Ich bin seit zwei jahren mit meiner LTR freundin zusammen und der sex wird immer weniger

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin mit meiner freundin schon seit zwei jahren zusammen damals hate ich noch zeit für sie jetzt haben wir nicht mehr soviel zweit für sex usw Wenn wir uns treffen dann kuscheln wir und wenn es zum sex kommt dann 1-2 mal mehr nicht sie schläft gerne ein und hat nicht mehr soviel intresse daran etwas zu tuhn oder fasst mich auch kaum an küssen auch kaum.Weil von ihr kommt keine reaktion mehr in keiner art was sex angeht usw

Was könnte ich machen genau ? Mehr Eskalieren jedes mal wenns zum sex kommen soll ? Was genau ?

Was bedeutet das einschlafen und kein intesse mehr an sex haben ? Was wären eure vorschläge die sache wieder heiß zu machen das sie richtig mega heiß ist auf mich ? Was müsste ich alles machen ? Könnt ihr mir ein ablauf reinschreiben woran ich mich halten kann das die sache richtig heiß macht ?

lg

Casanova 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir erstmal deinen anderes Topic durch und halte dich daran.

Wir sind hie nicht in der Grundschule wo du alles vorgekaust bekommst. Ein bisschen Eigeninitiative ist schon gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dein Gestaxel ist wirklich kaum zu lesen, aber in dem Moment, wo du nicht danach gierst machst du vieles einfacher.

Vermutlich hat das Thema schon für sie eine negative Bedeutungsgebung, versuche nach einem ausführlichem Einlesen in die Position positiver Erhabenheit zu kommen, anstelle eine "Lüstlings" der aus ihrer Sicht eine ermüdende Eintönigkeit in ihren Alltag bringt.

Sex darf für dich nicht wichtiger sein, als der Griff zur Zahnbürste jeden Morgen, durch deine Symptom Fokussierung vergisst du völlig, dass die Ursache eine völlig andere ist.

Arbeite an den Ursachen, nicht an den Symptomen, dann musst du vielleicht eines Tages eher Berg auf bremsen.

VG

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hi,

völlig normal in einer langjährigen Beziehung. Es ist absolut natürlich, dass die Libido bei beiden im Laufe der Zeit abnimmt. Am Anfang ist noch alles neu und spannend, mit der Zeit verliert der Sex mit dem Partner seinen anfänglichen Reiz und pendelt sich auf ein gesundes Maß ein. Aus 15-20 mal die Woche werden dann eben mal schnell 3-5 mal. Insbesondere schlimm wird es, wenn Betaisierung ins Spiel kommt. Ist es bei dir der Fall?

Was du dagegen tun kannst? Reize setzen.

Gehe ins Fitnessstudio, vereise mit deinen Freunden und wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, dann flirte mal auch etwas mit anderen Frauen. Einfach lockere Gespräche führen, egal ob im Einkaufszentrum mit der Kassiererin, im Restaurant/Bar mit der Bedienung oder im Urlaub mit anderen Frauen, die ihr mal so beiläufig kennenlernt. Lasse sie permanent merken, dass du ein verdammt attraktiver Mann bist, der jederzeit eine andere haben kann. Entziehe ihr das Gefühl der Sicherheit, so könntest du dafür sorgen, dass du weiterhin von ihr sexuell begehrt bleibst.

Wenn ihr zusammen seid und sie dir den Sex verweigert obwohl du rallig bist, dann arbeite mit Aufmerksamkeitsentzug, versuche nicht auf biegen und brechen Streitereien zur Wahrung der Harmonie zu vermeiden, sondern gehe sie ein. Das sorgt für etwas Drama in der Beziehung und es wird wieder etwas heißer im Bett.

Das kann ich dir auf die Schnelle mitgeben. Sex ist kein Selbstverständnis auch wenn es ein Grundbedürfnis ist. Ich kann und will kein Sex mit einer Frau haben, nur weil wir eine Beziehung führen. Ich will dass sie den Sex mit mir will. Und dafür muss ich eben was tun. Genauso wie sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich den genau machen den betablocker anwenden 4 wochen komplett alles sexuelle abwehren oder was genau kann ich machen wenn sie nur schlafen will und kein intresse an sex mehr an usw was meint ihr wenn sie kein intresse mehr hat so sehr und nur einmal sex passiert in der nacht was kann ich da genau machen würde das mit dem beta blocker gehen was ist eure Meinung dazu ?

bearbeitet von Casanova36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ihr euch seht, macht ihr auch was anderes als Kuscheln? Also mal vielleicht ins Kino, bowlen, Dart, einfach rausgehen und feiern, zusammen wegfahren etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

zuerst liest Du Dir Thamsites Post durch und dann mach Dir klar das viele Frauen Sex in einer Beziehung als "Sahnehaube" sehen.

