90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bericht 22.10.2016

Auf dem Weg zum Club werden wir direkt von zwei süßen Mädels angesprochen, weil wir englisch reden, fängt ja schon mal gut an.

Set #34
Opener:
 Keiner, wurden angesprochen
Die Mädels sind Teil einer größeren Gruppe und haben uns englisch sprechen hören, weswegen sie auf uns aufmerksam geworden sind. Das Ganze bringt mich etwas aus dem Konzept, weil ich so früh am Abend noch nicht direkt mit dem ersten Set gerechnet hätte. Wir tauschen Namen aus und sie fragen uns, ob wir auch in Club "XY" gehen, weil da eine Studentenparty ist. Wir bejahen, also gehen wir zusammen Richtung Club. Da erkennen wir aber schon vor dem Eingang, dass wir keinen Bock auf Schwanzparty haben und unsere Wege trennen sich.

Set #35
Opener: Keiner, wurde angesprochen
Ich gehe gerade zur Toilette, als mir eine hübsche Blondine entgegen kommt. Sie grinst mich an und sagt "Hi". Ich bin ein bisschen überrumpelt und brumme ein "Hi" in meinen Bart, gefolgt von einem "Wer bist du?". Wir unterhalten uns eine Minute, wobei ich die ganze Zeit voll auf dem Schlauch stehe. Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Ich sage ihr, dass ich sie zwar hübsch finde, aber jetzt echt dringend auf Toilette muss und wir uns sicher noch mal gleich wiedersehen, dann gehe ich. Natürlich habe ich sie nicht wiedergesehen.

Set #36
Opener: Keiner, wurde angesprochen
Ich rauche mir gerade einen im Außenbereich, als ein brünettes Mädel auf mich zu kommt.

Brownie: Hey, hast du eine Zigarette für mich?
rsc: Natürlich nicht.
Brownie: Oh schade, mist. Sonst alles klar bei dir?
rsc: Kann nicht klagen. Die Musik ist zwar scheiße, aber wenigstens gibt es hier hübsche Frauen. Glaube ich zumindest.
Brownie: Ach, ist das so? Deine Brille ist cool, darf ich die mal haben?
rsc: Nie und nimmer.

Scheint sie nicht besonders zu interessieren, sie nimmt sie mir trotzdem ab. Was für eine Gemeinheit.

rsc: Okay. Dann hätten wir zumindest mal geklärt, wer hier die Hosen an hat. Ich bin es offensichtlich nicht.
Brownie: Gut erkannt. Wie viel Dioptrien hast du?
rsc: Eine Millionen oder so, weiß der Geier. Ich kann dir aber was zeigen, komm mal her.

Ich ziehe sie zu mir ran und nehme sie seitlich in den Arm.

rsc: Siehst du diese beiden Typen da? Ohne meine Brille könnte ich nicht mal sagen, ob das zwei Mülltonnen sind oder zwei Menschen, so blind bin ich.
Brownie: Haha ja, das kenne ich. Ich habe selber Kontaktlinsen drin. 

Ich halte die Fresse und gucke debil in der Gegend rum. Keine Ahnung, wie ich das Gespräch weiterführen soll, soll sie doch mal machen.

Brownie: Bist du öfter hier?
rsc: Ich bin heute das zweite Mal hier. Du siehst aber aus, als gehörtest du hier zum Inventar.
Brownie: Haha, woran machst du das denn fest?
rsc: Keine Ahnung. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch selten eine Ahnung, wovon ich rede. Ich muss jetzt zu meinem Freund zurück, hat mich gefreut.
Brownie: Okay..Ja alles klar, mich auch.

Ja, ich bin eine Pussy. Eigentlich habe ich es in solchen Situationen verdient, dass mir jemand in den Arsch tritt.

Bis dahin habe ich noch keine einzige Frau selber angesprochen. Ich beschließe, dass ich das nun ändern sollte und sehe eine große, hübsche Blondine. Time to shine, baby.

Set #37, Nummer
Opener: Du bist verdammt heiß.
Sie steht an der Bar mit ihrer Freundin. Ich kacke mir gehörig ins Hemd. Meine Ansprechangst ist heute noch ähnlich groß wie zu Zeiten meiner ersten Versuche, was mich ankotzt. Drauf geschissen. Ich gehe also zu ihr hin.

rsc: Hey.
Pfadfinderin: Hi.

Sie und ihre Freundin gucken mich gespannt an.

rsc: Du bist verdammt heiß.
Pfadfinderin: Danke.
rsc: Das war vermutlich die schlechteste Anmache, die du heute zu hören bekommen hast.
Pfadfinderin: Kann schon sein, ja.
rsc: Und trotzdem ist es die beste, die ich drauf habe. 
Pfadfinderin: Gut zu wissen.
rsc: Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich auch keine Ahnung, was ich jetzt noch sagen soll. Mein Pulver habe ich verschossen, jetzt müsst ihr mir unter die Arme greifen. 
Pfadfinderin: Du könntest mir Fragen stellen, z.B. wo ich herkomme...
rsc: Du kommst sowieso aus #Ort, das sieht man dir an der Nasenspitze an. Wie heißt ihr beiden überhaupt?
 

Wir stellen uns einander vor und reden noch ein Weilchen miteinander, als aus dem Nichts ein Typ auftaucht, der scheinbar zu ihnen gehört. Ich komme mit ihm ins Gespräch und verliere die Mädels ein bisschen aus den Augen. Als ich mich wieder zur Pfadfinderin umdrehen will, ist sie im Gespräch mit irgendeinem Typen. Mist. Was jetzt? Ah ja, sie hat ja noch eine Freundin. Ich quatsche also wieder ihre Freundin an, um nicht die ganze Zeit blöd aus der Wäsche gucken zu müssen. Nach kurzem Wortwechsel entsteht folgendes Gespräch:

Freundin: Das läuft nicht ganz so, wie du dir das vorgestellt hast, mh?
rsc: Was denkst du denn, wie ich mir das vorgestellt habe?
Freundin: Du hast ihr gesagt, dass du sie heiß findest. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, was du dir vorgestellt hast.
rsc: Weise Worte aus dem Mund einer weisen Frau.
Freundin: Soll ich dir helfen, den Typen da loszuwerden?
rsc: Ich werde dich nicht darum bitte, aber nichtsdestotrotz wäre ich dir dankbar dafür.
 

Die Freundin der Pfadfinderin zupft also drei Mal kräftig am Arm der Pfadfinderin und holt sie so zu uns zurück. Gutes Mädchen. Nach zwei Minuten Plauderei drehe mich noch mal kurz zur Freundin hin und sage ihr, dass ich mir die Pfadfinderin für eine Minute ausleihen muss, was für sie in Ordnung ist. Perfekt. Ich ziehe die Pfadfinder zu mir ran, umarme sie und flüstere in ihr Ohr.

rsc: Pass auf, ich muss jetzt langsam los, mein Kumpel wartet schon. Wir beide sollten mal einen Kaffee trinken gehen, um uns besser kennenzulernen. 
Pfadfinderin: Ja, können wir machen.
rsc: Traust du dich denn überhaupt, dich mit fremdem Männern zu treffen, die du im Club kennengelernt hast?
Pfadfinderin: Das werde ich dir nicht sagen, musst du schon selbst rausfinden. Bisschen Risiko ist immer. Außerdem bist du ja nicht ganz fremd. Ich weiß immerhin schon mal, dass du kein 60-jähriger Pädophiler bist.
rsc: Woher willst du wissen, dass ich kein 60-jähriger Pädophiler bin? Vielleicht bin ich verkleidet und trage eine Maske.

Sie zieht an meinem Bart und knufft mir dann in Wange.

Pfadfinderin: Jetzt weiß ich es mit Sicherheit.
rsc: Cleveres Mädchen. Weißt du meinen Namen denn noch?
Pfadfinder: Ja... rsc.
rsc: Gut, sonst hätte ich mir das jetzt noch zwei Mal überlegen müssen. Hol dein Handy raus.

Sie holt ihr Handy raus und ich tippe meine Nummer ein, dann lasse ich anklingeln.

rsc: Das Ganze wird jetzt so ablaufen. Ich melde mich morgen bei dir und dann wirst du mir gefälligst antworten, weil ich sonst tagelang weinend im Bett liegen werde. Verstehen wir uns?
Pfadfinderín: Ja, verstanden. 
rsc: Und dann gehen wir beide einen Kaffee trinken.
Pfadfinderin: Okay, machen wir. Was ist, wenn ich lieber Cappuccino trinke?
rsc: Dann kriegst du einen Cappuccino und ich einen Kaffee. Hört sich nach einem perfekten Plan an. Also dann, ich muss langsam los.

Ich halte sie noch ein paar Sekunden im Arm und sehe sie einfach nur an, nachdem ich das gesagt habe. Das wäre der Moment, wo ich sie küssen könnte. Ich durchdenke kurz, was jetzt mehr Sinn macht und entscheide dann, es sein zu lassen, um die Spannung aufrecht erhalten zu können, weil ich jetzt los muss. Dann verabschiede ich mich noch von ihrer Freundin und mache mich vom Acker. Nach gut einer Stunde habe ich ihr direkt geschrieben.

 

Chatverlauf mit Pfadfinderin (Set #37)

rsc: Hey Pfadfinderin. Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)
Pfadfinderin: Ja mich auch :)
rsc: Uh, das Foto sieht nach Oktoberfest aus. Wie viel Maß hattet ihr da schon? (Smiley)
Pfadfinderin: Zu viele auf jeden Fall :D
rsc: Sieht man überhaupt nicht (Smiley)
rsc: Weißt du, was ich nicht mag? Langweilige Sonntage. Deswegen sollten wir beide morgen e inen Kaffee trinken gehen. Was passt dir besser, 15 oder 17 Uhr? :)
Pfadfinderin: (Smiley) Lüge. Mh also da gebe ich dir auf jeden Fall recht, bin aber morgen schon mit einer Freundin verabredet (Smiley)
rsc: Montage sind auch langweilig, wie sieht es da bei dir aus? 
Pfadfinderin:  da hab ich bis 18 Uhr Uni und danach bin ich beim Sport ... Donnerstage finde ich immer äußerst langweilig
rsc: Welche Sportart? Donnerstag ist gut, dann aber besser abends gegen 19 Uhr 
Pfadfinderin: Handball :) ja wäre bei mir auch besser

Lara

Hat mir ziemlich unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse an mir hat. 
 

Cheers
Sheriff 2.0

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Weiterer Chatverlauf mit Pfadfinderin

Da ich anfangs häufig selbst Probleme hatte, die Zeit zwischen Kennenlernen und Date zu überbrücken, packe ich hier mal den weiteren Chatverlauf mit Pfadfinderin rein. Wer sich dafür interessiert, kann es sich ja zu Gemüte führen, der Rest darf es getrost ignorieren. Die erste Nachricht schließt direkt an der letzten aus dem letzten Eintrag von mir an.

Ich habe mir neuerdings angewöhnt, per WhatsApp nach ein paar Nachrichten nach ihrem Facebook-Namen zu fragen und sie dann zu adden. Das habe ich bei meinen letzten fünf Nummern gemacht, alle fünf haben zum Date geführt. Weiß nicht, o b das Zufall ist, aber ich werde es weiterhin austesten. Gibt der Frau eine zusätzliche Sicherheit und macht es für sie schwerer, abzusagen. 

rsc: Okay, dann Donnerstag. Bitte sag mir, dass du keine Torhüterin bist.
Pfadfinderin: Nein bin ich nicht :D Warum?
rsc: Gut, da bin ich beruhigt. Um sich da freiwillig ins Tor zu stellen, muss man wahnsinnig sein. Dann hätte ich Angst vor dir ..
Pfadfinderin: Ja das stimmt ... also ich war sogar mal Tor aber schon lange nicht mehr :P
rsc: Puh, dann hab ich wohl noch mal Glück gehabt. Was hast du mit deiner Freundin getrieben? ;)
Pfadfinderin: So schlimm ist es auch nicht :D Wir waren was essen :)
rsc: Klingt gut. Viel Spaß in der Uni du Streberin :D
Pfadfinderin: Weißt du doch gar nicht :P
rsc: Wer vor 10 oder nach 4 noch in der Uni sitzt, ist ein Streber :P
Pfadfinderin: Erstes Semester da darf ich noch Streber sein :)
rsc: Dann lass ich dir das mal durchgehen. Ich glaube ich bin der schlechteste Billard-Spieler aller Zeiten
Pfadfinderin: Bist du gerade spielen?:)
rsc: Ja, aber ich verliere immer :D
Pfadfinderin: Tja :D Übung macht den Meister
rsc: Ja, ich glaube auch. Für dich würde es noch reichen :D
Pfadfinderin: Tz das glaubst du ...
rsc: Schreit fast danach als wolltest du mich Donnerstag vom Gegenteil überzeugen ... ;)
Pfadfinderin: :D kann ich gerne machen ... wenn du weinen willst
rsc: Dann musst du mich hinterher aber auch trösten ^^
rsc: Hast du eigentlich facebook? Bin freiberuflicher Stalker
Pfadfinderin: Ja hab ich :D da heiße ich XYZ. Du?
Pfadfinderin: Und alles gesehen was du wolltest?:D
rsc: Klar. Jetzt kenne ich all deine schmutzigen Geheimnisse :D
Pfadfinderin: Oh Mist warum poste ich sowas denn auch immer :P
rsc: Ich verbuche das als Jugendsünde ^^
Pfadfinderin: Jaja Danke ... lang ist es her :P
rsc: Gern geschehen. Schaffst du es morgen um 19 Uhr am HBF zu sein?
Pfadfinderin: Ja schaff ich bestimmt :) Und wo gehen wir dann Billard spielen?
rsc: Siehst du dann ^^
Pfadfinderin: Oh oh oh ... ich bin im Besitz von Pfefferspray (ich sag nur) (Smiley) Ja aber alles klar machen wir, vor McDonald's?
rsc: Gut zu wissen. Ich glaube du bist ohnehin stärker als ich, das brauchst du gar nicht. Vor Mcces ist gut :)
Pfadfinder: Ja wahrscheinlich:D Alles klar :)

Date mit Pfadfinderin

Das Date mit der Pfadfinderin hatte wie geplant stattgefunden. War ganz witzig mit ihr, sie hatte diese typische Ruhrpottschnauze und im Prinzip haben wir uns die ganze Zeit nur gegenseitig verarscht und fertig gemacht. Ich mag es, wenn Frauen so schlagfertig sind. Sind Billard spielen gegangen und danach noch in eine Bar. Auf dem Weg von der Billard-Bar zur Cocktail-Bar dann einfach zum Kuss angesetzt, kein Block. Schön. Hat sich dann noch 2 Mal wiederholt, war ganz nett das Date. Blöd nur, dass ich jetzt nicht mehr in der Stadt wohne, die hätte ich schon gerne wieder gesehen.

Neue Stadt, neues Leben

Wie schon erwähnt plane ich im Dezember umzuziehen und sehe mich gerade in Berlin nach einer Bleibe um. Ist gerade alles ziemlich nervig und stressig, kriege es auch nicht auf die Reihe, einen vernünftigen Tagesablauf aufzubauen. Frauen kennenzulernen hat für mich gerade keine wirklich hohe Priorität, ich muss erst einmal den anderen Scheiß auf die Reihe bekommen. In diesem Sinne wird es in der nächsten Zeit wohl auch nicht viele Berichte geben, bis ich das alles einigermaßen unter Dach und Fach gebracht habe.

Bericht 04.11.2016

Im Club mit The Coach gewesen. Um uns mal dazu zu animieren, auch wirklich was zu tun, musste jeder von uns 20 Euro Einsatz geben, die er nur zurückbekommt, wenn er eine Frau anspricht. Hat funktioniert.

Set #38, KC
Opener: Wie heißt du?

Milf, um die 35-40. Sie antwortet nicht auf meine Frage und fragt, ob sie einen Schluck von meinem Bier haben kann. Klar. Sie nimmt drei große Schlücke, dann fordere ich die Flasche zurück. Sie fragt mich, ob ich schon mal mit einer älteren Frau geknutscht habe. Ratterratter. Ich überlege kurz und sage dann "Kommt ganz drauf an, wie alt." Sie behauptet, sie ist 30. Ja ne, ist klar. Ich tu kurz so, als würde ich ihr glauben, ziehe sie zu mir ran und wir machen kurz miteinander rum. Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Ich sage ihr, dass ich meinen Kumpel suchen gehe und ziehe ab.

Set #39
Opener: Du bist verdammt heiß.

Blabla, Mädchenabend, Blabla. Nervtötend dieser Kram. Ich probiere noch irgendwie im Set zu bleiben und schaffe noch kurz, mit ihrer Freundin ins Gespräch zu kommen, dann wird mir das zu anstrengend und ich ziehe ab.

Set #40
Opener: Wer hat dich denn hier abgestellt?

Kurz vorm Rausgehen noch ein blondes Mädel entdeckt, dass ganz verloren da rum stand. Kurzes Blabla, The Coach hat schon draußen gewartet, also habe ich ihr einfach meine Nummer gegeben. Man kann ja nie wissen, wer sich noch meldet oder so. Haha.

Cheers,
Sheriff 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Huch, der letzte Eintrag liegt mittlerweile schon ein gutes Stück zurück. So richtig viel ist seitdem nicht wirklich passiert, aber lest selbst. Die Sets selber habe ich recht kurz gefasst, beim nächsten Mal wird es wieder ausführlicher.

Clubgame

Set #41
Opener: Weiß nicht mehr. Haben uns einfach zu ihnen gesetzt und irgendwas gesagt. Wir wurden dann komplett ignoriert. Haben erst nach 2-3 Sätzen gemerkt, dass die überhaupt kein deutsch sprechen und sind dann abgehauen.


+ Kurz drin geblieben, auch wenn wir komplett ignoriert wurden
- Geflohen, weil wir keine Lust auf ein englisches Set hatten
-> Nächstes mal drin bleiben, auch wenn wir keine Lust auf ein englisches Set haben

 

Set #42
Opener: Eigentlich ist es Zeit für einen schlechten Anmachspruch, aber du bist nicht normal

Rotes hautenges Kleid, Stiefel, Körper einer Göttin. Ich geh kaputt. The Coach und ich kriegen uns bei dem Anblick nicht mehr ein und sind uns sicher, dass sie nicht von dieser Welt ist. Eh, wat nu. Wie ein dummer Spasti ansprechen oder einscheißen oder direkt beides? Ich wähle die erste Option und stolpere halb ins Set rein. 

Sheriff: "Hey. Ehhhh, eigentlich ist es Zeit für einen schlechten Anmachspruch, aber du bist nicht normal."(#bestopener2016)
Rotkleid: "???"


Ihre Freundinnen kommen von der Garderobe dazu, ich stehe jetzt mit fünf Mädels da und Panik macht sich in mir breit. Sie ignorieren mich einfach komplett, ich bin den Tränen nahe. Ich stöhne ein gequältes "Ich find's geil, ignoriert zu werden. Da werde ich zum Höllenpferd." Juckte die nicht, sie gehen einfach ohne ein Wort zu sagen. Creep-Award an dem Abend geht an mich. Ich nehme ihn dankend an, hab ich gut gemacht.

