Erst Attracted und auf einmal meldet sie sich nicht mehr

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte seit meinen letzten Posts echt an mir gearbeitet und wirklich viel dazu gelernt. Einige Dates hinter mir mit wirklich hübschen HBs.

Jetzt zu meinem Problem:

Letzten Samstag mich mit ner HB 8 getroffen, es war wirklich sehr amüsant mit ihr, habe mich selten so gut mit einem Mädchen verstanden, Anspielungen, dass es nicht auf die Friendzone hinaus läuft waren natürlich auch dabei. Also es war klar das wir ein Date haben. Wieso auch immer, obwohl sie wirklich extrem attracted war, habe ich sie weder geküsst noch in den Arm genommen. Lediglich eine innige Umarmung gab es beim Abschied. Naja sie direkt am Abend geschrieben sie findet mich klasse usw.. Sie kam auf jeden Fall voll nicht klar auf mich (wenn ihr wisst was ich meine ;) ). Dann die nächsten zwei Tage nur süße Nachrichten von ihr ( ich natürlich immer geantwortet aber sie teilweise auch echt mal einen Tag warten lassen und nicht immer sofort verfügbar gewesen). Das ging dann so weit dass ich sie fragte ob sie nicht mal nach dem Arbeiten zu mir kommen möchte. Sie darauf hin dann: "ja natürlich gerne, schauen wir dann einen Film?"

Ich schon fast Freudensprünge gemacht :D

Naja dann kam die Absage weil sie einen Termin von der Arbeit dazwischen bekommen hat. Meine Antwort: " Echt jetzt? das ist schlecht. Dann wird Donnerstag nichts, können es ja auf Sonntag verschieben."

Sie meinte das ginge nicht wir machen nächste Woche was.

Ich mir wieder direkt Filme geschoben; sie hat kb mehr auf mich etc...

​Mache ich komischerweise echt nur bei Frauen die mir extrem gefallen, bei anderen Mädels die teilweise etwas jünger waren fühle ich mich immer überlegen und strahle da den gewissen Alpha aus. Kommt aber dann eine in meinem Alter die ich total heiß finde bin ich das kleine Baby :D

Mittlerweile kommt gar nichts mehr von ihr und auf meine Aussage, dass sie so komisch ist kam nur " Echt? war nicht mit Absicht. große Augen Smiley"

Ich interpretiere immer so extrem viel da rein und fühle mich da echt wie die größte pussy.

Meint ihr ich kann das noch retten? hatte mir überlegt Sonntag oder so zu schreiben "Ich habe lust auf ein Treffen mit meiner Latina ;)"

Ich glaube attraction von ihrer Seite ist extrem zurück gegangen, da ich so unmännlich wirke aber eigentlich nur nichts verpacken will bei ihr.

Habt ihr weitere Fragen zum Inhalt nur zu ;)

LG

edit//

Was ich vielleicht noch sagen könnte:

Das letzte was wir geschrieben haben, war dass ich ihr einen schönen Feierabend gewünscht habe und was für sie denn heute noch ansteht.

Ihr Antwort war: " Danke schön. Gehe heute Abend mit meinen Eltern noch essen."#

Ich: " So viel zum Thema " ich gehe garnicht so oft mit meinem Eltern Essen" :P"

War ne Anspielung darauf, weil sie beim Date genau das meinte nur halt momentan mega oft essen geht mit denen.

Sie: "und jetzt?"

Ich: "Du Miesepeter"

Sie: "nein ich habe heute gute Laune."

Ich: " :D "

Seit dem eben Funkstille. Das war Mittwoch Abend

bearbeitet von phil583

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich vom spannenden Typen zum nervigen AFC entwickelt.

"Warum bist du so komisch?" Alter, es interessiert dich einen Scheiss, warum sie so komisch ist. Sowas kannste deine Mutti fragen, aber keine Alte, die du ballern willst.

"Miesepeter". Hallo, ich bin ein kleines Beta Männchen und mache gerne auf beleidigt.

