Auswandern nach Brasilien: Ich flüchte vor den Flüchtlingen! Tipps zu Gehalt und Leben dort

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In welchem Bereich möchtest du denn arbeiten?

Ist es möglich, dass du zu westlichen Gehältern arbeitest? Apps programmieren oder sowas?

Denn ansonsten wirst du netto auch nicht so viel mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt hier so rüber, als wenn ich ausländerfeindlich bin, aber das bin ich sicher nicht, sonst würde ich ja kaum in ein anderes Land ziehen wollen. Ausländerfeindlich und in ein anderes Land ziehen, schließt sich ja gegenseitig schonmal logisch aus.

Dann hast du aber in Informatik beim Thema Logik nicht wirklich aufgepasst.

Ansonsten bitte dem TE nur noch Tipps geben bezüglich der Wahl des Landes/Wohnortes. Die Abneigung des TE gegenüber Muslimen sollte hier nicht weiter diskutiert werden. Danke

Update: Komisch, aber irgendwie bekommt es hier niemand hin beim Thema zu bleiben. Der nächste, der hier mit Off Topic/Gutmensch/Sülze ankommt bekommt doppelt so viele Punkte, weil ich dann davon ausgehe, dass man mich nerven mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mimimimi

Ziemlich viel Palaver für jemanden, der bisher kaum was geleistet hat und dem Staat nur auf der Tasche gelegen ist.

Zu deinem Punkt 1) bezüglich Lohn in der Schweiz. Setzt man den Lohn hier den Kosten gegenüber, bleibt zum Schluss nicht viel mehr über als ihr in Deutschland habt. Aber du kannst gerne mal dein Glück hier in der Schweiz versuchen, nur wirst Du dann der Ausländer sein. Bei uns gibt es leider sehr viele Menschen, die gleich denken wie du und den Deutschen gegenüber eine ähnliche Haltung haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Schimpfwort, siehe duden, danke Milfbanger.

Es ist doch so, ein typischer Grünwähler sagt, Refugee Welcome, schickt aber seine Kinder auf eine Schule mit möglichst kleinen Migrantenanteil, erlebe ich doch in Deutschland tagtäglich.

Vor 2 Jahren http://www.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014-06/lampedusa-hamburg-abschiebung

alle lampedusa flüchtlinge abschieben und jetzt auf einmal 1 million aufnehmen, mich könnt ihr nicht täuschen, es gibt bei den ganzen ämtern, polizisten und älterer generation sehr sehr viele verstecke fremdenfeindliche Deutsche, genauso das auch JobBewerber mit nicht deutschen namen einen Nachteil haben. Dieses Heuchlerische Refugee Welcome ist doch nur nach aussen hin auf sauber machen. Sobald die flüchtlinge hier sind, kümmert sich doch keienr um die, genauso wie bei auch uns damals nicht. Ich kenne heir leute die leben seid 10 Jahren im Asylheim und einige die seit 2 jahren heir sind, bekommen keine Arbeitsgenehmigung und keine Sprachkurse.

Sorry, in meinem Freundeskreis gibt es diese Doppelmoral nicht.

Hier engagiert man sich sowohl ehrenamtlich, als auch finanziell oder durch Sachspenden für Flüchtlinge. Ebenso werden diese ins soziale Leben integriert und jeder bemüht sich, dass diese schnell Anschluss und einen Job finden.

Und nur weil das nicht jeder tut, oder die Gesetze nicht perfekt sind, ist das für mich kein Grund nicht selbst ein "Guter Mensch" zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Hätte der TE einfach mal gesagt er überlegt auszuwandern und wo es nach Meinung und Erfahrungen der Foristen eine Perspektive ihn in beruflicher und privater Hinsicht geben könnte, der Thread hätte sehr interessant sein können. Aber Nö, jetzt wird wieder palavert wie ätzend Wirtschaftsflüchtlinge sind die hier unsere Frauen klauen und wie gut es ist für einen besseren Lebensstandart und leichter verfügbare Frauen ins Ausland zu gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, sind wieder die üblichen Hühnerschrecker, die ne politische Diskussion lostreten müssen. Gewisse Worte triggern da direkt nen Beißreflex. Gut, war vielleicht auch nicht die beste Idee vom TE gewisse Formulierungen in den Eingangspost mit aufzunehmen aber ist schon ziemlich armselig wie vorhersehbar einige Leute darauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Decadence

In Australien wirst du meiner Meinung nach am meisten Früchte ernten können.

