Vom AFC zum glücklichen Leben... und wieder zurück

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach knapp 2 jahren des stillen Mitlesens, muss ich hier doch auch mal etwas posten und eure Ratschläge beherzigen, da ich momentan nicht weiterkomme.

Zuerst zu mir:

Bin 24, m, sehe nicht schlecht aus, bin momentan leicht übergewichtig und befinde mich (wieder, dazu gleich mehr) fast ganz unten.

Erfahrungen mit Frauen?: Hatte bisher 3 LTR (6 Monate, 2.5 Jahre, 1.5 Jahre). ONS hatte ich noch nie, macht mich auch nicht wirklich an...

Soviel erstmal zu mir.

Nun zu meiner Situation:

Vor knapp 2 Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, war ich ein sprichwörtlicher AFC (frisch nach der Trennung meiner zweiten LTR). Zudem war ich damals stark übergewichtig und arbeitslos. Perfekte Ausgangslage, für kein Selbstbewusstsein. Ich habe mich dann zusammengerauft, mit Sport angefangen und an meinem Inner Game gearbeitet. Ich zog los, und testete diverse Methoden im Clubgame. Ich fühlte mich von meinem Erfolg derart bestärkt, dass meine Laune und Ausstrahlung immer besser wurde. Schliesslich ergab sich dann am ersten Abend des PU sogar ein KC und sogar ein FC wär dringewesen (Da ich aber kein Typ für ONS bin und ich wusste, dass Sie nen Freund hatte, lehnte ich dankend ab :P).

Mein Leben war gut, mein Selbstbewusstsein wurde auch von meinen Freunden gut aufgenommen, ich bin seither von vielen ziemlich hoch geachtet und komme nachwievor gut klar.

Doch dann kam SIE

Die eine... wie ich dachte...

Ich kannte Sie schon länger flüchtig, es ergab sich sogar einmal eine FB, die ich dann aber aus den Augen verloren habe. Sie hatte dann zwischendurch mal nen Freund und ich widmete mich weiterhin mir selber. Bis ich eines Tages zufällig über Ihre Nummer gestolpert bin auf meinem Schlauphone, und Sie kurzerhand mal angeschrieben habe. Ob Sie denn im Sommer schon was vorhätte, oder ob sie direkt mit mir und meiner Gruppe auf ein Festival mitfährt (wir waren bereits 2x gemeinsam an demselben Festival, deshalb diese direkte Frage). Kurzform: Sie kam mit, unsere FB wurde reaktiviert und alles schien gut... Bis eine LTR daraus wurde.

Ich wollte die Fehler meiner letzten LTR nicht wiederholen (ich war ein buchstäbliches Arschloch, sie war LSE hoch 10) und gab mir von Anfang an Mühe und investierte viel (zu viel?).

Um mehr für Sie da zu sein, zog ich zu ihr und hörte auf, mich um mich selber zu kümmern (sportlich, sowie auch psychisch). Mit der Zeit kam in der Beziehung eine Frustration auf, da ich sehr gefühlsbetont bin und Sie eher kaltschnäuzig daherkommt. Durch die fehlende Bestätigung von ihr wurde ich immer mehr zu einem in selbstmitleid versunkenen Trauerkloss. Ich wollte mich wieder zum alten ändern, mehr Freiraum geben und für MICH selber dasein, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Startdatum: 01.01.16.

Problem: Als wir dann in der ersten Januarwoche mit ein paar Freunden gemeinsam unterwegs waren um zu feiern, hat sie sich vollkommen zugesoffen (Sie ist Rauschtrinkerin) und mit nem anderen Kerl rumgemacht. Ich wusste von anfang an, dass Sie in ihren bisherigen LTRs nach einer Weile ABwechslung benötigt bzw. nicht monogam leben kann, sie wollte sich allerdings versuchern zu ändern (für mich und unsere Zukunft).

