12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich habe erst vor 1 Woche richtig angefangen zu gamen. Bin daher noch Anfänger und bräuchte euren Rat!
Für viele wird das Problem ziemlich banal erscheinen. Ich würde jedoch gerne wissen was der richtige Schritt wäre!

1. Sie 20

2. Ich 21

3. Anzahl Dates 0

4. Etappe der Verführung: Kurze Konversation, leichte Berührungen, Umarmung, bisschen Rapport
5. Beschreibung:
Ich hab das Mädchen auf der Straße kennen gelernt. Sie war ziemlich on und attracted. Haben bisschen Small Talk geführt und rumgealbert.
Am Ende gefragt, ob sie das Wochenende Zeit hat (Ja) und Nummer ausgetauscht. Danach folgende SMS Konversation (Ja ich weiß, anrufen ist besser, aber was geschehen ist, ist geschen)

"Ich gehe morgen auf der Hilfer einkaufen. Wenn du willst kannst du mir da joinen. Ansonsten hätte ich Montag ab ca 5 Zeit. Was ist dir lieber? :)"
"Hey :) für mich wärs besser nach dem 28... weil ich da Prüfung hab und noch nichts gelernt hab :sweat: "

6. Frage/n
Ich würde gerne das Date etwas früher halten, und nicht erst nach 2 Wochen, wo sie höchstwahrscheinlich schon längst vergessen hat, wer ich überhaupt bin.
Dabei möchte ich nicht allzu needy kommen.

Danke schon mal für die Antworten! :)

Nachtrag:
Der Satz mit dem "joinen" war gar nicht dabei. Ich hab den Text aus der Erinnerung geschrieben, eben nochmal nachgeschaut.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gut am Telefon bist, mach ein Telefondate aus und frisch erstmal die Attraction auf und mach dann Grounding. Sie weicht Dir aus, das wird nix in zwei Wochen. Sie hat im Gespräch mit Dir gesagt, sie habe am Wochenende Zeit. Jetzt plötzlich nicht mehr. Die Nummer wird sehr, sehr schnell kalt. Die durchschnittliche Halbwertszeit von nem NC auf der Straße ohne massig Comfort liegt unter 24 Stunden. Also ran da.

Ansonsten schau mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

Und beim nächsten Mal mehr Grounding auf der Straße, wenn Du die Zeit dazu hast. Wenn nicht, instant per Telefon oder SMS nachholen.

Cheers

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Ich hab in den Ghostwriter Thread geschaut. Der scheint schon seit längerer Zeit tot zu sein. Hab mich aber ein wenig durchgelesen, um References zu sammeln.

Hier ist der weitere Textverlauf (Ich bin mir nicht sicher genug am Telefon):
"Ich gehe morgen auf der Hilfer einkaufen. Wenn du willst kannst du mir da joinen. Ansonsten hätte ich Montag ab ca 5 Zeit. Was ist dir lieber? :)"
-"Hey :) für mich wärs besser nach dem 28... weil ich da Prüfung hab und noch nichts gelernt hab :sweat: "

Ich schicke ihr ein Bild von einem Model, das ein Model trägt (siehe Google^^ "Model wears Model Rick Owen") Sie hat mir gestern erzählt, dass sie auf dem Weg zu einem Catwalk ist.
"
Haha rick owens"
"Der neue Trend. Und? Gestern paar Mädls zum Tragen gefunden?" (Ich denke mir, dass ichs vielleicht übertrieben hab, weil sie ja selber Model ist)
30 Minuten später (scheint angepisst zu sein) schreibe ich:
"Haha sry, wenn das grad zu viel war, spaß beiseite. Hier hast du ein Video von meiner Katze:" (Schicke ihr ein Video, wo meine Katze mir den Rücken zukehrt und aus dem Zimmer geht)
-"Hahahah"
"Sie ist sehr schüchtern, genau wie ich"
-"Moi"
-"So schüchtern bist du gar nicht, sonst hättest du dich nicht getraut mich anzusprechen"

"Ach, das sagt doch gar nichts über mich aus. Heute oder Montag schon was vor? Du wirst wohl nicht den ganzen Tag lernen wollen"
-"Haha doch eigentlich schon *Facepalm* in 10 Tagen ist meine prüfung"
-"Ich muss nämlich am abend zumm ball meiner alten schule"
"Jaja, diese Lernmuffels... Dann schlag einen anderen Tag vor :thumbsup: "

Der letzte Satz, war vielleicht eine Hürde zu hoch. Antwortet nicht mehr.

