14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24, Student

Sie: 22, Studentin

Kennengelernt über Lovoo. Ende 2015 das erste Date, welches auch im Bett endete. 2. Date ne Woche später auch mit Sex.

Wir wohnen ca. 50 Km entfernt.

Also, ich muss sagen, ich habe wahres Interesse an der Frau und könnte mir mehr vorstellen. Nun ist es aber so, dass sie sich viel weniger meldet, als vorher. Momentan muss man sagen, ist sie auch schwer in der Prüfungsphase bei sich in der Uni. Ich habe meine Prüfungen seit gestern alle durch *Juhuuuu, Semesterferien :D*

Ich verstehe schon, dass man da den Kopf voll hat. Seit dem 2. Date habe ich mich jede Woche einige male bei ihr gemeldet und sie nach nem Treffen gefragt. Immer kam: "Lernstress", "leider keine Zeit, bin mit einer Freundin verabredet" oder: "bin auf einer Studentenparty". Die Antworten kamen nicht so kalt, wie ich das grad geschrieben hab, sondern schon viel netter und mit Small talk und tonnenweise Smileys ihrerseits :D

Doch dann gabs aber auch oft Nachrichten von ihr die klangen wie: "Man, das ist voll doof, dass wir uns während der Klausuremphase kennen lernen, ich hätte gern mehr Zeit für dich". " Ich hoffe ich kann noch was einrichten in dieser Phase" etc.

Ich habe jedes mal drauf geachtet nicht zu needy beim Fragen zu wirken. Das war ich auch nicht, hab immer locker mit okay geantwortet und wir würden noch einen Tag finden.

In 2 Wochen, also unmittelbar nach den Prüfungen ist sie dann erstmal 3 Wochen auf Reise. Also bis dahin will ich sie unbedingt nochmal sehn.

Vor einigen Tagen schrieben wir eben und sie meinte vor der Reise würde sich bestimmt noch was finden und ich meinte:"Ok, dann sag einfach Bescheid, wenn dir ein Tag passt".

Soll ich jetzt weiter warten bis sie sich meldet oder soll ich trotzdem mich bei mir melden, obwohl ich sagte, sie solle Bescheid sagen?

Und wenn wir schon dabei sind, soll ich mich auch ab und an mal so bei ihr melden und sinnlos rumchatten oder telefonieren oder mich nur melden wenn es um Dates geht oder irgendwas anderem mit Bedeutung?

Also bei unseren Treffen spürte ich deutlich Attraction ihrerseits, aber jetzt in der Prüfungsphase kriege ich kaum Lebenszeichen von ihr. Klar, okay, ist vielleicht ein wenig kontrovers meine Frage^^ aber ich würde mich dennoch bei nem Mädel melden, wenn ich Interesse habe, versteht ihr?

ich hatte mal davon gehört, dass solange man mit einer Frau keinen Sex gehabt hat, man ihr nie zu viel Interesse zeigen sollte, bzw. "hinterher rennen" (vorsichtig gesagt). Wir hatten ja nu schon 2 mal gebumst miteinander und Attraction ihrerseits ist auch da.

Ich hab keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, soll ich mich nun weiter zurück lehnen und sie machen lassen? Oder soll ich gerade jetzt versuchen sie zu "erobern"??? Wie gesagt, will ich sie unbedingt vor ihrer Reise nochmal sehen. Wir haben uns ja jetzt schon seit knapp 4 Wochen nicht gesehen und würden wir uns nach ihrer Reise erst wieder sehen, wäre doch schon alles verloren oder nicht?

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marox,

das klingt doch bisher ziemlich gut. Ihr scheint euch zu mögen, habt Sex und viel Spaß miteinander. Was mir nur auffällt in dem Text, ist der Punkt, dass du versuchst die Frau an dich verbindlich zu binden. Vergiss aber nicht, die Frau bindet ;)

Wegen der Klausurenphase. Glaub mir, dass geht bei weitem noch schlimmer. Ich kenne einige Kumpels, die sperren sich sprichwörtlich zu hause ein. Da kann man froh sein, wenn se einem noch schreiben. Von dem her mach dir da keinen Stress bzw schau das du dich ablenkst oder dir alternativen besorgst.

