Nachgeben bei bestimmten Situationen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He, ich stelle mir momentan die Frage, soll man bei Frauen auch mal nachgeben.

Ich konkretisiere mal:

Situation1 - mit Freunden

Freunde und ich gehen in den Club A, sie geht mit ihren Freunden in den Club B.

Sie sagt, wollts ihr nicht auch in den Club B kommen?

Antwort: Nein, wirkt needy, wenn ich nicht mein Ding durchziehe und meine Freunde überreden muss in den Club B zu gehen.

Situation 2 - alleine

Ich gehen in den Club A, sie geht mit ihren Freunden in den Club B.

Sie sagt, willst du nicht auch in den Club B kommen?

Antwort: Ja, aber nicht immer, um nicht als Beta zu gelten, der immer nach ihrer Pfeife tanzt. Trotzdem Attractionverlust?
Situation 3 - alleine
Ich gehe heute in keinen Club, da vollkommen erschöpf. Sie mit ihren Freunden in Club B.
Sie sagt, willst du nicht auch in Club B kommen?
Antwort: Nein, da ich völlig erschöpft bin. Würde ansonsten vollkommen needy wirken.
(Wirkt das nicht auf die Frau wie ne Absage, die sie blamiert, jetzt stellt SIE dir einmal als erstes ne Frage, und du sagst nein, und blockst sie ab)
bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Frauen wie Menschen behandeln. Das heißt ja, du sollst auch mal nachgeben.

Es ist einfach eine Sache des Investments. Warum verschiebst du deine Pläne für sie? Weil du sie ficken willst, oder weil sie das für dich auch ohne weiteres machen würde? Nummer 1 ist needy, Nummer 2 ist attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, am needysten ist das alles so zu zerdenken. Mach worauf du Lust hast. Wenn ich sage ich bin erschöpft und meine Freundin will was machen, oder ein Date und fragt mich, überlege ich ob ich Lust habe und äußere mich dann dementsprechend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, ich stelle mir momentan die Frage, soll man bei Frauen auch mal nachgeben.

Ich konkretisiere mal:

Situation1 - mit Freunden

Freunde und ich gehen in den Club A, sie geht mit ihren Freunden in den Club B.

Sie sagt, wollts ihr nicht auch in den Club B kommen?

Antwort: Nein, wirkt needy, wenn ich nicht mein Ding durchziehe und meine Freunde überreden muss in den Club B zu gehen.

Situation 2 - alleine

Ich gehen in den Club A, sie geht mit ihren Freunden in den Club B.

Sie sagt, willst du nicht auch in den Club B kommen?

Antwort: Ja, aber nicht immer, um nicht als Beta zu gelten, der immer nach ihrer Pfeife tanzt. Trotzdem Attractionverlust?
Situation 3 - alleine
Ich gehe heute in keinen Club, da vollkommen erschöpf. Sie mit ihren Freunden in Club B.
Sie sagt, willst du nicht auch in Club B kommen?
Antwort: Nein, da ich völlig erschöpft bin. Würde ansonsten vollkommen needy wirken.
(Wirkt das nicht auf die Frau wie ne Absage, die sie blamiert, jetzt stellt SIE dir einmal als erstes ne Frage, und du sagst nein, und blockst sie ab)

hey RedPepper,

erstens stellt sich immer die Frage in welchem Stadium du mit der Dame bist. Sagen wir mal du hast massig attraction bei Ihr und sie will dich sehen und du hast wirklich nichts besseres vor und kannst "reinen" gewissens mitkommen, dann tu es! solange du dich nicht mehrfach von ihr auf Abruf irgendwo hin bestellen lässt und dein Attraction Level gut ist und du nicht deinen Kumpels absagst kannst du das ruhig hin und wieder machen wieso auch nicht!!!

Du könntest sogar gerade wenn du mit nem Kumpel los bist und sie mit Freundinnen unterwegs ist das ganze verbinden (sogar besser als wenn du alleine bist und nur dann mitkommst, das zeigt eher das du alleine nichts mit dir anzufangen weißt). So kann dein Kumpel eine von Ihren Freundinnen klären und du kannst dir wenn du dich mit Ihren Mädels gut stellst massig an attraction gewinnen. Gehst du hingegen alleine mit denen mit, bist du sofern du nicht sehr offen bist und gerne fremde Menschen alleine kennenlernst, voll auf die Mädels Gruppe angewiesen und klebst denen quasi die ganze Zeit am Arsch.

hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, am needysten ist das alles so zu zerdenken. Mach worauf du Lust hast. Wenn ich sage ich bin erschöpft und meine Freundin will was machen, oder ein Date und fragt mich, überlege ich ob ich Lust habe und äußere mich dann dementsprechend.

Ich versuche eh meine Gedanken in Grenzen zu halten, habe aber einen sehr denklastigen Job, und kann da schwer hin und her switchen

Und zum Thema Frauen sind auch nur Menschen, wenn ich mich "normal" so wie ich momentan noch bin verhalte, dann läuft es weiterhin so schlecht im Privatleben.

Habe seit den paar Wochen hier am Board schon einiges ausprobiert, und sehe einfach, dass nur ne offene und kommunikative Einstellung einfach nicht ausreicht.

Es ist einfach eine Sache des Investments. Warum verschiebst du deine Pläne für sie? Weil du sie ficken willst, oder weil sie das für dich auch ohne weiteres machen würde? Nummer 1 ist needy, Nummer 2 ist attraktiv.

Eine Frau ist noch nie für mich wo anders hingegangen, deswegen war ich bisher auch immer sehr stur. Attraction lost, proud found.

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Frauen sind auch nur Menschen, wenn ich mich "normal" so wie ich momentan noch bin verhalte, dann läuft es weiterhin so schlecht im Privatleben.

Habe seit den paar Wochen hier am Board schon einiges ausprobiert, und sehe einfach, dass nur ne offene und kommunikative Einstellung einfach nicht ausreicht.

Sorry, gar nicht daran gedacht.

Also needy wirst du wenn du (um einiges) mehr als sie investierst. Sprich wenn du immer sofort antwortest (sie aber nicht) und au Einzeiler mit Romanen antwortest. Nur mal ein Beispiel aus dem Textgame. Im Club ist es zB. auch so dass wenn du dich mehr als sie rein lehnst zu needy wirkst.

Qualifizeiren ist auch ein Investment. Deshalb ist es gut wenn du am Anfang sie zuerst fragst was sie denn besonders macht, sprich Qualification-Loops gibst. ZB. "Kannst du gut kochen?".

In deiner Situation würde ich tatsächlich meine Termine nicht für sie verschieben. Also den Club wo ich hingehe. Wenn du aber alleine bist und eh noch keinen Plan hast, dann kannst du gerne mit ihr mitgehen. Aber als Clubbegleitung bist du als Anfänger leicht der Freund anstatt ein sexuelles Wesen. Würde ihr vermitteln was du von ihr willst (Date zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.