Solltest du vorher noch kein Working Holiday Visa beantragt haben, würde ich dir das empfehlen um dich erstmal in Australien für ein Jahr aufhalten zu dürfen. Wenn du dich bei einem Arbeitgeber beweist kann das ganze sehr schnell in ein Sponsorship umgewandelt werden.

Die Stundensätze sind hier im IT-Sektor exorbitant für Berufseinsteiger und eine Nachfrage nach diesen besteht hier auch enorm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Also ich habe studiert um mich zu bilden. Und nicht weil mich jemand verarscht hat. Hmm.

Ich glaube dir das sogar irgendwie. Aber für 80% der Studenten oder o sieht es anders aus. Ich bin zwar auch ein Anhänger des humanistischen Studiums, aber die Realität sieht anders gerade mit dem Akademisierungswahn und fast mittlerweile 50% Abiturquote irgendwie hinfällig.

Es geht um die Erwartungshaltung die den Menschen vermittelt wird. Wenn dann beispielsweise der VDI massiv den Fachkräftemangel propagiert, weil er als Arbeitgeberorganisation davon profitiert mehr Leute in den technischen Bereich zu ziehen, dann könnte ich einfach kotzen. Die gebildeteren Flüchtlinge erhöhen weiterhin die Nachfrage, was sie selbstverständlich auf den Arbeitsmarkt auswirkt. Genauso wie die mittellosen Flüchtlinge von Sozialhilfe leben müssen und das dementsprechend auch vom Staat finanziert werden muss.

Wenn der TE auswandern will, ist das sein gutes Recht. Irgendwie bezeichnend dass auf solche Überlegungen meist ein "Dann verpiss dich doch von hier" folgt. Da frage ich mich, wer hier nicht in der Lage ist seinen Patriotismus zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Australien wirst du meiner Meinung nach am meisten Früchte ernten können.

Solltest du vorher noch kein Working Holiday Visa beantragt haben, würde ich dir das empfehlen um dich erstmal in Australien für ein Jahr aufhalten zu dürfen. Wenn du dich bei einem Arbeitgeber beweist kann das ganze sehr schnell in ein Sponsorship umgewandelt werden.

Die Stundensätze sind hier im IT-Sektor exorbitant für Berufseinsteiger und eine Nachfrage nach diesen besteht hier auch enorm!

Das war ein sehr guter Tipp, ich denke ich werde es so machen, dass ich zwar portugiesisch lernen werde in den nächsten 2 Jahren (schadet nie ne weitere Sprache zu sprechen und vielleicht laye ich ja paar Brasilianerinnen dadurch), aber ich tendiere im Moment auch zu Australien, da es dort mit dem Work & Travel-Visum einfach super easy ist dort einzuwandern, englisch, sowieso kein Problem ist und dazu noch das Gesundheitssystem sehr gut ist. Dass mir die Leute nicht so sympathisch sind und dass Australien nicht die USA sind muss ich halt einfach hinnehmen. Ein perfektes Land, gibts natürlich nicht, aber ich denke Australien ist echt eine sehr gute Alternative.

Weißt du, was man ungefähr dort als Master verdient? Bzw. könnte ich mir auch eine Doktorandenstelle dort vorstellen. Hast du oder irjemand Informationen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Decadence

In Australien wirst du meiner Meinung nach am meisten Früchte ernten können.

Solltest du vorher noch kein Working Holiday Visa beantragt haben, würde ich dir das empfehlen um dich erstmal in Australien für ein Jahr aufhalten zu dürfen. Wenn du dich bei einem Arbeitgeber beweist kann das ganze sehr schnell in ein Sponsorship umgewandelt werden.

Die Stundensätze sind hier im IT-Sektor exorbitant für Berufseinsteiger und eine Nachfrage nach diesen besteht hier auch enorm!

