Endless Questions

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

neue Menschen kennenlernen, neue Frauen daten, zufriedener werden, sozialer sein, alles nicht so ernst nehmen und sichmich selber mehr zu akzeptieren. Vll sogar mal wieder ein Buch lesen :-p 

Ansonsten sehr schön formuliert das Ganze. Hat ja anscheinend auch geholfen, dass du deine Gedanken mal formuliert hast, oder was sagst du dazu?

 

Cooler Typ. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es ziemlich lustig finde, rückblickend auf meine Gedanken zu schauen, schreibe ich hier mal wieder, damit mein zukünftiges Ich weiterhin amüsiert zurückschauen kann.

Aktuell läufts bei mir nicht. Sowohl im Game als auch überhaupt, was ähhh doch gar nicht so geil ist.

Ich bin in einer offenen Beziehung, bei der ich mich jetzt nicht so reingehangen habe aktiv flachzulegen. Lays waren halt schon ab und zu drin, weil ich hübsch bin und die Frauen mich dann aufreißen. Da meine Freundin jetzt ein Auslandssemester macht, wollte ich es mal wieder probieren selbst aktiv zu gamen. Es scheitert aktuell echt an den Basics.

Da ich leider ein bisschen schüchtern bin, lerne ich neue Menschen vor allem über meinen SC kennen. Da ich die letzten Jahre eher nur gearbeitet hab, ist es gar nicht mehr so leicht auf Partys zu kommen, da alle meine Freunde halt auch gerne arbeiten. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass es, wenn ich auf einer Party bin, ich auch mit Frauen laber, aaaaber da ist halt kein Game mehr. Kino mache ich gar nicht, Gespräche sexualisieren bekomme ich auch nicht mehr hin und ich stelle mich auch echt dumm, wenn ich mir probiere eine Nummer zu holen. Positiv ist, dass generell mehr Spaß daran hab als früher.

Mein Inner Game mit Tinder hab ich mir komplett einmal zerschossen. Wer in dem Tinder Thread gelesen hat, wird meinen ersten Versuch gesehen haben. Quasi keine guten Matches innerhalb von einem einmonatigen Zeitraum. Ich hab dem ganzen jetzt einen zweiten Anlauf geben, ein zweites Mal neue Bilder gemacht und dann hat's immer noch nicht geklappt. Dann hat mich ein Kumpel bearbeitet, dass ich mir einfach Tinder Platin kaufen soll. Hatte dann auch zwei Tage lang Matches uuuund dann auch wieder nicht. Textgame war aber noch erstaunlich gut im Vergleich zu meinen anderen sozialen Kenntnissen lol Relativ viele Antworten und 'ne Nummer habe ich auch bekommen, bei der ich dann instant geghostet wurde. Classic Tinder Moment. Aber grundsätzlich zieht's mich krass runter.

Die offensichtliche Baustelle ist natürlich, dass ich immer noch nicht Menschen einfach so anlabern kann. Hab mir jetzt erstmal als kleines Ziel gesteckt, zumindest einmal kurz mit allen Menschen aus meinen Unikursen kurz geredet zu haben. Sind meistens eh nur Nerds und das sollte ich ja schon hinbekommen.

Lebenstechnisch läuft es objektiv okay, persönlich zieht's mich runter. Alle meine Projekte sind parallel den Bach heruntergegangen und jetzt stehe ich ein bisschen ohne Plan herum und weiß nicht genau, was ich machen soll, damit es besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da heute und morgen nichts mehr groß passieren wird, schreibe ich jetzt mal den Rückblick für Oktober auf:

- Hab ein Treffen mit 'nem Mädel ausgemacht und es war nicht ganz klar am Anfang, ob das freundschaftlich war oder nicht, hat sich dann aber als freundschaftlich herausgestellt

- Hab am Filmset ein Korb gesammelt. Sie war die ganze Zeit super flirty. Hatten den gleichen Heimweg, Sie hat dann die Themen gewechselt, war relativ neutral, hab dann trotzdem gefragt, ob Sie Bock hat mal 'nen Kaffee trinken zu gehen. Hat sehr awkward ja gesagt und hat mich dann am nächsten Tag am Set ignoriert. 

- Auf einer Party hab ich mit 'nem Mädel gequatscht oder es besser gesagt probiert. Sie hat die ganze Zeit auf Englisch geredet, obwohl sie Deutsch konnte. Ich wurde dann zugetextet für 30 Minuten, allerdings bei mit Themen wie "meine Bumble Matches", "mein Parfüm" und was sie beim letzten thriften alles gefunden hat. War verwirrt, hab dann 'ne Freundin gefragt, ob die mal abchecken, ob die jetzt was will oder nicht. Wollte nichts. Na gut.