"... war dass ich ihr einen schönen Feierabend gewünscht habe und was für sie denn heute noch ansteht." AUFMERKSAMKEIT. HILFE. ICH BIN NEEDY. WARUM MELDEST DU DICH NICHT?! HEUL.

Merkste langsam, warum du es verbockt hast? Du bist nervig, needy und hast keine Alternativen. Totaler attraction OVERKILL

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich vom spannenden Typen zum nervigen AFC entwickelt.

"Warum bist du so komisch?" Alter, es interessiert dich einen Scheiss, warum sie so komisch ist. Sowas kannste deine Mutti fragen, aber keine Alte, die du ballern willst.

"Miesepeter". Hallo, ich bin ein kleines Beta Männchen und mache gerne auf beleidigt.

"... war dass ich ihr einen schönen Feierabend gewünscht habe und was für sie denn heute noch ansteht." AUFMERKSAMKEIT. HILFE. ICH BIN NEEDY. WARUM MELDEST DU DICH NICHT?! HEUL.

Merkste langsam, warum du es verbockt hast? Du bist nervig, needy und hast keine Alternativen. Totaler attraction OVERKILL

Ja ich habe selbst schon gemerkt das attraction verloren gegangen ist. Meine Frage war auch ob da noch was zu retten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Kontakt für eine Weile einstellen, wenn sie interesse hat meldet die sich bei dir. Du hast jetzt was wichtiges gelernt, was du bei anderen Frauen anwenden kannst. Let´s go gibt noch 3.5 Milliarden andere, have fun :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinem Vorredner voll zu, wobei ich's vielleicht ein kleines bisschen höflicher formulieren würde. Ich geh mal auf ein paar Details ein:

[...]teilweise auch echt mal einen Tag warten lassen[...] Warum einen ganzen Tag? Das das gepieltes Hinauszögern ist fällt stark auf, kein normaler Mench schaut in der heutigen zeit einen ganzen Tag nicht auf Handy.

[...]Sie meinte das ginge nicht wir machen nächste Woche was.[...] Du gibst hier das Ruder aus der Hand! Wenn sie deine Vorschläge ablehnt gib dich nicht gleich mit so einem vagem Terminvorschlag ab. Schreib hier lieber das du nächste Woche schon gut ausgelastet bist und dich meldest wenn du mal Luft hast.

[...]und auf meine Aussage, dass sie so komisch ist kam nur " Echt? war nicht mit Absicht. große Augen Smiley"[...] Schreib sowas bitte nie wieder! Würdest du gern hören das du komisch bist? Nicht wirklich, oder? Hatte den Fall erst bei einer Kommilitonin, der eine Clubbekanntchaft das Selbe geschrieben hat. Sie darüber zu mir: "Alter was hat der für ein Problem? Bin doch nicht komisch.." Mach lieber nen Freezeout als ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen. Das bringt dich kein bisschen weiter.

[...]Ich: " So viel zum Thema " ich gehe garnicht so oft mit meinem Eltern Essen" :P"

War ne Anspielung darauf, weil sie beim Date genau das meinte nur halt momentan mega oft essen geht mit denen.

Sie: "und jetzt?"

Ich: "Du Miesepeter"

Sie: "nein ich habe heute gute Laune."

Ich: " :D "[...] Merkst du's? Da ist null attraction dahinter. Den "Miesepeter" hättest du dir au den gleichen Grund wie oben sparen können. Und der smiley am Ende ist wirklich extrem needy.

Du machst jetzt erstmal einen Freeze Out, lest dich weiter ein, datest andere HB's und meldest dich bei ihr irgendwann mal wieder wenn du Bock hast. Momentan ist da nichts zu holen. Das mit dem Kopfkino bei manchen Mädels habe ich auch, lass dich davon nicht irritieren. Lenk dich ab mit interesanten Hobbies, Sport oder lern für Schule/Uni. Und date nebenbei andere HB's, das ist die beste Medizin dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt immer lustig, wenn man denkt man hätte was dazu gelernt, dann eine Frau dated auf die man gar nicht klar kommt weil sie so geil ist und von vorne bis hinten alles falsch macht obwohl man über das "erlernte" nachdenkt. Ich habe Date Alternativen, treffe mich demnächst mit ner anderen. Das Problem ist aber, dass ich die ganzen Weiber momentan nur über Instagram, Tinder oder Lovoo klar mache.