+ Ultraheiße Frau angesprochen
- Alles andere
-> Aufhören ein Spasti zu sein

Set #43, NC
Opener: Hey, wir suchen Freunde.
Set mit The Coach zusammen geöffnet. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr an viele Details erinnern, weil wir nur Scheiße geredet haben. Wir haben aber definitiv über Schamhaare im Gesicht geredet. Gute Thema diese.

+ Selbstbewusst über Schamhaare geredet
- Nichts
-> Nächstes Mal auch über Achselhaare reden

Set #44
Opener: Du bist verdammt heiß, aber ich stehe eher auf kleinere Frauen. (lol)
War eine Milf. Irgendwie doch viel älter als gedacht, verheiratet mit Kindern und so. Kinder sind doof, Hunde sind cool. Die war aber richtig cool drauf. Ich hatte dann allerdings kein Interesse mehr weiterzumachen. 

+ Milf angesprochen
- Eigentlich nichts. Kein Interesse gehabt, weiterzumachen.
-> Pimmelkrawall

Set #45
Opener: Wo hast du deinen Camping-Stuhl gelassen.
Das Set hatten wir schon mal am Eingang kurz angequatscht. Dachte mir dann, dass ich mein Glück mal versuchen sollte. Allerdings war sie mit ihrem Freund da, was ich ihr auch geglaubt habe. Die war cool drauf, hat Spaß gemacht.

+ Selbstbewusst und "cool" gewesen
- Eigentlich nichts, da sie wirklich einen Freund hatte
-> Nächstes Mal vllt. ihre Freundin einbinden

Daygame, alles am Bahnhof

Set #46
Opener: Hey, du bist verdammt hübsch.
Hat auf ihren Freund gewartet, weil sie in einen Club wollten. Sie war sehr sympathisch und nett, hat mir dann auch gesagt, dass das ja super mutig war und ich weitermachen soll. Süß.  


+ Noch kurz im Set geblieben, obwohl sie ihren Freund erwähnt hat
- Hand zu kurz gehalten (so lange halten, bis sie ihre Hand selber wegzieht)
-> Hand länger halten, NC auf freundschaftlicher Basis trotz Freund versuchen

Set #47
Opener: Hey, du bist echt hübsch.
Sie war auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause zum Abendessen mit ihrem Freund. Schade. Es war dennoch ein cooles Gespräch über Gott und die Welt.

+ Guter Comfort
- Hand bei der Begrüßung zu kurz gehalten
-> Hand länger halten

Set #48
Opener: Hey, du scheinst es verdammt eilig zu haben.

Sheriff: Hey, du scheinst es verdammt eilig zu haben.
Dat-Ass:  Ja, ich muss zur Arbeit, ich muss um halb da sein.
Sheriff: Oke, dann will ich auch nicht weiter stören. 

Flirten? Kann ich.
+ Angesprochen, obwohl viele Leute hinter und vor uns waren
- Aus dem Set geflohen, statt dran zu bleiben

-> Nächstes mal nicht fliehen, sondern einfach drin bleiben und klar machen, was ich will

Set #49
Opener: Hey, du bist echt hübsch.

+ Schnell abgeklärt, wie viel Zeit ich habe
- Kein Qualifying
-> NC schneller einleiten, Qualifying nicht vergessen

Set #50
Opener: Hey, du bist echt hübsch.

+ Am Gleis approacht
- Hand zu kurz gehalten
-> Hand Länger halten

 

Set #51, FBC
Opener: Hey, du bist echt hübsch.


+ Authentisch
- Hand zu kurz gehalten
-> Hand länger halten

Set #52 - Set #57
Opener: Hey, du bist echt hübsch
Viel zu viel Murks, lohnt sich gar nicht aufzuschreiben. 

- Kein Qualifying
-> Mehr Qualifying einbauen

 

Luise (Set #51)

Chatverlauf

Sheriff: Hey Luise. Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)
Luise: Geht mir ganz genauso ;) Du hast übrigens meinen Abend gerettet :D
Sheriff: Freut mich zu hören. Ich weiß zwar nicht, wie ich das angestellt haben soll, aber gern geschehen :D
Luise: Das war einfach eine sehr schöne Geste. Passiert eben nicht jeden Tag. Und mein Tag gestern auf Arbeit war ziemlich stressig. Aber ich will nicht jammern :D
Sheriff: Ein bisschen jammern schadet nie :D Hast du Lust Donnerstagabend gegen 19 Uhr oder Samstagnachmittag gegen 17 Uhr was trinken zu gehen? Grünen Tee oder was auch immer man hier in Berlin trinkt... ^^
Luise: Ach naja, ich jammer nicht gern ;) Also Donnerstag klingt ganz gut. Vielleicht 20 Uhr auf ein Bier irgendwo im Kiez? Hast du schon eine Stammkneipe? :)
Sheriff: Ich hab ne Idee. Ich zeig dir meine Lieblings-Billardbar und du zeigst mir dafür deine Stammkneipe :) 20 Uhr Treffpunkt XYZ vor Mcces?
Luise: Ok, dann lege ich mir bis dahin noch ne Stammkneipe zu :D Dann bis Donnerstag 20 Uhr vor MC Donalds :)
Sheriff: Haha, das schaffst du bestimmt. Bis Donnerstag :)
Luise: Bis dann :)
Sheriff: Hey. Bei mir wird es ne Viertel Stunde später. Bis gleich :)
Luise: Alles klar. Wollen wir uns vielleicht vor der Treffpunkt XYZ treffen? Sonst laufen wir erst zum Bahnhof und dann wieder zurück ;)
Luise: Und ich kündige jetzt schon an: Allzu lang kann ich leider nicht. Hab morgen 8 Uhr schon einen Termin ;)
Sheriff: Ich komme dann aus XYZ, deswegen passt Treffpunkt XYZ besser. Alles klar, dann weiß ich Bescheid
Luise: Ok ;) Dann Treffpunkt XYZ ;)

Dates

Waren beim ersten Date Billardspielen. War witzig, bisher aber kein Kuss zu Stande gekommen. Beim zweiten Date sind wir dann erst auf einen Flohmarkt und danach Kaffee trinken gegangen. Bin gerade auch zu faul, das alles noch näher auszuführen. Sollte sich hieraus noch mehr ergeben, werde ich Infos ergänzen.

Lena (Set #43)

Chatverlauf Lena

Sheriff: Hey Lena, hat mich gefreut dich kennenzulernen (Smileys)
Lena: Ja mich hat es auch gefreut (Smileys)
Lena: Naa, das wars schon mit "Freunde finden?" (Smiley)
Sheriff: Haha. Sorry, keine Zeit gefunden, war mit Sex and the City gucken beschäftigt. Was geht ab?
Lena: Lückenhafter Schamhaarbart und Sex and the City gucker... männlicher geht's nicht (Smileys) Ich lieg im Bett und schlafe gleich, und bei dir?
Sheriff: Ja. Wenn du wüsstest, was wir Samstag vorgeglüht haben, würdest du gar nicht mehr mit mir reden ^^
Lena: Ging doch voll, war doch lustig :D
Sheriff: :D
Sheriff: Wie siehts bei dir aus, Samstag gegen 17 Uhr oder Sonntag gegen 19 Uhr auf nen Kaffee? Vorausgesetzt du bist keine Axtmörderin und hast nichts gegen Schamhaare im Gesicht
Sheriff: Juckt sie nicht (Smileys)
Lena: Ups, doch :D also ja Sonntag hab ich Zeit (Smiley)
Sheriff: Sehr gut. Dann 19 Uhr an Treffpunkt XYZ vor Mcces :)
Sheriff: Ne große Tipperin bist du aber auch nicht gerade (Smiley)
Lena: Aber Treffpunkt XYZ ist voll weit weg da muss ich so kompliziert fahren (Smiley) geht auch Treffpunkt XYZ oder so? Ja ist richtig :D
Sheriff: Ja Treffpunkt XYZ passt auch. Lass uns da einfach vor Edeka treffen ^^ Hast du eigentlich Facebook? Stalking und so
Lena: So richtig viel zum stalken ist da aber nicht.. Vorname Name heiß ich da (Smiley) ohne Profilbild
Sheriff: Jetzt weiß ich alles über dich!!
Lena: Na das glaub ich nicht :P
Lena: Guten Morgen (Smiley) Ich hab ein kleines Problem... ich bin nämlich gestern spontan zu meinen Eltern gefahren und da heute ja der 1. Advent ist kommt nachher noch die Familie zu Besuch. Das Problem ist, dass ich hier dann so gegen 16 Uhr los müsste, um rechtzeitig in XYZ zu sein. Das wird alles ganz schön knapp und stressig. Könnten wir das vielleicht auf nen anderen Tag verschieben? (Smiley) Tut mir ganz doll leid
Sheriff: Klar, kein Thema. Iss aber nicht mehr, als mit aller Gewalt rein passt ;) wie sieht es denn Dienstag bei dir aus. 19 Uhr?
Lena: Ich geb mir Mühe (Smiley) Dienstag ist gut, also diesmal wirklich :b

Date 

Erstes Date Billardspielen. Die war ultralangweilig. Top3 meiner langweiligsten Dates bisher. Meh.

Cheers
Sheriff 2.0

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Set #58
Location: vor dem Bahnhof
Ich laufe ihr hinter her und stoppe sie.

Sheriff: Hey.
Mädsche: Hi.
Sheriff: Du hast einen echt coolen Style.
Mädsche: Danke.
Sheriff: Bist du gerade auf dem Weg nach Hause?
Mädsche: Ja, ich muss an meiner Master-Arbeit weiterschreiben.
Sheriff: Ah, dann bist du schon einen guten Schritt weiter als ich. Was studierst du denn?
Mädsche: Soziologie. Und du?

Dann noch ein bisschen blabla, bis sie mir mehr oder weniger subtil mitgeteilt hat, dass sie einen Freund hat. Meh. Schade, aber wat solls.

+ Gut gestoppt
- Hand zur Begrüßung zu kurz gehalten
-> Hand zur Begrüßung länger halten

Set #59
Location: Bahnhof (Gleis)

Sheriff: Hey. Du bist verdammt hübsch.
Mädsche: Danke.
Sheriff: Wie heißt du?
Mädsche: Ist nicht so wichtig. Ich bin auch sowieso vergeben.
Sheriff: Alles klar. Bist du gerade auf dem Weg nach Hause?
Mädsche: Ne, ich muss jetzt zur Arbeit
Sheriff: Mein Beileid. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Mädsche: Danke, dir auch.

+ Am Gleis angesprochen
- Nicht im Set geblieben
-> Etwas länger im Set bleiben auch bei anfänglichem Desinteresse

Set #60, NC
Location: Club (Raucherbereich)

Ich habe mit The Coach ein 2er-Set im Raucherbereich angesprochen. Ging auch recht lange das Set, aber wir haben uns nicht getraut zu pullen, weil wir keine Eier haben. Wir sind behindert. Ja.

+ Authentisch und witzig gewesen
- Nicht gepullt
-> Nächstes Mal versuchen zu pullen

Set #61
Location: Club (Raucherbereich)

Situation geöffnet im Raucherbereich. Wieder nicht getraut weiter zu machen, obwohl definitiv Interesse da war. Sind halt Mongos.
+ Gut situativ geöffnet
- Aus dem Set geflohen, weil wir Muschis sind
-> Länger im Set bleiben

Set #62, NC
Location: Bahnhof

Am Bahnhof angesprochen, hatte einen echt coolen Style und war auch sehr cool drauf. Haben bisschen Bullshit geredet und dann über's Studium gelabert. Bin aber schon nach zwei Minuten gegangen, weil sie ihre Freundin erwartet hat. Schande über mein Haupt.

+ Authentisch gewesen
- Zu kurz im Set geblieben
-> Länger im Set bleiben

Set #63 + Set #64
Location: Bahnhof

Beide einen Freund gehabt. Bin dann abgezogen.

+ Selbstbewusst geöffnet
- Direkt geflohen bei "ich hab einen Freund"
-> Im Set bleiben, auch wenn sie ihren Freund erwähnen

Set #65
Location: Einkaufszentrum

Hier habe ich viel zu früh versucht, die Nummer zu bekommen. Hätte mir mehr Zeit lassen müssen und mehr auf Comfort gehen.

+ Selbstbewusst
- Zu früh auf die Nummer gegangen
-> Mehr Zeit lassen, mehr comfort

 

Amelie (Set #60)

Chatverlauf

Ey, die Alte macht mich feddich. Die verarscht mich am laufenden Band und ich komm nicht darauf klar ^^

[03:48, 4.12.2016] Sheriff: Hey Amelie. Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)                        
[04:48, 4.12.2016] Amelie Matrix: Hey Sheriff, mich auch (:                        
[09:53, 4.12.2016] Sheriff: Dein Name liest sich rückwärts übrigens Eilema. Nur, falls du das nicht wusstest. Hört sich aber an wie ne Krankheit ☺😇                        
[13:40, 4.12.2016] Amelie Matrix: Danke, das wusste ich bereits :D Echt, wie ne Krankheit? 😳 Ich dachte eher, es klingt nach nem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen 😨                        
[14:04, 4.12.2016] Sheriff: Jetzt, wo du es sagst. Dass ich das nicht gemerkt habe, wo ich doch selber in einem Dorf in NRW aufgewachsen bin 🤔                        
[14:06, 4.12.2016] Sheriff: ich feier gerade, dass ich hier gemütlich meinen Kaffee schlürfen kann, während The Coach Cocktails für nervige Touristen in der Rushhour machen muss 😇😇                        
[08:36, 5.12.2016] Sheriff: Juckt die nicht :D                        
[09:02, 5.12.2016] Amelie: Sorry, ich war nicht oft am Handy gestern..                        
[09:02, 5.12.2016] Amelie: Alles fresh                        
[09:20, 5.12.2016] Amelie: Juckt den nicht :D                        
[09:21, 5.12.2016] Sheriff: Ok jetzt musste ich lachen :D                        
[09:22, 5.12.2016] Sheriff: Hast du Facebook? Würde gerne sicherstellen, dass du keine Axtmoerderin bist und Hundewelpen frühstückst                        
[09:27, 5.12.2016] Amelie: Tut mir Leid, bin kein sickes facebook girl.. Aber vielleicht kann ich dir ja anders zeigen, dass ich keine Hundewelpen frühstücke.                        
[10:40, 5.12.2016] Sheriff Erfahrungsgemäß offenbart sich der wahre Charakter eines Menschen bei einem Bier und zufällig kenne ich eine gute Bar. Donnerstag gegen 18 Uhr oder Samstag gegen 19 Uhr auf ein Bier? :)                        
[11:33, 5.12.2016] Amelie: Haha okay :D Und wo ist die Bar? Dann eher Donnerstag                        
[11:54, 5.12.2016] Sheriff: Dann Donnerstag 👌 Am XYZ :)                        
[12:49, 5.12.2016] Amelie: Und wie kann ich sicherstellen, dass du kein Axtmöder o.ä. bist?                        
[13:01, 5.12.2016] Sheriff: Du hast mich doch gesehen, ich bin voll das halbe Hemd. Dann haust du mich einfach um 😞                        
[13:11, 5.12.2016] Amelie: Na gut, wenn du das sagst. Pfeffi ist eh immer eingepackt 😏
Hast du eine Freundin?                        
[13:33, 5.12.2016] Sheriff: Dann bist du ja bestens gewappnet ^^ ne, hab ich nicht                        
[13:38, 5.12.2016] Amelie: Klingt als hättest du was zu verbergen 🤔                        
[13:47, 5.12.2016] Sheriff: Nicht wirklich. Du bist sehr misstrauisch 😇                        
[13:48, 5.12.2016] Amelie: Na ich hab ja auch erst ein paar Wörter mit dir gewechselt :D                        
[13:50, 5.12.2016] Sheriff: Das ändern wir dann am Donnerstag :)                        
[13:53, 5.12.2016] Amelie: Juti :)                        
[13:53, 5.12.2016] Amelie: Aber nur zu deiner Info: ich habe einen Freund.                        
[14:09, 5.12.2016] Sheriff: Kein Thema, ich hab The Coach                        
[17:19, 5.12.2016] Amelie: Stimmt. Und ihr seid ja auch nicht schwul oder so 🙋🏻
Kommt The Coach mit?                        
[17:47, 5.12.2016] Sheriff: Eben! Ne, der kommt nicht mit 😈
[18:00, 5.12.2016] Amelie: Also muss Rosanna auch zuhause bleiben? 😕                        
[18:10, 5.12.2016] Sheriff: Das wird mir hier langsam zu freundschaftlich😭                        
[18:12, 5.12.2016] Amelie: Haha das war nur Spaß mit Rosanna 😁                        
[18:12, 5.12.2016] Amelie: Aha aha.. In diese Richtung soll es also nicht gehen. In welche dann?                        
[18:12, 5.12.2016] Amelie: 😏🤔                        
[18:15, 5.12.2016] Sheriff: Du machst mich fertig :D Ich glaube ich spiel gleich erstmal zur Entspannung Mensch ärger dich nicht                        
[18:15, 5.12.2016] Sheriff: Du bist so gemein😓                        
[18:15, 5.12.2016] Amelie: Ouhh ich bin gut in Mensch ärger dich nicht 😊                        
[18:15, 5.12.2016] Amelie: Ne, sags mir doch einfach :)                        
[18:17, 5.12.2016] Sheriff: Keine Ahnung, ob wir hier gerade ein Spiel spielen, aber wieso habe ich das Gefühl, dass ich gerade verloren habe? :D:D


Luise (Set #51)

3. Date

Da ich keine Eier hatte, musste sie die Führung übernehmen und hat mich zu sich gepullt, haha. Es ist nun endlich mal zum Kuss gekommen, aber mehr auch nicht. Sie hat mir dann auch gesteckt, dass sie in einer offenen Beziehung ist, war eine ganz witzige Geschichte :D Treffen uns morgen dann zum "Film gucken". Wird Zeit.

Linda (Set #62)

Chatverlauf

[11:13, 5.12.2016] Sheriff: Hey Linda. Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)                        
[12:43, 5.12.2016] Linda: Ja mich auch :)                        
[13:06, 5.12.2016] Sheriff: Ich hoffe dein kusskuss hat geschmeckt. Interessantes Frühstück im Übrigen ;D                        
[14:17, 5.12.2016] Linda: Ja er war okay ich hab es mir besser vorgestellt haha                        
[15:07, 5.12.2016] Sheriff: Hab ich mir schon fast gedacht 😂
Hast du Facebook? Muss sichergehen, dass du kein Serienkiller bist 😇                        
[15:21, 5.12.2016] Linda: Hahahah Vorname Nachname                        
[15:21, 5.12.2016] Linda: Aber vielleicht hab ich ja einen gefälschten Account 🤔                        
[17:49, 5.12.2016] Sheriff: Oh shit, über die Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht 😞

 

Cheers
Sheriff 2.0

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sheriff: Juckt sie nicht

Der Follow-Up ist gut. Den werde ich wohl auch öfter mal benutzen.

