit leichtem! druck hochtasten und ihr ev. sagen dann, sie soll dich anschaun...könnte mit wange leicht schlagen kombiniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte spuck ihr nicht auf die Brüste. :ermm: Fang doch erstmal einfach an:

Rede weniger und bestimmter. Sag was du willst. Nimm dir was du willst. Frag nicht bei allem nach. Probiere es, werte ihre Reaktion und reagiere danach. Wenn du die Stellung willst, nimmst du sie einfach hoch und legst sie hin. Nutze deine dominante Stellung aus und "tease" sie ein bisschen, in dem du sie zappeln lässt oder zwischendurch aufhörst. Fasse sie ruhig etwas fester an und zeige ihr wer der Mann ist. Halt sie an den Haaren oder den Armen fest. Zeig ihr, dass du weißt was du willst und was sie will. Nimm ihr die Unsicherheit (z.B. bin ich zu laut? quietscht das Bett? kann uns jemand sehen? sehe ich komisch aus?) und lass sie sich fallen.

Viel Glück!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate zu Alkohol... verflucht mich, aber das wird es um einiges erleichtern sich gehen zu lassen. Achja und auch von mir eine Anregung, nach der sie deine Dominanz nicht mehr infrage stellen wird: Während du auf ihr liegt Schlägst du ihr beim Akt mit der flachen Hand ins Gesicht. Gerade so doll, dass es sie erschreckt aber ohne, dass es Blessuren hinterlässt. (ich weiss ziemlich genau wovon ich spreche :D )

Und alle, die jetzt sagen "Nein, sowas macht man doch nicht!!!!" Quatsch. Sie will es, sie kriegt es. Ich mach sowas nach Lust und Laune auch bei ONS und bisher hat fast jede nach mehr geschrien.... ;)

Typisch männliche Denke. Dabei hats Nahilaa sogar nochmal erklärt. Wenn der TE ihr jetzt beim Vögeln eine ballert, faltet die ihn zusammen und er hat den Rest seines Lebens keinen Sex mehr.

Wenn die Girls mit uns ins Bett steigen, wollen sie, dass wir das machen, worauf wir Bock habt. Das macht sie geil. Wenn das Ohrfeigen sind, isses so. Weil es dich geil macht was wiederum sie geil macht. Weil- die Frau bindet mit Sex, unterbewusst, ist doch eigentlich bekannt. Solange man einigermaßen sexuell kompatibel ist, ist das alles kein Problem ( und, fast noch wichtiger, nur wenn man sich nicht betaisiert hat). Deshalb hat Dominanz auch nicht zwangsläufig was mit Dom/ Sub zu tun und muss auch nicht mit Schlägen etc deutlich gemacht werden.

bearbeitet von Tullius
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate zu Alkohol... verflucht mich, aber das wird es um einiges erleichtern sich gehen zu lassen. Achja und auch von mir eine Anregung, nach der sie deine Dominanz nicht mehr infrage stellen wird: Während du auf ihr liegt Schlägst du ihr beim Akt mit der flachen Hand ins Gesicht. Gerade so doll, dass es sie erschreckt aber ohne, dass es Blessuren hinterlässt. (ich weiss ziemlich genau wovon ich spreche :D )

Und alle, die jetzt sagen "Nein, sowas macht man doch nicht!!!!" Quatsch. Sie will es, sie kriegt es. Ich mach sowas nach Lust und Laune auch bei ONS und bisher hat fast jede nach mehr geschrien.... ;)

Typisch männliche Denke. Dabei hats Nahilaa sogar nochmal erklärt. Wenn der TE ihr jetzt beim Vögeln eine ballert, faltet die ihn zusammen und er hat den Rest seines Lebens keinen Sex mehr.

Wenn die Girls mit uns ins Bett steigen, wollen sie, dass wir das machen, worauf wir Bock habt. Das macht sie geil. Wenn das Ohrfeigen sind, isses so. Weil es dich geil macht was wiederum sie geil macht. Weil- die Frau bindet mit Sex, unterbewusst, ist doch eigentlich bekannt. Solange man einigermaßen sexuell kompatibel ist, ist das alles kein Problem ( und, fast noch wichtiger, nur wenn man sich nicht betaisiert hat). Deshalb hat Dominanz auch nicht zwangsläufig was mit Dom/ Sub zu tun und muss auch nicht mit Schlägen etc deutlich gemacht werden.

Macht keinen Sinn. Menschen entwickeln sich und testen ihre Grenzen, auch sexuell.

