16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Darf man die Leute dann hier auch so richtig derbe Auslachen in der Hoffnung das sie sowas dann nie wieder tun so wie ich dich jetzt ...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Weil sie n gestandenen mann wollte, glaubte einen solchen gefunden zu haben, und dann doch nur n Halodri an der Backe hatte, der sie vor den boys, sich selbst und nem halben Dutzend anderer Anwesender total blamiert hat. Weil er an Glasscheiben leckt. Mit der zunge die kurz davor in ihr drin war. Deshalb.

Ich habe ernsthaft nicht verstanden wo das Problem lag, bis du es erklärt hast. Im Namen der Männerwelt: Danke. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie n gestandenen mann wollte, glaubte einen solchen gefunden zu haben, und dann doch nur n Halodri an der Backe hatte, der sie vor den boys, sich selbst und nem halben Dutzend anderer Anwesender total blamiert hat. Weil er an Glasscheiben leckt. Mit der zunge die kurz davor in ihr drin war. Deshalb.

Selbsterkenntnis ist meist der erste Schritt der Besserung.

Demnächst solltest du deinen inneren Drang, Oral-Verkehr mit öffentlichen Fensterscheiben haben zu wollen, vielleicht einfach unterdrücken, dann läuft´s auch wieder.

Wobei die bildliche Vorstellung schon sehr amüsant ist :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh yes! Fail-Geschichten. Ich fürchte, ich hab' keine so witzigen, sondern eher blümchenhaften Kram. Also 'ne kleine verkackte Geschichte der letzten Jahren, die ich zumindest besonders bereu':

Ich hab' einen langen, zähen Septembertag, bei so einem kleinen Minijob (mit einem Kollegen, von dem ich mir spontan ein paar bulgarische Floskeln und Wörter beibrignen lass'), als ich plötzlich eine SMS von einem Mädel bekomm', mit dem ich ewig nichts zu tun hatte (in meinem Leben zweimal gesehen und schon wieder vergessen). Sie fragt, ob ich grad als Gitarrist zur Verfügung steh', was ich ablehne. Aber sie lädt mich dann ein, am Abend zu ihr und Freunden in eine Bar zu kommen.

Abends komm' ich, und muss ordentlich staunen. Hab' die nichtmal ansatzweise so sexy in Erinnerung (was damit zusammenhängen könnte, dass sie plötzlich rote Haare hat). Also hängen wir alle so rum, Leute kommen, Leute gehen, wir wechseln in eine andere Bar, und wir verstehen uns gut, und es doch eine gewisse Spannung da.

Irgendwann komm' ich drauf, dass sie ursprünglich in Bulgarien geboren is', aber halt immer hier in Wien gelebt hat (hab' keinen Akzent gehört), also werf' ich doch gleich meine nur wenige Stunden vorher erlangten Bulgarischkenntnisse ein: "Istam te tuk i sega!" (Ich will dich hier und jetzt) Sie lacht und und meint: "Das is' sicher dein Motto, mit 28. Haha, okay!"

Also zusammengefasst: sie war scharf auch meine Haare (gut, das sind viele Leute), scharf auf die Tatsache, dass ich ein paar jahre älter war als sie ("Junge Männer wissen nicht, was sie wollen"), ziemlich touchy unterwegs und sie hat meine scherzhafte Sexaufforderung bejaht. Naja, aber das is' es auch geblieben. Ich bin nciht gleich über sie hergefallen.

Wir haben dann noch einen Typen heim gebracht, der sie nach oben eingeladen hat, was sie abgelehnt hat. Im Bus hat sie sich an mich gekuschelt, und irgendwann haben sich unsere Wege getrennt. Ich hab' dann meinen Bus verpasst und ihr geschriebenn, woraufhin sie mir geschrieben hat, wo sie gerade is'.

...also bitte. Etwa jede einzelne Chance an dem Abend, hab' ich sausen lassen, und sie hat immer wieder 'ne weitere Chance gegeben, meah! Naja, danach haben wir uns nur mehr einmal getroffen, aber da war die Spannung raus, und seit dem rennen wir uns so alle paar Monate zufälig über den Weg (Wiener Bandszene).

Was hab' ich drauf gelernt? Naja, eigentlich nichts. Ich sollte draus gelernt haben: wenn eine Rothaaarige... uuh rothaarige... *seufz* Braindead.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auf in den Walk-of-Shame:

Es war der 20.08.2015, erstes Treffen, die Dame hat keinen Zweifel daran gelassen, dass sie dringend gebürstet werden möchte. Sie hat mich brav direkt nach Hause eingeladen und alles schien gut.

Solange schien es gut, bis ich festgestellt habe, dass es goße Terminkollisionen gibt. Es war BVB Spieltag. Das unglaubliche Spiel gegen Odds Skien stand an, also eines jener Spiele, auf die man sein Leben lang wartet. Im Grunde war der BVB Schuld, weil mal im Ernst...die plötzliche Umstellung auf Europapokalspieltage am Donnerstag, das kann doch keiner checken.

Aber clever wie man ist, habe ich sichergestellt, dass wir vorher das Spiel streamen. Also alles gut. So ganz theoretisch.