Werde von ihr wohl nichts mehr hören was ich echt schade finde. Ich höre wieder meine Pussy schreien merke ich gerade..

Die Schatzkiste habe ich mittlerweile schon 1x durch, muss für mich aber wohl einen gescheiten Ansatz finden, wie ich es endlich mal schaffe meinen Selbstwert richtig abzustimmen.

Wie gesagt, bei jüngeren (teilweise auch sehr geilen HBs) habe ich dieses Problem überhaupt nicht, hier habe ich nicht so das verlangen nach der Frau, ich brauche sie nicht und lebe mein eigenes Leben. Ist es eine reifere Frau in meinem Alter (23) oder 1-2 Jahre jünger, werde ich immer total abhängig von den dummen Tussies.

Ich merke, wenn ich eine abbekomme dann ist es im schnitt immer eine >HB7, also kann ich ja nicht hässlich sein und der erste Eindruck stimmt immer. Verkacke es nur meistens nach dem 1. bzw 2. oder 3. Date, weil ich entweder kb mehr auf die alte habe oder ihr so hinterher renne wie bei der jetzigen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir den mindfuck ein. Scheiss doch drauf und idealisier die Weiber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hatte seit meinen letzten Posts echt an mir gearbeitet und wirklich viel dazu gelernt. Einige Dates hinter mir mit wirklich hübschen HBs.

Jetzt zu meinem Problem:

Letzten Samstag mich mit ner HB 8 getroffen, es war wirklich sehr amüsant mit ihr, habe mich selten so gut mit einem Mädchen verstanden, Anspielungen, dass es nicht auf die Friendzone hinaus läuft waren natürlich auch dabei. Also es war klar das wir ein Date haben. Wieso auch immer, obwohl sie wirklich extrem attracted war, habe ich sie weder geküsst noch in den Arm genommen.

Also für mich hast du von Anfang an Fehler gemacht. Bzw hast du gar nichts wirklich gemacht. Wieso brauchst du Anspielungen um zu wissen, dass das ein Date ist? Fehler Nummer 1. Unsicherheit. AFC Verhalten.

Ich habe noch nie bei einem Date auch nur in Erwähnung gezogen, dass es sich dabei um kein Date handeln könnte.

Kein Kino, Eskalation, KC, FC war der nächste Fehler.

Ne Frau die einen Filmabend vorschlägt. Hättest sie sicherlich nach einer Stunde mit nach Hause nehmen können. Bestes Beispiel für: Wer nicht eskaliert verliert.

Du musst die Unsicherheit und Eskalationsangst ablegen. Dates scheinst du ja zu haben. Bringt aber nichts, wenn du dich doch nicht sexuell verhältst. Da kannste auch 100 Mal fragen, ob das ein Date ist. Wenn du dich wie jemand in der Friendzone verhältst landest du auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es denn so wichtig, dass man gleich beim ersten Date eskaliert?

Kleines Update: Sie hat eben geschrieben dass es nichts wird und es einfach nicht passt, habe dann noch nachgefragt an was es denn liegt.

Darauf kam dann nur noch sorry passt einfach manchmal nicht.

Hab sie jetzt gelöscht.

Schönen Abend euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ist es denn so wichtig, dass man gleich beim ersten Date eskaliert?

Gegenfrage: Möchtest du eine Frau, die dir gefällt, mit der du gern schlafen würdest, etwa nicht so schnell wie möglich so weit wie möglich anfassen, und angefasst werden?

Man sollte schlussendlich nicht eskalieren, um des Eskalierens willen (du vielleicht erstmal schon), sondern einfach deshalb, weil es das ist, was man als sexueller, selbstbewusster, auf eine Frau scharfer Mann tut. Alles andere wäre doch Blödsinn. Ich will mit ihr schlafen, also muss ich es auch in die Richtung ... "eskalieren" eben. Wenn dir die Frau nicht gefällt, oder du gerade keine Lust hast, kannst du es auch lassen, aber das setzt eben eine gewisse Selbstkenntnis und -sicherheit voraus. Anfängern wird nun oft geraten, so schnell wie möglich ranzugehen, um Ängste zu überwinden, die sie bei der natürlichen Auslebung ihrer Sexualität (noch) behindern. Kann man jedenfalls so sehen, denke ich ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es denn so wichtig, dass man gleich beim ersten Date eskaliert?

