Was kann ich besser machen? Keine Nachrichten mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20) bin vollkommen überfragt. Ich benutze Lovoo und komme eigentlich auch relativ gut mit den Damen (17-19) ins Gespräch. Vorletzte Woche, habe ich zwei Nummern bekommen und ich wollte beide treffen. Die Fragen nach einem Treffen gingen auch von mir aus.

So wie es zu entnehmen war, auch von der Stimmlage ihrer Sprachnachrichten, die sie mir gesendet haben, haben die sich gefreut.

Zu der der ersten ( Nennen wir sie Nadine):

Entspannt geschrieben, irgendwann keine Nachricht mehr von ihr. Sie hatte damals zwei Tage gesagt an denen sie kann, also fragte ich am nächsten Tag (Ich weiß, man soll ein paar Tage warten): Mittwoch, oder nächstes Wochenende.

Sie sagte das ihr nächstes Wochenende lieber sei.

Seitdem habe ich nicht zurück geschrieben, weil ich auch garnicht weiß, was ich zurück schreiben soll.

  1. Was hättet ihr darauf geschrieben? (In Betracht das sie Anfangs viele Smileys verwendet hat, später keine mehr und auch keine Antwort mehr kam.)

  2. Was soll ich ihr schreiben, wenn sie mir absagt?

  3. Falls sie zurück schreibt, haltet ihr es dann für besser bis zu dem Tag zu schreiben, oder einfach nichts machen?

Bei der zweiten (Nennen wir sie Lea): (Und einer anderen von Lovoo ohne Nummer)

Ich hab sie nach einem Treffen gefragt, fand sie auch toll. Vor ein paar Tagen habe ich sie gefragt, ob sie das Wochenende Zeit hat.

Von Lea kam keine Reaktion. Also wie soll ich sie noch mal anschreiben?

Bei der anderen meinte ich nur, dass ich sie persönlich kennen lernen will undso, fand sie prima und nachdem ich gefragt hat, ob sie die Woche Zeit hat, kam nichts mehr.

Was verflucht nochmal mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu wenig Attraction, warum dass so ist wird dir nach deinem Text hier keiner beantworten können, da zu wenige Infos

1.Pass auf, ich kann noch Mittwoch 19 Uhr oder Freitag so gegen halb9!

2.Wenn Sie absagt, nichts mehr schreiben... Du machst OG, warum solltest du einer Frau auch nur in irgendeiner Form aufmerksamtkeit geben, wenn Sie keinen bock hat?

3. Du schreibst nichts mehr mit Ihr, wenn du ihr weiter schreibst verlierst du nur Attraction, du knnst Ihr am gleichen Tag schreiben, dass du noch was wichtiges erledigen musst, und dich um eine Viertel Stunde verspätest! Wenn was kommt, weißt du dass Sie zu 90 % auch kommen wird, wenn nichts kommt rufst du ne andere an und triffst dich mit der

OG musst du richtig Masse fahren, und viel Zeit haben, wenn du dass nicht hast und richtige Mädels kennen lernen willst, dann geh raus und verbessere dort dein Game, macht mit 20 mehr Eindruck weil in deinem Alter eh nur jeder Online den Makker markiert, aber draußen den Schwanz einzieht ;)

Nächstes mal vielleicht ein wenig mehr Infos und bessere Fragen, was ich geschrieben habe hättest du dir mit ein wenig reflektion und Sufu auch selbst beantworten können!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Phips sagt hier quasi alles.

Und: Du musst nicht einen Tag warten bis du ihr antwortest. Erst recht nicht beim Date. Das macht dann nämlich der typ aus.

Und: Wenn sie die zwei Termine anbietet, nimm einen davon und frag nicht noch mal. Sie hat doch schon gesagt wann sie kann. "mittwoch 19uhr würde gut ausschauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau sehe ich wie die anderen Vorredner...

Man kann gerne fragen wann sie denn Zeit hätte, dann aber auch den Tag und die Uhrzeit aussuchen..

EDIT: Wenn du sie nextest, aber wissen willst was du falsch gemacht hast, kannst du sie gerne fragen, aber helfen wird das dir bei ihr nicht mehr wenn du frägst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lovoo schreiben alle Frauen mit mehreren Typen, ja sogar die weniger attraktiven.

Sie werden jeden Tag von mails zugespammt, diese mails schieben sich über deine und jeden 2. Tag ist einer dabei den sie mindestens genauso toll findet wie dich... zumindest das Aussehen, und vielleicht wie er schreibt.

