19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUAs, ich brauche euren Ratschlag in einer speziellen Situation.

1. 21
2. 21
3. zweieinhalb Jahre Freundschaft, seit zwei Monaten auch sexuelle Beziehung, regelmäßige Treffen
4. Sex

5.
Ausgangssituation: Wir sind seit 2,5 Jahren eng befreundet. Haben bis vor 2 Jahren auch gemeinsam in einer WG gewohnt. Gegenseitiges Vertrauen war schnell da, sodass wir mit der Zeit "beste Freunde" wurden und über wirklich alles und wirklich Intimes quatschen konnten.
Ich bin seit 3 Monaten wieder aus einer LTR raus und koste das Leben voll und ganz aus. Mehrere ONS, regelmäßige Dates. Sie hat mir in den ersten Tagen geholfen über die Trennung hinweg zu kommen und hat natürlich auch alles Folgende mitbekommen.
Nach längerer Leidenstour hat sie sich schließlich vor 2 Monaten ebenfalls von ihrem Freund getrennt. Fast ein Jahr lang hat sie mir immer von ihrer Unsicherheit erzählt bis sie diesen Schritt gewagt hat. Eine Woche später war ich bei ihr zu Besuch. Nach einer Feier mit Freunden bei der ich als absoluter Alpha auftreten konnte (fast mit vergebenem Mädel rumgemacht) kam es dann abends in ihrem Bett zum KC und HMO. Ich fand sie halt schon immer irgendwie scharf. Nach eigener Aussage, war ich nie wirklich ihr Typ gewesen, aber in der Nacht ist sie einfach schwach geworden. Am morgen danach fragte sie mich schockiert, ob es bei diesem einem mal bleiben würde oder ob es sich wiederholen könnte. Knallhart hab ich gesagt: "Klar wiederholen wir das" und wir einigten uns auf Freundschaft plus, niemand erfährt was, auf keinen Fall Gefühle. Zwangspause 2 Wochen wegen Urlaub, durchgehend geschrieben, Snapchats ausgetauscht. Sie war deutlich attracted, erkundigte sich immer, was ich mache, wie es mir geht. Dann bei ihr auf einen Film gewesen. KINO -> KC -> FC. Nach dem Sex kaum kuscheln. Leider hats die Mitbewohnerin und gemeinsame Freundin von uns mitbekommen. Zu allem Überfluss hieß es nach einem kleinen Unfall auch noch Pille danach am nächsten morgen. Aber alles ganz easy abgearbeitet. Sie meinte, der Abend hätte ihr Spaß gemacht. Freundin nimmt's locker und hält dicht. Problem ist nämlich, dass ein gemeinsamer Kumpel (absoluter AFC) voll in sie verliebt ist, sie aber null Interesse hat.
Vor 4 Tagen dann wieder bei ihr gewesen. Sehr intensives und langes (4 Stunden) Gespräch geführt (Zukunftspläne, Träume, ...halt die ganze Comfort & Rapport Schiene) KC -> HMO -> Block wegen Tage... verdammt! Sie hatte definitiv Bock auf Sex! Dafür bis in die Morgenstunden gekuschelt und bis zum Mittag da geblieben. Leider habe ich aus dem nichts heraus das Thema Beziehung angesprochen, worauf sie meinte, da hätte sie noch nie drüber nachgedacht und könnte es sich im Moment auch nicht mit mir vorstellen. Aus der Not heraus, gab es von mir ein paar C&F Sprüche und natürlich Zustimmung á la das würde wirklich nicht passen usw. Unnötigerweise meinte ich dann noch, dass ich sie auch gerne mal am Tage außerhalb ihres Zimmers küssen würde.

Bin bis dato als absolut unabhängig, selbstbewusst aufgetreten, hab mich nicht davon beirren lassen, wenn sie mir von anderen Typen erzählte und sie immer ermutigt, ihr Single Leben vollkommen auszuleben. Nun fürchte ich absoluten Frame Verlust. Man merkt mir an, dass ich langsam Gefühle für sie entwickel. Frauen haben da einen 7. Sinn für. In unserem gemeinsamen Freundeskreis kann ich nach wie vor als Alpha auftreten. Ich organisiere Treffen, gemeinsame Ausflüge und sag öfters mal, wo es lang geht.

Meine Einschätzung ihrer Situation: Sie ist seit der Trennung krass auf der Suche nach Bestätigung. Nach eigener Aussage hat sie echte Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Sie trifft sich und schläft noch mit mindestens 3 weiteren Kerlen. Vor ihrer Beziehung war sie auch schon so drauf. Mittlerweile gehe ich null drauf ein, wenn sie mir von den Typen erzählt. Ich weiß, dass alle auch an einer Beziehung mit ihr interessiert sind. Zwei davon sind ebenfalls Kollegen von mir. Letztens als ich bei ihr war schrieb ihr einer von denen und fragte sie nach einem guten Restaurant für seine "Bekanntschaft". Es war (für mich) absolut offensichtlich, dass er es ebenfalls über die Eifersuchtsschiene versucht... Von mir unbeachtet. Schriftliche Kommunikation habe ich nach sinkendem Invest ihrerseits auf ein Minimum zurückgefahren. Ich tue alles, um nicht needy zu wirken. Sie weiß, dass ich andere Mädels date, scheint aber null eifersüchtig zu sein, wünscht mir stattdessen immer Glück dabei.

