Gemacht für eine Beziehung?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 30

Dauer: 4 Monate

Um es kurz zu machen. Hatte seid September eine kennen gelernt mit der ich auch gleich am selben Abend in die Kiste bin.

Haben uns seid dem öfters an den Wochenenden getroffen. Problem, Sie wohnt in einer anderen Stadt. So ca. 400km. Daher suboptimal.

Ab Oktober hat sie durchblicken lassen, das sie wohl gerne eine Beziehung möchte. Hat dann auch immer mehr darauf gedrängelt (viele versteckte Andeutungen).

Ich hatte zu dem Zeitpunkt alles andere im Kopf als gleich wieder in eine neue Beziehung zu hüpfen, da ich ja mehr oder weniger meine ganzen twentys in einer verbracht hatte und schlussendlich ja ziemlich unschön verlassen wurde.

Silverster jedenfalls zusammen verbracht, war auch bisher die längste Zeit am Stück. Irgendwie habe ich bei der Verabschiebung schon gemerkt das sie irgendein Problem hatte.

Naja die letzten Wochen waren jedenfalls unaufällig bis letzten Samstag, ab da wurde der Kontakt immer weniger. Schließlich wollte sie auch nicht mehr telefonieren und war sehr kurz angebunden.Da ich sie morgen eigentlich besuchen kommen wollte, hab ich das Spiel mitgespielt und nur noch kurz geantwortet wenn sie schrieb. Nun bis gestern halt.
Ich denke in dem Alter ist man nicht mehr im Kindergarten und hab sie mal direkt angesprochen was der ganz Mist auf einmal soll.
Nunja, was raus kam war das sie nicht weiß ob sie für eine Beziehung gemacht ist?? auf einmal? und es es ihr alles zuviel wird, mit dem zu mir fahren, telefonieren (vielleicht mal alle zwei Tage übrigens), schreiben. Sie meinte, immer wenn sie zu mir gefahren ist hätte sie ein Teil ihres Lebens aufgegeben. Ich mein hey, das hat sie doch freiwillig gemacht.

Meine Vermutung ist einfach sie hat einen neuen Stecher. Oder was denkt ihr? Angepisst weil ich nicht sofort in eine Beziehung wollte? Wohl eher nicht!

Ach ja ganz wichtig. Gestern meinte sie noch ich solle trotzdem morgen zu ihr kommen. Soll ich?

bearbeitet von _axel_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hier das weltbekannte Zitat von PP

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verlass dich auf dein Bauchgefühl!!!

Die Frau ist Anfang 30 und will ne Beziehung, du aber nicht und gehst trotzdem drauf ein. Das merkt Sie!

Kann sein dass Sie nach einem neuen Ausschau hält, ihn aber noch nicht sicher hat und deswegen dich an der langen Leine hält.

Ich geh davon aus das Sie recht schnell heiraten und Kinder will und kein Bock auf eine Fernbeziehung hat.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FBs sind nicht für die Ewigkeit gemacht und sie hält dir einen Spiegel vor.

Ihre anfänglichen Verliebtheitsgefühle sind abgeklungen und sie denkt, dass DU nicht der richtige für eine Beziehung bist, ergo zu viel Aufwand für eine FB.

Das hätte dir genauso passieren können, wenn du von der Beziehungsidee begeistert gewesen wärst. Die Kennenlernphase ist und bleibt eine Kennenlernphase wo aus flatterhaften Gefühlen Eiszeit werden kann, weil man nicht miteinander reden kann, man Gewohnheiten des anderen blöd findet oder der Sex scheiße ist. Wie man es also definiert, ob als Beziehung oder FB ist also egal, es bleibt eine unsichere Sache. Peinlich ist es nur, wenn man allen seine neue Freundin vorstellt und dann ist es direkt wieder vorbei...

Eine Beziehung über diese Entfernung anbahnen, darauf hätte ich auch keine Lust. Wolltest du aus anderen Gründen nun ja auch nicht, würde daher an deiner Stelle einfach nexten und nicht hinfahren.

Den Hirnfick, ob sie nen anderen hat oder nicht, würde ich mir auch schenken, geht dich dann ja nix mehr an.

Schau mal lieber, dass du dir ein schönes Wochenende machst, rausgehst oder dir ne Tinderella aus der Nähe für ein Date klar machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber redet man eigentlich, wenn man alle 2 Tage telefoniert?

Na, wie war dein Tag heute :banana:

Ich geh davon aus das Sie recht schnell heiraten und Kinder will und kein Bock auf eine Fernbeziehung hat.

Das hätte sie ja laut ihrer Aussage dann schon mit 23 haben können.

Was willst du denn?

Das ist eine sehr gute Frage!!

Verliebtheitsgefühle jedenfalls nicht, die hätte ich das letzte mal mit 16 oder 17. In die letzte Beziehung bin ich auch eher unverliebt reingerutscht - hat sich dann später entwickelt.

