Attraction is not a choice..?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

bevor ich meinem lieben Mädel tippse, laber ich doch lieber euch voll.

Alter : 21 beide

Dates : keins, halbwegs SC

Kino: freundschaftlich, aber deutlicher als bei den Kumpels

Situation:

Kennen uns seit Juli, aber nur damals für 2 Stunden, als Vortreffen für das folgende Studium ab Oktober.

War direkt mein Fall das Mädel, Telefonnummer haben wir wie alle anderen bei diesem Vortreffen ausgetauscht.

2-3 mal geschrieben, zwecks organisatorischen Zeugs.

In der Erstiwoche gesehen, war nicht in meinem Bekanntenkreis, gefühlt auch keine Attraction für mich gehabt, bis Anfang November kein Kontakt, evtl. vereinzelt in Whatsapp, wobei ich hier nur "Scheiß" schreibe, ( entweder sexuelle Anspielungen, sinnlose Bilder etc oder klipp und klare kurze Infos - ich hasse dieses " Wie gehts, was machst du, mir ist langweilig, etc." Antworte auf sowas selten und wenn dann geh ich darauf quasi nicht ein.)

Hatten dann Mitte November bisschen getextet, und habe dabei ne relativ lustige, sexuelle Geschichte gesponnen auf die sie total eingestiegen ist.

Sie hatte aber mittlerweile, seit Oktober schon, einen Freund. Cooler Typ, aber optisch eine Klasse stärker als ich. Is einfach so.

Hatte in dem Moment auch nichts in Richtung FC oder ähnliches im Sinn, und auch keine Initiative gezeigt.

(ich weiß beim tippen dieses Textes schon, was ich als Antwort bekomme, -> Date ausmachen und eskalieren.)

Da kommt noch bisschen was, deswegen kurzfassung:

stressige klausurenphase, ich hab mir sehr viel zeugs von ihr ausgeliehen (Bücher etc) aber echt Null Zeit für was anderes, war kurz bei ihr mal um was zu essen (45 min), Kino aufgenaut, da wir eben in die Richtung noch gar nicht s hatten, seitdem ist ihr Invest in Whatsapp aber zurück ( Von 4-5 Nachrichten ohne dass ich antworte, was der Regelfall war, auf direkte Antwort auf meine Nachricht. Letzte Nachricht von Ihr vor 4 Tagen, seitdem hab ich mich nicht gerührt, sie sich auch nicht.

Mein Eindruck:

Es fehlt noch bisschen Attraction meinerseits, so dass ich das Date klarmachen kann, und dann dort, wenn es bisschen entspannter ist, eskalieren zum KC kann.

Gefühlt habe ich an Attraction seit dem Essen an Attractionverloren, ob Sie ihren Freund noch hat, weiß ich nicht.

Ich bezweifle aber, dass es am fehlenden KC lag, denn intensiveres Kino hatte ich schon. ( Hand auf Oberschenkel nachdem geneckt wurde etc.) Fande das eig ziemlich optimal und eins der besseren ersten Treffen die ich hatte.

Bla bla genug gelabert,

Attraction steigern vor dem nächsten Treffen - wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau möchtest du denn von ihr?

Ansonsten hört sich das ganze mMn recht vernünftig an wie du das machst, kein ewiges, sinnloses Geschreibe etc...

Aber du solltest dein Interesse ihr gegenüber klarmachen, sie hält dich vermutlich nur für eine Studienbekanntschaft.

Attraction solltest du auf jedenfall IRL aufbauen, beim Textgame würde ich weitermachen wie bisher. Begründen kannst du es immer so: "Ich rede lieber persönlich mit dir, hasse Schreiben" oder so ähnlich

bearbeitet von Lenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich seit langem mal wieder leichtverschossen, was ich auch echt genieße, und denke nur von Step zu Step.

KC.