Zum Abschied nach dem gemeinsamen Lernen in der Uni eben merkte ich dann deutlich, dass sie auf Distanz ging. Sie fürchtete wahrscheinlich, dass ich versuchen würde, sie zu küssen.

Wir liegen halt voll auf einer Wellenlänge und kommen auch außerhalb des Betts sehr gut miteinander aus. Aber unser Verhältnis hat sich seit der ganzen Aktion stark verändert. Wir sind insgesamt nicht mehr ganz so offen zueinander, weil die ganze Kommunikation einen sexuellem Frame bekommen hat, den es in einer rein platonischen Freundschaft so nicht gibt.



Was ich weiß:
Womöglich "Oneitis" Gefahr. Ich arbeite dran. Approache und date andere HBs. Bin die ganze Woche mit Uni, Hobbys und Freunden treffen ausgelastet und sehr viel unterwegs. Das weiß sie auch. Dennoch bin ich womöglich nur einer von vielen für sie. Das Ansprechen des Beziehungsthemas hat die Attraction gekillt, da sie ja nach eigener Aussage im Moment wirklich nichts festes will. Ansonsten kann mein Auftreten schon als dominant bezeichnet werden. Regelmäßige Shittests ihrerseits bestehe ich zu gut 80%. Sie nimmt trotzdem, gerade wegen der engen Freundschaft, eine Sonderstellung bei mir ein.


Was ich will:
Zunächst die FB stabilisieren, zur Routine werden lassen. Über kurz oder lang schließe ich eine LTR nicht aus. Wir haben nahezu 100%ig die gleichen Vorstellungen vom Leben, die gleichen Zukunftspläne und Interessen. Habe aber wohl schon öfters gelesen, dass dieser Wunsch einer LTR innerhalb einer FB von IHR aus kommen muss, damits funktioniert.


Was mein Plan ist:
Sehe sie zum Lernen morgen in der Uni wieder. Werde distanzierter auftreten, heißt auch, kein umarmen zur Begrüßung. Falls Frage zu meinem heutigen Date kommt, mit einem "war okay" vom Tisch wischen. Keine Nachfrage bezüglich ihres Dates stellen. Whatsapp auf Minimum halten. Treffen für Donnerstag ausmachen, Film gucken, keine Gefühlsthemen ansprechen (schwierig, weil ich so fast immer 100% zum KC komme) und durcheskalieren. Sie soll merken, dass das Beziehungsgelaber von mir nur bedeutungsloses Zeug war. Wenn es doch aufkommt, deutlich sagen, dass ich ebenfalls kein LTR Interesse habe. Für Sonntag steht der gemeinsame Besuch von einem Konzert an, was schon länger ausgemacht war. Könnte mir vorstellen, dass sie vorsichtshalber noch eine Freundin ins Boot holt...

Frage an euch, macht das so alles Sinn? Wäre meine erste richtige FB, habe keine Erfahrung, wie man so eine Beziehung genau leitet, wie die Kommunikation abläuft, wie ich den Frame jetzt retten und dann dauerhaft halten kann. Sollte ich nochmal explizit sagen, dass ich nicht mehr als Sex und Freundschaft im Moment möchte?

Danke fürs Lesen und Eure Ratschläge.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leider habe ich aus dem nichts heraus das Thema Beziehung angesprochen..."

An der Stelle haste die FB verbockt. Kannst halt versuchen das zu retten indem du es alleine auf die sex Ebene führtst, aber an das oben genannte wird sie denken.

Freezout bringt auch nichts wegen attraction verlust. Kannst halt nur hoffen, dass der sex so gut war, dass sie deshalb wieder ankommt. Halte ich aber gerade für unwahrscheinlich.

Beste möglichkeit next und wieder approachen, wenn die selbstverwirklichungsphase beendet ist. Steigerst du dich da jetzt rein, wirste nur unglücklich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..." und wir einigten uns auf Freundschaft plus, ...

Das war eigentlich schon zuviel.

Zuviele Gedanken über LTR/FB usw.

Anstatt die Sache ganz entspannt laufen zu lassen, ohne

gross darüber zu reden, wird jetzt alles zerredet.

Ob das Sinn macht??

Ich erinnere Dich mal kurz daran, wer diese Frau eigentlich ist:

Sie ist Deine engste Vertraute!

Sie ist Deine beste Freundin!

Seit mehreren Jahren!

Du bist leider nicht so gut aufgestellt, dass Du es problemlos verkraften könntest,

wenn euer Verhältnis den Bach runter geht. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Nur weil Ihr einmal gevögelt habt, musst Du noch lange nicht darüber nachdenken,

was das jetzt werden soll und was nicht.

Es bestand keinerlei Notwendigkeit, über diese Dinge zu sprechen.

