13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

nachdem ich heute das HB angsprochen habe bzw. offenbart habe warum ich in ihrem Shop war, passierte mir das, was mir immer passierte als ich HBs ansprach: Mir kam innerlich vor, das mein Herz explodieren würde und innerlich schwitzte ich...

Weil wen nsowas öfter passiert, bekomme ich bald einen "Herzkasperl" bzw. bin "Maier(=tot)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so als Ameisen krichen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schwitzt man den innerlich?

und was ist eig. deine Frage?

Ansonsten üben, üben, üben, der Rest kommt dann von allein. Komfortzone erweitern und so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, quasi weil ich dabei bin die Komofrtzone zu überwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll, wenn du so reagierst.

Sag der Frau dein Herz rast, weil sie so hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adrenalin Kick weil wegen Austritt aus der Comfort Zone.

Völlig normal, wird mit der Zeit besser. Also weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Silberhauch nur anschließen! Letztes Jahr, wo ich noch extremer AFC war, hat es mir ne Studentin an nem Erdbeerstand angetan. Habe dort öfters Erdbeeren gekauft und und habe irgendwann den Entschluss gefasst, sie mal in einer ruhigen Minute, wenn keine Kunden da sind, sie nach nem Date zu fragen. Schon bei der Hinfahrt mit dem Rad zu ihr hat mein Herz total gerast und hatte übelsten Brainfuck. Hat sich dann auch leider bemerkbar gemacht und habe anfangs gestottert. Legt sich mit der Zeit, wenn du öfter einfach mal frei Schnauze laberst (so wars jedenfalls bei mir). etzt würde ich behaupten, dass ich ne gewisse Smoothness habe ;) Also: Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Silberhauch schon sagt...das ist ein Adrenalinkick.

Eigentlich sollte man den Kick geniessen, denn wenn du immer weiter Frauen approachst, hast du den eines Tages nicht mehr, weil es zur Gewohnheit wird. Leider kann man den in der Anfangszeit nicht genießen.

Aber, ich zumindest, denke immer wieder gerne an meine ersten Approaches zurück. Da hab ich mich genauso gefühlt wie du.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gestern Abend auch wieder vor dem Ansprechen. Es war eine sehr hübsche Frau in meinem Alter. Unsere Blicke trafen sich häufiger. Als sie dann angerufen wurde und ich ihr Lächeln sah und Stimme hörte, wurde mir klar: Auch sie ist nur ein Mensch. Dann wurde es besser. Als ich dann ausstieg und neben ihr lief, fast komplett normaler Herzschlag. Tief durchatmen und Smalltalk starten. Dann wird das auch. Atmung kontrollieren nicht vergessen.

Leider war sie bereits verheiratet, wie sich rausstellte. Trotzdem ein tolles Gefühl, dass man irgendwann suchtet.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Gefühl was man kurz vor einem Approach bekommt.

Leider wird es mit der Zeit immer schwächer, aber an sich ist diese innere Wärme, der feste Herzschlag und die allgemeine Spannung doch wirklich ein wunderbares Feeling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber, ich zumindest, denke immer wieder gerne an meine ersten Approaches zurück. Da hab ich mich genauso gefühlt wie du.

Glückspilz, ich versuche ja eher nicht an meine ersten Versuche zu denken. Und sollte eine der der betroffenen Damen hier mitlesen: Es tut mir leid, sehr leid, wirklich!!!

Dennoch TE, bleib dran! Komfortzone überwinden ist immer Kampf. Aber auch ein großartiges Gefühl wenn Du es schaffst. Ich empfehle Dir das Bootcamp, das gibt Dir einen guten Plan in die Hand.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber, ich zumindest, denke immer wieder gerne an meine ersten Approaches zurück. Da hab ich mich genauso gefühlt wie du.

Glückspilz, ich versuche ja eher nicht an meine ersten Versuche zu denken. Und sollte eine der der betroffenen Damen hier mitlesen: Es tut mir leid, sehr leid, wirklich!!!

Hahahaha, so kann man es natürlich auch sehen. Einige Sachen waren bei mir auch dabei, wo ich mich nur für schämen kann, wenn ich dran zurück denke. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.