Ich würde dir dementsprechend raten, dich nicht zu melden. Du hast die Führung abgegeben, also stehe auch dazu. Kongruenz ist da das Stichwort. Ich hab das bisher auch so gehandhabt und 3x darfst du raten bisher kam noch immer nach paar Tagen die Nachricht vom HB zwecks treffen, etc. Vorrausgesetzt Attraction ist vorhanden. Das scheint mir aber bei dir kein Problem zu sein :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 24, Student

Sie: 22, Studentin

Kennengelernt über Lovoo. Ende 2015 das erste Date, welches auch im Bett endete. 2. Date ne Woche später auch mit Sex.

Wir wohnen ca. 50 Km entfernt.

Also, ich muss sagen, ich habe wahres Interesse an der Frau und könnte mir mehr vorstellen. Nun ist es aber so, dass sie sich viel weniger meldet, als vorher. Momentan muss man sagen, ist sie auch schwer in der Prüfungsphase bei sich in der Uni. Ich habe meine Prüfungen seit gestern alle durch *Juhuuuu, Semesterferien :D*

Ich verstehe schon, dass man da den Kopf voll hat. Seit dem 2. Date habe ich mich jede Woche einige male bei ihr gemeldet und sie nach nem Treffen gefragt. Immer kam: "Lernstress", "leider keine Zeit, bin mit einer Freundin verabredet" oder: "bin auf einer Studentenparty". Die Antworten kamen nicht so kalt, wie ich das grad geschrieben hab, sondern schon viel netter und mit Small talk und tonnenweise Smileys ihrerseits :D

Doch dann gabs aber auch oft Nachrichten von ihr die klangen wie: "Man, das ist voll doof, dass wir uns während der Klausuremphase kennen lernen, ich hätte gern mehr Zeit für dich". " Ich hoffe ich kann noch was einrichten in dieser Phase" etc.

Ich habe jedes mal drauf geachtet nicht zu needy beim Fragen zu wirken. Das war ich auch nicht, hab immer locker mit okay geantwortet und wir würden noch einen Tag finden.

In 2 Wochen, also unmittelbar nach den Prüfungen ist sie dann erstmal 3 Wochen auf Reise. Also bis dahin will ich sie unbedingt nochmal sehn.

Vor einigen Tagen schrieben wir eben und sie meinte vor der Reise würde sich bestimmt noch was finden und ich meinte:"Ok, dann sag einfach Bescheid, wenn dir ein Tag passt".

Soll ich jetzt weiter warten bis sie sich meldet oder soll ich trotzdem mich bei mir melden, obwohl ich sagte, sie solle Bescheid sagen?

Und wenn wir schon dabei sind, soll ich mich auch ab und an mal so bei ihr melden und sinnlos rumchatten oder telefonieren oder mich nur melden wenn es um Dates geht oder irgendwas anderem mit Bedeutung?

Also bei unseren Treffen spürte ich deutlich Attraction ihrerseits, aber jetzt in der Prüfungsphase kriege ich kaum Lebenszeichen von ihr. Klar, okay, ist vielleicht ein wenig kontrovers meine Frage^^ aber ich würde mich dennoch bei nem Mädel melden, wenn ich Interesse habe, versteht ihr?

ich hatte mal davon gehört, dass solange man mit einer Frau keinen Sex gehabt hat, man ihr nie zu viel Interesse zeigen sollte, bzw. "hinterher rennen" (vorsichtig gesagt). Wir hatten ja nu schon 2 mal gebumst miteinander und Attraction ihrerseits ist auch da.

Ich hab keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, soll ich mich nun weiter zurück lehnen und sie machen lassen? Oder soll ich gerade jetzt versuchen sie zu "erobern"??? Wie gesagt, will ich sie unbedingt vor ihrer Reise nochmal sehen. Wir haben uns ja jetzt schon seit knapp 4 Wochen nicht gesehen und würden wir uns nach ihrer Reise erst wieder sehen, wäre doch schon alles verloren oder nicht?

hast doch anscheinend nice gegamed sonst hättest du nicht beim 1. Date direkt an die Büchse der Pandora dürfen.

Allerdings scheint die Gute keine Lust auf was Ernstes zu haben mMn (oder es fehlte im Game an Comfort deinerseits). ich meine es ging ja direkt nur um Sex und sie macht momentan ja gerade nicht den Anschein als würde sie sich großartig für dich interessieren, was eigtl. nicht passiert wenn sie dich binden wollen würde.

