Warum mich kaum was juckt!? - Ergo: Ich bin abgestumpft? [ Frage ]

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: ~35
  • Ihr/Sein Alter: zw. 26-38
  • Dauer der Beziehung: 3m - 4 J.
  • Art der Beziehung: monogam

  • Probleme, um die es sich handelt:

    Es ist nicht wirklich ein Problem, aber dennoch eine Sache, über die ich immer öfter nachdenken muss und die mich irgendwie besorgt. Und zwar geht es darum, dass es Situationen/Reaktionen in meinem Leben gab, [!] speziell in den letzten 2 Jahren [!], die irgendwie so gar nicht zu mir passen. Damit meine ich nicht, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bis, sondern das ich auf spezielle Situationen anders (als gewohnt) reagiere. Es fühlt sich gut an, aber ich weiß das ich "früher" viel "emotionaler" darauf reagiert hätte - das wäre für mein damaliges "ich" unvorstellbar gewesen so zu reagieren

    Beispiel:

    Letzte (nennen wir es mal) LTR oder besser, dass letzte mal wo ich was ernsteres hatte, gab es viele Spituationen, wo ich früher ausgerastet wäre oder stinkensauer geworden wäre,... jetzt aber nicht.

    Ich gehe mit LTR raus in eine Art Club. Haben Spaß, können generell auch alleine raus und lernen Leute kennen und es wurde immer ein toller Abend... Und nun hier ein paar Situationen :

    * Sie geht zur Bar, bestelle Tequilla. Hinter Ihr steht ein Typ, quatscht sie an. Sie immer recht freundlich, aber (erst mal distanziert). Er spricht sie auf ihre Tattos auf der Schulter an - alles ein wenig schmierig, aber okay. Dann Fängt er an Ihr über die Schulter zu streicheln, legt die Hand auf die Schulter, kommt ihr sehr nahe und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie lacht, sagt etwas, zeigt auf mich und der Typ wird plötzlich sauer (irgendwie aggro). Doch er macht weiter, aber ihr scheint das begrapsche zu gefallen - anscheinend ...

    * Ich wieder mit der LTR in einem Techno-Schuppen. Wir draußen, kommt eine kleine Gruppe Typen - teils Bubies, teils etwas erwachsener - und einer geht wirklich zur Sache. Ich bin aber sowas von locker und amysiere mich dabei, dass ich für die Herren nicht als Gefahr (Partner der LTR) wahrgenommen wurde. Trotzdem fällt dem einen Anwärter irgendwas auf und er schaltet in den 2. gang und prahlt was für einen riesen Schwanz er hat. Ich lache mich schlapp, meine LTR auch. Aber dennoch legt die ihren Arm über seine Schulter und rubbelt ihre Titten an ihm. Klar, per Augenkontakt (zw. meiner LTR und mir) ging es hier darum die mal ein bissl zu ärgern. Dann so 10-20 Min später, lecken wir rum und hauen ab und die gucken blöde.

    * Wir uns gezofft, ich nach Hause, weil ich keinen Bock hatte auf große Diskussionen, die nichts bringen. Spät Abends melden sich Kollegen, wir gehen in einen Club, ich bin zw 4-5 Uhr zu Hause und komme dann auf die Idee Brötchen zu holen und ab zu meiner LTR. Ich komme hin, schaue hoch, Fenster offen ... ich höre einen Typen labern und sie am lachen. Dann auf einmal Stille - hmm, denk ich so - und dann kam ein (nicht wirklich böses, aber doch energisches) "Hör auf damit!". Ich musste noch ums Haus, kam an die Haustür und im Flur geht das Licht an... Dann kam so ein Vogel raus, etwas zottelig, sah irgendwie lustig aus, total verwirrt ... Kommt raus, sieht mich und ich ihm so "Moin!" und er ganz schreckthaft "Moin!" und stolpert aus dem Haus. Ich komme hoch, sie voll wie ein Pinsel (aber dennoch immer voll da von wegen laufen/reden), sie lächelt mich an und fragt was ich mache. Ich wedel mit der Brötchentüte und komme rein, frage beiläufig wer der Vogel war - Sie: Ein alter Kollege von früher. Sie war alleine raus, hat ihr getroffen und mit nach Hause genommen. Später sagte sie das er sie küssen wollte und sie ihn dann raus geschmissen hat.