Das Argument es wäre jetzt inkongruent ist nicht haltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat quasi einen Freifahrtschein. Er soll das tun, was er will. Was ich getan habe, ist, dass ich ihm eine Anregung geliefert habe. Glaubt mir, ich war auch nicht immer so im Bett. Ich war mal ein gaaaaanz langweiliger 0815-Fick. Jedoch habe ich mich stark weiterentwickelt und Dinge ausprobiert. Wie soll man denn herausfinden, was in einem steckt, wenn man es nicht ausprobiert? Einer der Gründe, weshalb ich die meisten ONS sofort mit meinem eigenen Shittest konfrontiere und sage, was ich tue und wie ich es tue. Soll ja niemand sagen, sie wusste nicht worauf sie sich eingelassen hat.

Ok nochmal den rein psychologischen Effekt einer Ohrfeige: Es kommt unerwartet, es ist genau betrachtet ein absolutes Tabu, aber gerade das ist es, was es so aufregend macht. Mal eine kleine Anregung von mir:

...Deine Hand schließt sich um ihren Hals, während du auf ihr liegst und drückst leicht zu, dass sie noch ein wenig Luft bekommt. Du lauscht ihrem Atem, deine Bewegungen werden kraftvoller. Dein Kopf neigt sich zur Seite und erst küsst du, dann beißt du ihr seitlich in den Nacken. Plötzlich richtest du dich auf, lässt ihren Hals los und holst mit der selben Hand aus. Ein kurzer Klatschen deiner Hand auf ihre Wange. Du spürst ihre Reaktion, schaust in ihre groß aufgerissenen Augen, wie sie dich fragend ansehen. Aber du stößt weiter zu, denn in diesem Moment gehört sie nur dir. Deine Hand wandert zurück an ihren Hals, du beugst dich vor und flüsterst ihr mit tiefer Stimme ins Ohr: "Sag dass du mir gehörst. Sag es!" So gut sie es mit deiner Hand an ihrem Hals kann versucht sie es zu sagen "Ich gehör dir". Zu leise. Du verpasst ihr eine leichte Ohrfeige. Du entgegnest "Ich hab dich nicht verstanden. Gib dir Mühe". Sie lauter :" Ich gehöre dir!" Du bist zufrieden. Du drehst sie um auf den Bauch, steigst auf sie, deine Hände greifen kraftvoll nach ihren Haaren und und und und....

Viel Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Deine Hand schließt sich um ihren Hals, während du auf ihr liegst und drückst leicht zu, dass sie noch ein wenig Luft bekommt. Du lauscht ihrem Atem, deine Bewegungen werden kraftvoller. Dein Kopf neigt sich zur Seite und erst küsst du, dann beißt du ihr seitlich in den Nacken. Plötzlich richtest du dich auf, lässt ihren Hals los und holst mit der selben Hand aus. Ein kurzer Klatschen deiner Hand auf ihre Wange. Du spürst ihre Reaktion, schaust in ihre groß aufgerissenen Augen, wie sie dich fragend ansehen. Aber du stößt weiter zu, denn in diesem Moment gehört sie nur dir. Deine Hand wandert zurück an ihren Hals, du beugst dich vor und flüsterst ihr mit tiefer Stimme ins Ohr: "Sag dass du mir gehörst. Sag es!" So gut sie es mit deiner Hand an ihrem Hals kann versucht sie es zu sagen "Ich gehör dir". Zu leise. Du verpasst ihr eine leichte Ohrfeige. Du entgegnest "Ich hab dich nicht verstanden. Gib dir Mühe". Sie lauter :" Ich gehöre dir!" Du bist zufrieden. Du drehst sie um auf den Bauch, steigst auf sie, deine Hände greifen kraftvoll nach ihren Haaren und und und und....

Kann man machen. Wenn man weiß was man tut.

Und wenn man souverän genug ist mit einem Mädel umzugehen, was in dem Moment weinend zusammenbricht, weil du da was getrigggert hast.

Möglichweise hast du das im Griff. Aber der TE wirkt mehr als unsicher. Und da wirkt das nur wie aufgesetzt. Und wenns schief geht, kann er ihr sicher nicht die notwendige Stärke und Geborgenheit bieten.

Grundsätzlich ist das etwas, was man vorher mal besprochen haben sollte. Wie soll die Frau dir gegenüber sonst sicher sein, dass es für euch beide nur ein Spiel ist und du nicht plötzlich übergriffig wirst. (Ja, vorher passenden Frame setzen hilft. Aber lies was der TE so schreibt...)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.