In 2 Wochen, also unmittelbar nach den Prüfungen ist sie dann erstmal 3 Wochen auf Reise. Also bis dahin will ich sie unbedingt nochmal sehn.

das hat sie gemerkt und spielt jetzt etwas mit dir oder hat einfach keinen Bock.

"Prüfungsstress" "mit einer Freundin verabredet" und das beste "Studentenparty" sind alles Ausreden wenn sie dich wirklich sehen wollen würde.... dicka schreib dir das hinter die Ohren!

Vor allem widersprechen sich die Punkte! Mag sein das sie Lernstress hat aber dann auf ne Studentenparty gehen? I dont know! hätte sie dich bei sooo großem Interesse Ihrerseits sofort mitnehmen können und danach dann zu irgendwem von euch gehen können!!!

und ich meinte:"Ok, dann sag einfach Bescheid, wenn dir ein Tag passt"

Die Führung an Sie abzugeben was das Date angeht ist nicht soooooo gut gewesen, da du ja vorher schon gemerkt hast, das da von ihr nicht wirklich was kreatives kommt. Wobei es speziell bei der nichts an der Situation geändert hat. Generell würde ich das aber nie oder nur in bestimmten Einzelfällen tun!

Fazit:

- Schraub dein Invest auf 0 zurück bis was anständiges von IHR kommt. Nein keine SMS a la "hey na, wie gehts so?" sondern ein Anruf/etc. mit klarem Datevorschlag o.ä.!

- Denk bitte nicht an ne LTR mit der, du siehst es selbst.... Wenn sie es bis zum Urlaub nicht auf die Kette bekommt weißt du selbst was Phase ist.

- Mach dich nicht zum Affen für sie und schaff dir sofort Alternativen, jetzt sofort!

- Nutze den positiven Part an der Sache. Du hast gut gegamed, mach es direkt nochmal bei einer anderen so, die dann vllt nicht nur Sex will (wenn du ne LTR suchen solltest)

lg

SL77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Dein Dilemma ergibt sich daraus, dass Du sie wirklich wirklich ganz dolle magst, und nun ein inneres jucken verspürst da irgendwas eintüten zu müssen, damit sie Dich nicht vergisst, oder in ihren 3 Wochen Urlaub einen Anderen knattert.

Angst motivierte Handlungen sind nie ein guter Ratgeber.

Was Du tun kannst? Cool bleib. Locker bleiben. Nichts ist schlimmer für eine Frau, als das sich ein als interessant gewähnter Typ als Klammeräffchen raus stellt.

Tippen einstellen, Dich mit anderen Dingen beschäftigen, entspannen.

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah. Frag nicht drei Mal, ob sie Zeit hat.

Ich frage 1 Mal. Wenn sie dann nicht kann, ausweicht oder das auf später verschiebt, sage ich 'kein Stress, wir holen das nach Darling'.

Und dann kommt von mir nie wieder eine Dateanfrage. Das ist dann ihr Job.

Gerade und vor allem, wenn ich merke, dass ich total auf eine Frau stehe. Sie weiss, dass du auf sie stehst und sie weiss auch, dass du sie weiter treffen willst. Wenn sie Bock hat, wird sie dich treffen.

Dieser Gedanke, dass du jetzt irgendwie am Ball bleiben musst, damit das auch wirklich klappt, ist kontraproduktiv. Ich würde gar nichts mehr vorschlagen.

Was immer du machst. Lauf Frauen nicht hinterher. Thats just bad. Egal wie du das drehst und wendest. Its always bad.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richte Dich darauf ein, dass Du sie erst nach ihrem Urlaub wiedersehen wirst.

Bis dahin kannst Du Dich ausgiebig...

1. mit A L T E R N A T I V E N beschäftigen,

2. Dich um Deinen Kontostand kümmern

3. Deinen Flur endlich mal renovieren

4. Deine Bude aufräumen

5. mit Deinen Kumpels einen drauf machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ StyleLife77 : Ich muss mich korrigieren, das war keine Studentenparty, sondern ein Geburtstag einer Freundin von ihr. Das ist was anderes, als das man da jemanden recht neues hätte mitbringen können.