Ich würde da erstmal Gras drüber wachsen lassen.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will:

Zunächst die FB stabilisieren, zur Routine werden lassen. Über kurz oder lang schließe ich eine LTR nicht aus. Wir haben nahezu 100%ig die gleichen Vorstellungen vom Leben, die gleichen Zukunftspläne und Interessen. Habe aber wohl schon öfters gelesen, dass dieser Wunsch einer LTR innerhalb einer FB von IHR aus kommen muss, damits funktioniert.

Das Ding ist halt folgendes: So etwas entwickelt sich, man fickt rum, hat Spaß dabei und lernt sich dabei kennen und es ergibt sich - oder eben auch nicht - das daraus auch mehr aus einer FB wachsen kann. Nur dafür müssen zum einen schonmal beide irgendwie bereit sein. Du bist es total und schon voll drauf von ihr und sie ist es nicht.

Es entwickelt sich ein Flow, eine Beziehung, die sich ungezwungen vertieft. Durch deine Bedürftigkeit die Beziehung viel zu vorschnell ins Spiel zu bringen, killst du das ganze Ding mit ner Delle, die vielleicht schon zu tief ist.

In diesen Phasen weniger fordern, mehr geben mit coolen Treffen, lockerer Atmosphäre indem sie aus ihrem Alltag entflieht und gutem Sex. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu retten indem du es alleine auf die sex Ebene führtst


Danke für Eure Antworten!

Damn ich wusste ja schon in dem Moment, dass ich das Ding damit an die Wand fahre. Trotzdem lag sie die ganze Nacht noch in meinen Armen. Die Zickerein fingen erst am Tag danach an.
Wie stelle ich das jetzt noch an?
Einfach lockeres Treffen für Donnerstag vorschlagen a la Lust was zu unternehmen, kochen, Film schaun... und dann ohne viel Gerede durchziehen? Oder mit mehr Dominanz? Was tun, wenn sie flaket?

Wie reagieren, wenn sie von den anderen Typen erzählt und bei meinen Dates nachhakt?
Fragen über Fragen, sorry Leute!

​Sie ist Deine engste Vertraute!
Sie ist Deine beste Freundin!
Seit mehreren Jahren!


Hast Recht, ist ein riskantes Spiel, welches aufgrund der engen Freundschaft und dem gemeinsamen Freundeskreis, große Konsequenzen haben kann. Ich habe es mir überlegt. Ich nehme das in Kauf. Ich habe halt Bock auf sie und will mir nicht in 5 Jahren vorwerfen müssen, dass ich es nicht versucht hätte.
Am Ende kommt sie mit einem der anderen Typen zusammen, nur weil die mehr persistence an den Tag legen und ich vorschnell nexte. Ich sage das nicht aus einer Oneitis heraus sondern daher, weils in der Vergangenheit öfters so war, dass ich den Kontakt aus Angst needy geworden zu sein zu schnell hab abflauen lassen. Dat soll mir halt hier nicht passieren.


So etwas entwickelt sich, man fickt rum, hat Spaß dabei und lernt sich dabei kennen und es ergibt sich - oder eben auch nicht - das daraus auch mehr aus einer FB wachsen kann.



Es entwickelt sich ein Flow, eine Beziehung, die sich ungezwungen vertieft.
Genau das will ich erreichen! Habe aber leider kaum Erfahrung damit wie man da konkret vorgeht...


Doppelpost bitte löschen. Sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 3 Monaten wieder aus einer LTR raus und koste das Leben voll und ganz aus. Mehrere ONS, regelmäßige Dates. Sie hat mir in den ersten Tagen geholfen über die Trennung hinweg zu kommen und hat natürlich auch alles Folgende mitbekommen.

Nach längerer Leidenstour hat sie sich schließlich vor 2 Monaten ebenfalls von ihrem Freund getrennt.

1. wieso willst Du schon wieder ne LTR? Du willst ne LTR, ansonsten wäre Dir das ganze doch so was von egal. Deine Bedürftigkeit tropft Dir aus den Poren heraus.

2. Stichwort "rebound guy" - einlesen!

3. Wieso wollen ca. 90% der Männer, die in diesem Forum aufschlagen, immer ne Beziehung? Warum? Wenn ich mir überlege, dass mir eine Frau mittlerweile echt eine Menge bieten müsste um mich in eine Beziehung zu bekommen, dann relativiert sich das für mich sofort. Wo sind die Kumpels, der Sport, der kreative Output, der Rock'n Roll? Alles Dinge, die ganz klar vor einer Beziehung zu einer Frau stehen, für mich zumindest. Seltsamerweise habe ich noch nie, niemals nie eine Frau gefragt, "was denn nun mit uns sei". Wozu auch? Entweder es läuft, oder es läuft nicht.

Wie Du reagierst, wenn sie über andere Typen spricht? Gar nicht, wenn es witzig ist, lachen, wenn es langweilig und lame ist, dann gehst Du mit Nadine, Jenny, Sarah, Maria oder Lena ein Bier trinken oder triffst Jens, Bernd, Kalle, Lenny oder Thorsten zum Sport machen und Fußball schauen, die Du übrigens schon lange mal wieder anrufen wolltest.

Was macht eigentlich Florian, der alte Suffkopf?

