Wie weit bei einem durchschnittlichen Cafe Date gehen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

// Bitte beachten, dass dieser Thread aus Anfang 2016 ist!

Hier ist  nur noch Aktivität aufgrund dieser Antwort:

// Herzdame

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrungsberichte zu folgendem interessieren:

Angenommen es findet ein Date an einem öffentlichen Ort (Cafe, Bar, Restaurant...) statt, was nicht optimal ist, sich aber manchmal nicht vermeiden lässt. Setzen wir mal voraus, dass keine nenneswerte Vorgeschichte stattgefunden hat (also entweder "blind Date" über Tinder, oder nur schnell irgendwo Nummer abgestaubt und nicht groß kennengelernt). Ihr seht die Frau also quasi zum ersten Mal und lernt sie ganz frisch kennen. Nehmen wir als weitere Grundannahme, dass das Date zeitlich auf 2-4 Stunden begrenzt ist, was nach meiner Erfahrung auch hin und wieder vorkommt, weil sie danach noch einen Termin hat, oder morgen früh raus muss oder einfach nur eine ASD Ausrede auflegt. Es gibt also eine Deadline, bis zu der abgeliefert werden muss.

So, nun die Frage: Welches Eskalationsziel setzt ihr euch für solche Date-Konstellationen? Ich weiß, das lässt sich nicht so einfach pauschalisieren, kommt auf die Frau an usw., aber ich frage das aus dem Hintergrund, als dass ich hier gerne an meiner Kalibration und Erwartungshaltung arbeiten möchte. Wann ist ein Date per Definition erfolgreich und wann nicht, ganz allgemein ausgedrückt? Wie realistisch ist ein zweites Date, auch wenn es beim ersten Date keinen Kuss gibt? Ich muss für mich aktuell Bilanz ziehen, dass ein erstes Date ohne Kuss fast immer als in den Sand gesetzt zu bezeichnen ist. Oder habt ihr hier gegenteiliges zu berichten? Und wie verhält es sich bei erschwerenden Kino Bedingungen, wie z.B. gegenüber sitzen und über einen längeren Zeitraum nicht in anfass-Reichweite?

Zum Hintergrund:

Früher hab ich immer straight forward auf Sex beim ersten Date hingearbeitet, was bei so kurzen Date-Fenstern nicht einfach ist. Das hat öfter bei open-End Dates geklappt oder wenn sie gleich zu mir gekommen ist fürs erste Date.

Nach ner längeren Beziehungsbedingten Datepause hab ich nen neu-Anlauf mit "Comfortschwerpunkt" und Mangel an Kino gestartet, das ist kläglich gescheitert. Also die Strategie verworfen und wieder gecheckt dass Eskalation unabdingbar ist.

Dann bin ich etwas verkrampft mit dem Mantra im Kopf "dumusstsieküssen dumusstsieküssen..." ins nächste gegangen. Es hat zwar geklappt, allerdings hat dieses verbissene Etappenziel bei mir zu Konzentrationsschwierigkeiten beim Unterhalten geführt, weil ich mich extrem unter Druck gesetzt hab, wie ich es anstelle damit es bloß klappt. Und unsmooth war der Übergang zum Kuss obendrein.

Und beim letzten Date bin ich ganz locker und ohne dieses konkrete Ziel hin (alles kann nichts muss), habe mich beim Kino sicher besser angestellt als beim ersten Versuch (s.o.), aber es hätte gerne noch etwas mehr sein dürfen. Es ist noch nichts entschieden, aber ich habe hier die Vermutung, dass mir die Chance auf ein zweites Date vergönnt bleibt, weil ich auch hier nicht ausreichend Eindruck hinterlassen habe.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrungsberichte zu folgendem interessieren:

Angenommen es findet ein Date an einem öffentlichen Ort (Cafe, Bar, Restaurant...) statt, was nicht optimal ist, sich aber manchmal nicht vermeiden lässt. Setzen wir mal voraus, dass keine nenneswerte Vorgeschichte stattgefunden hat (also entweder "blind Date" über Tinder, oder nur schnell irgendwo Nummer abgestaubt und nicht groß kennengelernt). Ihr seht die Frau also quasi zum ersten Mal und lernt sie ganz frisch kennen. Nehmen wir als weitere Grundannahme, dass das Date zeitlich auf 2-4 Stunden begrenzt ist, was nach meiner Erfahrung auch hin und wieder vorkommt, 1. weil sie danach noch einen Termin hat, oder morgen früh raus muss oder einfach nur eine ASD Ausrede auflegt. Es gibt also eine Deadline, bis zu der abgeliefert werden muss.

So, nun die Frage: 2. Welches Eskalationsziel setzt ihr euch für solche Date-Konstellationen? Ich weiß, 3. das lässt sich nicht so einfach pauschalisieren, kommt auf die Frau an usw., aber ich frage das aus dem Hintergrund, als dass ich hier gerne an meiner Kalibration und 4. Erwartungshaltung arbeiten möchte. 5. Wann ist ein Date per Definition erfolgreich und wann nicht, ganz allgemein ausgedrückt? Wie realistisch ist ein zweites Date, auch wenn es beim ersten Date keinen Kuss gibt? Ich muss für mich aktuell Bilanz ziehen, dass ein erstes Date ohne Kuss fast immer als in den Sand gesetzt zu bezeichnen ist. Oder habt ihr hier gegenteiliges zu berichten? 6. Und wie verhält es sich bei erschwerenden Kino Bedingungen, wie z.B. gegenüber sitzen und über einen längeren Zeitraum nicht in anfass-Reichweite?

Zum Hintergrund:

Früher hab ich immer straight forward auf Sex beim ersten Date hingearbeitet, was bei so kurzen Date-Fenstern nicht einfach ist. Das hat öfter bei open-End Dates geklappt oder wenn sie gleich zu mir gekommen ist fürs erste Date.

Nach ner längeren Beziehungsbedingten Datepause hab ich nen neu-Anlauf mit "Comfortschwerpunkt" und Mangel an Kino gestartet, das ist kläglich gescheitert. Also die Strategie verworfen und wieder gecheckt dass Eskalation unabdingbar ist.

7. Dann bin ich etwas verkrampft mit dem Mantra im Kopf "dumusstsieküssen dumusstsieküssen..." ins nächste gegangen. Es hat zwar geklappt, allerdings hat dieses verbissene Etappenziel bei mir zu Konzentrationsschwierigkeiten beim Unterhalten geführt, weil ich mich extrem unter Druck gesetzt hab, wie ich es anstelle damit es bloß klappt. Und unsmooth war der Übergang zum Kuss obendrein.

8. Und beim letzten Date bin ich ganz locker und ohne dieses konkrete Ziel hin (alles kann nichts muss), habe mich beim Kino sicher besser angestellt als beim ersten Versuch (s.o.), aber es hätte gerne noch etwas mehr sein dürfen. Es ist noch nichts entschieden, aber ich habe hier die Vermutung, dass mir die Chance auf ein zweites Date vergönnt bleibt, weil ich auch hier nicht ausreichend Eindruck hinterlassen habe.

1. Warum hast du danach keinen Termin mehr oder triffst sogar noch eine Frau? Joa, keine Alternativen (müssen nicht nur andere Frauen sein).

2. Immer einen Schritt vor (neutrale + positive Reaktion), ansonsten zwei Schritte zurück (negative Reaktion)

3. Wohl wahr. Selbst wenn, bist du nicht wir.

4. Gar keine Erwartungshaltung. Nennt sich Outcome Independence und ist wunderbar.

5. Erfolgreich bist du, wenn du gemacht hast, was du willst und deinen Gefühlszustand nicht von der Frau abhängig machst. Nennt sich Mindset.

6. Du sagst, bevor ihr euch setzt: "Lass uns nebeneinander setzen. Wir haben schließlich kein Geschäftsmeeting!" Dann grinst du. Wenn sie das nicht will, kannst du quasi gleich gehen. Ist mir aber persönlich noch nicht passiert. Wenn es keine Sitzgelegenheiten nebeneinander gibt, dann entweder Location wechseln oder vorher besser informieren!

7. siehe 4. und 5.

8. Lass den Hirnfick und lass es auf dich zukommen. Ohne dauernd darüber nachzudenken!

Gut, dass du nicht behauptet hast, dich eingelesen zu haben. Dein Beitrag strotzt vor Unsicherheit.

Ändere die angesprochenen Punkte, sonst wird es immer bei einem Date bleiben, bis du einen Glückstreffer landest.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu wenig Alternativen hast, dann Sex. Gehst du aber auf das Date weil du gerne plauderst, dann rede halt das ganze Date.

Es kommt immer drauf an was du willst. Und das ist eben das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Bin irgendwie bei der Überschrift hängengeblieben. Durchschnittliches Cafédate.... :unsure: neee....

Ich will Sex und nicht "reden".

Und "kennenlernen" in einem vollen Café mit vielen Leuten?

hm. klingt ja ganz interessant. Bin aber grad unterwegs und meld mich dann später. demnächst... bis dann!

*lauf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie bei der Überschrift hängengeblieben. Durchschnittliches Cafédate.... :unsure: neee....

Ich will Sex und nicht "reden".

Und "kennenlernen" in einem vollen Café mit vielen Leuten?

hm. klingt ja ganz interessant. Bin aber grad unterwegs und meld mich dann später. demnächst... bis dann!