Was meint ihr, wie kann ich das noch drehen?
Oder sollte ich einfach warten und in ein paar Tagen nochmal schreiben?

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

-"Hey :) für mich wärs besser nach dem 28... weil ich da Prüfung hab und noch nichts gelernt hab :sweat: "

Das würde ich mal als Test interpretieren. Es wäre nach dem 28ten "besser", aber wenn du ihr einen guten Grund nennst, klappt es sicher auch eher, sagt sie dir damit. Denke, sowas wie "Schade, ich fand dich super sympathisch/süß/witzig, und freue mich sehr, wenn wir uns am Wochenende noch sehen. Lernpause muss doch auch mal sein." Doch leider ...

Ich schicke ihr ein Bild von einem Model, das ein Model trägt (siehe Google^^ "Model wears Model Rick Owen") Sie hat mir gestern erzählt, dass sie auf dem Weg zu einem Catwalk ist.

"Haha rick owens"

"Der neue Trend. Und? Gestern paar Mädls zum Tragen gefunden?" (Ich denke mir, dass ichs vielleicht übertrieben hab, weil sie ja selber Model ist)

30 Minuten später (scheint angepisst zu sein) schreibe ich:

"Haha sry, wenn das grad zu viel war, spaß beiseite. Hier hast du ein Video von meiner Katze:" (Schicke ihr ein Video, wo meine Katze mir den Rücken zukehrt und aus dem Zimmer geht)

-"Hahahah"

"Sie ist sehr schüchtern, genau wie ich"

-"Moi"

Wie so oft die Frage: Warum die sinnlose, abturnende, blöde Schreiberei?

Sie gibt dir noch eine Chance ...

-"So schüchtern bist du gar nicht, sonst hättest du dich nicht getraut mich anzusprechen"

...(nämlich, ihr zu zeigen, dass du wirklich nicht schüchtern bist, klare Ansagen machst), die du sogleich ausschlägst...

"Ach, das sagt doch gar nichts über mich aus. Heute oder Montag schon was vor? Du wirst wohl nicht den ganzen Tag lernen wollen"

-"Haha doch eigentlich schon *Facepalm* in 10 Tagen ist meine prüfung"

-"Ich muss nämlich am abend zumm ball meiner alten schule"

"Jaja, diese Lernmuffels... Dann schlag einen anderen Tag vor :thumbsup: "

Du überlässt ihr die Führung, die Entscheidung, schon vor deiner letzten Frage, das ist unattraktiv.

Da spricht sie so ein ganz süßer (behaupte ich jetzt mal ;)) Typ einfach an und zeigt Eier, nur um dann doch wieder in das übliche Schreib-Geeiere zu verfallen. Ich denke, sie wollte klare Ansage, und war wohl interessiert, aber ...

Der letzte Satz, war vielleicht eine Hürde zu hoch. Antwortet nicht mehr.

Was meint ihr, wie kann ich das noch drehen?

Oder sollte ich einfach warten und in ein paar Tagen nochmal schreiben?

... ich bezweifel, dass sich noch was "drehen" lässt, wenn du sie nicht nochmal in einigen Wochen zufällig triffst und direkt, persönlich von vorn anfängst. Ansonsten macht dich hinterherrennen und noch mehr schreiben nun nicht attraktiver.

Abhaken, Lernerfahrung mitnehmen, rausgehen und weitere Frauen ansprechen. Dann aber direkt Date-Ansage oder Anrufen, hartnäckig, aber nicht nervig sein, und nicht irgendeinen Dreck per SMS schicken. Models und Katzenvideos? Warum? Waruuuum?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Führung-->Sie soll vorschlagen, du richtest dich ja vollkommen nach ihr...

