Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respektloses Verhalten gegenüber dem Partner ist der Beziehungskiller No.1...Glaub mir Deine Beziehung wird nie wieder die selbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Beziehung redet ihr. Bei der HB ist die Attraction nach dem kurzen Boost des Schluss machens im freien Fall.

Ab jetzt hagelt es Double Binds und Framewechsel.

Bis der TE wieder Schluss macht. Dann gibt's wieder Attraction Boost und die HB investiert 5 Minuten und der TE knickt ein. Same old Story.

TE: du hast keine Möglichkeit in den Augen der HB noch mehr Beta zu werden. Egal was sie dir gerade erzählt. Rette dich solange du noch kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha den Thread gut auf den Punkt gebracht.

Nur wer bleibt in dieser Situation so unreaktiv, knickt deswegen ein und gibt ihr damit das Momentum der Entscheidung?

Einfach mal Kontra geben und sie fragen, ob man ihr ins Gehirn geschissen habe sich so sehr in die Opferrolle zu drängen.

Das ist halt ein gutes Beispiel bei der man die Frau nicht ernst nehmen soll/darf. Durchnehmen muss man sie deswegen aber nimmer.

Wer nun mal am lautesten schreit, verzerrt leider am besten die Realität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Laut gelacht, der ganze Thread in einem Comic zusammengefasst

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr geil... wirklich :D

wozu noch schreiben, wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAMMER !!!!! :-D

VOTE 4 SCHATZTRUHE....ein Thread, ein Bild, fertig !

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich kann dir nur eins sagen und raten lass die alter und geh!

Ich habe damals den selber fehler gemacht... Sie hat mich wieder betrogen... das ganze hab ich 9 Jahre durchgehalten.

Ich habe mich komplett selber verloren glaub mir du wirst deine entscheidung in der Zukunft noch bereuen.

Bin grade wieder getrennt seit 2 Wochen obwohl ich eine Super Freundinn hatte... Super Treu Super Ehrlich... und ich habs zerstört...

warum weil ich so viel aus der Vergangenheit in mir hab und ihr nicht getraut hab.

Hab sie kontrolliert und eingengt und das völlig unnötig... da Ehrlichkeit und Treue immer die Stärke in der Beziehung war.

Aber meine EX (EX) hat mich in der vergangenheit so zerstört das ich das auf die neue Beziehung übertragen habe.

Mach nicht den selben fehler vergiss die Frau glaub mir die wird sich nie ändern... das wird Sie erst wenn Sie dich verliert und weiß was Sie an dir hatte.

So war es bei meiner EX (EX) die ist heute ne normale Treue Frau geworden weil Sie erst nachdem ihr klar war das ich weg bin, Sie was ändern muss.

Kämpf grade um meine aktuelle Beziehung, für die es sich wirklich lohnt zu Kämpfen.

Arbeite grade an mir und das solltest du auch tun, alles was du braucht findest du hier.

Hol dir das Buch "Lob den Sexismus" ließ es, versteh es und frag dich dann ob es deine EX wert ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bums sie nochmal ordentlich spritz ihr ins Gesicht und schmeiss sie dann aus der Wohnung. Soll sich beim netten Nachbarn doch waschen

Kranker scheiß. Musst ja ein fettes Ego-Problem haben. Wie wäre es am Inner Game arbeiten? Pseudo-Alphas...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

die Beziheung wird nie sein, wie sie war. Du hättest einen schlussstrich ziehen können und ein neues Kapitel anfangen können. Aber du hast dich an diese Frau und an diese Beziehung total gewöhnt weil du einfach Angst vor ein Leben ohne diese Freundin und aus Bequelichkeit halt. Meine Erfahrung nach, wird dieser Versuch früher oder später scheitern. Ich wünsche dir natürlich schon, dass es klappt und dass ihr glücklich seid und heiratet und Kinder bekommt...etc Aber dafür muss man richtig naiv sein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread und TE sind doch Karnevals Trolle oder ?

Bzw TE , falls du zu 100% bulletproofed rausfinden willst, dass sie mit ihrem fickfreund gefickt hat.

Sag ihr du warst beim Arzt und er hat Chlamydien (oder Genitalherpes) gefunden... Dann kommst du mit Sterilität, Körperverletzung, etc.

Die knickt 100% ein ... Damit entlarvst du selbst Petting.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread und TE sind doch Karnevals Trolle oder ?

Bzw TE , falls du zu 100% bulletproofed rausfinden willst, dass sie mit ihrem fickfreund gefickt hat.

Sag ihr du warst beim Arzt und er hat Chlamydien (oder Genitalherpes) gefunden... Dann kommst du mit Sterilität, Körperverletzung, etc.

Die knickt 100% ein ... Damit entlarvst du selbst Petting.

Cool, merke ich mir :banana: bulletproof werde ich die Story jeden Monat bringen! Soll sie sich erstmal als Partnerin evaluieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla blub...Chlamydien Genitalherpes etc. Kannst du auch schon seit 2-5 Jahren haben. Vor allem Chlamydien werden bei Männern eigentlich nie erkannt. Das is eher nen Rohrkrepierer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.