Hat Sie Interesse oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Nummer einer Freundin von einer Bekannten bekommen, die ich gerne kennenlernen möchte. Wir kennen uns auch vom sehen. Ich habe sie mal vor ein paar Monaten auf einer Party gesehen und wir haben mal ganz kurz miteinander geredet. Ich musste dann aber leider weg und war zu blöd, nach ihrer Nummer zu fragen. Ich habe sie vor eineinhalb Wochen einfach mal angeschrieben. Die Antwort von ihr kam erst ein paar Tage später. Seitdem haben wir noch ein paar mal hin und her geschrieben, aber sie lässt sich mit dem Antworten immer viel Zeit. Ihre Antworten waren bisher eigentlich recht ausführlich und nett, sie stellt auch Gegenfragen. Aber wie soll ich das deuten, dass sie sich so lange Zeit lässt beim Antworten?

bearbeitet von mauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Relevanz hat es für dich, ob sie überhaupt Interesse hat und/oder warum sie sich Zeit lässt beim Antworten?

Sag ihr, dass du sie kennenlernen willst, mach ein Treffen aus, triff sie, hab Spaß mit ihr und lern sie kennen. Just as simple as that...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie sich beeilen? Du bist vermutlich einer von vielen Typen, die ihr täglich belangloses Zeug texten und keine Eier haben. Alles andere können wir nur mutmaßen von den spärlichen Infos, die du hier geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum Sie sich Zeit lässt?

Ködern und warten, hard2get oder keine Zeit sinnlos mit dir zu tippen.

Date Ansagen, treffen, eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher, was hast du dafür getan das sie überhaupt Interesse entwickelt? Von kurzem Anschreiben wohl nicht. Ihr kennt euch minimal flüchtig. Also geh in den Flirtmodus und erwecke Interesse. Und wie die Anderen schon meinten, ein Treffen ausmachen <-- aber dazu braucht sie einen Grund. Und den nennt man Interesse durch Attraction. Was also hast du dafür getan attraktiv und anziehend zu sein? Sexy sein? Flirty? C&F? Erwachsene, reife Ausstrahlung? Angerufen mit tiefer männlicher Stimme? Dominante Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sie hat kein Interesse. Wieso auch? Tippen kann sie mit vielen Typen. Was macht dich zu ihrem Favoriten? Bislang gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.