Shittest der Frauen deuten als gesteigertes Interesse oder abnehmes Interesse

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn eine Frau den Mann shittestet, ist das dann ein Zeichen von gesteigertem Interesse oder abnehmenden Interesse von Ihr am Mann?

Ich denk so.

Wenn der Mann uninteressant für sie ist, wird sie nicht testen.

Wenn der Mann Alpha ist für sie wird sie nicht testen, da sie sowieso hin und weg ist.

Sobald sie sich nicht sicher ist wird sie testen.

oder wie muss man das sehen?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einen Shittest schon als eine Art Interesseanzeichen sehen.

Aber es ist, wie der Name schon sagt, ein Test. Ob du interessant bist/bleibst/wirst, entscheidet sich danach.

Und wenn sie nicht testet, muss dass weder heißen, dass sie kein Interesse hat, noch dass du der ÜberAlpha bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell kann man das so gar nicht sagen.

Einige Shittests sind zB auch mit IO´s zu vergleichen.

Eine Frau "testet" den Mann quasi, ob er weiterhin für sie "geeignet" ist. Dies kann aber auch sehr oft unterbewusst ablaufen.

(haut mich, wenn ich es falsch interpretiere/erkläre)

Also ich würde schon sagen, wenn Frau testet, hat sie Interesse.

Aber nicht jede Frau die Interesse hat, testet in vollem Maß.

Ich teste bewusst zB gar nicht, auch wenn mein Interesse sehr hoch ist.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Shittest dient ja gerade dazu, herauszufinden, ob der Mann interessant ist. Deshalb heißt es ja "Test".

Aber: wenn gar keine Grundinteresse da wäre, würde sich die Frau selbst den Shittest sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach testet die Frau wenn du dich inkongruent verhälst um dir auf den Zahn zu fühlen. Wärst du ihr egal würde sie es nicht tun. Selbiges gilt wenn sie versucht dich zu ärgern...

Freu dich einfach darüber und halte deinen Frame. Ich z.b. höre oft das Wort "Kleiner"(bin nur 175). Rechtfertige dich niemals! C&F ist hier die Beste Antwort.

bearbeitet von RomanZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell kann man das so gar nicht sagen.

Einige Shittests sind zB auch mit IO´s zu vergleichen.

Eine Frau "testet" den Mann quasi, ob er weiterhin für sie "geeignet" ist. Dies kann aber auch sehr oft unterbewusst ablaufen.

(haut mich, wenn ich es falsch interpretiere/erkläre)

Also ich würde schon sagen, wenn Frau testet, hat sie Interesse.

Aber nicht jede Frau die Interesse hat, testet in vollem Maß.

Ich teste bewusst zB gar nicht, auch wenn mein Interesse sehr hoch ist.

Meiner Erfahrung nach testet die Frau wenn du dich inkongruent verhälst um dir auf den Zahn zu fühlen. Wärst du ihr egal würde sie es nicht tun. Selbiges gilt wenn sie versucht dich zu ärgern...

Freu dich einfach darüber und halte deinen Frame. Ich z.b. höre oft das Wort "Kleiner"(bin nur 175). Rechtfertige dich niemals! C&F ist hier die Beste Antwort.

Die beiden Posts sind sehr gut.

Am Anfang ist es so gut wie immer ein IOI. Wenn sie dich kennt dann meistens ein Zeichen dass du inkongruent warst.

Shittests können in späteren Zeiten aber auch sein wenn sich ihre Ansprüche geändert haben und sie checkt ob du da noch rein passt. Wirst du aber eher in Beziehungen haben.

Also alles in einem, vergiss die Shittests. Es ist immer ein positives Zeichen, weil sie in dich investiert. Hauptsache du stehst zu dir, deinen Gefühlen und deinen Grundsätzen. Und es kann nicht jeder zu dir passen (und umgekehrt) und das ist gut so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist ein Shit-Test ein Zeichen dafür, dass du - ganz generell - in das weibliche Beute-Raster passt. Vorsichtiger formuliert: Wenn dich eine Frau shit-testet, bist du schon mal nicht beim ersten Hingucken durchgerasselt.

Aber man kann auch nicht pauschal sagen, dass ein Shit-Test ein Zeichen für "gesteigertes Interesse" ist. Mit einem Shit-Test möchte die Dame ja erst herausfinden, ob es sich lohnt, das Interesse zu steigern.

Ob du interessant bist/bleibst/wirst, entscheidet sich danach.

Das bedeutet - etwas weiter gedacht - aber auch, dass - wenn du einen Shit-Test erkannt und bestanden hast - mit gesteigertem Interesse rechnen darfst.

Übrigens: Eine sehr gute Zusammenfassung über Shit-Tests findest du natürlich in "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana). Dort gibt's viele, viele glaubhafte, lebendige Beispiele. Wenn du mehr über die Psychologie (und somit auch über den Nutzen und den Hintergrund) von Shit-Tests erfahren willst, empfehle ich dir das entsprechende Kapitel in "Spielprinzip" (Giacomo Materna). Dort heißen Shit-Tests allerdings "weibliche Bewährungsproben" (oder so). Das ist jedenfalls die beste Beschreibung über die tiefer liegenden Shit-Test-Zusammenhänge, die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides.

Und stell den PDM ab.

Ausfuehrlicher:

Am Anfang testet sie natürlich. Sobald sie von dir überzeugt ist, stellt sie das etwas zurück. Wenn dein Frame Brüche bekommt, testet sie wieder.

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Shittest = Kandidat abchecken, sie hat Interesse (ist er der richtige Mann für mich und meine Vorhaben?).

Kein Shittest = der Mann ist schon safe (Ehe) oder ihr egal (sinkendes Schiff, kein sex. Interesse).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Mystikk:

Shittest = Kandidat abchecken, sie hat Interesse (ist er der richtige Mann für mich und meine Vorhaben?).

Kein Shittest = der Mann ist schon safe (Ehe) oder ihr egal (sinkendes Schiff, kein sex. Interesse).

Sinkendes Schiff! Haha. Der gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disser hat sich selbst die Antwort gegeben und auf den Punkt getroffen.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.