Kleines Update: Sie hat eben geschrieben dass es nichts wird und es einfach nicht passt, habe dann noch nachgefragt an was es denn liegt.

Darauf kam dann nur noch sorry passt einfach manchmal nicht.

Hab sie jetzt gelöscht.

Schönen Abend euch

Attraktive Frauen sortieren halt schnell aus, warum sollte sie sich nur mit einem netten Gespräch zufrieden geben? Ein anderer Typ hat sich zwischenzeitlich vermutlich auch nett mit ihr unterhalten. Hat dann aber noch Kino gemacht, sie rangezogen, ihr tief in die Augen geschaut, dabei ihr die Haare aus dem Gesicht gestreift, ihr etwas schönes gesagt, sie am Kinn gepackt und geküsst. Welchen von beiden würdest du nochmal sehen wollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast echt die Nummer direkt gelöscht? Dachte Männer machen sowas nicht ;)

Ja ist es denn so wichtig, dass man gleich beim ersten Date eskaliert?

Kleines Update: Sie hat eben geschrieben dass es nichts wird und es einfach nicht passt, habe dann noch nachgefragt an was es denn liegt.

Darauf kam dann nur noch sorry passt einfach manchmal nicht.

Hab sie jetzt gelöscht.

Schönen Abend euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt die Nummer direkt gelöscht? Dachte Männer machen sowas nicht ;)

Ja ist es denn so wichtig, dass man gleich beim ersten Date eskaliert?

Kleines Update: Sie hat eben geschrieben dass es nichts wird und es einfach nicht passt, habe dann noch nachgefragt an was es denn liegt.

Darauf kam dann nur noch sorry passt einfach manchmal nicht.

Hab sie jetzt gelöscht.

Schönen Abend euch

Kann man halten, wie man will. Manchmal kommt nach Monaten plötzlich eine Nachricht, hat man die Nummer gelöscht, kann man sie nicht zuordnen.

Ich halte aber viele dieser Nachrichten für reine Orbiternachrichten, soll heißen das ehemalige Target hat einfach mal Langeweile und will checken, ob du noch springst. Darüber hinaus hätte ich gar kein Interesse an einer Frau, bei der es einen zweiten Anlauf braucht, daher gilt für mich dann eben auch Nummer löschen.

Es kommt aber auch vor, dass man Nummern mit einer knackigen Nachricht oder einem Anruf wieder aufwärmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon mal nach sowas direkt die Nummer gelöscht. Zweites Date, Heavy makeout und von ihr kam nichts mehr danach. Auf Nachfrage "hat nicht gefunkt zwischen uns". -> nummer gelöscht wegen der versuchung sich doch nochmal zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast echt die Nummer direkt gelöscht? Dachte Männer machen sowas nicht ;)

Ja ist es denn so wichtig, dass man gleich beim ersten Date eskaliert?

Kleines Update: Sie hat eben geschrieben dass es nichts wird und es einfach nicht passt, habe dann noch nachgefragt an was es denn liegt.

Darauf kam dann nur noch sorry passt einfach manchmal nicht.

Hab sie jetzt gelöscht.

Schönen Abend euch

Kann man halten, wie man will. Manchmal kommt nach Monaten plötzlich eine Nachricht, hat man die Nummer gelöscht, kann man sie nicht zuordnen.

Ich halte aber viele dieser Nachrichten für reine Orbiternachrichten, soll heißen das ehemalige Target hat einfach mal Langeweile und will checken, ob du noch springst. Darüber hinaus hätte ich gar kein Interesse an einer Frau, bei der es einen zweiten Anlauf braucht, daher gilt für mich dann eben auch Nummer löschen.