Zitat

[13:53, 5.12.2016] Amelie: Aber nur zu deiner Info: ich habe einen Freund.

Sheriff: Warum hast du so plötzlich das Bedürfnis mir das mitzuteilen?                       
[14:09, 5.12.2016] Sheriff: Kein Thema, ich hab The Coach                        
[17:19, 5.12.2016] Amelie: Stimmt. Und ihr seid ja auch nicht schwul oder so 1f64b-1f3fb.png 
Kommt The Coach mit? 
[17:47, 5.12.2016] Sheriff: Eben! Ne, der kommt nicht mit 1f608.png
[18:00, 5.12.2016] Amelie: Also muss Rosanna auch zuhause bleiben? 1f615.png                        
[18:10, 5.12.2016] Sheriff: Das wird mir hier langsam zu freundschaftlich1f62d.png                        
[18:12, 5.12.2016] Amelie: Haha das war nur Spaß mit Rosanna 1f601.png                        
[18:12, 5.12.2016] Amelie: Aha aha.. In diese Richtung soll es also nicht gehen. In welche dann?                        
[18:12, 5.12.2016] Amelie: 1f60f.png1f914.png              

Finde man erkennt danach ziemlich deutlich, wie du anfängst dich zu winden, denn scheinbar hat sie dich ertappt.
[18:15, 5.12.2016] Sheriff: Du machst mich fertig :D Ich glaube ich spiel gleich erstmal zur Entspannung Mensch ärger dich nicht   
[18:15, 5.12.2016] Sheriff: Du bist so gemein1f613.png    (?)                    
[18:15, 5.12.2016] Amelie: Ouhh ich bin gut in Mensch ärger dich nicht 1f60a.png                        
[18:15, 5.12.2016] Amelie: Ne, sags mir doch einfach :)  

Du hast dich schon ein paar Mal um eine vernünftige Antwort gedrückt. Vielleicht wäre es gut zu pokern und subtil raus zu schreiben, was du willst.

Sheriff: Du wirst es nicht glauben aber ich bin ein Typ und steh auf schöne Frauen. Wir treffen uns einfach schauen, was draus wird.

Amelie: Aber Freund... blub

Sheriff: Die Information hat mich schon beim ersten Mal nicht gejuckt.
[18:17, 5.12.2016] Sheriff: Keine Ahnung, ob wir hier gerade ein Spiel spielen, aber wieso habe ich das Gefühl, dass ich gerade verloren habe? :D:D Karre liegt endgültig im Graben. Hättest es auch noch direkt probieren können.

Nach meiner Erfahrung ist zwar auch da die Erfolgswahrscheinlichkeit recht gering aber lieber trotzdem nochmal Eier zeigen, als das Ding so verrecken zu lassen.

Ist halt ein einziger Shittest und überspielen hat ja schon leider nicht funktioniert. Ausschließlich C+F lässt dich wenig männlich erscheinen beim schreiben. Irgendein Interesse muss sie ja gehabt haben, sonst wäre die Sache mit dem Freund schon viel früher zur Sprache gekommen oder sie hätte nie erst ihre Nummer rausgerückt.

Und du machst wahnsinnig viele Approaches. Wirkt aber irgendwie so halbherzig. Vielleicht lieber Qualität statt Quantität?

Zitat

[15:21, 5.12.2016] Linda: Aber vielleicht hab ich ja einen gefälschten Account 1f914.png     

Die können ja auch kreativ sein. Solche Sachen kann man sich merken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

vor 48 Minuten schrieb SirHellfire:

Karre liegt endgültig im Graben. Hättest es auch noch direkt probieren können.

Danke für deine Anmerkungen SirHellfire. Sind an sich sehr gut, passen aber nicht zu der Art, wie ich mit den Frauen interagiert habe in den Sets. Damit hätte ich das Ding denke ich noch mehr an die Wand gefahren. Ich habe mir angewöhnt, einfach das zu schreiben, was mir als erstes in den Kopf kommt, denn genau so agiere ich auch in Sets. Der Karren ist im Übrigen noch nicht im Graben. Ich habe hoch gepokert, das ist wahr, aber gehört auch manchmal dazu. Habe gut gelacht bei der Texterei :D

[18:49, 5.12.2016] Amelie: Okay weißt du was? Nochmal von vorne...

Hey, alles klar? Ich bin Amelie 😇                        
[18:51, 5.12.2016] Amelie: Und ich muss sagen, dass ich dich im Club wirklich niedlich fand.                        
[18:56, 5.12.2016] Sheriff: Klar, alles bestens und selbst? Das ist nett, danke. Du verarschst aber gerne Leute, oder? Bist zumindest gut darin 😂😂                        
[19:16, 5.12.2016] Amelie: Auch alles gut, nur ein bisschen Kopfweh 😶
Wo verarsche ich dich denn?                        
[19:29, 5.12.2016] Sheriff: Wie kommts, gestern wieder unterwegs gewesen? Ach keine Ahnung, ich fuehl mich wie ne Marionette ;D                        
[19:31, 5.12.2016] Amelie: Nein, vielleicht liegts am Wetter. Warst du nochmal unterwegs und hast ein paar Mädels aufgerissen? 😏
Hey, brauchst du doch gar nicht ☹ Ich bin doch lieb.                        
[19:56, 5.12.2016] Sheriff: Nein, ich habe meinen Kater auskuriert, bis Mittwoch ist erstmal Ruhe im Karton. Kann dich noch nicht so einschätzen. Scheinst so ne Kreuzung aus 2 Teufeln und einem Engel zu sein. Finds aber ganz witzig ^^                        
[20:20, 5.12.2016] Amelie: Habt ihr es so hart getrieben? 
Soll ich dir was verraten? Ich kann dich auch kein Stück einschätzen und irgendwie verunsicherst du mich 😬                        
[20:40, 5.12.2016] Sheriff: Ne eigentlich nicht, bin nur ne Memme 😞
Ach, das ist doch cool. Bisschen Überraschung gehört zum Leben dazu. Deswegen überquere ich auch immer Straßen ohne nach links und rechts zu gucken

 

Meine Approaches sind tatsächlich sehr halbherzig, ich arbeite momentan daran. Ich mache auch nur so viele, um meine Angst ein bisschen einzudämmen, denn die war bei mir immer das größte Problem. 

Danke für's Lesen und noch einen schönen Abend.

Cheers
Sheriff

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Set #66
Location: Club (Tanzfläche)

Hab sie auf der Tanzfläche approacht. War irgendwie seltsam, sie hat mich nicht verstanden, ich sie nicht. Dann kam noch ein Kerl dazu, mit dem sie vorher die ganze Zeit angebandelt hat und ihre Freundin hat sie dann weggezogen. Alles in allem also ein richtig mieses Set.

+
- Nicht dran geblieben
-> Nächstes Mal noch einen weiteren Versuch starten, auch wenn die erste Reaktion nicht optimal ist

Set #67
Location: Bahnhof

War nett, aber hatte einen Freund, sehr kurzes Set.

+ Hand lange gehalten bei der Begrüßung
- Nicht gut gestoppt
-> Nächstes Mal etwas selbstbewusster hinstellen und besser stoppen

Set #68, NC
Location: Bahnhof

Gesprächsverlauf:

Sheriff: Tschuldigung...hi...Oh du strahlst schon richtig, das ist gut. Du bist echt hübsch, das wollte ich dir einfach sagen.
Vivien: Dankeschön.
Sheriff: Wie heißt du?
Vivien: Vivien.
Sheriff: Hi Vivien, ich bin Sheriff.
Vivien: Hi.
Sheriff: Du bist gerade auf dem Weg irgendwohin...
Vivien: Ja, ich muss zur Schule.
Sheriff: Oh, wie alt bist du denn?
Vivien: 23.
Sheriff: Und du gehst noch zur Schule...Cool, so ein Leben hätte ich auch gerne...Ich kann dich auch gerne kurz ein Stück begleiten, wenn du möchtest.
Vivien: Ja, gerne...Was machst du so?
Sheriff: Was denkst du denn? Seh ich aus wie ein Student?
Vivien: Ne...
Sheriff: Ich bin aber Student. Ich hätte jetzt eher ein klares ja als Antwort erwartet.
Vivien: Hm, naja. Manche sehen das ja auch als Beleidigung an, wenn man sagt, dass sie wie ein Student aussehen. Deswegen dachte ich, ich mach das jetzt nicht.
Sheriff: Haha, ja. Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftsinformatik.
Vivien: Ahh, ach so.
Sheriff: Wie kommt's, dass du noch zur Schule gehst?

Das ging dann noch ein paar Minuten weiter, bin aber zu faul, das komplett abzutippen. Haben dann am Ende Nummern getauscht.

+ Hand bei der Begrüßung nicht als erster weggezogen
- Kein Qualifying
-> Mehr Qualifying einbauen

Set #69
Location: Bahnhof

Dachte sie wäre hübsch, habe sie nur von der Seite gesehen. War dann doch nicht der Fall. Schade.

Set #70
Location: Bahnhof

Leider Freund.

+ Gut gestoppt
- Nicht im Set geblieben nach Freund-Aussage
-> Länger im Set bleiben

Set #71, NC
Location: Club (Barbereich)

+ Auch weiter gemacht, obwohl sie einen Freund hatte. Gut isoliert
- Fällt mir nichts ein
-> Nichts

Set #72
Location: Club (Tanzfläche)

+ Opening ganz in Ordnung
- Nicht isoliert, nicht hartnäckig geblieben
-> Schneller isolieren

Set #73
Location: Bahnhof

War zu jung, bin dann direkt weg.

+
-
->

Set #74
Location: Einkaufsstraße

War ein cooles Gespräch, aber kam aus einer anderen Stadt und nur noch 2 Tage in Berlin. Hätte sich für mich nicht gelohnt, dachte ich in dem Moment. Im Nachhinein betrachtet hätte ich doch versuchen sollen, die Nr. zu bekommen.

+ Gute Gesprächsführung
- Kein NC versucht
-> NC trotzdem versuchen

Set #75
Location: Bahnhof (Gleis)
Sonstiges: Mutter-Tochter-Set

Die waren eigentlich super nett drauf, aber ich bin nach ein paar Sätzen geflüchtet, weil ich überfordert war. Muss mich an die Situation erst wieder gewöhnen, lange keine Mutter-Tochter-Sets mehr gemacht.

+ Mal wieder ordentlich aus der Comfort-Zone raus, gutes Opening
- Überfordert geflohen
-> Stress-Situation mehr ausreizen und im Set bleiben

Set #76
Location: Bibliothek

Vor der Bibliothek angesprochen. Habe kein richtiges Interesse gespürt, es trotzdem mal versucht. Angeblich hatte sie einen Freund, was ich allerdings nicht glaube

+ Gut situativ geöffnet
- Bisschen zu viel Interviewmodus
-> Weniger Interview-Fragen beim nächsten Mal

Set #77
Location: Bahnhof

Oh shit, die war echt heiß, aber locker Mitte 30. Da habe ich dann kurz in den Pussy-Modus geschaltet und bin geflohen, hihi.

+ Operation Milf-Hunting gestartet
- Aus dem Set geflohen
-> Nächstes Mal einfach drin bleiben und keine Pussy sein

Set #78
Location: Bahnhof (Gleis)

Bahn kam direkt, Mistkacke.

+
-
-> 

Set #79
Location: Bahnhof (Gleis)

Freund, trotzdem drin geblieben und versucht die Nummer zu holen. Hat nicht geklappt

+ Trotz Freund drin geblieben
- Wenig Qualifying
-> Mehr Qualifying einbauen

Set #80, NC
Location: Bahnhof

Belgierin. Auch mal nice, ihr deutsch war süß. Leider war das Gespräch wieder sehr kurz. Könnte eine falsche Nummer sein, schade eigentlich.

+ Schnell abgecheckt, wie viel Zeit ich habe
- Wenig Qualifying
-> Mehr Qualifying einbauen

Set #81
Location: Straße

Sie war gerade auf dem Weg zu ihrer Oma, hab sie dann ein Stückchen begleitet. An sich war das Set ziemlich gut, hatte aber leider einen Freund. Die ersten 1-2 Minuten musste zwar ich 80% des Gespräches machen, aber dann lief es ziemlich solide. Passt so.

+ Viel Comfort
- Kein NC versucht wegen Freund
-> Trotz Freund NC versuchen

Set #82, NC
Location: Straße (vor meiner Haustür)

Ich war eigentlich schon auf dem Weg nach Hause, als sie an mir vorbei gelatscht ist, quasi direkt vor meiner Haustür, also noch mal umgedreht und angesprochen. Sie war supercool drauf, hat Spaß gemacht.

+ Gute Assumptions und Comfort
- Nichts :o
-> Nächstes Set genau so machen :D

Set #83
Location: Bahnhof

+ Gute Gesprächsführung
- Nach Freund-Aussage nicht trotzdem NC versucht
-> Nächstes Mal NC versuchen

Set #84
Location: Bahnhof

+ Auf Impuls gehört
- Aus dem Set gegangen, weil sie unattraktiv war
-> Wenn sie mir nicht gefällt, trotzdem im Set bleiben

Set #85
Location: Bahnhof

+ Auf Impuls gehört
- Aus dem Set gegangen, weil sie unattraktiv war
-> Wenn sie mir nicht gefällt, trotzdem im Set bleiben

Set #86
Location: Bahnhof

+ Guter comfort
- Nichts, sie hatte einfach kein Interesse
-> 

Set #87
Location: Bahnhof

+ Guter comfort
- Nichts, sie hatte einfach kein Interesse
->

Set #88
Location: Bahnhof

+ Versucht drin zu bleiben, obwohl sie keine Lust auf eine Unterhaltung hatte
- Bisschen seltsames Zeug gelabert
-> Weniger Bullshit reden

Set #89
Location: Bahnhof

+ Guter Comfort
- Etwas ungünstige Reaktion auf die Tatsache, dass sie nur meine Nr. nehmen wollte statt zu tauschen
-> Besser Reagieren, wenn sie nur meine Nr. will

Set #90, NC
Location: Supermarkt

+ Guter Comfort, Gutes Qualifying
- Nichts
-> Nächstes Set genau so machen :D

 

 

Luise (Set #51)

Bis auf weiteres ist die Sache durch.

Amelie (Set #60)

Chatverlauf komplett

Spoiler

[03:48, 4.12.2016] Sheriff: Hey Amelie. Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)                       

[04:48, 4.12.2016] Amelie: Hey Sheriff, mich auch (:                       

[09:53, 4.12.2016] Sheriff: Dein Name liest sich rückwärts übrigens Eilema. Nur, falls du das nicht wusstest. Hört sich aber an wie ne Krankheit 😇                        

[13:40, 4.12.2016] Amelie: Danke, das wusste ich bereits :D Echt, wie ne Krankheit? 😳 Ich dachte eher, es klingt nach nem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen 😨                       

[14:04, 4.12.2016] Sheriff: Jetzt, wo du es sagst. Dass ich das nicht gemerkt habe, wo ich doch selber in einem Dorf in NRW aufgewachsen bin 🤔                       

[14:06, 4.12.2016] Sheriff: ich feier gerade, dass ich hier gemütlich meinen Kaffee schlürfen kann, während The Coach Cocktails für nervige Touristen in der Rushhour machen muss 😇😇                       

[08:36, 5.12.2016] Sheriff: Juckt die nicht :D                       

[09:02, 5.12.2016] Amelie: Sorry, ich war nicht oft am Handy gestern..                       

[09:02, 5.12.2016] Amelie: Alles fresh                       

[09:20, 5.12.2016] Amelie: Juckt den nicht :D                       

[09:21, 5.12.2016] Sheriff: Ok jetzt musste ich lachen :D                       

[09:22, 5.12.2016] Sheriff: Hast du Facebook? Würde gerne sicherstellen, dass du keine Axtmoerderin bist und Hundewelpen frühstückst                       

[09:27, 5.12.2016] Amelie: Tut mir Leid, bin kein sickes facebook girl.. Aber vielleicht kann ich dir ja anders zeigen, dass ich keine Hundewelpen frühstücke.                       

[10:40, 5.12.2016] Sheriff: Erfahrungsgemäß offenbart sich der wahre Charakter eines Menschen bei einem Bier und zufällig kenne ich eine gute Bar. Donnerstag gegen 18 Uhr oder Samstag gegen 19 Uhr auf ein Bier? :)                       

[11:33, 5.12.2016] Amelie: Haha okay :D Und wo ist die Bar? Dann eher Donnerstag                       

[11:54, 5.12.2016] Sheriff: Dann Donnerstag 👌 Am XYZ :)                        

[12:49, 5.12.2016] Amelie: Und wie kann ich sicherstellen, dass du kein Axtmöder o.ä. bist?                       

[13:01, 5.12.2016] Sheriff: Du hast mich doch gesehen, ich bin voll das halbe Hemd. Dann haust du mich einfach um 😞                       

[13:11, 5.12.2016] Amelie: Na gut, wenn du das sagst. Pfeffi ist eh immer eingepackt 😏

Hast du eine Freundin?                       

[13:33, 5.12.2016] Sheriff: Dann bist du ja bestens gewappnet ^^ ne, hab ich nicht                       

[13:38, 5.12.2016] Amelie: Klingt als hättest du was zu verbergen 🤔                       

[13:47, 5.12.2016] Sheriff: Nicht wirklich. Du bist sehr misstrauisch 😇                       

[13:48, 5.12.2016] Amelie: Na ich hab ja auch erst ein paar Wörter mit dir gewechselt :D                       

[13:50, 5.12.2016] Sheriff: Das ändern wir dann am Donnerstag :)                       

[13:53, 5.12.2016] Amelie: Juti :)                        

[13:53, 5.12.2016] Amelie: Aber nur zu deiner Info: ich habe einen Freund.                       

[14:09, 5.12.2016] Sheriff: Kein Thema, ich hab The Coach                       

[17:19, 5.12.2016] Amelie: Stimmt. Und ihr seid ja auch nicht schwul oder so 🙋🏻

Kommt The Coach mit?                       

[17:47, 5.12.2016] Sheriff: Eben! Ne, der kommt nicht mit 😈                       

[18:00, 5.12.2016] Amelie: Also muss Rosanna auch zuhause bleiben? 😕                       

[18:10, 5.12.2016] Sheriff: Das wird mir hier langsam zu freundschaftlich😭                       

[18:12, 5.12.2016] Amelie: Haha das war nur Spaß mit Rosanna 😁                       

[18:12, 5.12.2016] Amelie: Aha aha.. In diese Richtung soll es also nicht gehen. In welche dann?                       