*lauf*

Es ist völlig Wurst wo das erste Date stattfindet. Ob im Cafe, Restaurant oder beim Basejumping. Wenn dir der Mann gefällt, dann würdest du auch mit ihm ins Cafe gehen.

Es kommt auf das wie an. Wenn man im Cafe 2 Stunden lang nur langweilig labert, dann ist klar, dass man sich nicht wiedersehen wird.

Mal ganz davon ab, dass ich bei einer Aussage der Frau "ich habe aber nur 2 Stunden Zeit, weil ich danach noch zu meiner Mama muss", das Date erst garnicht stattfinden lassen würde, würde ich in so einem kurzen Zeitraum folgendes machen. Höchstens eine Stunde im Cafe, anschliessend spazieren gehen und irgendwo auf eine Bank setzen, wo man bissl Ruhe hat (ist natürlich scheisse, wenn es pisst). Der Frau eine schöne Zeit bieten und KINO machen...das geht überall. Wenn sie das Date gut fand, dann wird es auch ein zweites geben, bei dem sie dann ganz sicher mehr Zeit hat.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 4 und 5 von Vegeta sind entscheidend. Du gehst ja bereits davon aus, dass du abliefern musst. Warum? Wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt, dann küss sie eben nicht. Du darfst schon gerne prüfen, ob sie zu dir passt oder nicht. Seid ihr auf einer Wellenlänge musst du dir kein Kopf mehr darüber machen, wie und wann du eskalierst, es passiert einfach.

Ich bin mir immer wieder unschlüssig, ob ich es amüsant oder traurig finden soll, dass oft von Innergame, Persönlichkeitsentwicklung, "ich bin der Preis", usw. geredet wird, aber beim Kennenlernen von der Frau arbeitet man doch nur auf ein Ziel hin und will den Close. Was ist aus dem aussortieren und qualifizieren geworden? Ich selber hab keine Lust mehr auf abgehobenes, stark passives, unfreundliches, ... Verhalten. Lohnt sich nicht und der Sex ist auch nur halb so gut, wie mit einem Mädel mit dem du einfach Spaß haben kannst.

Riddik hat es bereits geschrieben: "Locationwechsel"! Wenn möglich belasse es nie bei einer Aktivität.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst einfach nur wissen was du willst! Willste nur vögeln, dann kannste innerhalb der ersten halben Stunden durcheskalieren und die Location wechseln oder aber Ihr seid so horny das du die Olle aufm Klo weg hackst.

Ich persönlich lass mir aber auch gerne mal Zeit, treffe ne Frau und schick Sie ungeküsst heim. Ist mir bei denen, an denen Ich dann noch interessiert war noch nie zum Nachteil geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrungsberichte zu folgendem interessieren:

Angenommen es findet ein Date an einem öffentlichen Ort (Cafe, Bar, Restaurant...) statt, was nicht optimal ist, sich aber manchmal nicht vermeiden lässt. Setzen wir mal voraus, dass keine nenneswerte Vorgeschichte stattgefunden hat (also entweder "blind Date" über Tinder, oder nur schnell irgendwo Nummer abgestaubt und nicht groß kennengelernt). Ihr seht die Frau also quasi zum ersten Mal und lernt sie ganz frisch kennen. Nehmen wir als weitere Grundannahme, dass das Date zeitlich auf 2-4 Stunden begrenzt ist, was nach meiner Erfahrung auch hin und wieder vorkommt, weil sie danach noch einen Termin hat, oder morgen früh raus muss oder einfach nur eine ASD Ausrede auflegt. Es gibt also eine Deadline, bis zu der abgeliefert werden muss.

So, nun die Frage: Welches Eskalationsziel setzt ihr euch für solche Date-Konstellationen? Ich weiß, das lässt sich nicht so einfach pauschalisieren, kommt auf die Frau an usw., aber ich frage das aus dem Hintergrund, als dass ich hier gerne an meiner Kalibration und Erwartungshaltung arbeiten möchte. Wann ist ein Date per Definition erfolgreich und wann nicht, ganz allgemein ausgedrückt? Wie realistisch ist ein zweites Date, auch wenn es beim ersten Date keinen Kuss gibt? Ich muss für mich aktuell Bilanz ziehen, dass ein erstes Date ohne Kuss fast immer als in den Sand gesetzt zu bezeichnen ist. Oder habt ihr hier gegenteiliges zu berichten? Und wie verhält es sich bei erschwerenden Kino Bedingungen, wie z.B. gegenüber sitzen und über einen längeren Zeitraum nicht in anfass-Reichweite?

...ich hoffe du bist/wirst Wissenschaftler :-D

bearbeitet von Nebeldieb
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie bei der Überschrift hängengeblieben. Durchschnittliches Cafédate.... :unsure: neee....

Ich will Sex und nicht "reden".

Und "kennenlernen" in einem vollen Café mit vielen Leuten?

hm. klingt ja ganz interessant. Bin aber grad unterwegs und meld mich dann später. demnächst... bis dann!

*lauf*

Es ist völlig Wurst wo das erste Date stattfindet. Ob im Cafe, Restaurant oder beim Basejumping. Wenn dir der Mann gefällt, dann würdest du auch mit ihm ins Cafe gehen.

Es kommt auf das wie an. Wenn man im Cafe 2 Stunden lang nur langweilig labert, dann ist klar, dass man sich nicht wiedersehen wird.

Mal ganz davon ab, dass ich bei einer Aussage der Frau "ich habe aber nur 2 Stunden Zeit, weil ich danach noch zu meiner Mama muss", das Date erst garnicht stattfinden lassen würde, würde ich in so einem kurzen Zeitraum folgendes machen. Höchstens eine Stunde im Cafe, anschliessend spazieren gehen und irgendwo auf eine Bank setzen, wo man bissl Ruhe hat (ist natürlich scheisse, wenn es pisst). Der Frau eine schöne Zeit bieten und KINO machen...das geht überall. Wenn sie das Date gut fand, dann wird es auch ein zweites geben, bei dem sie dann ganz sicher mehr Zeit hat.

This. Wobei ich 2 Stunden als Zeitangabe schon ok finde. Mach ich auch manchmal, vorallem unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es Dir bei Nicht-Tinder-Dates zu kompliziert. Das erste Date ist "alles kann und nichts muss."

Wenn die Frau in real nicht gefällt würde ich da auch nicht eskalieren.

Wenn sie gefällt muss eskalieren schon sein damit sie merkt, daß Du Interesse hast.

Küssen ist kein muss beim ersten Date. Kommt sie zu einem zweiten weißt Du das das Interesse beidseitig ist, da solltest Du schon in Erwägung ziehen sie zu küssen.

Was Tinder betrifft, so hatte ich da noch kein Date.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Bin irgendwie bei der Überschrift hängengeblieben. Durchschnittliches Cafédate.... :unsure: neee....

Ich will Sex und nicht "reden".

Und "kennenlernen" in einem vollen Café mit vielen Leuten?

hm. klingt ja ganz interessant. Bin aber grad unterwegs und meld mich dann später. demnächst... bis dann!

*lauf*

Es ist völlig Wurst wo das erste Date stattfindet. Ob im Cafe, Restaurant oder beim Basejumping. Wenn dir der Mann gefällt, dann würdest du auch mit ihm ins Cafe gehen.

Es kommt auf das wie an. Wenn man im Cafe 2 Stunden lang nur langweilig labert, dann ist klar, dass man sich nicht wiedersehen wird.

Mal ganz davon ab, dass ich bei einer Aussage der Frau "ich habe aber nur 2 Stunden Zeit, weil ich danach noch zu meiner Mama muss", das Date erst garnicht stattfinden lassen würde, würde ich in so einem kurzen Zeitraum folgendes machen. Höchstens eine Stunde im Cafe, anschliessend spazieren gehen und irgendwo auf eine Bank setzen, wo man bissl Ruhe hat (ist natürlich scheisse, wenn es pisst). Der Frau eine schöne Zeit bieten und KINO machen...das geht überall. Wenn sie das Date gut fand, dann wird es auch ein zweites geben, bei dem sie dann ganz sicher mehr Zeit hat.

Ja. Das meinte ich doch.

Ein Cafédate als Einstieg ist okay... aber nichts, was man das ganze Date über macht.

Der TE geht schließlich davon aus, dass er die Person noch gar nicht kennt, sondern nur ganz kurzer Smartphone Kontakt bestand und er sie erst kennenlernen will.

Ich weiß nicht, ob ich da ein absoluter Einzelfall bin, aber mich persönlich macht es wirklich nervös, wenn ich eine Person näher kennenlernen möchte und wir uns mitten in einem vollen Café befinden... zwei Stunden lang.

Es wäre für mich unmöglich, innerhalb dieser zwei Stunden auf eine vertrautere und sympathische Ebene zu kommen, eventuell mit Kuss oder mehr!

Das geht meiner Meinung nach nicht überall, sodass es mir schon wichtig ist, wo man sich zum ersten Mal trifft.

Selbst wenn es logistisch nicht möglich ist, dass man sich Zuhause trifft, kann man immer noch gemeinsam durch den Park spazieren oder sich mit Getränken an den Fluss oder einen schönen Platz setzen.

Wo es eben nicht voll ist, man ein bisschen für sich ist und nicht die ganze Zeit die selbe Umgebung hat, die es schwer macht, sich auch körperlich näherzukommen.