Wenn sie bei Deinen Dates nachhakt?

Ein Gentleman genießt und schweigt, nicht zu viele Details, keine dummen Stories. Erzähle beiläufig vom gutem Abendessen mit Sarah, davon, dass Du mit Lena letztens nen Schneemann gebaut hast, alles Dinge, die Du machen solltest.

cheers

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Meine Einschätzung ihrer Situation: Sie ist seit der Trennung krass auf der Suche nach Bestätigung. Nach eigener Aussage hat sie echte Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Sie trifft sich und schläft noch mit mindestens 3 weiteren Kerlen. Vor ihrer Beziehung war sie auch schon so drauf. Mittlerweile gehe ich null drauf ein, wenn sie mir von den Typen erzählt. Ich weiß, dass alle auch an einer Beziehung mit ihr interessiert sind. Zwei davon sind ebenfalls Kollegen von mir. Letztens als ich bei ihr war schrieb ihr einer von denen und fragte sie nach einem guten Restaurant für seine "Bekanntschaft". Es war (für mich) absolut offensichtlich, dass er es ebenfalls über die Eifersuchtsschiene versucht... Von mir unbeachtet. Schriftliche Kommunikation habe ich nach sinkendem Invest ihrerseits auf ein Minimum zurückgefahren. Ich tue alles, um nicht needy zu wirken. Sie weiß, dass ich andere Mädels date, scheint aber null eifersüchtig zu sein, wünscht mir stattdessen immer Glück dabei.

[..]

Was ich weiß:

Womöglich "Oneitis" Gefahr. Ich arbeite dran. Approache und date andere HBs. Bin die ganze Woche mit Uni, Hobbys und Freunden treffen ausgelastet und sehr viel unterwegs. Das weiß sie auch. Dennoch bin ich womöglich nur einer von vielen für sie.

[..]

Numb3rs,

ich habe berechtigte Bedenken, dass Du das geritten bekommst. Du 'entwickelst Gefühle', wackelst übelst im Frame, planst (machen wir uns nichts vor) schon eine 'Beziehung'. Für Madame bist Du Einer von VIELEN - das sehe ich auch so. Und wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, dass sie zwei 'Kollegen' von Dir ebenfalls satt striegeln? Setzt ihr Euch dann auch mal bei paar Bierchen zusammen und tauscht Euch darüber aus, wie sie es besonders gerne hat?

Letztlich wird sich schmerzhaft rausstellen, dass Du gut daran getan hättest, deine 'beste Freundin' nicht zu vögeln. Sowas geht erfahrungsgemäß in den allermeisten Fällen schief. Fieldtested.

Was ich will:

Zunächst die FB stabilisieren, zur Routine werden lassen. Über kurz oder lang schließe ich eine LTR nicht aus. Wir haben nahezu 100%ig die gleichen Vorstellungen vom Leben, die gleichen Zukunftspläne und Interessen. Habe aber wohl schon öfters gelesen, dass dieser Wunsch einer LTR innerhalb einer FB von IHR aus kommen muss, damits funktioniert.

Was mein Plan ist:

Sehe sie zum Lernen morgen in der Uni wieder. Werde distanzierter auftreten, heißt auch, kein umarmen zur Begrüßung. Falls Frage zu meinem heutigen Date kommt, mit einem "war okay" vom Tisch wischen. Keine Nachfrage bezüglich ihres Dates stellen. Whatsapp auf Minimum halten. Treffen für Donnerstag ausmachen, Film gucken, keine Gefühlsthemen ansprechen (schwierig, weil ich so fast immer 100% zum KC komme) und durcheskalieren. Sie soll merken, dass das Beziehungsgelaber von mir nur bedeutungsloses Zeug war. Wenn es doch aufkommt, deutlich sagen, dass ich ebenfalls kein LTR Interesse habe. Für Sonntag steht der gemeinsame Besuch von einem Konzert an, was schon länger ausgemacht war. Könnte mir vorstellen, dass sie vorsichtshalber noch eine Freundin ins Boot holt...

Bei Euch ist das Ungleichgewicht meiner Meinung nach schon zu hoch. Sie wird deine Spielchen schnell durchschauen und sich einfach von Dir zurückziehen.

Krieg deine romantische Vorstellung von Eurer gemeinsamen Zukunft in den Griff und verlebe mit ihr eine lockere Zeit, voll von gutem Sex und verbindenden Erlebnissen. Und leg Dir wirkliche Alternativen zu! Fesselnde Frauen, die es mit ihr aufnehmen können. Die wirst Du in sehr absehbarer Zeit vermutlich 'brauchen'..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....bei der ich als absoluter Alpha auftreten konnte

schon wieder so ein absoluter Alpha

Ich fand sie halt schon immer irgendwie scharf verbunden mit war ich nie wirklich ihr Typ gewesen deutet hier schon auf das Ungleichgewicht hin

aber in der Nacht ist sie einfach schwach geworden sie hatte Bock zu ficken

Knallhart hab ich gesagt: "Klar wiederholen wir das" erster Fehler! Wieso nicht ein spielerisches "Wer weiß?"

wir einigten uns auf Freundschaft plus zweiter Fehler. Man einigt sich nicht, man lebt es.

auf keinen Fall Gefühle was ja in jedem Fall klappt, wie man sieht

Du hast ihr dort was vorgespielt.