Keine Kongruenz-->Du machst einen Witz und entschuldigst danach dafür...

Texten statt anrufen-->Ein Rückschritt wenn man bedenkt das sie ein streethook war...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie man sowas noch verkacken kann.

Du schaffst einen Streetapproach, was ca. 80% aller Leute hier sich nicht mal trauen und dann verkackst du es, weil du statt: "Hi, Jimmy hier. Donnerstag, 19:00 Uhr in Jack's Bar. Zieh das kurze Schwarze an. Unterwäsche ist verboten. Bis dann." Blödsinn schreibst und einen auf lustig machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich glaube es wäre am Besten gewesen wenn du ihr nach dem sie gesagt hat ihr wäre es ab dem 28 lieber gesagt hättest: "Okay, dann treffen wir uns am 28 abends in der Stadt und feiern das du die Klausur hinter dir hast"

Weißt du, eine Frau zu etwas überreden zu wollen ist immer so ne Sache, In deinem Fall kam das needy bei ihr an. Sie hat sich vielleich gedacht: "Wieso ist es ihm denn soo wichtig mich unbedingt vor dem 28 zu Treffen? Kann er nicht einfach zwei Wochen warten?"

In der Klausurenphase ist es einfach wirklich so das man wochenlang zu nichts mehr kommt außer zu Lernen und man einfach keinen Kopf hat oder Lust hat sich mit Jemand zu Treffen. Das muss nichts mit dir zu Tun haben.

Mach einfach nen Freeze und schreib ihr am 27 sowas wie: "Hey, wünsch dir viel Erfolg morgen bei deiner Klausur, du packst das :)" Wenn sie darauf antwortet schreibst du sowas wie: "Hey, hast jetzt wochenlang gelernt und die Klausur hinter dir. Jetzt wirds Zeit für ne Belohnung. Lass uns un morgen um in der Stadt treffen und ich lad dich auf ein xy ein."

Das ist nicht verkackt. Noch nicht. Such Alternativen. Werd ein geilerer Typ. Mach ein Date nach dem Freeze out aus. Und flieg mit ihr in den siebten Himmel. Genieß es :)

Peace up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Antworten. Habe auf jeden Fall was gelernt :) Ich geb euch nen Update, falls sich was draus entwickelt.

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs vor mir haben schon gute Kommentare gegeben.

Zuerst: "Wenn du willst kannst du mir da joinen." – Im Ernst? :D Ansonsten mein Beileid, dass du nach nem Erfolg so ins Fettnäpfchen trittst.

Dasselbe "Ich habe so viel wegen einer Klausur zu tun"-Spiel hatte ich neulich auch mit einer, die mir die vielen Pläne für die nächsten Wochen und Monate vorgeplappert hat. Nach einer direkten Ansage "Ich wollte dich nicht für eine Woche, sondern einen Abend vereinnahmen" und etwas Freeze hatte sie merkwürdiger Weise Zeit – für vier Nächte bei mir. Innerhalb von 1,5 Wochen. Wenn Frauen einen Typen heiß finden, lassen sie ihren Uni-Kram auch mal liegen. ;)

Vermutlich wirkst du auf sie ein bisschen schwammig nach deinem Hin und Her. Wenn du einen Witz machst der etwas "fieser" ist, dann steh dazu. Dein Humor, deine Regeln.

"Der neue Trend. Und? Gestern paar Mädls zum Tragen gefunden?" (Ich denke mir, dass ichs vielleicht übertrieben hab, weil sie ja selber Model ist)"

Du interpretierst es als "Oh, der war daneben." Warum? Weil du aufgrund fehlendes Selbstbewusstseins eingeknickt bist.

Deine Antwort hätte lauten können: "Keine, die intelligent genug war, mir ihre Nummer zu geben." … oder irgendwas in der Art. Nur bloß keine Entschuldigung!

