18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen, oder zumindest mir die Bestätigung geben, dass ich nicht großartig etwas falsch mache. Es zeichnet sich irgendwie ein Muster ab...

Mein Alter: 29, Studiert, Selbstständig

Alter der Frauen: 24-31, meist im Studium oder fertig studiert (Ich gehe nur darauf ein, weil das eventuell Einfluss haben könnte)

Anzahl der Dates: 2-4 (Meist 4-9 Tage zwischen den Dates)

Etappen: Berührungen unabsichtlich und beim 2-3 Date meist absichtliche Berührungen, bereits etwas Romantik

Problem:

Wir daten uns - es läuft häufig ziemlich gut (ich denke mal ich habe dafür auch ein recht gutes Gefühl), es kommt zu einem zweiten oder dritten Date und irgendwann kommt stets irgend ein Scheiß dazwischen wie:

- Sie ist mega gestresst im Studium und kann mich plötzlich erst nach den Klausuren 1 Monat später wieder treffen (juhu, wie geil, wenn da nicht Gefühle aufkommen)

- Sie hat Beruflich viel zu tun und schreibt viel seltener, man merkt einfach sie hat keine Zeit und nimmt sie sich auch nicht (wenn mir was wichtig ist nehme ich mir doch die Zeit)

- Sie hält sich zurück und entdeckt, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat

- Sie zieht weg, zieht um und ist im Stress, ist im Urlaub, muss eine Freundin trösten etc.

Man mag es nicht glauben, aber ja, hin und wieder wird auch mehr daraus - dann ist die Welt auch schön ;-) Nur leider zieht sich das oben genannte schon eine ganze Weile durch.

Frage:

- Geht euch das auch so, dass ihr das Gefühl habt Frau sind andere Dinge so viel wichtiger und es verläuft sich häufig? (Zumindest bei Studentinnen/Abgeschlossenes Studium - haben sie zu viel Ehrgeiz oder sind nie zufrieden? Bei Frauen mit "normaler" Ausbildung läuft es wesentlich besser - natürlich alles ohne Wertung, Bildungsstufe sagt nichts über die Person aus, nur ist eine gewisse Vorsortierung unbestreitbar (Ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße))

- Gehe ich einfach zu schnell vor und müsste eigentlich 4 Dates abwarten bevor ich mal überhaupt ein bisschen Romantik erzeuge oder einen Kuss riskiere / springt sie ab, weil sie das Gefühl hat gleich mit mir in eine Beziehung zu rutschen

- Muss ich davon ausgehen, dass ich einfach ein scheiß uninteressanter Typ bin (ich reise, hab den geilsten, vielseitigsten Job der Welt, bin interessiert, neugierig, liebe die Welt zu erkunden, bin emphatisch, kann zuhören und hab auch viel zu erzählen)

- Es gibt ja meist 2-3 Dates, also bin ich wohl schonmal nicht total abstoßend häßlich, nicht ihr typ, uninteressant oder sonstiges - ich kapiere es einfach nicht und würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Vielen vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus! Bin schon gerade etwas am verzweifeln, da ich das in dieser Woche gleich 2 mal erlebt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert, verliert. ESKALIEREN, JUNGE!

Ohne Sexuellen Frame ist der Romantikscheiß die reinste Pussydrainage. Lies dich in der Schatztruhe doch mal ein.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Danke dir!

Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal küsse, macht sie auch mit - alles wunderbar - trifft mich dann auch meist wieder wirft mir dann vor, dass es ihr zu schnell ging, oder blockt beim nächsten mal total ab und hält mich auf Distanz - und dann bin ich total aufgeschmissen, da ich gar nichts mehr aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Dood.

Es gibt keine Alternative zum Eskalieren.

3 Dates ohne Küssen ist einfach schlecht. Sehr viele Frauen werden so das Interesse verlieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Danke dir!

Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal küsse, macht sie auch mit - alles wunderbar - trifft mich dann auch meist wieder wirft mir dann vor, dass es ihr zu schnell ging, oder blockt beim nächsten mal total ab und hält mich auf Distanz - und dann bin ich total aufgeschmissen, da ich gar nichts mehr aufbauen kann

Was glaubst du wie oft ich sowas schon zu hören bekommen habe? Wenn du dich von der Aussage beeindrucken lässt, ist es halt schlecht. Antworte halt mit nem flotten Spruch wie "Ich hab dir ja gesagt ich bin der schlimmsten von allen..." und am Ende schmunzelt ihr beide darüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber ich vermute mal, dass sie dich mit dem "es ging mir zu schnell" einfach spiegeln. Du bist unsicher und das merken die Mädels. Sei souverän, steh zu deinen sexuellen Bedürfnissen und eskaliere. Du wirst weitaus mehr Frauen durch mangelnde Eskalation verschrecken, als durch einen Kuss/Sex beim 1. Date. Vorausgesetzt, du verführst richtig und es ist genug attraction und comfort da. Aber das steht alles schon in der Schatztruhe.

Mit 29 Lenzen erwarten sowohl ältere, als auch jüngere Frauen halt ein gewisses Maß an Erfahrung und vor allem Souveränität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Frage:

- Geht euch das auch so, dass ihr das Gefühl habt Frau sind andere Dinge so viel wichtiger und es verläuft sich häufig? (Zumindest bei Studentinnen/Abgeschlossenes Studium - haben sie zu viel Ehrgeiz oder sind nie zufrieden? Bei Frauen mit "normaler" Ausbildung läuft es wesentlich besser - natürlich alles ohne Wertung, Bildungsstufe sagt nichts über die Person aus, nur ist eine gewisse Vorsortierung unbestreitbar (Ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße))

- Gehe ich einfach zu schnell vor und müsste eigentlich 4 Dates abwarten bevor ich mal überhaupt ein bisschen Romantik erzeuge oder einen Kuss riskiere / springt sie ab, weil sie das Gefühl hat gleich mit mir in eine Beziehung zu rutschen

- Muss ich davon ausgehen, dass ich einfach ein scheiß uninteressanter Typ bin (ich reise, hab den geilsten, vielseitigsten Job der Welt, bin interessiert, neugierig, liebe die Welt zu erkunden, bin emphatisch, kann zuhören und hab auch viel zu erzählen)

- Es gibt ja meist 2-3 Dates, also bin ich wohl schonmal nicht total abstoßend häßlich, nicht ihr typ, uninteressant oder sonstiges - ich kapiere es einfach nicht und würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Vielen vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus! Bin schon gerade etwas am verzweifeln, da ich das in dieser Woche gleich 2 mal erlebt habe...

Sebastian,

Du analysierst entschieden zu viel rum und eskalierst zu wenig. Vier Dates abwarten, bevor Du 'Romantik erzeugst'? Ich bitte Dich! Zwischen dem zweiten und vierten Date wird koitiert - so einfach ist das! Wenn es nicht dazu kommt, dann passt es nicht oder Du hattest schlicht keine Eier, um zu eskalieren.

Der Bildungsgrad oder das Tätigkeitsfeld einer Frau ist da weitestgehend zu vernachlässigen. Eine Dame, die sich von Dir angezogen fühlt, kann Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um gemeinsame Qualitätszeit zu verbringen. Wenn das nicht der Fall ist, dann bist Du (in ihren Augen) vielleicht ganz nett, aber nicht wirklich der Überhammer, sonst würde sie mehr investieren.

Die Lösung ist denkbar einfach:

Fokus auf Frauen, die Dich reizen und wo Du auch ihrerseits Anziehung spürst. Saubere Logistik und schnellere Eskalation. Wenn nach dem dritten oder vierten 'Date' nicht gefickt wurde, kannst Du es in 95% aller Fälle abhaken. Wir sind schließlich keine 15 mehr.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Danke dir!

Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal küsse, macht sie auch mit - alles wunderbar - trifft mich dann auch meist wieder wirft mir dann vor, dass es ihr zu schnell ging, oder blockt beim nächsten mal total ab und hält mich auf Distanz - und dann bin ich total aufgeschmissen, da ich gar nichts mehr aufbauen kann

Was glaubst du wie oft ich sowas schon zu hören bekommen habe? Wenn du dich von der Aussage beeindrucken lässt, ist es halt schlecht. Antworte halt mit nem flotten Spruch wie "Ich hab dir ja gesagt ich bin der schlimmsten von allen..." und am Ende schmunzelt ihr beide darüber.

So bin ich schon drauf - damit würde ich schon zurecht kommen - nur wenn sie halt blockt und mich nicht mehr weiter eskalieren lässt und mich somit "zwingt" den sexuellen Frame aufzugeben weiß ich nicht weiter - und einfach fallen lassen... sie hat mir echt gut gefallen - einen Rat?

