Frau sagt sie ist untervögelt was soll ich machen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde 2 mal den gleichen Thread im PU-Forum aufmachen und erst mal um Rat fragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 2 mal den gleichen Thread im PU-Forum aufmachen und erst mal um Rat fragen.

:laugh:

Kauf ihr zwei Wellensittiche. Dann ist sie wieder gut zu vögeln.

:laugh: :laugh:

TE, ich würde es so deuten: Sie ist untervögelt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deutlicher gehts doch nicht!

Wette aber schon nen Kasten Bier dass Sie das nachm Date gesagt hat und du Sie weder gefickt noch geküsst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich gucke mir dieses Forum hier jetzt schon seit Anfang 2008 mehr oder weniger regelmäßig an. Ich stelle mir an Tagen wie heute immer mal wieder die Frage, ob die Leute hier tatsächlich echte Menschen sind. Ich kann es manchmal echt nicht glauben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst Doc Dingos Ratschlag befolgen und anschließend die Nummer mit den Vögeln bringen, damit bist du durchaus gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dass du am Dienstag zu mir fährst und ein Paket für mich abholst. So und nicht anders ist das gemeint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine, du bist ein Troll.

So viel Langeweile am Sonntag muss ja schlimm sein. Läuft denn nix auf RTL 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

soll ich sie fragen ob die meinen penis will oder was meint ihr?

eindeutig nicht, dafür ist es noch zu früh. Merke...wenn eine Frau sagt, dass sie untervögelt ist, dann stehst du sofort auf, faltest deine arme in Form eines Flügels, machst den Ententanz, sagst Quak Quak Quak, drehst dich drei mal herum, machst drei Kniebeugen, hüpfst einmal, machst nochmal den Ententanz und sagst hurululrurululu, schaust sie an und sagst Quak, drehst dich um und stürmst aus dem Zimmer und verschließt die Türe und wartest in der Abstellkammer bis die Polizei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie fragen ob die meinen penis will oder was meint ihr?

eindeutig nicht, dafür ist es noch zu früh. Merke...wenn eine Frau sagt, dass sie untervögelt ist, dann stehst du sofort auf, faltest deine arme in Form eines Flügels, machst den Ententanz, sagst Quak Quak Quak, drehst dich drei mal herum, machst drei Kniebeugen, hüpfst einmal, machst nochmal den Ententanz und sagst hurululrurululu, schaust sie an und sagst Quak, drehst dich um und stürmst aus dem Zimmer und verschließt die Türe und wartest in der Abstellkammer bis die Polizei kommt.

Ich bin Untervögelt!!!

Und jetzt will ich die Show sehen! (und Wellensittiche geschenkt bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie fragen ob die meinen penis will oder was meint ihr?

Klarer Fall für ne ledrige alte Fleischpeitsche! :laugh: Aber schon mind. 20cm damit et schön klatscht :banana:

630x354%3E.gif

Verstehste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

soll ich sie fragen ob die meinen penis will oder was meint ihr?

eindeutig nicht, dafür ist es noch zu früh. Merke...wenn eine Frau sagt, dass sie untervögelt ist, dann stehst du sofort auf, faltest deine arme in Form eines Flügels, machst den Ententanz, sagst Quak Quak Quak, drehst dich drei mal herum, machst drei Kniebeugen, hüpfst einmal, machst nochmal den Ententanz und sagst hurululrurululu, schaust sie an und sagst Quak, drehst dich um und stürmst aus dem Zimmer und verschließt die Türe und wartest in der Abstellkammer bis die Polizei kommt.

Ich bin Untervögelt!!!

Und jetzt will ich die Show sehen! (und Wellensittiche geschenkt bekommen)

nur wenn du nackig vor mir sitzt und mir einen Kuchen backst!

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich sie fragen ob die meinen penis will oder was meint ihr?

eindeutig nicht, dafür ist es noch zu früh. Merke...wenn eine Frau sagt, dass sie untervögelt ist, dann stehst du sofort auf, faltest deine arme in Form eines Flügels, machst den Ententanz, sagst Quak Quak Quak, drehst dich drei mal herum, machst drei Kniebeugen, hüpfst einmal, machst nochmal den Ententanz und sagst hurululrurululu, schaust sie an und sagst Quak, drehst dich um und stürmst aus dem Zimmer und verschließt die Türe und wartest in der Abstellkammer bis die Polizei kommt.

Ich bin Untervögelt!!!

Und jetzt will ich die Show sehen! (und Wellensittiche geschenkt bekommen)

nur wenn du nackig vor mir sitzt und mir einen Kuchen backst!

Backen im Sitzen?

Aber krieg ich hin - schick mir nen Chauffeur, der mich abholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.