Naja, schien ja nicht geklappt zu haben. Wir haben uns daraufhin getrennt, da Sie sich nicht ändern KANN und ich somit nur noch mehr verletzt werden würde (offene Beziehung kann ich mir nicht vorstellen).

Somit sind wir fast schon beim heutigen Punkt angelangt:

Ich wohne mit meiner Exfreundin zusammen (bis ich was neues finde), wir haben ein normales Verhältnis zueinander. Es steht zudem noch im Raum, ob wieder eine unverbindliche FB entstehen kann in Zukunft.

Ich kann meine Gedanken nicht von ihr lösen und stecke tief in einem Strudel aus Wut, Trauer, Oneitis und Selbstmitleid.

Wie kann ich daraus ausbrechen?

Nachwievor tut es mir weh, nur daran zu denken, wie sie mit nem anderen Kerl rummacht oder rumvögelt. Auch wenns nur bedeutungsloser Sex sein sollte.

Sie zeigt seit der Trennung keinerlei Gefühle, als wäre ihr das alles egal (wie schon erwähnt, sie kann schlecht mit Gefühlen umgehen und sie ausdrücken).

Ich frage mich nun:

Wie komme ich über Sie hinweg?

Wie verhindere ich in einer zukünftigen LTR, mich derart schleifen zulassen?

Momentan lese ich hier wieder viel im Forum und versuche, mein Inner Game wieder zu richten. Auch Sport steht wieder auf dem Programm.

Half aber bisher alles noch nichts... der Schmerz sitzt noch zu tief (ich dachte, sie wäre die eine....).

Danke schonmal für eure hilfreichen Posts und Ratschläge. Seid hart zu mir!

Grüsse

M.

bearbeitet von Hatsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich über Sie hinweg?

Schritt 1: Aus der Wohnung raus

Schritt 2: Andere Frauen kennen lernen und daten (du wirst sehen es gibt ungefähr 1 millionen Frauen auf diesem Planeten, die dir noch besser gefallen werden - bestimmt auch solche ohne Alkoholproblem )

Wie verhindere ich in einer zukünftigen LTR, mich derart schleifen zulassen?

Zieh Dein Ding durch. Mache die Sachen die Dir Spaß machen und ordne dich nicht unter.

bearbeitet von hunt_you
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Tip von hunt_you ist gut, ich empfehle zusätzlich Sport.

Viel Sport.

Sport ist ganz allgemein gut und jetzt für Dich besonders.

Und: aufrappeln, weitermachen.

My 5 Cent,

prokrastes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hatsk.

Hier braucht niemand hart zu dir sein, sei selber hart zu dir. So wie ich deinen Post lese, hast du schon alles drauf, was man in Punkto PUA wissen muss, aber ist es schon in dir angekommen? Dass eine einzelne Frau dich schon wieder aus deinem Frame hauen kann, zeigt mir, dass da noch viele Baustellen sind. Die weißt du auch selber. Gut so.

Punkt eins: "Ich wohne mit meiner Exfreundin zusammen (bis ich was neues finde), wir haben ein normales Verhältnis zueinander." Alleine die Tatsache, dass du mit deiner Exfreundin zusammen wohnst, macht vieles unnötig schwer. Was ist denn ein normales Verhältnis? Klär mich mal bitte auf. Beende das. Räumliche Trennung wirkt Wunder.

Punkt zwei: Vergiss jetzt mal kurz das PUA Gedöns. Stell dir nur eine Frage. Muss ich mit jemandem zusammen sein, um mit mir selber glücklich zu werden?