Dann stand es nach 30 Sekunden 1:0 für Odds, ich reg mich auf. Neben mir eine hübsche, paarungswillige Dame, die kopfschüttelnd resigniert, dass ich mich über ein unwichtiges Spiel aufrege. Dann kam zeitnah das 2:0 und 3:0, das verbale Niveau ging zunehmend in den Keller, im Grunde weniger Kommunikation als ein Selbstkommentar meinerseits des Spiels. Es war förmlich zu sehen, wie Ihre Muschi sich von selbst vernagelte.

Aber das Spiel entwickelte sich in die richtige Richtung, eine gute 2. Halbzeit und ein knapper 4:3 Sieg. Alle wieder happy, nein ich wieder happy, aber sie echt angepisst. Ich war jetzt bereit, sie hatte komischerweise keine Lust mehr. Wurde dann schnell rausgeschmissen.

Tja, was willste da machen. Jop, fußballaffinere Frauen suchen..... B-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie n gestandenen mann wollte, glaubte einen solchen gefunden zu haben, und dann doch nur n Halodri an der Backe hatte, der sie vor den boys, sich selbst und nem halben Dutzend anderer Anwesender total blamiert hat. Weil er an Glasscheiben leckt. Mit der zunge die kurz davor in ihr drin war. Deshalb.

Selbsterkenntnis ist meist der erste Schritt der Besserung.

Demnächst solltest du deinen inneren Drang, Oral-Verkehr mit öffentlichen Fensterscheiben haben zu wollen, vielleicht einfach unterdrücken, dann läuft´s auch wieder.

Wobei die bildliche Vorstellung schon sehr amüsant ist :D

Die fuchsschen Fetische sind die Besten.

Danke für die schöne Geschichte. Dein Schreibstil ist mir ein inneres Blumenpflücken :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich auch um mein verhalten bei einem Treffen...

War in der Königstraße mit einem Freund einkaufen, im Einkaufzentrum habe ich dann 2 Mädels gesehen (um die 30), beide haben mir sehr gefallen, sie sahen uns auch an und lächelten kurz.

Sage Christos, dass er mich folgen soll, er will aber nicht, hat irgendwie kein Bock, dass ich wieder Mädels belästige... :diablo:

Sage dann, dass die eine ihn angeguckt hat und versichere ihn, dass wir die beiden layen werden.

Er ist überzeugt und folgt mir.
Die Mädels gehen an die Unterwäsche-Abteilung, mein Freund will umdrehen, sagt "was wollen wir hier?". Ich düse dann ganz schnell mit den Rollstuhl auf die Mädels zu, die sehen mich kommen, drehen sich aber um und gucken weiter die

Unterwäsche.
"Hey, ihr könnt mir bestimmt helfen (drehen sich um und gucken mich lächelnd an) ich will meiner Oma ein Geschenk machen, aber es soll alles andere als Omamäsig sein!, Hier muss ich erwähnen, dass ich eine Sexy Oma habe!"

Sie fangen an zu lachen und die eine (schulterlange schwarze Haare, nennen wir die Nadine), frag mich, "wenn ich das richtig verstehe, willst du hier Unterwäsche für deine Oma kaufen?"
"Bitte, sexy Unterwäsche!, hatte eigentlich vor erstmal in ein Sexshop zu gehen, wäre aber zu Krass, wenn sie das Geschenk vor der Familie auspacken würde.". Sie lachten weiter.

Wir haben uns vorgestellt, so konnte ich auch mein Freund mit einbeziehen, er war der Meinung wir sollten meiner Oma ein Vibrator kaufen...
Es entstand ein witziger Gespräch mit C&F und sexuelle Anspielungen, ich habe ein Treffen für nächsten Tag angeboten (Samstag), wir haben Kontaktdaten ausgetauscht.

Ihre Freundin hatte schon etwas für Samstag vor, Nadine wollte aber mit, Christos sagte dann auch ab und das Date mit Nadine stand.
Ihr führte sie in mein Lieblings Lokal in Stuttgart aus. Das Lokal kenne ich seit mein 15ten Lebensjahr, die Mitarbeiter kennen und mögen mich, bringe ja immer wieder neue Kunden mit B-)
Ich genieße dort ein guten Status (Pluspunkte SC)

Als wir saßen und uns lächelnd unterhielten kam Katrin an unsern Tisch!
(Katrin ist eine Ex FB, wir hatten aber nie richtig Schluss gemacht oder so...)

Als ich in ihren blauen Augen sah... wow, sie strahlte, ich auch!
Ich stand auf und wir umarmten uns, ich habe sie ganz fest an mich gedrückt, wir umarmten uns länger als genug, guckten uns dann tief in die Augen und lächelten uns an.

Die Welt um uns war weg. Reality Check Ata the Crow! neben dir sitzt ein HB, dass heute gelayed werden will!

Katrin war mit einer Freundin da, sie wollte mich nur grüßen und wollte nicht weiter stören, ist dann weggegangen.

Nadine fragte wer das ist, machte aber kein Thema draus, ein cooles Mädchen.

