Bewerte mein Aussehen. Für jedermann.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute.

Da es verboten ist, als Mann im LadiesRoom(Im Bewerte mein Aussehen Thread) Menschen zu bewerten, habe ich mich gefragt, warum es denn keinen freien Thread dafür gibt.

Ich denke, das es durchaus legitim ist, sich als Mann, auch von Männern beraten zulassen. Deswegen möchte ich das es auch die Möglichkeit dafür gibt.

Da ist sie. Legt los.

P.S. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und ich bin Bluepiller. Ich glaube, nicht an Oberflächlichkeit. Also, auch wenn ihr es unbedingt wollt, ich werde mich nicht zeigen.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll, du vorderst die andern auf sich zu zeigen, aber selber ist dir das viel zu blöd.

Sorry, aber welchen Sinn hat das jetzt gehabt diesen Thread zu erstellen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, nein. Du verstehst mich falsch. Ich fordere niemanden auf. Ich gebe, nur Männern eine Chance, wenn sich hier jemand zeigt, das Aussehen unbestraft bewerten zu dürfen.

Mehr ist es nicht.

Für dein anliegen gibts bereits einen "Zeigt euch Thread."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Max, Gibt nicht viel zu sagen oder kritisieren, siehst einfach gut aus. Am Aussehen werden die Lays nicht scheitern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Bademantel aufm Hipsterfahrrad. Du bist der Boss, Digga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Siehst aus wie der neue Bösewicht aus dem neun Star Wars Film.

Aber echt so Großstadt-Hipster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Sloio

Erinnert mich an nen Bösewicht aus nem alten Sawfilm.

Deine Kommasetzung macht, mich zudem unruhig.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich an nen Bösewicht aus nem alten Sawfilm.

Deine Kommasetzung macht, mich zudem unruhig.

Glaube ich dir. Danke, das du nicht nur mein Aussehen bewertet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Hey, Leute.

Da es verboten ist, als Mann im LadiesRoom(Im Bewerte mein Aussehen Thread) Menschen zu bewerten, habe ich mich gefragt, warum es denn keinen freien Thread dafür gibt.

Ich denke, das es durchaus legitim ist, sich als Mann, auch von Männern beraten zulassen. Deswegen möchte ich das es auch die Möglichkeit dafür gibt.

Da ist sie. Legt los.

P.S. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und ich bin Bluepiller. Ich glaube, nicht an Oberflächlichkeit. Also, auch wenn ihr es unbedingt wollt, ich werde mich nicht zeigen. :)

EDIT: Da es jetzt zur mehrfachen Anfragen kam. Hier bewertet mich, bitte nicht so hart.

http://www.bildhochladen.de/links/b4921009b08ce84832ed1ca0565981cc

Muahahaha Max HG 12 .... los lad ein echtes von dir hoch du faker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe den ganzen Thread nicht.

Ein Fake-Bild hochladen ist ja schon mal ein super Anfang...NICHT.

#voteforclose

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasn daran so schwer zu kapieren?

Es geht darum, das jeder die gleiche Chance bekommt, das Aussehen eines anderen Menschen bewerten zudürfen und nicht nur Frauen, total elitär, der andere Thread. Warum stellt man die Meinung einer Frau über die eines Mannes, wenns um Aussehen einer Person geht?

Denkt ihr, ich kann nicht einschätzen, ob ein Mann attrakiv auf Frauen wirken kann oder ob ein Mann ästhetisch aussieht? Der Thread entstand weil sich mehere UseR darüber beschwert haben nicht im "Bewertet mein Aussehen-Thread" schreiben zu dürfen.

Was ihr mir erklären müsst, ist jetzt warum ich dafür ein Bild von mir posten muss. Ich mach es möglich. Ich weiß nicht warum sich hier niemand von Männern bewerten lassen will und noch kein Thread aufgemacht hat.

Der Anfang ist, das ich den Thread gestartet habe. Ich habe eine Werkbank aufgestellt, die Werkzeuge müsst ihr selbst benutzen und das zubearbeitende Objekt wird sich schon finden oder auch nicht. Wenn nicht ists auch nicht schlimm. Es ist ein Versuch und wers nicht versteht, muss es ja nicht gleich kaputt machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...] die Werkzeuge müsst ihr selbst benutzen und das zubearbeitende Objekt wird sich schon finden oder auch nicht. [...]

Lasst uns alle unser Werkzeug benutzen. Dann können wir das zu bearbeitende (und hoffentlich bis dahin gefundene) Objekt hobeln, dübeln, hämmern, nageln, bohren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...] die Werkzeuge müsst ihr selbst benutzen und das zubearbeitende Objekt wird sich schon finden oder auch nicht. [...]

Lasst uns alle unser Werkzeug benutzen. Dann können wir das zu bearbeitende (und hoffentlich bis dahin gefundene) Objekt hobeln, dübeln, hämmern, nageln, bohren.

...

..und was man sonst noch alles am "Objekt" bearbeiten kann: sägen, schrauben, abkanten, schneiden, kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.