Punkt drei: viele könnten denken, das war jetzt Pech, dass du an so eine geraten bist, gerade in dem Moment, wo du auf einem guten Weg warst. Irrtum. Die kam genau zur richtigen Zeit. Denn das ist der ultimative Test. Bist du bereit für eine LTR oder nicht? Leider nein. Aber du willst eine. Die kriegst du aber nur, wenn du erstmal mit dir selber im Reinen bist. Warum die Mühe, die du investierst, nicht in dich investieren? Denn so ziehst du immer wieder die gleichen irrsinnigen Frauen an. LSE zieht LSE an. Dass ein Mädel sich im Rausch an einen anderen Typ ranmacht ist LSE. Gute Frauen können die Kerle auch ohne Alkohol klarmachen. Wenn sie das überhaupt wollen. Die wollte dich verarschen. Nenn es Shit Test. Ich nenne es Worst Case Test. Sie hat erreicht, was sie wollte. Du hängst deine Persönlichkeit für sie an den Nagel, und sie gibt dir einen Schwinger in die Magengrube. Aufstehen. Du bist angezählt, aber nicht ausgeknockt.

Gruß

bearbeitet von dubwise
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es richtig, dass du dich getrennt hast. Da wäre nichts draus geworden.

Was deinen Liebeskummer angeht: wenn du schon lange mitliest, müsstest du die Antwort doch kennen: FTOW !

Von einer FB würde ich abraten, dass reißt nur alte Wunden auf.

Versink jetzt nicht in Selbstmitleid, sondern werde aktiv. Such dir ne Wohnung, mach Sport, triff Freunde und geh Sargen. In ein paar Wochen sieht die Welt schon ganz anders aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Danke an eure wärmenden Worte!

Wie komme ich über Sie hinweg?

Schritt 1: Aus der Wohnung raus

Schritt 2: Andere Frauen kennen lernen und daten (du wirst sehen es gibt ungefähr 1 millionen Frauen auf diesem Planeten, die dir noch besser gefallen werden - bestimmt auch solche ohne Alkoholproblem )

Wie verhindere ich in einer zukünftigen LTR, mich derart schleifen zulassen?

Zieh Dein Ding durch. Mache die Sachen die Dir Spaß machen und ordne dich nicht unter.

Ich versuche es. Sie hat kein Alkoholproblem, aber wenn Sie trinkt, dann viel zu viel... letztes Wochenende scheinbar wieder ähnliche Eskapaden erlebt... Die kam auf allen Vieren nach Hause gekrochen und ich musste Sie noch ins Bett bringen, so fertig war die....

Neue Wohnung zu finden ist gar nicht so leicht :D dauert ne Weile...

Hi, Hatsk.

Hier braucht niemand hart zu dir sein, sei selber hart zu dir. So wie ich deinen Post lese, hast du schon alles drauf, was man in Punkto PUA wissen muss, aber ist es schon in dir angekommen? Dass eine einzelne Frau dich schon wieder aus deinem Frame hauen kann, zeigt mir, dass da noch viele Baustellen sind. Die weißt du auch selber. Gut so.

Punkt eins: "Ich wohne mit meiner Exfreundin zusammen (bis ich was neues finde), wir haben ein normales Verhältnis zueinander." Alleine die Tatsache, dass du mit deiner Exfreundin zusammen wohnst, macht vieles unnötig schwer. Was ist denn ein normales Verhältnis? Klär mich mal bitte auf. Beende das. Räumliche Trennung wirkt Wunder.

Punkt zwei: Vergiss jetzt mal kurz das PUA Gedöns. Stell dir nur eine Frage. Muss ich mit jemandem zusammen sein, um mit mir selber glücklich zu werden?

Punkt drei: viele könnten denken, das war jetzt Pech, dass du an so eine geraten bist, gerade in dem Moment, wo du auf einem guten Weg warst. Irrtum. Die kam genau zur richtigen Zeit. Denn das ist der ultimative Test. Bist du bereit für eine LTR oder nicht? Leider nein. Aber du willst eine. Die kriegst du aber nur, wenn du erstmal mit dir selber im Reinen bist. Warum die Mühe, die du investierst, nicht in dich investieren? Denn so ziehst du immer wieder die gleichen irrsinnigen Frauen an. LSE zieht LSE an. Dass ein Mädel sich im Rausch an einen anderen Typ ranmacht ist LSE. Gute Frauen können die Kerle auch ohne Alkohol klarmachen. Wenn sie das überhaupt wollen. Die wollte dich verarschen. Nenn es Shit Test. Ich nenne es Worst Case Test. Sie hat erreicht, was sie wollte. Du hängst deine Persönlichkeit für sie an den Nagel, und sie gibt dir einen Schwinger in die Magengrube. Aufstehen. Du bist angezählt, aber nicht ausgeknockt.

