Kennt ihr wirklich jemand der vom Extremfall zum extrem guten PUA wurde?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist dann mit den paar richtig hässlichen Typen (kenne zwei) die sehr hübsche Mädels am Start haben?
Vielleicht sind die Mädels dann LSE.
Aber Sex haben sie trotzdem, und ich kenne genug, die mit den beiden tauschen würden.

Ich selbst hatte den ersten Kuss ausgerechnet in einer Zeit mit sehr schlimmer Akne. Sie hing ständig an mir dran und wollte immer zu rumküssen und -schmusen - obwohl ich wirklich beschissen aussah. (Konnte damals nix dagegen tun)
Sie sagte später, dass sie das eigentlich - wie jede - nicht schön findet, aber bei mir sei ihr das noch gar nicht aufgefallen.

Das ergibt wie so vieles bei Frauen keinen Sinn.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Aussehen so extrem wichtig ist (es sei denn, du bist wirklich krass deformiert und wiegst 30 oder 300kg - und suchst eine HB7+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann mit den paar richtig hässlichen Typen (kenne zwei) die sehr hübsche Mädels am Start haben?

Vielleicht sind die Mädels dann LSE.

Aber Sex haben sie trotzdem, und ich kenne genug, die mit den beiden tauschen würden.

Ich selbst hatte den ersten Kuss ausgerechnet in einer Zeit mit sehr schlimmer Akne. Sie hing ständig an mir dran und wollte immer zu rumküssen und -schmusen - obwohl ich wirklich beschissen aussah. (Konnte damals nix dagegen tun)

Sie sagte später, dass sie das eigentlich - wie jede - nicht schön findet, aber bei mir sei ihr das noch gar nicht aufgefallen.

Das ergibt wie so vieles bei Frauen keinen Sinn.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Aussehen so extrem wichtig ist (es sei denn, du bist wirklich krass deformiert und wiegst 30 oder 300kg - und suchst eine HB7+)

Alles unter HB7 ist eh unfickbar. Vielleicht haben wir da einfach andere Standards, aber bevor ich HB5 knatter geh ich lieber für nen Hunni zu einer Nutte.

Zumindest wenn wir nach der Grafik gehen, die hier herumgeistert.

Ansonsten zeig mir Beispiele für geile HB5 und 6.

Desweiteren bleibt die Konkurrenz, HB5 und 6 kriegen easy HG8.

Was meinst du, warum Pickup "Numbers Game" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann mit den paar richtig hässlichen Typen (kenne zwei) die sehr hübsche Mädels am Start haben?

Vielleicht sind die Mädels dann LSE.

Aber Sex haben sie trotzdem, und ich kenne genug, die mit den beiden tauschen würden.

Ich selbst hatte den ersten Kuss ausgerechnet in einer Zeit mit sehr schlimmer Akne. Sie hing ständig an mir dran und wollte immer zu rumküssen und -schmusen - obwohl ich wirklich beschissen aussah. (Konnte damals nix dagegen tun)

Sie sagte später, dass sie das eigentlich - wie jede - nicht schön findet, aber bei mir sei ihr das noch gar nicht aufgefallen.

Das ergibt wie so vieles bei Frauen keinen Sinn.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass Aussehen so extrem wichtig ist (es sei denn, du bist wirklich krass deformiert und wiegst 30 oder 300kg - und suchst eine HB7+)

Das ham ich so bestätigen.

Einer meiner FBs hat Akne, natürlich sehe ich die - sie fällt mir aber halt einfach nicht auf, weil der ganze Rest für mich passt.

An Mangel an Alternativen kanns bei mir nicht liegen, schließlich ist er nicht der Einzige. Und andersrum bin ich nicht die einzige, die auf ihn steht, und mir der er Sex hat...

Ich würde also sagen, wer kann, der kann, und Aussehen ist wirklich nicht alles.

(der besagte Typ hat übrigens auch erst spät angefangen, und war ursprünglich eher der Unauffällige. Trotzdem laufen ihm jetzt Frauen einfach zu, er muss nichtmal groß was tun dafür)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zumindest wenn wir nach der Grafik gehen, die hier herumgeistert.

Kannst du mir die Grafik mal geben? Hab sie noch nicht finden können.

http://www.returnofkings.com/wp-content/uploads/2013/08/pictorialscale.jpg :whistling:

Das Ding ist natürlich nicht 100%ig ernst zu nehmen, hoffe ich. :D

Dennoch wenn man mal davon ausgeht, ist alles unter 7 für mich inakzeptabel. Zumindest von den Damen auf dem Chart da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein extrem guter PUA?

(Hier sollte man auch noch noch zwischen Marketing und Game unterscheiden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.returnofkings.com/wp-content/uploads/2013/08/pictorialscale.jpg'> :whistling:

Oha, das ist ja lustig.
Finde die ersten 3 von "Klasse 6" ganz okay, die Dritte sogar richtig süß.
Dafür die Dritte von 7 nicht so und die Zweite von 8 total furchtbar.

Sieht man mal, wie das so auseinandergeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:whistling:

Oha, das ist ja lustig.