[18:12, 5.12.2016] Amelie: 😏🤔                       

[18:15, 5.12.2016] Sheriff: Du machst mich fertig :D Ich glaube ich spiel gleich erstmal zur Entspannung Mensch ärger dich nicht                       

[18:15, 5.12.2016] Sheriff: Du bist so gemein😓                       

[18:15, 5.12.2016] Amelie: Ouhh ich bin gut in Mensch ärger dich nicht 😊                       

[18:15, 5.12.2016] Amelie: Ne, sags mir doch einfach :)                       

[18:17, 5.12.2016] Sheriff: Keine Ahnung, ob wir hier gerade ein Spiel spielen, aber wieso habe ich das Gefühl, dass ich gerade verloren habe? :D:D                       

[18:49, 5.12.2016] Amelie: Okay weißt du was? Nochmal von vorne...

 

Hey, alles klar? Ich bin Amelie 😇                       

[18:51, 5.12.2016] Amelie: Und ich muss sagen, dass ich dich im Club wirklich niedlich fand.                       

[18:56, 5.12.2016] Sheriff: Klar, alles bestens und selbst? Das ist nett, danke. Du verarschst aber gerne Leute, oder? Bist zumindest gut darin 😂😂                        

[19:16, 5.12.2016] Amelie: Auch alles gut, nur ein bisschen Kopfweh 😶

Wo verarsche ich dich denn?                       

[19:29, 5.12.2016] Sheriff: Wie kommts, gestern wieder unterwegs gewesen? Ach keine Ahnung, ich fuehl mich wie ne Marionette ;D                       

[19:31, 5.12.2016] Amelie: Nein, vielleicht liegts am Wetter. Warst du nochmal unterwegs und hast ein paar Mädels aufgerissen? 😏

Hey, brauchst du doch gar nicht Ich bin doch lieb.                        

[19:56, 5.12.2016] Sheriff: Nein, ich habe meinen Kater auskuriert, bis Mittwoch ist erstmal Ruhe im Karton. Kann dich noch nicht so einschätzen. Scheinst so ne Kreuzung aus 2 Teufeln und einem Engel zu sein. Finds aber ganz witzig ^^                        

[20:20, 5.12.2016] Amelie: Habt ihr es so hart getrieben?

Soll ich dir was verraten? Ich kann dich auch kein Stück einschätzen und irgendwie verunsicherst du mich 😬                       

[20:40, 5.12.2016] Sheriff: Ne eigentlich nicht, bin nur ne Memme 😞

Ach, das ist doch cool. Bisschen Überraschung gehört zum Leben dazu. Deswegen überquere ich auch immer Straßen ohne nach links und rechts zu gucken                       

[20:53, 5.12.2016] Amelie: Immerhin bist du ehrlich :D

Woah du bist ja ein richtiger Gangster. 😎 Ich muss sagen, es beeindruckt mich total.                       

[21:11, 5.12.2016] Sheriff: Danke. Dann hab ich mein Tagesziel erreicht. Ich schmeiß mich ins Bett, gute Nacht                         

[21:11, 5.12.2016] Amelie: Gute Nacht :)                       

[13:43, 6.12.2016] Sheriff: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lebe auf einem Bauernhof :D                                               

[14:43, 6.12.2016] Amelie: Och kleine Schäfchen und Ziegis 😊                       

[14:43, 6.12.2016] Amelie: Wo kommen die denn her,                       

[15:41, 6.12.2016] Sheriff: Ich bin nebenberuflich Hirte. Das sind meine Kinder                        

[15:48, 6.12.2016] Amelie: 😁 Und was macht der Hirte hauptberuflich?                       

[16:19, 6.12.2016] Sheriff: Hauptberuflich ist er Sohn und macht seinen Master in Wirtschaftsinformatik. Und du?                        

[16:20, 6.12.2016] Amelie: Manno man, du bist ganz schön schlagfertig 😁

Hauptberuflich bin ich Beste Freundin, Hundemama und Fitnessmodel. Und im April beginnt mein Studium an der XYZ in Berlin                       

[17:05, 6.12.2016] Sheriff: Erzähl mir von 🐶                       

[17:13, 6.12.2016] Amelie: Da gibts gar nicht viel zu erzählen. Hab halt einen Hundi.                       

[17:29, 6.12.2016] Sheriff: Ist er flauschig?                        

[17:32, 6.12.2016] Amelie: Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber sie ist sehr flauschig                       

[17:51, 6.12.2016] Sheriff: 😍😍😍                       

[17:51, 6.12.2016] Sheriff: Du machst dich gerade sehr sympathisch bei mir :)                       

[17:55, 6.12.2016] Amelie: :D

Hat dein best buddy eine Freundin?                       

[18:48, 6.12.2016] Sheriff: Hmmmhhh. Wenn du mir verrätst, warum dich das interessiert, verrat ichs dir :)                       

[18:51, 6.12.2016] Amelie: Ich dachte mir, wenn er auch keine Freundin hat dann liegts vielleicht daran, dass ihr etwas feminin zusammen wirkt, aber falla doch, dann versuche ich Schlüsse daraus zu ziehen, warum du keine hast 🤔                       

[18:51, 6.12.2016] Amelie: *falls                       

[19:00, 6.12.2016] Sheriff: Er hat keine Freundin 🤔                       

[19:01, 6.12.2016] Amelie: Oh oh 😳🤔                        

[19:01, 6.12.2016] Amelie: Fand er Rosanna gut?                       

[19:06, 6.12.2016] Sheriff: Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich glaube, er fand sie sympathisch, ja                       

[19:23, 6.12.2016] Amelie: Lieb von ihm. Sie ihn auch, aber sie ist ebenfalls vergeben.                       

[19:23, 6.12.2016] Amelie: Nur so als fun fact                       

[19:24, 6.12.2016] Amelie: Folgendes: ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mit dir schreibe, aber ich find dich ja auch ganz nett. Was machen wir da?                       

[19:32, 6.12.2016] Sheriff: Mhm. Ich stehe auf attraktive Frauen und du bist attraktiv. Als netter Bonus bist du noch dazu ziemlich witzig Deswegen will ich mich mit dir treffen. Was daraus wird, weiß ich nicht, das sehen wir dann                       

[19:35, 6.12.2016] Amelie: Was machst du morgen so von 15-17 Uhr?                       

[19:41, 6.12.2016] Sheriff: Bis jetzt habe ich da nichts vor.                   

(Sprachnachricht von ihr)                             

[19:54, 6.12.2016] Sheriff: Ja passt. Dann morgen 15 Uhr XYZ vor Mcces                       

[19:55, 6.12.2016] Amelie: Juti, mal sehen ob ichs finde 😁                       

[19:58, 6.12.2016] Amelie: Gleich kommt mein Freund und der würde es uncool finden, wenn ne Nachricht von dir kommt, daher blockiere ich dich jetzt und entblockiere dich, wenn ich wieder alleine bin ja?                       

[19:58, 6.12.2016] Amelie: Sorry ginge nicht anders.                       

[19:58, 6.12.2016] Amelie: Bis morgen und gute Nacht 🌙                       

[20:01, 6.12.2016] Sheriff: Gute Nacht :)                       

[09:55, 7.12.2016] Amelie: Alright.                       

[10:36, 7.12.2016] Sheriff: Ich glaube du findest das, bist ja ein cleveres Mädel ;)                       

[10:49, 7.12.2016] Amelie: Na ist ja sicherlich direkt am Bahnhof oder? Ansonsten telefoniere wir uns zusammen :)                       

[11:01, 7.12.2016] Sheriff: Kriegen wir hin, bis später :)                       

[11:30, 7.12.2016] Amelie: CU later alligator 🐊

Date

Hach, das war mal aufregend. Ich habe noch nie bei einem Date gepullt, sondern wenn überhaupt haben wir uns direkt bei der Frau oder bei mir getroffen. Das war also gewissermaßen die Entjungferung im Pullen für mich und es lief erstaunlich einfach. Wir haben uns am Bahnhof getroffen, sind bei mir vor der Wohnung Bier kaufen gegangen und dann einfach zu mir gegangen. So einfach kann das gehen. Hätte ich nie gedacht.

Es war ein sauwitziges Date, sie hat mich am laufenden Band getestet, das hatte ich in der Form auch noch nie. Hätte ich in diesem Jahr nicht schon einige Dates auf dem Buckel gehabt, hätte die mich richtig fertig gemacht. Leider hatten wir nur eine Stunde Zeit, also musste ich so schnell es ging eskalieren. Zwei Mal bei mir zum Kuss angesetzt, geblockt. Dann hat sie mich zur Verabschiedung selbst geküsst. Seltsame Welt. Die Sache hat sich mittlerweile aber schon erledigt

Linda (Set #62)

Chatverlauf

Spoiler

[11:13, 5.12.2016] Sheriff: Hey Linda. Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)                       

[12:43, 5.12.2016] Linda: Ja mich auch :)                       

[13:06, 5.12.2016] Sheriff: Ich hoffe dein kusskuss hat geschmeckt. Interessantes Frühstück im Übrigen ;D                        

[14:17, 5.12.2016] Linda: Ja er war okay ich hab es mir besser vorgestellt haha                       

[15:07, 5.12.2016] Sheriff: Hab ich mir schon fast gedacht 😂

Hast du Facebook? Muss sichergehen, dass du kein Serienkiller bist 😇                       

[15:21, 5.12.2016] Linda: Hahahah Vorname Nachname                        

[15:21, 5.12.2016] Linda: Aber vielleicht hab ich ja einen gefälschten Account 🤔                       

[17:49, 5.12.2016] Sheriff: Oh shit, über die Möglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht 😞                       

[21:00, 5.12.2016] Sheriff: Jetzt weiß ich alles über dich 😈                       

[21:39, 5.12.2016] Linda: Oh oh 🙄 ich sollte meine Daten verbergen haha                       

[00:00, 6.12.2016] Sheriff: Ja mach das ganz schnell. Wie sieht es bei dir Mittwoch gegen 18 Uhr oder Freitag gegen 19 Uhr aus

 Auf einen Drink? :)                       

[07:43, 6.12.2016] Linda: Mittwoch muss ich arbeiten und Freitag fahr ich nach warschau zu meiner Cousine übers wochende 🙄                       

[07:43, 6.12.2016] Linda: Diese Woche wird schwer                       

[11:32, 6.12.2016] Sheriff: Hört sich an als würdest du dieses Wochenende genug Wodka bekommen ^^ Dann nächste Woche Montag oder Mittwoch 19 Uhr? :)                       

[14:37, 6.12.2016] Linda: Ja haha                       

[14:37, 6.12.2016] Linda: Also da muss ich auch bis 20 Uhr arbeiten aber danach könnten wir was machen                       

[15:42, 6.12.2016] Sheriff: Ja, würde auch passen. Schaffst du 21 Uhr am Montag?                       

[15:43, 6.12.2016] Sheriff: Am XYZ dann, hier gibt's ganz coole Bars ^^                       

[16:56, 6.12.2016] Linda: Kannst du auch am Donnerstag?                       

[17:04, 6.12.2016] Sheriff: Ja ginge auch. Musst du da auch arbeiten?                       

[17:50, 6.12.2016] Linda: Nein, deswegen passt es mir besser                        

[18:16, 6.12.2016] Sheriff: Perfekt. Meinst du diese Woche oder nächste? Ist gerade kompliziert für minen verkaterten Schädel :D                       

[18:45, 6.12.2016] Linda: Haha nächsten Donnerstag erst                       

[13:20, 7.12.2016] Sheriff: Perfekt. Dann wünsche ich dir ein geiles Wochenende in Warschau. Quatschen dann noch mal nächste Woche :)                       

[10:38, 12.12.2016] Sheriff: Hey. Wie war's in Warschau? :)                       

[13:34, 12.12.2016] Linda: Sehr cool haha! Wie war dein Wochenende ?                       

[16:37, 12.12.2016] Sheriff: War ganz witzig, aber mein Portemonnaie fühlt sich recht leicht an ^^

Kannst du jetzt fließend Wodka sprechen?                       

[12:05, 13.12.2016] Linda: Hahah kenn ich                       

[12:05, 13.12.2016] Linda: Also ich kann jetzt auf jeden Fall die Grundlagen 😌                       

[19:44, 13.12.2016] Sheriff: Freut mich zu hören. Macht dich das neidisch, wenn ich dir jetzt sage, dass ich gerade Pizza esse? 😈                       

[20:24, 13.12.2016] Linda: Ja definitiv 😒                        

[10:08, 14.12.2016] Sheriff: Tut mir leid, ich bin ein richtig böser Mensch. Was für ne Uhrzeit hatten wir für morgen ausgemacht, 18 Uhr?

Date

Steht morgen an.

Vivien (Set #68)

Chatverlauf

Es kam nie eine Antwort zurück, shit happens.

Charlotte (Set #71)

Chatverlauf

Spoiler

[13:41, 8.12.2016] Sheriff: Hey Charlotte, hat mich gefreut dich kennenzulernen :)                        
[11:28, 9.12.2016] Sheriff: Ah ja, du antwortest nmeh frühestens nach 3 Tagen 😏
Diesen Sonntag gegen 18 Uhr oder Dienstag gegen 19 Uhr auf einen Drink? ;)                        
[20:52, 9.12.2016] Charlotte: Hahaha ich Habs Jetzt sogar geschafft                        
[20:52, 9.12.2016] Charlotte: Meine beste Freundin aus Spanien ist mich dieses Wochenende besuchen                        
[20:52, 9.12.2016] Charlotte: Wir sind am Sonntag auch im XYZ;)                        
[20:55, 9.12.2016] Charlotte: Am Dienstag muss ich mich gucken wann ich arbeite, entweder von 7-15 oder 13-22                        
[10:41, 10.12.2016] Sheriff: Hey cool, mein Mitbewohner und ich wollen Sonntag auch ins XYZ. Wir glühen vorher bei uns vor, wenn ihr Bock habt, könnt ihr gern auch vorbeikommen, wohnen 5 Min Fußweg vom XYZ                        
[15:57, 11.12.2016] Charlotte: Hey! Ja können wir machen, voll nice dass ihr da in der Nähe wohnt 😄                        
[15:57, 11.12.2016] Charlotte: Wie spät denn?                        
[17:15, 11.12.2016] Sheriff: So gegen 10. Adresse XYZ                    
[17:16, 11.12.2016] Sheriff: Für Alkohol müsst ihr allerdings selbst sorgen, wir haben verplant einzukaufen ^^                        
[21:54, 11.12.2016] Charlotte: Wir gehen gleich los                        
[21:54, 11.12.2016] Charlotte: Sollen wir XYZ aussteigen?                        
[21:55, 11.12.2016] Charlotte: Ja also ich hab noch bisschen Glühwein und bisschen Korn zuhause 😂                        
[21:55, 11.12.2016] Charlotte: Das kann ich mitnehmen haha

 

Date

Hatten im Prinzip kein Date, sondern sind zu viert feiern gegangen. Da hat sie dann ihre superheiße Spanien-Freundin mitgebracht, bei der ich mein Glück versucht habe. Vergebens leider :D

Astrid (Set #80)

Chatverlauf

Es kam nie eine Antwort zurück, shit happens.

Nele (Set #82)

Chatverlauf

Spoiler

[18:42, 13.12.2016] Sheriff Hey Nele, hat mich gefreut dich kennenzulernen :) Viel Spaß heute Abend                        
[08:55, 14.12.2016] Nele: Hey Sheriff, ich fand es wirklich total charmant, wie du mich gestern angesprochen hast! 😊Normalerweise finde ich solche Situationen immer total komisch. Das Problem ist, dass ich ganz frisch getrennt bin, sodass ich mich nicht wirklich auf was Neues einlassen kann und will. Das ist für dich jetzt sicher bla bla, aber ich will einfach fair mit dir sein! Behalte dir unbedingt die Art bei so ein Mädchen anzusprechen!! Das war nämlich wirklich sehr süß!!  Hab einen schönen Tag und genieße deine Zeit in Berlin!                        
[10:49, 14.12.2016] Sheriff: Kann ich verstehen, nach meiner letzten Beziehung habe ich auch erstmal viel Zeit für mich gebraucht. Normalerweise würde ich jetzt sagen wir können schauen,  ob sich was Freundschaftliches entwickelt, aber dafür bist du offen gestanden zu attraktiv. Bleibt also nur Option B. Ich melde mich in einem Monat noch mal bei dir und wenn du dann kein Interesse hast, ist das eben so. Oder du wirst bis dahin lesbisch, man weiß ja nie 😇

 

Sarah (Set #90)

Chatverlauf

Spoiler

[15:59, 14.12.2016] Sheriff: Hey Sarah, hat mich dich kennenzulernen. Hast du die Rosinen noch gefunden? ;D                        
[16:03, 14.12.2016] Sarah Tempelhof: Hey, ja gleichfalls.
Ja habe dann nochmal gefühlt 100 Stunden gesucht aber dann gefunden :D                        
[16:17, 14.12.2016] Sheriff: Was tut man nicht alles für Rosinen. Ist der Schlumpf auf dem Foto deine gefährliche Schwester?

 

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Ich habe mich dazu entschieden, die Struktur und den Inhalt meiner Beiträge ein wenig zu verändern. Mir ist bewusst geworden, dass es eigentlich keinen interessiert, wie viele Sets gemacht werden und was daran verbessert werden kann, wenn es nicht um einen selbst geht. Ich werde also weiterhin für mich die Sets dokumentieren, aber hier im Forum ab jetzt nur noch nennenswerte Ereignisse schildern. Ab dem neuen Jahr werde ich dann konsequent weiter Buch führen, um hier hin und wieder Quoten manifestieren zu können und zu sehen, wo noch Verbesserungspotenzial besteht.

Hamburg-Trip

Über das letzte Wochenende war ich mit ein paar Freunden in Hamburg unterwegs und wie es in Hamburg üblich ist, musste natürlich auch die Reeperbahn unsicher gemacht werden. Bisher war ich nur ein einziges Mal über ein Wochenende in Hamburg mit meiner Ex unterwegs und war dort auch nicht feiern, was am ersten Abend beim Durchlaufen durch bekannte Gegenden direkt dazu geführt hat, dass ich anfangs die ganze Zeit an sie denken musste und was sie jetzt wohl macht, ein richtig guter Start also...nicht.

Nach kurzen Stopps an einem Hund, der wohl der flauschigste der ganzen Welt war und ich ihn deswegen streicheln musste und sowohl einer langweiligen Kneipe als auch einer Bar, die eher für ältere Semester bestimmt zu sein schien, landeten wir endlich in der ersten guten Location, eine von diesen typischen Tanzbars. Auf dem Weg hierhin ist mir schon aufgefallen, wie viele wunderschöne Geschöpfe des weiblichen Geschlechts dieses gottlose Fleckchen Hamburgs zu bieten hat, das man auch guten Gewissens als Pforte zur Hölle bezeichnen kann, Sodom und Gomorra der Neuzeit quasi.

