Sex mit Mädchen aus der Uni/Freundin

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hatte gestern ne ziemlich kranke Nacht und dabei ein Mädchen aus meiner Uni abgeschleppt. Das Ding ist, dass sie eigtl. weiß, dass ich eine Freundin habe, weil sie mich in der Uni öfter mit ihr sah und am gestrigen Abend noch danach ausfragen wollte. Sie:" He hast du nicht iwie ne Freundin..?", ich "welche von den beiden?"..dann war das Thema eigtl. durch.

Meine Frage ist nun, was mache ich, wenn die Alte mich zsm in der Uni mit meiner Freundin antrifft?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal eine Weile stressiges Versteckspielen an der Uni und dann die Scheiße ausbaden, die vielleicht passiert.

Ist der Preis für undurchdachtes Fremdgehen. Was hast du erwartet?

Die wenigsten Frauen mischen sich bei sowas in die Beziehung ein, weil es für sie Stress bedeutet. Denk trotzdem mal darüber nach, was dir deine Beziehung Wert ist.

bearbeitet von Čharon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal eine Weile stressiges Versteckspielen an der Uni und dann die Scheiße ausbaden, die vielleicht passiert.

Ist der Preis für undurchdachtes Fremdgehen. Was hast du erwartet?

Stay easy.

Er hat zwar gegen den alten Grundsatz "friss nicht da wo du kackst und kack nicht da wo du frisst" verstoßen, aber das bedeutet ja noch lange nicht das die Alte da gleich ein RTL2 Drama von macht.

Hallo TS-->Kein Versteckspiel, stattdessen freundlich lächeln und "hallo" sagen wenn sie dir mit deiner Freundin begegnet. Zeig das du souverän bist und dich von nix aus der Ruhe bringen lässt. Wenn dein Freundin fragt wer das war bringst du mit einer Prise Belanglosigkeit irgendeinen Standardsatz und die Sache ist geregelt.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuvorkommen und Freundin davon erzählen.

Es wird immer gesagt, Frauen stünden nicht zu ihrer Sexualität - aber Männer scheinbar auch nicht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee krampfhaft verstecken werde ich mich auf gar keinen Fall. Wenn ich sie sehe bleibe ich einfach locker. Schiebe einfach Paranoia. Ich denke auch, dass sie sich nicht in die Beziehung einmischen wird. Als ob sie mir dann um den Hals fällt und sich für den Abend bedankt. Lockerer Smalltalk, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DREIER!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuvorkommen und Freundin davon erzählen.

Es wird immer gesagt, Frauen stünden nicht zu ihrer Sexualität - aber Männer scheinbar auch nicht?

Reitest du dich auch gerne selbst ins Verderben?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuvorkommen und Freundin davon erzählen.

Es wird immer gesagt, Frauen stünden nicht zu ihrer Sexualität - aber Männer scheinbar auch nicht?

Reitest du dich auch gerne selbst ins Verderben?

Diese tollen selbstzerstörerischen Ratschläge von meinem persönlichen Lielingsmod sind also nicht nur mir aufgefallen. Dachte schon ich werde langsam bekloppt hier.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuvorkommen und Freundin davon erzählen.

Es wird immer gesagt, Frauen stünden nicht zu ihrer Sexualität - aber Männer scheinbar auch nicht?

Reitest du dich auch gerne selbst ins Verderben?

Diese tollen selbstzerstörerischen Ratschläge von meinem persönlichen Lielingsmod sind also nicht nur mir aufgefallen. Dachte schon ich werde langsam bekloppt hier.

Lol, IC hat hier vollkommen recht, guck dir mal die alten Threads des TE an, da geht es nur ums Fremdgehen, ein Thread nachdem anderen. Bei ihm passiert das nicht aus Zufall/Alkohol, nein der hat das Bedürfnis nach anderen Frauen. Anstatt dass er jahrelang seine Freundin betrügt, kann er ja wie es IC gesagt hat, zu seiner Sexualität stehen und die Beziehung beenden.

@Te, hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen oder Mitleid mit deiner Freundin?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß wie dem armen unschuldigen Jüngelchen hier direkt hilfreich zur Seite gesprungen wird. Während Frau in selbiger Situation in Grund und Boden gestampft werden würde. Diese Doppelmoral im Forum ist dermaßen lächerlich.

Von welcher Doppelmoral schreibst du?

Es gibt hier etliche Mitglieder die eine Lanze für weibliches promiskuitives Verhalten brechen, mich eingeschlossen.

Im Übrigen ist Fremdgehen kein geschlechtsspezifisches Phänomen.

Manche Studien legen die Vermutung nah das Frauen sogar häufiger als Männer fremdgehen.

Wenn es euch nur darum geht fremdgehen zu bewerten seid ihr in diesem Thread eigentlich total falsch.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir relativ egal, ob der TE seine Freundin betrügt. Verstehe nur nicht warum er bei jedem Fremdfick einen Thread aufmachen muss. Gerade in seiner jetzigen Situation kann ihm niemand helfen, weil wir keinen Einfluss auf die Reaktion der besagten Dame haben. Wenn sie ihm eins reinwürgen will wird sie es tun, vollkommen unabhängig davon was hier geraten wird. Ich traue dem TE auch durchaus zu, dass er das weiß. Von daher fehlt mir einfach der Sinn.