Wo war denn dein ausgefülltes Leben, als Du so knallhart Mist rausgehauen hast? Das war unnötig, zeigt aber schon am Anfang den Weg.

Leider hats die Mitbewohnerin und gemeinsame Freundin von uns mitbekommen. na und?

Problem ist nämlich, dass ein gemeinsamer Kumpel (absoluter AFC) voll in sie verliebt ist, sie aber null Interesse hat na und? Wessen Problem wäre das?

Sehr intensives und langes (4 Stunden) Gespräch geführt (Zukunftspläne, Träume, ...halt die ganze Comfort & Rapport Schiene) ich befürchte, ich weiß wer damit angefangen hat

Leider habe ich aus dem nichts heraus das Thema Beziehung angesprochen und damit war dann der Ofen aus. Du bist nicht der lockere Ficker für Freundschaft +, der sein Leben genießt. Hier bist Du aufgeflogen.

und könnte es sich im Moment auch nicht mit mir vorstellen nicht nur im Moment nicht, das konnte sie schon vorher nicht.

Unnötigerweise meinte ich dann noch, dass ich sie auch gerne mal am Tage außerhalb ihres Zimmers küssen würde

Schlimmer geht immer!

Vergiss es. Du bist nicht das, was sie sich wünscht. Nicht der Kerl, der eben mal locker Spaß beim Sex hat und ihr danach ihre Ruhe lässt.

Kümmere dich um deine anderen Dates und nimm Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrliche Einschätzung der Situation und den Schlag hinter die Löffel. Das Ärgerliche, ich wusste schon in dem Moment, dass ich den Scheißwagen vor die Wand fahre. Muss mich da mehr unter Kontrolle halten.

Situation heute wie erwartet. Sie setzt sich neben mich und eine gemeinsame Freundin. Keine Begrüßung, sehr kühl. Sie jammert vor ihr über die anderen Kerle, wie scheiße sie sich verhalten, nur von sich erzählen (in gewisser Weise machen sie alles richtig, sie ficken -nur-. I know) Das ein ander Kerl ihr andauernd schreibt usw. Immer schön so laut, dass ich alles mitbekomme... Von mir alles unbeachtet und unkommentiert selbstverständlich.

Spontane Absage für einen Gruppenausflug am Mittwoch. Standardantwort auf Flake: Ein freundliches "Ok". Hab stattdessen Treffen mit anderen Kumpels für diese Woche ausgemacht, Gruppenausflug steht natürlich noch und einen schon länger geplanten Ausflug mit ihrer Freundin gefixt, die dann besagtes HB direkt mit einlud (Sind halt gute Freundinnen). Zusage dafür. Abschied total kühl.

Werde bis Sonntag die Füße still halten, mit ihr aufs Konzert gehen. Danach dann schauen was noch geht.

Fürs Protokoll: Die Bezeichnung Freundschaft plus wurde nie in den Mund genommen. Wir einigten uns auf bloß ein bisschen Spaß haben.

Ferner hab ich nie explizit gesagt, dass ich eine Beziehung haben möchte. Allein das Ansprechen des Themas hat die Attraction und meinen Frame gekillt. F**k.

Glaubt ihr, durch Freeze Verhalten kann man den Eindruck des knallharten Fickers zurück gewinnen? Kann ich durch diese Kehrtwende in meinem Verhalten, den Eindruck der Unabhängigkeit zurück erlangen, welcher zu neuer Attraction führt?

Letzte Konsequenz wird in PU Sicht ein Nexten sein bzw. ein freiwilliges Abschieben ins LJBF (again) Land. Das sollte möglich sein bzw. da kümmere ich mich dann drum, wenn die Chancen -mMn- bei 0 stehen (Jetzt kommt sicher ein, "das sind sie jetzt schon", aber okay)

Lieben Dank und schönen abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gelesen.

Will aber das du dir eines bewusst machst!

Sie kennt dich! sie ist nicht verliebt und wird sich nie an der Person verlieben, der du zurzeit bist!

Warum sollte sich das ändern, warum sollte sie auf einmal attracted sein, sie kennt dich schon.

Vergiss alle Gedanken über LTR oder etablierte FB. Beschäftige dich mit Alternativen und gehe auf Distanz.

Lasse andere Mädels sich in dich verlieben und fange eine neue LTR oder mehrere FBgen an.

Dann wird sie vielleicht wieder mehr attracted sein. Zur zeit und solange sich nichts ändert, bist du kein Beziehungsmateriall für sie.