Das war ein sehr guter Tipp, ich denke ich werde es so machen, dass ich zwar portugiesisch lernen werde in den nächsten 2 Jahren (schadet nie ne weitere Sprache zu sprechen und vielleicht laye ich ja paar Brasilianerinnen dadurch), aber ich tendiere im Moment auch zu Australien, da es dort mit dem Work & Travel-Visum einfach super easy ist dort einzuwandern, englisch, sowieso kein Problem ist und dazu noch das Gesundheitssystem sehr gut ist. Dass mir die Leute nicht so sympathisch sind und dass Australien nicht die USA sind muss ich halt einfach hinnehmen. Ein perfektes Land, gibts natürlich nicht, aber ich denke Australien ist echt eine sehr gute Alternative.

Weißt du, was man ungefähr dort als Master verdient? Bzw. könnte ich mir auch eine Doktorandenstelle dort vorstellen. Hast du oder irjemand Informationen dazu?

Warum sind dir die Leute nicht sympathisch? :D Die Australier sind sehr freundlich und aufmerksam, hier gilt noch "Der Kunde ist König".

Zu PhD kann ich dir leider nichts sagen, nur weiß ich dass die Studiengebühren hier sehr teuer sind.

Für ein Sponsorship ist ein Mindestlohn von ca. 30AUD Pflicht, aktuell etwa 20/h. Da könntest du aber meinen Informationen nach als Berufseinsteiger auch locker mit 35-40AUD rausgehen.

Bei weiteren Fragen einfach PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Neuseeland? Würde ich Australien kulturell/landschaftsbedingt meilenweit vorziehen einfach ein wunderschönes Land.Über den Arbeitsmarkt kenne ich mich dort leider nicht so aus bis das auf den Bausektor massenhaft Fachkräfte gesucht werden.

Vielleicht kannst du dich dahingehend nochmal informieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Australien wirst du meiner Meinung nach am meisten Früchte ernten können.

Solltest du vorher noch kein Working Holiday Visa beantragt haben, würde ich dir das empfehlen um dich erstmal in Australien für ein Jahr aufhalten zu dürfen. Wenn du dich bei einem Arbeitgeber beweist kann das ganze sehr schnell in ein Sponsorship umgewandelt werden.

Die Stundensätze sind hier im IT-Sektor exorbitant für Berufseinsteiger und eine Nachfrage nach diesen besteht hier auch enorm!

Das war ein sehr guter Tipp, ich denke ich werde es so machen, dass ich zwar portugiesisch lernen werde in den nächsten 2 Jahren (schadet nie ne weitere Sprache zu sprechen und vielleicht laye ich ja paar Brasilianerinnen dadurch), aber ich tendiere im Moment auch zu Australien, da es dort mit dem Work & Travel-Visum einfach super easy ist dort einzuwandern, englisch, sowieso kein Problem ist und dazu noch das Gesundheitssystem sehr gut ist. Dass mir die Leute nicht so sympathisch sind und dass Australien nicht die USA sind muss ich halt einfach hinnehmen. Ein perfektes Land, gibts natürlich nicht, aber ich denke Australien ist echt eine sehr gute Alternative.

Weißt du, was man ungefähr dort als Master verdient? Bzw. könnte ich mir auch eine Doktorandenstelle dort vorstellen. Hast du oder irjemand Informationen dazu?

Warum sind dir die Leute nicht sympathisch? :D Die Australier sind sehr freundlich und aufmerksam, hier gilt noch "Der Kunde ist König".

Zu PhD kann ich dir leider nichts sagen, nur weiß ich dass die Studiengebühren hier sehr teuer sind.

Für ein Sponsorship ist ein Mindestlohn von ca. 30AUD Pflicht, aktuell etwa 20/h. Da könntest du aber meinen Informationen nach als Berufseinsteiger auch locker mit 35-40AUD rausgehen.

Bei weiteren Fragen einfach PN.

Hmm weiß nicht, war nen Monat dort und irwie fand ich die Leute ziemlich arrogant. Die Amis waren mir da persönlich um Welten sympathischer, aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Was schätzt du denn mit wie viel man als Informatiker dort verdient, weil 40.000 AUD wäre noch deutlich weniger, als man in Deutschland verdient (würde mal grob sagen, dass man 40-45.000€ brutto als Einsteiger verdient) und Australien ist ja vom Leben um einiges teurer, als Deutschland

Wie wäre es denn mit Neuseeland? Würde ich Australien kulturell/landschaftsbedingt meilenweit vorziehen einfach ein wunderschönes Land.Über den Arbeitsmarkt kenne ich mich dort leider nicht so aus bis das auf den Bausektor massenhaft Fachkräfte gesucht werden.

