"Mit wie vielen schreibst/triffst Du Dich eigentlich noch?"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

diese Frage höre ich mittlerweile ziemlich oft, egal ob nun im OG, am Telefon oder beim "Date".

Shit-Test? Was antwortet man darauf?

"Ja mit noch ein paar" deutet die HB sicherlich als "der vögelt also jede", hat mehrere bzw. ist needy.

"Nein, nur mit Dir" deutet die HB sicherlich als "der lügt doch" bzw. "bin wohl die einzige die dem hässlichen Depp geantwortet hat".

Irgendwie wird hier schon zu Beginn des Kennenlernens eine "Exklusivität" eingefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Shittest, dem du eigentlich nur ausweichen kannst.

Wie du schon richtig erkannt hast, kann sie jede Antwort gegen dich auslegen, also sag doch etwas lustiges und nimm sie auf den Arm. Lass dir da deinen Frame nicht zerschießen, schließlich geht sie das ja anfangs garnix an - nur ist es halt total peinlich und eingeschnappt, das auch so zu sagen ;-)

Allerdings solltest du dich vielleicht fragen, was die Damen so verunsichert, dass sie diese Frage gleich zu Anfang stellen, wie du also wirkst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn auf die Idee es wäre needy sich mit mehreren Frauen zu /treffen/schreiben/vögeln? Ich denke, ich weiss was du meinst. So im Sinne der rennt jeder hinterher weil er unbedingt Sex haben will...

Aber so verquer denkt eigentlich keine/r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Doc Dingo an.

Aber: Nicht alles ist ein shittest. Im Gegenteil, die Frage ist ein IOI, sie will wissen ob sie in deinem Leben genauso eine Rolle einnimmt wie du in ihrem. Die Frage kommt wenn sie Interessiert ist, aber denkt du hast wahrscheinlich genug Alternativen, und sie sich entsprechend nicht sicher ist ob sie das mit dir intensivieren soll oder nicht.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass du antworten musst?

Nur weil die Dame spätabends im Bettchen sitzt und sich mit dem Finger durch die Locken fährt und sich dabei ausmalt, was für ein toller Typ du bist. Und gerade in dem Moment dies die quälendste Frage für sie ist, muss ich mir doch nicht was pseudolustiges aus den Fingern saugen um ihren Abend zu retten.

Ich hatte es meist so gehalten, dass Ich erst antworte, sollte sie selbige Frage noch mal bei einem Treffen fragen.

Warum sollte Ich auch jeden Synapsensprung kommentieren.

Das hat erstaunlicherweise auch meist die positivsten Reaktionen bei den Damen ausgelöst. Warum auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Nicht alles ist ein shittest. Im Gegenteil, die Frage ist ein IOI, sie will wissen ob sie in deinem Leben genauso eine Rolle einnimmt wie du in ihrem. Die Frage kommt wenn sie Interessiert ist, aber denkt du hast wahrscheinlich genug Alternativen, und sie sich entsprechend nicht sicher ist ob sie das mit dir intensivieren soll oder nicht.

Und wann tauchen Shittests auf? Genau, wenn die Frau überprüfen will, ob der Typ als Sexualpartner geeignet ist, oder sich verunsichern lässt.

Jeder Shittest ist also im Grunde ein IOI, das kann man auch an mehreren Stellen nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Finde beides gut und sinnvoll. Kommt eben drauf an, wie es in den Moment passt.

Ein Blick und keine Antwort sollte aber bereits reichen, damit sie versteht, dass sie keine richtige Antwort bekommen wird und solche Fragen nicht mehr stellt.

Ansonsten, wenn sie dennoch mehrmals fragt, wäre Doc Dingos Antwort "42. Und du?" mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte meist mit einer Gegenfrage!

Sowas wie: "Bin schon eine Zeit Single, was glaubst du?"

Und dabei einen schön dreckigen Grinser aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Einsicht, die du haben solltest, ist:

Sobald du bei so einer Frage rumeierst und es ihr recht machen willst bist du raus.

Wenn du nicht rumeierst (und die Frau nicht ganz so ernst nimmst), kannst du (praktisch) alles sagen. Du kannst eine genaue Zahl nennen; du kannst (mit ironischem Unterton) ein Keuschheitsgelübde ablegen; du kannst entrüstet sagen, das sei ja deine Privatangelegenheit! Die Hauptsache bleibt: Nicht rumeiern!

Am Rande bemerkt: Es ist immer eine gute Strategie (bei unangenehm-heiklen Fragen), mit Gegenfragen zu antworten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib da einfach bei der Wahrheit.

Ist doch völlig egal. Soll sie es doch wissen.

Wenn Sie momentan die einzige ist, sag ich ihr das genau so, wie wenn sie eine von drei ist.