Distanziere dich.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Mein verliebter Kollege hat dem besagten Mädel seine Gefühle offenbart. Absoluter Schuss nach hinten, der damit endete, dass die beiden eine Kontaktsperre vereinbarten. Am nächsten Tag kam es dann auch zum Gespräch zwischen dem Mädel und mir (wie es in unserer Freundschaft normal ist). Das Thema rund um Beziehung und Gefühle wurde kurz thematisiert. Sie fürchte sich davor, dass es irgendwann mal zu gleicher Situation zwischen uns beiden kommen könnte. Habe ihr bündig klar gemacht, dass es nicht dazu kommen wird. Nach 30 Sekunden war das Thema auch gegessen. Den scheiß Fehler mach ich nicht nochmal... Treffen für den nächsten Tag bei ihr ausgemacht. Film geschaut -> KINO -> FC in der gesamten Wohnung. Mitunter der beste Sex den ich jemals hatte. Kuscheln danach (von ihr aus), allerdings recht kühle Verabschiedung ohne Kuss am nächsten morgen. Die folgenden Tage nur "geschäftlicher" Kontakt, heißt, daily business in der Uni halt, wo wir gemeinsam lernen. Ab und an mal ein Klaps auf den Hintern, wenn niemand hin schaut. Regt sich dann spielerisch auf. Ansonsten kein Körperkontakt in der Öffentlichkeit. Treffen für vorgestern spontan geflaket. Sie hatte den Termin "vergessen" und war mit Freundin, der es schlecht ging verabredet. Deutlicher Dämpfer, mein Value scheint doch nicht so hoch wie vermutet. Von mir nur ein "ok". Vorschlag ihrerseits, das ganze auf gestern zu legen. Meine Antwort darauf: "Morgen um 8, bei mir dann. Überleg dir was zur Wiedergutmachung". Gesagt getan. FC bei mir und die ganze Nacht wach geblieben.

Deutliche Sehnsucht ihrerseits nach körperlicher Nähe und ein Kuss zum Abschied, der mal von ihr ausging. Keine Nachfragen bezüglich anderer Mädels mehr. Nur ein beiläufiger Kommentar "Du kannst machen, was immer du willst". Fragen wären durchaus berechtigt, da man meinem Bad -unbeabsichtigt- ansieht, dass ich es nicht alleine nutze...
Whatsapp Kontakt ist nahezu bei 0. Das steht zwar im krassen Kontrast zu der Situation, in der wir "nur" befreundet waren, denn da haben wir täglich miteinander geschrieben, stört mich jetzt aber nicht sonderlich. Ich weiß, dass sie nach wie vor andere Kerle trifft, mit denen sie gepennt hat und dies womöglich auch immer noch tut. Allerdings wird in die Richtung nichts mehr von ihr preis gegeben.

Mal allgemein gefragt, wie ist das bei einer Frau zu deuten, wenn sie sich in die Richtung allmählich komplett verschließt?

Ich kann die Situation noch nicht genau einschätzen. Was ich jedoch weiß, sie springt deutlich darauf an, wenn ich die Führung übernehme, dominiere. Ihr gefällt der Sex (Dank auch an Daniel Rose). Wir sind ein Team, was sich langsam einspielt. Ihr gefallen unsere Gespräche. Das Bedürfnis ihrerseits nach Zärtlichkeiten nach dem Sex ist da. Kein für sie typisches Abhauen nach dem FC mit einem 0815 ONS. Hab aber halt auch massig Comfort / Rapport etablieren können.

Meine aufkommenden Gefühle hab ich im Griff, halte schön die Klappe, wenn sich das Gespräch in die Richtung entwickelt und verkörpere stattdessen regelrecht das Gefühl von Unabhängigkeit, unternehme viel mit Freunden (auch ihren Freundinnen) und date nach wie vor andere Mädels. Bisher ist kein neues Treffen mit ihr geplant. Werde das morgen in der Uni mal angehen. Attraction sollte nach dem Fick von heute Nacht wohl gut da sein. Auch wenn sie grade vermutlich vom nächsten gebügelt wird. Im Moment liegt der Invest mMn bei mir höher. Sei es drum.
Ansonsten mache ich genauso weiter.


Es entwickelt sich ein Flow, eine Beziehung, die sich ungezwungen vertieft.



Ich bin gespannt. Hatte es bisher nie geschafft, eine enge Freundschaft in eine FB zu verwandeln. Dem entsprechend alles neu für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Wir schlafen nun miteinander regelmäßig. Sie hat mehrfach angrdeuetet wie gut sie den Sex mit mir findet. Wir sehen uns Uni-bedingt jeden Tag und kommen auch dort sehr gut miteinander aus. In unserer Freizeit unternehmen wir viele Sachen gemeinsam in der Gruppe, als auch zu zweit.

Gestern abend hat sie mir auf dem Heimweg von einem Kumpel geschrieben. Auf Nachfrage meinetseits hin, was sie denn so den abend über gemacht hat, kam es zu der Situation, dass sie meinte: "über deine Mädels stories erzählst du ja auch nichts". Auf meine Nachfrage hin, obs sie das interessiert schrieb sie mir: "Kanns nur nichr so gut beschreiben. Wie gesagt einerseits interessierts mich voll ich mein wir sind so gut befreundet dass ich eig immer wissen will was bei dir abgeht

Aber als mädl mit dem du sex hast will ichs natürlich nicht wirklich wissen, weil immer das risiko besteht dass man halt eine von vielen ist.

Was in unserem fall ja jetzt auch nicht schlimm wäre oder so, wir haben gesagt wir lassen gefühle etc daraus und das tu ich auch ehrlich."

