Sie finden mich attraktiv?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleicht ist das ein komischer Therad, aber wie geht ihr damit um wenn euch Frauen sagen das ihr sehr gut ausseht?

Ich möchte nicht eingebildet klingen oder ähnliches, aber heute war es das erste mal so, das die Frauen auf mich zugekommen sind!! Ich hab/hatte zwar kein lay, aber 4 kc's im Club.

Normalerweise bin ich es nicht gewohnt, aber heute kamen die Frauen auf einmal zu mir haben gesagt wie verdammt gut ich aussehe und das sie gerne mit mir tanzen/trinken würden. Für mich persönlich verdammt überraschend, denn ich bin es nicht gewohnt.

Mein Bachelor habe ich heute bestanden, mein Glücksgefühlen waren auf dem Höhepunkt, ich habe mich den ganzen Abend so verdammt gut gefühlt, als wäre icu unbesiegbar, merken Frauen das ?

Sorry, ich habe etwas zuviel getrunken, keine Ahnung warum ich hier überhaupt schreibe, aber für mich war heute ein unfassbarer Abend.. Noch nie habe ich erlebt das Frauen, vor allem so viele auf mich zu kommen und mich so attraktiv finden ..

Grüße

Sorry, ich wollte es nur mal los werden ;-p

bearbeitet von Automatikk91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch

Ich weiß ja nicht wie besoffen du bist aber das mit dem Bachelor...

sagst du nicht hier das du gerade mit dem Studium anfängst: pickupforum.de/topic/147708-stehen-sie-einfach-nicht-auf-mich/#entry2113843

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht - wie Marshall in How I met your mother - den ganzen Abend Daiquiris getrunken und vor einem Spiegel getanzt?

Aber ja, so Abende gibt es aber selten. Und ja dein State ist an den Abenden hoch und verbessert sich kontinuierlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich den ganzen Abend so verdammt gut gefühlt, als wäre ich unbesiegbar, merken Frauen das ?

Nee, Frauen stehen gar nicht auf selbstbewusste Männer. Wärst du heulend in der Ecke gelegen, hättest du gleich einen SNL mitgenommen!

Mein Gott, wie blöd werden die Fragen hier langsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich es nicht gewohnt, aber heute kamen die Frauen auf einmal zu mir haben gesagt wie verdammt gut ich aussehe und das sie gerne mit mir tanzen/trinken würden. Für mich persönlich verdammt überraschend, denn ich bin es nicht gewohnt.

Plastic surgery?

Mein Bachelor habe ich heute bestanden, mein Glücksgefühlen waren auf dem Höhepunkt, ich habe mich den ganzen Abend so verdammt gut gefühlt, als wäre icu unbesiegbar, merken Frauen das ?

Jap. Nennt man "Ausstrahlung". ;)

Sorry, ich habe etwas zuviel getrunken, keine Ahnung warum ich hier überhaupt schreibe, aber für mich war heute ein unfassbarer Abend.. Noch nie habe ich erlebt das Frauen, vor allem so viele auf mich zu kommen und mich so attraktiv finden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Momente hatte ich auch und weißt du was ich draus gelernt habe? Beim nächsten Club Gang ist alles anders, plötzlich guckt dich kein Arsch an und keine Frau lässt sich anquatschen. Wann immer man erwartet, dass es so weitergehen wird, desto eher wird man wieder auf dem Boden landen und sich fragen, was war denn heute nur los?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Momente hatte ich auch und weißt du was ich draus gelernt habe? Beim nächsten Club Gang ist alles anders, plötzlich guckt dich kein Arsch an und keine Frau lässt sich anquatschen. Wann immer man erwartet, dass es so weitergehen wird, desto eher wird man wieder auf dem Boden landen und sich fragen, was war denn heute nur los?^^

Wie wahr....wie wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, natürlich freue ich mich für dich (denn ich freue mich immer, wenn jemand eine Erfolgsmeldung postet). Schön, dass du einen angenehmen Abend hattest.

Aber deine Fragen kannst du dir (hoffentlich!) selbst beantworten. Hilft eine positive Grundstimmung beim Flirt? Hm?

Außerdem ist es natürlich schade, dass der angenehme Abend doch wieder vorm PC (und im Forum) enden musste - und nicht neben irgendeiner Braut.

Darum muss ich mich deiner grundsätzlichen Ratlosigkeit anschließen:

Keine Ahnung warum ich hier überhaupt schreibe.

Gute Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Automatikk91,

ganz einfach, das was du fühlst strahlst du aus - immer. Nennt man auch Charisma. Du hast dich an diesem Abend Großartig gefühlt, das auch ausgestrahlt und danach agiert - das hat den Mädels gefallen. Deswegen ist es auch wichtig sich in nen guten State zu bringen bevor man weggeht. Wenn ich im nightgame was gerissen habe dann nur wenns mir eigentlich egal war, gut drauf war und nur Spass haben wollte. Wenn man völlig verkrampft nach was zum ficken sucht dann strahlt man das auch aus und das lässt dich needy dastehen.

Du kannst zu 10 Frauen den selben Satz sagen, je nach deiner Inneren Haltung wird dieser Satz x mal anders rüberkommen.

es lag an deiner inneren Haltung bzw. Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.