Danke Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Danke dir!

Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal küsse, macht sie auch mit - alles wunderbar - trifft mich dann auch meist wieder wirft mir dann vor, dass es ihr zu schnell ging, oder blockt beim nächsten mal total ab und hält mich auf Distanz - und dann bin ich total aufgeschmissen, da ich gar nichts mehr aufbauen kann

Was glaubst du wie oft ich sowas schon zu hören bekommen habe? Wenn du dich von der Aussage beeindrucken lässt, ist es halt schlecht. Antworte halt mit nem flotten Spruch wie "Ich hab dir ja gesagt ich bin der schlimmsten von allen..." und am Ende schmunzelt ihr beide darüber.

So bin ich schon drauf - damit würde ich schon zurecht kommen - nur wenn sie halt blockt und mich nicht mehr weiter eskalieren lässt und mich somit "zwingt" den sexuellen Frame aufzugeben weiß ich nicht weiter - und einfach fallen lassen... sie hat mir echt gut gefallen - einen Rat?

Danke Dir!!

Trugschluss. Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Wenn du sexuell bist, dann bist dus einfach. Völlig unabhängig von der Frau. Und wenn sie blockt bist du natürlich weiterhin sexuell. Aber eben nur bis zu dem Punkt an dem du vorher schon warst und dann versuchst du es später nochmal einen Schritt weiter.

Ich glaube du bist nicht sexuell genug und auf dem Bereich auch viel zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp! Danke dir!

Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal küsse, macht sie auch mit - alles wunderbar - trifft mich dann auch meist wieder wirft mir dann vor, dass es ihr zu schnell ging, oder blockt beim nächsten mal total ab und hält mich auf Distanz - und dann bin ich total aufgeschmissen, da ich gar nichts mehr aufbauen kann

Was glaubst du wie oft ich sowas schon zu hören bekommen habe? Wenn du dich von der Aussage beeindrucken lässt, ist es halt schlecht. Antworte halt mit nem flotten Spruch wie "Ich hab dir ja gesagt ich bin der schlimmsten von allen..." und am Ende schmunzelt ihr beide darüber.

So bin ich schon drauf - damit würde ich schon zurecht kommen - nur wenn sie halt blockt und mich nicht mehr weiter eskalieren lässt und mich somit "zwingt" den sexuellen Frame aufzugeben weiß ich nicht weiter - und einfach fallen lassen... sie hat mir echt gut gefallen - einen Rat?

Danke Dir!!

Trugschluss. Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Wenn du sexuell bist, dann bist dus einfach. Völlig unabhängig von der Frau. Und wenn sie blockt bist du natürlich weiterhin sexuell. Aber eben nur bis zu dem Punkt an dem du vorher schon warst und dann versuchst du es später nochmal einen Schritt weiter.

Ich glaube du bist nicht sexuell genug und auf dem Bereich auch viel zu unsicher.

Das kann gut sein - weißt du unter welchem Topic bzw. wo ich was dazu finden kann/nachlesen kann?

Man will ja nicht plump sexuelle Anspielungen machen (das meinst du auch sicherlich nicht)- und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl dass es bei mir dann zu sehr in die Romantik / "Ich will eine Beziehung mit dir" Schiene geht - 1. will ich das ja nicht zwangsweise und 2. ist das viel zu früh und sie fühlt sich eingeengt und überfahren ;-) Vielleicht hast du recht - da muss ich wirklich noch viel lernen - Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder?

"Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt."

Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder?

"Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt."

Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war?

Von solchen Dingen spreche ich hier nicht - das wäre ja ein Extremfall auf den man gesondert reagieren muss - ich rede hier wirklich von: das geht mir zu schnell, ich will dich erst mal richtig kennenlernen, blockt Kuss ab - lässt andere Berührungen zu wie Streicheln, Händchen halten etc. - und dann fühlt sich das für mich sehr romantisch an, aber den sexuellen Frame hat sie mir kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder?

"Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt."

Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war?

Von solchen Dingen spreche ich hier nicht - das wäre ja ein Extremfall auf den man gesondert reagieren muss - ich rede hier wirklich von: das geht mir zu schnell, ich will dich erst mal richtig kennenlernen, blockt Kuss ab - lässt andere Berührungen zu wie Streicheln, Händchen halten etc. - und dann fühlt sich das für mich sehr romantisch an, aber den sexuellen Frame hat sie mir kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder?

"Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt."

Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war?