Es kommt aber auch vor, dass man Nummern mit einer knackigen Nachricht oder einem Anruf wieder aufwärmen kann.

Wielange hattest du dann vorher keinen Kontakt zu der Frau wenn du sie wieder erwärmst?

Mir ist es schon oft passiert dass sich die Typen alle wieder melden...zwar nicht alle aber die meisten und dann liegt es bestimmt wie du schon sagst, dass sie Langeweile haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab auch schon mal nach sowas direkt die Nummer gelöscht. Zweites Date, Heavy makeout und von ihr kam nichts mehr danach. Auf Nachfrage "hat nicht gefunkt zwischen uns". -> nummer gelöscht wegen der versuchung sich doch nochmal zu melden

Die Versuchung sich nochmal zu melden...also wenn du dich nochmal gemeldet hättest was wäre dann dein Ziel gewesen? Sie noch ins Bett zu kriegen aber nicht für eine Beziehung zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, was soll ich denn noch mit ihrer Nummer?

War zwar echt mal wieder ne richtig heiße Braut aber wer nicht will der hat schon und ich habe es ja selbst verbockt, ich denke mir wenn so eine an mir Interesse hatte bekomme ich noch viel bessere, WENN ich diese Eskalationsangst bändige, die ich wie schon gesagt bei anderen überhaupt nicht habe, naja.

Noch ne Frage, wieso löscht sie mich nicht? Bzw wieso löscht ihr Frauen dann die Nummer nicht? Orbiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, warum man Nummern löschen sollte. In Zeiten unbegrenzter Telefonspeicher nehmen die nichtmal Platz weg. Wenn ich mich bei jemanden nicht mehr melde, dann deshalb weil ich keinen Bock drauf hab. Und nicht, weil ich die Nummer nicht mehr besitze bzw. löschen musste.

Und schon gar nicht interessiere ich mich dafür, warum jemand anderes meine Nummer löscht/nicht löscht. Wer sie braucht hat sie, wer sie nicht mehr braucht macht das was er für richtig hält. Wer sich melden will meldet sich. Alle die sich nicht melden haben dafür ihre Gründe. Ganz einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JA, was soll ich denn noch mit ihrer Nummer?

War zwar echt mal wieder ne richtig heiße Braut aber wer nicht will der hat schon und ich habe es ja selbst verbockt, ich denke mir wenn so eine an mir Interesse hatte bekomme ich noch viel bessere, WENN ich diese Eskalationsangst bändige, die ich wie schon gesagt bei anderen überhaupt nicht habe, naja.

Noch ne Frage, wieso löscht sie mich nicht? Bzw wieso löscht ihr Frauen dann die Nummer nicht? Orbiter?

Weil es ihr egal ist, ob deine Nummer in ihrem Telefon eingespeichert ist oder nicht...denke ich.

Bisher habe ich es oft zu gemacht, eine Nummer zu löschen wenn es nichts geworden ist oder wenn er komisch war/etwas komisches vorgefallen ist...meistens dann wenn ich wütend war oder sonstwas. Habe aber auch noch Nummern , wo ich mich freuen würde wenn sich einer davon melden würde. Z.b einer der beruflich weit weg ziehen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, was soll ich denn noch mit ihrer Nummer?

War zwar echt mal wieder ne richtig heiße Braut aber wer nicht will der hat schon und ich habe es ja selbst verbockt, ich denke mir wenn so eine an mir Interesse hatte bekomme ich noch viel bessere, WENN ich diese Eskalationsangst bändige, die ich wie schon gesagt bei anderen überhaupt nicht habe, naja.

Noch ne Frage, wieso löscht sie mich nicht? Bzw wieso löscht ihr Frauen dann die Nummer nicht? Orbiter?

Weil es ihr egal ist, ob deine Nummer in ihrem Telefon eingespeichert ist oder nicht...denke ich.

Bisher habe ich es oft zu gemacht, eine Nummer zu löschen wenn es nichts geworden ist oder wenn er komisch war/etwas komisches vorgefallen ist...meistens dann wenn ich wütend war oder sonstwas. Habe aber auch noch Nummern , wo ich mich freuen würde wenn sich einer davon melden würde. Z.b einer der beruflich weit weg ziehen musste...