Das führt dann dazu, dass viele Frauen plötzlich nicht mehr antworten.

Von 10 Frauen die mit mir schreiben beginnen, hören 6-8 innerhalb eines Tages wieder auf zu antworten. Nicht weil ich Scheiss schreibe... sondern weil sie grade zu überflutet werden.

Es kam regelmäßig vor, dass die Frau zuerst sehr interessiert war und mir viel geschrieben hat und das blieb so bis sie irgendwann ins Bett ging, am nächsten morgen hörte es plötzlich auf.

Das passiert oft... ich schreibe solchen Frauen keine einzige mail mehr, denn sie hat ihre Entscheidung getroffen und wird ihre Gründe haben nicht mehr zu schreiben.

Wenn du nach hakst kann es zwar sein dass du doch wieder attraction aufbaust, oder du gibst dir Mühe, machst dir Arbeit und am Ende meldet sie sich bald wieder nicht mehr...

Meistens sind sie einfach nur oberflächlich und wenn einer ankommt der ihnen besser gefällt, dann schreiben sie halt dem...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das ich in einer kleineren Stadt lebe, bietet sich die App echt an Frauen kennen zu lernen, da man eh keine sieht, wenn man durch die Stadt geht.
Genau aus dem Grund finde ich OG echt gut und würde mich da gerne besser mit auskennen. Die genannten Gründe sprechen aber total gegen Lovoo.

Das Problem ist, das ich es deutlich schwerer finde bei Facebook Kontakte mit fremden Frauen zu knüpfen. Das hält mich auch davon ab, mich von dieser App zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 14 war bekam ich ein 56K analog Modem und eine AOL Flat... damals die erste Flat des Landes, soweit ich mich erinnern kann, es war eine Beta-Flat, die es noch nicht zu buchen gab.

Kurz darauf begann ich per OG Frauen kennen zu lernen und habe bis jetzt nicht mehr aufgehört OG zu betreiben.

Über OG kriegt man einfach früher oder später eine Frau... je mehr Ansprüche man hat, desto länger dauert es, aber es ist relativ zuverlässig und man wird mit der Zeit auch effizienter.

Aber es ist nicht mehr so einfach wie es mal war...

Ich kann zusammenfassend, nach mehr als 15 Jahren OG, nur sagen, dass Frauen im OG viel schwieriger kennen zu lernen sind... denn du musst sie zweimal kennen lernen und zweimal "ansprechen".

Es fehlt auch vieles an Resonanz, Körpersprache, Stimmlage, Blick... usw. Es treten mehr Missverständnisse auf.

Man versteht sich zwar sogar dann, wenn man nicht wirklich zusammen passt, sofern man das will... aber später trifft man dann halt eine die nicht passt.

Schreiben können die Frauen viel und ich habe in meinem Leben noch NIE eine OG-Frau erlebt,

die sich nicht ein wenig anders darzustellen versuchte als sie dann wirklich ist. Machen Männer ja auch, bewusst und unbewusst.

Das ist mit dem OG irgendwie einhergehend, weil viele Menschen ein falsches Selbstbild haben ohne davon zu wissen. Sie stellen sich unbewusst und automatisch schon ein wenig anders dar als sie tatsächlich sind.

Es sei denn man nutzt es wirklich nur um den Mensch zu finden, sich dann möglichst bald zu treffen aber ich bin mir sicher, dass das nicht alle Männer wollen oder hinkriegen

und dann schreiben sie viel zu lang, lernen die Frau nur so kennen, wie sie sich selber darstellen will... wenn du sie dann triffst und wirklich kennen lernst, wirst du vermutlich an allen Ecken und Enden

erhebliche Kontraste zwischen ihren Erzählungen und ihrem tatsächlichem Verhalten sehen.

Besonders auffällig scheint zu sein:

Die Frau hat häufig genau die selben negativen Eigenschaften, die sie an anderen besonders schwer verurteilt.

z.B.:

Wenn also eine von Anfang an davon ausgeht, dass man sie belügen wird oder dies bereits tut ohne jeden Anhaltspunkt dafür zu haben... lügt sie garantiert selber gern oder wurde bisher immer belogen, geht also schnell davon aus.

Wenn sich eine drüber aufregt, dass andere Frauen zickig sind... dann sind sie selber bisher auch IMMER Zicken gewesen.