Auf eine Fernbeziehung habe ich auch keine Lust, hatte ja mal im Dezember anklingen lassen das sie ja zu mir kommen könnte wenns soweit wäre. Dem war sie dann nicht abgeneigt...najaa

Weiß nicht genau was ich jetzt machen soll. Vom Bauchgefühl her, "Patient tot...Reanimierung erfolglos!"

Andererseits habe ich die Tickets schon gekauft. Wäre irgendwie schade drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann es sein das du keine Alternativen hast?! Du lässt dich in eine "Beziehung" quatschen, obwohl du keine Gefühle hast, du hast keine Lust auf eine Fernbeziehung... Wozu dann den Aufwand betreiben? Fahr morgen nicht hin. Beende das ganze. Bringt doch jetzt schon nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten wirkt auf mich schon sehr kompliziert. Wenn es jetzt schon so losgeht, kannst du dir ja ausmalen wie eine Beziehung oder der weitere Kontakt ausgeht.. Manipulation und Drama kommen da nicht zu kurz.

Lass den Kopf nicht hängen. Scheint als wärst du ein gescheiter Typ. Viel Spaß bei deiner nächsten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote auch definitiv für "NEXT!", da wächst zusammen was nicht zusammen gehört. Fühlt sich jetzt gerade vielleicht doof an, aber in 2 Wochen bist du drüber weg. Wenn sich eine Beziehung zu einer Fernbeziehung entwickelt und man irgendwann wieder zusammen kommt ok, aber Fernbeziehung von Anfang an.... nie wieder. Mach dir die Weisheit des PP zu Nutze und lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ganz wichtig. Gestern meinte sie noch ich solle trotzdem morgen zu ihr kommen. Soll ich?

Scheint so, als ob du keine Lust auf eine Beziehung hättest. Wo ist also das Problem?

Nimm mit was du kriegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und trotzdem handelst du dann entgegen deiner Interessen. Quatsche nie über die Beziehung, ob man eine starten soll oder nicht, solche Diskussionen töten jede Anziehung. Lass sie ruhig ein wenig im Umklaren, sie spürt doch an dem was du tust, was läuft. Damit hebt sich der Nebel ohnehin. Also die Fragen nicht beantworten, sondern danach leben was du willst. Definiere niemals, was zwischen Euch läuft - es geht zu oft schief.

Du hast es dann leider vermasselt:

Ich denke in dem Alter ist man nicht mehr im Kindergarten und hab sie mal direkt angesprochen was der ganz Mist auf einmal soll.

Genau, jetzt definiere ich was läuft. Warum machst du sowas? Schließt du einen Arbeitsvertrag mit ihr ab, in dem geregelt wird was zwischen Euch läuft - nein. Besser positive Gleichgültigkeit und anziehende Lockerheit leben.

Nunja, was raus kam war das sie nicht weiß ob sie für eine Beziehung gemacht ist?? auf einmal? und es es ihr alles zuviel wird, mit dem zu mir fahren, telefonieren (vielleicht mal alle zwei Tage übrigens), schreiben. Sie meinte, immer wenn sie zu mir gefahren ist hätte sie ein Teil ihres Lebens aufgegeben. Ich mein hey, das hat sie doch freiwillig gemacht.

Du quatscht über die Beziehung, dabei verstaxelst du dich, sie wird unsicher deine Aussagen wirken vermutlich unsicher -> ihr Unterbewusstsein sortiert dich aus und du verstehst die Welt nicht mehr. Der Klassiker!

Demnächst lässt du die Sache einfach laufen und behältst die Lockerheit bei. Entweder ist ihr Weg dein Weg, oder nicht. Beides ist weltklasse und weiter gehts!

VG Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal voll rentier der Trip. Danke für die Tipps ihr seid die besten. Hätte ich mich genauso gut gestern zulaufen lassen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fick dich - Ködern und Warten oder was??? ;) *Späßle*

Was kam denn bei rum?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheiß kam raus. Hat mega rumgespackt und mir weiß gemacht das ich mal mit meinem Leben klar kommen soll. Unter aanderem weil meine Wohnung nicht klinisch rein ist. Man man ich finds angenehm :) naja hab dann heute morgen den nächsten Zug genommen. Finds einfach krass. Erst fällt die mir mit der Tür mehr oder weniger ins Haus und dann führt die mich so vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sag mal so - Ich bin jetzt auch nicht so das ich jede Woche Staub wische aber wenn Besuch kommt dann ist die Bude clean, egal wer kommt. Vielleicht das mal als kleinen Wink nutzen aber das war nicht ihr Grund. Die war mit dir durch und du hättest echt daheim bleiben sollen und dir einen trinken.

Mund abputzen und abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie RG sagt: Nicht hinfahren und alles Gute wünschen. 400 km fahren für ein Drama? Wenn es Shakespeare wäre, dann vielleicht. Aber das ist ja eher Ohnsorg Theater. Brauchst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa was soll ich sagen. Also waren eigentlich nur 200km aber nun ja. Hab ich jetzt verkackt. Mein hätte man besser machen können. Jetztt eh zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.