Vielleicht kannst du dich dahingehend nochmal informieren.

Hmm ich war da noch nicht und weiß auch ehrlich gesagt nicht allzu viel. Aber ich will nicht mehr in eine Stadt unter 1.000.000 Einwohner ziehen und in Neuseeland ist die größte Stadt meines Wissens Wellington mit 200.000. Das passt glaube ich nicht so gut zu mir. Zum Rumreisen sicher interessant, aber dort leben, da ist mir Australien doch deutlich lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Amerikanerinnen sind doch super Frauen?? Das waren ehrlich gesagt, die besten Mädels in Bezug auf das Gesamtpaket und ich war dort 3 Monate.

WTF?

Mir gehen die "deutschen" Mädels ja auch schon zu einem nicht geringen Prozentsatz auf den Keks (Forderungen als ob sie s urdoitsche Mutterkreuz hätten und 19jährige Jungfrauen wären, Lebensentscheidungen und notch count wie Emma-Abonentinnen) - aber Amerikanerinnen?

Nochmal - WTF?

Lies mehr Roosh V, da ist bei attraktiven Amerikannerinnen eine ganze Menge dran. (Auch wenn er natürlich übertreibt)

Amerikannerinnen springen super auf PU-Shit an (ganz besonders der ganze Kram, der in EU zu krass ist wie negs, disqualifier usw.), sind auch hypergam ohne Ende - aber wenn Du glaubst da "bessere" Frauen zu finden, ganz krasser Holzweg.

USA ist wohl das einzige Land, wo Du Dich ins Bett von HBs zum Teil rein-neggen kannst oder generell durch reines Runterkloppen von PU-Standartmaterial sehr, sehr weit kommst.

Besser für SNL/ONS, Fremdgehen und FBs - ja.

Aber ansonsten? Dickes nö.

Und ja, field-tested.

American flags: legit check, ohne cope oder fool's mate wie Alk/Drogen.

__________

Wie wäre es denn mit Neuseeland?

VORSICHT

Neuseeland hat common law marriage, soweit ich weiß!

Aus PU-Sicht aber mal ganz, ganz schlechter deal, wenn man eventuell mit nem Mädel auch zusammen wohnen will!

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Amerikanerinnen sind doch super Frauen?? Das waren ehrlich gesagt, die besten Mädels in Bezug auf das Gesamtpaket und ich war dort 3 Monate.

WTF?

Mir gehen die "deutschen" Mädels ja auch schon zu einem nicht geringen Prozentsatz auf den Keks (Forderungen als ob sie s urdoitsche Mutterkreuz hätten und 19jährige Jungfrauen wären, Lebensentscheidungen und notch count wie Emma-Abonentinnen) - aber Amerikanerinnen?

Nochmal - WTF?

Lies mehr Roosh V, da ist bei attraktiven Amerikannerinnen eine ganze Menge dran. (Auch wenn er natürlich übertreibt)

Amerikannerinnen springen super auf PU-Shit an (ganz besonders der ganze Kram, der in EU zu krass ist wie negs, disqualifier usw.), sind auch hypergam ohne Ende - aber wenn Du glaubst da "bessere" Frauen zu finden, ganz krasser Holzweg.

USA ist wohl das einzige Land, wo Du Dich ins Bett von HBs zum Teil rein-neggen kannst oder generell durch reines Runterkloppen von PU-Standartmaterial sehr, sehr weit kommst.

Besser für SNL/ONS, Fremdgehen und FBs - ja.

Aber ansonsten? Dickes nö.

Und ja, field-tested.

American flags: legit check, ohne cope oder fool's mate wie Alk/Drogen.

__________

Wie wäre es denn mit Neuseeland?

VORSICHT

Neuseeland hat common law marriage, soweit ich weiß!

