Suche wing 18-25 für day/night/clubgame; Anfänger

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 22 jahre alt, unerfahren aber ehrgeizig. Suche nen wing da ich mir alleine auf der zülpicher ehrlich gesagt fucking awkward vorkomme und ich alleine Sets ungern Sets öffne.

Mein Aussehen würde ich als duchschnittlich bezeichnen.

Ich suche Leute die auf dem gleichen Stand sind wie ich, erfahrene können sich natürlich auch melden aber da würde wohl nur ich was davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beef,

bin auch 22, unerfahren aber lernwillig. Allerdings ist bei mir im Moment die Uni im Fokus, richtig mit dem Pickup anzufangen habe ich für die Ferien geplant. Wenn Du wie ich annehme in einem Monat immer noch dabei bist lass uns doch mal gucken ob wir harmonieren.

Gruß Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Suche nen wing da ich mir alleine auf der zülpicher ehrlich gesagt fucking awkward vorkomme

alleine Sets ungern Sets öffne

Aussehen würde ich als duchschnittlich

aber da würde wohl nur ich was davon haben

mein erster Eindruck Inner Game. Arbeite auch daran. Selbstwert, Unabhängigkeit, Zufriedenheit, Selbstbewusstsein....

alleine Sets ungern Sets öffne

du suchst eine base, wo du wieder hin kannst, wenn es nicht laufen sollte. Stell dir vor, du wärst das selbst. Erinner dich an Momente, wo es gut lief. Sollten die noch nicht vorhanden sein, denk daran, wie beispielsweise Mystery angefangen hat, alleine, ohne das gesamte Wissen, das du nachschauen kannst und sich die Sachen erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2016 um 12:32 schrieb beef:

Bin 22 jahre alt, unerfahren aber ehrgeizig. Suche nen wing da ich mir alleine auf der zülpicher ehrlich gesagt fucking awkward vorkomme und ich alleine Sets ungern Sets öffne.

Mein Aussehen würde ich als duchschnittlich bezeichnen.

Ich suche Leute die auf dem gleichen Stand sind wie ich, erfahrene können sich natürlich auch melden aber da würde wohl nur ich was davon haben.

wenn du noch Bock hast, schreib mir mal. Bin auch 22 und in ner ähnllichen situation wie du damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrDirect

Halli Hallo,

Werde am Stamstag nach einer Ewigkeit mal wieder streeten gehen.

Unter Ech Jemand dabei, der sich anschließen möchte?

Falls ja einfach eine Pn schreiben.

Mit sonnigen Grüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.