Im Winter eventuell auch kurz in ein Café oder eine Bar. Aber auf keinen Fall von Datebeginn bis Dateende - wenn es nicht gerade ein spontanes Date in der zeitlich begrenzten Mittagspause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrungsberichte zu folgendem interessieren:

Angenommen es findet ein Date an einem öffentlichen Ort (Cafe, Bar, Restaurant...) statt, was nicht optimal ist, sich aber manchmal nicht vermeiden lässt. Setzen wir mal voraus, dass keine nenneswerte Vorgeschichte stattgefunden hat (also entweder "blind Date" über Tinder, oder nur schnell irgendwo Nummer abgestaubt und nicht groß kennengelernt). Ihr seht die Frau also quasi zum ersten Mal und lernt sie ganz frisch kennen. Nehmen wir als weitere Grundannahme, dass das Date zeitlich auf 2-4 Stunden begrenzt ist, was nach meiner Erfahrung auch hin und wieder vorkommt, weil sie danach noch einen Termin hat, oder morgen früh raus muss oder einfach nur eine ASD Ausrede auflegt. Es gibt also eine Deadline, bis zu der abgeliefert werden muss.

Schon mal perse 1. grober Fehler von DIR.

Eine Frau die danach noch was vor hat datet man nicht.

hab ich noch nie getan und ich weiss auch nicht wieso manche Typen sowas tun.

Wenn eine Frau andeutet sie muss früh raus dann sage ich das Date ab oder verschiebe es. Im Zweifel wird gar nicht gedatet.

2. grober Fehler

Dates in Cafes, Diskos sind scheisse. Einfach nicht tun!

Hallo Leute,

Wie realistisch ist ein zweites Date, auch wenn es beim ersten Date keinen Kuss gibt? Ich muss für mich aktuell Bilanz ziehen, dass ein erstes Date ohne Kuss fast immer als in den Sand gesetzt zu bezeichnen ist. Oder habt ihr hier gegenteiliges zu berichten?

Das ist Aberglaube bzw. Rückwärtsrationalisierung für "verkackt".

Ja ich habe absolut Gegenteiliges zu berichten.

---

Während all die PU 0815 Idioten immer dachten sie müssen noch schnell en KC machen und es dann kein zweites Date gab..

(weil scheiss Küssen ist halt scheiss küssen und Frau macht sich umsonst dumme Gedanken)

hab ich mir die Bunnies schön zum zweiten Date zu mir eingeladen und dort erst körperlich eskalliert und sie dort gevögelt.

OHNE sie gezwungen schnell bei Date 1, Auf der Party, oder in der Disko zu küssen. Absagen? Kann mich kaum an eine erinnern.

Wenn sie dich nett finden und intressant kommen sie zu dir. Soviel ist sicher.

Oder habt ihr hier gegenteiliges zu berichten? Und wie verhält es sich bei erschwerenden Kino Bedingungen, wie z.B. gegenüber sitzen und über einen längeren Zeitraum nicht in anfass-Reichweite?

Wie gesagt. Solche dates macht man nicht, wenn man bisl denken kann.

Sollte es zufällig auf einer Party oder dergleichen sein -> Isolieren, sie wohin mitnehmen wo es geht.

Zum Hintergrund:

Früher hab ich immer straight forward auf Sex beim ersten Date hingearbeitet, was bei so kurzen Date-Fenstern nicht einfach ist. Das hat öfter bei open-End Dates geklappt oder wenn sie gleich zu mir gekommen ist fürs erste Date.

Was anderes sollte man auch gar nicht erst tun.

-.> Frau direkt zu dir -> Ist das Beste

Notfalls erst woanders treffen und dann zu dir.

Zeitlich limitierte Dates werden einfach nicht gemacht. Es gibt auch andere Tage.

---

Versteh mich nicht fallsch. Natürlich gibt es Mädels die man möglichst schnell FClosen will wegen anderen Typen die dran sind etc. (z.B. beim Online Game.. ). Aber dann geht man mit der Frau nicht ins Cafe !!!!!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kommunizieren und dabei eskalieren. So weit wie möglich gehen.

Mit Smartphone - Gedaddel danach, reißt Du nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen.

Was ich mitnehme ist kontinuierlich eskalieren aber eben nicht unbedingt den Kuss pushen. Wahrscheinlich hatte ich bisher immer das 0815 PU Mindset, muss ich mal ein bisschen justieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen.

Was ich mitnehme ist kontinuierlich eskalieren aber eben nicht unbedingt den Kuss pushen. Wahrscheinlich hatte ich bisher immer das 0815 PU Mindset, muss ich mal ein bisschen justieren ;)

Sorry, dass ich hier so reingrätsche. ABER. Das "0815 Pu Mindest" ist: Attraktion Hochschrauben -> Eskalieren bis zum physischen Block -> Freeze Out.

Hättest Du das konsequent angewendet, dann wär das Ergebnis anders. Deshalb ist das einzige akzeptable Eskalationsziel der Block.

btw: ich treff mich zum Beschnuppern gern im Buchladen oder Geschenkeshop oder Kaufhaus um jemandem ein Geschenk zu kaufen (irgendwer hat doch immer Geburtstag). Dann Locationwechsel in ein Cafe/eine Bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht so ganz? Was ist an einem Cafe-Date (als erstes Treffen!) bitte schlecht? Es ist von vornherein Zeit begrenzt, d.h. wenn sie nervig/bei Tageslicht hässlich ist, kannst du recht schnell ejecten. Dazu ist es günstig und lässt sich leicht planen und in kleine Zeitfenster schieben (Mittwoch Abend nach der Arbeit, Samstag am spaeten Nachmittag, bevor du dich mit deinen Kumpels triffst etc.).

Eskalieren tu ich da nur zum Kino, d.h. kein Kissclose-Versuch. Im Anschluss zweites Treffen, da dann direkt bis zum FC. Meiner Erfahrung nach schieben HBs dann zwischen erstem und zweiten Date nicht so viel Drama bzw. machen weniger auf Hard2Get.

Und eine Frau, mit der ich nicht zumindest eine Stunde unterhaltsam quatschen kann, mit der will auch nicht ins Bett...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setzen wir mal voraus, dass keine nenneswerte Vorgeschichte stattgefunden hat (also entweder "blind Date" über Tinder, oder nur schnell irgendwo Nummer abgestaubt und nicht groß kennengelernt)

Arbeite an deinem Textgame. Wenn du dort schon Comfort aufbaust, sparst du dir Zeit auf dem Date.

Angenommen es findet ein Date an einem öffentlichen Ort (Cafe, Bar, Restaurant...) statt, was nicht optimal ist, sich aber manchmal nicht vermeiden lässt.

Kommt drauf an. Wenn es am Tag sein soll, dann hat die Dame Erfahrungsbedingt Comfort-defizite und will erst mal abchecken, dass du kein Serienkiller bist. Entweder du betreibst Textgame oder lässt dich halt drauf ein.

Nehmen wir als weitere Grundannahme, dass das Date zeitlich auf 2-4

Ist ne ziemlich durchschnittliche Zeit für ein Daygame Date.

Welches Eskalationsziel setzt ihr euch für solche Date-Konstellationen?

2Std. kann ziemlich eng werden fürn soliden KC. 4 Std. geht. Notfalls gar nicht eskalieren. Ein Kuss ist für das 1. Date.nicht immer ein Muss.

Es dient erst mal nur zum abchecken, gerade wenn auch noch kein Pregame gelaufen ist.

Also Kuss wenn du weißt sie ist nach 2 Std On, kein Kuss wenn sie nicht On ist. Ob sie On oder Off ist merkste halt an der Körpersprache, Invest, IOIs.

Und wenn sie blocked ist es halb so wild, sofern du deinen Frame halten kannst.

Wann ist ein Date per Definition erfolgreich und wann nicht, ganz allgemein ausgedrückt?

Wenn du spaß hattest, du sie und sie dich wieder sehen will.

Wie realistisch ist ein zweites Date, auch wenn es beim ersten Date keinen Kuss gibt?

Immer noch hoch, wenn du eskalieren kannst. Manchmal sogar höher als zuvor.

Und wie verhält es sich bei erschwerenden Kino Bedingungen, wie z.B. gegenüber sitzen und über einen längeren Zeitraum nicht in anfass-Reichweite?

Seitliches setzen. Plane deine Date-Locations. Hier Mehrzahl. Niemals an ein und dem selben Ort über 4 Std bleiben. Ortswechsel schaffen Comfort.

Einfaches Beispiel: Date-Location-gameplan:

Location1 = Cafe (gegenüber sitzen)

Location2 = Parkbank (Seitliches setzen)

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2016 um 11:06 , lowSubmarino schrieb:

Du hast schon ganz richtig erkannt, dass dieser drängende Gedanke 'ich muss sie unbedingt küssen!' kontraproduktiv ist.

Viel besser ist es, wenn du den in dir existierenden, rohen und natürlichen Wunsch eine attraktive Frau die du datest zu küssen findest.

Man kuss keinen kc beim ersten Date erzwingen.

Küssen ist nur ein Teil vom eskalieren, der Rest wird von Männern häufig ausgeblendet oder ihm wird nur ein untergeordneter Wert beigemessen. Dabei wirst du 300 % weniger Blocks erleben, wenn du Eskalation als fließende Entwicklung verstehst, die vor allem ausschließlich von deinem Wunsch auf Nähe zu dieser Frau angetrieben werden sollte. Nicht etwa durch Druck, Zwang oder Angst ein Loser zu sein, wenn man nicht eskaliert. Das wären die falschen Antriebe. Frauen riechen 100 KM gegen den Wind, wenn ein Mann nicht kongruent ist oder einen Plan abarbeitet, also nicht im Hier und Jetzt und er selbst ist.