Aus PU-Sicht aber mal ganz, ganz schlechter deal, wenn man eventuell mit nem Mädel auch zusammen wohnen will!

Also ich war 3 Monate in den USA und kann echt sagen, die Mädels sind der hammer. Super cool, richtig gut zu vögeln und hübsch auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich war 3 Monate in den USA und kann echt sagen, die Mädels sind der hammer. Super cool, richtig gut zu vögeln und hübsch auch noch

Klar, sag ich doch.

Keine Frage.

Die adden DICH als flag, so "I goit my european flag lol"-mässig.

(Nur halt genau so jeden anderen mit game & frame)

Wenn man den Frauentypus bevorzugt = USA = Land der unendlichen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

sehr intressant, was mache Leute für Aufassungen haben... Ihr wisst schon das wir in einer Demokratie leben... und dazugehört es auch andere Meinungen zu akzeptieren, was ist den das dass man jmd runtermacht weil er auswandern will, weil ihm die Situation nicht mag? Und dann kommen solche Sprüche, er hat nicht gesagt schiebt alle ab, steckt sie ins Gefängnis der TE hat einfach gesagt das er weg aus Dtl will...

Das meine lieben Freunde ist noch schlimmer als AFD und Pegida, das was ihr hier betreibt das steinigen und Verurteilen anderer Menschen wegen anderer Weltansichten ist Faschismus und das ist noch schlimmer als Rassismus... /Die die deutsche Geschichte immer wieder herbeirufen genau das ist auch nach 33 passiert nur das da die linken verfolgt worden sind) Denkt mal darüber nach Leute, wieso gesteht ihr anderen das Recht zu gleichgeschlechtliche Partner zu habe, aber wenn jmd die aktuelle Flüchtlingspolitik ablehnt dann ist er sozialer Abschaum???? Gehts noch??? Vorallem ich hab keine einzige rechtsradikale Einstellung des TEs gelesen lol er sagt sogar noch das er nach Brasilien will in ein Land voller Latinos lol, also alszu ausländerfeinlich kann der TE nicht sein, vill Egoistisch aber sicher nicht ausländerfeindlich wenn er als Ausländer in ein anderes Land will...

@Topic ja Brasilien ist sehr gut, so gefährlich ist es auch nicht auser man geht direkt in die Favelas, nette Menschen aber leider doch ein 3. Weltland aber als mehrsprachiger sollte man da eine gute Position erreichen. Australien auch sehr gut, meiner Meinung nach die Beste Wahl gute Jobs und viel Sicherheit, leider aber keine geilen Latinas haha aber ich habe auch einen Latina fetish... USA auch sehr gut, hat viel multikulti, finde ich persönlich sehr gut... aber das sozial System ist einfach für den ARsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich weiß nicht warum hier manche meinen auf dich verbal einzudreschen. Du hast deinen Standpunkt ehrlich und mit durchaus vernünftigen Argumenten klar gemacht ohne dabei rassistisch oder ausländerfeindlich zu werden. Du hast eine ganz normale Meinung die leider nur nicht der Meinung der Masse entspricht und schon wieder wirst du sofort in die ungebildete rechte Ecke gestellt. Es ist wirklich unglaublich wie schnell bei diesem Thema nicht mehr nachhaltig argumentiert wird und man sofort mit hohlen Phrasen wie hier wirklich viele benutzen denunziert wird.

Der TE hat doch einfach nur die Tatsache und Realität geschildert wie es ist. Ich teile zwar seine Meinung, dass wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten nicht, aber ich denke ebenfalls das Flüchtlinge eher eine negative Auswirkungen auf dieses Land haben werden. Einfach aufgrund der Tatsache, dass in Deutschland die bisherigen Moslems ja größtenteils so extrem gut integriert sind. Wenn ich damit diese anspreche welche integriert sind tut es mir Leid aber ich spreche nur über den Teil der es nicht ist und das ist meiner Meinung nach die Mehrheit. Das ist doch nur realistisch!

Weiterhin stellt sich der TE als weltoffener Mensch da, weshalb spielt er sonst mit Gedanken auszuwandern? Denkt mal nach bevor ihr irgendetwas schreibt. Wobei ich sagen muss, dass der Titel etwas ungünstig gewählt worden ist.