"Schlag etwas vor!" – Du hast das Ruder abgegeben.

Kam mittlerweile was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich gehe morgen auf der Hilfer einkaufen. Wenn du willst kannst du mir da joinen. Ansonsten hätte ich Montag ab ca 5 Zeit. Was ist dir lieber? :)"

Haha, das Wort joinen ist echt legendär, aber ich würde es auserhalb von irgendeinem Szenen-Gelaber aus meinem Wortschatz streichen.

Ich würde an deiner Stelle auch bis nach dem 28. einfach gar nix mehr machen und dann ganz locker wieder anschreiben. Ich würd mich auch nicht direkt am 28 oder 29. melden, sondern paar Tage danach, damit es nicht so aussieht als ob du den Tag entgegengefierbert hast. Ich würds so aussehen lassen, als ob du zufällig an sie gedacht hast, oder sie dir beim Chat durchscrollen aufgefallen ist. Ich denk das du dann einfach nochmal ne Chance hast.

Ich versteh auch nicht wie hier immer gleich die Experten bei jeder kleinsten Sache meinen "Das Ding ist durch" nur weil er mal nen schlechten Witz gemacht hat heisst das doch noch lange nicht das nichts mehr geht. Genauso glaub ich auch nicht, das ein Anruf so viel besser gewesen währe. Ich denk Date via Text ausmachen sollte heutzutage kein Ding mehr sein, aber die meisten hier fahren ja diese 100% PU Schiene und wollen alles nach Lehrbuch umsetzen.

Noch Glückwunsch zu deinem Start nach 5 Jahren angemeldet sein :D

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle auch bis nach dem 28. einfach gar nix mehr machen und dann ganz locker wieder anschreiben. Ich würd mich auch nicht direkt am 28 oder 29. melden, sondern paar Tage danach, damit es nicht so aussieht als ob du den Tag entgegengefierbert hast. Ich würds so aussehen lassen, als ob du zufällig an sie gedacht hast, oder sie dir beim Chat durchscrollen aufgefallen ist. Ich denk das du dann einfach nochmal ne Chance hast.

Ahja.

"Hey, scrolle schon seit einer Woche jeden Abend unsere Unterhaltung durch. Du bist dran."

Ich versteh auch nicht wie hier immer gleich die Experten bei jeder kleinsten Sache meinen "Das Ding ist durch" nur weil er mal nen schlechten Witz gemacht hat heisst das doch noch lange nicht das nichts mehr geht. Genauso glaub ich auch nicht, das ein Anruf so viel besser gewesen währe. Ich denk Date via Text ausmachen sollte heutzutage kein Ding mehr sein, aber die meisten hier fahren ja diese 100% PU Schiene und wollen alles nach Lehrbuch umsetzen.

Hier sieht man eben sehr schön warum Textgame schlecht bzw. schwieriger ist. Am Telefon bekommt man auf einen Spruch eine direkte Reaktion und entwickelt keinen Hirnfick nur weil die Dame nicht nach 5 Minuten antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht wie hier immer gleich die Experten bei jeder kleinsten Sache meinen "Das Ding ist durch" nur weil er mal nen schlechten Witz gemacht hat heisst das doch noch lange nicht das nichts mehr geht.

Du verstehst es nicht weil du halt kein Experte bist.

Dabei brauch man kein Experte zu sein um solche ganz einfachen DInge zu verstehen:

Verführung setzt immer darauf das etwas Besonderes zwischen zwei Menschen entsteht. Sobald dieses Besondere jedoch verfliegt und zu etwas Gewöhlichem, ja Bekanntem wird verschwindet ebenso deine Attraction.

Gegessen wird solange das Essen noch warm ist - so einfach ist das.

Gerade in einer Zeit in der sich alle versuchen Kommunikation so leicht wie möglich zu machen hat jeder der in der Lage ist direkt zu approchen oder gutes Telefon-Game abzuliefern einen echten Vorteil gegenüber all den unzähligen halb-verklemmten key-jockeys.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.