Ich habe von ihr selbst auch den Eindruck, dass sie nicht unbedingt NUR auf Sex aus ist, sondern sich ihre potentielle Beziehung sehr genau aussucht und sehr genau kennen lernen will. Ich glaube sie selber hatte es auch einmal erwähnt, dass sie eigentlich ein Beziehungsmensch ist...

Aber Ok, Danke soweit... mein Gedanken waren einfach nur die, dass ich nicht wollte, dass SIE denkt, ICH hätte kein Interesse mehr an Ihr. Aber gut gut, ich werd noch einige Tage warten und dann mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ StyleLife77 : Ich muss mich korrigieren, das war keine Studentenparty, sondern ein Geburtstag einer Freundin von ihr. Das ist was anderes, als das man da jemanden recht neues hätte mitbringen können.

Ich habe von ihr selbst auch den Eindruck, dass sie nicht unbedingt NUR auf Sex aus ist, sondern sich ihre potentielle Beziehung sehr genau aussucht und sehr genau kennen lernen will. Ich glaube sie selber hatte es auch einmal erwähnt, dass sie eigentlich ein Beziehungsmensch ist...

Aber Ok, Danke soweit... mein Gedanken waren einfach nur die, dass ich nicht wollte, dass SIE denkt, ICH hätte kein Interesse mehr an Ihr. Aber gut gut, ich werd noch einige Tage warten und dann mal schauen.

ja okay das dann schon etwas anderes mit dem Geb. aber wie gesagt wo ein Wille ist gerade bei einer Attracteten Dame, da ist auch immer ein Weg!.

mein Gedanken waren einfach nur die, dass ich nicht wollte, dass SIE denkt, ICH hätte kein Interesse mehr an Ihr.

nene glaub mir, eher das Gegenteil ist momentan der Fall, da du ja schon mehrere Versuche gestartet hast - vergebens. achja: DENK NICHT SO VIEL^^

Warte einfach ab, alles andere würde dich nur weiter entfernen.

Ich habe von ihr selbst auch den Eindruck, dass sie nicht unbedingt NUR auf Sex aus ist, sondern sich ihre potentielle Beziehung sehr genau aussucht und sehr genau kennen lernen will.

das kannst nur du beurteilen dicka. aber gerade wenn es so wäre dann würde sie sich ja mehr für dich interessieren.

berichte mal was passiert ist oder wenn sie sich gemeldet hat.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke nochmals, ich werde noch so bis Freitag warten...dann wären 5 Tage vergangen und dann werd ich sie vielleicht mal fragen....

Wie lange waren bei euch die Phasen ohne Kontakt? Also wie lange hats gedauert, bis etwas von den Mädels kam? Bis jetzt vergingen seit wir uns kennen maximal 4 Tage ohne Kontakt oder so...

Ich komm mir auch etwas doof vor, weil ich das damals von ICQ/ MSN noch so kenne, dass man fast täglich wenn man jemanden mochte auch einfach so miteinander viel schreibt und chattet.

Aber seit unseren Dates war das dann eben nur Kontakt (größtenteils) meinerseits von wegen Treffen aus machen... versteht ihr wie ich mein? Ich assoziiere sowas schnell mit Desinteresse :D

Ich persönlich glaub auch nicht, dass sie keine Interesse mehr hat oder so. Dafür müssten ja Signale kommen und sowas gabs in keiner Weise.

Sie sieht das ganze zwar noch nüchtern, nur wäre etwas mehr Kontakt Ihrerseits cool :D

P.S. ist das normal für die Mädels, wenn die sowas machen? - Bin relativ unerfahren, was solche Deutungen angeht :D

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke nochmals, ich werde noch so bis Freitag warten...dann wären 5 Tage vergangen und dann werd ich sie vielleicht mal fragen....

überleg dir das gut, wir raten dir alle davon ab. Aber letztendlich musst du selbst deine Erfahrungen sammeln mein Freund

Ich komm mir auch etwas doof vor, weil ich das damals von ICQ/ MSN noch so kenne, dass man fast täglich wenn man jemanden mochte auch einfach so miteinander viel schreibt und chattet.

ja das kenne ich auch noch so und ich habe auch lange so gedacht wie du....., ABER die Frage die du dir stellen solltest ist "was bringt es mir mehrmals am Tag belangloses Zeug mit ihr hin und her zu schreiben?, führt mich das näher an mein Ziel?"

die Antwort ist simpel "Nein tut es nicht!!!" wieso? weil jeder Kerl das so macht und sie es schon längst leid ist. Immer dieses sinn- und belanglose getippe ohne Tiefgang und verwertbarem Ergebnis.