- Es ist jetzt nichts groß neues im OG passiert. Ich hab 25 Matches angeschrieben, mir den Korb wegen der Körpergröße eingefangen, einmal wurde ich vor dem Ausmachen eines Treffens geghostetet. Das Mädel, dass ich instant geghostetet hat, nachdem Sie mir die Nummer gegeben hat, hat mir dann doch noch geschrieben, dass Sie einfach super busy ist und sich trotzdem in der Zukunft dann mal treffen will. Klingt sehr flakey, packe da jetzt keine Hoffnung rein.

- Sozial sein läuft ein bisschen besser als im letzten Monat. War insgesamt auf 6 Partys von 2 Partys im Vergleich zu September gesteigert, in zwei der drei Unikursen hab ich jetzt mal mit allen Kommilitonen gequatscht. Habs auch hinbekommen Small Talk mit Leuten, die ich nicht kannte im Fachschaftsraum zu führen. Das größte Problem ist hier, dass ich mich regelmäßig über Tinder aufrege auf Partys. Ist ganz lustig sich mit Kumpels darüber zu streiten, ist aber eigentlich einfach nicht gut, dass der Fokus so darauf liegt.

- Innergame ist an sich ganz gut, hab trotzdem vielen Downs. Aktuell ist das größte Problem, dass ich relativ überzeugt davon bin, dass ich keine guten Chancen habe und wahrscheinlich noch ein halbes Jahr brauche bis was läuft.

- Lebenstechnisch hat sich nicht viel geändert, Uni hat halt angefangen, ich hab ein Projekt aktuell, dass Spaß macht und zwei, die gerade durchwachsen sind. Eins der durchwachsenen Projekte sollte ab nächsten Monat durch sein, bei dem anderen muss ich noch mental ein Perspektivenwechsel hinbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lapras schrieb:

Das größte Problem ist hier, dass ich mich regelmäßig über Tinder aufrege auf Partys. Ist ganz lustig sich mit Kumpels darüber zu streiten

auf partys würde ich mehr mit mädels quatschen und weniger mit kumpels über tinder diskutieren. außerdem wäre es mir echt peinlich, dort mit "bekannten" über tinder zu reden, offensichtlich hast du wenig themen worüber du reden kannst.  

vor einer Stunde, Lapras schrieb:

ich hab ein Projekt aktuell, dass Spaß macht und zwei, die gerade durchwachsen sind.

lieber ein projekt, das du ganze zeit fokussiert durchziehst anstatt mehrere projekte die teilweise durchwachsen sind. du kannst auch mit einer hand nicht zwei wassermelonen hantieren, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Arbeiter schrieb:

offensichtlich hast du wenig themen worüber du reden kannst.  

Also ich unterhalte mich schon über andere Themen und mit Mädels, aber das Problem ist einfach, dass die mich nicht so sehr jucken, wie das Thema und es deswegen immer wieder in die Richtung geht.

vor 1 Stunde, Arbeiter schrieb:

außerdem wäre es mir echt peinlich,

Keine Ahnung, ich bin da lieber authentisch und rege mich über Zeug auf, das mich beschäftigt und stehe zu meinen Schwächen und kommuniziere das.

vor 1 Stunde, Arbeiter schrieb:

lieber ein projekt, das du ganze zeit fokussiert durchziehst anstatt mehrere projekte die teilweise durchwachsen sind.

Verstehe, was du meinst, aber das sind alles Projekte in unterschiedlichen Domänen (Kurzfilm, interaktive Anwendung, Softwareprodukt) und deswegen klappt das an sich schon. Dass es durchwachsen läuft, bei zwei der drei Sachen, ist mehr externen Gründen geschuldet und hängt wenig von meinem Output ab. Wie schon gesagt, ich werde die Anzahl der Projekte auch weiter minimieren und nicht nach neuem Zeug suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dann schreibe ich mal einen Rückblick für November und Dezember.

- Nach über 50 Matches habe ich es wirklich mal hinbekommen ein Treffen über Tinder auszumachen. Wir waren in einer Bar, ich musste gefühlt nichts
machen, weil Sie die ganze Zeit geredet hat. Meinte dann das Sie spazieren gehen will, weil ihr die Bar zu laut / warm ist. Sie hat mich dann zu einem
Aussichtspunkt geführt und quasi isoliert. Lustig. Musste dann nur noch knutschen und danach zu ihr. Ein weiterer Lay, yay. Läuft aktuell auf ein FB hinaus.

