Aufmerksamkeit von ihrem Handy lenken

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej,

ich möchte gern ein Thema ansprechen, dass mir bislang zwar nicht oft, aber hin und wieder mal vorgekommen ist. Neulich hatte ich ein HB9 (18) bei mir. Sie hat sich vor einem halben Jahr von ihrem Freund getrennt und ist nach Berlin gezogen. In unseren Dates war sie mir sehr zugewandt und aufmerksam. Beim Verabschieden, Umarmen, Unterhalten usw. waren viele IOI vorhanden, der Sex ist absolut Sahne.

Nun, kürzlich war sie bei mir und konnte ihr Telefon kaum aus der Hand legen. Wir schauten einen Film und ihre Aufmerksamkeit war ganz woanders. Ihre Mädels schrieben die ganze Zeit. Sie nuschelte irgendwas von "Meine Freundin trifft sich mit meinem Ex" …

Als wir irgendwann schlafen wollten, ging es weiter. Einmal drehte sie ihr Handy sogar zu mir, dass ich sehen konnte, mit wem sie schreibt. Fast schon absichtlich. Ein Typ von ihrer Uni. Er fragte, wie lange sie morgen Vorlesung haben wird. Sie antwortete. Ich drehte mich um, ließ mir jedoch nichts in Form von Eifersucht etc. anmerken. War mir auch gar nicht so wichtig. Auch wenn es mir gegen mein Ego ging.

Für mich ist das respektlos. Egal, was für eine Form des Treffens das auch sein mag. Selbst wenn Kumpels am Handy hängen und ihre Aufmerksamkeit falsch priorisieren, ist das inakzeptabel.

Ich kann meine Reaktion in dem Moment schwer einordnen. Einerseits ist mir nach einer klaren Ansage wie "Entweder legst du das Telefon beiseite oder du darfst dich anziehen und gehen". Allerdings erscheint mir das übers Ziel hinaus geschossen.

Welche Situationen hattet ihr (insbesondere bei Dates) und wie geht ihr damit um?

– mieseMarke

bearbeitet von miesemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schätchen, wenn du mit dem Handy spielen willst, dann mach das doch zuhause." mit väterlich-fürsorglicher Stimme

Wenn sie antwortet "Ja, aber es geht um..."

"Du kannst gerne nachhause gehen." noch immer väterlich

Ist das wirklich so ein Drama?

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Klingt wie ein billiger Shittest ihrerseits.

Wer da Bock drauf hat...

Nimm ihr das Handy aus der Hand und leg ihr deinen Schwanz dafür in die Hand. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur einmal war.. bitte. Egal.

Wenns öfters vorkommt/wirklich nervig ist: Siehe General.

h drehte mich um, ließ mir jedoch nichts in Form von Eifersucht etc. anmerken. War mir auch gar nicht so wichtig. Auch wenn es mir gegen mein Ego ging.

War wohl doch wichtig, da du ja nen Thread hier aufmachst und dir das Hirn zermaterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihr das Handy aus der Hand und leg ihr deinen Schwanz dafür in die Hand. Problem gelöst.

Und ich glaub da sind wir beim Kernproblem. Wieso kannst du deinen Penis abnehmen?

B2T: Es ist ein typischer Shittest.

Würde sie dafür aber nicht mit Sex belohnen. Zudem mich so eine Handygöttin nicht gerade geil macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sobald sie Deine Hütte betritt, hat sie in Zukunft ihr verficktes Smartphone auf "Flugzeugmodus" zu stellen - Ende!

Ich hasse diese dämlichen Chatterinnen mittlerweile wie die Pest. Ständig daueronline in Lovoo, Tinder, POF, WhatsApp, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Finde ich ziemlich unhöflich dass du die ganze Zeit auf dein Handy starrst."

Option a, sie sagt: "Oh stimmt, tut mir Leid wollte nur kurz was checken" - legt das Handy weg und befasst sich mit dir.

-> alles ist gut

Option b, sie sagt: "Ja aber muss dass grad machen weil meine Freundin, die trifft sich gerade... blablablabla" - und legt das Handy nicht weg.

-> wer will so eine unhöfliche Göre?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage keinem was er für einen Handyumgang zu pflegen hat.

Ich passe mein Verhalten dementsprechend an. Jemand der in meinem Beisein mit dem Bildschirm lebt, verbringt in Zukunft keine Zeit mehr mit mir.

genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Situationen hattet ihr (insbesondere bei Dates) und wie geht ihr damit um?

Ich kenn das eher andersrum. Also dass Frauen mir mein Handy erklären, weil ichs immer noch nicht peile. Wird zwar langsam besser - aber wenn sie dich nervt, kannste mir ruhig mal ihre Nummer schicken. Frauen mit Ahnung sind immer cool.

Zu deiner Frage:

Versuch mal dahin zu kommen, dass du keine Dates mehr hast, sondern weibliche Gesellschaft für dich tägliche Normalität wird.

Chattet sie beispielsweise im Cafe, dann plauderste mit den beiden Studentinnen am Nachbartisch. Falls dir das schwer fällt - um so besser. Dann kannste Übung gebrauchen.

Wenn sie tippert während du nen Film guckst, oder schläfst - dann guckst du den Film. Oder schläfst. Oder brauchste dafür ihre Aufmerksamkeit?