(Die nicht-Zicken, erwähnen das kaum oder gar nicht, denken nicht so drüber nach)

Wenn sie erzählt, sie wäre unkompliziert -> war sie bisher immer eher kompliziert (mal ganz davon abgesehen, dass mir bisher etwa 90% aller OG Frau erzählen wollten sie wären unkompliziert...)

und Ähnliches.

das selbe lässt sich auch anders anwenden... wenn eine mehrfach betont wie egal ihr etwas wäre, ist es ihr vermutlich nicht egal. Besonders wenn es um eine andere Frau geht...

Wenn mir also eine Frau mehrmals von sich aus sagt, es wäre ihr egal mit wem ich mich noch treffe (wichtig: aber ohne dass ich das erfragt habe...) weiß ich ziemlich zuverlässig,

dass es ihr gegen den Strich geht. Was wiederum heißen könnte, dass ich der Frau entweder was bedeute oder sie missgünstig ist und sie nicht will, dass es mir gut geht.

Kommt dann drauf an wie sie das rüber bringt.

Das Problem dabei ist nicht, dass sich Menschen gerne anders darstellen als sie wirklich sind, wenn sie glauben der andere würde es nicht merken... das schlimme ist, dass viele Frauen mit denen ich gechattet habe,

sich selber glauben sie würden ihrem Selbstbild entsprechen, dabei übersehen sie konsequent alle Hinweise darauf, dass ihr Selbstbild doch nicht passen könnte, und können somit auch nichts an sich verbessern,

denn in ihrem Selbstbild, machen sie ja nichts falsch...

Was sich in der Frauenwelt scheinbar wie ein Virus zu verbreiten scheint: Vorurteile

Ein Mensch der möglichst nicht bevor urteilt, erkennt die Tatsachen besser, denn er schaut genauer hin und bewertet nach dem wahrnehmen und beurteilen von entscheidenden Informationen....

Vorurteile hingegen machen einen blind und zeigen, dass man nicht reif genug ist, um sich eine Sache vernünftig an zu sehen/hören, ehe man sie schlecht redet...

Dadurch macht man sich dann bei allen, die es wirklich besser wissen, nicht sehr beliebt. Es wirkt peinlich und primitiv, vor allem dann wenn man einem Menschen etwas unterstellt, das er nicht getan hat und auch nicht tun würde.

Vorurteile machen nur blind und unbeliebt, sonst bringen sie nichts. (es sei denn man will jemanden schnell wieder los worden... dann bitte bevorteilen was geht)

Wenn mich eine Frau bei etwas bevor urteilt, dann ist das ein starker Abturn. Meistens gehe ich dann oder antworte nicht mehr, weil mir dieser Charakterzug nicht gefällt. Vorausgesetzt es ist etwas ernstes.

Besonders dann, wenn sie mit ihrem Urteil falsch liegt... und es etwas negatives oder schlimmes ist, das sie mir vorwirft, nur weil sie glaubt es würde stimmen oder sie es von anderen Männern kennt.

Sollte sich erst später zeigen, dass eine Vorurteil behaftet ist, funktioniert es auch nicht lang.

Es ist in meinen Augen einfach kein guter Charakterzug, Dinge im Voraus schon schlecht zu reden, bevor man weiß ob es überhaupt so kommen wird ist auch nicht besser...

Das mag ich nicht :)

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:

Ich behaupte, dass es beim OG sehr sehr viel unwahrscheinlicher ist, jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt als wenn man sich draußen sehen würde.

Man muss also durch viele Frauen gehen, die nicht passen, ehe man eine passende findet.... draußen passt es meistens zuverlässiger und man erkennt auch direkter, mit wem man es da eigentlich zu tun hat.

Das spart Zeit und Nerven...

Also sage ich: OG mag einfacher wirken und nebenbei gehen... aber das ist zum Teil eine Illusion. Es ist unterm Strich viel schwieriger eine Frau zu finden die wirklich gut passt als draußen beim Sport etc.

Ich schrieb das weil du in deiner kleinen Stadt nun ernsthaftes OG betreiben willst.... und will dir raten, es wenn überhaupt nur nebenbei zu machen, nicht darauf zu setzen. Erwarte nicht zu viel.

Aber erwarte, zumindest bei Lovoo, etwa 70% Fakes und Bots.

Wenn du damit klar kommst, dann mach es weiterhin... ich mache das nur noch nebenbei, wenn ich grade Lust habe, dann öffne ich so ne app und schreibe ein paar Frauen an, aber dann vergesse ich diese Frauen direkt wieder,

kommt was zurück, egal was, schreibe ich weiter, so mache ich das bis ich merke, dass sie einem Date zustimmen würde und das ist dann der Fall, wenn sie interessiert und gleichzeitig feucht ist... dann flaked sie sicher nicht.

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.