Wenn du dich mit einer Frau unterhältst die mal vergewaltigt wurde, hast du keinen sexuellen Frame mehr?

Herzdame hat ja nicht gesagt dass er den Block ignorieren soll, aber Mann wird doch deswegen nicht zum asexuellen kuscheltier.

Zurück zu normalen Frauen:

Die denken ja nicht "ich will jetzt auf jeden Fall Sex und wenn er nicht eskaliert ist er ein Looser"

Es ist mehr so, der Typ liegt optisch im Spektrum. Ob ich dann wirklich mit ihm ins Bett gehe hängt davon ab ob ich mich wohl fühle, ihn anziehend und insgesamt attraktiv finde und ob ich mir Sexualität mit ihm vorstellen kann, ihn als Sexualpartner wahrnehme.

Manche Männer schaffen es das alles im ersten Date ganz schnell zu erzeugen, manche brauchen etwas länger.

Wenn ich nach dem 3., 4. Date immer noch denke, dass irgendwas davon fehlt, warum sollte ich ihn dann nochmal treffen? Dann denke ich "es hat nicht gefunkt".

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder?

"Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt."

Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war?

Wenn der TE dauernd auf solche Frauen treffen sollte (und wir reden ja hier von mehreren) dann sollte er sich erst recht Gedanken machen. Außerdem hätte er solche Besonderheiten sicher erwähnt. Dass du, GuiltyGear, gerne mal quer schießt und Unsinn schreibst, das hat jeder verstanden, der schon ein paar Beiträge von dir gelesen hat.

@TE: Ich kann mal wieder vor allem auf die Schatztruhe verweisen. Da findest du dazu ne ganze Menge. Einmal übers Thema Framing und sexuelle Frames aber auch zum Thema:. "Wie verführt man?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden.

Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder?

"Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt."

Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war?

Wenn du dich mit einer Frau unterhältst die mal vergewaltigt wurde, hast du keinen sexuellen Frame mehr?

Herzdame hat ja nicht gesagt dass er den Block ignorieren soll, aber Mann wird doch deswegen nicht zum asexuellen kuscheltier.

Dass war auf ihrem Bett während der Überleitung zum FC, keine Unterhaltung. Und ja, wenn man mir sowas erzählt denke ich an viele Dinge, aber nicht daran die Dame zu bügeln.

@TE: Ich bin ja immernoch der Meinung, dass man gar nicht auf LMR stößt, wenn man richtig gamed. Ich habe das sehr selten und wenn, dann stehe ich auf und gehe. Sowas gebe ich mir nicht. Ist mir zu nervig und der Sex im Anschluss ist immer kacke gewesen.

Dein Problem ist einfach, dass du zu langsam bist. Zu wenig Eskalation, kein KC in 3-4 Dates ist sehr schlecht, KC geht mindestens im ersten Date. Immer. Du eierst rum, Frau merkt, dass du unsicher bist, nicht "im Moment bist" und taktierst, dir quasi schon den nächsten Move (naja, Moves machste ja nicht) bzw. Satz gedanklich vorformulierst.

Ich dachte jetzt das "Es geht mir zu schnell." kommt als LMR. Hatte falsch gelesen. Das hat keine Bedeutung für dich. Das sagen die meisten Frauen nur, weil sie nicht wollen, dass du sie für leichte Mädchen hältst. Von so einem Satz lässt man sich nicht aus der Fassung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwann kommt stets irgend ein Scheiß dazwischen wie:

- Sie ist mega gestresst im Studium und kann mich plötzlich erst nach den Klausuren 1 Monat später wieder treffen (juhu, wie geil, wenn da nicht Gefühle aufkommen)

- Sie hat Beruflich viel zu tun und schreibt viel seltener, man merkt einfach sie hat keine Zeit und nimmt sie sich auch nicht (wenn mir was wichtig ist nehme ich mir doch die Zeit)

- Sie hält sich zurück und entdeckt, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat

- Sie zieht weg, zieht um und ist im Stress, ist im Urlaub, muss eine Freundin trösten etc.

Das sind ausnahmslos Ausreden die auf Attraction Verlust hinweisen-->Fehler im Game.

Jede Frau die sich mit dir trifft bietet dir die Möglichkeit das klassische Verführungsprogramm abzuspielen. Wenn du nicht weißt wie das geht musst du dich einlesen. Hier und/oder in der gängigen Literatur. Oder an Coachings und Workshops teilnehmen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.