Also ab auf die Tanzfläche und abspasten. Irgendwer besorgt Shots. Ich exe bereitwillig, um mich für den Abend zu wappnen. BAH, ich nehme Tomatengeschmack war. Welcher geisteskranke Mensch holt Mexikaner und noch viel wichtiger - wer hat diesen verdammten Drink überhaupt erst erfunden? Während ich noch kurz überlege, ob das ein Versuch war, mich zu vergiften, beschließe ich, irgendwen anzuquatschen, um warm zu werden. Ich stolpere zielsicher zur Bar, wo zwei ältere Frauen ihre Zelte aufgeschlagen haben und auf spendable Herren zu warten scheinen, die sie auf einen Drink einladen. Wir kommen ins Gespräch, sie finden mich glaube ich ganz amüsant und schätzen mich auf Ende 20, aaalles klar. Langsam langweilen sie mich, also gehe ich zurück zu den Jungs und wir beschließen, die nächste Location aufzumischen.

Und jetzt habe ich auch kein Bock mehr weiter zu schreiben, deswegen kürze ich das Ganze mal ab. Ich habe noch mit zwei Mädels rumgemacht, die erste eher halbherzig versucht zu pullen, was nicht funktioniert hat. Bei der zweiten habe ich dann versucht, sie zur Toilette zu pullen, mir dabei den Kopf gestoßen und ein bisschen geflucht. Hat beides nicht funktioniert, war aber mal eine ganz witzige Erfahrung. Das war auch das erste Mal, dass ich versucht habe, mit einer Frau auf der Toilette zu vögeln. Sollte ich mal wiederholen :D

 

Date mit Linda

Das Date mit Linda war etwas enttäuschend. Als ich sie angesprochen hatte, trug sie eine Strumpfhose und eine Kappe, sah damit cool und sexy aus. Beim Date war sie dann recht unspektakulär gekleidet und ich fand sie direkt nicht mehr so heiß. Das ist zwar schade, aber was will man machen, life gives, life takes away. Ich hatte dann auch kein Interesse, irgendetwas in körperlicher Hinsicht zu unternehmen. Sache abgehakt.

Seltsames Set

Gestern hatte ich ein ziemlich witziges Set, das von der Awkwardness locker einen Top5-Platz einnimmt. Ich habe sie am Bahnhof angesprochen, wollte gerade meinen Opener rausdrücken, als sie mich überschwänglich umarmt...

Umarmerin: Hey, da bist du ja...
Sheriff: Eeeh, Moment. Du scheinst auf jemanden zu warten, aber ich bin nicht derjenige, auf den du wartest.

Sie mustert mich kurz, scheint die Lage aber immer noch nicht ganz zu peilen.

Umarmerin: Oh, das ist ja witzig. Ich warte auf einen Freund und der sieht genau so aus wie du.
Sheriff: Das kauf ich dir jetzt nicht ab. Wartest du auf ein Tinder-Date?
Umarmerin: Sehe ich aus, als würde ich tinder benutzen?
Sheriff: Ich weiß nicht, wie man aussieht, wenn man tinder benutzt. Verzweifelt vielleicht?
Umarmerin: Jedenfalls nicht wie ich. Also bist du nicht Dennis...
Sheriff: Nein, ich bin der Sheriff, hallo.
Umarmerin: Und was genau wolltest du jetzt?
Sheriff: Dir sagen, dass du süß bist. Deine roten Wangen haben irgendwie was Unschuldiges, gefällt mir.

Wir unterhalten uns noch ein Weilchen, wobei ich immer noch die ganze Zeit lachen muss, weil ich die Situation so seltsam finde. Hach ja, was man nicht so alles erlebt. Sie war im Übrigen verheiratet, sonst hätte ich versucht die Nummer zu holen. Und sie hat mir am Ende gesagt, dass ich doch besser aussehe als Dennis, immerhin!

 

 

Cheers
Sheriff

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat das Pullen zum Klo nicht geklappt? Nur weil du dir den Kopf gestoßen hast? :D

Ansonsten schön zu sehen wie fleißig du bist, würd gern nochmal mit dir streeten. Meld dich, wenn du in der Gegend bist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Am 12/21/2016 um 11:53 schrieb bombeh:

Warum hat das Pullen zum Klo nicht geklappt? Nur weil du dir den Kopf gestoßen hast? :D

Ansonsten schön zu sehen wie fleißig du bist, würd gern nochmal mit dir Streeten. Meld dich, wenn du in der Gegend bist!

 

Die Nummer mit der Toilette war ihr zu heftig, sie war auch erst 18. Dass ich mir dabei den Kopf gestoßen habe, hat der Sache nur die Krone aufgesetzt. In absehbarer Zeit werde ich nicht in Essen unterwegs sein, aber falls sich die Möglichkeit nochmal ergibt, hörst du von mir.

21.12.2016

Bevor es in die Heimat ging, stand noch ein letzter Clubabend an. Ich spreche hier und da im Raucherbereich mit The Coach zusammen Frauengruppen an, um ein bisschen in Stimmung zu kommen. Es kommen ganz ordentliche Gespräche zusammen, aber das alles geschieht noch ohne Hintergedanken. Irgendwann geraten wir an eine Gruppe aus Island und müssen auf Englisch wechseln, worauf wir keine Lust haben und bleiben einfach neben denen stehen. Eine Minute später fragt uns die hübsche Blondine aus der Gruppe, ob sie ein Selfie mit uns machen kann. Ähm, ja klar, warum nicht. Wir beschließen doch wieder in das Set zu gehen und unterhalten uns mit ihnen. Mein Instinkt sagt mir, dass die Blonde definitiv Bock hätte, heute einen Kerl kennenzulernen und doch traut sich keiner von uns beiden an sie ran. Shame on us.

Wir gehen irgendwann wieder rein und The Coach spricht eine ultraheiße Frau an der Bar an, die im Minutentakt belagert wird und alles abweist, was sich ihr anbietet. Ich warte noch zwei Kerle ab, die sie ansprechen und überlege mir den coolsten Opener für die Situation, um allen zu zeigen, wie viel besser ich bin. Ich gehe also hin und probiere meinen Charme spielen zu lassen und kassiere prompt eine der fiesesten Abfuhren, die ich je bekommen habe. Das war ja gemein. Mit so was kann ich noch nicht umgehen, dafür hatte ich so wenige böse Abfuhren. Ich kehre kurz die Scherben meines Selbstbewusstseins zusammen und schmeiße mich auf die Tanzfläche, um das zu verarbeiten.

Eine große Mädelsgruppe tanzt neben mir und ich habe das Gefühl, von ihnen gemustert zu werden und Signale zu erhalten. Natürlich habe ich keine Eier und traue meinem eigenen Instinkt wieder nicht. Fuckkacke. Auf einmal hält mir eines der Mädels die Hand hin und fordert mich zum Tanzen auf. Hm. Erst kriege ich eine fiese Abfuhr, nur um dann so eine Einladung zu bekommen. Die Welt kann manchmal so verrückt sein. Wir tanzen miteinander, ich ziehe sie nach ein paar Minuten in den Raucherbereich, wo wir uns etwas unterhalten und ich dann zum Kuss ansetze. Kein Block. Gut so. Auf dem Weg zurück auf die Tanzfläche tausche ich noch schnell mit ihr Nummern und suche meine Leute, unsere Wege trennen sich hier. Warum ich nicht versucht habe, zu pullen? Keine Ahnung. Ich checke bei Gelegenheit mal ab, ob da überhaupt was zwischen meinen Beinen hängt.

An dem Abend habe ich dann noch ein Set gemacht, bei dem ich mich auf mein Gefühl verlassen habe und ihre Signale zur Abwechslung nicht ignoriert habe. Ich spreche sie also an und sie reagiert positiv. Wir unterhalten uns einen kurzen Moment, als direkt hinter uns eine Schlägerei losbricht und wir auseinander gerissen werden. Heyo, so eine Scheiße kann auch nur mir passieren. Danach wurde sie von irgendeinem anderen Pickupper verjagt, der total besoffen war und sein Glück versuchen wollte. Immerhin.

23.12.2016

Alle Jahre wieder treffen sich die ehemaligen Abiturienten meiner Heimatstadt am Tag vor Heiligabend und lassen sich bis in die Besinnungslosigkeit volllaufen, erzählen sich alte Geschichten und lassen alte Gefühle, Freundschaften und Liebschaften wieder aufflammen. Es ist interessant zu sehen, wie manche Leute heute noch genau so sind wie vor 5 Jahren, während sich andere so sehr verändert haben, dass sie kaum noch wieder zu erkennen sind. Der Abend war mal wieder phänomenal. Ich habe schon vergessen, was für einen riesigen Social Circle ich in meiner Jugend hatte. Irgendwie traurig, wenn ich bedenke, wie klein mein sozialer Kreis heute ist. Da muss ich mich mal bei Gelegenheit wieder drum kümmern, aber gerade ist da der Leidensdruck nicht groß genug schätze ich.

An diesem Abend habe ich auch Kathi wieder getroffen. Zur Begrüßung habe ich sie mal direkt hochgehoben und eine Minute oder so gehalten. Die nächsten drei Tage wurde ich dann von Rückenschmerzen geplagt. Das war wichtig, sie hochzuheben. Jedenfalls wurde sie den ganzen Abend lang von 2-3 Typen belagert, die sich offensichtlich an sie rangemacht haben. Witzigerweise ist mir aufgefallen, dass sie mir immer mal wieder von der Seite Blicke zuwirft, während die Typen sich an sie ranmachten, was ich aber ignoriert habe. Irgendwann habe ich sie dann wortlos an einen Tisch mit mir gezogen und wir haben uns eine verdammte Ewigkeit über das Leben unterhalten, bis ich sie dann schließlich geküsst habe. Fuck, konnte die gut küssen. Das wäre der Moment gewesen, wo ich sie hätte pullen müssen. Die sexuelle Energie und Spannung war da, aber gleichzeitig mussten auch der Ami und The Coach bei mir übernachten und ich war überfordert. Ich frage mich echt, wann ich mich mal endlich traue, allin zu gehen. Wie viele Möglichkeiten ich durch meinen Pussy-Mode habe verstreichen lassen, ist unglaublich. Und so geht man dann einen weiteren Abend ungefickt nach Hause. Eieiei.

 

Mein erster SNL

Einmal Trommelwirbel für den Sheriff bitte. Ja, so ist es gut, danke. Mein erster Pull und SNL aus dem Clubgame und ich musste nicht mal groß was machen. Mittwochabend, auf in den Technoclub. Erstmal haben wir über eine Stunde angestanden, dann ging es direkt auf die Tanzfläche. Augen zu, geile Musik genießen, einfach abschalten. Ich kriege Lust auf Bier und gehe mit The Coach in den Barbereich. Wir sehen gute Sets, aber trauen uns nicht, das Übliche eben. Er geht wieder rein, ich setze mich auf eine Couch. Auf einmal höre ich ein "Rutsch mal rüber" von der Seite. Ich mache Platz und sie setzt sich neben mich. Ich drehe mich zu ihr, halte kurz Augenkontakt mit ihren Brüsten. Sie hat so ein nuttiges Top an, was ich echt geil finde. Und dazu dieser Körper. Shit. Ich quatsche sie ziemlich debil an, wir kommen ins Gespräch. Nach zwei Minuten fragt sie mich, ob wir Döner essen gehen wollen. Scheiße nein, ich bin gerade erst hergekommen. Sie guckt mich noch mal an und sagt, dass sie Hunger hat, ob wir nicht Döner essen gehen wollen. Ich raffe den Wink endlich und wir verlassen nach zwei Minuten den Club.

So ganz verstehe ich noch nicht was passiert, aber mir wird langsam klar, dass ich gepullt werde und nicht umgekehrt. Ein Hoch auf weibliches Game. Ich wohne zwei Minuten vom Club entfernt, wir holen uns auf dem Weg noch Bier. Wir landen bei mir, vögeln aber nicht, sondern schlafen Arm in Arm ein, voll süß. Am nächsten Morgen holen wir nach, was wir eigentlich schon am Abend machen wollten. Manchmal kann es so einfach sein.

Cheers
Sheriff

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 41 Minuten schrieb rsc:

Nach zwei Minuten fragt sie mich, ob wir Döner essen gehen wollen. Scheiße nein, ich bin gerade erst hergekommen. Sie guckt mich noch mal an und sagt, dass sie Hunger hat, ob wir nicht Döner essen gehen wollen. Ich raffe den Wink endlich und wir verlassen nach zwei Minuten den Club.

Hahaha, fuck ich hätte es auch nicht gecheckt. 😂

 

vor 41 Minuten schrieb rsc:

Ich frage mich echt, wann ich mich mal endlich traue, allin zu gehen. Wie viele Möglichkeiten ich durch meinen Pussy-Mode habe verstreichen lassen, ist unglaublich. Und so geht man dann einen weiteren Abend ungefickt nach Hause. Eieiei.

That's it!

Du musst deinen Weg alleine gehen!

 

 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem was Don Jon sagt nicht wirklich zustimmen. Klar ist es gut alles selbst zu können und unabhängig zu sein, aber gerade wenn man Abends weggeht, finde ich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Der Killerinstinkt, falls nicht schon vorhanden, kommt mit der Zeit. Jeder hat eine Schmerzgrenze bezogen auf "wie viele Sets hab ich mir durch rumpimmeln vergeigt". Wenn dieser Threshold erreicht ist, dann setzt sowas wie ein switch ein. Und jedes mal wenn man ein Set vorbeziehen lässt, bekommt man so ein ziehen im Bauch.  Ein Abend im Club ist ohne Freunde/Wings nur halb so witzig. Klar bumms ich vll. am Abend, aber jetzt mal ernsthaft geil ist es trotzdem nicht. Und diese ganzen gestörten PU Roboter die nur von einem Set ins nächste hecheln, kann man sowieso meistens in die Tonne treten. Frauen mit Beute zu vergleichen ....come on. Klar hat es auch seine Richtigkeit, sich aus der Comfortzone rauszupressen, aber genau dafür hab ich unter anderem auch einen guten Wing der mich pusht. Man kann sich die Sache auch schwerer machen als sie eigentlich ist. Wie man in den Aufzeichnungen von RSC gesehen hat, reicht es meist aus einfach keine Dully zu sein und ab nem gewissen Punkt muss man den Schalter umlegen. 

@Abfuhren: Ich habe es  früher als besonderes Vergnügen empfunden, Mädels die mir eine echt verbale Backpfeife als Abfuhr gegeben haben obwohl ich sie entspannt angequatscht hatte, ordentlich zurecht zu weisen. Klar ist es scheiße wenn man Abend von 10 Flachwixxern angelabert wird. Das gibt ihr aber immer noch nicht das Recht mich persönlich anzugreifen oder sich über die "Spasten" die sie angebaggert haben lustig zu machen. Vll. waren da auch 1-3 echt nette Jungs dabei, deren Selbstwert sie gerade mit Füßen getreten hat. Sehe ich sowas im Club dann erfährt die Bi*** von mir aber was Sache ist. Nur weil sie 15k Instragramm Follower hat macht sie das nicht zu einer besseren Person. Man muss nicht unbedingt ausfallend werden, aber einen Spruch ala ob ihr ihre Eltern keine Manieren beigebracht haben, oder ob sie ein so geringes Selbstwergefühl hat, dass sie Typen verarschen muss und ob sie deswegen Abends alleine im Bett glücklich ist sind mir durchaus schon das ein oder andere Mal rausgerutscht.

 

@rsc: Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ein entspannter Ficker zu werden, der weiß was er den Frauen zu bieten hat. Merkst ja selbst, dass das andere Geschlecht das mittlerweile begriffen hat. Einfach weiter laufen lassen und dich noch weiter pushen, damit du wenns drauf ankommt die Eier auf den Tisch packen kannst und nicht nur rumeeierst. Aber mit großer Macht folgt große Verantwortung....du machst das schon ! Was du momentan noch ein bischen hast ist einfach der zu große Druck den du dir machst, welcher dann in einen "Fluchtreflex" deinerseits mündet. Aber gerade bei dem SNL siehst du ja was passiert wenn du einfach mal die Schwelle übertrittst, die zwei Mädels aus den Reports davor hättest wahrscheinlich genauso mitnehmen können ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy

Am 12/30/2016 um 13:52 schrieb DonMike:

That's it!

Du musst deinen Weg alleine gehen!

Das sollte "all-in" heißen und nicht "alleine". Damit meinte ich, dass ich häufiger auch mal Risiken eingehen sollte, statt zu versuchen auf Nummer sicher zu gehen. Danke für das Video, aber mit DonJon braucht man bei mir mittlerweile nicht mehr kommen. Die Verkörperung des abgestumpften PU-Robots schlechthin. Da gehe ich lieber gemeinsam mit Wings los und habe eine geile Zeit. Wenn ich dabei dann weniger ficke als mir sonst möglich wäre, nehme ich das gerne in Kauf.

 

Am 12/30/2016 um 15:48 schrieb Ninja619:

Cooler Thread- bei den Massen an Sets würde mich mal deine Bilanz KC,FC und SNL interessieren ;)

Da ich nicht regelmäßig genug Buch geführt habe und das erst seit 2-3 Monaten wirklich konstant mache, ist das für den Arsch. Es ist aber für 2017 angedacht, über alles Buch zu führen, was ich tue und entsprechend jeden Monat einmal eine Bilanz rauszuhauen. Ich fände es selbst mal interessant, das zu sehen. Wobei das auch immer relativ ist. Jemand, der keine Ansprüche hat und immer alles vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, wird zwangsweise bessere Bilanzen vorweisen, obwohl er womöglich nicht mal mehr drauf hat als ein anderer mit hohen Standards.

 

Am 12/30/2016 um 17:56 schrieb Kushiel:

@rsc: Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg ein entspannter Ficker zu werden, der weiß was er den Frauen zu bieten hat. Merkst ja selbst, dass das andere Geschlecht das mittlerweile begriffen hat. Einfach weiter laufen lassen und dich noch weiter pushen, damit du wenns drauf ankommt die Eier auf den Tisch packen kannst und nicht nur rumeeierst. Aber mit großer Macht folgt große Verantwortung....du machst das schon ! Was du momentan noch ein bischen hast ist einfach der zu große Druck den du dir machst, welcher dann in einen "Fluchtreflex" deinerseits mündet. Aber gerade bei dem SNL siehst du ja was passiert wenn du einfach mal die Schwelle übertrittst, die zwei Mädels aus den Reports davor hättest wahrscheinlich genauso mitnehmen können ;)

Ich sehe das ähnlich, danke dir. So lange wie ich bei mir einen konstanten Fortschritt sehe, so klein dieser auch sein mag, werde ich meine Herangehensweise auch nicht groß verändern. Nicht jeder kann im ersten Jahr dreistellig ficken und nicht jeder will im ersten Jahr dreistellig ficken. 

Date mit Angelica

Ai, einen Tag vor Silvester hatte ich ein Date mit Angelica. 19, klein, süß. Irgendwie sieht sie aus wie ein Schlumpf, da kriege ich immer Lust die Mädels zu knuddeln, so mit in die Wange kneifen. Hihi. Jedenfalls sind wir Billardspielen gegangen. Es waren alle Tische belegt, also mussten wir eine Stunde mit Labern überbrücken, was ich als recht anstrengend empfunden habe. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich gar keinen Bock auf Mädels habe, die jünger als 21 sind. Das Reden ist immer so anstrengend, jedes scheiß Thema muss man selbst anschneiden. Da weiß ich dann umso mehr zu schätzen, wie entspannt es ist, ältere Frauen zu daten. 18-Jährige sehen ganz nett aus, da hört es dann meistens aber schon auf.

