10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte letzten Oktober mit HB8 ein Date - wir kennen uns schon seit einigen Jahren, aber eher nebenbei. Das Date lief ganz gut, Ich kam bis zur gegenseitigen absichtlichen Berührung, und sie schien es echt zu geniessen. Weiter kamen wir an dem Abend nicht. Da ich am nächsten Tag abreiste, entschied ich mich alles auf den Tisch zu legen, und sie zum Mittagessen einzuladen, mit voller Absicht auf totale Eskalation. Auf jeden Fall lief das auch wieder ganz gut, bis sie plötzlich doch recht distanziert war, und irgendwann meinte sie etwas im Rahmen von "Du bist einer der tollsten Menschen, die ich kenne, und ich wünschte, wir könnten etwas zusammen haben, doch es stimmt für mich einfach nicht".
Gut, netter Block gekriegt, analysiert, lehren gezogen, next.

Gestern habe ich mir erlaubt, ihr nochmals zu schreiben, da auch ihr Geburtstag war, und wir sind seit da wieder im Gespräch, ein bisschen Smalltalk, was in der Uni so läuft, wie das Wochenende war. usw... beim vorletzten Text meinte sie dann

"Du bist ständig in meinen Gedanken, und ich behalte dich in meinem Herzen! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: du fehlst mir!"

- ok, darüber hab ich mir erstmals keine Gedanken gemacht, doch dann der Schluss zum nächsten Text:

"Ich vermisse dich so sehr! Pass auf dich und deine männlichen Teile auf! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: "

6. Frage/n

Ok, das ist zugegebenermaßen eine ungewohnte Situation, besonders da Ich es nie zur sexuellen Berührung geschaft habe - wie soll ich das jetzt deuten? Nochmal ran oder lieber Finger weg?

Danke allerseits! :banana:

bearbeitet von Azachiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Du weißt nicht was ein Flake ist

B) Wenn du in ihrer Nähe bist und nicht dort wohin du abgereist bist(?) solltest du jetzt Gas geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Block und nicht Flake.

Ansonsten natürlich. Noch eindeutiger geht es ja nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..oh mein Gott, was labert sie für einen Scheiß? :D

Ignoriere was sie da von sich gibt und versuch nicht darüber nachzudenken und dann ran da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azachiel, jetzt heißt es für dich, treffen ausmachen!

Als sie dir die Nachricht geschrieben hat, hatte sie Bilder im Kopf, ich würde noch mehr Bilder zaubern.

Etwas wie, "meine männliche Teile sehen gut aus, er kann echt hart werden und mag es auch so. Da ich dich auch vermisst habe,

sollten wir was dagegen machen. Ich will diesen Samstag was leckeres für dich zubereiten, bist du dabei?"

Alternativ wenn du nicht kochen willst, kannst du ein Filmabend vorschlagen, "diesen Film müssen wir unbedingt zusammen sehen..."


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke allerseits für die Korrektur!

Ich bin auf jeden Fall wieder dran.

Viri, da bin ich genau deiner Meinung, das war auch meine erste Reaktion - aber hey, go with the flow, den Fisch zieh ich schon noch an Land!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, netter Block gekriegt, analysiert, lehren gezogen, next.

Gestern habe ich mir erlaubt, ihr nochmals zu schreiben,

Kein Progress bei dir-->Alternativlosigkeit???

Wenn du so weiter machst wirst du einer ihrer besten Orbiter.

Sie serviert besten FZ Talk.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur Mopar anschließen und bin erstaunt wie schnell hier einige auch in die Falle getappt sind. Ich kenne und/oder kannte einige Frauen, die genau so einen Scheiss schreiben nur um dann, wenns zu einer praktischen Situation kommt, völlig kalt und distanziert zu sein. Meine Empfehlung: nichts drauf geben. Sie will nur die ideelle Bestätigung dass du irgendwie noch da bist. Entweder sie macht konkrete Anfragen nach Dates oder nicht. Jedenfalls solltest du deine nächsten Schritte nicht auf diesen Sirenengesängen aufbauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen, eskalieren.

Wenn das nicht funktioniert hatten die beiden über mir vielleicht recht mir ihrem Orbiter Zeug. Aber gehe nicht davon aus dass du Orbiter bist.

Ich denke es auch nicht. Sie will dich. Schnell eskalieren bevors ein anderer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp gibt nur diese 2 Möglichkeiten.

A) Sie zieht alle Register um Anerkennung und Aufmerksamkeit von dir bekommen, schlägt aber Date's mit einer beliebigen Ausrede aus ohne Alternativterminen. (Du bist nur Orbiter)

B) Sie vermisst dich wirklich und dann ist ja logisch, was du tun musst.



Du kennst Sie am besten, also wirst du wohl am ehsten , dass beurteilen können.
Mir würden Sätze wie: "Du bist einer der tollsten Menschen, die ich kenne, und ich wünschte, wir könnten etwas zusammen haben, doch es stimmt für mich einfach nicht" zu denken geben.

Daher verstehe ich die berechtigen Zweifel von Mopar und Tessai.

Aber wie gesagt du hast am meisten Informationen, ist halt die Frage ob dir ein Zacken aus der Krone bricht, wenn du das Risiko eingehst noch etwas länger Ihr Spiel mitzuspielen.
Wenn dir das schnuppe ist versuchs nochmal, danach wär es mir persöndlich dann spätestens zu blöd.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.