4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab schon wieder ein Thema, ich glaube unter Social Proof passt das ganz gut.

Es geht darum, gehe manchmal ausschließlich mit Kumpels, manchmal ausschiließlich mit Freundinnen feiern, also wirklich ausschließlich Freundinnen, ich will nichts von denen die nichts von mir.

Wenn ich mit Kumpels weg gehe, läuft das mit den Hbs, also beim approachen viel besser, ich geh in irgendeine Bar, Clubs etc. und bekomme massig lols, bekomme Sets usw.

Wenn ich mit den Mädels unterwegs bin, läuft das eher andersrum, und wenn ich mal lols bekomme z.B. eine tanzt mich an, ist schon so oft passiert, dann kommt eine Freundin von der zieht sie weg und meint zu ihr schau, der hat eine Freundin, aber auch in vielen anderen Situationen wo immer so der hat eine Freundin... und dann ist das gelaufen.

Oft schon gehört das es viel Social Proof gibt wenn man mit Frauen unterwegs ist, bei mir läuft das eher umgekehrt.

Hätte da mal gerne Meinuungen, Anregungen usw. dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eindeutig an deinem Verhalten. Ist mir noch nie passiert. Wenn du mit deinen Freundinnen fortgehst, dann feierst du mit allen gleich viel. Dann checkt jede dass du keine Freundin hast. Wenn du aber nur langweilig in der Ecke sitzt und wartest bis du eine aproachen kannst, dann wirkt das nunmal anders.

Was dir wahrscheinlich viel hilft ist wenn du einen Freund mit nimmst. Männer gehen normal nicht nur mit Frauen fort, sondern nur wenn sie von ihrer Freundin mitgeschleppt werden. Daher könnte dieser Gedanke auch stammen.

Kann das aber leider gar nicht nachvollziehen, da mir das noch nie passiert ist. Selbst wenn ich nur mit 2 Freundinnen dort war und eine richtig gegamet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sitze nicht nur langweilig in der Ecke rum und warten darauf eine zu aproachen, bin eigentlich die ganze Zeit mit denen auf der Tanzfläche oder so und geh schon je nach Tagessituation extrem, oder eben manchmal auch nicht ganz so krass ab ;), also daran kann es also nicht, game auch keine von den 3 en mit denen ich manchmal unterwegs bin und will ich auch nicht geh einfach nur gerne mit denen feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sind deine männlichen Freunde einfach extrem attraktiv, eröffnen die Sets und du bist der Nutznießer? Ich gehe sehr oft mit attraktiven Freundinnen feiern und ehrlich gesagt läuft es mit denen noch besser als mit meinen Kumpels. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.