Bisher haben die Mädels immer recht positiv reagiert und konnten damit umgehen.

Und wenn wir ehrlich sind: Hey - die wissen das doch eh. Das kann mir keiner erzählen, dass Frauen so was nicht ahnen.

Des weiteren:

Sexy, intelligente, selbstbewusste Frauen treffen sich auch Oft nicht nur mit dir. Das sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch bei meinem aller ersten richtigen Date (16 Jahre , Kino), hat sie mir die Frage nachm Kino beim Essen gestellt, ich hab's dort komplett versaut, ich meinte "Eh eigentlich nur mit dir" und das kam ihr sofort als Lüge rüber und das wars auch.

Je älter ich wurde, desto souveräner bin ich mit dieser Frage umgegangen, da die immer kommt , also zumindestens bei mir. Später hab ich mir ne kleine Taktik zusammengebaut, vor jedem Treffen lösche ich alle Chats mit anderen Frauen und wenn die Frage kommt leg ich lächelnd und schweigend mein Handy auf den Tisch und überlass den Rest ihr. ;-)

Das ist mir bisher evtl. 10 +/- 1 mal passiert, jedes mal hat diese Taktik eingeschlagen wie ne Rakete. Da die Frau dann selbst nicht weiß, "Soll ich mir das Handy ernsthaft nehmen und ihm zeigen das ich so ne eifersüchtige bin?". Man kanns mal ausprobieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich sag meistens ehrlich und direkt, dass es sie nichts angeht, da ich meine Frauengeschichten sehr diskret behandle. Danach wird nicht mehr gefragt, sondern ich werde mit glitzernden Augen angeschaut.

Ab und zu hab ich Bock auf C&F, dann eben sowas wie "42. Du?" von Doc Dingo. Ist aber bei so einer Frage sehr selten der Fall.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte darauf so, wie es zutrifft.

Sobald du dir Gedanken darüber machst, was eine Frau von deiner Antwort hält, verläßt du dein Universum. In das sie gern eintreten darf. Und deshalb solltest du da auch drin bleiben.

Hab aber sone Frage noch nie gestellt bekommen. Kenn mich da nicht aus.

bearbeitet von General Beta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Antworten, denen ich kaum noch etwas hinzuzufügen habe.

Weitere Möglichkeiten:

- Du setzt ein ernstes, nachdenkliches Gesicht auf und fängst an mit den Händen zu rechnen. Nach einem Moment stellst du ihr die Frage "Für welchen Zeitraum willst du die Antwort wissen?"

oder

- Gespieltes, verlegenes Gesicht mit freaky Stimme: "Du bist meine erste Frau die ich date."

oder

- "Kennst du die Antwort auf alles?" (Entweder weiß sie es nicht oder:) "42!" – "Multipliziere diese mit 79, ziehe die Wurzel, runde auf und subtrahiere die Außentemperatur."

Erzähle ihr einfach irgendeinen Scheiß, denn es geht sie nen Furz an, wie viele du hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer ne zugroße Zahl z.B 672

Wenn sie weiter drauf eingehen sollte , dann antworte wie Doc Dingo . So eine Frage stellt man nicht , ist genauso unpassend als wenn du sie fragen würdest wie viele Schwänze sie die letzten 3 Wochen im Mund hatte. No - Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wann tauchen Shittests auf? Genau, wenn die Frau überprüfen will, ob der Typ als Sexualpartner geeignet ist, oder sich verunsichern lässt.

Jeder Shittest ist also im Grunde ein IOI, das kann man auch an mehreren Stellen nachlesen.

Aber nicht jeder IOI ist ein shittest. In diesem Fall wird auf Kompatibilität geprüft, nicht auf Qualität. Letzteres verbinde ich mit einem shittest. Aber diese Unterscheidung ist wohl in vielen Fällen nicht relevant, da hast du recht.

Je älter ich wurde, desto souveräner bin ich mit dieser Frage umgegangen, da die immer kommt , also zumindestens bei mir. Später hab ich mir ne kleine Taktik zusammengebaut, vor jedem Treffen lösche ich alle Chats mit anderen Frauen und wenn die Frage kommt leg ich lächelnd und schweigend mein Handy auf den Tisch und überlass den Rest ihr. ;-)

Es wirkt sich nicht unbedingt positiv aus ihr zu zeigen dass du keine Alternativen hast... im Gegenteil, wenn sie weis du schreibst auch mit anderen erhöht das deine Attraktivität. Was sie wirklich wissen will ist ob du ein Playboy bist bzw. ob sie ne reale Chance hat dich zu binden. Da ist deines bestimmt nicht die schlechteste Taktik, die beste aber auch nicht. Und von ihrer unmittelbarer Reaktion kannst du nicht auf die Auswirkungen auf dein Attraktivitaetslevel schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.