Zum Thema Doppelmoral.... dein Ernst? Vielleicht setzt du mal die Scheuklappen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Gewissen..

Doch schon, aber wenn sie es machen würde, würde ichs ihr verzeihen, denke ich, aufjeden Fall nicht gleich abdrehen.

Es ist schwer zu erklären, ist iwie so ein Doppelding, ich liebe die Beziehung aber auch die Affären passieren iwie:D

Sie wuerde eine offene Beziehung niemals eingehen...

Ist doch fuck egal was ich früher mal gemacht habe, ich wollte einen Rat füt Jetzt. Man kann zwar nicht auf jede Situation vorab entscheiden wie man reagiert, aber man kann ein paar Szenarien durchspielen und sich vorbereiten.

Zu meiner letzten Story; alles gut gegangen, keine Krankheiten, keine Schwangerschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du, ich bin ja schon so für freie liebe und glaube auch das mono-beziehungen auf dauer nicht so wirklich funktionieren können....

aber du solltest bei deiner freundin mit offenen karten spielen.

ich mein, das hat sie doch nicht verdient ständig von dir betrogen und belogen zu werden, und dann fickst du auch noch ohne gummi rum (weil du halt ausversehen deinen schwanz in alles reinhältst das bei drei nicht auf den bäumen ist) und setzt sie damit auch noch dem risiko aus das sie sich von dir irgendwas wegholt.

tu ihr, uns und dir selber einen gefallen und erzähl ihr die wahrheit. sie ist eine mündige person, kann aber keine freien entscheidungen treffen, weil du keine eier in der hose hast ihr die wahrheit zu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, ich war nach 8 Wochen beim Arzt und wurde auf alles mögliche negativ getestet ;) Es war ein Ausrutscher ohne Gummi. Ich hasse dass es in diesem Forum immer voll über die eigene Frage breitgetreten wird. Die Frage war einzig und allein auf die Frage beschränkt, was zu tun ist, wenn ich sie mit meiner Freundin in der Uni antreffe, nicht mehr und nicht weniger. Ihr beichten werde ich sicherlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine art die unangenehme begegnung in der uni mit deiner affaire und deiner freundin zu vermeiden, ist nunmal, deiner freundin zu sagen das du regelmäßig fremdgehst.

wenn jetzt ein patient zum arzt mit magenschmerzen kommt und der arzt feststellt, dass der patient eigentlich krebs hat. soll der arzt dem patienten dann magentabletten aufschreiben und sagen er soll in 2 wochen wieder kommen wenns nicht weg geht oder lieber die wahrheit sagen und ihm die behandlung zukommen lassen die er nötig hätte?

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Was du dann machst?

Den Hirnfick deines Lebens schieben. Jedes Mal.

Und auch wenn ihr sie nicht direkt seht, so könnte sie doch jeden Moment hinter einem Pfeiler hervorgesprungen kommen und alles ausplaudern.

Viel Erfolg beim Studium!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sloio, verstehe nicht ganz was du meinst, aber wenn du damit meinst, ich soll locker bleiben und chillen, finde ich das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Was anderes wird dir wohl kaum übrig bleiben. Ernsthaft, was hast du dir denn von diesem Thread erhofft?

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Strategien in einem durchvögelten Frauenumfeld ohne abgeschnittene Eier zu überleben.

Die Frage danach ist legitim.

Die Sichtweise einiger hier schreibender TeilnehmerInnen wirkt da leider ziemlich eindimensional.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Und statt diese Strategien hier mal genau zu erläutern, kritisierst du lieber andere Teilnehmerinnen. Ich wäre echt gespannt, was ausser locker und gelassen zu reagieren, hier sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Strategien in einem durchvögelten Frauenumfeld ohne abgeschnittene Eier zu überleben.

Die Frage danach ist legitim.

Die Sichtweise einiger hier schreibender Teilnehmerinnen wirkt da leider ziemlich eindimensional.

M O P A R

Dann nenn halt mal drei und häng dich nicht dran auf, dass einige Userinnen eine andere Meinung haben als du. Kann ja nicht so schwer sein, Heilandsack.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mich, ob manche Menschen kein Gewissen haben. Du gehst fremd, mehrfach, innerhalb einer monogamen Beziehung. Jeden Tag, jede Stunde und jede Minute lügst du deine Freundin an, die dir blöderweise vertraut. Und du machst dir jedesmal Gedanken. Lass es doch einfach oder habe einfach den Arsch in der Hose und stehe zu deinen Fehlern. Danach habt ihr vielleicht ne offene Beziehung oder gar keine, aber dann kannst du fröhlich mit vielen Frauen vögeln, ohne jedesmal hier einen Thread zu eröffnen. Mein Rat an dich. Steh zu dir und sag die Wahrheit. Und dann kannst du inmernoch vögeln. Läuft dir ja nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

wie würdest du reagieren, wenn du selbiges Verhalten von deiner Freundin mitbekommst? Oder sie es dir beichtet? Wäre sicher ein Trennungsgrund oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.