  • Fragen an die Community

    Das waren mal so paar Beispiele ... früher wäre ich bei jeder einzelnen Situation ausgeflippt. Aber jetzt, sogar wo ich "unangekündigt" vorbei kam und ein Typ gerade gegangen ist den sie mit nach Hause genommen hat, war ich eigentlich nur etwas verärgert, weil (zB) dieses Mädel schon eifersüchtig war und ich mich (denke ich mal) hätte warm anziehen, wenn ich das gemacht hätte. Ist aber halt nicht mein Ding in einer LTR Mädels mit nach Hause zu nehmen, erst recht nicht irgendwelche Kolleginnen. Aber jeder wie er mag.

    Bin ich irgendwie abgestumpft!? Ich meine hey... der Typ von einem Mädel kommt um 5 Uhr morgens am WE vorbei und da verschwindet gerade ein anderer Typ. Ich muss echt lachen, wenn ich mich daran erinnere. Aber warum ist das so? Sie war mir auf keinen Fall egal, war ja auch keine FB oder so ... aber ich bin davon aus gegangen das nix war (sagte sie auch von sich aus) und gut wars.

    Oder lasseich mich durch dieses abgestumpfte Verhalten verarschen? Ich mache auf locker (was es auch ist) und werde von oben bis unter beschissen!?

    Das ist jetzt das, worüber ich nachdenke. Klar will ich von niemandem beschissen werden oder für dumm verkauft werden, aber in den Momenten fühlte ich mich gut (und sicher) und alles passte. Da denke ich mir, ob das nicht hin und wieder mal Gründe für einen Kontaktabbruch waren.

    Ich verstehe meine Reaktion nicht auf die oben genannten Situationen - das verwirrt mich.

    Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du das nur gut schauspielerst und deine Gefühle unterdrückst, oder tatsächlich deine Gefühle akzeptierst, kann ich dir nicht. Aber das klingt nach einer sehr reifen Einstellung. Abgestumpft ist das auf gar keinen Fall (abgestumpft ist es, wenn sich neben dir wer erschießt und du schulterzuckend weiter gehst).

Emotional reagierst du sicher immer noch. Aber halt nicht mehr ängstlich (was Wut auslöst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgestumpft klingt das für mich nicht, ganz im Gegenteil eher erwachsen.

Du weißt, dass du sowieso die beste Partie bist, und die Frau weiß das scheinbar auch.

Mit deiner Art mit sowas umzugehen, hast du keinen Stress, sie keinen Stress, optimal für euch beide also.

Ich kann da echt nur positives dran sehen - wäre schön, wenn es mehr so entspannte Leute gäbe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie sich bewusst an den Grenzen der Monogamie rumtreibt, um dich zu provozieren oder was auch immer.

Normale Reaktion, wenn normale HBs (die natürlich nicht alle und jederzeit total hypergam abgekocht sind) merken, dass sich der Typ ihrer weiblichen Kontrolle komplett entzieht, es ihm quasi "eh alles egal ist, weil dann halt ne neue, buddybyo!!11"

Darum ja --> Auf Grenzwerte reflektieren.

Selbst wenn einem die nicht ernsthaft wichtig sind, sollte man zumindest welche simulieren - kommen gefühlte 99% der Mädels nicht drauf klar sonst.

Zu viel Gelassenheit plus (unabhängiges) alpha = comfort tests.

Und genau danach (comfort tests, Prise ST dabei) hört sich das für mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgestumpft würde ich nicht sagen. Manche Männer stehen ja drauf, dass ihre Freundinnen von anderen Männern angegrabbelt werden und für die ist das dann normal. Muss jeder selber wissen wie er das handhabt.

Wäre die Frau meine Freundin, hätte ich sie nach ihrer Aktion (Titten am anderen Typ reiben - selbst wenn es nur aus Spaß ist) am nächsten Morgen in aller Nüchternheit freundlich auf den Pott gesetzt und ihr aufgezeigt, dass sie eine Grenze überschritten hat. Hätte sie es dann wieder getan, hätte sie sich verabschieden können.