Lange Rede, kurzer Sinn. Irgendwann haben wir dann unseren Tisch bekommen. Ich fand es witzig, ihr beim Spielen zuzusehen, weil sie mit ihren kurzen Ärmchen die witzigsten Verrenkungen machen musste, um überhaupt an die Kugeln zu kommen. Voll knuffig. Danach sind wir dann noch zu mir gegangen, auf dem Weg dahin habe ich zum Kuss angesetzt. Stocksteif. Ach kacke. Ich hasse es, wenn Mädels küssen, als hätten sie gerade meine Faust zwischen den Arschbacken. Bei mir haben wir es uns dann zügig auf dem Bett bequem gemacht und ein bisschen rumgeknutscht. Ich habe dann relativ früh gemerkt, dass sie in meinem Zeitrahmen nicht mehr richtig auftauen wird und entsprechend nur ganz langsam eskaliert.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich sie wieder sehen soll oder nicht. Eigentlich ist sie süß. Gleichzeitig könnte das aber auch mehr Anstrengungen als Entspannungen mit sich bringen und darauf habe ich keine Lust. Doofkacke. Mal gucken.

Antonia

Ajo, Antonia ist das Mädel aus dem letzten Eintrag, mit der ich meinen ersten SNL hatte. Sie ist an Silvester spontan morgens vorbeigekommen und wir sind gemeinsam ins neue Jahr geritten. Hatte was. Superwitzig drauf das Mädel, wenn auch ein bisschen zu direkt. Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickeln wird.

Rieke

Die Gute habe ich in Hamburg kennengelernt und sie ist 2-3 Tage in Berlin, wo sie was mit mir machen möchte. Eigentlich habe ich keine Lust auf sie. Ich bin noch unschlüssig, was ich mit der Situation anstellen soll. 18-Jährige sind so anstrengend.

Das Jahr 2016 - Ein kleiner Rückblick

Fuck, 2016 ist schon vorbei. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt. In diesem Jahr ist eine Menge passiert. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Frauen angesprochen. Hier und da hat es funktioniert, oft genug bin ich aber auch auf die Fresse geflogen. Ich habe keinen einzigen Moment des Scheiterns bereut und jeden Moment des Erfolges genossen. Frauen kamen, Frauen gingen. Irgendwann hat mich meine gewohnte soziale Umgebung genervt, ich packte meine sieben Sachen, kündigte meinen Job und zog in eine Stadt, in der ich bis auf eine Person niemanden kenne. Hätte ich mich das vor einem Jahr getraut? Nie und nimmer. 

In diesem Jahr habe ich eine Menge Menschen kennengelernt, auch viele Pickupper. Ein paar von ihnen sind sehr gute Freunde von mir geworden, viele von den Pickuppern kann man aber auch getrost in die Tonne treten. Einer sozial verkrüppelter und emotional verwirrter als der andere. Sei's drum, auch um diese gemachte Erfahrung bin ich froh. 

Hätte ich vorher gedacht, dass ich im Jahr 2016 über 30 verschiedene Frauen daten würde und das bis auf eine Ausnahme ohne Online-Game? Frauen, die ich außerhalb meines sozialen Kreises kennengelernt habe? Scheiße, nein. Hätte das jemand behauptet, hätte ich ihm ins Gesicht gelacht. Und hier stehe ich jetzt mit all meinen gemachten Erfahrungen. Ich weiß, dass ich eine Menge schon gelernt habe. Ich weiß aber auch, dass ich noch viele Erfahrungen zu machen habe. Momentan gibt es noch so viele Stellen, an denen ich Verbesserungspotenzial sehe und ich freue mich darauf, diese Stellen im Jahr 2017 angehen zu können. Mit noch mehr Tatendrang und Ehrgeiz als im Jahr 2016.

Lasst uns gemeinsam rausfinden, was das neue Jahr so mit sich bringen wird. Cheers.

In diesem Sinne: Frohes Neues, ihr Ficker :-)

Cheers
Sheriff

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag der Schwafelei

Freunde, ihr habt verkackt. Wer hier denkt, er würde in diesem Beitrag interessante Frauengeschichten lesen können, hat sich geschnitten. Stattdessen serviere ich euch ein paar meiner Gedanken, garniert mit schlechtem Humor und dem Versuch, philosophisch zu klingen. Wenn ich du wäre, würde ich mir den Scheiß nicht reinziehen. Ganz ehrlich. Ok, ich habe dich gewarnt.  

Neues Jahr - Neue Gewohnheiten

Das Jahr 2016 ist vorüber und ich hoffe, jeder von euch Schlawinern hatte eine Menge Spaß. Wie das nun mal so ist mit neuen Jahren, nehmen sich die Leute gerne Vorsätze für das neue Jahr, zu diesen Leuten gehöre auch ich. Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, nach zwölf Jahren exzessiven Zockens am Computer diesem Kapitel ein für alle Mal ein Ende zu bereiten und besser im Umgang mit Frauen zu werden. Hat beides funktioniert. Meinen Rechner habe ich Ewigkeiten nicht angerührt und meine PS4 mittlerweile meinem Bruder geschenkt. Das mit den Frauen ist zwar noch in Arbeit, aber diesen Vorsatz kann ich auch guten Gewissens als umgesetzt ansehen. Ich bin zwar immer noch ein Mongo, aber immerhin ein sympathischer. Das Jahr davor habe ich mir vorgenommen, einen Marathon zu laufen. Auch das hat geklappt.

Jetzt fragt ihr euch vermutlich, was der Otto euch eigentlich mit dem Scheiß hier erzählen will. Berechtigte Frage. Ich will mit dieser behinderten Einleitung eigentlich nur so stilvoll wie möglich mitteilen, dass ich mir auch dieses Jahr Vorsätze gesetzt habe. Was ist also eine Steigerung zu meinen Vorsätzen aus den letzten zwei Jahren? Wenn ich bedenke, dass ich ein kettenrauchender Wichser bin, der jedes Bier mit Kusshand empfängt, fällt die Entscheidung hier nicht schwer.

Das Jahr 2017 wird mein erstes zigaretten- und alkoholfreies Jahr seit langem. Kacke, ey. Jetzt habe ich so eine große Fresse gehabt. Wenn die Scheiße nicht klappt, kann ich mich hier nie wieder blicken lassen. Ach, ja. Als wäre das nicht schon genug des Größenwahns, habe ich mir auch einen sportlichen Vorsatz genommen. Bis Ende Juni Fortgeschrittenen-Kraftwerte in Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. Muss nur noch rausfinden, wo hier das nächste Fitti ist, haha. 

Das sind natürlich nicht meine einzigen Vorsätze, aber zumindest die, die komplett neu hinzugekommen sind. Zu denen, die ich mir bisher angeeignet habe, werde ich noch in einem späteren Eintrag kommen. Juckt keinen, weiß ich. Aber das hier ist mein Log, also fickt euch :D

Rieke

Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, habe ich sie in Hamburg kennengelernt und sie wollte sich treffen, als sie vor ein paar Tagen Berlin besucht hat. Es ist echt gar nicht so einfach, Leute abzuweisen. Frauen sind glaube ich viel eher daran gewöhnt, so etwas zu machen als Männer. Ich will mir jetzt angewöhnen, immer auf mein Bauchgefühl zu hören, so auch in diesem Fall. Mein Bauchgefühl sagt nein, also treffe ich mich nicht mit ihr.

Angelica

Mit Angelica hatte ich neulich ein Date. Auch bei ihr war ich unschlüssig und habe mich wie auch bei Rieke dazu entschieden, mich nicht noch mal mit ihr zu treffen. Scheiß drauf, wie viele Frauen ich wegen so etwas potentiell nicht ins Bett kriege. Ich scheiße auf Nummern, wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe.

Da ist sie wieder, die "Ich werde Mönch"-Phase

Ich checke es nicht. So alle paar Wochen/Monate habe ich diese Phase. Frauen laufen mir auf der Straße entgegen und es könnte mich kaum weniger interessieren. Ich nehme sie zur Kenntnis, ja. Da hört es dann aber auch wieder auf. Ich stelle mir nicht vor, wie gut sie ins Muster meines Bettlakens passen würden. Komplette Asexualität ergreift von mir Besitz. Es fühlt sich nicht so an, als bräuchte ich gerade eine Frau in meinem Leben. Auf der einen Seite liebe ich diese Phase. Ich habe in dieser Phase keine Lust, durch Clubs zu ziehen oder Frauen zu daten. Ich chille einfach wie Seetang, man. Als wäre ich eine gechillte Alge im Wasser, die sich einen Joint zieht. Heyo, warum rauchen Algen eigentlich keine Joints. Ich schweife ab, Kaffee am Abend ist nicht gut für meine Zurechnungsfähigkeit.

Jedenfalls feiere ich diese Phase auf der einen Seite. Sie hält meist ein paar Wochen an und in der Zeit juckt es mich nicht, ob sich Frauen mit mir treffen wollen, ob ich Sex habe oder nicht. Das Problem an dieser Phase ist nur, dass es mir in dieser Zeit schwerfällt, mich zu verbessern, so wie das gerade der Fall ist. Wenn ich keine Impulse verspüre, Frauen kennenzulernen, dann muss ich mich vor jeder Situation noch mühsamer als sonst dazu überwinden, Kontakt zu ihnen herzustellen. Nervt irgendwie, weil ich eigentlich besser im Umgang mit Frauen werden möchte und dann will ich sie plötzlich doch nicht. Mistkacke, da muss ich wohl einfach durch.

Dieser Moment, wenn du dich fragst, was du bisher eigentlich alles verpasst hast...

Seit ich Frauen am hellichten Tag anspreche, ist mir eine Sache bewusst geworden: Es gibt verdammt viele interessante Menschen auf dieser Welt. Menschen, welche die exotischsten Orte dieser Erde bereist haben, die verrücktesten Dinge erlebt haben, die witzigsten und skurrilsten Geschichten erzählen können...Menschen, welche du nur schwer oder zumindest nicht in dieser Regelmäßigkeit über Online-Dating oder soziale Kreise kennenlernen wirst. 

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass ich noch viel zu wenig in meinem Leben erlebt habe. Im letzten Jahr, nachdem ich aktiv angefangen habe, Frauen anzusprechen, habe ich schon wesentlich mehr erlebt als die Jahre zuvor in meinem Leben und ich bin froh, dass mein Leben diese Entwicklung genommen habt. Im gleichen Moment bereue ich aber auch, nicht schon vorher in meinem Leben so aktiv geworden zu sein. All die verpassen Gelegenheiten, all die verpassten Erlebnisse...

Fuck, ich habe eine Menge nachzuholen. Das wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst. Drauf geschissen, ob ich Frauen habe oder nicht. Ich will eine geile Zeit haben, behinderten Scheiß erleben und das Leben feiern, völlig unabhängig davon, ob Frauen involviert sind oder nicht. 

 

 

 

 

 

Wenn es mal nicht so läuft

Hin und wieder läuft es dann auch mal nicht so toll und das ist eine Sache, mit der man irgendwann umzugehen lernen muss. Daran wächst man. Von daher gibt es hier eine kleine Sammlung an Abfuhren. Drüber stehen und lächeln. Das Leben geht weiter. Oder halt hier im Forum zu jeder einzelnen Abfuhr einen Thread öffnen und erfragen, wie man weiter vorgehen sollte. Haha, als gäbe es nur ein Fischchen im Meer. 

#1

Sheriff: Ziemlich gemein von dir :/
Amelie: War doch eh nichts ernstes. Meine Beziehung ist mir wichtiger tut mir Leid. Trotzdem bist du ganz nett und ich mag dich, nur irgendwie bereue ich dich kennengelernt zu haben.
Sheriff: Zimelich harte Worte. Finde ich sehr schade.
Amelie: Was hast du dir denn jetzt vorgestellt?
Sheriff: Ich hab mir nichts vorgestellt, man kann eh nie wissen, wo Sachen hinführen. Deswegen find ichs schade, weil ich dich cool fand. Aber du scheinst deine Entscheidung ja schon getroffen zu haben
Amelie: Ich finds auch schade, weil ich dich leider mag. Aber ich hab keine Ahnung wie so etwas - sei es eine Freundschaft oder was auch sonst - funktionieren könnte.
Sheriff: Das macht doch auch ein bisschen den Reiz aus. Hatte mich auf Freitag gefreut, aber das wird dann ja wohl auch nichts mehr

#2

Luise: Hey. Ich hoffe, dir geht es gut! Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meinem Freund. Das Resultat davon war, dass er sich damit nicht wohl fühlt. Wir haben beide beschlossen, dass wir diesen Schritt nicht gehen wollen. Fakt ist aber auch, dass ich dich sehr gern hab und dich trotzdem gern weiterhin sehen möchte. Allerdings eben auf einer freundschaftlichen Ebene. Was meinst du dazu? Wäre das für mich machbar? Möchtest du das so? Es tut mir echt leid, dass es irgendwie so kompliziert ist. Ich möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst. Sei also ganz ehrlich und sag mir, was du dazu denkst.
Sheriff: Hey. Dann lassen wir das besser sein, das wird ansonsten zu kompliziert. Freut mich trotzdem, dass ihr es für euch klären konntet. Jetzt seid ihr um eine Erfahrung reicher. Schöne Woche noch
1f642.png
Luise:
Wirklich? Das fände ich sehr schade...
Sheriff: Ja, wirklich.
Luise: Es tut mir Leid.

Sheriff: Ist schon gut, du wusstest es einfach nicht besser.
Luise: Aber anscheinend hast du dann schon eher nach etwas bestimmtem gesucht, oder?
Sheriff: Nein. Ich weiß nur, dass das freundschaftlich nicht funktionieren wird, weil es bei uns schon in die andere Richtung ging
Luise:
Ich weiß es nicht. Aber wahrscheinlich ist es gut, dass du der vernünftige von uns beiden bist. Ich wette, wir werden uns trotzdem noch des öfteren über den Weg laufen 1f609.png;-)

Sheriff: Könnte passieren :D
Luise: Und was denkst du dir jetzt? Das ich ein bisschen durchgeknallt bin? 1f603.png
Sheriff:
Haha, nein. Ich glaube du hast euer Beziehungskonzept einfach nicht ganz durchdacht 1f603.png
Luise:
Das haben wir beide wohl nicht...:D:-DEs tut mir leid, dass du da halt irgendwie mit rein geraten bist.

#3
 
Sheriff: Hey Sarah, hat mich dich kennenzulernen. Hast du die Rosinen noch gefunden? ;D
Rosinengirl: Hey, ja gleichfalls. Ja habe dann nochmal gefühl 100 Stunden gesucht aber dann gefunden :D
Sheriff: Was tut man nicht alles für Rosinen. Ist der Schlumpf auf dem Foto deine gefährliche Schwester?
Rosinengirl: Ja genau die bissige :)
Sheriff: Ahh. Hast du eigentlich Facebook? Stalke voll gerne
Sheriff: Du hast was zu verbergen, ich merke schon :D
Rosinengirl: Jede Frau hat was zu verbergen (Smiley) nein sorry war auf dem XYZ-Markt mit einer Freundin also ja ich habe fb bin aber eher bei instagram aktiv aber ich heiße bei fb vorname nachname du Stalker :-)
Sheriff: Instagram ist mir schon wieder zu cool (Smiley) Alright, habe dich mal geaddet, mal sehen, ob ich ein paar Leichen in deinem Keller finde. Wie war's denn auf dem Markt?
Sheriff: Ich merke schon, du bist keine große Tipperin :D Bin übers Wochenende in Hamburg, also lass uns danach doch am Montag oder Mittwoch gegen 18 Uhr ein Bierchen trinken :)
ROsinengirl: Ja da hast du wohl recht (Smiley) vor allem wenn ich unterwegs bin gucke ich da selten drauf ^^Ich bin ab Montag in der Heimat bei meinen Eltern deswegen kann ich erst im neuen jahr wieder
Sheriff: Hab ich mir schon fast gedacht. Dann holen wir das im neuen Jahr nach, mit besten Vorsätzen und neuer Energie (Smiley)
Sheriff: Frohes Fest :)
Rosinengirl: Dir auch frohe Weihnachten :) grüh Stadt XYZ von mir (Smiley)
Sheriff: Mache ich. Und du grüßt bitte Stadt XYZ von mir (SMiley)
Sheriff: Hey. Bist du gut ins neue Jahr gerutscht? :)
Sheriff: Juckt die nicht :D Hast du Lust diesen Donnerstag gegen 19 Uhr oder Sonntag gegen 18 Uhr was zu unternehmen?
Rosinengirl: Du ich melde mich demnächst bei dir, ist gerade nicht so ne gute Situation, wir hatten einen Todesfall in der Familie und deswegen habe ich gerade keinen Kopf! Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ein frohes neues Jahr!

#4

Sheriff: Hey Nele, hat mich gefreut dich kennenzulernen :) Viel Spaß heute Abend
Nele: Hey Sheriff, ich fand es wirklich total charmant, wie du mich gestern angesprochen hast! (Smiley) Normalerweise finde ich solche Situationen immer total komisch. Das Problem ist, dass ich ganz frisch getrennt bin, sodass ich mich nicht wirklich auf was Neues einlassen kann und will. Das ist für dich jetzt sicher bla bla, aber ich will einfach fair mit dir sein! Behalt dir unbedingt die Art bei so ein Mädchen anzusprechen!! Das war nämlich wirklich sehr süß!! Hab einen schönen Tag und genieße deine Zeit in Berlin
Sheriff: Kann ich verstehen, nach meiner letzten Beziehung habe ich auch erstmal viel Zeit für mich gebraucht. Normalerweise würde ich jetzt sagen wir können schauen, ob sich was Freundschaftliches entwickelt, aber dafür bist du offen gestanden zu attraktiv. Bleibt also nur Option B. Ich melde mich in einem Monat noch mal bei dir und wenn du dann kein Interesse hast, ist das eben so. Oder du wirst bis dahin lesbisch, man weiß ja nie (Smiley)
Nele: Haha so machen wir es (Smiley)

#5

Sheriff: Hey Gesa, hat mich gefreut dich kennenzulernen :)
Gesa: Mich auch. Was hast du noch so gemacht? :D
... paar Nachrichten später
Gesa: Hey du Es tut mir jetzt voll leid aber ich denke mit unserem Treffen wird das erstmal nix weil ein Freund von mir, der lange weg war, gerade wieder gekommen ist und Gefühle für mich entwickelt hat und wir jetzt erstmal unsere Beziehung klären müssen. Ich würde mich schlecht fühlen und fände es auch dir gegenüber nicht fair mich mit euch parallel zu treffen. Aber ich wollte auf jeden Fall noch sagen dass ich es echt super fand dass du mich angesprochen hast - ich habe mich wirklich darüber gefreut :)

 

Cheers
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf bezieht sich das "A Little Deeper" in dem Song? ;D

Bei dem Vorhaben dieses Jahr die Hände vom Alk zu lassen, schließe ich mich an. Ich werde zwar nicht komplett abstinent leben aber der nächste Kater soll mich frühstens am 01.01.2018 wieder ereilen.