Ich habe gemerkt das jedes o.g. gechatte ohne Sinn immer und ich meine wirklich immer die Spannung aus dem ganzen nimmt. Du bist ständig für sie verfügbar, ließ sofort ihre Nachrichten, hast nichts wirklich spannendes zu erzählen während du auf der Arbeit oder what ever bist.

was allerdings gut funzt sind ab und zu morgens mal ein Bild von dir wo drunter schreibst das du ihr einen schönen Tag wünscht dann mal ein Tag gar kein Text sondern warten bis sie kommt oder auch einfach mal gar nichts texten einen Tag und Abends einfach ohne Vorwarnung druchrufen, sie in gute Stimmung bringen und zsm lachen.

Wie lange waren bei euch die Phasen ohne Kontakt? Also wie lange hats gedauert, bis etwas von den Mädels kam? Bis jetzt vergingen seit wir uns kennen maximal 4 Tage ohne Kontakt oder so...

da wird dir niemand eine pauschale oder genaue Zeitangabe geben können. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Typus der Frau (manche lieben chatten, viele hassen es)

Attractionlevel

Ihr Job (hatte mal ne Krankenschwester, die konnte nicht ein einziges mal aufs Handy gucken während der Schicht, danach allerdings rief sie sofort an wenn sie Feierabend hatte)

P.S. ist das normal für die Mädels, wenn die sowas machen? - Bin relativ unerfahren, was solche Deutungen angeht :D

was ist schon normal dicka...... manche haben Frauen (genau wie Männer natürlich auch) haben halt ne Murmel locker

in deinem Fall ist es aber recht easy zu erkennen, sie hat dich am Haken druch dein mehrfaches um ein weiteres Date buhlen......

Hör jetzt auf darüber pausenlos nachzudenken, mach was was dich persönlich weiter bringt oder deine Entwicklung fördert. ließ dich hier ein oder ließ nen geiles Buch. Ich lese aktuell The SexGodMethod kann ich dir nur empfehlen (schick ne PN wenn du es haben willst) oder noch besser du bist ja Student - geh in deine Uni (du bist an der Quelle alter) und quatsch ein paar attraktive Frauen an ich verspreche dir sobald du eine neue am Start hast wird dir das mit der hier ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich nicht mehr... ich hatte noch nie eine Frau die sich halbwegs interessierte und sich dann nicht täglich gemeldet hat.

Sie haben sich wirklich alle jeden Tag gemeldet, spätestens nachdem wir Sex hatten. Man merkt das deutlich wie interessiert eine Frau darin ist, dich wieder zu sehen.

Merkst du nicht, dass sie dich wieder sehen will, dann will sie es meistens einfach nicht.

Sie hat höchstwahrscheinlich noch mit anderen Typen zu tun... für mich hört sich das an, als hätte sie kein ernsthaftes Interesse.

Wenn du noch unerfahren bist, dann mag es dir so vorkommen, dass sie dich wirklich mag und du willst ihr auch ihre Ausreden glauben... aber es könnte sein, dass du in ihren Augen weniger interessant bist, als du glaubst.

Wenn eine Frau mit solchen Ausreden kommt wenn ich sie treffen will... dann weiß ich, dass sie meine Gesellschaft nicht in ausreichender Form zu schätzen weiß also bringt auch weiteres vorgehen nicht viel, wenn es erst mal so weit ist.

Du willst mit einer Frau zu tun haben, die dich will und mit dir zusammen sein will, nicht mit einer, die du erst dazu überreden musst, Zeit mit dir zu verbringen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke nochmals, ich werde noch so bis Freitag warten...dann wären 5 Tage vergangen und dann werd ich sie vielleicht mal fragen....

Wie lange waren bei euch die Phasen ohne Kontakt? Also wie lange hats gedauert, bis etwas von den Mädels kam? Bis jetzt vergingen seit wir uns kennen maximal 4 Tage ohne Kontakt oder so...

Ich komm mir auch etwas doof vor, weil ich das damals von ICQ/ MSN noch so kenne, dass man fast täglich wenn man jemanden mochte auch einfach so miteinander viel schreibt und chattet.