Gruß

Zu 1. Normales Verhältnis: Wir kümmern uns nachwievor gemeinsam um den Haushalt, können normal miteinander sprechen und kommen ohne Streit aus.

Sie zeigt allerdings Signale, dass ihr mein "entgleiten" nicht gefällt. Wenn ich später von der Arbeit nach Hause komm, will Sie unbedingt wissen, wo und mit wem ich denn sei... Solch ein Verhalten hatte Sie bisher noch nie gezeigt.

Zu 2. Ich weiss, was die Antwort sein müsste (nein), ich weiss, dass dies mein Ziel ist. Davon bin ich aber noch weit entfernt. Ich steh mir selbst im Weg.

Zu 3. Keine Ahnung, was die Intention dahinter war. Ich werd dadurch nur stärker, auch wenns momentan noch weh tut!

Erstmal finde ich es richtig, dass du dich getrennt hast. Da wäre nichts draus geworden.

Was deinen Liebeskummer angeht: wenn du schon lange mitliest, müsstest du die Antwort doch kennen: FTOW !

Von einer FB würde ich abraten, dass reißt nur alte Wunden auf.

Versink jetzt nicht in Selbstmitleid, sondern werde aktiv. Such dir ne Wohnung, mach Sport, triff Freunde und geh Sargen. In ein paar Wochen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Zu FTOW: Wie bereits erwähnt, gibt mir bedeutungsloser Sex einfach gar nix... hab ja auch schon todsichere Lays abgelehnt, genau aus diesem Grund. Versuchen könnte ich es ja mal...

FB kommt für mich erst in Frage, wenn alle Emotionen soweit weg sind. Durch ihr egoistisches Verhalten macht Sie es für mich etwas leichter... So eine hat mich gar nicht verdient!

Zum Sargen fühl ich mich noch nicht bereit... zuerst muss ich mein Innergame auf Vordermann bringen. Ansonsten bringt das Ganze nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...ihr Verhalten finde ich hart. Selber mit anderen rum machen, während ihr eine LTR habt und dich jetzt mit Fragen löchern, wo du warst, wenn du spät nach Hause kommst. Die Frau braucht wohl ziemlich viel Bestätigung und kann es wahrscheinlich nicht verkraften, wenn Sie nicht mehr beachtet wird.

Dass du dir das nicht geben brauchst,hast du zum Glück selber schon verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts aus. Als Sie gestern nach Hause kam fragte Sie als erstes, ob meine Kollegin (die ich getroffen hab) denn immernoch auf mich stehe. Sie ist dann halbnackt rumgelaufen, um meine Aufmerksamkeit zu kriegen... Werd nicht schlau aus ihr :'D

Edit: Nun bleibt noch die Frage: Wie werde ich diese Brainfucks los (Sie mit nem anderen Kerl)? Das macht mir durchaus noch zu schaffen...

bearbeitet von Hatsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke sone Brainfucks sind normal wenn man eine Person gerne hatte.. Aber sie hat die genauso, also geh raus und hab Spaß mit anderen Frauen, das wird helfen. Und verschwinde so schnell es geht aus dieser Wohnung! Und brich den Kontakt mit ihr ab, lass dich bitte nicht wieder auf irgendwas ein nur weil sie im Bikini rumrennt! Wie schon erwänt wurde, es gibt noch andere "die Eine!!!" da draußen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Scheiss Brainfucks... Ich kriegs ned gebacken :S

Haben uns vorhin unterhalten wies so geht etc. Die einzige Sorge, die Sie hat, sei wegen der Wohnung (dass sie keinen neuen Mitbewohner findet).