Bei der Sammlung an Abfuhren bekommt man ja Depressionen. Ich kenne diese langen Texte "Du scheinst ein netter Kerl zus ein aber...." mit anschließendem Bullshit nur zu gut. Aber cool, dass du auch sowas postest. Gehört dazu.

 

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du tippst viel zu nett. Etwas mehr Badass schadet nicht, sondern hilft ungemein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/8/2017 um 12:51 schrieb SirHellfire:

Worauf bezieht sich das "A Little Deeper" in dem Song? ;D

Bei dem Vorhaben dieses Jahr die Hände vom Alk zu lassen, schließe ich mich an. Ich werde zwar nicht komplett abstinent leben aber der nächste Kater soll mich frühstens am 01.01.2018 wieder ereilen.

Bei der Sammlung an Abfuhren bekommt man ja Depressionen. Ich kenne diese langen Texte "Du scheinst ein netter Kerl zus ein aber...." mit anschließendem Bullshit nur zu gut. Aber cool, dass du auch sowas postest. Gehört dazu.

 

Weitermachen!

Haha, das muss jeder für sich selbst überlegen. Cool, dass du auch keinen Bock mehr auf Kater hast. Lass uns die Scheiße gemeinsam angehen! 
Diese langen Texte gehören irgendwo auch dazu. Mittlerweile lese ich die auch nicht mehr wirklich, sondern meine Augen gehen da einmal wie ein Scanner drüber, interpretieren das als "blabla" und die Sache ist dann abgehakt. Shit happens und so.

Am 1/9/2017 um 03:57 schrieb Vegeta385:

Du tippst viel zu nett. Etwas mehr Badass schadet nicht, sondern hilft ungemein.

Grüße!

An der Aussage ist was dran. Das hat hier auch glaube ich schon mal jemand geschrieben. Ich werde da mal meine Aufmerksamkeit drauf richten und sehen, ob ich das etwas justieren kann. Wenn mir was auffällt, berichte ich. Danke für den Tipp.

Antonia

Ai, die Treffen mit ihr sind echt sauwitzig. Zwar ist sie ein bisschen fies drauf, aber im Kern ist sie doch ganz lieb, glaube ich. Ne, eigentlich nicht. Sie ist die scheiß menschliche Verkörperung des Teufels. Die ist so hochgradig behindert in der Birne, dass sie meine geistige Behinderung auch verstehen und akzeptieren kann. Beim letzten Treffen haben wir die ganze Zeit nur Scheiße gelabert und mussten kichern wie süße Teenies, weswegen wir es zuerst nicht auf die Reihe gebracht haben, Sex miteinander zu haben. Wir haben dann gemeinsam eine schmutzige Sex-Playlist entworfen, um uns etwas auf die Sache einspielen zu können. 

Hat auch nichts gebracht, also Plan B. Essen hilft immer. Wenn was nicht funktioniert, bestellt Essen. Pizza, Burger und die heftigsten Pizzabrötchen bestellt. Da wird man direkt geil und der Speichel läuft einem im Mund zusammen. In dem Moment sind wir dann auch übereinander hergefallen. Der Pizzamann hat zum Glück etwas gebraucht und wir konnten in Ruhe Liebe machen. Im Anschluss daran wie von Sinnen Pizza zu fressen macht echt Laune. Ficken, fressen, noch mal ficken und schlafen. Bestes Leben.

Stella

Dum di dum di dum. Stella fand ich echt heiß. Anfang 20, Studentin, süß, heißer Körper., clever und sympathisch Fiel mir ein bisschen schwer, mich beim Date zu konzentrieren. Wir sind erstmal Billardspielen gegangen, das Übliche also. Für das Date hatte ich mir vorgenommen, wieder eine tiefere Verbindung zur Frau aufzubauen. Das habe ich nie so wirklich gemacht. Mein Fokus lag irgendwie mehr darauf, Anziehung aufzubauen, als eine Vertrauensebene zu schaffen.

Jedenfalls habe ich ihr die ganze Zeit auf den Hinter geglotzt. Hat Spaß gemacht. Voll schöne Rundungen, mit Arschfalte und so. Vielleicht habe ich gesabbert, bin mir aber nicht sicher. Njoa, sind dann nach einer Stunde in eine andere Bar gegangen, auf dem Weg dahin habe ich typisch unbeholfen zum Kuss angesetzt. Hat auch geklappt, war aber wie immer bei mir im behindertsten Moment. Haben dann kurz rumgeknutscht, so wie 16-Jährige. Sah bestimmt voll süß aus. Da meinte sie dann, dass ich ja ganz schön schnell rangehe für das erste Treffen? Ok. Ok. Verstehe ich nicht. Jetzt so echt nicht. Vielleicht bisschen zu wenig Connection vorher aufgebaut oder einfach Hollywood-Denken?

Jedenfalls sind wir dann noch in die zweite Bar gegangen, wo wir dann über teilweise sehr tiefgründige Themen geredet haben. Voll ungewohnt für mich. Meistens kratze ich alles an der Oberfläche an, aber das war seit einer Ewigkeit ein Date, wo ich zeitweise alles um mich rum vergessen habe und einfach den Moment genossen habe. Danach dann noch elegant zum Dönermann gelatscht und Pommes reingekloppt. Ähm, die ist schneller als ich? Was soll das? Richtige Maschine. Kuss zur Verabschiedung und das war es dann. 

Ich habe während des Dates ein paar Dinge gesagt, die nicht clever waren, deswegen weiß ich nicht, ob hieraus was wird. Es würde mich aber sehr freuen.

Momentane Überlegungen

Ich glaube ich habe meine momentanen Problemstellen erkannt. Daran werde ich in der nächsten Zeit primär arbeiten.

- In der ersten Interaktion selbst viel länger in der Situation bleiben. Fluchtreflex abtrainieren. Ansonsten läuft es hier recht gut.
- Beim Date wieder richtige Verbindungen zu den Mädels aufbauen. Ich bin sonst immer viel zu oberflächlich geblieben. Das muss sich bessern.
- Mehr Zeit bis zum ersten Kuss lassen, vorher Spannung aufbauen.
- Frauen häufiger mit zu mir nehmen, wenn ich den Moment als passend empfinde. Keine scheiß Pussy-Aktionen mehr.

Bilanz

Irgendwer hatte mich in diesem Thread nach Bilanzen gefragt, woraufhin ich meinte, dass ich in diesem Jahr damit beginnen werde, welche zu veröffentlichen. Ich bin noch mal in mich gegangen und habe mich umentschieden. Statistiken oder Bilanzen in diesem Forum zu teilen, bringt weder euch noch mir einen Mehrwert. Ihr würdet irgendwelche Zahlen sehen, wobei ihr keine Ahnung hättet, ob die Frauen attraktiv waren oder was für einen Mehrwert eine bestimmte Frau oder ein bestimmtes Date für euer Leben bietet. 

Bilanzen und Statistiken sind tricky. Als ich noch den Plan hatte, sie hier zu veröffentlichen, ist mir etwas aufgefallen. Ich war nur noch darauf fixiert, irgendein Ergebnis aus Interaktionen zu bekommen. Statt ein cooles Gespräch zu genießen, hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass es erst dann wirklich ein Erfolg ist, wenn ich etwas konkret Messbares daraus mitnehme. Ganz ehrlich: So etwas ist scheiße. Das ist ergebnis-orientiertes Handeln und hat in diesem zwischenmenschlichen Bereich nichts zu suchen.

Deswegen kann ich auch nicht abhaben, wenn ich in dem Forum hier immer von irgendwelche HB10 oder HBschießmichtot lese. Als könnte ich mir dann besser vorstellen, wie die Frau aussah. Eine HB8 kann für dich aussehen wie Emma Stone und für mich ist es Lizzie Velasquez. Ist doch völlig Wumpe. Findest du sie geil? Ja? Dann sag das eben und die Leser checken, dass sie für dich was bedeutet. Sache abgehakt. Kein scheiß numerisches System notwendig.

Kurz mal ausgekotzt, sorry dafür. Habe euch alle trotzdem lieb. Vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit eine Doktorarbeit darüber. Oder einen Facebook-Eintrag. Vielleicht erzähl ich es auch meiner Mama. 

Vorsätze

Bis jetzt habe ich 11 Tage ohne Alkohol und Zigaretten hinter mir und es fühlt sich verdammt gut an. Ich bin fitter, was aber auch damit zusammenhängt, dass ich wieder vermehrt Sport treibe. So kann es von mir aus weitergehen. Mir ist hierbei auch aufgefallen, dass ich schon verdächtig nah an der Grenze zum Alkoholiker gewesen sein muss. Ich habe eindeutig zu häufig an Alkohol oder Zigaretten gedacht, aber das verblasst langsam und macht meinen Kopf frei. Frei für andere Dinge. Gut so.

Sonstiger Shit

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und zwei Texte im Bereich Persönlichkeitsentwicklung übersetzt. Sind meiner Meinung nach ganz cool, vielleicht bringen sie ja jemandem was.

Cheers,
rsc

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb rsc:

Momentane Überlegungen

Ich glaube ich habe meine momentanen Problemstellen erkannt. Daran werde ich in der nächsten Zeit primär arbeiten.


- Mehr Zeit bis zum ersten Kuss lassen, vorher Spannung aufbauen.

Ist der KC ein Ziel für dich beim 1. Date?

Ich hatte mir dieses Ziel auch mal gesetzt, aber fühlte mich damit selbst enorm unter Druck gesetzt. Je länger die Dates dauerten, desto nervöser wurde ich, desto weniger habe ich die Zeit genossen, desto weniger hörte ich ihr zu. Alles in meinem Kopf schrie "ESKALATION, ESKALATION" , "KÜSSEN, KÜSSEN, KÜSSEN" bis ich mal gemerkt habe, dass das kontraproduktiv ist. Auch wenn mir im Nachhinein gesagt wurde, dass ein KC- Versuch  bei meinen Dates fast immer erwiedert worden wäre, fühlte ich mich in den Situationen einfach noch nicht wohl und entspannt genug. Seitdem ich dieses "Ziel" aus meinem Kopf verbannt habe und einfach im hier und jetzt genieße, läuft es viel flüssiger. Und meine Lay-Rate nach dem 3. Date liegt bei 75 %...  🤓 --> Ich will nicht prollen, ich will nur zeigen, dass es nicht schlimm ist / produktiv sein kann, den KC beim 1. Date nicht zu "erledigen".

Aber: DU traust es dich! Und das ist gut. Respekt dafür!

 

Edit: Ich hab mir gestern Abend nochmal die Bestätigung von einer meiner FB's abgeholt: KC wäre beim 1. Date drin gewesen, ABER so war es für sie spannender und smarter... also Kino, flirten und dann später NICHT K-closen erhöht die sexuelle Spannung...

 

Zitat

 

Deswegen kann ich auch nicht abhaben, wenn ich in dem Forum hier immer von irgendwelche HB10 oder HBschießmichtot lese. Als könnte ich mir dann besser vorstellen, wie die Frau aussah. Eine HB8 kann für dich aussehen wie Emma Stone und für mich ist es Lizzie Velasquez. Ist doch völlig Wumpe. Findest du sie geil? Ja? Dann sag das eben und die Leser checken, dass sie für dich was bedeutet. Sache abgehakt. Kein scheiß numerisches System notwendig.

THIS!

 

 

bearbeitet von Exklimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Abfuhren: Ich finde die Mühe bei solchen Absagen was anderes zu schreiben " Alles klar", ist es meist nicht wert, will man sich den Rechtfertigungsbullshitt und die " Bist du jetzt sauer auf mich?" Nachrichten wirklich durchlesen....Ne. Am geilsten ist aber halt Stereotyp Nr. 2 " Was hälst du davon wenn wir Freunde bleiben?". Lustig ist es wenn man das mit einer Gegenfrage a la "Wie stellst du dir denn unsere freundschaftliche Beziehung vor?" antwortet. Na ja aber der Gain von solchen Konversationen tendiert halt gegen null. 

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der Gain des anbaggerns von vergebenen Mädels eigentlich nie gegeben ist. Die Arbeit die man da reinstecken muss erschließt sich mir nicht, wieso sollte man sowas tun ? In der Zeit kann man was für sich selber machen, nicht vergebene Mädels gamen, sich mit Freunden treffen. Deswegen eine frage an euch Jungs. Warum ? Ich seh da einfach keinen Sinn.

Am 11.1.2017 um 13:24 schrieb rsc:

Ich glaube ich habe meine momentanen Problemstellen erkannt. Daran werde ich in der nächsten Zeit primär arbeiten.

- In der ersten Interaktion selbst viel länger in der Situation bleiben. Fluchtreflex abtrainieren. Ansonsten läuft es hier recht gut.
- Beim Date wieder richtige Verbindungen zu den Mädels aufbauen. Ich bin sonst immer viel zu oberflächlich geblieben. Das muss sich bessern.
- Mehr Zeit bis zum ersten Kuss lassen, vorher Spannung aufbauen.
- Frauen häufiger mit zu mir nehmen, wenn ich den Moment als passend empfinde. Keine scheiß Pussy-Aktionen mehr.

This!

Nach einiger Zeit merkst du, dass wenn du wirklich versuchst ein Mädel auf dem Date kennenzulernen bzw. wirklich interessiert an dem bist, was dein Gegenüber zu erzählen hat, dass es dir selbst wieder mehr Spaß macht, und das die Erfolge sich kaum mehr nach Arbeit anfühlen. Zuhören und auf andere Menschen eingehen, ist in unserer Zeit ein sehr seltenes Gut geworden und es gibt wirklich nicht viele Menschen die das so richtig drauf haben. Manchmal trifft man solche Menschen, und man merkt sofort einen gravierenden Unterschied in der Unterhaltung und auch wie man sich selbst währenddessen fühlt. Auf jeden Fall ein guter Vorsatz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/11/2017 um 14:08 schrieb Exklimo:

Ist der KC ein Ziel für dich beim 1. Date?

Ich hatte mir dieses Ziel auch mal gesetzt, aber fühlte mich damit selbst enorm unter Druck gesetzt. Je länger die Dates dauerten, desto nervöser wurde ich, desto weniger habe ich die Zeit genossen, desto weniger hörte ich ihr zu. Alles in meinem Kopf schrie "Eskalation, Eskalation" , "KÜSSEN, KÜSSEN, KÜSSEN" bis ich mal gemerkt habe, dass das kontraproduktiv ist. Auch wenn mir im Nachhinein gesagt wurde, dass ein KC- Versuch  bei meinen Dates fast immer erwiedert worden wäre, fühlte ich mich in den Situationen einfach noch nicht wohl und entspannt genug. Seitdem ich dieses "Ziel" aus meinem Kopf verbannt habe und einfach im hier und jetzt genieße, läuft es viel flüssiger. Und meine Lay-Rate nach dem 3. Date liegt bei 75 %...  1f913.png --> Ich will nicht prollen, ich will nur zeigen, dass es nicht schlimm ist / produktiv sein kann, den KC beim 1. Date nicht zu "erledigen".

Aber: DU traust es dich! Und das ist gut. Respekt dafür!

 

Edit: Ich hab mir gestern Abend nochmal die Bestätigung von einer meiner FB's abgeholt: KC wäre beim 1. Date drin gewesen, ABER so war es für sie spannender und smarter... also Kino, flirten und dann später NICHT K-closen erhöht die sexuelle Spannung...

Ein Kuss ist für mich bei einem Date kein Ziel, deswegen setzt es mich auch nicht unter Druck. Ich werde bei meinen nächsten 10 Dates einfach mal rigoros keines der Mädels küssen, dabei aber weiter viel Körperkontakt herstellen, um Spannung aufzubauen. Das ist der Plan. Dann gucke ich mir an, ob ich tendenziell mehr zweite Dates auf diese Art raushole oder nicht. Danach sehe ich weiter. Danke für deinen Standpunkt!

Am 1/12/2017 um 14:36 schrieb Kushiel:

@Abfuhren: Ich finde die Mühe bei solchen Absagen was anderes zu schreiben " Alles klar", ist es meist nicht wert, will man sich den Rechtfertigungsbullshitt und die " Bist du jetzt sauer auf mich?" Nachrichten wirklich durchlesen....Ne. Am geilsten ist aber halt Stereotyp Nr. 2 " Was hälst du davon wenn wir Freunde bleiben?". Lustig ist es wenn man das mit einer Gegenfrage a la "Wie stellst du dir denn unsere freundschaftliche Beziehung vor?" antwortet. Na ja aber der Gain von solchen Konversationen tendiert halt gegen null. 

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass der Gain des anbaggerns von vergebenen Mädels eigentlich nie gegeben ist. Die Arbeit die man da reinstecken muss erschließt sich mir nicht, wieso sollte man sowas tun ? In der Zeit kann man was für sich selber machen, nicht vergebene Mädels gamen, sich mit Freunden treffen. Deswegen eine frage an euch Jungs. Warum ? Ich seh da einfach keinen Sinn.

This!

Nach einiger Zeit merkst du, dass wenn du wirklich versuchst ein Mädel auf dem Date kennenzulernen bzw. wirklich interessiert an dem bist, was dein Gegenüber zu erzählen hat, dass es dir selbst wieder mehr Spaß macht, und das die Erfolge sich kaum mehr nach Arbeit anfühlen. Zuhören und auf andere Menschen eingehen, ist in unserer Zeit ein sehr seltenes Gut geworden und es gibt wirklich nicht viele Menschen die das so richtig drauf haben. Manchmal trifft man solche Menschen, und man merkt sofort einen gravierenden Unterschied in der Unterhaltung und auch wie man sich selbst währenddessen fühlt. Auf jeden Fall ein guter Vorsatz!

 

Du hast Recht, Kushiel. Ich mache das auch mehr als Höflichkeit. Mama hat mir beigebracht, höflich zu sein, und ein simples "alles klar" klingt häufig, als sei man gekränkt. 

Thema vergebene Mädels: Wenn sie mir im ersten Gespräch mitteilen, dass sie einen Freund haben, bin ich raus. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass es einfach zu viel Zeit und Aufwand ist, da weiter dranzubleiben. Die Mädels aus den Chatverläufen haben mir erst im Nachhinein gesagt, dass sie einen Freund haben (eine beim 3. Date, die andere nach ewiger Texterei). Hatte so ein bisschen das Gefühl, gelowballed zu werden. Passiert.

Deinen letzten Punkt kann ich nur zustimmen. Danke für den Beitrag und deine Zeit.

Antonia

Scheint sich zu einer soliden Fickbeziehung hin zu entwickeln. Die Zeit mit ihr zu verbringen macht echt Spaß. 