Ihr kennt die Situation. Sie ist meine beste Freundin, für die ich anfange allmählich mehr Gefühle zu entwickeln. Nach außen hin kommuniziere ich das aber gar nicht, in der Hoffnung, dass sie irgendwann mit dem Beziehungswunsch ankommt. Vielleicht sogar zu krass, dass sie es gar nicht erst in Erwägung zieht...

Jedenfalls wollte ich nicht total needy wirken, war müde und schrieb, dass wir heute bei nem Kaffee mal ein bisschen quatschen können.

Wie bitte soll ich mich da verhalten?

Meine aktuell laufenden Dinge mit Mädels erzählen, wenn sie auch von ihren Kerlen spricht? Irgendwie bei ihrer Aussage nachhaken, ob da nicht doch mehr ist? Ich bin ratlos, eigentlich möchte ich ihr nicht gestehen, dass ich mehr empfinde. Das wäre wohl zu jetzigem Zeitpunkt das Ende der Affäre. Mein Plan war, dass ich diese Freundschaft+ fortführe, bis eventuell mehr daraus entsteht oder ich kein Bock mehr habe. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Showdown und weiß nicht, wie man sich da als Kerl am schlausten verhält. Alle Themen mit CF vom Tisch wischen wird da nich möglich sein.

Lieben Dank für eure spontanen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit anderen Frauen machst, geht sie erstmal nichts an. Wenn du die Nummer nicht kaputt machen willst:

- red nicht über andere frauen, spiel die sache runter

- frag sie niemals nach ltr oder ob da mehr ist

- behalt deine gefühle für dich

- genieß den sex und die Zeit mit ihr. Entweder es klappt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein paar spontane Gedanken von mir:

Du machst nach wie vor zu viel Druck auf LTR. Mindestens seit dem ersten Sex willst du eigentlich eine Beziehung mit ihr. Das läuft aber zumindest zurzeit nicht, und das hat sie dir auch mehrmals zurückgemeldet. Ich denke, dass sie zum Beispiel diese Geschichten von wegen verliebter Kumpel nicht ohne Grund dir gegenüber mehrfach erwähnt hat. Die Krähe hat dir über deinen letzten Updates einen sehr guten Post verfasst, der höchstwahrscheinlich immer noch Gültigkeit hat.

Letztlich ist die Frage, die du dir stellen musst: was willst du? Und dann danach handeln. Es sieht so aus, dass sie in einer Lebensphase ist, in der sie keine feste Beziehung haben möchte( mit dir). Und es sieht nicht so aus, als ob du damit umgehen könntest. Du betreibst massive Pussydiagnose, und wirst schon von kleinen Anpieks- SMS aus dem Frame gekickt. Und spielst jetzt schon wieder mit dem Gedanken, ihr deine Gefühle zu offenbaren. Weil, möglicherweise lässt sie ihre nur nicht zu, weil du deine nicht zeigst. :rolleyes: Dabei schreibst du sogar am Angang deines Posts das ihr euch jetzt regelmäßig seht und auch Dinge in eurer Freizeit unternehmt. Und das ist möglicherweise das Beste, was du zur Zeit da rausholen kannst. Klingt doch eigentlich gar nicht so schlecht? Vielleicht ändert sich das mal, vielleicht auch nicht. Überlege dir nur ehrlich, ob du mit der Variante "es ändert sich nichts" umgehen kannst. Ob du deine Gefühle in den Griff bekommst. Wenn nicht, halte dich an das, was Ata geschrieben hat. Und dann kannst du auch tatsächlich all in gehen und die große, romantische Hollywood- Liebeserklärungsshow draus machen. Dann hast du jedenfalls Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation hat sich festgefahren.
Bis vor ca. 3 Wochen lief es echt gut. Wir trafen uns viel, hatten viel Spaß und guten Sex miteinander. Teilweise übernachtete ich drei Tage am Stück bei ihr. Dies gipfelte sogar darin, dass wir uns in der Uni im Beisein unserer Freunde gegenüber saßen und uns versaute Nachrichten schreibten. An dem Tag wäre es auch fast zum Sex in der Uni gekommen, aber sie wollte dann doch nicht, weil sie ihre Tage hatte. Ich muss zugeben, dass ich an dem Tag wohl sehr bedürftig rüber gekommen sein muss. Am Abend folgte dann noch folgende Unterhaltung:

19.02.2016
Es ging um einen gesendeten Smiley...

Sie: So seh ich aber nicht aus wenn ich lust auf sex habe
Ich: Nur wenn du keinen kriegst
Sie: * keinen haben kann aktuell ;)
Sie: Könnte ich hätt ich dich schon längst rumgekriegt ;)
Ich: Davon träumst du wohl ;)
Ich: Die kleine Pause schadet dir vielleicht gar nicht. Nicht dass das für dich noch guter sex zur selbstverständlichkeit wird
Sie: Oh come on. Machen wir uns mal nichts vor :P
Sie: Haha :'D
Sie: Ich hab das Gefühl ich muss hier n bisschen aufpassen ^^
Ich: Wenn es dir hilft die nächsten Tage mit deiner Geilheit klar zu kommen, gebe ich dir da gerne Recht
Sie: Pfff du kommst dir grade deutlich zu cool vor....
Ich: Aber du nich ne?