In der zweiten Situation hattest du ja folgendes mitgekriegt:

und dann kam ein (nicht wirklich böses, aber doch energisches) "Hör auf damit!"

...und kurz danach ist er dir entgegen gekommen. Das entschärft die Situation doch extrem, wenn es dir nix ausmacht, dass sie nen besoffenen Typen mit nach Hause genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie sich bewusst an den Grenzen der Monogamie rumtreibt, um dich zu provozieren oder was auch immer.

Normale Reaktion, wenn normale HBs (die natürlich nicht alle und jederzeit total hypergam abgekocht sind) merken, dass sich der Typ ihrer weiblichen Kontrolle komplett entzieht, es ihm quasi "eh alles egal ist, weil dann halt ne neue, buddybyo!!11"

Darum ja --> Auf Grenzwerte reflektieren.

Selbst wenn einem die nicht ernsthaft wichtig sind, sollte man zumindest welche simulieren - kommen gefühlte 99% der Mädels nicht drauf klar sonst.

"sollte man zumindest welche simulieren" - zu welchem Zweck? Wenn ihm tatsächlich "eh alles egal ist, weil dann halt ne neue"...

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Dein Alter: ~35
  • Ihr/Sein Alter: zw. 26-38
  • Dauer der Beziehung: 3m - 4 J.
  • Art der Beziehung: monogam

  • Probleme, um die es sich handelt:

    Es ist nicht wirklich ein Problem, aber dennoch eine Sache, über die ich immer öfter nachdenken muss und die mich irgendwie besorgt. Und zwar geht es darum, dass es Situationen/Reaktionen in meinem Leben gab, [!] speziell in den letzten 2 Jahren [!], die irgendwie so gar nicht zu mir passen. Damit meine ich nicht, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bis, sondern das ich auf spezielle Situationen anders (als gewohnt) reagiere. Es fühlt sich gut an, aber ich weiß das ich "früher" viel "emotionaler" darauf reagiert hätte - das wäre für mein damaliges "ich" unvorstellbar gewesen so zu reagieren

    Beispiel:

    Letzte (nennen wir es mal) LTR oder besser, dass letzte mal wo ich was ernsteres hatte, gab es viele Spituationen, wo ich früher ausgerastet wäre oder stinkensauer geworden wäre,... jetzt aber nicht.

    Ich gehe mit LTR raus in eine Art Club. Haben Spaß, können generell auch alleine raus und lernen Leute kennen und es wurde immer ein toller Abend... Und nun hier ein paar Situationen :

    * Sie geht zur Bar, bestelle Tequilla. Hinter Ihr steht ein Typ, quatscht sie an. Sie immer recht freundlich, aber (erst mal distanziert). Er spricht sie auf ihre Tattos auf der Schulter an - alles ein wenig schmierig, aber okay. Dann Fängt er an Ihr über die Schulter zu streicheln, legt die Hand auf die Schulter, kommt ihr sehr nahe und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie lacht, sagt etwas, zeigt auf mich und der Typ wird plötzlich sauer (irgendwie aggro). Doch er macht weiter, aber ihr scheint das begrapsche zu gefallen - anscheinend ...

    * Ich wieder mit der LTR in einem Techno-Schuppen. Wir draußen, kommt eine kleine Gruppe Typen - teils Bubies, teils etwas erwachsener - und einer geht wirklich zur Sache. Ich bin aber sowas von locker und amysiere mich dabei, dass ich für die Herren nicht als Gefahr (Partner der LTR) wahrgenommen wurde. Trotzdem fällt dem einen Anwärter irgendwas auf und er schaltet in den 2. gang und prahlt was für einen riesen Schwanz er hat. Ich lache mich schlapp, meine LTR auch. Aber dennoch legt die ihren Arm über seine Schulter und rubbelt ihre Titten an ihm. Klar, per Augenkontakt (zw. meiner LTR und mir) ging es hier darum die mal ein bissl zu ärgern. Dann so 10-20 Min später, lecken wir rum und hauen ab und die gucken blöde.