Ich geb dir mal ein Beispiel.

Ich habe das letzte Mal beim ersten Date das Bein/Knie der Frau auf mein Bein gelegt als sie sagte 'nicht beim ersten Date' (ich kam ihr näher und wollte sie küssen, nachdem wir da 3 Minuten saßen). Ich roch an ihrem Hals/Haar. Sie ließ das zu blockte dann aber mit der oben stehenden Antwort.

Ich lächelte (saß dicht neben ihr) nahm dann ihr Bein und legte es auf mein Bein und erwiderte 'wer hat was von küssen gesagt?

Sie lachte und sagte so fake-empört irgenwas a la 'aber an meinem Bein rumfummeln hm?!'

'Du hast dein Bein auf mein Bein gelegt, und....' (ich nehme ihre Hand unterm Tisch)

'...willst jetzt auch noch Händchen halten...'

'is klar' wir lächeln beide.

Man muss die Frau nicht sofort küssen.

Es gibt aber auch keinen wirklichen Grund es nicht zu versuchen. Kussblocks can be a lot of fun hehe.

Sie wusste aber, dass ich keine Probleme hatte ihr näher zu kommen, an ihr roch, ihr sagte sie hat ein hübsches Lächeln, ihr Bein auf meins legte, ihre Hand nahm. All das tat ich selbstverständlich und mit einem Lächeln. Hätte ich das erste Date überhaupt keinen direkten und offensichtlichen Körperkontakt hergestellt und sie außerdem auch nicht geküsst, wäre das nicht gut gewesen. Hätte sein können, dass sie (oder viele andere Frauen) mich dann kein zweites Mal getroffen hätten. Vielelicht ein zweites Mal, aber bei ausbleibendem eskalieren kein drittes Mal.

Beim zweiten Date blockte sie meinen Kussversuch 4 Mal oder so glaube ich. Mindestens 4 Mal.

Ich lächelte einfach und sagte etwa 'omg....du blockst mich vor den ganzen Leuten hier? Shit ist das peinlich. Die denken jetzt 'guck mal...der Typ dachte er könnte bei ihr landen und sie hat ihn eiskalt geblockt''.

Wir lachten quasi die ganze Zeit über meine Eskalationsversuche. All das entspannt euch beide. Nimmt euch diese awkward Ernsthaftigkeit, bei diesem Teil der Verführung, der - egal ob mit oder ohne Block - vor allem Spaß machen und sich gut anfühlen soll. Man muss alledings auch nicht zwanghaft lustig sein. Das entspricht meinem Typ. Manche Männer sind eher kühler oder etwas ernster.

Ich saß aber dicht neben ihr. Berührte sie die ganze Zeit. Spielte mit ihrem Haar. Roch mehrmals an ihr und flüsterte kurz vor dem 4. oder 5. Kussversuch in ihr Ohr (diesmal leidenschaftlich bzw. ehrlich, kein Lachen im einer Stimme) 'du riechst soo unglaublich gut....oh mann'.

Sie drehte ihren Kopf dann zwar immer noch leicht (aber langsamer) zur Seite, als ich sie küssen wollte nachdem ich ihr das ins Ohr flüsterte, aber ließ es ohne weiteres zu, dass ich dann einfach ihren jetzt mir zugewandten Hals/Nacken küsste.

Jeder Mann weiss, wie Frauen darauf reagieren.
Sie schnurren wie Katzen. Schließen ihre Augen, seufzen.

Von einem Block solltest du dich nie entmutigen lassen.

Shit. Ich wurde teilweise immer wieder geblockt und 20 Minuten später küsste ich die Frau dann.

Der Kuss ist nur ein Teil der Eskalation.

Viele Typen haben Probelme, weil sie zu krass auf den Kuss fokusiert sind und gleichzeitig ihren ganz natürlichen Wunsch nach Nähe zu dieser Frau ignorieren bzw. das zurückhalten.

Anstatt eine Frau also zu berühren (Arm, Schulter, Bein (wie in meinem Fall), Hand, kurz an ihr riechen und sie anlächeln, ihr Haar berühren, kurz sanft über die Wange/Kinn streicheln ('du hast da was *über Wange/Kinn streich* sorry...da war nichts, aber das musste ich grad machen. Gott bist du hübsch')...anstatt konsequent und ganz selbstverständlich von Anfang an zu eskalieren, warten sie auf diesen imaginären perfekten Augenblick um eine Frau dann endlich zu küssen.

Sie gehen also von 0 (höchstens unabsichtliche Berührung oder gar keine Berühungen) auf 100 (kissing).

Selbstverständlich wirkt das dann häufig verkrampft und not in the moment und die Männer warten vergeblich auf diesen Augenblick. Der perfekteset Augenblick einer Frau näher zu kommen ist immer hier und jetzt.

Frauen wollen, dass du sie begehrst.

Ein Mann, der mit sich im Reinen ist, der zu sich und seinem sexuellen/romantischen Interesse steht und das ganz selbstverständlich transportiert und kommuniziert, wird eine Frau so - oder so ähnlich - berühren.

Ein Grund, warum das klassische Date im Restaurant, wo sich beide Leute gegenüber sitzen wirklich so ziemlich das absolut lächerlich schlechteste nur erdenkliche Setting ist.

Genauso wirkt es sehr, sehr schnell unattraktiv, (mit zunehmender Zeit) unkalibriert und unmännlich, wenn ein Mann die ganze Zeit nett über alle möglichen Sachen spricht, also die beste harmlose asexuelle Freundin spielt und dann plötzlich irgendwann aus heiterem Himmel (am besten beim Abschied = akward und offensichtlich Resultat immensen Zugzwangs und Hemmungen) zum KC ansetzt.

Verführung beginnt beim 0. (was tatsächlich das eigentliche 1. ist) Date. Genau dann, wenn du eine Frau ansprichst.

Wenn man eine hübsche Frau direkt anspricht, dabei kongruent und authentisch ist, ihr etwa sagt, dass sie toll aussieht in diesem Kleid oder einfach nur hübsch ist, dann weiß die Frau, dass du sie heiß findest.

Attraktive Frauen schüchtern viele Männer ein.

Die Frauen denken sich dann 'okay...der hat mich mal direkt und echt ganz locker angesprochen und hat sich nicht verstellt. Und mhhh....der sieht schon irgendwie lecker aus'.

Dann sitzen die Typen Dates lang neben ihr und....labern.
Wenn ich neben einer heißen Frau die genau meinem Typ entspricht sitze (und, ja, ich sitze immer neben ihr oder weigere mich, mich dort hinzusetzen und investiere erhebliche Anstrengungen um einen vernünftigen Platz zu finden), dann gibt es da kein halten. Die Frau hätte sich nie mit mir getroffen, wenn sie sich nicht schon vorgestellt hätte, wie es sein könnte mich zu küssen, von mir berührt zu werden.

Frauen wollen dass du sie tatsächlich verführst.

Sie werden zwar alles tun (bzw. viele Frauen) um das zu kaschieren und sogar fake-Empörung einsetzen (du...das geht mir jetzt echt zu schnell), um bloß nicht das Ziel gesellschaftlicher Verurteilung zu werden, but they fucking want you to do exactly what you want to do when you're around girls you desire.

Es gibt unzählige Möglichkeiten sofort zu eskalieren.

Ich stelle mich z.B. beim ersten Date lächelnd ein zweites Mal vor und sage 'so....wir stellen uns nochmal vernünftig vor. Gestern hast du mich so stürmisch angesprochen'. Nehme ihre Hand, schüttel sie aber nicht, halte sie nur und lächel sie an.

Sie: 'Is klar...ich hab dich angesprochen. So war's'.

Ich: 'Lenk nicht ab...wir wollten uns nochmal vorstellen...Hi...ich bin LS'.

Blablablabla lächel lächel usw.

Ich halte ihre Hand allerdings weiter.
Das ist etwa eine völlig leichte, lustige Methode um sofort die Hand einer Frau beim Date zu halten.

Ich mache einen Witz darüber, dass sie mich angesprochen hätte und wir uns nochmal vorstellen müssen.
Es gibt da tausende Möglichkeiten und da fällt immer irgendwas spontan ein.
Der Punkt ist, ich beginne bereits zu eskalieren.
Sie weiß das ganz genau. Sie weiß, dass ich sie berühren will, auf sie stehe. Ich verstecke das auch nicht. Sie weiß auch, dass ich weiß, dass sie das weiß. Wir tauschen dieses Wissen mit lächelnden Blicken aus. Wir spielen quasi damit. Frauen die da sofort mitspielen sind totally on.
Aber anstatt das krampfhaft, in unkalibrierten/zu großen Sprüngen zu machen, mache ich das [Eskalieren] sofort und in kleineren Schritten.

Hätte sie ihre Hand schnell oder relativ schnell wieder zurückgezogen, dann hätte ich auch ein paar Schritte zurück gemacht.

Und das gleiche dann in einer etwas anderen Variante wieder initiiert, nachdem ich uns kurz mit einer Geschichte oder einer Unterhaltung über die besten Cocktails, tollsten Erlebnisse der letzten Woche oder Traumjob oder was auch immer abgelenkt/unterhalten hätte.