Sie hat ebenfalls gefragt, ob es denn schlimm wäre, wenn Sie an Fasching (in 3 Wochen) sich abschleppen lassen würde.

Natürlich werden damit direkt wieder Brainfucks bei mir eingeschaltet. Sie selber scheint diese NICHT zu haben, sie meinte soeben noch ich solle doch am Wochenende (ich geh mit paar Freunden nach DE an ein Konzert) eine abschleppen und mich austoben...

Kann sein, dass es nicht stimmt was Sie sagt und es Sie ebenfalls belastet... aber wieso tut Sie mir sowas nun an?

Vielen Dank auch, liebe Ex -.- Mein State ist grad im Keller... und das, obwohl ich nachher ein echt nettes HB treffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Scheiss Brainfucks... Ich kriegs ned gebacken :S

Haben uns vorhin unterhalten wies so geht etc. Die einzige Sorge, die Sie hat, sei wegen der Wohnung (dass sie keinen neuen Mitbewohner findet).

Sie hat ebenfalls gefragt, ob es denn schlimm wäre, wenn Sie an Fasching (in 3 Wochen) sich abschleppen lassen würde.

Natürlich werden damit direkt wieder Brainfucks bei mir eingeschaltet. Sie selber scheint diese NICHT zu haben, sie meinte soeben noch ich solle doch am Wochenende (ich geh mit paar Freunden nach DE an ein Konzert) eine abschleppen und mich austoben...

Kann sein, dass es nicht stimmt was Sie sagt und es Sie ebenfalls belastet... aber wieso tut Sie mir sowas nun an?

Vielen Dank auch, liebe Ex -.- Mein State ist grad im Keller... und das, obwohl ich nachher ein echt nettes HB treffe...

Hört sich für mich sehr stark nach Shit-tests an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind das Shit-Tests, aber umsetzen wird sies trotzdem...

Ich frage mich bloss, wieso Sie mit Shit Tests nach mir wirft... Ist es, weil ich durch die Lektüre hier im Forum mein Inner Game wieder am Aufmöbeln bin?

Ich werd und werd nicht schlauer... Als würde Sie möglichst viel daran setzen, mir noch weh zu tun.

(Besuch bei HB war sehr sympathisch, schlechte Laune war sofort verflogen, es gab Kino und IOI's. Nur Eskalation konnte ich nicht durchziehen, dafür fehlt mir noch der Wille und Kraft (und Sie ist Krank momentan)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hatsk.

lch weiß das hier ist ’ne ganz harte Nummer für dich. Ich meine, wir haben gut reden. Wir sitzen hier gemütlich im Führerbunker und geben Anweisungen, während du dich im Regen in die Schützengräben wirfst. Aber jeder hier kennt ähnliche Situationen, hat mindestens einen solchen Fight hinter sich, weiß was dich auffrisst. Brainfucks wirst du erstmal nicht abstellen können, denn das hat was mit deiner Persönlichkeit zu tun. Du denkst halt viel nach. Und wenn man nicht per se der Leck-mich-doch-alle-am-Arsch Typ ist, malt man sich seine eigene Welt in so einem Fall schwarz. Nachdenken hilft aber auch. Mitunter ist es sogar das, was wir Männer besser als Frauen können. Denk doch mal nach. Du glaubst, sie shittestet dich, weil du dein inner game aufmöbelst? Vielleicht will sie dir auch einfach nur eine offene Beziehung vorschlagen. Vielleicht will sie auch einfach nur, dass die ganze (Männer-)welt ihr ihre volle Aufmerksamkeit zukommen lässt, weil sie das gerne so hätte. LSE-Frauen brauchen das, sie wollen dich durch die Hölle schicken, denn dieses Drama, das dabei entsteht, wertet ihre kranke Gefühlswelt auf. Dein inner game... nein, dein inner state sollte aber doch der sein: wer mir nicht gut tut, der muss gehen.

bearbeitet von dubwise
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast erst 2 Posts insgesamt (beide in diesem Thema) und triffst den Nagel stets auf den Kopf! Ich danke dir dafür!


