Keine Antwort nach Frage nach der Nummer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gerade auf Tinder mit nem Mädel geschrieben. Hatte das Gefühl, dass es gerade läuft, hab ihr geschrieben, dass ich los muss und ein Treffen nächste Woche vorgeschlagen und nach der Nummer gefragt. Seitdem keine Antwort mehr.

Schade eigentlich.

Ich rechne mir da keine allzu großen Chancen mehr aus, aber was würdet ihr schreiben, um das zu reaktivieren und vielleicht doch noch an die Nummer zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, weil ihn eine versuchte Reaktivierung quasi keinerlei Zeit und Invest kostet (10 Sekunden Nachricht schreiben), kann er schon nochmal einen Versuch starten.

Schreib ihr einfach, dass du irgendwas gesehen oder im Radio gehört hast, das dich an sie erinnert hat.

zB.: "Bist du gerade auf Frauentausch?? Krass!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Schreib ein paar Tage später. Egal was, hauptsache es ist nicht butthurt. Meistens kommt dann "sorry hab ich total vergessen" dann gehts wieder weiter. Wenn der Motor vom Rasenmäher aus ist, ziehst du halt paar mal an der Strippe bis er wieder läuft. Wenn du das öfter machen musst (max 3-4 mal insgesamt) ist das immer ein Indikator dafür, die Sache einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh bitte, gib mir bitte deine Nummer, ich habe deswegen sogar schon ein Thema auf einem Forum eröffnet, mach mein Leben nicht kaputt!

Hmmmm, ist halt anmaßend, wegen eines Threads deartige Rückschlüsse auf das Leben des Threaderstellers zu machen.

naja, weil ihn eine versuchte Reaktivierung quasi keinerlei Zeit und Invest kostet (10 Sekunden Nachricht schreiben), kann er schon nochmal einen Versuch starten.

Seh ich nämlich auch so...

Schreib ein paar Tage später. Egal was, hauptsache es ist nicht butthurt. Meistens kommt dann "sorry hab ich total vergessen" dann gehts wieder weiter. Wenn der Motor vom Rasenmäher aus ist, ziehst du halt paar mal an der Strippe bis er wieder läuft. Wenn du das öfter machen musst (max 3-4 mal insgesamt) ist das immer ein Indikator dafür, die Sache einzustellen.

So werd ichs wohl machen, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste solchen Mädels manchmal einfach meine Nummer und schreibe irgendwas wie "meld dich mal" dazu. Sicher nicht optimal - braucht aber kaum Zeit und einige schreiben dich dann sogar noch auf WA an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ich poste solchen Mädels manchmal einfach meine Nummer und schreibe irgendwas wie "meld dich mal" dazu. Sicher nicht optimal - braucht aber kaum Zeit und einige schreiben dich dann sogar noch auf WA an

Kann man auch machen. Ich habe gute Erfahrungen mit "[...] meine Nummer ist xxx, was ist deine?" gemacht. Das Credo ist hier das "go first" und das macht es für die Frauen natürlicher, dir ihre Nummer zu geben. Entweder sie schreiben dir dann direkt dort oder geben dir selber ihre Nummer raus, win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.