Die allerwenigsten Frauen blocken so etwas, wenn sie sich bereits entschieden haben dich zu treffen.
Das passiert fast nie. Wenn es passiert, dann hat die Frau irgendwelche Issues. Her Issues have issues. Sie steht zwischen drei Männern, ist verheiratet, krass unsicher, Mormonische Extremistin (selbst erlebt) oder einfach nur seltsam.

Habe ich einmal ihre Hand oder wie im Fall meiner Freundin ihr Bein auf mein Bein gelegt, dann gehe ich von da konsequent einen Schritt weiter.

Es ist so fucking easy einer Frau dann näher zu kommen.

'Ich muss dir was sagen. Ich hatte ein Leben bevor ich dieser harmlose, langweilige, in dich verknallte Typ war'

'Ach ja,.....und was hast du damals gemacht?'

Sehe mich vorsichtig um und signalisiere ihr mir näher zu kommen.

Sie kommt mir ein wenig näher und ich beuge mich zu ihr.

ich lehne mich nochmal kurz zurück, gucke ihr todernst in die Augen und sage 'aber das sagst du nicht weiter. Versprich mir das'.

'Jetzt sag schon!!'

Ich näher mich ihrem Ohr, flüster nur 'also...ehm.....'

und rieche ganz langsam an ihr und genieße den fucking epischen Geruch, der mich spontan Gott danken lässt, als Mann geboren worden zu sein.

Danach geht das ganze weiter. Sie ist empört (aber steht natürlich total drauf) und ich entspanne die Situation kurz wieder.

Ab jetzt könnte ich jeder Zeit versuchen sie zu küssen.

Ein Fake-Block ist z.B. ein Block, bei dem eine Frau ihren Kopf (so, wie z.B. bei meiner Freundin als ich sie zum zweiten Mal traf) zwar ganz leicht wegdreht, aber sich letztendlich nicht von dir entfernt. Sie lehnt sich nicht zurück/entfernt ihren Körper/Oberkörper nicht. Sie neigt nur ihren Kopf aber will ultimativ unbedingt, dass du sie küsst.
Das ist sogar noch besser.
Frauen explodieren innerlich vor Leidenschaft, wenn du ein guter Nacken/Halsküsser bist.

Wenn du einer Frau so nahe gekommen bist (etwa 2 - 3 Mal an ihr gerochen hast) kannst du sie meist ohne Probleme am Hals küssen.
Seltsamerweise blocken Frauen das m.E.n. viel seltener und lassen es total oft zu und das, obwohl sie dort wirklich einfach nur ultra sensibel sind. Sie fangen ohne Witz an zu schnurren. Seufzen, erstarren und genießen. Ihren Mund küssen kannst du dann wann immer du willst. Ihr Kinn nehmen, eine Hand in den Nacken, ihren Kopf langsam drehen und dabei ihren Hals, Wange oder auch Stirn und schließlich Mund küssen. Frauen werden in deiner Hand schmelzen, wie Gauda im Backofen.

Eskalieren ist letztendlich keine rocket science.

Gibt man sich dieser Angst sich einer Frau zu nähern allerdings konsequent hin, wirkt es immer unkalibrierter, zögerlicher und unattraktiver, wenn diese Lücke der fehlenden Eskalation (vs. eigentlich direkte sexuelle Interessensbekundung beim Ansprechen) immer größer und größer wird.
Der Sprung über diesen bald gewaltigen Graben endet dann in plötzlichen awkward panischen Abschlussküssen oder einem Kuss, der einfach so aus heiterem Himmel kommt.
Und selbst das kann sogar funktionieren, weil die Frau ohne Scheiss die ganze Zeit denkt 'Oh Mann.....das muss nicht der tollste Kuss sein, aber MACH ENDLICH'

Labern und mehrere Dates passiv/platonisch der harmlose dood sein ist in den meisten Fällen (und bei den wirklich begehrten Frauen) ein fucking Sargnagel.

Frauen die Optionen haben und von Männern ein paar Mal gut verführt wurden, geben sich selten mit weniger zufrieden.

Sie haben ständig mit einer endlosen Armee von AFCs zu tun, die nicht einmal die Eier haben sie einfach direkt anzusprechen.
Gibt sie dann normalen oder sogar einer Reihe richtig hübscher Boys eine Chance, weil die sie zumindest indirekt angesprochen haben, dann ist sie auf jeden Fall entttäuscht, wenn das nicht abrakadabra der infamous Wolf im Schafspelz ist, so, wie sie sich das insgeheim die ganze Zeit erhofft hat.

Schüchterner, etwas sozial unkalibrierter/gehemmter aber dennoch mutiger Typ - weil er sie angesprochen hat und nicht gänzlich unansehlich ist - wird beim Date plötzlich zur Hand unter Mona Lisa's Rock, berührt sie, küsst sie und begehrt sie ganz selbstverständlich?

Fuck yeah.

Die Frau ist Hier und Jetzt in dich verknallt.

Und sie wird sich denken 'oh yes...thank you god. Theres a man at last.'

Eskalieren wird hier gepredigt wie nichts anderes.

Viele Typen haben noch nicht erkannt, warum das tatsächlich ein essentieller Teil der Verführung ist.

Ohne Eskalation gibt es keine Verführung.
Verführung bedeutet maskulines/männliches/erotisches/ attraktives Verhalten.

Ohne Verführung verliert eine Frau selbst bei einem wirklich gutaussehenden Mann irgendwann das Interesse. Wenn der Typ so heiß wie ein Gottkönig oder Don Juan ist, dann wartet sie vielleicht sogar 10 Dates.

Danach findest du sie plötzlich seufzend und stöhnend bei einem totally average guy, der weder besonders hübsch noch berühmt oder reich ist, der sie aber anfässt und behandelt wie eine Frau die er begehrt. Und er hat keine Hemmungen oder Ängste, das sofort zu zeigen.

So ein Mann wird immer sehr viel mehr Erfolg bei Frauen haben, als all jene Männer, die sich diesem unangenehmen Gefühl - da ungewohnt/nicht gelebt und geübt, so wie etwa auch beim direkten Ansprechen - nie bewusst ausgesetzt haben und trotzdem gehandelt haben, bis das ganz normal für sie wurde. Wer nie lernt natürlich und selbstverständnlich zu eskalieren, wird einen Großteil seines Potentials verschenken. Der wird sehr oft hören 'hat leider nicht gefunkt' oder 'du...ich glaube das geht gerade etwas schnell' oder aber 'ich habe jetzt erstmal den ganzen Monat ( :-p) Klausuren und mein Hund hat auch Schnupfen.'

Männer sind oft so krass in ihren Köpfen, dass sie diesen Teil, dass sie ja eigentlich total Bock haben, die Frau zu umarmen, sie zu riechen, berühren, küssen verdrängen.
Stattdessen denken sie 'Fuck...wie mache ich das oder das jetzt so, dass es gut ankommt, sich cool anhört, wie wirke ich besonders männlich, stark oder eloquent. Und FUCK....wann küsse ich sie nur. Hmmm'. Währenddessen sitzt die Frau einen halben Meter (also sehr weit) entfernt, hat die Hände unschlüssig in ihrem Schoss und denkt an die starken Hände von dem Lover auf dem Cover der Tankstellenschnulze. Sie liest diese Bücher nicht. Aber sie stellt sich einen Lover/Verführer vor. Keine männliche Labertasche die sie letztendlich mit ihrer besten Freundin austauschen könnte. Und das wäre dann sogar entspannter und sie könnten dreckige Witze über krumme, lustige oder seltsame Schwänze machen.

Dabei wäre ein einfaches authentisches und kongruentes 'ich bin gerade nervös. Ich finde dich total attraktiv', sehr viel mehr Wert - löst trotz tatsächlich vorhandener Nervosität sehr viel mehr Emotionen und Eindrücke in einer grundsätzlich nicht unintererssieten Frau aus - als 2 Stunden des krampfhaften wannebe Entertainers, der von einem tiefschürfenden Thema zum anderen springt oder pseudo-gelassen spielt, obwohl er nur an ihre Lippen, ihren hals, ihre Muschi und ihren geilen Arsch und ihre funkelnden Augen denken kann'.

Wenn dich das als Mann so verunsichert, dann steh dazu.

Sag einer Frau wie du auf sie reagierst oder erklär ihr, dass du gerade nichts sagen kannst, weil du ohne Witz gerade wirklich auf sie reagierst.

'Red keinen Unsinn. Du bist doch gar nicht nervös' Das sagte mir meine jetzige Freundin, als ich ihr beim ersten Date erklärte, dass ich gerade etwas nervös bin (das war kurz nachdem wir uns irgendwo in der Stadt getroffen hatten, also gerade begrüßt) aber wohl nicht ohmächtig werde.

Sie glaubte mir nicht. Also nahm ich ihre Hand und legte sie auf meine Brust.
Und sie fühlte, dass mein Herz tatsächlich raste.

'Awwwwww mein Gott. Das ist soo süüüß. Alles gut...hier....hak dich ein'.

Das oder etwas sehr ähnliches antworte sie.

Bist du also nervös, dann fucking steh dazu.
Das ist eine Stärke. Nervös, schüchtern, gehemmt usw. sein, heißt aber absolut und überhaupt nicht, dass man nicht eskaliert. Nervös sein ist einer der mit Abstand besten Initiatoren für wirklich romantischtes, authentisches und auch erotischstes eskalieren. Nichts schmeichelt einer Frau die dich nicht unattraktiv findet mehr, als der Grund dafür zu sein, dass ein Mann hilflos, hemmungslos und körperlich auf sie reagiert. Ihren Reizen quasi hilflos ausgeliefert ist.

