15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi erstmal und cool dass du dich dafür interessierst, geschäftlich was zu starten.

Bin auf der Suche nach einem Geschäftspartner zum Aufbau einer neuen Internet Plattform.

Genaueres würd ich dir per PN mitteilen.

So, nun zu den Anforderungen, die du erfüllen solltest:

1. Du solltest das Wort Disziplin kennen und bereit sein, für einen überschaubaren Zeitraum (extrem) viel für unseren gemeinsamen Erfolg zu arbeiten.

2. Idealerweise bist du bereits im Vertrieb tätig gewesen und kennst die psychologischen Feinheiten, wie man am besten was an den Mann bringt.

3. Du solltest eine coole Persönlichkeit mitbringen und ein gepflegtes Äußeres haben. (Vor der Kamera stehen darf dir nichts ausmachen und daher solltest du auch sehr redegewandt sein.)

4. Der Gnadenlose Wille, ein Business aufzubauen muss vorhanden sein. (Erfahrungsgemäß weiß ich, dass mit dieser Art von "Tätigkeit" mehrere Tausend Euro pro TAG!!! machbar sind. ( Und das ist jetz keine von diesen Bauernfängertricks im Internet sondern ist wirklich so.)

Also wenn du alle Kriterien erfüllst und es bis hierhin geschafft hast zu lesen, würd ich mich freuen dich kennenzulernen!

Ich wohne selbst in München, von daher würde sich nach vorherigem Email Kontakt erstmal ein kleines Telefonbriefing und anschließend ein persönliches Meeting stattfinden, um alle Einzelheiten zu besprechen.

So mehr möchte ich momentan noch nicht verraten, freue mich aber von Dir zu hören!

Also hau rein in die Tasten ;-)

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist jetz keine von diesen Bauernfängertricks im Internet sondern ist wirklich so.

seemslegit.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass mit dieser Art von "Tätigkeit" mehrere Tausend Euro pro TAG!!! machbar sind.

uuuuuuh__by_elseniorx1989-d4mo4nu.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same. businessplan vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2. Idealerweise bist du bereits im Vertrieb tätig gewesen und kennst die psychologischen Feinheiten, wie man am besten was an den Mann bringt.

Sorry, aber wir PUAs hier können nur was an die Frau bringen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt es eine Business Plan?

Selbstverständlich gibt es einen Business Plan...

Aber bei den Kommis hier denk ich dass kein passender Geschäftspartner dabei is... eher Kindergarten erst Semester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt es eine Business Plan?

Selbstverständlich gibt es einen Business Plan...

Aber bei den Kommis hier denk ich dass kein passender Geschäftspartner dabei is... eher Kindergarten erst Semester ;)

Welche Rolle übernimmst Du eigentlich bei dem "Startup"? Wenn ich schon Deine "Internetplattform" im Alleingang programmieren soll ;)

Schick mal ne PN in welche Richtung es ungefähr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Welche Rolle übernimmst Du eigentlich bei dem "Startup"? Wenn ich schon Deine "Internetplattform" im Alleingang programmieren soll ;)

Wer sagt dass der Partner es im Allleingang programmieren soll?

N Wordpress Template kann ich auch ganz gut selber einrichten...

Es gibt vielleicht noch so Sachen wie SEO, Marketing, Internetrecht, Content usw. falls es dich interessiert ;)

Schick mal ne PN in welche Richtung es ungefähr geht.

Da du offenbar keine Ahnung hast, ...Nö. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übrigens als Ergänzung zu meinem Anfangspost:

Falls jemand ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit hat, bitte ich darum, mich direkt per PN zu kontaktieren. Muss hier net jeder mitlesen worum es geht. Danke :thumbsup:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Übrigens als Ergänzung zu meinem Anfangspost:

Falls jemand ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit hat, bitte ich darum, mich direkt per PN zu kontaktieren. Muss hier net jeder mitlesen worum es geht. Danke :thumbsup:

Habe ernsthaftes Interesse, dich hier rauswerfen zu lassen, du Clown.

Verkauf deinen MLM Dreck woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens als Ergänzung zu meinem Anfangspost:

Falls jemand ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit hat, bitte ich darum, mich direkt per PN zu kontaktieren. Muss hier net jeder mitlesen worum es geht. Danke :thumbsup:

Selbst dein anderer Thread in dem du mit 70 Frauen angegeben hast, klingt nach schlechter Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Habe ernsthaftes Interesse, dich hier rauswerfen zu lassen, du Clown.

Tu dir keinen Zwang an... hab schon tragischere Verluste erfahren... :bunny:

Haters gonna Hate... bist echt zu bemitleiden du kleines Würstchen... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.