Eine offene Beziehung hatte Sie bereits vorgeschlagen, sowas kann ich allerdings nicht (vllt liegts an meiner konservativ-romantischen Einstellung, oder es fehlt mir das entsprechende Innergame).


Dass Sie sich daran bereichert, wenn ich leide, steht in dieser Situation ausser Frage! Und ja, du hast recht: Wer mir nicht gut tut, der muss gehen! (Auch wenn ich es bin, der geht :D)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon lange nicht mehr auf dieser Seite und lese gerade deinen Beitrag. Du redest mir aus der Seele. Seit 1 1/2 Jahren läuft bei mir gar nichts. Hatte letztes Jahr einige Dates gehabt, ging aber in die Hose. Davor ging es mir relativ gut. Hatte nie Probleme gehabt Frauen kennenzulernen und hatte Spaß. Ist echt schwer wieder rauszukommen.

bearbeitet von patrick.eimsing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brainfucks gehen weiter... wieso tue ich mir das an?

Sie hat mir gestern noch erzählt, dass ein guter Kollege von Ihr Sie zu sich für "die Nacht" eingeladen hat.

Er steht schon länger auf Sie, das war ziemlich offensichtlich. Sie meinte zwar, Sie hätte kein Interesse; aber was heisst das schon?

Nun natürlich neue Brainfucks... schliesslich hat Sie Urlaub und er auch...

Gibts keine schlauen Pillen, um derlei Gefühle zu unterbinden? Sitz hier auf Arbeit und bin nurnoch ein Nervenbündel :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es leider nicht. Du musst einfach lernen, damit klar zu kommen.

Btw, fast jeder hätte Probleme damit, wenn er seine Ex noch so oft sieht. Also: zieh aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, mir eine Wohnung zu suchen. Dauert halt, bis man was passendes (und bezahlbares) findet (lebe in der Schweiz).

Zudem habe ich bei der jetztigen Wohnung 3 Monate Kündigungsfrist... Könnte nur früher gehen, wenn Exgf Mitbewohner findet, die schon vor Ende März einziehen würden.

Kack Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hatsk.

Okay, du lebst in der Schweiz. Da ist sogar ein Platz unter der Brücke teurer als ein Apartment hier. Hast du keine andere Möglichkeit, da raus zu kommen? Wie wäre es, zurück zu den Eltern zu ziehen, Bruder oder Schwester, oder kannst du bei Freunden unterkommen? Aber komm da raus. Das ist ja ein Minenfeld und ständig werden neue Zünder scharf gestellt. Sie erzählt dir von einem Kollegen, der sie für die Nacht zu sich eingeladen hat aber sie meint, sie hätte kein Interesse? Natürlich nicht, es reicht ihr, das zu wissen und es macht ihr Spaß, dir das zu erzählen, weil sie weiß, was sie damit anrichtet (falls die Geschichte überhaupt stimmt...).

Es ist so: sie will eine Reaktion bei dir hervorrufen. Sie will eine Aggression bei dir provozieren. Diese Aggression kocht tatsächlich in dir hoch. Aber sie richtet sich (noch) gegen dich selbst. Irgendwas in deinem Innern will diesen Wahnsinn. Ein Teil von dir will in den Abgrund blicken. Will verletzt werden. Und du hast jemanden gefunden, der dir diesen Schmerz bereitet. Sie wird dich weiter mit Shit-Tests bombardieren und sie werden nicht an dir abprallen, da du deinen Frame nicht halten kannst.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dubwise.

Eltern: Wohnen zu weit weg (Arbeitsweg)

Schwester: steckt ebenfalls in einer Trennung gerade und hat keinen Platz in der Wohnung

Freunde: Ja, für 1-2 Nächte vielleicht. Dauerhaft ergibt sich da nix :S

Wozu möchte Sie diese Aggressionen aus mir herausholen? Gibt ja nix mehr zu holen bei mir (doof gesagt).