Aber seit unseren Dates war das dann eben nur Kontakt (größtenteils) meinerseits von wegen Treffen aus machen... versteht ihr wie ich mein? Ich assoziiere sowas schnell mit Desinteresse :D

Ich persönlich glaub auch nicht, dass sie keine Interesse mehr hat oder so. Dafür müssten ja Signale kommen und sowas gabs in keiner Weise.

Sie sieht das ganze zwar noch nüchtern, nur wäre etwas mehr Kontakt Ihrerseits cool :D

P.S. ist das normal für die Mädels, wenn die sowas machen? - Bin relativ unerfahren, was solche Deutungen angeht :D

Yeah dood...schreib ihr Freitag nochmal. Und dann spätestens Samstag nochmal. Und vielleicht noch kurz ne nette Nachricht Sonntagmorgen.

Und dann, falls sie sich nicht meldet oder nur kurz antwortet würde ich mindestens 12 Stunden brutalen Dauerfreeze durchziehen.

Das wird ihr eine Lektion sein!

Nein, im Ernst. Lauf Frauen hinterher und du wirst die Pussy in der Beziehung. Denn die Pussy der Frau wird komplett austrocken. So trocken, dass keine lubrication dieser Welt für das richtige Pussyklima sorgen könnte, um dir einen geilen Fick zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit.. Schreib am Freitag oder sonst nichts mehr!

Du lernst sie bei Lovoo kennen und du kaufst ihr noch ab, dass sie ein Beruiehungsmensch ist, obwohl ihr beim ersten verdammten Date in der Kiste gelandet seid...

Dieses ich bin ein Beziehungsmensch und ich bin die brave studentin bla bla bla.. sollst du bloß nicht glauben. Die meisten Frauen, die auf Spass aus, werden sie dir nie offen und direkt ins Gesicht sagen, dass sie jetzt nur spass haben wollen. Sogar wenn die Frau sich in dich beim ersten Blick verliebt hat (glaube an so ein Kramm nicht), und sie dich auf Teufel komm raus zum Boyfriend binden will, wird Sie dir zu verstehen geben, dass Sie beim ersten Date nicht sex haben will, weil sie was festes sucht..etc und wenn du sie trotzdem bumst, merkst du es direkt, dass sie deine Geselschaft sucht.,.,

Prüfungsstress hin oder her... Das sind nur ausreden. Wenn ein HB dich unbedingt sehen will, dann wird Sie das unmögliche tun, um dich zu sehen/treffen.

Darüber hinaus, unterstütze ich die Theorie von meinem vor-vorposter #deesun

Sie hat höchstwahrscheinlich noch mit anderen Typen zu tun...

was glaubst du wieviel Jungs, mit wem sie schreibt oder geschrieben hast, paralell zu dir. Du glaubst nicht im ernst, dass als du sie beim ersten mal angeschrieben hast, dass sie sehensüchtig auf deine Nachricht gewartet hat.

Positiv an der Sache ist, du hast sie Online kennengelernt, hast beim 1. Date FC gelandet, beim 2. auch.. Also was willst du mehr. Wenn Sie anfängt Ausreden zu machen, dann freez Sie und kümmere dich um andere Alternativen.. und denk dran, sie ist 22. Sie ist in einer Erfahrungsammeln-Phase.

Freezen, wenn sie sich meldet, dann Date ausmachen und wieder Bumsen. Du sollst sie nur aufs Sex reduzieren in deinem Kopf und nix weiter (Kein Podest-Denken bitte). Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist es auch ok, man trifft sich im Leben bekanntlich dreimal :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau rate dir auch, dich nicht mehr zu melden. Du hast mehrere Vorschläge gemacht und ihr auch in der letzten Nachricht deutlich gesagt, dass sie Bescheid sagen sollen, wenns ihr passt. Und das sollte auch selbstverständlich so sein, wenn sie schon mehrere Vorschläge abgeschmettert hat. Ich würde auch sagen: sie hat im Moment recht wenig Interesse an dir (oder/und zu viele andere Männer oder einen sehr Interessanten an der Backe) und je öfter du dich dann meldest, desto weniger Lust wird sie auf dich haben. Eine interessierte Frau meldet sich in der Regel sehr häufig ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.