Nach Clubgame wie weiter vorgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenos dias,

Ich versuch mal mein Problem so gut zu schildern wie es nur geht,

Am Freitag war ich alleine im Club (Ich geh eigentlich nur alleine in Clubs), dort war ein ziemlich großes und cooles Black/Urban Event, da ich über 6 Jahre nur zu Black Music tanzen gelernt habe , fällt es mir leicht aufzufallen auf der Tanzfläche, der Abend konnte nur perfekt werden , der Club in den ich gegangen bin besteht aus sehr vielen HB's und zu 90% nur aus versagern die absolut null Stil haben und mit Jogginghose auftauchen.

Nun zum Szenario:

Ich saß an der Bar mit 2 Wasser (Trinke absolut keinen Alkohol) und die Bar ist in nem Halbkreis aufgeteilt und dort war eine Gruppe mit 5-6 Leuten, davon eine die mir sofort aufgefallen ist und mein target für den Abend war, sie hat durchgehend "snaps" geschossen (Für die, die nicht wissen was dies ist, ein Snap ist ein Foto das per Snapchat app geschossen wird), ich bin direkt dahinter gewesen und hab immer mich auf das Foto geschlichen, das hat ihr so sehr gefallen das SIE mich sofort angesprochen hat , was mein Name ist etc. Ich hab da so paar Storylines die ich erzähle , weil ich keine Lust habe meine Identität an solche Preis zu geben. Ich hab über 1 Stunde mit ihr gesprochen über jeden Scheiß und dann hatten wir was, sie wollte sofort meine Nummer. Alles cool dachte ich mir, ich hab sie gefragt ob sie mit zu mir will, sie meinte gerne, aber ihre Freunde würden das nicht gut finden etc. Also hat Sie mich gefragt ob wir uns am Mittwoch bei mir treffen wollen, ich natürlich Ja gesagt. Also scheint alles gut zu laufen oder?

Das Problem jetzt ist, ich hab herausgefunden, dass sie 16 (!) Jahre alt ist und ich bin 23. Ich hab sie erst auf 20-21 geschätzt, aber dann das. Hätte ich sie schon im Club nach dem Alter fragen sollen und wie soll man jetzt weiter machen?

Was kann ich überhaupt nächstes mal besser machen? Ihre Freundinnen haben mich auch ziemlich aufgeregt , wie krieg ich es hin das ich mit ihr im Club komplett ungestört bin?

Würdet ihr jetzt noch weiter Interesse zeigen und sie einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist ein NC in so einer Atmosphäre eher ein Zeichen, dass es schlecht gelaufen ist. Du solltest nicht so sehr darauf abzielen, eine Nummer zu bekommen sondern die Gelegenheit gleich nutzen um einen Deckel drauf zu kriegen. NCs sind oft wertlos, nach meiner Erfahrung aber vor allem dann, wenn sie aus dem Clubgame kommen. Ist die Feierstimmung am nächsten Morgen vorbei, interessieren die Damen auch die Typen hinter den Nummer nicht mehr.

D.h. das nächste Mal in so einer Situation isolieren und eskalieren. Nimm sie an die Hand, führ sie in eine andere Ende des Clubs oder auf die Tanzfläche und versuch sie zu küssen. Nie werden deine Chancen besser sein als in diesem Moment.

Aber mal was anderes: Dein Bericht liest sich ein bisschen seltsam. Du ziehst alleine komplett nüchtern durch Club und schleichst dich auf Fotos von anderen Leuten. Hast du denn generell Erfolg mit so einem Vorgehen ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz gut.

Es kam viel von der Frau, also hat sie anscheinend Interesse.

Sie ist 16, damit ist es legal, also hast du meinen Segen. Ob du es willst musst du selber wissen. Ich würde sagen: warum nicht, wenn sie dir gefällt.

Besser machen: nicht fragen: "kommst du mit zu mir?" sondern "lass uns bei mir noch n glas wein trinken, hab ne tolle Flasche geschenkt bekommen" (oder einen anderen excuse).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist ein NC in so einer Atmosphäre eher ein Zeichen, dass es schlecht gelaufen ist. Du solltest nicht so sehr darauf abzielen, eine Nummer zu bekommen sondern die Gelegenheit gleich nutzen um einen Deckel drauf zu kriegen. NCs sind oft wertlos, nach meiner Erfahrung aber vor allem dann, wenn sie aus dem Clubgame kommen. Ist die Feierstimmung am nächsten Morgen vorbei, interessieren die Damen auch die Typen hinter den Nummer nicht mehr.

D.h. das nächste Mal in so einer Situation isolieren und eskalieren. Nimm sie an die Hand, führ sie in eine andere Ende des Clubs oder auf die Tanzfläche und versuch sie zu küssen. Nie werden deine Chancen besser sein als in diesem Moment.

Aber mal was anderes: Dein Bericht liest sich ein bisschen seltsam. Du ziehst alleine komplett nüchtern durch Club und schleichst dich auf Fotos von anderen Leuten. Hast du denn generell Erfolg mit so einem Vorgehen ?

Danke erstmal für den reply, also das NC juckt mich absolut null, sie wollte mir unbedingt ihre Nummer geben und am Tag danach kamen von ihr viele Nachrichten + Fotos in ganz attraktiven posen ;)

Ich hatte es eigentlich auch vor, aber ihre absolut zurück gebliebenen Freunde haben sie 24/7 unter Kontrolle gehalten.