    * Wir uns gezofft, ich nach Hause, weil ich keinen Bock hatte auf große Diskussionen, die nichts bringen. Spät Abends melden sich Kollegen, wir gehen in einen Club, ich bin zw 4-5 Uhr zu Hause und komme dann auf die Idee Brötchen zu holen und ab zu meiner LTR. Ich komme hin, schaue hoch, Fenster offen ... ich höre einen Typen labern und sie am lachen. Dann auf einmal Stille - hmm, denk ich so - und dann kam ein (nicht wirklich böses, aber doch energisches) "Hör auf damit!". Ich musste noch ums Haus, kam an die Haustür und im Flur geht das Licht an... Dann kam so ein Vogel raus, etwas zottelig, sah irgendwie lustig aus, total verwirrt ... Kommt raus, sieht mich und ich ihm so "Moin!" und er ganz schreckthaft "Moin!" und stolpert aus dem Haus. Ich komme hoch, sie voll wie ein Pinsel (aber dennoch immer voll da von wegen laufen/reden), sie lächelt mich an und fragt was ich mache. Ich wedel mit der Brötchentüte und komme rein, frage beiläufig wer der Vogel war - Sie: Ein alter Kollege von früher. Sie war alleine raus, hat ihr getroffen und mit nach Hause genommen. Später sagte sie das er sie küssen wollte und sie ihn dann raus geschmissen hat.

  • Fragen an die Community

Ich seh hier vor allem ein massives Screening Problem deinerseits.

Hoffe es war alles die selbe Frau. Lieber einmal richtig daneben gelangt als regelmäßig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier eher Unsicherheit raus. Ich kaufe dir wegen deines Textes den oberchecker nicht ab.

Deine HB übrigens auch nicht. Die Aktion um 5 war halt fail.

Dass sie von selbst sagt, dass da nix war, zeigt doch schon, dass die sich gegen dein anstehendes Drama schon im Vorhinein wehrt.

Im besten Falle hat sie deine Wandlung noch nicht ganz geschluckt. Im schlechtesten stehst du gerade bei fake it till u make it.

Wahrscheinlich Haut dir dein HB auch deshalb gerade so viele shittests hin.

Edit: hab gerade geseühen, dass das Schein bar alles lose Geschichten von verschieden hbs sind. Dann könnte mein erster Eindruck auch täuschen. Ich lass es trotzdem mal stehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie sich bewusst an den Grenzen der Monogamie rumtreibt, um dich zu provozieren oder was auch immer.

Normale Reaktion, wenn normale HBs (die natürlich nicht alle und jederzeit total hypergam abgekocht sind) merken, dass sich der Typ ihrer weiblichen Kontrolle komplett entzieht, es ihm quasi "eh alles egal ist, weil dann halt ne neue, buddybyo!!11"

Darum ja --> Auf Grenzwerte reflektieren.

Selbst wenn einem die nicht ernsthaft wichtig sind, sollte man zumindest welche simulieren - kommen gefühlte 99% der Mädels nicht drauf klar sonst.

Zu viel Gelassenheit plus (unabhängiges) alpha = comfort tests.

Und genau danach (comfort tests, Prise ST dabei) hört sich das für mich an.

stimme zu, aber nur, wenn man tatsächlich monogam sein möchte.

In einer polyamouren Beziehung würde mich das dann doch wundern...Kongruenz, Konkruenz, du wunderbares Alpha-Merkmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer polyamouren Beziehung würde mich das dann doch wundern...Kongruenz, Konkruenz, du wunderbares Alpha-Merkmal :)

Stimme zu.

Wobei sich (wenn jemand Richtugn MLTR oder sonst was nicht-monogames geht) die Frage stellt ,was überhaupt das Problem an fremden Typen wäre...tjoa, Kongruenz halt --> der Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht abgestumpft, du bist gelassen. Du empfindest weiterhin, das ist ein Unterschied. Du hast dich entwickelt, bist reifer und erwachsener geworden - und das kommt dir, deinem Geist und deinem Körper zu gute! Denn was wäre denn, wenn du wie früher reagierst? Hoher Blutdruck, Stress, Wut, Ärger, Enttäuschung, Streit, ... so aber ersparst du dir das und lebst besser.

