Stehen sie einfach nicht auf mich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mal eine Frage bzw. würde gerne mal eure Meinungen hören, die nicht wirklich was mit dem Thema Frauen gamen zu tun hat.

Kurz zu mir, ich bin 24 habe gerade eine Ausbildung abgeschlossen und fange demnächst an zu studieren, deshalb werde meine jetzigen wohnort verlassen (Kleinstadt) und in eine Großstadt ziehen.

In letzter Zeit, habe ich die Erfahrung machen müssen, dass die Frauen die ich äußerlich attraktiv finde sogut wie gar kein sexuelles Interesse an mir haben, wohingegen die Frauen die ich äußerlich nicht sehr attraktiv finde großes Interesse zeigen.

Ich würde mich persönlich äußerlich als etwas über dem Durchschnitt betrachten, achte auf mein Äußeres, mache viel Sport usw.

Ich möchte einfach nur verstehen woran es liegt um mich weiterzuentwickeln, denn es muss ja das Ziel sein auch die Frauen, die man wirklich anziehend findet ins Bett zu bekommen.

Hat jemand Ratschläge oder Erfahrung die er mit mir teilen möchte ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo das ja alles nichts mit Game zu tun hat....

....die Frauen, die Du interessant findest, denen zeigst Du aber Dein sexuelles Interesse? Ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mhm, ein paar wenig Infos. Wenn du Feedback zur Optik möchtest, gibt es da einen Thread im Ladies Room. Ansonsten muss das nicht an "den Frauen" liegen, sondern ist vermutlich eher dein Ausstrahlung / dein Verhalten ein anderes, wenn dir eine Frau gefällt. Erzähl mal was dazu! Wie läuft das Approachen? Läuft es überhaupt? Wie aktiv bist du, wie verhälst du dich, gibt es Dates? Woran machst du das "sexuelle Interesse" fest? Wenn du hier nur von Blicken/IOIs redest, bist du wohl einfach noch zu schüchtern/verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo das ja alles nichts mit Game zu tun hat....

....die Frauen, die Du interessant findest, denen zeigst Du aber Dein sexuelles Interesse? Ja?

Ich denke eher, dass der TE sofort aus dem Set, in Form von "ich habe einen Freund" oder "sorry du bist nicht mein Typ", fliegt.

Da ist dann nix großartig mit sexuellem Interesse zeigen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier ein.

Ansonsten weisen sie nicht dich ab, sondern die Rolle die du spielst. Bei denen an denen du kein Interesse hast, bist du sehr wahrscheinlich eher du selbst UND sie haben niedrigere Ansprüche, da weniger Alternativen.

Wenn wir schon beim Thema Ansprüche sind. Normal qulifiziert sich ja immer der Mann für die Frau (was ja nicht so attraktiv ist). Es gibt einen einfachen Trick das zu umgehen. Höhere Ansprüche als die Frau haben. Wenn ich zu einer Frau hingehe und sie nur wegen dem Aussehen will, dann habe ich keine Ansprüche. Da hat jede hohle Nuss höhere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank..

Es ist so das es meistens nicht zu Dates kommt, die Frauen kennzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen, ist kein Thema das funktioniert, doch sobald Themen wie treffen etc. kommen wird meistens abgeblockt. Es mag sein das es daran liegt das ich einfach nicht ich selbst bin sobald ich "solchen" Frauen begegne.

Ich weiß auch, es ist falsch irgendwelche Menschen explizit Frauen, auf ein Podest zu setzten, ich habe das Gefühl bei mir geschieht das vollkommen unbewusst.

Manchmal, denke ich mir einfach das ich evtl sowieso keine Chance habe, merken Frauen sowas ?

Zum Thema Ansprüche, kann ich denke ich sagen das meine Ansprüche recht hoch sind, sowohl an das äußere als auch dem inneren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch, es ist falsch irgendwelche Menschen explizit Frauen, auf ein Podest zu setzten, ich habe das Gefühl bei mir geschieht das vollkommen unbewusst.

Manchmal, denke ich mir einfach das ich evtl sowieso keine Chance habe, merken Frauen sowas ?

Ja, das tun sie sehr schnell. Merkt jeder Mensch (unbewusst).

Das ist oder war das Problem fast aller männlichen User hier. Wird hier auch ziemlich oft behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Dann hau doch mal nen konkreten Fall hier rein, wenn du Hilfe willst.

Wo und wie kennengelernt, wie und wann Date ausgemacht, bzw. versucht.

Das ist hier Rästeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir auch gerne per pn n Bild von dir und der/den Mädel(s) schicken, dann sag ich dir brutal ehrlich wo sowohl du als auch die Mädels optisch stehen. Ich arbeite im HR (Personalmanagement) und sehe täglich viele, viele Menschen.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.