ex wieder gamen...nur als FB

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Komme gleich zum Thema...will meine ex gerne wieder vögeln xD weil unmenschlich

geil war...die frage ist nur wie?!

Habe manche Theorien wie zu bewerkstelligen, aber möchte doch eher euch fragen, weil ich eig immer endgültig abgebrochen hatte...also profis ?

wenns schon einen thread gibt sorry bin nicht so bewandert hier im forum^^

Alter:

25 sie 23

seit 7 Monaten auseinander

letztens meinte sie sie träumt nur von mir und was weiss ich für müll...ergo vermisst mich bla bla...aber sowas auch nur wenn sie betrunken ist...Jetzt seid ihr dran

Wenn etwas fehlt ergänze ich das gerne!

PS sorry für die Rechtschreibung...bin am Handy man möge es mir verzeihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ausmachen in einer Bar, paar Bier / Cocktails trinken, danach sagen, dass du guten Wein / Whiskey Zuhause hast oder es einfach billiger ist sich Zuhause zu betrinken. Nach Hause mitnehmen und eskalieren. Wäre jetzt meine Idee, da sie nur mit Alkohol von dir schwärmt, wäre dieses Vorgehen am schlausten.

Just saying

- Vince

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut durch meine studentischen finanziellen Lage hab ich leider noch nix eigenes...deswegen zwar gute Idee aber in meinem Fall leider nicht realisierbar

Hatte mal was kleines vorm Studium aber jetzt ist mehr nicht weil nicht tragbar -> ab zu den Eltern ?

Aber sowas in der Art hatte ich auch um Kopf nur eben mit hotel und sowas...sber dann stellt sich die frage

Investieren? Weil hotel ist sogar teurer als beiner prostituierten es sich zu holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Die ex mit ner nutte vergleichen , hat auf jeden Fall klasse ... Not

bearbeitet von Kaos1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kaos1

Prinzipiell geht es MIR nur ums eine...verstehe daher deinen Einwand nicht

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Walter Ulbricht, 11. August 1961

bearbeitet von wasch-saloon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Eltern nie aus dem Haus? Ansonsten sollte es deinen Eltern egal sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne andere Frauen kennen, alternativloser geht's wohl kaum. Und organisier dir ne eigene Bude ggf. mit Bafög.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider steht dort nicht, wie lange ihr zusammen wart. Aus meiner Erfahrung: 7 Monate sind zu wenig Abstand um sowas sauber und vernünftig hinzubekommen. Gerade wenn sie dir noch sowas schreibt ist sie nicht über dich hinweg und hat eben noch nicht den nötigen Abstand.

Kannst du trotzdem machen, wird halt sehr schnell in n Gefühls-Ding kippen. Von wem das dann ausgeht wage ich nicht zu sagen. Aber das wäre nicht gut.

Meiner Erfahrung nach braucht man mindestens 1, eher 2 Jahre nach einer ernsthaften Beziehung totale Kontaktsperre um sowas sinnvoll wieder in Betracht ziehen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie House meinte - such dir dringend Alternativen. Dir geht's vllt primär erst mal nur ums vögeln, da du keine Alternativen hast oder keine neuen Frauen bekommen kannst/willst, versuchst du den "einfachen" Weg zu gehen und deine Ex, die offensichtlich noch leicht rum zu kriegen wäre, zu knallen. Wie es gehen kann, wurde oben schon gesagt.

Und Herzdame hat es schon geschrieben - das wird irgendeine verquere Gefühlskacke, die am Ende mindestens einem weh tun wird.

Davon abgesehen: du bist 25. Ich glaube nicht, dass das jetzt so ne Überraschung für deine Eltern ist, dass sie einen sexuell aktiven Sohn haben. Brüllt halt nachts nicht das Haus zusammen. Und ansonsten kann man auch zu ihr zu gehen.

An deiner Stelle würde ich also davon die Finger lassen und lieber gucken, dass du neue Frauen kennen lernst.

LG Anya

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Anya: Ich hab hier irgendwie das Gefühl dass genau die neuen Alternativen das Problem sind. Ich mein, ein 25-jähriger Kerl, der Smileys wie das oben benutzt und daheim wohnt...und dann der Vergleich mit der Prostituierten..aua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gefühlen dacht ich mir schon!

Merke das grad beim schreiben ihr fehlt die lockerheit und ja es ist tatsächlich der leichtere weg deshalb :/ neige jetzt durch paar Posts das ganze auf Eis zu legen

alternativen ist sone Sache...immer dieses rumtun geht wirklich auf die Eier und ich wollt es mir einfach machen! Aber anscheinend führt da nix vorbei

@scream

Ah so ist das

Notiere ich mir

/Ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, wenn da ein Kerl mit 25 noch im Hotel Mama wohnt und mit dem Taschenrechner kalkuliert, was billiger ist: Puff, oder Ex-Freundin in billigem Hotelzimmer mit reduzierten Kondomen vom Aldi. Und dann auch noch hier kostenlose Tipps abgreifen wollen. Wenn es ernst gemeint ist, stehen die Chancen imho bei 0,0%. Die Ex kennt Deinen Charakter ja schon. Daher erübrigen sich Tipps.

Edit/ mehr schreibe ich besser nicht, weil ich mir sonst deftige Bewertungen nicht verkneifen kann.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nix gegen diesen Smiley^^

Und der TE hat nur ne große Klappe. Wenn du Eier hättest würdest du einfach machen und dir holen was du willst, wie du es willst. Du brauchst hier keinen Rat, sondern nur das Einverständnis fremder Menschen weiterhin das alternativlose Arschloch zu ihr zu sein. Da habe ich vor Nutten mehr Respekt, als du vor deiner Ex. Die muss dich ganz schön verletzt haben Digga. Mach dir mal Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört weder in die Beziehungskiste noch sonst wohin. Ich empfehle dir dringendst, dich hier mal ordentlich einzulesen. Nur Menschen ohne Alternativen wollen zurück auf die ex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.