Stella

Bisher habe ich es nicht geschafft, ein zweites Date in die Wege zu leiten. Sieht auch nicht danach aus, als würde das noch passieren. Schaaaaaade Schokolade. Auf den ersten Vorschlag kam die Antwort: "Hey xyz, bin nächste Woche leider in Stadt XYZ da haben wir ein Unternehmensinternes treffen :( müssen wir wohl verschieben". 

Klingt nicht gut. Mal sehen.

Julia

Ohmanohmanohman. Ich hatte letzte Woche ein Date mit Julia. Wir treffen uns also und ich traue meinen Augen nicht. Sie ist locker Mitte 30 und ultra klein. Minutenlang frage ich mich, ob ich besoffen war, als ich sie angesprochen habe. Es war hell also nicht. Wobei das ja nichts heißen muss. Ach, ich bin ja abstinent. Fuck, ich bin einfach ein Maulwurf.

Wir sind also Billardspielen gegangen, weil ich keine Lust auf viel Laberei mit einer Frau hatte, die ich nicht mal attraktiv finde. Irgendwie sind mir im Laufe des Dates ein paar - naja, wie soll ich es nennen - unnötige Sachen rausgerutscht glaube ich, die sie fieser aufgenommen hat, als ich sie gemeint hatte. Nachdem ich also das Billardspielen relativ abrupt zum Ende brachte und mir schon überlegte, wie ich jetzt aus der Situation verschwinde, ohne ihre Gefühle zu verletzen, kommt sie mir zuvor.

Wir bezahlen getrennt und ich sage ihr, dass ich noch auf Toilette muss. Ich gehe also auf Toilette und zurück an die Bar. Die ist nicht mehr da. Ich gehe raus und halte Ausschau nach ihr. Weg. Schreibe also eine Nachricht und frage, ob sie über alle Berge ist. Antwort: "Sorry- dachte, dass uns das beiden so lieber war".

Ist mir auch noch nicht passiert. Da überlege ich, wie ich auf nette und schonende Art die Sache beende und die Frau macht so etwas. Arschlöcher gibt es wohl auf beiden Seiten der Geschlechter. Wenn sie mir gefallen hätte, würde ich doch eine Woche lang nur noch an mir selbst zweifeln. Fies, fies, fies.

Wenn die Welt zu einem Dorf wird

Letzte Woche bin ich mit meinem Mitbewohner The Coach losgezogen, um ein bisschen tagsüber Frauen anzuquatschen. Nach einer Zeit haben wir uns dann getrennt und alleine ein bisschen was gemacht. Wie der Zufall es so möchte, haben wir beide die gleiche Frau angesprochen und mit ihr Nummern getauscht.

So weit so gut, dachte ich mir. Ich habe dann also das Feld für The Coach geräumt, weil das sonst seltsam wäre, da wir ja zusammenwohnen und gleichzeitig daten könnte schwierig werden. Jetzt hat der Otto aber ein Foto bei WhatsApp, wo ich auch drauf bin. Ratet mal, was passiert ist? Wir wurden dann beide blockiert und wussten noch nicht, ob es daran lag. Haben wir dann später rausgefunden, als The Coach ihr geschrieben hat. 

"Hey Isa, beim nächsten mal einfach direkt ehrlich sein wenn kein Interesse da ist, dass ist kein Problem:) Es auf eine solche Art und Weise zumachen ist ziemlich uncool."

"Hallo The Coach! Ich bin zu meinen Mitmenschen ehrlich, aufrichtig und moralisch stets korrekt. So erhoffe mir Gleiches im Gegenzug. Wenn dies nicht so ist, finde ich das 'ziemlich uncool' :) Ich wünsche dir und rsc noch einen schönen Start in Berlin."

Die tut mir total leid, weil sie auch superlieb war. Für die nächste Zeit wird die doch keiner Sau mehr vertrauen, von der sie auf der Straße angesprochen wird. Sorry, Jungs. Es war aber keine Absicht.

Auch heute wieder eine witzige Situation. Ich spreche ein Mädel 2 Minuten von mir zuhause entfernt an und erkenne dann, dass ich sie scheinbar schon mal angesprochen habe. Damals habe ich ihr aber nur ein Kompliment gemacht und bin dann weitergegangen. Dieses Mal haben wir dann ein Date ausgemacht und Nummern getauscht. Beim nächsten Mal werde ich dann hoffentlich über das Date berichten können, sofern es stattgefunden hat.

Momentan läuft's

Derzeit habe ich richtig Power und fühle mich fit. Ich bin für meine Verhältnisse viiiel produktiver als sonst. Auch Mädels anzuquatschen bereitet mir gerade kaum Schwierigkeiten. Gestern habe ich um 7 bei scheiß -Achtmillionensiebenhunderttausend Grad das Haus verlassen, direkt auf die ersten 20 Meter kommt mir ein Mädel entgegen und ich habe sie direkt angesprochen. Fucking 7 Uhr morgens bei Todesichkrepiereinnerhalbvoneinersekundekälte. Ich muss nur die Gespräche länger halten und nicht künstlich verkürzen. Und die Interaktionen laufen so gut wie nie zuvor in diesem Jahr. Hängt vermutlich damit zusammen, dass meine Grundstimmung generell viel besser ist. So darf es gerne weitergehen.

Vorsätze

19 Tage ohne Alkohol und Zigaretten habe ich jetzt hinter mir. Nebenbei habe ich mir noch viele andere Routinen angeeignet. Gerade fühle ich mich richtig gut. Und mit richtig meine ich so riiiichtig. Ich glaube, die nächste Zeit wird richtig gut für mich laufen. Aiaiaiaiai.

 

Der Beitrag sollte im Übrigen viel länger werden. Ich hatte hier schon etwas vorgeschrieben, aber das ist irgendwie verschwunden. rsc traurig. 

Cheers,
rsc

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier mal in einer Woche versetzt worden lol

Ich gammel zu viel hier im Forum rum, ab jetzt schau ich hier nur noch sonntags vorbei und Einträge gibt es entsprechend auch nur sonntags. Bis dann.

Cheers,
rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎22‎.‎01‎.‎2017 at 6:42 AM, rsc said:

Vier mal in einer Woche versetzt worden lol

Ich gammel zu viel hier im Forum rum, ab jetzt schau ich hier nur noch sonntags vorbei und Einträge gibt es entsprechend auch nur sonntags. Bis dann.

Cheers,
rsc

Locker bleiben.

Analysieren wie dein Game war und wie die Reaktion der HB's war.

Zielvoraussetzung/ Verbessrungsliste machen und das in deinem nächsten Game miteinfliessen lassen.

Manchmal kan es aber auch kein Fehler im Game gewesen sein, sondern äussere, nicht-beeinflussbare Faktoren haben dein Game versaut. Ich glaube jeder, der regelmässig viele verschiedene Frauen gleichzeitig datet, hat das schon erlebt. Wiederum gibt es Gegensätze, wo man mit mehreren HBs in einem kleinen Zeiträum schläft. So läuft das halt. Kopf nicht hängen lassen Bro ;)

bearbeitet von Reb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/22/2017 um 06:42 schrieb rsc:

Ich gammel zu viel hier im Forum rum, ab jetzt schau ich hier nur noch sonntags vorbei und Einträge gibt es entsprechend auch nur sonntags. Bis dann.

Da habe ich den Mund wohl ein bisschen zu voll genommen. Momentan versuche ich, an zu vielen Schrauben in zu vielen Bereichen parallel zu drehen. Ich habe gerade erst Youtube und Facebook abgesetzt, das kam etwas übereilt. In 1-2 Wochen starte ich einen neuen Versuch.

Am 1/23/2017 um 13:24 schrieb Reb:

Locker bleiben.

Analysieren wie dein Game war und wie die Reaktion der HB's war.

Zielvoraussetzung/ Verbessrungsliste machen und das in deinem nächsten Game miteinfliessen lassen.

Manchmal kan es aber auch kein Fehler im Game gewesen sein, sondern äussere, nicht-beeinflussbare Faktoren haben dein Game versaut. Ich glaube jeder, der regelmässig viele verschiedene Frauen gleichzeitig datet, hat das schon erlebt. Wiederum gibt es Gegensätze, wo man mit mehreren HBs in einem kleinen Zeiträum schläft. So läuft das halt. Kopf nicht hängen lassen Bro ;)

Recht hast du, im Affekt fliegen die Finger immer schneller über die Tastatur, als der Verstand als Regulierungsmechanismus einschreiten kann. Aber woher soll ich auch wissen, was ich denke und fühle, bevor ich lese, was ich schreibe. Ich reflektiere ohnehin jede Interaktion noch am gleichen Tag und überlege mir, was ich hätte besser machen können. Alles halb so wild gewesen. In einem Fall habe ich etwas zu sehr auf ein Treffen gedrängt, das könnte es negativ beeinflusst haben. In den anderen Fällen haben Einflüsse mitgewirkt, die ich nur bedingt hätte beeinflussen können.

Stella

Wie erwartet hat sich nach dem ersten Date hier nichts mehr ergeben, schade. Meine Überlegungen kommen in einem späteren Teil.

Burgerlady

Letzte Woche hatte ich ein Date mit Burgerlady. Angesprochen habe ich sie mit dem legendären Spruch "du bist locker die hübscheste Frau, die ich je vor einem Burgerking gesehen habe". Mit ihr habe ich mich dann 10 Minuten unterhalten und es herrschte ein ziemlich sexueller Vibe. Ich hatte sie zwar attraktiv in Erinnerung, aber muss sagen, dass mir doch etwas die Kinnlade runtergefahren ist, als ich sie an dem Treffpunkt abgeholt habe. Fuck, heiß.

Als wir uns dann in der Bar unserer Mäntel entledigt haben, hat sich der Eindruck dann nur noch mehr verfestigt. Titten, Tattoos. Ey man, da kann sich doch keine Sau auf das Gespräch konzentrieren. Als hätte ich so nicht schon die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege. Im Gespräch stellt sich dann auch noch heraus, dass sie ein ziemlich kluges Mädel ist. An ihrer Art zu reden, sich zu bewegen, zu gestikulieren und ihre Mimik einzusetzen, ist nicht schwer zu erkennen, dass sie ihre Attraktivität gut einschätzen kann und mit ihren Reizen umzugehen weiß.

Drei Mal könnt ihr raten, wie viel mit ihr gelaufen ist. Jap, gar nichts. Mehr dazu im letzten Abschnitt.

Vorsätze

Zigaretten

Ziel: Komplett aufhören
Stand: Seit 39 Tagen nicht geraucht


Alkohol:

Ziel: 1 Jahr lang nicht trinken
Stand: Seit 39 Tagen nicht getrunken

Kaffee

Ziel: Komplett absetzen
Stand: Erster Versuch nach 1 Woche gescheitert, nächster Versuch 01.03.2017

Kraftsport

Ziel bis 1.07.2017 (alles 1 rm):

  • Kniebeugen: 130 kg
  • Kreuzheben: 150 kg
  • Bankdrücken: 100 kg
  • Schulterpresse: 65 kg

Stand

  • Kniebeugen: 113 kg
  • Kreuzheben: 130 kg
  • Bankdrücken: 91kg
  • Schulterpresse: 51 kg

Laufen

Ziel: Im September Halbmarathon in 1:35
Stand: Vorbereitung startet heute

Sprachen:

Ziel:

  • Italienisch: Wortschatz v. 2000 Vokabeln bis 01.07.2017 auf babbel
  • Französisch: Wortschatz v. 1000 Vokabeln bis 1.07.2017 auf babbel 

Stand:

  • Italienisch: 1017
  • Französisch: 532 

Lesen

Ziel: 50 Bücher lesen, davon mindestens 10 auf Englisch, bis 31.12.2017
Stand: 5, davon 0 auf Englisch

Reisen

Ziel: Mind. 6 Reisen ins Ausland unternehmen bis 31.12.2017
Stand: 0

Finanzen

Ziel:

  1. Haushaltsbuch lückenlos führen, 1x pro Woche Eintrag
  2. Max 500 Euro bis 31.12.2017 ausgeben für Clubbesuche und Folgekosten (Döner essen, Red Bull etc., Regel entfällt auf Reisen), etwa 40 Euro im Monat
  3. Max. 1 pro Woche auswärts essen (Regel in Ausnahmefällen umgehbar, wenn gesellschaftliches Erfordernis oder im Urlaub)
  4. Ersparnis aus Alkohol- und Zigarettenverzicht in gleichem Anteil auf die Bereiche Fortbildung, Reisen umlagern
  5. Ersparnis aus den Bereichen Club und Essen auf Sparrate umlagern
  6. Sparrate von 10% einrichten

Stand:

  1. Bisher erfolgreich umgesetzt
  2. Bisheriger Stand: 7.50/500
  3. Bisher erfolgreich umgesetzt
  4. Bisher noch nicht umgesetzt, Ersparnis geht momentan für Altlasten drauf, geplante Umsetzung ab 01.03.2017
  5. Siehe 4
  6. Siehe 4

Frauen

Ziel: 1000 Frauen ansprechen bis zum 31.12.2017, wird nur gezählt bei tatsächlichem Interesse 
Stand: 29/1000

 

Da fehlt noch irgendetwas. Ich werde es bei Gelegenheit ergänzen und euch in meinen nächsten Einträgen auf dem Laufenden halten.

Was erwarte ich und was bin ich?

Nach den Dates mit Stella und der Burgerlady sehe ich mich mit ein bisschen Mindfuck konfrontiert. Mir wird eine Sache immer bewusst: Die Dates mit den richtig heißen, richtig interessanten, intelligenten und coolen Frauen führen selten zu einer Fortsetzung. So weit, so gut. Was fange ich jetzt mit dieser Erkenntnis an? So wie ich das sehe, gibt es zwei Ebenen, an denen ich ansetzen könnte. Ich könnte versuchen, irgendwelche Fehler im "Game" zu entdecken, was auch immer dieser abstrakte Begriff umfassen mag, und mich irgendwelcher Analysen von Körpersprache, "Comfort", "Attraction", "Qualifying" oder was auch immer hingeben. Da habe ich aber keine Lust drauf, weil ich denke, dass das wenige andere Benefits mit sich ziehen würde.

Was ich damit meine? Bei der Etablierung von Gewohnheiten gibt es Schlüsselgewohnheiten, die sich in ihrem positiven Einfluss auch auf andere Bereich übertragen. So etablieren Leute, die anfangen, ein Ernährungstagebuch zu führen, in der Konsequenz auch andere positive Gewohnheiten, ohne dass sie das vorher so geplant haben. Obwohl sie nur ihre Ernährung protokollieren, neigen sie auch dazu, weniger zu rauchen, gehen sparsamer mit ihrem Geld um etc. Das gleiche gilt für die Schlüsselgewohnheit Sport. Wer Sport treibt - und sei es auch nur ein Mal pro Woche - wird in der Konsequenz häufig besser auf seine Ernährung achten, auf seine Ausgaben etc.

Viel blabla, ich weiß. Ich finde es sehr tapfer von dir, dass du dir das bis hierhin durchgelesen hast. Kommen wir jetzt dahin, was ich damit eigentlich ausdrücken wollte. Statt an meinem "Game" zu arbeiten, will ich genau den umgekehrten Ansatz gehen. Der Ansatz, direkt am "Game" zu arbeiten, hat meiner Meinung nach nur einen sehr selektiven Einfluss auf das Leben. Warum sollte ich Stunden und Tage damit widmen, herauszufinden, wie ich Frauen dahin bekomme, dass sie sich weitere Male mit mir treffen wollen, wenn ich in der gleichen Zeit meinen Fokus auch anderen, weitreichenderen Bereichen meines Lebens widmen könnte. Ich möchte mich daher auf die anderen Bereiche meines Lebens konzentrieren. Lesen, reisen, viel Sport. Diszipliniert Gewohnheiten etablieren. 

Wenn ich so darüber nachdenke, was für umwerfende Frauen ich dieses und letztes Jahr gedatet habe, dann sagt das für mich eines aus. Ich habe es geschafft, den Erstkontakt mit Frauen für mich zu verbessern, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und die Frauen zu einem Date mit mir zu bewegen. Das ist so weit gut. Der Weg, den viele Leute jetzt gehen, ist an jedem einzelnen Schritt des "Game" zu arbeiten, so wie ich es auch gemacht habe. Welche Schritte ich damit meine?

  • Wie komme ich von der Nr. zum Date?
  • Wie berühre ich die Frau beim Date?
  • Wie komme ich zum Kuss?
  • Wie schaffe ich es, die Frau emotional zu berühren?
  • Wie bekomme ich die Frau von der Bar zu mir nach Hause?

Klingt im ersten Augenblick auch nach keiner schlechten Idee, hier progressiv vorzugehen. Das Problem wird eher langfristig auftreten, nämlich genau da, wo du nicht mehr routiniert vorgehen kannst. Wenn du die ersten paar Dates hinter dir hast und eine andere Sache in den Vordergrund rückt - dein Charakter, dein Lifestyle, dein wahres Ich - wirst du ein Problem bekommen, das meiner Einschätzung nach sehr viele Leute hier im Forum haben und das ich gerne präventiv umschiffen möchte. Du wirst nicht langfristig in der Lage sein, eine Frau zu binden und das Feuer aufrecht zu erhalten.

Ich glaube, das ist auch einer der Gründe dafür, dass es hier so viele Leute gibt, die viele ONS haben oder nur kurzzeitig andauernde Fickbeziehungen mit irgendwelchen Frauen, die sie nicht wirklich wertschätzen. Und umso erschreckender ist es, wenn ich mir ansehe, wie Leute gefeiert werden, die großspurig in die Welt posaunen, hunderte Frauen gevögelt zu haben und hier im Forum dafür für Halbgötter gehalten werden. Wie kann es erstrebenswert sein, so viele Frauen innerhalb so kürzer Zeiträume zu vögeln? Die Grenzen des gesunden Menschenverstandes verschwimmen hier sehr stark.

Was ist das überhaupt für eine Uhrzeit, man. Ich sollte nie wieder um 5:35 so einen Schrott verfassen. Vielleicht spricht auch nur der Frust aus mir, also hinterfragt das von mir Geschriebene fleißig. 

Guten Morgen und mit frischer Power in den Tag.

PS. Ich habe eine Date um 14:00. Was ist das für eine Uhrzeit, gottverdammt?

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen deine Vorsätze sehr. Vorallem, dass du Sprachen lernen/vertiefen willst und eine bestimmte Anzahl an Büchern lesen willst - dich also intellektuell weiterbilden willst - gefallen mir sehr.

Deine Kraftwerte schocken mich auch, dafür, dass du (meine ich zumindest?) länger nicht konstant trainieren warst. 90kg auf der Bank drücke ich nicht, dafür kannst du noch gut an deinem Kreuzheben arbeiten😝

Ich würde mir jedoch nicht zu viel auf einmal vornehmen, wie du bereits selber gemerkt hast. Solange du es hinkriegst - top. Aber lass den Kaffee ruhig erstmal drin, wenn du das mit dem Rauchen und mit dem Rest weiter so gut durchziehst, hast du dir das ruhig verdient ;)

Mach weiter so, schöne Grüße ausm Pott😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.