10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie:21

Kenne sie schon seit circa 3 Jahren aus dem Fitnessstudio, haben uns gut verstanden, Facebook ausgetauscht.

Immer beide nen Grinser drauf, wenn wir einander sehen, das habe ich nicht oft.

Sie hat mich dann eingeladen mit ihr auf ne Kostümfeier zu gehen (2 Jahre her), ich war aber so down von der Arbeit, dass ich nicht hingegangen bin.

Das hat sie anscheinend gleich persönlich genommen, dann kam alles etwas ins stocken.

Haben uns dann ne Weile nicht mehr gesehen und geschrieben.

Sie war jetzt ne Zeit lang in nem anderen Bundesland, jetzt als sie wieder zurück gekommen ist, habe ich wieder begonnen mit ihr zu schreiben.

Habe gesagt, sie soll mir ihre Nummer geben, was sie auch gleich gemacht hat. - war am We

Jetzt ist Eislaufzeit, was ist wohl besser, am Abend zum Eislaufen treffen, oder fürs We in der Disko was ausmachen?

Eislaufen gehe ich mal aus, ist man mehr für sich, in der Disko sind zudem sicherlich einige Freunde dabei.

Möchte jetzt nicht needy wirken, und sie am Freitag zum Eislaufen einladen, etwas körperliche Berührung zuzulassen und

dann gleich fragen, wie stehts mit morgen, ob sie in die Disko gehen will, und dann dort Eskalieren.

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Eislaufen und danach was trinken. Immer wenn möglich eskalieren. Und es ist fast immer möglich!

Wenn es gut läuft, zu ihr oder dir.

Planen kannst da aber nicht groß.

Verschiebe die Eskalation aber nicht auf einen anderen Tag.

Eskalieren hat nix mit needy zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie zum Eislaufen eingeladen, leider muss sie das ganze We arbeiten.

Entnehme ihrer langen Antwort und Emotions, dass sie aber interesse hat.

Meine Antwort war, "Aso, sehr schade".

Soll ich jetzt darauf warten, dass von ihr was kommt, oder auf nächste Woche warten, und sie dann wieder fragen?

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Paar Tage links liegen lassen, kein unnötiges getippe.

Nächste Woche nochmal nen Vorschlag machen.

Kommt wieder ne Absage ohne Gegenvorschlag, freeze.

Lange Nachrichten und lustige Smilies sind nie ein Hinweis auf Interesse. Das wäre hier ein Gegenvorschlag gewesen.

Tippt ihr viel sinnlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder fürs We in der Disko was ausmachen?

Welcher Idiot nimmt Muscheln mit zum Strand. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippt ihr viel sinnlos?

Nein, schreiben ansonsten nicht viel miteinander, außer es ging um gemeinsame Aktiviäten.

Ps: Frauen machen doch nie Vorschläge, oder Gegenvorschläge?

@Riddik76

Guter Einwand

bearbeitet von RedPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Frauen machen doch nie Vorschläge, oder Gegenvorschläge?

Oh, du hast offenbar noch nie eine Frau getroffen, die richtig on war.

Die setzt Himmel und Hölle in Bewegung und wenn das nichts hilft, fragt sie dich unter Tränen, ob es auch am Tag danach ginge (und hat wirklich Angst, dass du nein sagst).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Frauen machen doch nie Vorschläge, oder Gegenvorschläge?

Oh, du hast offenbar noch nie eine Frau getroffen, die richtig on war.

Die setzt Himmel und Hölle in Bewegung und wenn das nichts hilft, fragt sie dich unter Tränen, ob es auch am Tag danach ginge (und hat wirklich Angst, dass du nein sagst).

Jup. Guter Test diesbezüglich ist es, sie beim ersten Date etwas (nicht zu sehr, das kann in die Hose gehen) heiß zu machen. Kino, Eskalation, KC usw.

Im richtigen Moment abbrechen und das Date beenden. Dann einfach nicht mehr melden. Andere Frauen daten. Kommt nichts mehr, war sie nicht richtig on.

Das bedeutet keine Alphafux und daher waste of time -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ps: Frauen machen doch nie Vorschläge, oder Gegenvorschläge?

Oh, du hast offenbar noch nie eine Frau getroffen, die richtig on war.

Die setzt Himmel und Hölle in Bewegung und wenn das nichts hilft, fragt sie dich unter Tränen, ob es auch am Tag danach ginge (und hat wirklich Angst, dass du nein sagst).

Yep, so siehts aus. Such dir ´ne Frau, die richtig "on" ist und Himmel und Hölle in Bewegung setzt...Kannste die nächsten 10 oder 20 Jahre nach suchen. Vielleicht kommt ja mal eine. So geht PU.

Im Ernst: Mach einfach so wie du meinst und wenn es nicht passt, dann ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.