Kino und KC block. Wie geht es weiter?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice, besser hats doch kaum laufen können. Nicht zu viel Textgame bis dahin. Den Rest dürfest du selber nach deinem letzten Post schaffen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das warst wirklich du der diese coolen Aktionen gebracht hat?

Chapeau!

M O P A R

Wie gesagt, ich war beim letzten Date sehr nervös. Ich habe zu viel gedacht. Heute wusste ich dass es nichts wird ich wollte ihr helfen und dann NEXT. Ich hatte nicht zu verlieren.

Aber als sie mir die Wohnung zeigte hat mein Libido das Kommado übernommen ;-)

bearbeitet von watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, besser hats doch kaum laufen können. Nicht zu viel Textgame bis dahin. Den Rest dürfest du selber nach deinem letzten Post schaffen. :-D

Danke. Ich werde Samstag mit dem Selben Mindset managen.

Wenn das Märchen echt stimmt, mega comeback

Danke. Ich selber glaubte nicht als sie mich nicht geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne dein Problem sehr gut habe das schon mehrfach gehabt erst schockstarre und brainfuck und dann einfach drauf geschissen.

the comeback is real!!! wehe du erzählst uns nicht was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. Man muss nicht so dogmatisch sein und jede Bitte um einen Gefallen abschlagen. Nur wenn es zur Regel wird, ist das schlecht. In dem Fall kann es vielleicht nur der Anlass gewesen sein, sich wieder bei dir zu melden.

Samstag sollten ihre Tage ja dann vorbei sein, es steht dem Lay also nichts mehr im Wege. Mach einfach da weiter, wo du zuletzt aufgehört hast und das Ding sollte gebongt sein. Schreib mal einen Bericht nach dem Wochenende.

Was sich hier wieder zeigt: Wer zu schnell aufgibt, verliert. Wer knallhart und unflexibel PU-Regeln anwendet, auch. Hättest du auf die Ratschläge "Next !" und "Hilf ihr auf keinen Fall !" gehört, wäre die Sache jetzt verloren. Finally: Ein Freeze kann sehr hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puas,

Neuigkeiten. Sie schrieb heute Mittags über WA.

IhrText: "Hi, na alles klar bei die, der verschwundener? sag ma, können wir das Essen von morgen auf ein anderes Mal verschieben? Lg XYZ"

ich habe vor eine ein Paar Minuten zurück geschrieben:

"Hi! Morgen werde ich wie geplannt kochen und Essen, egal ob du kommst oder nicht. Vergiss aber nicht die Flasche Wein"

Jetzt nur Warten und sehen was das alles bedeutet.

bearbeitet von watada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion ist passiv-aggressiv, du setzt sie unter Druck und wirkst beleidigt.

Aber egal: Die Alte lässt dich sitzen ohne Erklärung (warum verschieben ? Sie nennt keinen Grund) und schlägt auch keine Alternative vor ("ein anderes Mal" ist keine Alternative).

-> NEXT ! Ich gebe diesen Rat nicht häufig, aber hier ist er angebracht.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last Report.

Hb schickt gestern kurz vor 8 ein WA dass sie in 10Minuten bei mir ist. Ich habe die Nachricht nicht lesen können da ich in die Küche war.

Auf einmal klingelt es an der Tür. Ich frag wer ist da? --> Mein Herz wollte explodieren.

Sie kamm rein, Hug, wollte sie küssen sie blockt und hat sofort gemerkt wie nervös ich war.

Sie: bist du nervös?

Ich: Nein wieso? ich erwarte dich nicht mehr und bin nur überrascht.

Sie fing an zu erzählen wieso sie absagen wollte: Ihr freund wollte spontan mit ihr zu einer Party, deswegen fragte sie ob wir das verschieben konnten. Da sie "gut erzogen ist" und "höflich" sein will ist sie jetzt hier.

Ich habe gemacht als ob ich nichts gehört habe. Ich sagt ihr ich habe schon gegessen, hier sind Teller und Besteckt sie kann sich was auf dem Teller machen wärend ich die Flasche Wein öffne.

Sie hat gegessen, wir sassen im WZ und machten ein Film. Kino Versuch, machmalt antwortet sie OK machmal blockt sie --> Freezout and comeback.

nach 2 Stunden wollte ich aufgeben. Ich wusste nicht mehr wie ich wweiter skalieren kann.

Irgendwann wollte sie ein Glass Wasser ob ich den Film auf Pause machen kann. Ich sagt ja kann ich nur was springt für mich raus. Da sagte sie, was willst du?

Ich: hol dein Wasser, ich zeige dir das.

Sie: Zeigen oder sagen?

Ich: nicht gesagt

als sie zurück kamm, habe ich sie zu mir gezogen und geküsst.

Sie: was wird das?

Ich: nichts gesagt

Wir haben auf dem Sofa angefangen und im Bett gelandet. ----> FC

Hat sich diese Mühe für ein HB6 gelohnt?

- Was Sex angeht, nicht so wirklich. Ich habe besseres erlebt.

- Ich habe aber was neues gelernt und mein Game damit verbessert.

Danke nochmal für eure Rückmeldungen und Ratschläge.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.