Haha, ich musste echt lachen bei deiner letzten Frage ;D

Ich bin extrem extrovertiert, deswegen juckt es mich absolut null wenn jemand sowas merkwürdig findet (Jetzt nicht auf dich bezogen) , zu der Alkohol sache... Ich hasse das Zeug über alles, es gibt nichts widerlicheres als Alkohol, ich brauch sowas auch nicht um Spaß zu haben, ich bin immer extrem gut gelaunt. Ich geh wie gesagt echt fast nur alleine in Clubs, so kann ich mich voll auf die Situation konzentrieren und mein Spiel laufen lassen. Und die Quote? Naja ich guck da so nicht drauf, aber es kommt echt oft gut rüber und wenn jemand merkwürdig guckt und fragt "wieso gehst du alleine hier her? Hast du keine Freunde?" kommt von mir meistens nur ein Lächeln mit "Schön das es dir aufgefallen ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz gut.

Es kam viel von der Frau, also hat sie anscheinend Interesse.

Sie ist 16, damit ist es legal, also hast du meinen Segen. Ob du es willst musst du selber wissen. Ich würde sagen: warum nicht, wenn sie dir gefällt.

Besser machen: nicht fragen: "kommst du mit zu mir?" sondern "lass uns bei mir noch n glas wein trinken, hab ne tolle Flasche geschenkt bekommen" (oder einen anderen excuse).

Danke auch für deinen reply :)

Ja ich muss zugeben, ich war nichtmal wirklich motiviert an dem Abend, wie gesagt es kam viel Interesse von ihr rüber, ich bin wie gesagt noch am überlegen, aber werde mich wahrscheinlich entscheiden ja zu sagen.

Ich hätte echt eskalieren sollen, aber es war in der Situation wirklich sehr schwer, aber sicher auch nicht unmöglich. Ihre Freunde haben einfach nen Kreis um uns gebildet und die widerlichsten Blicke gegen mich geworfen haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nach dem Abend gab's recht viel OG (WhatsApp und Snapchat) beim zweiterem bekam ich sozusagen schon nen vorgeschmack auf das , was auf mich zukommt.

Nun hab ich Date klar gemacht, diesen Freitag fahr ich zu ihr ohne Probleme Adresse bekommen und sie scheint ziemlich attracted zu sein.

Das ding jetzt ist, soll ich weiter mit ihr schreiben? Also bis zum Freitag, ich muss dazu sagen das mir OG eigentlich recht gut liegt, natürlich nicht perfekt aber schon recht überdurchschnittlich.

Wie würdet ihr da vorgehen? Einfach erstmal freezen?

BTW: nicht vergessen sie ist 16 bzw wird nächsten Monat 17 ;-)

Nach meiner Erfahrung nach sind das ja eigentlich die Art Frauen/Mädels die ziemlich abhängig von ihrem Handy sind.

bearbeitet von stepbacksniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es wohl seltsam, wenn du es ab jetzt einfach sein lassen würdest du texten....Wenn du das gut kannst, dann zieh das doch einfach bis Freitag durch, wenn ne Nachricht kommt, antworte wenn du Zeit und Lust hast. Ich denke, nach dem was du so schreibst, sollte das kein Problem darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es wohl seltsam, wenn du es ab jetzt einfach sein lassen würdest du texten....Wenn du das gut kannst, dann zieh das doch einfach bis Freitag durch, wenn ne Nachricht kommt, antworte wenn du Zeit und Lust hast. Ich denke, nach dem was du so schreibst, sollte das kein Problem darstellen

Ich muss gestehen ich hatte schon bisschen die befürchtung das es needy rüberkommt, obwohl ich beim texten den HB's eigentlich immer zeige das ich zwar interessiert bin, aber das es nicht das wichtigste für mich ist.

Ich denkmal ich zieh es bis Freitag durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Danke für die Tipps bisher.

HB8 hat das Date für heute Mittwoch Abend abgesagt und mir sofort nen Gegenvorschlag gemacht für Gestern also Donnerstag.

Sie wollte zu mir, ich hab Essen fertig gemacht und wir haben was gegessen und ungefähr 1 Stunde dabei über alles geredet, danach bin ich sofort eskaliert KC und direkt FC. Sie selbst sagte danach im Bett "Das war klasse, aber ich will nicht das es einmalig ist und das wir uns öfters sehen" Ich hab ihr gesagt das ich nicht nach einer Beziehung suche , aber wir ne FB führen können. Das fand sie irgendwie nicht so wirklich gut und ist direkt gegangen.

Hätte ich das irgendwie anders formulieren sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste grade schmunzeln, wie du das geschrieben hast. Du lädst ne 16 jährige zu dir ein, knallst sie, sie will direkt danach ne Beziehung und haut dann ab als du es verneinst :D geil :D

Aber zu deiner Frage: Wenn ich in solche Situationen komme, dann sage ich den Mädels nie direkt, dass ich ne Fickbeziehung will, sondern schlage vor, dass wir es einfach laufen lassen und sehen was passiert, die Zeit zusammen genießen und sowas. Das ganze nicht zu ernst sehen und enjoy the Moment. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste grade schmunzeln, wie du das geschrieben hast. Du lädst ne 16 jährige zu dir ein, knallst sie, sie will direkt danach ne Beziehung und haut dann ab als du es verneinst :D geil :D

Aber zu deiner Frage: Wenn ich in solche Situationen komme, dann sage ich den Mädels nie direkt, dass ich ne Fickbeziehung will, sondern schlage vor, dass wir es einfach laufen lassen und sehen was passiert, die Zeit zusammen genießen und sowas. Das ganze nicht zu ernst sehen und enjoy the Moment. :)

Sie ist mittlerweile sogar 17 :D

Ja, ich muss zugeben es kam von mir so raus:

"Dann lass doch ne FB führen?"

Also absolut nicht sensibel oder ähnliches, eventuell sollte ich da mal mehr dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.