Plan: Auf ner Houseparty in nächster Zeit erstmal abchecken, wie es mit dem Freund aussieht, und sonst generell bisschrn den Entertainer mimen, und zeigen, dass man mit mir Spaß haben kann. Sie dann bisschen ködern und hoffen, dass sie anbeißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nen Freund der selbst nach deiner eigenen Aussage "cool" ist und geiler aussieht als du. Warum verschwendest du da überhaupt deine Zeit? Sind die Frauen alle in der Stadt wo du wohnst oder was? Oneitis "ich hab mich n bisschen verschossen" kommt auch noch dazu. Epic fail.

Einziger Tipp: Vergiss es und such dir andere. Du wirst NIE bei ihr landen. NIE. Du bist einfach nur ein orbiter/kumpel/eierloses etwas wie TAUSENDE andere hier die GENAU die gleiche Story posten. So direkt wird das dir hier vermutlich niemand anderes sagen (weil sie ja alle nachts zu ihrer eigenen oneitis wixen und sich so ihre eigene Illusionen nehmen würden), aber es ist die Wahrheit.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig, dass du (in ihrer Wahrnehmung) wie ein attraktiver Mann rüberkommst! Klar, du hast deine Hand schon beiläufig auf ihren Oberschenkel gelegt. Das ist zwar gut - aber das muss (per se) noch nichts bedeuten. Die Lady kann die Geste auch als unverfänglich und harmlos wahrgenommen haben. Und das wäre durchaus schlimm.

Du solltest dein Interesse ihr gegenüber klarmachen.

Das ist ganz wichtig: Zeige ihr deutlich dein Interesse!

Aber tu's auf eine Art, die attraktiv ist! Es bringt nichts, der Dame ein verbales "Liebesgeständnis" zu machen. Du musst ihr durch deine Taten (und deine handlungsmäßige Grundeinstellung) zeigen, dass du als Liebespartner in Frage kommst. Darum geht es im Pick-Up!

Wie das geht, erfährst du in der Schatztruhe. Wenn du lieber Bücher liest (und nicht stundenlang vor dem Monitor hocken möchtest), schnapp dir "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) oder "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Schnapp dir am besten beide Bücher!

Wenn du etwas Zeit investierst (und obendrein ein paar Limiting Beliefs abschüttelst), kannst du sicher aus ihrem Orbit ausbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FunFact:

Fast alle User, die eine Textkommunikation in ihrem Thread erwähnen, beteuern vorher, dass sie das Geschreibsel eigentlich hassen.

@topic: Sie hat kein Interesse. Andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FunFact:

Fast alle User, die eine Textkommunikation in ihrem Thread erwähnen, beteuern vorher, dass sie das Geschreibsel eigentlich hassen.

@topic: Sie hat kein Interesse. Andere Frauen gamen.

Lustig, wie ihr die Basiscs runterbetet.

Ich hasse normales Getippe, nicht Whatsapp getippe über sinnloses Zeug, das finde ich, wie die meisten hier, unterhaltsam.

Aber woran machst du fest, dass sie kein Interesse hat ? Erläutere dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie hat einen Freund (der auch noch attraktiver ist als du)

2. Sie ist erst kurz mit ihm zusammen, also wahrscheinlich verliebt

3. Du kennst sie schon ewig und es ist nichts passiert. Je länger du sie kennst ohne eskalation, umso unwahrscheinlicher wird es. Sie hat eben ein gefestigtes Bild von dir, und zu diesem Bild gehört, dass du nicht eskalierst.

4. Du sagst selber dass sie weniger investiert, Interesse verliert. Ab diesem Zeitpunkt ist meist kurzftistig nichts mehr rum zu reißen. Langfristig nur durch Kontaktabbruch und zufälliges wieder treffen zu einem günstigen Zeitpunkt (zB wenn sie frisch getrennt ist, oder betrunken, oder beides). Wahrscheinlich hat sie durch dein Kino erstmal realisiert, dass du mehr willst, und darum den Kontakt zurück gefahren.

5. Du hast keine Alternativen

6. Nochmal: sie hat einen Freund. Ziemlich arrogant zu denken, dass du sie jetzt noch ficken kannst nachdem du vorher nicht den Arsch hoch gekriegt hast.

Ist nur meine persönliche Erfahrung, vielleicht ist es in deinem Leben anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.