Der Abend war gut, irgendwie Routine für mich, ein sicherer Lay.

Die Vorstellung war zu ende, wir hatten auch fertiggegessen, Zeit zu gehen, auf dem Weg nach draußen, trafen sich Katrins wunderschöne blaue Augen wieder mit meinen!

Fuck, ich wollte sie wiederhaben! Machte ein Handzeichen, sie soll kurz kommen, sie stand auf und kam zu uns.

Ich habe sie ohne nachzudenken wieder umarmt, ihr bei der Umarmung gesagt, dass wir uns wieder treffen sollen, wollte sie küssen, habe es aber nicht gemacht. Nadine war auf einmal vergessen...

Ich wollte sie nicht mehr layen! Fuck ich hatte nur Katrin im Kopf und wann wir uns demnächst treffen, hab geschwärmt...

Ich sagte Nadine, dass ich noch was zu tun habe, wir verabschiedeten uns, ich küsste sie auf der Backe und sie war überrascht, sagte sogar "oh ein Backenkuss", ich habe sie einfach angelächelt...

Was war mit mir los... Fuck... voll Beta verhalten, auf einmal hatte ich kein Schwanz mehr und wollte nicht mehr eskalieren.

Nadine hat mich trotzdem 1-2 mal auf FB angeschrieben, kurz Smalltalk gehalten, nach den 2ten mal ohne ein Treffenvorschlag von meiner Seite, hatte sie natürlich kein Bock mehr.

Jetzt bereue ich es... sollte sie trotzdem layen, damals hat sich meine Entscheidung richtig angefühlt.

Was lernt man daraus.... ja eigentlich auch nicht viel.... keine Exs treffen, nicht immer alle Mädels im gleichen Lokal ausführen, manchmal ist das hören auf sein Herz falsch :confused: ...

Ich schäme mich für mein verhalten am ende dieses Tages... ich predige die ganze Zeit "Eskalation"... trotzdem hatte ich nachdem ich Katrin gesehen habe nicht mehr Lust dazu.
Erkenne mich wirklich nicht wieder... Menschen die mich kennen und erlebt haben, wurden mich auch nicht wiedererkennen.

Scheiß Gefühle und soo... voll Beta... :wallbash:

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Ich bin hier fürs auslachen zuständig OKAY ....moment ich sammel meine fieseste Lache

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA

thats simply muahahaha , du hättest sie küssen sollen ;) Aber schön das es selbst jemandem wie dir mal passiert ,das Bauch gegen Kopf kampfding ...

Ata sei sexuell :laugh: ( ps . ich liebe diesen Spruch von dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Eine Geburtstagsparty:

Hübscher Kerl, gute Stimmung, wir unterhalten uns angeregt. Ich schaue ihn an...

Seine Augen und auch sein schiefes Lächeln kommen mir so seltsam vertraut vor... ich weiß nur noch nicht genau, warum.

Schnell erste Berührungen, Lächeln, ein intensiver Blick. Hachja, mir wird warm.

Ich unterhalte mich zwischendurch mit ein paar Freunden, trinke etwas mit einer älteren Bekannten und komme wieder zu ihm zurück - und weiß mittlerweile auch, wer er ist!

Nicht gut... gar nicht gut.

Da er aber nicht weiß, wer ich bin, nur vielleicht aus Erzählungen, bleibe ich bei ihm und sage nichts.

Wir küssen uns, machen heftiger rum, seine Hand wandert unter mein Shirt und ich muss ein kleines bisschen grinsen! Bemerkenswerte Ähnlichkeit...

Er, mit der Hand bereits unter meinem Rock verschwunden und die Lippen an meinem Hals, wird ungeduldig und will dass ich mit zu ihm komme.

Obwohl ich die Shots definitiv merke, ist mir bewusst, dass ich nicht mit ihm nach Hause gehen sollte. Lieber nicht...

Er drängt ein bisschen. Seine WG sei total schön!

WG? hmm... gut, das ändert die Lage ein bisschen!

Wir machen heftiger rum, bleiben noch eine Weile und kurz darauf liege ich nackt in seinem Bett...

_______________________________________________ bevor ihr fragt: jaaaa, auch hier kann man es noch kaputt machen :blush: ______________________________________________

...und das sogar sehr viel schneller, als man denkt! Ich weiß nicht, ob es der Alkohol war, meine Aufregung oder was auch immer...

jedenfalls beschließe ich auf seinem Schoß sitzend, dass ich ihm einen blasen will, küsse mich nach unten...

und dann rutscht mir völlig unbedacht und trotz aller Vorsicht laut heraus, dass sein Bruder ganz genau das selbe Muttermal links über dem Schwanz hat...

head_hands.jpg

ja, so schnell kanns gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Jein ;)

er hat zwar erst ganz cool reagiert, so von wegen

"hm, also ich wusste ja schon immer, dass mein Bruder und ich den selben Frauengeschmack haben, aber manche Details erfährt man eben nur durch Zufall!"

trotzdem. die Stimmung war verständlicherweise total seltsam und irgendwie war der Sex dann auch dementsprechend :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.