Sich über Respekt beschweren, ist Quatsch. Bedeutet nur, dass sie nen wunden Punkt getroffen hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß es ein Shittest ist, ich würde aber sagen, daß Deine Attraction auf dem absteigenden Ast ist.

Kaum eine Frau, hat bisher in meinem Beisein so ein Dauertippen angefangen. Für mich wäre das ein Indikator, daß sie einfach nur Ficken will und Du als Typ ok bist, aber mittlerweile auswechselbar. Zumindest wenn es nun noch häufiger vorkommt.

Wegen einmal würde ich da keinen Gedanken dran verschwenden.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuch mal dahin zu kommen, dass du keine Dates mehr hast, sondern weibliche Gesellschaft für dich tägliche Normalität wird.

Dann landet er ja sofort immer nur in der FZ.

Wenn sie tippert während du nen Film guckst, oder schläfst - dann guckst du den Film. Oder schläfst. Oder brauchste dafür ihre Aufmerksamkeit?

Du wenn man sich extra trifft um einen Film zu gucken und dann tippt die Alte nur rum...

Sich über Respekt beschweren, ist Quatsch. Bedeutet nur, dass sie nen wunden Punkt getroffen hat.

Moment mal! Sie baut Scheiße und man(n) soll sie nichtmal darauf hinweisen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal dahin zu kommen, dass du keine Dates mehr hast, sondern weibliche Gesellschaft für dich tägliche Normalität wird.

Dann landet er ja sofort immer nur in der FZ.

Schwachsinn. Wenn du nur "Dates" hast, triffst du dich dann auch auf "Dates" mit anderen Frauen, wenn du ne Freundin hast?

Du landest in der FZ, wenn du dich wien eierloser Depp aufführst.

Frauen können im Prinzip ewig lang an der Stange gehalten werden, wenn du attraktiv für sie bleibst. Auch wenn sie einen Freund haben. Oder du eine Freundin.

Wenn sie tippert während du nen Film guckst, oder schläfst - dann guckst du den Film. Oder schläfst. Oder brauchste dafür ihre Aufmerksamkeit?

Du wenn man sich extra trifft um einen Film zu gucken und dann tippt die Alte nur rum...

Du gehst eben davon aus, das alles immer in Stein gemeißelt ist. Ist es aber nie.

Wenn du mit so einer Einstellung rangehst, biste schnell raus, krichst LMR und Flakes etc.

Die Frau weiß dann einfach das du Sex-Needy bist und ihr kleiner Schmollspielball bist.

Wenn ne Frau bei mir sowas abzieht, isse raus. Ich stress mich deswegen aber nicht. Warum auch. Ich hab genug gefickt.

Vllt ist der Film auch grad interessanter, als ihr dummes rumgefummel mitm Handy. Oder das an meinem Pimmel.

Sag ich hal mal "Hey ich will das nu kucken". Die wird dann umso geiler, wenn Kerl mal "Nein" sagt.

Ist ja nen Problem von untervögelten Kerlen, die sich um jede Möse den Kopf zermartern.

Sich über Respekt beschweren, ist Quatsch. Bedeutet nur, dass sie nen wunden Punkt getroffen hat.

Moment mal! Sie baut Scheiße und man(n) soll sie nichtmal darauf hinweisen dürfen?

Du hast nicht verstanden was Aldous schreibt. Es bedarf keines "Hinweises", wozu? Damit signalisierst du ihr nur, das es dich juckt und du enttäuscht bist, weils kein bissl Pussy gab. (Needy)

Wenn mir sowas gegen den Strich geht, verschwende ich keine Zeit mehr mit dieser Person und suche mir jemand, der meine Zeit und Anwesenheit mehr schätzt, als die seines Handys.

Das ist keine "Scheiße baun". Du bist ihr schlichtweg egal. Du hast keine Attraction.

Willst du sie darauf hinweisen, das sie dir gefälligst "Attraction" zeigen soll? Wirklich ?

Entweder ist sie da, oder nicht.

Dazu kommt noch, das sie dann denkt, das du dich nur mit ihr triffst um Sex zu haben, sie also reduzierst. Du bist total darauf eingeschossen. Da machen dann viele Frauen dicht. >LMR etc etc.

Und am besten noch sich beschweren und sogar dableiben, sie 0815 versuchen zu verführen und bumsen.

Sie baut "Shice" und krich am Ende noch Sex? Sounds logic.

Einlesen.. ganz ganz dringend.

Attraction ist keine Einbahnstraße. Es muss von beiden kommen.

Man kann jemanden nicht überzeugen oder sonst was.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Die Frage ist nicht was das für eine doofe Nuss ist, welche Dir ihre Aufmerksamkeit entzieht, sondern warum ihr Telefon interessanter als ihr Date ist

Ist mir aber auch schon widerfahren. Lösung seiner Zeit:

Ich schrieb ihr während unseres Treffens eine Nachricht, wie es ihr denn ginge, da man lang nichts mehr von einander gehört hat, und ob sie Lust hätte heute Abend einen drauf zu machen, da man dringend von einem zähen Date weg müsste.

Zuerst hat sie komisch geschaut als sie meine Nachricht lass, dann wieder ihr Handy gegriffen.

Bei mir klingelte das Telefon und ich durfte lesen, dass es ihr gerade nicht anderes ginge, und wir gern was spannendes starten können.

Danach musste ich lachen, sie lachen und der Abend wurde viel besser.

Der Kern ist aber der: Sei interessant.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.