Lass dir nicht einreden, dass du Grenze brauchst oder sie vortäuschen musst. Du hast Grenzen, sie sind nur noch nicht erreicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich ja mal ganz bewusst fragen, ob die Sachen für dich ok sind oder nicht.

Man darf nur nicht denken, alles was nicht oneitis, emotionale Abhängigkeit, emotionaler Zusammenbruch oder Wutausbruch und Weltuntergang ist, ist Gleichgültigkeit. Gibt so Leute, die denken, es sei normal total durchzudrehen, wenn etwas passiert, was ihnen nicht gefällt. Es gibt ja aber noch ganz viele Reaktionsmöglichkeiten dazwischen, die für alle Beteiligten besser sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du bist halt jemand mit dem man das machen kann. Sowohl die Typen können dich konsequenzlos amogen, als auch die Frau dir auf der Nase rumtanzen. Bei mir würde so ne Scheiße nicht ziehen. Wenn jemand vor meinen Augen meine Freundin angrabscht ohne dass sie es provoziert hat, dann gibt es je nach Situation und meiner mentalen Verfassung entweder ne Ansage oder sofort ne Bombe. Wenn ich nach Hause komme und so eine Geschichte miterlebe, dann wünsche ich ihr viel Spaß und lasse sie links liegen. Denn ich lasse kein respektloses Verhalten mir gegenüber zu.

Ich könnte mich anders nicht im Spiegel anschauen und erhobenen Hauptes durch die Welt gehen. Aber Menschen sind unterschiedlich. Vielleicht kannst du dich mit diesen Dingen arrangieren. Wobei wenn du es könntest, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja der Mindficker schlecht hin,

und wenn meine Perle solche tendencies zeigen würde und ich kein Bock habe mich selber damit so zu stressen,

dann würde ich einfach Schluss machen bzw auf fb degradieren und mir ne Perle suchen die mir kein Grund gibt unentspannt zu sein.

bearbeitet von IamFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch ruhig bleiben, aber Titten an nem anderen Typen reiben ist nicht. Dann passen wir charakterlich nicht zusammen.

Gibt ja Frauen, die das brauchen.

Ich persönliche tanze auch gerne mit anderen Frauen würde aber sicher nicht meinen Schwanz an ihnen reiben.

Entweder braucht deine LTR das als Selbstbestätigung oder sie will dich provozieren.

Alles unter der Vorraussetzung ihr lebt eine klassischen Monogame Beziehung. Für den Fall, daß das nicht so ist kann das alles ok sein. Ich würde aber dann wissen wollen wie sie das findet wenn ich mich an anderen Frauen reibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt jemand mit dem man das machen kann. Sowohl die Typen können dich konsequenzlos amogen, als auch die Frau dir auf der Nase rumtanzen. Bei mir würde so ne Scheiße nicht ziehen. Wenn jemand vor meinen Augen meine Freundin angrabscht ohne dass sie es provoziert hat, dann gibt es je nach Situation und meiner mentalen Verfassung entweder ne Ansage oder sofort ne Bombe. Wenn ich nach Hause komme und so eine Geschichte miterlebe, dann wünsche ich ihr viel Spaß und lasse sie links liegen. Denn ich lasse kein respektloses Verhalten mir gegenüber zu.

Ich könnte mich anders nicht im Spiegel anschauen und erhobenen Hauptes durch die Welt gehen. Aber Menschen sind unterschiedlich. Vielleicht kannst du dich mit diesen Dingen arrangieren. Wobei wenn du es könntest, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Hi zusammen,

wirklich ein interessantes Thema. Grundsätzlich ist es für mich ein Zeichen von gesunder Selbstliebe, seine Eifersucht so gut es geht überwinden zu wollen.

Für mich ist es generell wichtig, so weit wie möglich unabhängig zu sein in dem Sinne, das ich entscheide wie ich mich fühlen möchte, nämlich stets so prächtig wie möglich. Dabei muß man eben bereit sein zuzulassen, das andere so sind wie sie sind und das tun was sie tun, ohne innerlich / emotional darauf zu reagieren. Das zu entwickeln ist natürlich, zumindest in meinem Fall, eine Lebensaufgabe.