Und jetzt noch etwas zu deinem Thread. Was hälst du von Panama? Das Land ist in den letzten Jahren ziemlich am boomen. Das Klima ist auch sehr gut und eine Sprachbarriere hast du ja nicht. Und mit deiner Studienrichtung sollte es dort meiner Meinung nach durchaus Jobs für dich geben. Die Lebenshaltungskosten sind auch unter den Deutschen. Als Gringo verdient man in der Regel in Süd - und Mittelamerika eh besser als Einheimische.

Ich habe mich übrigens auch schon ähnliche Gedanken gemacht du bist damit nicht alleine

bearbeitet von Foster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, da hast dir mit brasilien das richtige land ausgesucht. Wobei, wenn ich aus dem Fenster guvcke und so nachdenekn zwecks "NEidgeselslhaft" etc.

ob ich nicht auch irgendwann Österreich den Rücken kehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da stehe ich auch zu meiner Meinung, dass sich solche Leute gerne aus Deutschland verpissen können.

Deine Meinung und deine politische Gesinnung sind nicht Thema dieses Threads. Sie tragen zu diesem nichts Produktives bei und sind auch sonst völlig egal und komplett irrelevant. Warum du dich über die von der deinen abweichenden Meinung des TE so echauffierst, weißt du wahrscheinlich selbst nicht. Interessiert auch niemanden, was du vom TE oder sonstwem hälst. Hier geht es um Ideen zum Thema Auswanderung. Wenn du nichts beitragen kannst oder willst, halt einfach die Backen. Das gilt nicht nur für dich sondern auch für die anderen Experten, die es einfach nicht lassen können. Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch und nicht dazu da, sich gegenseitig niederzumachen oder die eigene Meinung wie ein Statussymbol herumzuzeigen und dann Lob und Anerkennung dafür einzufordern. Wenn du das nicht kapierst, dann bist du derjenige, der sich "gerne verpissen" kann.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Du studierst bist Du trotzdem etwas Dumm. Du kannst doch nicht alle Moslems in ein Topf setzen genauso wie bei den Deutschen! Es wird IMMER Menschen geben (egal welcher Religion oder Staatsangehörigkeit zugehörig) die einen einfach nur langweilen! Bei mir ist es genauso, ich komme aus der Türkei und meine Familie und ich sind hier perfekt integriert auch müssen wir unsern Glauben nicht außerhalb der Moscheen ausleben. Es gibt auch Moderne, integrierte Ausländer! Bloß sowas finde ich halt sehr schade wenn alle Ausländer oder in diesem Fall Moslems schlecht gemacht werden.



Es gibt sowohl einen gepflegten Deutschen der ein Top Job hat, Geld hat, eine glückliche und gesunde Familie hat als auch einen Deutschen der extrem ungepflegt ist einen fetten Bierbauch hat und vom Arbeitslosengeld lebt und genau so ist es doch überall egal welche Religion oder aus welchem Land man kommt!



Mich als Türke ekeln die Flüchtlinge auch an. Aber ich denke nicht alle sind so. Und ich habe jeden Tag mit sehr unterschiedlichen Kunden zu tun. (Lebe in München und arbeite mitten im Münchner Marienplatz).



punkt 2: Deutsche Frauen: Du musst unbedingt deine Einstellung ändern! Es gibt natürlich arroganten Deutsche (türkische, französische, Italienische etc.) Frauen die denken sie wären miss Pretty und Ihnen steht nur das beste zu. Auch ich denke ab und zu so wie Du "alle sind scheiße bla bla" aber wie gesagt der nächste Kunden (in meinem Job) ist dann wieder ganz anders und ich überdenke meine Ansicht dann. Wie gesagt bin ich Türke und meine Tante ist mit einem Deutschen verheiratet! Es gibt so süße und fantastische Deutschen Girls glaube mir! Wie gesagt, es gibt IMMER gute und schlechte Menschen! Merke dir das!




Ich hasse auch viele Sachen z. B. den Neid in DE wenn jemand mehr geleistet hat als andere und sich dadurch ein schönes Auto zulegt dann einfach mal gratulieren und nicht fluchen/neidisch sein!





Euer BOB


bearbeitet von bob marly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.