Ich denke mittlerweile, dass Sie ihren eigenen Kummer auf diese Weise zu verarbeiten versucht (indem sie mir Leid zufügt...).

Kommt Zeit kommt Rat und eine neue Wohnung. Bewerbungen sind zumindest schonmal raus. Für Ablenkung ist dieses Wochenende schonmal gesorgt, ich fahr das ganze Wochenende mit meinen 3 besten Freunden/innen nach DE an ein Konzert.

Entweder werd ich mich lösen können und Spass haben, oder ich stürze mich selbst in ein Loch mit Brainfucks. Mal schauen, ob von der werten Ex noch ein Shit Test/Angriff kommt, bevor ich abhaue um 4 Uhr früh...

Edit: Sie hat mir vorhin ne Packung Kondome in die Hand gedrückt, für das Wochenende (ein Test?). Hab sie dankend entgegen genommen und mit nem Lächeln verstaut.

Bin grad irgendwie gut drauf :D

bearbeitet von Hatsk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weise Entscheidung. Du bist auf einem guten Weg. Wenn du dich an dich selbst hältst. Denk dran: jeder von uns ist am Ende des Tages allein. Allein mit seinen Entscheidungen. Allein mit seinen Gefühlen. Das klingt erstmal hart und traurig. Aber es liegt auch eine große Freiheit darin. Du kannst alles loslassen, was du nicht mehr brauchst. Sie brauchst du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft hast du natürlich recht. Hab diesbezüglich gestern das Thema zum Kernselbstwert gelesen und mir Abends direkt Fight Club angesehen.

Nun gehts ab nach DE, Vericht erfolgt wohl Sonntags. Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man echt ne scheiß Situation.. Tu uns allen einen gefallen und belohne deine Ex nicht für ihre shit-tests. Zeig ihr nicht dass dich das stört (auch wenns schwierig ist). Lenk dich ab, Konzert ist da ne super Sache! Sitz auf jedenfall nicht alleine rum, such dir Beschäftigung. Um ehrlich zu sein würde ich in so einer Situation den längeren Fahrtweg zur Arbeit in Kauf nehmen, bzw würde ich dann halt bei meiner Schwester aufm Boden pennen. Denke sobald du da raus kommst sieht die Welt wieder besser aus. Und mach dir klar dass du sie nicht mehr willst. Allein für ihr Verhalten seit der Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Gefallen tu ich ihr nicht mehr. Sie hat mittlerweile geschrieben, dass Sie heut abends saufen geht (sie weiss genau, dass ich weiss, was dann passiert...).

Hab ihr natürlich nicht gegeben was sie will, auch wenn ich wieder voller Brainfucks bin...

FICK DICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Samstags beim Konzert anfangs noch mit Brainfucks vollgewesen... später dann mit Alkohol und Zero-Fuck Einstellung.

Tatsache: Sie war dann schlussendlich gar nicht aus sondern blieb daheim. Bilder, die ich Ihr von mir und 2 HBs zukommen liess (Sie kennt beide HBs, und war während der Beziehung immer ein wenig eifersüchtig) wurden theatralisch und cool kommentiert.

Ich weiss, Kindergarten! Aber im Suff entstehen halt manchmal dämliche Ideen. Soll Sie ruhig auch mal Brainfucks haben (Sie wollte natürlich dann sofort wissen, ob was lief (Eine der beiden hat sich angeboten, aber ich kenne und mag Ihren Kerl...irgendwann mal ;D)).

Achja, da war noch was; Wir hatten gerade Sex. Und es war nur Sex, keine Liebe (nichtmal rummachen). Ich fühl mich Gefühlsleer und dieser Frau nicht verbunden. Fortschritte? :D

PS: Sex ohne Liebe ist nur halb so Gut (wenn überhaupt...)

bearbeitet von Hatsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.