Finde die ersten 3 von "Klasse 6" ganz okay, die Dritte sogar richtig süß.

Dafür die Dritte von 7 nicht so und die Zweite von 8 total furchtbar.

Sieht man mal, wie das so auseinandergeht.

Genau - deswegen finde ich die Skala an sich auch schon fragwürdig.

Ich meine, dass man für sich selbst eine Einteilung hat, ok. Aber das ist ja wohl rein subjektiv, und deswegen untereinander nicht vergleichbar.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziffern, die Don Schneadle nennt, werden so ziemlich in jedem Thread genannt - ich denke, der Ersteller hat dies absichtlich "eingebaut", um Diskussionen zu provozieren.

Unfair, auch ohne übertriebene political correctness, finde ich das Einbeziehen von Menschen mit ersichtlich groben Missbildungen - diese "Klassen" hätten m.E. nicht belegt werden sollen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein als ich den Titel schon gelesen habe, dachte ich mir so: "Wieder einer der es nicht verstanden hat"

Ganz ehrlich. Wer Pick-Up macht um der große Stecher zu werden, um 100 oder mehr Frauen zu ficken, ja der hat es ganz ehrlich einfach nicht kapiert.

Ich meine, dass hat wahrscheinlich jeder am Anfang gedacht. Man liest ein paar motivierende Texte und schon glaubt man bald eine nach der anderen zu knallen.

Auch ich habe so gedacht. Bis man dann merkt: "Hey Pick-Up ist eigentlich nichts so besonderes"

Genau PU ist keine Masterformel, die den meisten Männern niemals gezeigt wird. Es ist ein perfektes Hilfsmittel seine Persönlichkeit zu entwickeln. Frauen sind da nicht primär das Ziel.

Wenn DU so denkst, dann würde ich genau an DIESEM Punkt arbeiten. Lerne, nicht alles für die Frauen zu tun. Lerne dein Leben auch ohne Frauen zu füllen. Dann, ja so hab ich das gelernt, kommt das ganz von selbst, wenn man dann noch die "Techniken" nutzt die PU uns lehrt. Das ist einfach das geilste, worauf ich so unfassbar stolz bin. Man hat das Gefühl: "OK ich weiß wie ich das machen muss" Vom Kennen Lernen bis zum SEX und das war damals bei mir auch nicht so.

21 JF, kaum Freunde, fehlte die Fähigkeit Menschen an mich zu binden - im Bezug auf Freunde, schüchtern, ruhig, introvertiert. Was ist der Extremfall? Ich fühlte mich wie so ein Extremfall. Das ist eben der Punkt. Mach dich nicht schlechter als du bist. Das ist ALLES nur in deinem Kopf.

Jetzt bin ich 25 - ja und wie gesagt, mir ist das total egal wieviele Frauen ich am Ende habe. Da gibt es Kandidaten, die prollen mit Zahlen. Weil ihr Ego sonst nicht klar kommt. Unreif ist das - nicht mehr und nicht weniger.

Wer viel Sex hat - der hat das einfach - muss damit aber nicht angeben. Ich bin jetzt in meiner zweiten LTR (oh gott es ist keine HB9+ schande über mich das ich sowas nehme!!) und bin absolut glücklich und zufrieden mit mir. Ich gehe trotzdem mit meinen Leuten weg, einfach weil ich es verinnerlicht habe und PU für mich keine Methode ist, sondern mein Leben. Ich helfe meinen jungs wo ich nur kann. Ok, ich habe immernoch AA aber das ist mir sowas von egal. Wenn mein Wing öffnet stell ich mich daneben mache NICHTS und die Frauen bekommen Interesse. Letztes Beispiel: Mich hat ein Mädel von sich aus nach meiner Nummer gefragt, die ich für mein Bro gewingt habe. Die ist vielleicht sogar heißer als meine aktuelle Freundin. Egal. Wirklich,dass ist mir egal.

Warum erzähle ich das? Weil es der Key ist. Die Ausstrahlung ändert sich sooo krass, dass du als glücklich vergebener, am meisten läuft. Weil du 0 needy bist.

Hast du die ganze Materie verstanden, worum es eigentlich geht und wenn du dazu noch regelmäßig an dir arbeitest. Am Styling, am Game an einfach allem. Dann kann man das bekommen was man will.

ABER: 100 Frauen, als "Extremfall" sind schwer. Machbar aber schwer. Wenn du soweit bist, dann willst du das auch nicht mehr.

Qualität vor Quantität.

Gruß Marco

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Kumpel von mir ist wirklich gut geworden..Es fing im Heim an. Er hatte da so eine Freundin (seine Erste), die ihn immer fertig gemacht hat. Sie meinte immer er ist ein totales Opfer und eine Pussy und ein echter Mann bricht nicht gleich wegen Kleinigkeiten in Tränen aus (hat er gemacht). Ihn hat das dann wahrscheinlich so sehr verletzt, dass er dadurch traumatisiert ist. Auf jeden Fall hat er sich seitdem nie bremsen können .Er legt echt ALLES flach und das ist ganz schön krank. PU soll Spaß machen und dich zu einem zufriedeneren Menschen machen. Denkt darüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.