Ausreden von der Frau (Chat)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hole beim Pick up Handynummer, hier eine Frau die zuerst mir angeschrieben hat, wenn ich versuche sie, einzuladen passiert etwas und am Ende eine Ausrede oder sie sagt ja, wann ich nicht kommen kann.

Ich versuche mit ihr seit November, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr, ich habe sie nur einmal gesehen, als ich sie angesprochen habe, sonst nichts.

Screenshot_2016_01_15_19_30_10.png

Sie hat mir zuerst angeschrieben, weil ich sie angesprochen habe und sofort gesagt, dass ich zur einer Party komme.

Screenshot_2016_01_15_19_30_17.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_25.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_30.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_34.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_39.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_44.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_48.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_53.png

Screenshot_2016_01_15_19_30_58.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_03.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_07.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_12.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_16.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_20.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_24.png

Screenshot_2016_01_15_19_31_28.png

Also ich habe kein Bock mehr!! Next Was hält ihr davon? Ich habe sie sogar angerufen aber sie war nie dran.

Ich bleibe in Deutschland 1 Jahr, ich komme aus Kolumbien, deswegen kann ich gut tanzen mein Aussehen ist ok weiße Haut, blaue Augen 1,70 selbstbewusst und schon 192 Frauen angesprochen, ich suche was festes aber es klappt einfach nicht.

bearbeitet von fuchs2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst?

Die hat sowas von keinen Bock. Und das war schon im November völlig klar.

Du schreibst sie immer wieder an. Sie tut das nur einmal, als sie was von dir will. Merkst du das nicht?

Ja, sie hat dich auch ganz am Anfang angeschrieben. Da war die Attraction auch noch recht hoch vom Sehen. Dann machst du ne Woche ! gar nix. In dem Moment bist du raus & vergessen.

Warum genau bleibst du eigentlich immer beim einzig möglichen Treffen auf ner Party (?)/ in einer Gruppe? Hätteste ihr im November mal ein Einzeldate vorgeschlagen, hättest du dir die ganze Tipperei sparen können...

Ergebnis des Ganzen: Vergiss sie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Joa, null Game. Außerdem ist das kein Field Report.

Wobei ich glaube, dass sie sich sogar mit dir getroffen hätte, wenn du nicht so rumgeeiert hättest. Ich sehe keine einzige konkrete Ansage zu einem Date. Oder zumindest einen Datevorschlag.

Sie sieht dich als Tipp-Freund(in). Next ist gut, aber schieb ihr nicht den schwarzen Peter zu. Du hast weder ge- noch verführt.

Lies dich ein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst?

Die hat sowas von keinen Bock. Und das war schon im November völlig klar.

Du schreibst sie immer wieder an. Sie tut das nur einmal, als sie was von dir will. Merkst du das nicht?

Ja, sie hat dich auch ganz am Anfang angeschrieben. Da war die Attraction auch noch recht hoch vom Sehen. Dann machst du ne Woche ! gar nix. In dem Moment bist du raus & vergessen.

Warum genau bleibst du eigentlich immer beim einzig möglichen Treffen auf ner Party (?)/ in einer Gruppe? Hätteste ihr im November mal ein Einzeldate vorgeschlagen, hättest du dir die ganze Tipperei sparen können...

Ergebnis des Ganzen: Vergiss sie.

Ich habe sie im November angerufen, dann die erste Woche Dezember. Schließlich war mir klar, dass sie nichts von mir wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend das alles hier. Was willst du überhaupt? Wenn du sie unterhalten willst, klappt doch gut so weit. Brauchst keine Tipps von uns.

Wenn du mit ihr vögeln und mit ihr intim werden willst, dann klappt das gar nicht. Warum frägst du dich? Hier was ich rauslese ohne je etwas von dir gelesen zu haben oder ich zu kennen:

- Sie ist wohl die einzige Frau in deinem Telefon und du hast keine Alternativen. Du bist sehr unerfahren und willst etwas erzwingen, verführen kannst du nicht! Lösung: Game mehr Frauen. Werde dadurch unabhängiger. Hol dir ab jz 3,4 Nummern pro Woche!

- Du verstehst nicht was für eine erfolgreiche Verführung zählt. Anziehung zu beginn ist scheiss egal, das sind Emotionen die sich von heute auf morgen ändern können! Wenn du allein auf attraction baust, ist dein Fundament extrem wackelig. Was du brauchst ist ihre Investition und deine Eskalation. Lôsung: Lass die Frau investieren, dir entgegen zu kommen und von sich aus in die Verführung aktiv einbringen. Das kombiniert mit deiner Eskalation wie Anfassen, Küssen, usw führt dazu das sie sich sexuell djr öffnet!