Women love that stuff.

Die Hand auf dem rasenden Herz ist nur ein Beispiel

Sobald man ehrlich kommuniziert, was wirklich in einem vorgeht, ergeben sich quasi jede Sekunde, sofort und die ganze Zeit Möglichkeiten sehr direkt zu flirten, ultra wirksame Komplimente zu machen (Herzrasen) und das eskalieren ganz selbstverständlich (Hand auf Brust oder von ihr initiiert das Einhaken) einzuleiten.

Es gibt also kein 'Ich weiss nicht wann ich wie eskalieren soll/muss/kann'

Man weiß instinktiv wie man eskaliert oder diese sexuelle Tension erzeugt, wenn man einfach ehrlich ist und sich dem Wunsch ihr näher zu kommen hingibt. Männer halten all das aber bewusst zurück. Haben Hemmungen (auch hier: da nie kultiviert) diese rohe, so ehrliche und scheinbar verletzliche (wrong....this is not weakness but ultimately extremly masculine and strong behavior = *i am nervous* it takes courage to admit that, women love courage in men) Seite zu offenbaren. Haben Angst einer Frau einfach etwas näher zu kommen, ihren Space zu infiltrieren und ihr ins Ohr zu flüstern. Oder ihre Hand zu nehmen usw. usf.

Eskalieren ist kein Mittel zum Zweck.

Keine nervige/zu überwindende Hürde, die man irgendwann, irgendwie meistern muss und das möglichst schnell hinter sich bringen will.

Eskalieren ist - first and foremost - was du als Mann wirklich und eigentlich machen willst, wenn du in der Nähe einer Frau bist die alle Glocken in deinem Schädel leuten lässt. Eine Frau, bei der dir heiß und kalt wird und sogar jmd wie ich, der kein Anfänger mehr ist und hunderte Frauen angesprochen hat, nervös wird.

Eskalieren ist das, an das ich sofort denke und davon träume, wenn ich eine Frau erlebe, die genau meinem Typ entspricht.

Lass das einfach raus.

Nähert dich Frauen auf diese Weise. Mach das zu einem ganz selbstverständlich Teil deiner (nonverbalen) Kommunikation.

Nicht erst am Ende des ersten Dates oder etwa beim zweiten oder dritten (Sargnagel).

Allerspätestens beginnt ihr damit der Wolf im Schafspelz zu sein (what all women ultimatley want with no exception except gay or asexual women) wenn ihr beim ersten Date neben der Frau sitzt.
Tut das nicht, weil ihr denkt, ich muss das jetzt tun.

Sondern lasst diesen natürlichen Wunsch der Frau näher zu kommen durch euer Hirn fluten. Stellt euch vor wie gut es wäre, an ihren Locken und ihrem Hals zu riechen.

Wie man das einfach so machen kann, habe ich oben mehrfach beschrieben.

Das wie ist fucking leicht.

Man muss es nur machen. Auch hier existiert die eigentliche Blockade, die eigentliche Schwierigkeit nur im Kopf des Mannes. Der Sprung ins Unbekannte (sich einer Frau derartig sexuell und körperlich zu nähern) ist das, was Männer hier zögern lässt. Wenn man dort allerdings ein paar Mal war, ist das nicht mehr Unbekannt sondern die geliebte Heimat oder zumindest das wohlbekannte Ferienhaus in Antalya.

Hat man einmal ehrlich, authentisch und selbstverständlich als Mann - so wie man das eigentlich will - beim ersten und zweiten Date eskaliert, wird die Frau in den meisten Fällen sehr interessiert sein. The rest is a pleasant journey to her tender embrace, her lipps and eventually multiple orgasms and a very happy woman.



 

Beim Lesen hatte ich eine Erleuchtung, Vision und war zugleich sexuell erfüllt. Hammer!

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie weit bei einem durchschnittlichen Cafe Date gehen?

 

Hab mir die konkrete Situation nicht durchgelsen da die frage aus meiner sicht leicht zu beantworten ist :

Soweit wie mögich !

Der Grund ist das du viel zu verlieren hast wenn du nichts machst

und sogut wie nie was verlierst wenn du zu schnell zu viel machst.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2016 um 11:06 , lowSubmarino schrieb:

Du hast schon ganz richtig erkannt, dass dieser drängende Gedanke 'ich muss sie unbedingt küssen!' kontraproduktiv ist.

Viel besser ist es, wenn du den in dir existierenden, rohen und natürlichen Wunsch eine attraktive Frau die du datest zu küssen findest.

Man kuss keinen kc beim ersten Date erzwingen.

Küssen ist nur ein Teil vom eskalieren, der Rest wird von Männern häufig ausgeblendet oder ihm wird nur ein untergeordneter Wert beigemessen. Dabei wirst du 300 % weniger Blocks erleben, wenn du Eskalation als fließende Entwicklung verstehst, die vor allem ausschließlich von deinem Wunsch auf Nähe zu dieser Frau angetrieben werden sollte. Nicht etwa durch Druck, Zwang oder Angst ein Loser zu sein, wenn man nicht eskaliert. Das wären die falschen Antriebe. Frauen riechen 100 KM gegen den Wind, wenn ein Mann nicht kongruent ist oder einen Plan abarbeitet, also nicht im Hier und Jetzt und er selbst ist.

Ich geb dir mal ein Beispiel.

Ich habe das letzte Mal beim ersten Date das Bein/Knie der Frau auf mein Bein gelegt als sie sagte 'nicht beim ersten Date' (ich kam ihr näher und wollte sie küssen, nachdem wir da 3 Minuten saßen). Ich roch an ihrem Hals/Haar. Sie ließ das zu blockte dann aber mit der oben stehenden Antwort.

Ich lächelte (saß dicht neben ihr) nahm dann ihr Bein und legte es auf mein Bein und erwiderte 'wer hat was von küssen gesagt?

Sie lachte und sagte so fake-empört irgenwas a la 'aber an meinem Bein rumfummeln hm?!'

'Du hast dein Bein auf mein Bein gelegt, und....' (ich nehme ihre Hand unterm Tisch)

'...willst jetzt auch noch Händchen halten...'

'is klar' wir lächeln beide.

Man muss die Frau nicht sofort küssen.

Es gibt aber auch keinen wirklichen Grund es nicht zu versuchen. Kussblocks can be a lot of fun hehe.

Sie wusste aber, dass ich keine Probleme hatte ihr näher zu kommen, an ihr roch, ihr sagte sie hat ein hübsches Lächeln, ihr Bein auf meins legte, ihre Hand nahm. All das tat ich selbstverständlich und mit einem Lächeln. Hätte ich das erste Date überhaupt keinen direkten und offensichtlichen Körperkontakt hergestellt und sie außerdem auch nicht geküsst, wäre das nicht gut gewesen. Hätte sein können, dass sie (oder viele andere Frauen) mich dann kein zweites Mal getroffen hätten. Vielelicht ein zweites Mal, aber bei ausbleibendem eskalieren kein drittes Mal.

Beim zweiten Date blockte sie meinen Kussversuch 4 Mal oder so glaube ich. Mindestens 4 Mal.

Ich lächelte einfach und sagte etwa 'omg....du blockst mich vor den ganzen Leuten hier? Shit ist das peinlich. Die denken jetzt 'guck mal...der Typ dachte er könnte bei ihr landen und sie hat ihn eiskalt geblockt''.

Wir lachten quasi die ganze Zeit über meine Eskalationsversuche. All das entspannt euch beide. Nimmt euch diese awkward Ernsthaftigkeit, bei diesem Teil der Verführung, der - egal ob mit oder ohne Block - vor allem Spaß machen und sich gut anfühlen soll. Man muss alledings auch nicht zwanghaft lustig sein. Das entspricht meinem Typ. Manche Männer sind eher kühler oder etwas ernster.

Ich saß aber dicht neben ihr. Berührte sie die ganze Zeit. Spielte mit ihrem Haar. Roch mehrmals an ihr und flüsterte kurz vor dem 4. oder 5. Kussversuch in ihr Ohr (diesmal leidenschaftlich bzw. ehrlich, kein Lachen im einer Stimme) 'du riechst soo unglaublich gut....oh mann'.

Sie drehte ihren Kopf dann zwar immer noch leicht (aber langsamer) zur Seite, als ich sie küssen wollte nachdem ich ihr das ins Ohr flüsterte, aber ließ es ohne weiteres zu, dass ich dann einfach ihren jetzt mir zugewandten Hals/Nacken küsste.

Jeder Mann weiss, wie Frauen darauf reagieren.
Sie schnurren wie Katzen. Schließen ihre Augen, seufzen.

Von einem Block solltest du dich nie entmutigen lassen.

Shit. Ich wurde teilweise immer wieder geblockt und 20 Minuten später küsste ich die Frau dann.

Der Kuss ist nur ein Teil der Eskalation.

Viele Typen haben Probelme, weil sie zu krass auf den Kuss fokusiert sind und gleichzeitig ihren ganz natürlichen Wunsch nach Nähe zu dieser Frau ignorieren bzw. das zurückhalten.