Sie war dann für das Wochenende im Urlaub und traf am Sonntag wohl noch einen anderen Kerl, über den sie sich Karneval erst aufgeregt hatte, ihm dann aber doch ihre Nummer gegeben hat. Ab dem Montag darauf war sie dann wie ausgetauscht. Wir saßen in der Uni und es folgte ein regelrechter Shittest Storm, der sich immer mehr steigerte. Ich konsequent alles abgeschmettert á la "Hör auf mit mir zu flirten, sonst schaffen wir hier gar nichts mehr" usw. Dann wieder Phasen, in denen ich völlig normal mit ihr sprechen konnte. Allerdings verlor sämtliche Unterhaltung den sexuellen Frame. Mehrdeutigkeiten und Anspielungen wich sie konsequent aus. Ihr Verhalten mir gegenüber wurde immer respektloser (unterbrach mit beim Reden mit anderen, kam morgens ohne Entschuldigung zu spät). Gleichzeitig wurde sie im schriftlichen immer freundlicher, so wie als wolle sie mich ganz tief wieder ins LJBF Land schießen.
Ich habe es wohl mit meinem Invest deutlich überzogen, wirkte zunehmend arroganter und vermutlich needy auf sie.
Ich entschied mich also für einen FreezeOut. Komplizierte Angelegenheit, da wir uns täglich sehen, lernen und intensiver Austausch kaum vermeidbar ist. Ich entzog ihr am Tag deutlich meine Aufmerksamkeit, blieb zwar freundlich, aber reagierte immer kühler auf ihre Aussagen. Stattdessen widmete ich mich einer anderen guten Freundin (ebenfalls sehr gut mit dem HB befreundet) und unterhielt mich lieber mit ihr über meine Erlebnisse. Whatsapp Nachrichten ignorierte ich (war und bin wirklich im Stress).
Problem: Ich erzählte besagter Freundin, dass mir Menschen bei permanent auftretender Respektlosigkeit irgendwann einfach egal werden und sie fragte mich prompt, ob ich damit auf das HB anspielen würde, da es in der Gruppe schon auffallen würde, dass ich mich von ihr distanziere. Ich spielte alles herunter und sagte bloß, dass ich im Moment keine Zeit für das HB hätte wegen Klausuren etc...
Es folgte, was folgen musste: Besagtes HB, (Reminder: ehemals beste Freundin), fragte mich am Samstag abend, ob ich irgendwie beleidigt wäre (f*** das war nicht das Ziel) und bat mich, Probleme anzusprechen, falls welche da wären. Ich entgegnete, dass ich im Moment einfach im Stress bin und wenig Zeit habe, was sie mir wahrscheinlich nicht abkaufte.
Gestern folgte dann noch eine Textnachricht, in der sie mir ein Lied zeigen wollte (das haben machen wir öfters): "Falls du dazu kommst, hör mal samson von regina spektor." Ich habe nicht auf die Nachricht reagiert.
Heute morgen fragte sie mich, ob ich früh in der Uni sei, um Plätze frei zu halten. Ich schrieb ihr eine halbe Stunde später, dass ich Platz hätte, worauf sie antwortete, dass sie nun doch bei ihrer Freundin (beste Freundin, gleichzeitig gute Freundin von mir) lernen würde. Ursprünglich hatten wir gesagt, dass wir auf diese Prüfung gemeinsam lernen wollen, aber diese Lernpartnerschaft bröckelte ja schon durch meinen FreezeOut.

Jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen, meine Attraction ist vermutlich am absoluten Tiefpunkt. Ich wirke auf sie nicht mehr souverän, sondern wie ne beleidigte Leberwurst. Sie ruft sich ihre 2-3 Stecher, wie sie grade Lust hat.

Meine Frage ist, wie komme ich da wieder raus? Ich stecke emotional denk ich schon ganz schön tief drin. Der FO hilft auch mir Abstand zu gewinnen. Diesen also weiter durchziehen, bis wirklicher Invest ihrerseits kommt? Oder das ganze wieder lockern, den freundlichen Kumpel spielen, bis sich bei nem Treffen wieder eine Möglichkeit der Eskalation anbietet?


Bei meiner Ex-LTR, die am Anfang auch keine Lust auf etwas festes hatte, half ein FO. Dieser dauerte damals fast ein halbes Jahr, aber er war ECHT. Am Ende bettelte sie regelrecht darum, eine LTR anzufangen. Ob ich das in diesem Falle auch noch klappen könnte?


Danke für eure Ratschläge.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, traurig. So viele gute Ratschläge, so sinnlos vergeudet... Alles Wichtige steht bereits auf Seite 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool! Glückwunsch. Klar die friendzone is ein sicheres Gewässer. Es heißt nicht umsonst Gelegenheit macht liebe. Oder so :D und wo gibts mehr Gelegenheiten als in der friendzone? ;) 

Gewusst wie, sag ich nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.