- Textgame kannst du nicht! Du bjst das beste Beispiel wie schnell man mit seiner Schreiberei Anziehung zerstört weil man total zum Langweiler wird. Unterhalten zählt nicht, ich kann mich auch mit der fetten Kassierein im Bäcker ewig unterhalten, was aber fehlt ist sexuelle Anziehung! Lösung: Lösch dje App und ruf Frauen an! Wenn du dann mit 5 Frauen geschlafen hast ist der Lerneffekt entsprechend vorhanden dass du wieder mit Whatsapp anfangen kannst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist es gut, dass Du viele Informationen lieferst.

Die Ursache des Problems liegt aber woanders:

1. "ab November"

2. sehr viele einzelne pings von Dir

Das deutet darauf hin, dass Du falsch operationalisierst.

Das zeigt sich an Anzahl, Zeitdauer und Reaktion auf Deine Mitteilungen.

Du hast ungefähr so agiert, wahrscheinlich ohne Dir das bewusst zu machen:

"Wenn ich eine unbekannte Anzahl von X Signalen sende, müssen diese nur häufig und gut genug sein, dann wird sie sich treffen und Sex haben wollen!"

--> Das ist aber IM KERN immer noch der Gedankengang des Betas --> "Ich muss so lange abarbeiten, bis die holde Maid sexuell besänftigt ist und mich toleriert!"

Richtige Operationalisierung:

" Wenn ich zwei bis drei pings geschickt habe und sie nicht innerhalb eines Gesamtzeitraums von maximal zwei Wochen so reagiert, wie ich das will, dann will sie sich weder treffen noch Sex haben - go to NEXT"

Bemerkst Du den Unterschied der Perspektive in den zwei Handlungsvorsätzen?

Der eine ist HB-zentriert (=beta), der andere ist auf Dich zentriert.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Screenshots, das gibt einem einen besseren Eindruck, als würdest du subjektiv davon berichten.

Nun, ich habe nach etwa der Hälfte aufgehört zu lesen. Warum? Weil mir langweilig wurde und sie nur noch geantwortet hat. Also reagiert, statt agiert. Du erzählst irgendetwas und von ihr kommt nur im übertragenen Sinne ein "Okay, schön!" oder "Du auch?" …

Keine Ahnung, ob es überhaupt Sinn ergibt, wenn man dir Tipps zum Gamen mit einer 15-Jährigen (?) gibt. In dem Alter schwierig.

Da du allerdings gewillt bist, für die Zukunft zu lernen: Halte dich an die Tipps der anderen. Lerne weitere Frauen kennen und hör auf, in der Zukunft krampfhaft Dialoge zu führen. Erkenne die Zeichen von echtem, gespieltem und Des-/Interesse.

WhatsApp ist der Teufel für Smalltalk. Es kommt immer auf den Umstand an, aber ich chatte mit Frauen so wenig wie möglich. Habe zu Silvester eine Schweizerin kennengelernt und wir müssen notgedrungen diese Medium nutzen, allerdings versuche ich sie gerade für Sprachnotizen zu begeistern, sonst ist ein Chat beliebig und austauschbar.

Merke: WhatsApp nur für kurzen (organisatorischen) Smalltalk nutzen. Alles andere lässt es in den meisten Fällen zu einer Brieffreundschaft werden, bei der das Interesse an einem realen Treffen sinken lässt. Wobei es auch eine Frage der eigenen Rhetorik ist.

bearbeitet von miesemarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war echt Scheisse, staat rumzuschreiben, "hey weisst du was, kenne ein cooles Platz, wir sollten man dort hin zusammen gehen!"

Stattdessen immer hin und her geschrieben und bist in die Zone "Typendieichnichtfickeaberhinundwiederantworte" gekommen.

Nummer löschen und weitere anspreche, ja und wegen Beziehung "LASS DEN SCHEISS"

Frauen riechen das, das ist total "Female Energie" Beziehung, Zärtlichkeit....

Abmachen, Spass haben und dann kommt Sex schon, wenn nicht gibt es Tausend andere!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt hab ich nach der Hälfte aufgehört zu lesen weil es sowas von langweilig war... ich hielt einfach nicht länger durch.

DU musst sexuell werden wenn du eine Frau ins Bett kriegen willst, vom Bett kriegst du sie dann auch in eine FB oder eine LTR...

aber dort wirst du nie hinkommen wenn du dich mit ihr unterhältst, wie mit einer Grundschullehrerin.

Ganz am Anfang hatte sie oberflächliches Interesse an dir, das du hättest nutzen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Eigentor. Das schöne ist, du lernst daraus langsam wie du dein Game optimierst. Viel falsch machen kannst du dabei nicht, außer es wieder zu probieren richtig?

Attraction vorhanden. Die klaren Ansagen fehlen eben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.