Ich halte es so, das meine jeweilige Freundin grundsätzlich tun soll, was sie möchte. Das mache ich nämlich auch. Trotzdem stelle ich klare Regeln auf und setze sie kompromisslos durch. Die Situationen die der TE beschreibt wären für mich absolut inakzeptabel. Eifersucht kann dabei eine Rolle spielen, ich behaupte nicht davon völlig frei zu sein. Primär geht es aber um meine Vorstellung von Respekt und zwar nicht bloß weil das meine Vorliebe ist sondern weil es auch für die Frau wichtig ist, mich zu respektieren und sich entsprechend zu Verhalten. Mal paar Beispiele:

- In meinem Beisein wird nicht geflirtet, mit Orbitern oder Verehrern getextet.. und sich schon gar nicht auf körperliches Angraben, Befummeln eingelassen.

- Ihr Verhalten hat stets zu reflektieren, das ich in Ihrer Welt der mit dem Größten bin :-D ( Stichwort: Repräsentation ) schätze ihr wisst was ich meine.

- Sollte irgendwas irgendwie mit anderen Typen laufen, dann so das weder ich noch jemand der mich kennt das irgendwie mitkriegen kann.

- Und grundsätzlich heißt bloß weil ich möglicherweise rumhure noch lange nicht, das sie das auch macht. Ist so.

Ich lasse der Frau also einen gewissen Spielraum für Faxxen, wie groß der ist bestimme ich und gibt es Widerspruch, kann ich da sehr dominant werden.

Kurzum, ich gestalte meine Verhältnisse in punkto andere Kerle so, wie mir das gut passt. Wenn also der TE mit solchen Situationen wie er sie schildert glücklich ist, dann wunderbar.

Gruß an alle

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Ich kenne das. Wenn man halt schmerzfrei mit solchen "Tests" umgeht, steigt die Härte selbiger bis man Grenzen setzt.

Ganz normales Trial`n`Error Verhalten der Frau.

Wenn dir dein inneres Gefühl sagt, dass es nicht OK ist, einfach Grenzen setzen. Aber bitte nicht wie ein Kleinkind B-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du bist halt jemand mit dem man das machen kann. Sowohl die Typen können dich konsequenzlos amogen, als auch die Frau dir auf der Nase rumtanzen. Bei mir würde so ne Scheiße nicht ziehen. Wenn jemand vor meinen Augen meine Freundin angrabscht ohne dass sie es provoziert hat, dann gibt es je nach Situation und meiner mentalen Verfassung entweder ne Ansage oder sofort ne Bombe. Wenn ich nach Hause komme und so eine Geschichte miterlebe, dann wünsche ich ihr viel Spaß und lasse sie links liegen. Denn ich lasse kein respektloses Verhalten mir gegenüber zu.

Ich könnte mich anders nicht im Spiegel anschauen und erhobenen Hauptes durch die Welt gehen. Aber Menschen sind unterschiedlich. Vielleicht kannst du dich mit diesen Dingen arrangieren. Wobei wenn du es könntest, dann gäbe es diesen Thread nicht.

Du krasser babo,

sofort ne Bombe für den Chabo.

An dein chick macht sich kein Lappen an,

Denn sonst zündest du sofort seine buxe an.

Dadada dada

Dadada dada

Denk mal nach,

vielleicht macht sie ihn scharf - oho

Er weiß doch nix von dir - aha

Alle denken noch du wärst ein Tier - oooouuuuuuuuuuh

Dadada dada

Dadada dada

Ouuuuh

Im Ernst, das ist nicht Alpha. Das ist peinlich. So peinlich wie meine Reimerei!

Oder gibt's für sie ne Bombe und ich hab dich missverstanden? Wobei das auch nicht so der hit wäre :D

Sollte das jetzt lustig sein? :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste trotzdem lachen. Ich lese NTOs Beiträge sehr gerne. Neben Humor haben die auch immer genau meine Gedanken passend verpackt bzw. kann man was mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ochne alter. Bitte nicht schon wieder so ein "ich würde... Ich hätte" - Thread.

Der letzte war doch erst vor kurzem. Die Einschläge kommen näher. Dann mal los ihr alphas ???

Ich hätte in allen Situationen einfach einen Kopfstand gemacht. Jetzt seid ihr dran...

bearbeitet von fyun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.