Noch aktive in Oldenburg ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

gibt es noch Menschen die aktiv sind, wieder reinkommen oder neu anfangen möchten? Dann stellt euch hier doch mal kurz vor.

Zu mir :

Ich bin 20 und mache gerade mein abi

Gruß Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Moin,

soweit ich weiß, "gehört" Oldenburg mit zum Bremer Lair.

Das ist hier aber etwas eingeschlafen, da der Lairleiter weggezogen ist.

Weiß auch nicht, wer ist jetzt gerade darum kümmert.

Kann also dauern, bis du was davon hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2016 um 17:14 , Gast Jack the Tripper schrieb:

Moin,

soweit ich weiß, "gehört" Oldenburg mit zum Bremer Lair.

Bullshit. Oldenburg gehört niemandem - außer vielleicht sich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push! Gibt es in Oldenburg noch Aktivität in nächster Zeit? Hab Interesse am gemeinsamen Losziehen. Bin Anfänger und lernwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2019 um 12:58 , Orph schrieb:

Push! Gibt es in Oldenburg noch Aktivität in nächster Zeit? Hab Interesse am gemeinsamen Losziehen. Bin Anfänger und lernwillig.

Moin Orph,

ich will nach Corona wieder aktiv werden. Bin schon seit 2006 im Game 😅 . "Dinge" haben mich aufgehalten. Werde auch mal beim Bremer Lair reinschnuppern, da in OL ja wohl etwas nahtot Hose ist. Hätte auch noch einen Kumpel zum Sargen in petto, der zwar vergeben ist, aber gerne auf Tour und am Flirten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin 21 Jahre alt, schon in Pickup seit 16 , aber eher selten seit lange Beziehung (welche ist die Ergebnis von Pickup oder? )

gerne meldet ihr euch , lass uns die Frauen hier zusammen erobern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.