- Ich war auf einer Party von einem Kumpel und habe es da wirklich geschafft mal mit den Mädels zu reden. Eine fand mich dann wohl cute und
dann hat mein Game anscheinend für einen Lay gereicht. Yay.

- Ich habe meine Freundin im Ausland besucht und sie hat am einfach in den ersten fünfzehn Minuten mit mir Schluss gemacht. 
Ich konnte dann wenigstens meinen Flug umbuchen, sodass ich schon früher zurückkonnte.

- Während ich im Ausland war habe ich es sogar geschafft ein weiteres Treffen auf Tinder auszumachen. Ich bin mir wieder sehr sicher, dass ich eigentlich aufgerissen wurde lol Sie hat mich angeschrieben, Treffen und Ort vorgeschlagen und mir dann in der Bar alle Getränke ausgegeben. War dann nur ein KC, weil ich am nächsten Tag zurückfliegen musste.

- Ich war dann auf einer Studentenparty und hab mit einer geredet. Leider war da auch ein anderer Typ, der sich an Sie rangemacht hat. Der hat Sie angelabert mit "Ist in deinem Glühwein Milch drin" lmao. Hab mir dann halt die Nummer geholt und bin dann entspannt geblieben. Wenn Sie mich gut fand, wird es schon klappen. Treffen war leider bis jetzt nicht drin, weil Sie direkt am nächsten Tag nicht mehr in Berlin war. Oh well.

- OG lasse ich jetzt erstmal sein. Ich bekomme jetzt zwar so 2 Matches pro Tag, weil ich rausgefunden habe, dass lustige Memes als ein Bild ganz gut funktionieren. Auf der Kehrseite
bin ich einfach zu dumm, dass dadrüber mal ein Treffen entsteht. Ich scheine mich nicht von der 2 % Match zu Date Rate wegzukommen.

- Ein durchwachsenes Projekt ist jetzt so weit durch. Gab sogar einen kleinen Payout, mit dem ich nicht gerechnet hab. Die anderen beiden Projekte sind noch aktuell, obwohl ich aktuell ein bisschen in einer Sinneskrise stecke, ob das so Sinn macht. Wenn ich für Projekte angefragt werde, lehne ich gerade alles ab. Das eine Projekt sollte aber dann im Januar fertig sein.

- Insgesamt war ich schon sozial die letzten beiden Monate, aber da muss noch mehr passieren. Ich muss erstmal wieder neue Leute finden, die auch was unternehmen und wegkomme von den Grindset Menschen, die die ganze Zeit nur an ihren Projekten arbeiten wollen. Das ist einfach gerade nicht mein Fokus.

- Mein Inner Game ist komplett kaputt. Das Ende der Beziehung plus das endlose Anschreiben im OG hat's kaputt gemacht. Es hat auch nicht geholfen, dass meine Normie Freunde einfach a) mehr Matches bekommen und b) mehr Dates bekommen. WTF
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Gus schrieb:

Du layst, was ist dein Problem?

Un das nochmal wertschätzender auszudrücken:

Ich vermute, das ist, was du mit "Mein inner Game ist komplett kaputt" meinst.

Du hast Erfolge, tust die aber mit "ich musste gar nichts machen" ab. Ist der Lay nur etwas wert, wenn du "ihn dir hart verdient hast"? Dein Selbstwert hängt da ganz komisch dran, denk da bitte mal drüber nach. Du bist etwas wert, egal ob du fickst oder nicht. Auf mich wirkt es so, als ob du dir nur etwas wert bist, wenn du Leistung bringst (HBs knacken, die du dir erarbeitet hast, nicht welche, die dir in den Schoß fallen). Vielleicht auch ein Grund, warum du so zum Grindset neigst...

Ich würde mich an deiner Stelle mega freuen und mir sagen, dass ich so ein geiler Typ bin, dass die Mädels mich gamen und nicht ich sie. Gleiche Fakten, nur eine positivere Interpretation. 

Und Alter, WTF:

Du gehst auf ne Party, "hast es da endlich mal geschafft, mit den Mädels zu reden" und es resultiert direkt ein Lay daraus? 

Du gehst ins Ausland, deine Alte macht mit dir Schluss und du layst direkt jemand anderes?

Arbeite bitte an deiner Perspektive, du bist ein Ficker, weißt es nur nicht...

bearbeitet von Gus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.