Die Sache ist halt die, Sex macht Spaß. Mehr Spaß als Film kucken, essen gehen oder am Strand liegen.

Betablocker hin oder her, warum denkst Du das Du etwas ändern musst? Ist es nicht auch an Ihr sich das Nutella vom Kinn zu wischen?

Dann werde Dir mal klar wofür Du eine Frau "brauchst". Ich z. B. kann kochen, waschen, putzen, habe viele Freunde und bin erfolgreich.

Ich brauche eine Frau grundsätzlich nur für Sex und das muss HB wissen.

Du kannst jetzt also an Dir arbeiten etc. oder einfach eskalieren.

Wenn Sie andauernd blockt dann ist sie dir ggü. unehrlich, aus Bequemlichkeit mit dir zusammen oder was weiß ich.

Was willst Du mit einer Frau die du nicht ficken kannst/darfst?

Sobald Sie Single ist wird doch auch gefickt...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut natürlich, dass die Libido bei beiden im Laufe der Zeit abnimmt.

Es ist normal, nicht natürlich.

Das ist viel mehr ein allgemeiner Umstand. Wenn man aufhört zu verführen, dann verschwinden die Gefühle eben. Hört man nicht auf zu verführen, dann bleiben sie auch. Wie das dann nach der Heirat ist kann ich zwar nicht sagen, aber in einer Beziehung gibt es prinzipiell immer die Möglichkeit Spannung aufzubauen. Spannung die sie dazu bringt in dich zu investieren. Diese Spannung die die Frau am Anfang diese alles übertönende Frage in den Kopf setzt "Will er mich jetzt doch nicht? Warum?".

@TE: Ansonsten generell zum Sex, da du nichts dazu erwähnst. Ich gehe mal davon aus dass es bei dir in etwa so ausschaut. Ein wenig küssen, dann kurz einmal drüber lecken und reinstecken. Dann kommen und fertig.

Zuerst mal, das Vorspiel beginnt schon wenn du sie siehst. Mit Flirten. Ob du das beherrscht weiß ich nicht, aber ich weiß dass du es nicht mehr tust.

Ansonsten reicht 1-mal Sex pro Nacht. Da solltest du dich ihr aber auch lange widmen. Beginnt mit langem Lecken/Fingern (ich liebe das).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Es ist absolut natürlich, dass die Libido bei beiden im Laufe der Zeit abnimmt.

Es ist normal, nicht natürlich.

Das ist viel mehr ein allgemeiner Umstand. Wenn man aufhört zu verführen, dann verschwinden die Gefühle eben. Hört man nicht auf zu verführen, dann bleiben sie auch. Wie das dann nach der Heirat ist kann ich zwar nicht sagen, aber in einer Beziehung gibt es prinzipiell immer die Möglichkeit Spannung aufzubauen. Spannung die sie dazu bringt in dich zu investieren. Diese Spannung die die Frau am Anfang diese alles übertönende Frage in den Kopf setzt "Will er mich jetzt doch nicht? Warum?".

@TE: Ansonsten generell zum Sex, da du nichts dazu erwähnst. Ich gehe mal davon aus dass es bei dir in etwa so ausschaut. Ein wenig küssen, dann kurz einmal drüber lecken und reinstecken. Dann kommen und fertig.

Zuerst mal, das Vorspiel beginnt schon wenn du sie siehst. Mit Flirten. Ob du das beherrscht weiß ich nicht, aber ich weiß dass du es nicht mehr tust.

Ansonsten reicht 1-mal Sex pro Nacht. Da solltest du dich ihr aber auch lange widmen. Beginnt mit langem Lecken/Fingern (ich liebe das).

Nein, es ist natürlich. Jede noch so attraktive Frau verliert nach Jahren ihren anfänglichen sexuellen Reiz. Umgekehrt genauso. Was im besten Falle übrig bleibt ist Liebe, sprich die emotionale Bindung aneinander.

Die ersten Monate benebelt uns die Natur mit dem übermässigen Hormonausstoß die Birne und sorgt dafür, dass wir ständig geil aufeinander sind. Schliesslich sollen wir uns ja vermehren. Das lässt nach mit der Zeit nach.

Ist ein völlig normaler biologischer Prozess, der so von der Natur gewollt ist.

"Verführung ist nichts anderes als ein attraktiver Mensch zu sein"

Diese Aussage sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab grad ein Interview mit einem Sexualforscher gelesen. Er sagt, dass viele Frauen nur Sex haben, wenn die Qualität stimmt. Vielleicht mal drüber nachdenken, die Qualität zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ KillEmAll: das kannst du nicht verallgemeinern, es gibt auch Beziehungen wo es nach 6,8 und 10 Jahren noch super im Bett läuft (eigene Erfahrung). Wenn von beiden Seiten Invest kommt,kann es super funktionieren.

@TE: hast du das schon mal angesprochen?

Und wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.