Ja gut das ist wenigstens ein plausibler Grund wieso du die Nummer gespeichert lässt, aber sie hat an mir ja anscheinend doch kein Interesse, wieso also behalten?

Bin da mittlerweile hart geworden, hat jemand kein Interesse bzw gibt mir einen Korb, wird die Nummer gelöscht, weil unnütz. Ich muss aber zugeben, dass ich doch noch einige alte Nummern von vergangenen Mädels gespeichert habe. Vielleicht habe ich sie wohl doch aus Wut gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JA, was soll ich denn noch mit ihrer Nummer?

War zwar echt mal wieder ne richtig heiße Braut aber wer nicht will der hat schon und ich habe es ja selbst verbockt, ich denke mir wenn so eine an mir Interesse hatte bekomme ich noch viel bessere, WENN ich diese Eskalationsangst bändige, die ich wie schon gesagt bei anderen überhaupt nicht habe, naja.

Noch ne Frage, wieso löscht sie mich nicht? Bzw wieso löscht ihr Frauen dann die Nummer nicht? Orbiter?

Weil es ihr egal ist, ob deine Nummer in ihrem Telefon eingespeichert ist oder nicht...denke ich.

Bisher habe ich es oft zu gemacht, eine Nummer zu löschen wenn es nichts geworden ist oder wenn er komisch war/etwas komisches vorgefallen ist...meistens dann wenn ich wütend war oder sonstwas. Habe aber auch noch Nummern , wo ich mich freuen würde wenn sich einer davon melden würde. Z.b einer der beruflich weit weg ziehen musste...

Ja gut das ist wenigstens ein plausibler Grund wieso du die Nummer gespeichert lässt, aber sie hat an mir ja anscheinend doch kein Interesse, wieso also behalten?

Bin da mittlerweile hart geworden, hat jemand kein Interesse bzw gibt mir einen Korb, wird die Nummer gelöscht, weil unnütz. Ich muss aber zugeben, dass ich doch noch einige alte Nummern von vergangenen Mädels gespeichert habe. Vielleicht habe ich sie wohl doch aus Wut gelöscht ;)

Keine Ahnung... Ich habe genauso gut Nummer von Männern gespeichert an denen ich kein Interesse habe sie aber irgendwie nie gelöscht habe aus Faulheit...oder weil ich einfach keine Lust hatte.

Ja gut wenn dir jemand eindeutig zu verstehen gibt dass da kein Interesse besteht , kann ich es noch nachvollziehen aber was ist wenn das irgendwie ausläuft...weil von beiden nicht mehr wirklich was kommt, es gab keinen Streit oder sonstwas und falls der Mann sich nochmal melden sollte, würde ich evtl. nochmal drüber nachdenken den kontakt wieder aufzubauen um was auch immer zu tun...treffen, nur schreiben oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01

Noch ein Grund, Nummern nicht zu löschen: Man möchte nicht Gefahr laufen, den Anruf einer Person entgegenzunehmen, mit der man gerade nicht sprechen will.

Kann also alles mögliche und nichts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, was soll ich denn noch mit ihrer Nummer?

War zwar echt mal wieder ne richtig heiße Braut aber wer nicht will der hat schon und ich habe es ja selbst verbockt, ich denke mir wenn so eine an mir Interesse hatte bekomme ich noch viel bessere, WENN ich diese Eskalationsangst bändige, die ich wie schon gesagt bei anderen überhaupt nicht habe, naja.

Noch ne Frage, wieso löscht sie mich nicht? Bzw wieso löscht ihr Frauen dann die Nummer nicht? Orbiter?

Weil es ihr egal ist, ob deine Nummer in ihrem Telefon eingespeichert ist oder nicht...denke ich.

This!

Du bist ihr schlichtweg - inzwischen - so egal, dass sie nicht dran denkt.

Meistens löschen Frauen Nummern nur wenn der Typ extrem creepy war oder aus Wut/Drama-Gründen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.