Anstatt eine Frau also zu berühren (Arm, Schulter, Bein (wie in meinem Fall), Hand, kurz an ihr riechen und sie anlächeln, ihr Haar berühren, kurz sanft über die Wange/Kinn streicheln ('du hast da was *über Wange/Kinn streich* sorry...da war nichts, aber das musste ich grad machen. Gott bist du hübsch')...anstatt konsequent und ganz selbstverständlich von Anfang an zu eskalieren, warten sie auf diesen imaginären perfekten Augenblick um eine Frau dann endlich zu küssen.

Sie gehen also von 0 (höchstens unabsichtliche Berührung oder gar keine Berühungen) auf 100 (kissing).

Selbstverständlich wirkt das dann häufig verkrampft und not in the moment und die Männer warten vergeblich auf diesen Augenblick. Der perfekteset Augenblick einer Frau näher zu kommen ist immer hier und jetzt.

Frauen wollen, dass du sie begehrst.

Ein Mann, der mit sich im Reinen ist, der zu sich und seinem sexuellen/romantischen Interesse steht und das ganz selbstverständlich transportiert und kommuniziert, wird eine Frau so - oder so ähnlich - berühren.

Ein Grund, warum das klassische Date im Restaurant, wo sich beide Leute gegenüber sitzen wirklich so ziemlich das absolut lächerlich schlechteste nur erdenkliche Setting ist.

Genauso wirkt es sehr, sehr schnell unattraktiv, (mit zunehmender Zeit) unkalibriert und unmännlich, wenn ein Mann die ganze Zeit nett über alle möglichen Sachen spricht, also die beste harmlose asexuelle Freundin spielt und dann plötzlich irgendwann aus heiterem Himmel (am besten beim Abschied = akward und offensichtlich Resultat immensen Zugzwangs und Hemmungen) zum KC ansetzt.

Verführung beginnt beim 0. (was tatsächlich das eigentliche 1. ist) Date. Genau dann, wenn du eine Frau ansprichst.

Wenn man eine hübsche Frau direkt anspricht, dabei kongruent und authentisch ist, ihr etwa sagt, dass sie toll aussieht in diesem Kleid oder einfach nur hübsch ist, dann weiß die Frau, dass du sie heiß findest.

Attraktive Frauen schüchtern viele Männer ein.

Die Frauen denken sich dann 'okay...der hat mich mal direkt und echt ganz locker angesprochen und hat sich nicht verstellt. Und mhhh....der sieht schon irgendwie lecker aus'.

Dann sitzen die Typen Dates lang neben ihr und....labern.
Wenn ich neben einer heißen Frau die genau meinem Typ entspricht sitze (und, ja, ich sitze immer neben ihr oder weigere mich, mich dort hinzusetzen und investiere erhebliche Anstrengungen um einen vernünftigen Platz zu finden), dann gibt es da kein halten. Die Frau hätte sich nie mit mir getroffen, wenn sie sich nicht schon vorgestellt hätte, wie es sein könnte mich zu küssen, von mir berührt zu werden.

Frauen wollen dass du sie tatsächlich verführst.

Sie werden zwar alles tun (bzw. viele Frauen) um das zu kaschieren und sogar fake-Empörung einsetzen (du...das geht mir jetzt echt zu schnell), um bloß nicht das Ziel gesellschaftlicher Verurteilung zu werden, but they fucking want you to do exactly what you want to do when you're around girls you desire.

Es gibt unzählige Möglichkeiten sofort zu eskalieren.

Ich stelle mich z.B. beim ersten Date lächelnd ein zweites Mal vor und sage 'so....wir stellen uns nochmal vernünftig vor. Gestern hast du mich so stürmisch angesprochen'. Nehme ihre Hand, schüttel sie aber nicht, halte sie nur und lächel sie an.

Sie: 'Is klar...ich hab dich angesprochen. So war's'.

Ich: 'Lenk nicht ab...wir wollten uns nochmal vorstellen...Hi...ich bin LS'.

Blablablabla lächel lächel usw.

Ich halte ihre Hand allerdings weiter.
Das ist etwa eine völlig leichte, lustige Methode um sofort die Hand einer Frau beim Date zu halten.

Ich mache einen Witz darüber, dass sie mich angesprochen hätte und wir uns nochmal vorstellen müssen.
Es gibt da tausende Möglichkeiten und da fällt immer irgendwas spontan ein.
Der Punkt ist, ich beginne bereits zu eskalieren.
Sie weiß das ganz genau. Sie weiß, dass ich sie berühren will, auf sie stehe. Ich verstecke das auch nicht. Sie weiß auch, dass ich weiß, dass sie das weiß. Wir tauschen dieses Wissen mit lächelnden Blicken aus. Wir spielen quasi damit. Frauen die da sofort mitspielen sind totally on.
Aber anstatt das krampfhaft, in unkalibrierten/zu großen Sprüngen zu machen, mache ich das [Eskalieren] sofort und in kleineren Schritten.

Hätte sie ihre Hand schnell oder relativ schnell wieder zurückgezogen, dann hätte ich auch ein paar Schritte zurück gemacht.

Und das gleiche dann in einer etwas anderen Variante wieder initiiert, nachdem ich uns kurz mit einer Geschichte oder einer Unterhaltung über die besten Cocktails, tollsten Erlebnisse der letzten Woche oder Traumjob oder was auch immer abgelenkt/unterhalten hätte.

Die allerwenigsten Frauen blocken so etwas, wenn sie sich bereits entschieden haben dich zu treffen.
Das passiert fast nie. Wenn es passiert, dann hat die Frau irgendwelche Issues. Her Issues have issues. Sie steht zwischen drei Männern, ist verheiratet, krass unsicher, Mormonische Extremistin (selbst erlebt) oder einfach nur seltsam.

Habe ich einmal ihre Hand oder wie im Fall meiner Freundin ihr Bein auf mein Bein gelegt, dann gehe ich von da konsequent einen Schritt weiter.

Es ist so fucking easy einer Frau dann näher zu kommen.

'Ich muss dir was sagen. Ich hatte ein Leben bevor ich dieser harmlose, langweilige, in dich verknallte Typ war'

'Ach ja,.....und was hast du damals gemacht?'

Sehe mich vorsichtig um und signalisiere ihr mir näher zu kommen.

Sie kommt mir ein wenig näher und ich beuge mich zu ihr.

ich lehne mich nochmal kurz zurück, gucke ihr todernst in die Augen und sage 'aber das sagst du nicht weiter. Versprich mir das'.

'Jetzt sag schon!!'

Ich näher mich ihrem Ohr, flüster nur 'also...ehm.....'

und rieche ganz langsam an ihr und genieße den fucking epischen Geruch, der mich spontan Gott danken lässt, als Mann geboren worden zu sein.

Danach geht das ganze weiter. Sie ist empört (aber steht natürlich total drauf) und ich entspanne die Situation kurz wieder.

Ab jetzt könnte ich jeder Zeit versuchen sie zu küssen.

Ein Fake-Block ist z.B. ein Block, bei dem eine Frau ihren Kopf (so, wie z.B. bei meiner Freundin als ich sie zum zweiten Mal traf) zwar ganz leicht wegdreht, aber sich letztendlich nicht von dir entfernt. Sie lehnt sich nicht zurück/entfernt ihren Körper/Oberkörper nicht. Sie neigt nur ihren Kopf aber will ultimativ unbedingt, dass du sie küsst.
Das ist sogar noch besser.
Frauen explodieren innerlich vor Leidenschaft, wenn du ein guter Nacken/Halsküsser bist.

Wenn du einer Frau so nahe gekommen bist (etwa 2 - 3 Mal an ihr gerochen hast) kannst du sie meist ohne Probleme am Hals küssen.
Seltsamerweise blocken Frauen das m.E.n. viel seltener und lassen es total oft zu und das, obwohl sie dort wirklich einfach nur ultra sensibel sind. Sie fangen ohne Witz an zu schnurren. Seufzen, erstarren und genießen. Ihren Mund küssen kannst du dann wann immer du willst. Ihr Kinn nehmen, eine Hand in den Nacken, ihren Kopf langsam drehen und dabei ihren Hals, Wange oder auch Stirn und schließlich Mund küssen. Frauen werden in deiner Hand schmelzen, wie Gauda im Backofen.

Eskalieren ist letztendlich keine rocket science.

Gibt man sich dieser Angst sich einer Frau zu nähern allerdings konsequent hin, wirkt es immer unkalibrierter, zögerlicher und unattraktiver, wenn diese Lücke der fehlenden Eskalation (vs. eigentlich direkte sexuelle Interessensbekundung beim Ansprechen) immer größer und größer wird.
Der Sprung über diesen bald gewaltigen Graben endet dann in plötzlichen awkward panischen Abschlussküssen oder einem Kuss, der einfach so aus heiterem Himmel kommt.
Und selbst das kann sogar funktionieren, weil die Frau ohne Scheiss die ganze Zeit denkt 'Oh Mann.....das muss nicht der tollste Kuss sein, aber MACH ENDLICH'

Labern und mehrere Dates passiv/platonisch der harmlose dood sein ist in den meisten Fällen (und bei den wirklich begehrten Frauen) ein fucking Sargnagel.

Frauen die Optionen haben und von Männern ein paar Mal gut verführt wurden, geben sich selten mit weniger zufrieden.

