18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

Habe lange nicht mehr geschrieben.

Also Situation:

Habe nen hb hse 8.5 kennengelernt.

Seit 3 Wochen schreiben wir jetzt jeden tag den ganzen tag. Sie hat aber nen freund.

Wir waren jetzt 2x feiern und sie hat jedes mal mir ziemlich viel ausgegeben Getränke und Schnaps. Außerdem kam sie ein paar mal zu mir und hat mich am Rücken gestreichelt.

Wie gesagt sie hat aber einen freund und ich weiß nicht ob das jetzt nur Kumpel Schiene ist oder ob da mehr im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mir reicht die Überschrift, um dir folgendes auf den Weg zu geben: Eskalieren.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da auch ne sinnvolle Antwort ohne so nen Standard?

Eskalieren geht bei nem hse hb nur wenn Interesse ist sonst läuft die sache ins leere das müsste dir wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was tickert ihr so?

Wenn was gehen soll, dann müsste es schon in Richtung Date gehen und zwar ziemlich schnell. 3 Wochen schreiben oder konkretes Date ist mMn schon zu lange oder wart ihr nur zu zweit feiern?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da auch ne sinnvolle Antwort ohne so nen Standard?

Eskalieren geht bei nem hse hb nur wenn Interesse ist sonst läuft die sache ins leere das müsste dir wohl klar sein.

Das ist im übrigen die einzig sinnvolle Antwort.

Alternativ könnte ich dir Kaffeesatz lesen anbieten. Was anderes kommt bei der Fülle deiner Infos nicht in Frage.

Mann, Mann.

Und nur der Vollständigkeit halber:

Eskalieren läuft bei jedem HB (ob HSE, LSE, MFG, ETC) in's leere, wenn kein Interesse da ist.

Von daher: Mach was. find's raus.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was tickert ihr so?

Wenn was gehen soll, dann müsste es schon in Richtung Date gehen und zwar ziemlich schnell. 3 Wochen schreiben oder konkretes Date ist mMn schon zu lange oder wart ihr nur zu zweit feiern?

Schreiben jeden tag über alles mögliche.

Ja sie kann immer nur Samstag und waren in den 3 Wochen 2x Samstags mit ihrer besten Freundin feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was tickert ihr so?

Wenn was gehen soll, dann müsste es schon in Richtung Date gehen und zwar ziemlich schnell. 3 Wochen schreiben oder konkretes Date ist mMn schon zu lange oder wart ihr nur zu zweit feiern?

Schreiben jeden tag über alles mögliche.

Ja sie kann immer nur Samstag und waren in den 3 Wochen 2x Samstags mit ihrer besten Freundin feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da auch ne sinnvolle Antwort ohne so nen Standard?

Eskalieren geht bei nem hse hb nur wenn Interesse ist sonst läuft die sache ins leere das müsste dir wohl klar sein.

Das ist im übrigen die einzig sinnvolle Antwort.

Alternativ könnte ich dir Kaffeesatz lesen anbieten. Was anderes kommt bei der Fülle deiner Infos nicht in Frage.

Mann, Mann.

Und nur der Vollständigkeit halber:

Eskalieren läuft bei jedem HB (ob HSE, LSE, MFG, ETC) in's leere, wenn kein Interesse da ist.

Von daher: Mach was. find's raus.

Viel Erfolg.

Dir ist wohl klar, dass die Logik seiner Antwort das komplette Forum hier überflüssig macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dir hoffentlich, dass dich tippen mit dem Handy und schwadronieren über Getränke ausgeben und über den Rücken streicheln, deinen schwanz keinen Millimeter näher an ihr Höschen bringt.

Aber bitte. Nur zu. Viel Glück beim tippen hier und im Handy. Macht bestimmt Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist eh einer der geilsten.

Laut solchen Leuten wie dir muss man ja Mädels nur anlabern und eskalieren und dann hat man Erfolg.

Du bist sicher so einer der wenn überhaupt nen knallhartes numbersgame fährt und auf der Straße 1000 Frauen ansprichst.

Und ja richtig ich schreibe vom Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist nicht einer der geilsten.

Denkste das Mädel trifft sich mit dir weil ihr beste Freunde seid ?

Und die Getränke gibt sie auch aus , weil sie es mag wenn du nicht mehr durstig bist.

Solche Threads sind so Fremdschämend.

Das sie ein Freund hat ist scheiss egal.

Die wird sich mit dir wahrscheinlich eh nicht mehr treffen, wer bei 2 Dates nicht geschaft hat zu küssen ist Zeitverschwendung.

Gehn wir davon aus das es zu nem treffen kommt , dann tu deine lippen auf ihre und steck deine Zunge in ihr Hals.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mein Vorposter allerdings recht. Zwei Dates, null Eskalation, selbst schuld.

Wenn sie sich überhaupt nochmal mit dir trifft, dann musst du eskalieren. Entweder das, oder du landest in der Friendzone.

Du hast es in der Hand (gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführe sie und schau wie weit du kommst. Dann hast du die Antwort ob was geht. Der Freund hat mit dir nichts zu tun. Das wird sie mit sich selbst ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon die erste Antwort war nützlich:

Wenn du eskalierst, hast du sofort die Antwort, ob da Interesse ist, oder nicht. Dann kannst du dir das ganze Was-wäre-wenn einfach sparen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist eh einer der geilsten.

Laut solchen Leuten wie dir muss man ja Mädels nur anlabern und eskalieren und dann hat man Erfolg.

Du bist sicher so einer der wenn überhaupt nen knallhartes numbersgame fährt und auf der Straße 1000 Frauen ansprichst.

Und ja richtig ich schreibe vom Handy.

Ich denke außer mir finden sich hier ganz viele, die schwachsinniger Weise denken, man müsste eine Frau an quatschen und eskalieren.

Wenn du ne Wissenschaft draus machen willst - klar. Nur zu.

Aber mal ehrlich aus eigener Erfahrung: JA, es ist so einfach!

Numbers game? Nö. Wozu denn? Ich hab mir was interessantes aus gesucht, bin hin, hab sie an gequatscht, Körper Kontakt hergestellt und geschaut wohin das führt. Idealerweise ins Bett.

Oh scheiße - hab ich vergessen. Funktioniert ja nicht so. Hm.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du Held dann hier ?

Ich hätte da besseres zu tun als Sinnloser weise hier zu sein.

Deswegen wurde das Forum hier auch eröffnet um die einzige Regel eskalieren zu Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist eh einer der geilsten.

Laut solchen Leuten wie dir muss man ja Mädels nur anlabern und eskalieren und dann hat man Erfolg.

Du bist sicher so einer der wenn überhaupt nen knallhartes numbersgame fährt und auf der Straße 1000 Frauen ansprichst.

Und ja richtig ich schreibe vom Handy.

Ich denke außer mir finden sich hier ganz viele, die schwachsinniger Weise denken, man müsste eine Frau an quatschen und eskalieren.

Wenn du ne Wissenschaft draus machen willst - klar. Nur zu.

Aber mal ehrlich aus eigener Erfahrung: JA, es ist so einfach!

Numbers game? Nö. Wozu denn? Ich hab mir was interessantes aus gesucht, bin hin, hab sie an gequatscht, Körper Kontakt hergestellt und geschaut wohin das führt. Idealerweise ins Bett.

Oh scheiße - hab ich vergessen. Funktioniert ja nicht so. Hm.

Da haben deine Kumpels wohl deinen Rat befolgt in Köln wenn sie Mädels wollen.

Einfach aproachen und eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.