5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich in letzter Zeit wirklich stark verbessert. Hab beim Feiern in letzter Zeit immer NCs, auch wirklich gut vorbereitete aus denen sich oft Dates ergeben, hab auch KCs im Club. Wo es allerdings immer noch hackt, ist das Club Game und zwar nicht auf der Tanzfläche und auch nicht vor dem Club, oder nach dem Club, oder draußen, sondern im Club.

Komme da irgendwie sehr selten oder durch Zufälle in Sets und dann läufts nicht wirklich gut. Kann nie wirklich gute Gespräche aufbauen und dann läufts auch nicht das ich sie erst von ihren Mädels wo anders mit hin nehme und dann durcheskaliere. Vermute das der Comfort fehlt. Und das ist normalerweise echt kein Problem nehm die sonst nach einer Weile einfach an der Hand und sag komm lass uns ... gehen. Aber richtig im Club läuft einfach nix. Hoffe das ist ausführlich genug beschrieben. Hab auch schon viel darüber gelesen.

Wäre aber trotzdem schön wenn mir das nochmal jemand erläutern könnte wie ihr im Club vorgeht. Also die Phase vom Start bis zum Punkt an dem man sie von ihren Freundinnen wo anders mit hin nimmt.

Beste Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja standartmäßig:

1. Durch den Club laufen und sich ein wenig orientieren.

2. Nach IOI's ausschau halten. Meistens kriegst du (wenn man auffällt/attraktiv genug ist) ganz klare Zeichen/Blicke von Frauen.

3. IOI registriert: 3 Sekunden Regel und Approach (egal wie viele Leute da in der Gruppe stehen)

4. Fang ne witzige unterhaltung an und beziehe die Leute rund herum ein wenig mit ein ohne jedoch von deinem Target abzuweichen.

5. Sobald die Gruppe dich nicht mehr als Fremdkörper wahrnimmt, sondern sich wohl fühlt mit dir kannst du anfangen sie zu isolieren. Denn bei comfort der Gruppe ist die Gefahr des Cockblockings zweck isolation nicht mehr so hoch.

5.a) Ich mache von Anfang an starkes Kino, aber das muss jeder selber wissen. Bin sehr touchy

6. VOn der Gruppe entfernen, zeitig KC ansetzen. Sitzt der und gefällt ihr, ist das schon die halbe Miete.

7. Pflanzen der Idee. a) Sie wissen lassen, dass man zu zweit später ja noch alleine los kann (direkter Weg) b) Subtiler Weg: Lass und bei mir noch einen Drink nehmen, meine Wandgemälde musst du undedingt gesehen haben bla blup.

8.a) Haste genug Group comfort und genug comfort usw. bei der Frau, lässt euch die Gruppe ziehen. Ab nach Hause, Tür zu, FC

8.b) Haste nicht genug Group/Single comfort: Nummer holen und neues target suchen.

Ich hab vorgestern Abend eine approacht, die einen super kuscheligen Pullover hatte. Bin hin, hab angefangen ihren Arm zu streicheln und sagte irgendwas wie "OH MEIN GOTT. Du bist ja ultra kuschelig. Ich kann gar nicht aufhören dich anzufassen! ;D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Club ist ein großes Set. Wenn du die ganze Zeit am Eingang oder beim Klo stehst, dann bist du einer dieser Außenseiter. Daher orientieren bevor er voll ist. Ein Stammclub empfiehlt sich da. Ansonsten sind die eh fast immer gleich aufgebaut. Beim Eingangsbereich ist es ruhiger und Sitzplätze sind meist am Rand.

Was sehr wichtig ist, ist das Lockin. Das heißt du stellst dich so hin dass es so ausschaut als würde sie dich anmachen und nicht umgekehrt. Das kann bei einem 1er-Set sein dass du an der Wand lehnst und sie vor die steht. In diesem Moment kann sie dich anschreien und sagen du bist widerlich. Die anderen die das sehen werden trotzdem denken dass sie voll auf dich steht -> Preselection.

In größeren Gruppen an der Bar, lehnst du dich einfach an die Bar /Wand. Du begibst dich in eine angenehmere Lage als sie ist. Hier schaut es dann aus was wärst du Teil der Gruppe und als würde sie dich wollen. Ist dann Preselection + Social Proof.

Wenn sie sitzen, setzt du dich schnellst möglich dazu.

Ansonsten ist im Club indirekt mit direkter Körpersprache das was bei mir am besten funktioniert hat. Im Club sind alle betrunken und haben alle die Eier ihr ins Gesicht zu lallen dass sie sie schön finden (ok, nicht alle, aber zu viele um damit aufzufallen). Daher lieber verbal lieber freundschaftlich bleiben alá "Ich will nur neue Leute kennenlernen" (was am besten wirklich deine Intention ist), aber mit dem Körper dein Interesse zeigen. Sie wird es fühlen. Und im Club ist außerdem alles anders. Du kannst dort machen was du willst. Du kannst dort einfach so darüber reden wie gerne du eine Frau leckst und es wird dich niemand verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was mir noch aufgefallen ist. Geh manchmal mit Kumpels feiern, manchmal aber nur mit Mädels, welche aber auch wirklich von beiden Seiten nur Freundinnen sind.

Oft hab ich gelesen das bringt social proof. Mein Ansicht dazu, wenn ich mit Mädels weggehe, macht das zwar mega Spaß, aber meiner Erfahrung nach wirkt das auf die HBs eher negativ. Wenn ich mit den Kumpels unterwegs bin läufts einfach, bekomme ständig lols und wir kommen wirklich oft ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt in Sets :D mit den Mädels ist das nicht so.

Ist mir schon so oft passiert, dass ich z.B. merke eine Tanzt mich an und dann kommt so von einer Freundin von der, ja das ist den seine Freundin oder so. Das merke ich da ständig. Wie sind da eure Erfahrungen damit, kann man das zu seinem Vorteil Nutzen wenn ja wie usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "spezialisiere" mich eigentlich nur auf das CG, ich geh absolut nicht in den Club um mit Freunden spaß zu haben sondern eigentlich nur mein game durchzuziehen.

Was ich gerne mache ist, ich geh 99% der Zeit immer alleine in die Clubs, immer natürlich fresh angezogen und mit gutem gefühl und motivation.

Villain88 hat das eigentlich schon Perfekt erklärt, als erstes wird immer der Club abgecheckt und auch die targets, bei mir ist es tatsächlich unfassbar easy was klar zu machen, da ich in ner gegend wohne, in der nur Bauern leben, diese gehen dann natürlich nicht gepflegt und gut gedressed in den club, somit ist die konkurrenz quasi nich vorhanden.

Danach setz ich mich meistens an die Bar und bestell mir 1-2 Wasser und check weiter aus, meistens findet sich dann eine Gruppe mit mehreren HB's und dann fang ich schnell nachdem EC an das target anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.