Sie haben ständig mit einer endlosen Armee von AFCs zu tun, die nicht einmal die Eier haben sie einfach direkt anzusprechen.
Gibt sie dann normalen oder sogar einer Reihe richtig hübscher Boys eine Chance, weil die sie zumindest indirekt angesprochen haben, dann ist sie auf jeden Fall entttäuscht, wenn das nicht abrakadabra der infamous Wolf im Schafspelz ist, so, wie sie sich das insgeheim die ganze Zeit erhofft hat.

Schüchterner, etwas sozial unkalibrierter/gehemmter aber dennoch mutiger Typ - weil er sie angesprochen hat und nicht gänzlich unansehlich ist - wird beim Date plötzlich zur Hand unter Mona Lisa's Rock, berührt sie, küsst sie und begehrt sie ganz selbstverständlich?

Fuck yeah.

Die Frau ist Hier und Jetzt in dich verknallt.

Und sie wird sich denken 'oh yes...thank you god. Theres a man at last.'

Eskalieren wird hier gepredigt wie nichts anderes.

Viele Typen haben noch nicht erkannt, warum das tatsächlich ein essentieller Teil der Verführung ist.

Ohne Eskalation gibt es keine Verführung.
Verführung bedeutet maskulines/männliches/erotisches/ attraktives Verhalten.

Ohne Verführung verliert eine Frau selbst bei einem wirklich gutaussehenden Mann irgendwann das Interesse. Wenn der Typ so heiß wie ein Gottkönig oder Don Juan ist, dann wartet sie vielleicht sogar 10 Dates.

Danach findest du sie plötzlich seufzend und stöhnend bei einem totally average guy, der weder besonders hübsch noch berühmt oder reich ist, der sie aber anfässt und behandelt wie eine Frau die er begehrt. Und er hat keine Hemmungen oder Ängste, das sofort zu zeigen.

So ein Mann wird immer sehr viel mehr Erfolg bei Frauen haben, als all jene Männer, die sich diesem unangenehmen Gefühl - da ungewohnt/nicht gelebt und geübt, so wie etwa auch beim direkten Ansprechen - nie bewusst ausgesetzt haben und trotzdem gehandelt haben, bis das ganz normal für sie wurde. Wer nie lernt natürlich und selbstverständnlich zu eskalieren, wird einen Großteil seines Potentials verschenken. Der wird sehr oft hören 'hat leider nicht gefunkt' oder 'du...ich glaube das geht gerade etwas schnell' oder aber 'ich habe jetzt erstmal den ganzen Monat ( :-p) Klausuren und mein Hund hat auch Schnupfen.'

Männer sind oft so krass in ihren Köpfen, dass sie diesen Teil, dass sie ja eigentlich total Bock haben, die Frau zu umarmen, sie zu riechen, berühren, küssen verdrängen.
Stattdessen denken sie 'Fuck...wie mache ich das oder das jetzt so, dass es gut ankommt, sich cool anhört, wie wirke ich besonders männlich, stark oder eloquent. Und FUCK....wann küsse ich sie nur. Hmmm'. Währenddessen sitzt die Frau einen halben Meter (also sehr weit) entfernt, hat die Hände unschlüssig in ihrem Schoss und denkt an die starken Hände von dem Lover auf dem Cover der Tankstellenschnulze. Sie liest diese Bücher nicht. Aber sie stellt sich einen Lover/Verführer vor. Keine männliche Labertasche die sie letztendlich mit ihrer besten Freundin austauschen könnte. Und das wäre dann sogar entspannter und sie könnten dreckige Witze über krumme, lustige oder seltsame Schwänze machen.

Dabei wäre ein einfaches authentisches und kongruentes 'ich bin gerade nervös. Ich finde dich total attraktiv', sehr viel mehr Wert - löst trotz tatsächlich vorhandener Nervosität sehr viel mehr Emotionen und Eindrücke in einer grundsätzlich nicht unintererssieten Frau aus - als 2 Stunden des krampfhaften wannebe Entertainers, der von einem tiefschürfenden Thema zum anderen springt oder pseudo-gelassen spielt, obwohl er nur an ihre Lippen, ihren hals, ihre Muschi und ihren geilen Arsch und ihre funkelnden Augen denken kann'.

Wenn dich das als Mann so verunsichert, dann steh dazu.

Sag einer Frau wie du auf sie reagierst oder erklär ihr, dass du gerade nichts sagen kannst, weil du ohne Witz gerade wirklich auf sie reagierst.

'Red keinen Unsinn. Du bist doch gar nicht nervös' Das sagte mir meine jetzige Freundin, als ich ihr beim ersten Date erklärte, dass ich gerade etwas nervös bin (das war kurz nachdem wir uns irgendwo in der Stadt getroffen hatten, also gerade begrüßt) aber wohl nicht ohmächtig werde.

Sie glaubte mir nicht. Also nahm ich ihre Hand und legte sie auf meine Brust.
Und sie fühlte, dass mein Herz tatsächlich raste.

'Awwwwww mein Gott. Das ist soo süüüß. Alles gut...hier....hak dich ein'.

Das oder etwas sehr ähnliches antworte sie.

Bist du also nervös, dann fucking steh dazu.
Das ist eine Stärke. Nervös, schüchtern, gehemmt usw. sein, heißt aber absolut und überhaupt nicht, dass man nicht eskaliert. Nervös sein ist einer der mit Abstand besten Initiatoren für wirklich romantischtes, authentisches und auch erotischstes eskalieren. Nichts schmeichelt einer Frau die dich nicht unattraktiv findet mehr, als der Grund dafür zu sein, dass ein Mann hilflos, hemmungslos und körperlich auf sie reagiert. Ihren Reizen quasi hilflos ausgeliefert ist.

Women love that stuff.

Die Hand auf dem rasenden Herz ist nur ein Beispiel

Sobald man ehrlich kommuniziert, was wirklich in einem vorgeht, ergeben sich quasi jede Sekunde, sofort und die ganze Zeit Möglichkeiten sehr direkt zu flirten, ultra wirksame Komplimente zu machen (Herzrasen) und das eskalieren ganz selbstverständlich (Hand auf Brust oder von ihr initiiert das Einhaken) einzuleiten.

Es gibt also kein 'Ich weiss nicht wann ich wie eskalieren soll/muss/kann'

Man weiß instinktiv wie man eskaliert oder diese sexuelle Tension erzeugt, wenn man einfach ehrlich ist und sich dem Wunsch ihr näher zu kommen hingibt. Männer halten all das aber bewusst zurück. Haben Hemmungen (auch hier: da nie kultiviert) diese rohe, so ehrliche und scheinbar verletzliche (wrong....this is not weakness but ultimately extremly masculine and strong behavior = *i am nervous* it takes courage to admit that, women love courage in men) Seite zu offenbaren. Haben Angst einer Frau einfach etwas näher zu kommen, ihren Space zu infiltrieren und ihr ins Ohr zu flüstern. Oder ihre Hand zu nehmen usw. usf.

Eskalieren ist kein Mittel zum Zweck.

Keine nervige/zu überwindende Hürde, die man irgendwann, irgendwie meistern muss und das möglichst schnell hinter sich bringen will.

Eskalieren ist - first and foremost - was du als Mann wirklich und eigentlich machen willst, wenn du in der Nähe einer Frau bist die alle Glocken in deinem Schädel leuten lässt. Eine Frau, bei der dir heiß und kalt wird und sogar jmd wie ich, der kein Anfänger mehr ist und hunderte Frauen angesprochen hat, nervös wird.

Eskalieren ist das, an das ich sofort denke und davon träume, wenn ich eine Frau erlebe, die genau meinem Typ entspricht.

Lass das einfach raus.

Nähert dich Frauen auf diese Weise. Mach das zu einem ganz selbstverständlich Teil deiner (nonverbalen) Kommunikation.

Nicht erst am Ende des ersten Dates oder etwa beim zweiten oder dritten (Sargnagel).

Allerspätestens beginnt ihr damit der Wolf im Schafspelz zu sein (what all women ultimatley want with no exception except gay or asexual women) wenn ihr beim ersten Date neben der Frau sitzt.
Tut das nicht, weil ihr denkt, ich muss das jetzt tun.

Sondern lasst diesen natürlichen Wunsch der Frau näher zu kommen durch euer Hirn fluten. Stellt euch vor wie gut es wäre, an ihren Locken und ihrem Hals zu riechen.

Wie man das einfach so machen kann, habe ich oben mehrfach beschrieben.

Das wie ist fucking leicht.

Man muss es nur machen. Auch hier existiert die eigentliche Blockade, die eigentliche Schwierigkeit nur im Kopf des Mannes. Der Sprung ins Unbekannte (sich einer Frau derartig sexuell und körperlich zu nähern) ist das, was Männer hier zögern lässt. Wenn man dort allerdings ein paar Mal war, ist das nicht mehr Unbekannt sondern die geliebte Heimat oder zumindest das wohlbekannte Ferienhaus in Antalya.

Hat man einmal ehrlich, authentisch und selbstverständlich als Mann - so wie man das eigentlich will - beim ersten und zweiten Date eskaliert, wird die Frau in den meisten Fällen sehr interessiert sein. The rest is a pleasant journey to her tender embrace, her lipps and eventually multiple orgasms and a very happy woman.



 

Einfach nur Danke

Wie man einfach selbst bereits so einen Fake-Block kassiert hatte und nie weitergegangen ist, weil man dachte die Frau ist on bzw dreht absichtlich den kopf um 5 cm zur seite aber bleibt exakt in derselben position ohne sich dir zu entziehen. man man man sind das vergebene chancen, kommt nie wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.